Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Mir tut Anzu mittlerweile wirklich leid, weil der Großteil auf ihr grundlos rumhackt. Ich glaube der Grund, warum mir das so auf die nerven geht, ist weil es mal eine Zeit gab da hat mich meine gesamte Klasse gemobbt, und die hatten auch keinen Grund. Ich weis Anzu ist nur eine Anime/Manga Figur, aber immer wenn ich sehe wie auf ihr ohne Grund rumgehackt wird, erinnert mich das wirklich an die Zeit in der ich gemobbt wurde. Mittlerweile denke ich das der Großteil der Anzu-Hasser aber nur Mitläufer sind, die wohl denken sie müssen unbedingt dazugehören. Genau darum bin ich froh, das ich eine Außenseiterin bin, denn dadurch hab ich auch gar nicht innerlich den Drang, bei etwas mitzumachen was der Großteil macht. "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea .__. eindeutig! Sie...ist eindeutig strange <.< Ihr Freundschaftstour erinnert an einen liebeskranken Psychopathen ._.* Sie macht mir Angst... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* ich schlies mich BlackMagican an +vollund ganz* Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens |
|
![]() |
||||||
| also ich finde Tea ganz okay oO"" im Manga zumindest << aber im Anime ignorier ich sie eigentlich immer wenn se was von wegen Freundschaft labert << ist doch kein Grund zu hassen v_v ich weiß nicht eigentlich hasse ich keinen >D ich mag nur welche nicht v_v Mai z.B. aber nya die is halt so... komisch ich weiß auch nicht o_o" hat das nicht jeder dass er einen einfach net leiden kann? << wegen der ganzen Art einfach und so ~~ *nicht beschreiben kann* aber am meisten mag ich Serenity nicht xX hallo << für die ist alles Friede Freude Eierkuchen ~~ dabei hätte ich gerade von ihr erwartet dass sie das alles etwas anders sieht << --> Trennung von Joey, Trennung von Eltern << und dann noch dieses am Bruder geklebe v_v und "Hör auf Joey, Gewalt ist keine Lösung!" ôO boah =.= irgendwie kann ich die net ab... außerdem find ich das doof dass sie als Joey sich duelliert hat einfach wegrennen wollte weil sie ja nicht sehen wollte, wie Joey verliert >< also echt -.-° hmmm sonst << nee eigentlich... wen gibts denn noch? << Kisara find ich eigentlich ganz okay nur sollte sie mal paar Wörter dazulernen ^^"" Seto ... Seto ... Seto << ^^""" nya also bis denne ;) PS: ich versuche niemanden von seiner Meinung abzubringen oO also bitte haut mich nicht << Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar TEA!!!ich hasse sie,sie ist einfach dumm! *******************Seto and Y.Bakura are the best******************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz klar TEA!!!ich hasse sie,sie ist einfach dumm! Hast du dafür auch irgendwelche Gründe? ("sie ist einfach dumm" ist nämlich alles andere als eine Begründung) Langsam kann ich's echt nicht mehr sehen, stellen wir doch nen Plattenspieler auf der immer und immer wieder dasselbe spielt. So hört sich das nämlich hier langsam an - wie ein hängengebliebener Plattenspieler -.- Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran. Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an. Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein... ...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand... |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mir das jetzt ein bisschen angeschaut, habe mich registriert und komme zu folgender Frage: Wo liegt das Problem bei Tea bzw. den anderen weiblichen Charakteren? "Ich hasse sie! Sie ist dumm!" etc. bla yada-yada... oO" Der Thread beschäftigt sich zwar hauptsächlich mit den weiblichen Charakteren, aber ich muss hier auch mal ein Gegenargument bringen. Dem Großteil der Mitglieder hier scheint zu entgehen, dass unter den männlichen Charakteren auch viele oft ihr "Freundschaftgelaber" loslassen und dies auch nicht zu knapp. Nehmen wir doch mal "JOEY"! Seine ständigen Kommentare über Vetrauen und Freundschaft etc. wird anscheinend von der blinden Masse gar nicht wahr genommen, was wiederum nicht verwunderlich ist, da er ja einen Gewissen Beliebtheitsstatus unter den Fans hat. (Jaja, wenn der Realitätsverlust langsam das Gehirn zerfrisst) 2. Beispiel: Unser lieber "YAMI"! "Ich habe das Herz der Karten!", "Ich werde nicht verlieren, solange meine Freunde bei mir sind!"..den Kommentar dazu kann ich mir weitgehend sparen, bla oO" So was gibt es nun noch an Tea auszusetzen? Ihr Design ist eigentlich recht kuhl auch wenn sie eher eine Nebenrolle ist, sprich das Maskottchen am Rand, dass die Helden immer anfeuert. Nagut, die von Yugioh eher geringfügig unterhaltsame Story lässt es ja auch irgendwie nicht zu, dass eigentlich gute Charaktere wie Tea, Serenity etc. keine wichtige Rolle spielen und somit im Hintergrund verschwinden. Frei nach dem Motto: Wer interessiert sich ja auch schon für die Charaktere, die nix drauf haben? Fazit: Wem das Freundschaftsgelaber auf den Keks geht (und zwar von allen, nicht "NUR" Tea), der solls nicht mehr einschalten, denn meines erachtens scheint die Story von Yugioh sowieso neben den Karten komplett auf Freundschaft ausgelegt zu sein. Yuhu und noch ein Make-Peace-Not-War Anime mehr...wie Sailor Moon oO" (totaler Sarkasmus) Und ich sage euch: Esst niemals gelben Schnee! |
