Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >@ YunaK >oO ohja haste recht, ich hab mich jetzt so auf die Mädels versteift, das ich die beiden ganz vergessen habe! >Naja, aber wie schon gesagt, dass ich die beiden vergessen habe liegt auch daran, dass sie mir schon so egal sind und ich sie nur noch als Störfaktoren ansehe, weil sie keinen oder nur einen geringen Teil zur Story beitragen. <_< Brauchst dich nicht entschuldigen. ^^° *das eigentlich genauso sehe* Die deppen nebenan. *heul* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| ÄHHMMMM ÖHHMMMMMMM, Nicht Lange zu Überlegen Serenity |
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass ich es ziemlich unfair finde, das solche Hass-Chara-Threads immer nur auf die weiblichen Charas abzielen. Denn es gab hier z.B. auch mal einen Thread mit dem Titel "Welcher Chara (weiblich) sollte aus Yu-Gi-Oh! entfernt werden?" Oder auch dieser Thread hier: Warum wird hier ausgerechnet danach gefragt, welche der unbeliebteste weibliche Chara ist? Ich finde es auch ziemlich unfair, dass die meisten echt nur drauf achten, welchen Fehler die weiblichen Charas machen oder sogar nur drauf warten dass die einen Fehler machen, damit man sie runtermachen kann. Vielen Fans sollte man mal beibringen, dass Yu-Gi-Oh! kein Anime/Manga ist, in dem es um Shonen-ai geht. Spekulieren über Shonen-ai Pairings kann man ja, aber ich finde es wirklich Sch**** wenn nur wegen so einer Kleinigkeit die Mädels runter macht. Am sinnlosesten von allen, ist immer noch der Eifersucht Grund. Immer wenn ich lese: "Ich hasse Tea weil sie sich an meinen Yami ranmacht." könnte ich kotzen. Das ist für mich einfach purer Realitätsverlust. Vielen sollte man mal erklären, was die Realität ist, und was ein Anime/Manga. Was hat man außerdem überhaupt davon, wenn man einen Anime/Manga Chara liebt? Rein gar nichts. Denn er kann keine Liebe erwiedern. Die meisten, besonders die Anzu-Hasser, scheinen aber wohl nur Mitläufer zu sein. Das merkt man besonders gut daran, dass sie Gründe nennen, die scheinbar einfach nur von einem anderen kopiert sind, oder weil sie gleich gar keine Gründe nennen. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der wirklich einen Grund hatte, um Anzu oder die anderen Mädchen zu hassen. Weil die ganzen Gründe einfach nur dämliche und bedeutungslose Kleinigkeiten sind, und nicht etwa ein Grund jemanden zu hassen. "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 17:45:00 | |||||||
|
||||||
| Isis,Kizara,Miho und Mana kenn ich nicht... Also ich kann Tea voll nicht ab, weil die ANDAUERND von Freundschaft,Zusammenhalten u.s.w. labbert. Wenn man es MAL sagt ok aber so..... Serenity is zwar nen bischen viel naiv aber sonst geht sie noch. Hab euch alle ganz doll lieb! *euchalleganzdollknuddl* Mariah12 3,2,1 - LET IT RIP!!! |
|
![]() |
||||||
| > >@ YunaK > >oO ohja haste recht, ich hab mich jetzt so auf die Mädels versteift, das ich die beiden ganz vergessen habe! > > >Naja, aber wie schon gesagt, dass ich die beiden vergessen habe liegt auch daran, dass sie mir schon so egal sind und ich sie nur noch als Störfaktoren ansehe, weil sie keinen oder nur einen geringen Teil zur Story beitragen. <_< > Brauchst dich nicht entschuldigen. ^^° > *das eigentlich genauso sehe* Die deppen nebenan. *heul* Die Deppen von nebenan, da haste recht.*zustimmend nicke* Bin umzingelt von ihnen! ><;;; (übrigens wo haste den süüüüsssen baku avatar her *auch einen haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(übrigens wo haste den süüüüsssen baku avatar her *auch einen haben will* ... °-° QUITSCH!!! *abknuddel* *abknuff* Ähm, joah, bin wieder normal. ^^° das ist meine normale reaktion, wenn mich wer wegen meinem ava lobt. ^.^ *verrückt ist* Die seite, wo das ava her ist, ist glaubsch schon geschlossen. Ist von Bokura Kukuretai, einem japanischen dojin verlag. >Die meisten, besonders die Anzu-Hasser, scheinen aber wohl nur Mitläufer zu sein. Das merkt man besonders gut daran, dass sie Gründe nennen, die scheinbar einfach nur von einem anderen kopiert sind, oder weil sie gleich gar keine Gründe nennen. *kräftig nick* Ja, da muss ich zustimmen! Dieses mitläuferzeug kommt wirklich sehr gut heraus, vor allem, weil ich selbst mal mitgelaufen bin. >> Doch dann fiel mir auf, dass ich gar keinen grund habe, anzu oder serenity oder wasweißichwen wirklich zu hassenund bin rausgekommen. ^^° >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| tea!! eindeutig <.< mein grund.. ganz einfach das ist so ne kleine besserwisserin!!! >.< ich kann die einfach nicht ab bäh! |
