Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Nur weiß man in dem Fall, dass Marik einen wirklichen Grund >hatte, "nicht nett zu sein". ^___- Naja... da kann man geteilter Meinung sein, was das alles rechtfertigt. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YunaK: Hey, ich hab schon aufgepasst. Manches davon kann man ja auch getrost durchgehen lassen ^^ Ich denke nicht, dass hier irgendjemand auf Streit aus ist. Na ja, andere hatten wahrscheinlich einfach ihren schlechten Tag .__. Ich fühle mich allerdings nicht angepisst nach punyaans Post, sondern etwas verwirrt. Ja, die Mana Sache hat auch dazu beigetragen xD Aber wenn er schon sagt dass es ihm egal sind, was wir über seinen Post denken... na ja. Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tea: >Naja... da kann man geteilter Meinung sein, was das alles rechtfertigt. Im echten Leben würde ic natürlich auch nicht sagen "ach was solls, hat er halt seinen vater getötet". Aber er hatte wenigstens einen Grund. Und er ist wahnsinnig. ^__- @Crystallion: >YunaK: Hey, ich hab schon aufgepasst. >> - Isis ist nervig mit ihrem Zukunftsgelaber >Kann schon sein, aber ist nicht wirklich ein Grund ^^° Ein Grund wofür? Isis kann ihn sehr wohl nerven und damit unbeliebt bei ihm sein, wenn sie sich tausendmal wiederholt. DAS ist der Grund. >Na ja, andere hatten wahrscheinlich einfach ihren schlechten Tag Das hatten sie dann aber bei so gut wie jedem Basher, der in letzter Zeit hier gepostet hatte. > xD Aber wenn er schon sagt dass es ihm egal sind, was wir über seinen Post denken... na ja. ...können wir ja schreiben, was wir wollen? oô ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, Eigentor. Ist gut, Diskussion hat sich erledigt ^^° Sorry für mein Geschwafel. Dummeheit muss wehtun Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Darkwing-Maniak danke für die Info über Joeys Vater! Ich weiß net, aber mir tut Joey leid, so einen Vater, dann eine Mutter, die ihm verbietet seine Schwester zu sehen, aber wenigstens hat er ja Serenity! (Hoffentlich richtig geschrieben) XD Wenn net bitte sagen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 16:43:01 | |||||||
|
||||||
| >> "isis nervt mit ihrem Schicksalsgerede" > und ich die Reaktion (weiß nicht mehr von wem ^^°) "DU > vielleicht, aber wir nicht" > lese, dann frag ich mich schon, wer hier noch aufpasst und wer > nicht. .__. > Wenn er meint, dass Isis nervt, dann ist das seine Meinung. Da es meine Antwort war, auf die hier eingegangen wird, werde ich mich dazu mal äußern. Wenn es seine Meinung ist, das Isis nervt, darf ich doch wohl ausführen, das es genau das ist, nämlich seine Meinung, und ich diese nicht unterschreibe. und das Originalzitat bezog sich nicht auf Isis, sondern auf Anzu. >>Anzu nervt mit ihrer bloßen Anwesenheit >Mir würde da gerade ein Kommentar einfallen, á la "Du nervst mich auch, mit deiner Anwesenheit", aber ich bin ja nett und freundlich und daher sage ich das natürlich nicht. Stattdessen sage ich "Ja, sie nervt DICH vielleicht mit ihrer bloßen Anwesenheit." Darf mal raten? Du schlägst auch Leute auf dem Schulhof zusammen, weil sie dich "blöd angemacht haben, alda"? Das war der Originalpost. Und wie schon gesagt, ich werde doch wohl ausführen dürfen, das Anzu ihn nervt und nicht mich. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 17:02:24 |
|
||||||
| Also mich nervt ja am Meisten Serentity!!! Argh, wenn ich schon die Stimme höre könnte ich.......*selbst zentsier* Oh Gott und wenn sie dann mit dieser schrecklichen Stimme: "Joey, ich bins - deine Schwester Serentity!" sagen höre, dann dreh ich voll am Rad! >.< Oh man und ihre Naivität geht mir ja sooo aufn Keks! Merkt gar nix die Frau! Tristan und Duke kloppen sich schon um die und die olle XXX hat echt nur ihren Bruder im Kopf! Dämliche Ziege! >.< Ich mag sie einfach nicht, reicht das??? Black will be back Capt'n Jack is back Die Richtung is egal - hauptsache vorwärts Die Dunkelheit is echt - das Licht scheint nur so |
