Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Darauf habe ich doch Bezug genommen: Es ist nicht so schlimm, wenn jemand einen Chara ohne Grund nicht MAG, aber dann muss er das nicht in einen Thread schreiben, in dem man seine Abneigung begründen soll, oder? Na deshalb fragen wir die ja, und manchmal, aber nur manchmal (sing xD) kommt sogar ne Antwort. Wenn wir hier jeden schon im Voraus kalt machen, nützt die ASAACB GAR nix ^^° > Hab ich das gemacht? Wenn... dann war es nicht so gemeint. Ist schon gut ^^ Wir haben ALLE unsere Macken (ja, nicht nur unsere kleinen lieben Basher xD) Ich hab auch Macken. Ich sag nur eins: der Grund, wieso ich den einen Chara nicht mag ^^° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn wir hier jeden schon im Voraus kalt machen, nützt die ASAACB >GAR nix ^^° Haben wir nicht schon über unsere Killerfunktion gesprochen? *muhahah* >> Hab ich das gemacht? Wenn... dann war es nicht so gemeint. >Ist schon gut ^^ Wir haben ALLE unsere Macken (ja, nicht nur >unsere kleinen lieben Basher xD) >Ich hab auch Macken. Ich sag nur eins: der Grund, wieso ich den >einen Chara nicht mag ^^° Warum? Welcher ist das? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben wir nicht schon über unsere Killerfunktion gesprochen? *muhahah* Ööööööööh xD;; > Warum? Welcher ist das? Hey, ich schäm mich, das hier zu sagen ;__; Also ich mag den Chara nicht so unbedingt (von hassen ist nicht die Rede), weil... na ja ---> etwas Eifersucht im Spiel ist ^^°°°°°° Oh Gott oh Gott.. (aber wenigstens kann ich zu dem Chara auch positive Sachen sagen ^^°) Ihr dürft mich ruhig steinigen ^^° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr dürft mich ruhig steinigen ^^° Also, ich betimmt nicht, und Rei vermutlich auch nicht, nachdem wir beide schon Geständnisse in dieser Richtung abgelegt haben... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Wir sind ganz lieb - also, gesteh ruhig. ^_~ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh halt auch dazu, dass ich Kisara aus Genau diesem Grund nicht besonders maG (Eifersucht)...weil sie eben das Glockenreine, zuckersüße, traGische "Weißer-Drache-Mädchen" ist und damit die schlimmste potentielle MarySue von allen.^^; Aber man muss es nicht in die Welt raussschreien oder ihr deshalb fiese EiGenschaften unterstellen. >Ishizu!! >Ich hasse sie!! Abgrundtief!!!! >Diese Ratte!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ich hierdran interessant finde ist, dass man mit "Ratte" klassischerweise einen Menschen bezeichnet, der link, hinterhältiG und feiGe ist...alles EiGenschaften, die auf Ishizu nun so Gar nicht zutreffen... ôO "TrantütiGe Laberbacke" hätte ich nun noch irGendwie nachvollziehen können...^^; Verdammt, ich sollte wohl lieber keine BeleidiGunGen vorschlaGen... ><" Gruss, EM "Once Inui abandoned his logic, he tended to go painfully overboard." Whisper Reilman, The Second Notebook "Mizuki, your nose is bleedinG." Yukuro, Tenipuri Phone MessaGes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, das wär's doch: Wir geben einen Katalog mit ASAACB-anerkannten Schimpfwörtern raus. ^^ Serenity - Hilfloser, naiver Jammerlappen Tea - Freundschaftsfixiertes Fashionvictim (Alliteration!) Kisara - Hanfschläppchen im heißen Wüstensand mit akutem MS-Einschlag oder so. ^^ Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, dass ihr dat versteht ^^° Nya, aber sonst, hassen tu ich sie nicht. Ich wär nämlich gern so hübsch wie sie... *sabber* xD Ein Katalog? Das wär mal was ^^ Serenity: in ihren jungen Jahren nix schnallendes inzestuöses Quietsche-entchen Tea: von Freundschaft überbessesene Labertasche Mai: körperlich überentwickeltes hochnäsiges Körbchengrösse D-Wunder xDDD sind net gut, I know Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Inzentös" ist aber nicht ASAACB-approved. ^^ Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute...? Wollten wir denn nicht gerade gegen Schimpfwörter angehen? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh sorry, hatte ich glaub ich mit Englisch in einen Topf geworfen = incestuous ^^° Ich denke, das soll eher eine Parodie an die vorhergegangenen Basher sein xD Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem... müssen wir uns auf die Ebene begeben? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh, so weit ich weiss, waren wir zum Grossteil, wenn mal wieder ein ganz schlimmer Basher kam, IMMER auf der Ebene. Okay, was stört dich denn jetzt daran? Wir meinen es ja nicht böse -_- Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, gegen ablehnende Bezeichnungen ist wohl nichts einzuwenden. Und in meinen "Schimpfwörtern" ist auch so gut wie kein "Schimpf" drin, oder? Fashionvictim und Jammerlappen sind nicht so wirklich böse gemeint. Ich meine, Serenity jammert nun mal - aus welchem Grund auch immer. (ich muss es wissen, ich bin selbst ein Jammerlappen) @Tea: Wir machen doch nur Spaß. ^^ Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 16:45:39 | |||||||
|
||||||
| Naja, ich muss dazu ganz ehrlich sagen: Die Sache mit den Schimpfwörtern find ich teilweise sogar lustig. Wir müssen uns aber nicht auf Basherniveau herabbegeben... Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 18:34:53 |
|
![]() |
||||||
| Meinst du jetzt das, was Sanaka geschrieben hatte? o_o Und... seit wann gehen wir denn auf so ein Niveau herunter? WO bitte meinen wir wirklich was böse? Ich meine, es geht hier ja nicht so ab: Basher: Ich HASSE xyz!!!!!!! ASAACB Mitglied: Halts Maul!!!! Hab ich hier noch net gesehen ^^° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 16:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naiv und Labertasche sind noch keine Beleidigungen. *kicher* Ich hab Joey auch schon (natürlich ganz und gar liebevoll) als kleines Blondchen bezeichnet. ^^ Und Kaiba auch schon mehrfach als Dramaqueen. Inzestuös finde ich aber nicht grade passend ggü. Serenity. Nur weil jemand sehr an seinem Bruder hängt, muss das ja nichts negatives oder pathologisches sein. ^^ Naiv und Waschlappen schon eher. Und Tea ist wirklich ein Fashion Victim und ne kleine Plaudertasche und sicher auch ne Weltbverbesserin - aber hey, dafür mag ich sie. ^_~ @Crystallion: Jetzt weiß ich immer noch nicht, wen du nicht magst? XD Gesteh schon! "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naiv und Labertasche sind noch keine Beleidigungen. *kicher* > Ich hab Joey auch schon (natürlich ganz und gar liebevoll) als kleines Blondchen bezeichnet. ^^ Und Kaiba auch schon mehrfach als Dramaqueen. Wie süss ^o^ > Inzestuös finde ich aber nicht grade passend ggü. Serenity. Nur weil jemand sehr an seinem Bruder hängt, muss das ja nichts negatives oder pathologisches sein. ^^ Naiv und Waschlappen schon eher. Natürlich mein ich das nicht ernst ^^ Es schien mir nur so, weil jeder Serenity hasst, weil sie zu sehr an Joey hängt. Logische Schlussfolgerung? xDDD > Und Tea ist wirklich ein Fashion Victim und ne kleine Plaudertasche und sicher auch ne Weltbverbesserin - aber hey, dafür mag ich sie. ^_~ Yaaay, ein hoch auf Rei-chan ^^ Ich darf dich doch so nennen, oder? o_x > @Crystallion: > Jetzt weiß ich immer noch nicht, wen du nicht magst? XD Gesteh schon! Ist jedenfalls keine aus YGO, genial, ne? xD Ich wette, hier kennt keine das Mädel. Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und... seit wann gehen wir denn auf so ein Niveau herunter? WO >bitte meinen wir wirklich was böse? Ich meine, es geht hier ja >nicht so ab: >Basher: Ich HASSE xyz!!!!!!! >ASAACB Mitglied: Halts Maul!!!! Naja... trotzdem. Ich finde, diese Bezeichnungen, ob nun Schimpf oder nicht, müssen nicht sein. Ich meine, es ist was anderes, ob Rei nun ihre liebevollen Sticheleien loslässt (Für die wir doch auch ihre FFs so lieben, oder? Ich zumindest. ^^) oder ob man sich schon im Vorraus einen ganzen Katalog zur freien Verwendung anlegt... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch nur ein Scherz, Tea. Keiner von uns oder gar den Bashern würde sich die Mühe machen, in diesem Katalog nachzuschlagen, wenn er jemanden beleidigen will. Sollte nur ein Witz sein und keinesfalls ernstgemeint. Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem. Ihr wisst doch, wie oft hier gleich mal was falschverstanden wird. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Leute, die hier reinschauen sind nicht sooo auf den Kopf gefallen ^^° Und wenns ein Missverständnis gibt, dann klären wir dieses Missverständnis. Nichts menschlicher als das ^o^ Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die Leute, die hier reinschauen sind nicht sooo auf den Kopf gefallen ^^° > Und wenns ein Missverständnis gibt, dann klären wir dieses Missverständnis. Nichts menschlicher als das ^o^ aber klaro ^^ aber so oft kommen issverstädnisse zum Glück ja nicht vor ^^ ich mag die Diskussionen hier ^O^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| >Und... seit wann gehen wir denn auf so ein Niveau herunter? WO bitte meinen wir wirklich was böse? Ich meine, es geht hier ja nicht so ab: Ich meinte das nicht. Ich meinte nur, das wir als Ziel setzen sollten, nicht auf Basher-Niveau herabzugehen... das sollte ich mir am Besten mal hinter die Lauscher schreiben. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| >Also die Leute, die hier reinschauen sind nicht sooo auf den Kopf >gefallen ^^° Na, unsere Leute vielleicht nicht, und ganz bestimmt auch nicht alle Basher. Blöd sind die ja auch nicht, zumindest die meisten - aber manche eben doch. -.- *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, eigentlich war ich ja grade auf der Suche nach meinem (höchst wahrscheinlich unrühmlichen) erten Auftirtt hier... aber stattdessen habe ich deinen gefunden, Rei (sorry, aber das muss hier jetzt einfach wiederholt werden... du nimmst mir das nicht übel, ja? Immerhin hast du ja schon "gebeichtet"): >Nummer 1: Tea! >.< Dieses Weib ist echt unerträglich! Nervig, >langweilig, wichtigtuerisch und dämlich ... -.- Mir geht sie >extremst auf den Zeiger und sorry, aber ich muss den Ton >abstellen, wnen sie auftaucht. Alles was sie sagt, nervt mich an >und sie klingt immer als wäre ihr IQ wesentlich kleiner als ihre >Körbchengröße. -.- >Nebenbei bemerkt - autsch, dieses Outfit!!! >.< Wie kann man nur >so abartige Sachen tragen?? >Nummer 2: Serenity. -.- >Hm, ich finde sie noch etwas erträglicher als Tea (aber wirklich >nur unwesentlich), aber sie ist immer so schrecklich hilflos und >schlappschwänzig. Ich meine, sie ist ja echt nett und alles - aber >ehrlich, die stammt doch aus dem letzten Jahrhundert. "Oh Joey >*flöt* bitte hilf mir .. ich kann mir alleine nicht die Schuhe >binden!" >Also, bitte ... -.- Was für eine Fraunenrolle präsentierte die >denn? Das ausgeerechnet die von sovielen Kerlen angehimmelt wird, >finde ich echt ... seltsam? o.O >Ich meine, im Gegensatz zu Tea ist sie ja wenigstens halbwegs >hübsch, aber viel im Kopf hat sie echt nicht. -.- *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immerhin hast du ja schon "gebeichtet"): Hm. Ja, hat sie. Ich verstehe nicht ganz, wieso du ihren ersten Post hier nochmal reinkopierst... Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, OK... ICH musste eben lachen, als ich das gelesen habe. Aber miene Güte... ich würds ja zurücknehmen, wenns ginge. *drop* SO schlimm? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein, ich habe mich nur gefragt, ob ich was verpasst habe. Das kam so unzusammenhängend. War nicht böse gemeint, ich wusste nur nicht, wie ich die Frage anders formulieren sollte, dass es nicht so vorwurfsvoll klingt. Keine Sorge. ^^ Alles okay. Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War nicht böse gemeint, ich wusste nur nicht, wie ich die Frage >anders formulieren sollte, dass es nicht so vorwurfsvoll klingt. Schon OK... wahrscheinlich ist es gar nicht deine Schuld, dass ich das gleich so aufgefasst habe. *seuftz* Ich hab meine Tage und Bauchweh... da bin ich immer etwas seltsam drauf. Sorry. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||