|
![]() |
||||||
| Jaja, lesen ist schon schwer *total genervt ist* Es widert mich inzwischen wirklich an -.- So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal meinen senf dazu geb* Unbeliebt. Na da würd ich doch klipp und klar sagen.... nein diesmal sag ich nich Anzu. WArum nicht? Weil ich denk das Shizuka noch ne ganze Ecke blöder is. Und damit pasta. Okay Anzu is au dämlich aber net imma. Uh sowas von mir *schäm* Aber is doch war. Immerhin gabs au schon Szenen wo se net ganz so schlimm war. Shizuka im Gegensatz. Hat die jemals was produktives geleistet, außer vielleicht an Joey zukleben. Nö!! Sie kann nicht duellieren wills aber unbedingt machen. Hallo!!! Gehts noch? Na wegen der hat Tristan doch seinen Körper verloren. Bloß weil die Nudel sich duellieren wollt. Da hat se mal wieda nich nachgedacht. Ich frag mich heute noch wie die gewonnen hat. Und dieses Heile Welt gelaber. Anzu hat das inzwischen wenigstens gecheckt mit dem ganzen Weltuntergang und so. Aber Shizuka nicht. Dann muss se auch noch Tristan und Duke den Kopf verdrehen. Hat die nicht gemerkt dass die beiden schwul sin...^^ Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mal Anzu? Baku-chan ich bin stolz auf dich xDDD (wir hatten darüber ja schon ne Diskussion auf der Ani ^^ - das reicht XD), aber ich muss Shizuka doch mal verteidigen (ich mag sie ja auch nicht, aber ich versuche ihre positiven Seiten zu sehen XD) > Hat die jemals was produktives geleistet, außer vielleicht an Joey zukleben. Nö!! Doch, sie hat Jonouchi das leben gerettet (okay, mir wäre die Mangeversion auch lieber gewesen -.-) > Sie kann nicht duellieren wills aber unbedingt machen. Hallo!!! Gehts noch? Na wegen der hat Tristan doch seinen Körper verloren. *hust* Als ob das jetzt ein verlust wäre XD > Ich frag mich heute noch wie die gewonnen hat. *hustenanfall* Die Dummen haben immer das Glück, bestes Beispiel Atemu *hustenanfall* > Dann muss se auch noch Tristan und Duke den Kopf verdrehen. Das hat sie aber bestimmt nicht mit Absicht gemacht, die checkt das alles ja nicht mal XD So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *leto hustenbongbongs schenk* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *leto hustenbongbongs schenk* Dankeschön, ich glaub die könnt ich noch öfter gebrauchen XD So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
anzu/tea... es ist die unbeliebteste tussie... auf platz 2 is shizuka und mana gott wie ich sie hasse... isis is noch in ordnung... ein wenig... aba ich kann mich mit dem paring seddoXisis anfreunden... *kopf schüttel* mai mag ich nicht. siehe doom staffel... sie wollte die beste sein, sie müsste doch wissen, dass sie keine chane hat... wie kann man nur so naiv sein.. naja ich mag auch ihre art nicht... sie ist eine zicke... -____-'' un zu jono passt sie auch nicht! *vor fans flücht* kisara is naja... *noch ncih so gut kennt* *noch nich entscheiden kann* SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 16:55:32 | |||||||
|
||||||
| ich finde mai nich naiv sondern einfach nur verzweifelt *das die meinung dazu is* Ich bin böse und ich steh dazu *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Die ganzen weiblichen Charas werden doch eh nur verhasst, weil der Großteil eifersüchtig ist, dass die in einer Welt voller gut aussehender Jungs leben. Guter Beweis sind da für mich die Mary Sue FFs. Denn da stellen sich ja die Autorinnen immer als Mädchen dar, dem alle Jungs nachlaufen. Aber wie schon gesagt, Eifersucht ist totaler Realitätsverlust. Es gibt ja sogar welche, die stellen sich vor, einen der Charas mal zu heiraten *headdesk*. Hat die Erde denn nicht mehr als genug Jungs zu bieten, in die man sich verlieben kann? Denn die süßen Jungs