|
||||||
| Jap ! Meine Rede All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... |
|
||||||
| *nick nick* ich schließ mich auch an Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens |
|
||||||
| TEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse dieses mega nervige Weibstück! Endlich kann ich ma meinem Ärger Luft machen XDDDDDDDD Ich finde das Verhlaten, das aussehen, einfach alles an ihr einfach nur EKELHAFT... könnte das vielleicht auch daran liegen das ich absoluter Shounen- Ai fan bin? Ich denke nicht^^ Aba sagen wir ma so... Yami passt doch viel bessa zu unserem Eisschrankt Seto... oder im anderen fall (wen es gar nix anders geht (aba bitte nicht *fleh)) Zu Yugi ^^" Nun wieder zurük zum eigentlichen Thema: Ist es den nicht so das die Tusse nix anderes machen kann als schleime Schleimen und noch ma schleimen??? Ihr ewiges unnätürliches Gesülze von weiß der Geier was Regt mich einfach nur TIERISCH auf... Reicht das als erklärung? *ggg* |
|
![]() |
||||||
| also mich nervt Tea...ihr ständiges gerede das nervt total. Immer hat sie angst um jemanden....naha am meisten nervt mich ja eigentlich ihr gerede und das sie sich voll an Yami ranmacht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute würde eine Prise Realismus nun wirklich nicht schaden... *oh nein, Anzu macht sich an Atemu ran, wie schrecklich *augen verdreht* Oh nein, die böse Anzu verdirbt alle Shônen Ai Pairings... bei Ra, der Weltuntergang naht Anzu hat das Wort Freundschaft in den Mund genommen und sie hat auch Yugi angefeuert, wie kann sie nur, wie kann sie sich nur um ihren Freund Sorgen machen... @Cathy: Stell dir mal folgende Situation vor: Deine beste FReundin befindet sich in größter Gefahr oder du weißt dass sie was gefährliches macht, würdest du dir dann etwa keine Sorgen um sie machen? Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran. Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an. Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein... ...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 15:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, viele hier sollten mal wieder in die Realität zurück kehren. Denn mir scheint es manchmal wirklich so, als ob der Großteil gar nicht mehr wirklich in der Lage ist, Realität von einem Anime/Manga zu unterscheiden. Anzu hängt nun mal sehr an ihren Freunden. Was ist daran bitte verkehrt? Ich mag sie ja gerade deswegen, weil sie sich in jeder Situation um ihre Freunde kümmert. Ich finde alle weiblichen Charas in Yu-Gi-Oh! erfüllen ihren Zweck. Sie machen zwar Fehler, aber die männlichen Yu-Gi-Oh! Charas machen auch Fehler. Das ist doch genau wie bei einem richtigen Menschen. Immerhin macht jeder Mensch mal Fehler. Also warum dürfen dann (weibliche) Anime/Manga Charas, keine Fehler machen? "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant |
|||||||
|
||||||
| Achja..."Und so kam es, das Anime--Manga die Realität übernahm" Ich kenn sogar Leute (wir wollen ja keine Namen nennen) die in gewisse Charas aus Animes oder Mangas verliebt sind ! Eine hoffnungslose Liebschaft wenn man mich fragt. Es soll sogar Leute geben (und wieder nennen wir keine Namen) die die Schule schmeißen, damit sie den ganzen Tag an ihren Cosplay-Outfits rumbasteln, und jeden zweiten Tag auf ner anderen Con. sein können. hehe...und da wird gesagt das Videospiele die Leute verändern All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... |
|
||||||
| Ich verstehe euch nicht. (bin ich zu dumm?) Was habt ich gegen die "Weiber" aus Yu-Gi-Oh? Ok mag sein dass ihr Bgründungen hingeschrieben habt aber mich zum Beispiel störts übehaupt nicht das Tea immer von Freundschaft faselt und Serenity ihren Bruder so toll findet. Es ist Unsinnig und völlig unnötig sich aufzuregen nur weil jemand jede Sendung lang von Freundschaft faselt. Ok ich gebs zu man solls nicht übertreiben wie die das tun aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran oder nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 21:37:09 |
