Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Ok, O_o das nächste mal versuche ich das mit *totlach* .... =_= Ich bin nicht sicher, in wiefern das besser sein soll... >.< >Mag sein ,dass für manche meine Sternzeichenbegründung lächerlich klingt, aber habt ihr euch je gefragt, wieso soviel von deen YGO-charas belkannt ist wie Sternzeichen und Blutgruppe etc. Damit man ihren Charakter besser einschätzen kann? Würde Sinn machen, allerdings weiß ich nicht, ob es in Japan auch die hierzuulande gängigen Tierkreiszeichen gibt, oder eher die chinesischen, die wiederum ganz andere Eingeschaften beinhalten. Aber zum besseren Partnerabgleich nehme ich mal stark an waren sie nicht gedacht. Zumal bei dem Partnertest, den ich gemacht habe, SetoxTristan deutlich besser darstand als SetoxJoey. heißt das jetzt, dass Takahashi eigentlich SxT geplant hatte? ^^ >Aber die kurzen Charakterbeschreibungen der anderen Zeichen passten schließlich auch auf die Charas. Wie bei Horoskopen allgemein. Es passt immer vieles auf viele, so allgemein, wie die Dinger gehalten sind. Und ich bestreite ja gar nicht, dass die Sternzeichen gut zu den Charas passen, doch von dort aus auf die Wahrscheinlichkeit eines Pairings zu schließen... naja, damit würdest du dir als SxJ-Fan ins eigene Fleisch schneiden (s.o). WassermannxSkorpion ist nicht gerade die Traumzusammensetzung und so wies aussieht zum Scheitern verurteilt. >"Auf rein geistiger Basis verstehen sich Wassermann und Skorpionn hervoragend" Oje, lass das bloß Seto nicht hören, der würde dich vierteilen! >"und brillieren in Diskussionen" "Na, Köter?" - "Halt den Rand, Geldsack!" Brilliante Diskussion, in der Tat... ^^ Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin nicht sicher, in wiefern das besser sein soll... >.< Der Widder: Er ist instinktiv und dynamisch und handelt manchmal unüberlegt, was zu folgeschweren Fehlern führen kann. *lol* also einfach ignorieren XD >Würde Sinn machen, allerdings weiß ich nicht, ob es in Japan auch die hierzuulande gängigen Tierkreiszeichen gibt, oder eher die chinesischen, die wiederum ganz andere Eingeschaften beinhalten. Da gibt es beides chinesisches Horoskop und abendländisches.Wäre es chinesich könnte man aber nicht so schön differenzieren, den dann wären sich alle Charas ähnlich, da sie im gleichen Jahrgang geboren sind und dadurch ins gleiche Zeichen kämen , SetoxTristan deutlich besser darstand als SetoxJoey. heißt das jetzt, dass Takahashi eigentlich SxT geplant hatte? ^^ öhm Tristan ist Widder oder? theoretisch müsste ih mich freuen, da ich Seto ja auch verehre und du findest, dass Widder und Skorpione gut zueinander passen, aber mein Buch sagt Folgendes zu dieser VErbindung: Eine explosive Mischung! Langeweile kommt bei diesem leidenschaftlichen Paar sicher keine auf! Ein erotisches Dauerfeuer, das die Partner glühen lässt. Ein tiefgründiger Skorpion und ein feuriger Widder werden sich im Gefühlsbereich mit unterschiedlichen Ansätzen konfrontiert sehen; Der manchmal unsensible Widder kann dem verletzlichen Kern des Skorpion arge Wunden zufügen! Seine ausschließliche Dominanz trifft beim freiheitsliebenden Widder auf einen starken Widerpart, Für Funkenflug ist also nicht nur in der Erotik gesorgt. das passt auch nicht wirklich oder? Außer Seto möchte Tristan früh vererben: Denn "dem verletzlichen Kern arge Wunden zufügen" heißt doch Seto zur Verzweiflung bringen. Armer Seto, dass könnte zu einer schn4ellen Scheidung führen, wenn du mich fragst Diskussionen könne auch Streit bedeuten und streiten können seto und Joey wirklich super ^^. >Es passt immer vieles auf viele, so allgemein, wie die Dinger gehalten sind. Und ich bestreite ja gar nicht, dass die Sternzeichen gut zu den Charas passen, doch von dort aus auf die Wahrscheinlichkeit eines Pairings zu schließen... naja letzendlich standen Dinge wie Liebe bei Yugioh nicht im Vordergrund also ist es ein Deutungsansatz. Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber mein Buch sagt Folgendes zu dieser VErbindung Ich habe die Info, dass SxT besser passt als SxJ von einer anderen Horoskope-Seite. Jetzt konnten wir uns streiten, welche/r Astrologe/in mehr Recht hat... ^^ Aber in einem gebe ich deinem Buch Recht: Bei SxT ist für Erotik pur gesorgt. Zwei so sexy Jungs im Doppelpack... *drool* Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ien Streit welcher Astrologe recht hat ist schlecht ^^°, ich meine, da hat jeder seine astrologische Methode. Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann gar nicht fassen, dass ihr ernsthaft darüber diskutiert ... XD Okay, vielleicht bin ich nur extrem ungläubig - aber ich halte das mit Setos Meinung zu dem Thema. Kommt mir bloß nicht mit Schicksal, Sternen und dem ganzen Geblubber. ^_~ Ich überlege grade, ob ich das nicht prima mal in ner FF einbauen könnte ... *nachdenk* Joey: "OH MEIN GOTT! Seto - die Sterne sagen, wir passen nicht zusammen!" Seto: *drop* "Hattest du was anderes erwartet?" Joey: "Öhm ..." *nachdenk* *Seto skeptisch anseh* "...nein?" Yugi *aus dem OFF* "Soll ich euch die Karten lesen?" XD Sorry - please ignore! By the way - einer der Jungs aus YGO, die ich auch nicht abkann, ist Noah. ^^* Den mag ich sowas von nicht... >.< "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 11:18:41 | |||||||
|
||||||
| wenn ich als kerl auch mal was dazu sagen darf: - Miho nutzt Honda aus - Anzu nervt mit ihrer bloßen Anwesenheit (Freundschaft, wer braucht das schon? ^^) - Mana (wer ist das? >.<) - Mai hat ein blödes Deck und ist eingebildet (bin ein viel besserer Duellant als sie *harharhar*) - Serenity ist irgendwie niedlich aber viel zu anhänglich >.< - Kisara hängt zu sehr an der Lusche Seth (^^) - Isis ist nervig mit ihrem Zukunftsgelaber - Rebecca ist einfach nur eine kleine verzogene Göre, die an den kleinen Yûgi hängt - (gabs da überhaupt noch mehr "Frauen"?) Yami Bakura is the Best.... nach mir ^^ |
|
![]() |
||||||
| > wenn ich als kerl auch mal was dazu sagen darf: Klar darfst du das ^^ > - Miho nutzt Honda aus Ich glaube, das hatten wir schon mal. Da antwortet besser jemand anderes > - Anzu nervt mit ihrer bloßen Anwesenheit (Freundschaft, wer braucht das schon? ^^) Hm, ja, stimmt, Freundschaft, wer brauch das schon? Aber Millionen Menschen können sich trotzdem nicht irren ^^° > - Mana (wer ist das? >.<) Nooooo comment > - Mai hat ein blödes Deck und ist eingebildet (bin ein viel besserer Duellant als sie *harharhar*) Dann duellier dich mal schön mit ihr. Ach, liebes Ego ^^° Blödes Deck? Würd ich so nicht sagen. Die stärkeren Karten sind nicht immer die besseren Karten > - Serenity ist irgendwie niedlich aber viel zu anhänglich >.< Das ist so eine Sache, wo ich irgendwie das Gefühl hab, dass Jungs das nie verstehen werden ^^° Mit 13 muss man ja obercool sein > - Kisara hängt zu sehr an der Lusche Seth (^^) xDDDDD *wegrofl* Das nenn ich Statement. > - Isis ist nervig mit ihrem Zukunftsgelaber Kann schon sein, aber ist nicht wirklich ein Grund ^^° > - Rebecca ist einfach nur eine kleine verzogene Göre, die an den kleinen Yûgi hängt Und was ist so schlimm daran, wenn sie an Yugi hängt? x__x Kleine verzogene Göre? Sie ist ein intelligentes Kind. Stichwort: KIND ^^° > - (gabs da überhaupt noch mehr "Frauen"?) Über die man herziehen kann? Glaub ich nicht *drop* @ Rei17: Du magst Noah nicht? T.T Der ist och süss, und kann auch nett sein. Irgendwie tut mir sowieso die ganze Familie Kaiba Leid, na ja, ausser... der Name beginnt mit S und der andere mit G xDDD Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 11:38:20 | |||||||
|
||||||