muss es doch nicht nur in einem Anime/Manga geben. Denn wie viele Jungs kennen wir denn, dass wir behaupten können, es gibt keine schönen in dieser Welt? Und ist überhaupt das Aussehen so wichtig? "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blackmagician Tja, Realitätsverlust unter Fans, wie du es gesagt hast. Ich für meinen tEil sage mir immer: Diese psyschich instabilen fangirls sollens ich doch einen vor dem Manga runterholen wenn sie so sehr auf den Chara stehen und uns mit ihren scheiß Sues in Ruhe lassen. Ich meine, einfache mathematische Gleichung: Der Handlungsgrad einer Sue FF ist proportional zum IQ der autorin. Aber jetzt mal zum eigentlichen thema: Ich für meinen Teil hasse da eigentlich keinen Chara. Ich meine, sogar Tea habe ich ansatzweise erst dann nciht leiden können, als mal jemand mit seinen Hasstiraden gegenüber der anfing. (Schon ein witz, dass wir deutschen nach 1945 immer noch nciht gelernt haben, wozu so was führt. Naaj, kranke Fangirls/boys, die Nazis der Animegemeinde) Ansonsten, okay es gibt Charas die ich bevorzuge (Mana ist beispielsweise eienr, weil sie so witzig ist) und einige versuche ich weniger zu beachte (Serenity. Nja, ein bisschen zu naiv ist sie ja schon^^") und das war es. Ich würde doch nicht gleich einen auftragskiler für die arrangieren, ich meine hallo? Das ist ein Mangachara. |
|||||||
|
||||||
| *den beiden leutz über sich voll und ganz zustimm* ich hätts nicht bessr sagen könne Ich bin böse und ich steh dazu *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Ich muss meinen Senf hier auch mal dazugeben. Also ich verstehe echt nicht, warum alle immer Serenity und Tea so runtermachen müssen und dazu noch ohne Begründung. Sie wird von den meisten Ati-Fans gehasst, weil sie in ihren Liebling verliebt ist, aber gerade deswegen müssten die sie doch verstehen. Ich denke nicht, dass sich die Fans in Teas Situation anders verhalten würden. Ich würde mich freuen, wenn YMalik jemanden hätte, der sich um ihn sorgt, ihm hilft und ihm auch beisteht. Was dieses Argument "Sie labert so viel über Freundschaft" betrifft, finde ich Ati und Joey viel schlimmer und nervender. Kommen wir zu Serenity. Sie ist wirklich total naiv, aber eigentlich kann sie gar nichts dafür, wenn ihr die Realität immer vorenthalten wird. Ein Beispiel: Duke meinte mal, dass etwas negativ ausfallen KÖNNTE, doch Tristan meinte, dass er nicht so pessimistisch sein solle und auch mal an Serenity denken müsse. So gesehen kann sie ja gar nichts für ihre Naivität, wenn ihr immer nur die heile Welt vorgegaukelt wird. Außerdem haben sich Duke und Tristan an sie rangemacht und nicht andersrum -.- Was ich auch nicht verstehe ist, warum die Mädels immer als hässlich bezeichnet werden. Das ist keine Beleidigung für den Chara, sondern eher für den Mangaka! Ich denke schon, dass man einen Anime-Chara wirklich lieben kann, aber eben auf eine andere Art von Liebe, aber nicht so als würde man einen richtig Menschen lieben. Man kann ja auch ein Lied, eine Geschichte oder sonst was lieben und so ist auch mit den Charas. Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 11:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht mal Anzu? Baku-chan ich bin stolz auf dich xDDD (wir hatten darüber ja schon ne Diskussion auf der Ani ^^ - das reicht XD), aber ich muss Shizuka doch mal verteidigen (ich mag sie ja auch nicht, aber ich versuche ihre positiven Seiten zu sehen XD) welche positiven seiten O.o > Doch, sie hat Jonouchi das leben gerettet (okay, mir wäre die Mangeversion auch lieber gewesen -.