|
||||||
| madessa hat vollkommen recht *über sich zeig* *nochma anschlies* ich äuser mich nich mehr denn mir hört ja eh keiner zu... Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es gibt hauptsächlich zwei Gründe, warum die weiblichen Yu-Gi-Oh! Charas so verhasst werden: 1.wegen dem ganzen Shonen-ai Gerede Ich finde diesen Grund genauso blöd, wie die anderen, die immer genannt werden. Ich kann ja verstehen wenn man Shonen-ai mag, aber muss man deshalb gleich die weibl. Charas hassen? Immerhin ist das doch nur ein Anime/Manga. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, das einige wahrscheinlich denken, Shonen-ai wäre das wichtigste überhaupt. So dass sie gleich mal schauen, welcher Junge mit welchem ein süßes Pairing abgeben würde. 2.Eifersucht Ich habe wohl schon oft erwähnt, dass das der bescheuertste Grund überhaupt ist, um einen Chara zu hassen. Viele Fans sollten wirklich mal wieder ihre Anime/Manga Traumwelt verlassen und wieder auf dem Boden der Realität kommen. Diese ganzen Anti Fanworks finde ich einfach nur nervig. Vorallem wenn das ein Fanart ist, das total mies gezeichnet ist und trotzdem gute Noten und tolle Kommentare bekommt. Da ist es ja meistens vollkommen egal, ob der Chara auf dem Bild zu erkennen ist oder nicht. Hauptsache es steht im Kommentar des Zeichners, dass der gehasste Chara tot ist. Die Pro Bilder dagegen bekommen meistens schlechte Noten, egal wie gut sie gezeichnet sind. Das fällt mir vorallem bei gut gezeichneten Pro-Anzu Bildern auf. Ich finde diese Art der Bewertung einfach ungerecht. Manchmal denke ich, dass für den Großteil scheinbar nur noch zählt welcher Chara auf dem Bild ist und in welcher Situation er sich befindet. Mir wird es auch ewig ein ein Rätsel bleiben, warum die ganzen weiblichen Charas, nur wegen solchen dummen Kleinigkeiten, so gehasst werden. Wenn ich immer die Gründe lese, habe ich das Gefühl, dass der Großteil gar nicht so viel über die weibl. Charas weis wie er immer denkt. Allgemein finde ich es übertrieben, dass nur wegen ein paar dämlicher Kleinigkeiten so getan wird, als wären die weiblichen Charas, vorallem Anzu, der Weltuntergang. "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich dir an BlackMagician. Du sprichst mir im wahrsten Sinne des Wortes aus der Seele. Und am wichtigsten ist: Du hast verdammt nochmal recht. Wenn ich so drüber nachdenke sind es eigendlich immer nur w's die Weiber aus Animes shice finden °-° All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... |
|||||||
|
||||||
| SERENITY!!!!!!!!!!!!!! genz klar: diese dumme ... ich hasse sie!!!! die gründe sind immer die gleichen aber am meißten hasse ich an ihr... (ach vergesst es ich hassse alles) Liebe dein Leben!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Also,ich kann ehrlich gesagt so gut wie kein mädel leiden,aber egal, hier mal ne Auflistung: Thea: Sie nervt einfach nur,wenn sie andauernd von Freundschaft und so nach dem Motto"Nur gemeinsam sind wir stark",labert..das nervt einfach nur und glaub das nervt einfach jeden Mai:Sie denkt doch echt sie wär die Schönste und was weiß ich noch alles...also sie ist ziehmlich eingebildet!! Rebecca: Ich weiß ja net,aber die ist mir ZU schlau^^....auf jeden Fall--sie nervt auch!!! Mana: kenn ich net,aber auf den Bildern sieht sie ganz ok aus Iris: Irgendwie mag ich sie..ok manchmal geht sie einem shcon auf den Geist mit ihrem ewigen in die Zukunft schaun..aber es geht noch hm wen gibts noch..aso Serenity(oder wie man die auch immer schreibt^^) die nervt auch...schon allein wie sie Joey anspricht( "großer Bruder..") Naja das wars jetzt erst mal von mir. Bis denne^^ Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. |
|
![]() |
||||||
> Thea: Sie nervt einfach nur,wenn sie andauernd von Freundschaft und so nach dem Motto"Nur gemeinsam sind wir stark",labert..das nervt einfach nur und glaub das nervt einfach jeden Ganz ehrlich? nein mich nervt das nicht und noch was wenn du schon nen 4kids Namen verwendest Tea ohne "h" -.- > Iris: Irgendwie mag ich sie..ok manchmal geht sie einem shcon auf den Geist mit ihrem ewigen in die Zukunft schaun..aber es geht noch Iris? O___o Lern mal die Namen, Mädchen -.- Das heißt ISis Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran. Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an. Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein... ...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand... |