| Lieber -punyaan-, ich bin auch ein Kerl und wenn ich als Kerl auch mal deine 'kerligen' Argumente durchkämmen darf: > Mai hat ein blödes Deck und ist eingebildet GEILES Argument. *thumbs up* Und Elfen haben doofe Ohren! Mal sehen, was hat sie denn da? Die drei Harpyien... oh ja, voll doof ey. Vornehmer Egoist. Baaaaaaaaaaah miese Karte, ääääääääh. bla bla bla wuff wuff >Anzu nervt mit ihrer bloßen Anwesenheit Mir würde da gerade ein Kommentar einfallen, á la "Du nervst mich auch, mit deiner Anwesenheit", aber ich bin ja nett und freundlich und daher sage ich das natürlich nicht. Stattdessen sage ich "Ja, sie nervt DICH vielleicht mit ihrer bloßen Anwesenheit." Darf mal raten? Du schlägst auch Leute auf dem Schulhof zusammen, weil sie dich "blöd angemacht haben, alda"? >(gabs da überhaupt noch mehr "Frauen"?) Warum setzt du die "Frauen" in Anführungszeichen? Waren die anderen keine? >Rebecca ist einfach nur eine kleine verzogene Göre, die an den kleinen Yûgi hängt Was hängt die denn an den kleinen Yugi? Ketten? Der Satz müsste gramatikalisch korrekt lauten: Rebecca ist einfach nur eine kleine, verzogene Göre, die am kleinen Yugi hängt. (besser noch, die sich an ihn klettet oder so ähnlich) Ganz abgesehen das Rebecca keine kleine, verzogene Göre ist.... Lustige Argumente, mein Freund. Ich hab das Gefühl, du stehst auf Kisara, im Grunde deines Herzens. Grund: Der einzige Grund, den Du aufgeführt hast, um Kisara nicht zu mögen ist: > Kisara hängt zu sehr an der Lusche Seth Aber typisch womanbasher - das ist so ne Sache mit dem Ursache und Wirkung auseinanderhalten. Jaja, das ist schlimm. >Mana (wer ist das? >.<) Also wenn du das nicht weißt, warum magst du sie dann nicht Wobei man ja der Wahrheit die Ehre geben muss und sagen, das du ja heute hier deinen ersten Post geschrieben hast... ich hätte dir nur vorher geraten, vielleicht die anderen mal zu lesen, da hättest du gemerkt, das wir momentan den wandel drin haben. Aber wer wird denn meckern. Huch.... mein Fehler... ärgerlich sowas. ;-) Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 20:51:31 |
|
||||||
| >Yugi *aus dem OFF* "Soll ich euch die Karten lesen?" Die Karten LESEN? Oder meinst Du legen? Ein Duellmonsters-Orakel, das wäre auch lustig. "Ohh, das Schwarze Magiermädchen, das steht für Liebe und Freundschaft und der Schwarze Magier für Kameradschaft und die liegen hier so nah nebeneinander..." Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| >Ich kann gar nicht fassen, dass ihr ernsthaft darüber diskutiert ... XD Naja, dass man Horoskope als Paarbarometer heranzieht sehe ich nicht wirklich als "ernst" an. Ist ne witzige Sache, aber ich würde mich da niemals drauf Stützen als "Beweis" für ein pairing. Was ich aber vielleicht als etwas ernsthafter ansehe ist das Charakterableiten am Horoskop. Immerhin machen das die Japaner (Mangaka, etc.) ja auch an der Blutgruppe und an der Haarfarbe, also warum nicht auch am Horoskop? Abgesehen davon ist es mal ne nette Abwechslung zum Bashing und Basher-Widerleging hier... ^^ >Ich überlege grade, ob ich das nicht prima mal in ner FF einbauen könnte ... *nachdenk* Ich glaube, die "knisternde Erotik"-Prognose werde ich in Shudo einbauen. So, wenn Tris morgens am Frühstückstisch Seto sein Horoskop und den Partner-Test vorliest... ^^ Da lässt sich sicher eine nette "Folgereaktion" draus ableiten. ^^ Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief wurde gendert... <.< Spielverderber Als Grund von nem Kerl hätte ich mal lustig gefunden: -Ich hasse Seriniti, weil die keine so großen Titten wie Thea hat -Und die thea hasse ich, weil sie sich (und ihre Titten) so scheise anziet. Und natürlich, wieder so'n Neuling... Aber wer sich mit dem ersten Post gleich so nen Hund leistet wird hier sowieso nicht lange überleben Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 15:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Grund von nem Kerl hätte ich mal lustig gefunden: > -Ich hasse Seriniti, weil die keine so großen Titten wie Thea hat > -Und die thea hasse ich, weil sie sich (und ihre Titten) so scheise anziet. DAS wäre ein Argument meine Freunde !XDD > Und natürlich, wieder so'n Neuling... > Aber wer sich mit dem ersten Post gleich so nen Hund leistet wird hier sowieso nicht lange überleben Tja...manche verderben sichs von vorneherein ...