|
![]() |
||||||
| >Also mich nervt ja am Meisten Serentity!!! Und mich nerven am meisten diese Ausrufezeichen!!!!!!!111einseinself Eins reicht doch, oder nicht? Wenn du wüsstest wie beschränkt das aussieht... >Argh, wenn ich schon die Stimme höre könnte ich.......*selbst zentsier* >Oh Gott und wenn sie dann mit dieser schrecklichen Stimme: "Joey, ich bins - deine Schwester Serentity!" sagen höre, dann dreh ich voll am Rad! >.< Serenity. Nur mit einem "t". Ich meine, was soll sie sonst sagen? Sie ist nun mal Joey Schwester... *g* Seltsames Argument. Es können ja nicht alle deine engelsgleiche Modulation und dein hinreißendes Timbre draufhaben... Mannomann. >Oh man und ihre Naivität geht mir ja sooo aufn Keks! Merkt gar nix die Frau! Tristan und Duke kloppen sich schon um die und die olle XXX hat echt nur ihren Bruder im Kopf! Dämliche Ziege! >.< *rofl* Du bist echt eine Ausnahme. Alle anderen HASSEN (einseinself) die Mädels, weil sie denken, sie würden sich flittchenhaft an die Jungs dranhängen, du kannst sie nicht ab, weil sie mit 13 nicht bemerkt, dass Tris und Duke um sie werben. Wenn sie drauf eingehen würde, wäre Seren-chan Hassobjekt Nummer eins, weil sie sich an die beiden ranschmeißt. Sie hats echt nicht leicht, egal was sie macht, Fangirlies hassen sie dafür. >Ich mag sie einfach nicht, reicht das??? Ja. Mir reichts auf jeden Fall mal. Ich bin jetzt eh erstmal weg, hier vermisst mich ja keiner. ^^ Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 17:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reeeeed!!! Nicht gehen!!! ^^ *grübel* Vielleicht war 'Serentity' ein weiterer versteckter Hinweis auf einen Hassgrund... *im Moment auf Brüste-Trip zu sein scheint* oô Ansonsten, gehabet euch wohl *wink* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, jetzt ist hier alles verstritten! *versuch zu retten* Bleib halt Redhead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeiiiin, Red, bleib doch >.< Wir BRAUCHEN dich! Serentity? OMGWTF ROFLMAO xDDDDDDDD Entweder hasst er sie aus den eigen aufgezählten Gründen oder ihre Brüste sind nicht gross genug. Schlimm, was sich manche Animexx-User hier einfallen lassen. *ts ts* Soll aber nicht an mir liegen x3 Aber da stellt sich ja zuerst die Frage, ob man Charas hassen kann, wenn man nicht mal ihren Namen richtig schreiben kann. Sorry, beim nächsten Mal kann er (sie?) es ja mit "Shizuka" versuchen ;) Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 18:41:50 | |||||||
|
||||||
| > Ich mag sie einfach nicht, reicht das??? Also wenn es euch nicht reicht, mir reichts schon lange. Okay, zerpflücken wir mal Ima-chans Post. Aber, da das meiste schon gesagt ist... naja, versuchen wir es dennoch mal. >Also mich nervt ja am Meisten Serentity!!! Schön, sagst Du mir jetzt auch wer Serentity ist? Die kenne ich gar nicht. Die Schwester von Joey heißt Serenity... aber wer ist die Person, die Du genannt hast? Kann ja nur Joeys Halbschwester sein. >Argh, wenn ich schon die Stimme höre könnte ich.......*selbst zentsier* Welcome to nonsensetown. Ich würde deinen Satz ja gerne lesen - aber was heißt "zentsier"? Du scheinst es mit den überflüssigen Ts zu haben. ^^ >Oh Gott und wenn sie dann mit dieser schrecklichen Stimme: "Joey, ich bins - deine Schwester Serentity!" sagen höre, dann dreh ich voll am Rad! >.