|||||||
|
||||||
| Ok...sorry,ich weiß wie man die Mädels schreibt..hab mich halt verschrieben...ist ja wohl denk ich net so schlimm,oder?? Ja kann ja sein,aber des ist nunmal meine Meinung,ganz einfach!! Wer glaubt,etwas zu sein,hat aufgehört,etwas zu werden. |
|
![]() |
||||||
| > SERENITY!!!!!!!!!!!!!! > genz klar: diese dumme ... > ich hasse sie!!!! > die gründe sind immer die gleichen > aber am meißten hasse ich an ihr... > (ach vergesst es ich hassse alles) grarrrr!! >.< ich hasse die auch wie die pest!! die kann doch überhauptnichts!!! als mai im schattenreich war hat sie am meisten genervt!! immer dieses ständige 'halte durch mai' ich möchte gar nicht wissen wie oft sie das gesagt hat, das hat mich so auf die palme gebracht und sonst heult sie doch nur die ganze zeit rum und lässt sich von tristan, duke oder ihrem bruder beschütezen... immer so unschuldig tun, aber in echt ist sie eine ******* und eine **** ich hasse sie einfach!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~Es gibt noch Engel mitten unter uns.~~~~~~~~~~~~ ~~~~~Sie wirken Wunder ohne es selbst zu wissen.~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 13:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super ! Genau auf so einen Post habe ich gewartet. "grarrrr!! >.< ich hasse die auch wie die pest!! die kann doch überhauptnichts!!!" 1. Was müsste sie denn bitte können ? In YGO gibt es nunmal nur 3 "Helden". Der rest der Truppe muss nichts können, geschweige denn irgendwie nennenswert zur Handlung beitragen" "immer so unschuldig tun, aber in echt ist sie eine ******* und eine ****" 2. hehe...ja ne is klar, meine Liebe...geh mal lieber wieder raus und spiel mit Kindern in deimem Alter, damit du wieder ne kleine Priese Realismus in deinem Leben hast. All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super ! Genau auf so einen Post habe ich gewartet. > > "grarrrr!! >.< ich hasse die auch wie die pest!! > die kann doch überhauptnichts!!!" > > 1. Was müsste sie denn bitte können ? In YGO gibt es nunmal nur 3 "Helden". Der rest der Truppe muss nichts können, geschweige denn irgendwie nennenswert zur Handlung beitragen" > > "immer so unschuldig tun, aber in echt ist sie eine ******* und eine ****" > > 2. hehe...ja ne is klar, meine Liebe...geh mal lieber wieder raus und spiel mit Kindern in deimem Alter, damit du wieder ne kleine Priese Realismus in deinem Leben hast. ... -.-"" ich hab doch nur meine meinung gesagt... das mit den helden stimmt zwar schon, aber kein grund mich deswegen gleich fertig zu machen ach und kein kommentar mehr von meiner seite, mir wird es zu blöd wenn ich mal meine meinung sage und dann andere etwas persönliches über mich sagen obwohl sie mich gar nicht kennen *das hasst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~Es gibt noch Engel mitten unter uns.~~~~~~~~~~~~ ~~~~~Sie wirken Wunder ohne es selbst zu wissen.~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 15:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yu-gi-oh finde ich wieso net so dolle...........hab glaube die ersten 3 staffeln gesehen............dit andere hatte ich keine lust mehr auf die serie.............v.v.......... tea fand ich echt kacke.............und serenity kann die schwester von tea sein...........so wie die sich benimmt aber tea ist voll mal zum kotzen <.<.............. die hätten sie gar net mal zeichnen brauchen <.<......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wer whol MAI MAI MAI MAI MAI MAI MAI MAI MAI Das is meiner meinung nach dir größte Tusse der Welt!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Tea einfach net ab >< die ganze Zeit labbert die von Freundschaft un unternimmt selbst kaum was >_>' naja, aba in jeda Serie muss es ja ne Nervensäge gebn, find ich XX' un dann schmeisst die sich einfach so an Yami ran >< najo, Ati gehört eh zu Seth, also brauchn wa uns keine Sorgn machen ;D hehe ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea eindeutig die ist sowas von verblödet dieses scheis gejammer von der is ja zum kotzen und die ganze zeit mit ihrer freundschaft das nervt echt heftig lol wenn ich in der serie wär würd ich mir maliks stab nehmen und sie ins schattenreich verbannen lol ist doch echt furchtbar das weib ey!!!!!!! bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3 |
|||||||
|
||||||
| *sich an den kopf fasst* jetzt geht das schon wieder los >< Ich bin böse und ich steh dazu *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* |