^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Calvin Cat: He, darfst nicht so gemeins sein, genau das wird und nämlich immer vorgeworfen ;P Wir wollen uns selbst ja im Reinen halten. SO schlimm war der Post nicht (hey, ich bin lange dabei). Aber deine Antworten darauf sind leider auch wahr, also... *rausschnei* ^^° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miho nutzt Honda aus Das ist das Tolle an ihr, sie weiß was sie tun muss um ihr Ziel zu erreichen ^^. Das ist aber auch alles, was ich an ihr mag, denn für meinen Geschmack benimmt sie sich viel zu tussig wie in der Folge wo sie soviel Schmuck Geschnek kriegt. Ich mag so ein Verhalten nicht. >Anzu nervt mit ihrer bloßen Anwesenheit (Freundschaft, wer braucht das schon? ^^) *zustimm* aber weitere Argumente werde ich hier aufführen, dass habe ich alles schon durchgeexzerziert, gome ne > Mana (wer ist das? >.<) Das ist die Kleine Braunhaarige, die das Ka des schwarzen Magiermädchen in sich hat.Ich find sie nett, weil sie so zielstrebig und lebenslustig ist >Mai hat ein blödes Deck und ist eingebildet (bin ein viel besserer Duellant als sie *harharhar*) O_o, komm lass dein langweiliges Ravieldeck mal außen vor =_=. Denn wenn dieses Argument zieht mag ich dich auch nicht, weil ich dein Deck blöd find Serenity ist irgendwie niedlich aber viel zu anhänglich >.< Nix da niedlich, aber über die habe ich mich ja auch genug ausgelassen, glaube ich zumindest.Sie sollte sich lieber nicht in Dinge einmischen von denen sie keine Ahnung hat, denn das wird nervig ^^ >Kisara hängt zu sehr an der Lusche Seth (^^) nö Seth ist keine Lusche, denn er ist für sein Alter sehr weit gekommen im Priesteramt. Über Kisara habe ich auch genug erwähnt. Ich mag sie auch nicht >Isis ist nervig mit ihrem Zukunftsgelaber geiles Argument, leider hat Seto das auch schon angebracht =_= und leider hat Isis mit ihrem zukunftsblabla recht >Rebecca ist einfach nur eine kleine verzogene Göre, die an den kleinen Yûgi hängt sie ist ein Kind, dass sich gerne erwachsener stellt als sie ist, das mag an den Erwartungen ihrer Familie lieben, da sie überaus hochbegabt ist ^^ Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
||||||
| >Als Grund von nem Kerl hätte ich mal lustig gefunden: >-Ich hasse Seriniti, weil die keine so großen Titten wie Thea hat >-Und die thea hasse ich, weil sie sich (und ihre Titten) so scheise >anziet *grins* Hey, hey, hey, nicht immer so negativ von uns Kerlen denken. ;-) Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| Mein Glück... Bin gerade dann weg, wenn ihr eine große Diskussion über mein Spezialgebiet Astrologie anfangt. ^^ *nur mal alles kurz überflogen hat* Auf jeden Fall bin ich wieder da... immer bereit, gegen die Basher dieser Welt anzutreten. *I am back...* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worum geht es den gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das übliche - Basher kommen und gehen, die blöden Argumente bleiben bestehen. ^^ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber im Moment doch nicht o__o Hier gehts plötzlich um Sternzeichen, worüber auch noch diskutiert wird. Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett mal was anderes hier zu lesen (Astrologie), als nur die "sehr ausgefeilten" Begründungen, weshalb nun die Damen aus YGO eigentlich so gar nicht zu gebrauchen sind.*grins* Zwar total offtopic, aber nicht schlecht.^^ Huch!oO Da ist doch noch einer. >- (gabs da überhaupt noch mehr "Frauen"?) Eine ganz schlimme hast Du vergessen. Die schmiss sich an die beiden Serienlieblinge (Seto, Yugi/Yami) doch ganz unverfroren ran. VIVIEN! Wieso, wird die Arme nur immer vergessen?*Vorsicht Ironie* Leider fällt mir ausser ihr nur noch Yugis Mutter und Peggys Frau ein. Die können, aber schlecht nerven.