< Sie sagen das? Sind das Zwei? Einmal Seren und einmal Tity? Wer sind die beiden? Wer lässt mich nachts träumen, wer hat den Winter geklaut.... >Oh man und ihre Naivität geht mir ja sooo aufn Keks! Merkt gar nix die Frau! Tristan und Duke kloppen sich schon um die und die olle XXX hat echt nur ihren Bruder im Kopf! Dämliche Ziege! >.< Ima-Chan, die Charaktererschafferin Teil 2: Wer zur Hölle ist die olle XXX? Red, Jien, Crystallion? Kennen wir die? Hm, sie muss mit Joey verwandt sein... wieder eine Halbschwester. Das wird ja ein Andrang auf den Familienfotos. Da haben wir Joey, Serenity, die Twins Seren und Tity und auch noch XXX. Und ich dachte immer letzterer wäre ein Spion gewesen... und ich wusste gar nicht das Joey mit Vin Diesel verwandt ist - aber das erklärt so einiges. ^^ >Ich mag sie einfach nicht, reicht das??? Ja, mir reicht es. Wenn es euch nicht reicht, mir reicht es schon lange. ;-) Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| *bei dem vorherigen Post fast abgekackt wär vor Lachen* xDDD Ge-nial! Jetzt möcht ich auch wissen, wer Seren und wer Tity ist *g* Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch wissen wer Seren und wer Tity ist! *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 19:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, sag bloss, er nennt Serenitys "Zwillinge" so? xDDD (aber wer von den beiden Klösschen ist denn nun wer?) Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, sie muss mit Joey verwandt sein... wieder eine Halbschwester. >Das wird ja ein Andrang auf den Familienfotos. >Da haben wir Joey, Serenity, die Twins Seren und Tity und auch >noch XXX. Und ich dachte immer letzterer wäre ein Spion gewesen... >und ich wusste gar nicht das Joey mit Vin Diesel verwandt ist - >aber das erklärt so einiges. ^^ Wirklich, du bist ungerecht. *todernste Miene aufsetz* Wos ie uns FF-Schreibern doch so schöne Anregungen liefert! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt xD Aber so gesehen kenn ich nur Serendipity, aber keine Serentity x3~ (mit dem kleinen Unterschied, dass Serendipity ein normales Wort ist und ich auch einen Film mit diesem Namen kenne, jedoch keine Person ^^°) Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 19:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, siehst du! Also, er noch Namen für seine Charas sucht, der wende sich vertrauensvoll an unsere Freundin! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich jetzt eine ENS schicken? xD Nee komm, sind aber echt interessante Namen. Und aus Gozaburo wird Gozilla und "Yo, Brooo, Aldaaa!" xD (sorry, aber in meinem Hirn ziehts ein bissl *lach*') Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum auch nicht? Für Gazaburo ist sowieso kaum ein Name grausam genug. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrje, ich wollte doch nicht für immer gehen, nur für 2h zu meinem monstermäßig interessanten Tumor-Seminar. Hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Natürlich bleib ich - ist so schön mollig warm auf dem Berg an Argumentationsleichen. ^^ >(mit dem kleinen Unterschied, dass Serendipity ein normales Wort ist und ich auch einen Film mit diesem Namen kenne, jedoch keine Person Doch, Serendipity ist die Muse aus Dogma! Aber ich kenne einen Film mit dem Namen Serenity, der lief kürzlich noch im Kino. Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 20:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Herrje, ich wollte doch nicht für immer gehen, nur für 2h zu >meinem monstermäßig interessanten Tumor-Seminar. >Hab mich falsch ausgedrückt, sorry. >Natürlich bleib ich - ist so schön mollig warm auf dem Berg an >Argumentationsleichen. ^^ Na, hoffentlich... *Auch ganz geshcockt war* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herrje, ich wollte doch nicht für immer gehen, nur für 2h zu meinem monstermäßig interessanten Tumor-Seminar. > Hab mich falsch ausgedrückt, sorry. > Natürlich bleib ich - ist so schön mollig warm auf dem Berg an Argumentationsleichen. ^^ Gott sei Dank ;o; Ich hatte schon gedacht, wir hätten dich verloren ^^° > Doch, Serendipity ist die Muse aus Dogma! > Aber ich kenne einen Film mit dem Namen Serenity, der lief kürzlich noch im Kino. Ja, das mit Serenity hab ich mitbekommen. Der Trailer war dermassen scheisse, dass ich den Film nicht gesehen hab ^^° War für mich einfach wieder ein Klischee. Nya, das mit Serendipity als Muse wusst ich nicht @__@ Jeden Tag lernt man was Neues xD Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich kenne einen Film mit dem Namen Serenity, der lief >kürzlich noch im Kino. Hat das irgendwasmit "ein Duke kommt selten allein" zu tun? ^^ Kenne beides nicht, aber die Titel sind verdächtig... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Tea überhaupt nicht. sie kommt mir so besserwisserisch und überheben vor. Ich konnte sie eigentlich schon von Anfang an nicht leiden. Auch ihre Klamotten nerven (is aba eigentlich nur nebensache) Kimi Ich würde wirklich sehr gerne mit jemanden zusammen eine FF schreiben (Thema: Fantasy) Falls jemand interessiert ist, bitte bei mir melden! Euch Sterblichen von morgen prophezeie ich heut' und hier bevor noch das nächste Jahrtausend beginnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sie kommt mir so besserwisserisch und überheben vor. Was ist überheben? -.- >Ich konnte sie eigentlich schon von Anfang an nicht leiden. >Auch ihre Klamotten nerven (is aba eigentlich nur nebensache) Na klar... Warum erwähnst du es dann? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Kims Argumentation in Ordnung. Man muss die Mädels ja nicht mögen. Hauptsache, man erschlägt uns hier nicht mit Ausrufezeichen und Blockbuchstaben. ^^ Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, da gabs schlimmeres ^^° Ich gebe nämlich zu, dass ich auch Charas habe, wo ich mir denke: "oh die ist aber unsympatisch!" oder "Mann, ist die eingebildet!" ^^ Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*grübel* Vielleicht war 'Serentity' ein weiterer versteckter Hinweis auf einen Hassgrund... *im Moment auf Brüste-Trip zu sein scheint* Ach, Jien...so banal es auch ist, daran musste ich auch denken.*LOL* Das Unterbewusstsein meldet sich eben auf unterschiedlichsten Wegen.XD OK! Das war jetzt gemein. Trotzdem konnte es mir einfach nicht verkneifen.^^'' >Herrje, ich wollte doch nicht für immer gehen, nur für 2h zu meinem monstermäßig interessanten Tumor-Seminar. >Hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Es klang, aber schon so.TT *sich an Dein Bein klammer* Na...2 Stunden Abwesenheit lassen wir grad' noch so durchgehen.^~ >>Aber ich kenne einen Film mit dem Namen Serenity, der lief >kürzlich noch im Kino. >Hat das irgendwasmit "ein Duke kommt selten allein" zu tun? ^^ >Kenne beides nicht, aber die Titel sind verdächtig... *Räusper* Irgendwie hat YGO ne' ganz seltsame Wirkung auf uns, oder? Anders ist das nicht mehr zu erklären.XD >Ich mag Tea überhaupt nicht. >sie kommt mir so besserwisserisch und überheben vor. >Ich konnte sie eigentlich schon von Anfang an nicht leiden. Liegt, vielleicht daran das die Gute wirklich vor ihrem Tun mehr überlegt und den anderen unötigen Ärger ersparen möchte. Gut, aber jeder empfindet es eben anders. Glaube, Du meinst überheblich.Mit dem Wort "überheben" kann ich nämlich nichts anfangen.^^ Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 21:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaube, Du meinst überheblich.Mit dem Wort "überheben" kann ich nämlich nichts anfangen.^^ Ich kenne nur das Verb überziehen ^__^V Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||