-) hätt sie denn schlüssel nicht genommen hätte tristan oda so ihn gerettet > *hust* Als ob das jetzt ein verlust wäre XD Nicht wirklich aber schuld is sie trotzdem > *hustenanfall* Die Dummen haben immer das Glück, bestes Beispiel Atemu *hustenanfall* Nyo oda joey > Das hat sie aber bestimmt nicht mit Absicht gemacht, die checkt das alles ja nicht mal XD die sin schwul da isses eh egal Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welche positiven seiten O.o Sie unterstützt Jonouchi und er sagt selbst, dass er sie braucht. Sie rettet ihm das Leben. Ohne sie wäre Jonouchi wahrscheinlich niemals ins Königreich der Duellanten, jedenfalls nicht als Duellant, und hätte sich nicht mit Seto angelegt, es gäbe als nicht diese wunderbare Herr/Hund Szene ^^ > hätt sie denn schlüssel nicht genommen hätte tristan oda so ihn gerettet Im Manga rettet ihn ja Seto, jedenfalls wirft er ihm den Schlüssel nach xD So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie unterstützt Jonouchi und er sagt selbst, dass er sie braucht. > Sie rettet ihm das Leben. > Ohne sie wäre Jonouchi wahrscheinlich niemals ins Königreich der Duellanten, jedenfalls nicht als Duellant, und hätte sich nicht mit Seto angelegt, es gäbe als nicht diese wunderbare Herr/Hund Szene ^^ > andre frage: wer braucht denn joey?^^ > Im Manga rettet ihn ja Seto, jedenfalls wirft er ihm den Schlüssel nach xD > das wär mir allerdings au lieber gewesen Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> andre frage: wer braucht denn joey?^^ Nun ja, die Jonouchi Fans und die Seto/Jou-Shipper xD > das wär mir allerdings au lieber gewesen Wär den meisten wohl lieber gewesen xD So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse keinen weiblichen Charakter. Zum einen weil mir dieser Anime weitestgehend unbekannt ist und ich bisher nur eine Folge gesehen habe. Und zum anderen weil ich nicht begreifen kann wie jemand ein so starkes gefühl wie Hass für eine fiktive Person, einen Animechara aufbringen kann. *Kopf schüttel* Und was ist so schlimm daran wenn eine Frau über Freundschaft spricht? Bisher dachte ich immer, das Freundschaft etwas schönes ist. Mir war nicht bewußt das sich das geändert hat. Ganz abgesehen davon handeln Animes wie Yugioh, DB, DBZ und so weiter und sofort doch unter anderem von Freundschaft und heben sie hervor. Ist es denn da so abwegig wenn man darüber spricht? Und warum sind nur weibliche Charas unbeliebt? Ich bin selber SA-Autorin. Aber ich mag jeden weiblichen Charakter in meinem Lieblingsanime. Sie lockern die Story doch auf, machen sie noch interessanter (es wäre langweilig ohne Mädchen) und abgesehen davon leben wir ja nicht in einer Welt, in der es nur Männer gibt. Außerdem zielen längst nicht alle Animes auf Shonen Ai und Yugioh zählt in meinen Augen ganz sciher zu denen, wo nicht mal kurz daran gedacht wurde soetwas unterzubringen. Nichts für ungut. Etwas anderes: Die meisten SA-Autoren sind doch Frauen. Also frage ich mich (bin selber eine Frau) warum dann gerade die Mädchen in Animes so verhasst sind. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=109776&tseite= Ohne weitere Worte ... ist für einige hier vielleicht ganz interessant. ^_~ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich möchte endlich alle mangas kennen. ;___; *szene mit joey lesen will* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Etwas anderes: Die meisten SA-Autoren sind doch Frauen. Also frage ich mich (bin selber eine Frau) warum dann gerade die Mädchen in Animes so verhasst sind. Na, Konkurrenzdenken, nehme ich an. Manche Mädchen fühlen sich durch weibliche Charaktere vielleicht selbst an den Rand gedrängt? Keine Ahnung... Ich versteh dieses Hass-Getue auch nicht. So viel negative Emotion kann ich für eine 2D Figur eh nicht aufbringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich versteh dieses Hass-Getue auch nicht. So viel negative Emotion kann ich für eine 2D Figur eh nicht aufbringen. Ich denke, dass das der großteil (90%?) auch nicht tut. Das sind einfach nur mitläufer... >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| >>Ich versteh dieses Hass-Getue auch nicht. So viel negative Emotion kann ich für eine 2D Figur eh nicht aufbringen. >Ich denke, dass das der großteil (90%?) auch nicht tut. Das sind einfach nur mitläufer... ich glaube das das bis auf ein paar ausnahmen keiner versteht.. Ich bin böse und ich steh dazu *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* |
|
![]() |
||||||
| >ich glaube das das bis auf ein paar ausnahmen keiner versteht.. Was? Dass sie nur mitlaufen? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| genau das mein ich Ich bin böse und ich steh dazu *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* |