^^'' Bin zwar im Moment nur Besucher der ab und an mal sich zu Wort meldet. Doch seit euch sicher, den Thread hier verfolge ich regelmäßig.XD Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 23:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Leider fällt mir ausser ihr nur noch Yugis Mutter und Peggys Frau >ein. Die können, aber schlecht nerven.^^'' Da gab es auch noch Catherine, dass ist die verschollene Geliebte des Raritätenjägers Pandora/Arkana. Und dann gab es da noch die Frau von Dartz und seine Tochter. Aber die können auch schlecht nerven. "Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 23:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da gab es auch noch Catherine, dass ist die verschollene Geliebte >des Raritätenjägers Pandora/Arkana. >Und dann gab es da noch die Frau von Dartz und seine Tochter. Aber >die können auch schlecht nerven. Ihr grabt echt jeden aus, oder? Also, Joeys Mutter wurde auch mal erwähnt... und ich denke doch, Setos auch, oder? Zumindest, dass sie tot ist. ^^ Dann wären da noch einige weibliche Monster (wenn wir schon über Kisara und Mana sprechen...). *grübel* Mir fällt bestimmt noch was ein... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Joeys Mutter zu hassen muss erlaubt sein . ^^* *diese Frau sowas von nicht abkann* Wie kann man so scheiße zu seinem eigenen Sohn sein? >.< "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 08:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @punyaan Du bist ein Kerl, richtig? Oh gott, soeben schäme ich mich mit dem Y-Chromosom geboren worden zu sein. An alle frauen hier, das hier ist ein negatives Beispiel für unser Geschlecht. |
|||||||
|
||||||
| nanana... nicht so voreilig ein Vorurteil bilden bitte ^^ ich bin ein kerl, ja, aber das mit den (ich bezeichne sie mal höflich) Brüsten ist wohl doch ein wenig im ton vergriffen... ihr wolltet eine ehrliche meinung und ihr habt eine ehrliche meinung bekommen... muß ja nicht jeder meiner meinung sein >.< @ Himeko-chan: ich sage nur Isis vs. Seto beim KC Battle Turnier ^^ PS: mir doch egal, was ihr von meinem ersten post haltet ^^ *punyaan* |
|
![]() |
||||||
| > - Miho nutzt Honda aus DAS stimmt allerdinGs. *G* Miho ist wirklich ein durchtriebenes Luder. Es behauptet auch keiner, dass man KEINE Frau aus YGO NICHT möGen sollte...natürlich kann man die auch blöde finden wie andere Charas auch. Ich z. B. finde Ishizu und Kisara auch fürchterlich lanGweiliG...aber ich finde Malik und Dartz ebenso lanGweiliG, und wie schon an die 1000 x anGesprochen redet Anzu nicht öfter von Freundschaft als YuuGi, und Shizuka klebt nicht mehr an ihrem Oni-chan als Mokuba an seinem Nii-sama, aber der wird fast nie dafür anGemacht. ôO Fast alle FiGuren aus YGO sind irGendwie mitunter eindimensional, aber nur die Mädels werden dafür fertiGGemacht. Und das ist eher das Problem. Ich wollte auch eiGentlich nur erwähnen, dass Alexis aus YGO GX anscheinend Ganz Gut ankommt.^^ Und dass es doch nett ist zu sehen, dass man mit ner anständiGen CharakterzeichnunG auch die FanGirls ruhiG halten kann, oder? Gruss, EM "Mathe...? Das ist nix weiter als die lesbische Schwester von BioloGie!" Peter Griffin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei17 zustimm, finde des auch voll scheiße von Joeys Mutter, dass sie ihn so schlecht behandelt! Hat Joey noch einen Vater? *grad überleg, aber net einfällt* Und sie wollte es net zulassen, dass er und Serenety sich treffen und als er zu ihr ins Krankenhaus kam, da hat sie dumm aus der Wäsche geguckt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Caren-san Ja, Joey hat einen Vater. Einen verdammten Säufer, der ständig in schulden steckt und im Suff mal auch gerne die flasche nach seinem sohn wirft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber Joeys Mutter zu hassen muss erlaubt sein . ^^* *diese Frau >sowas von nicht abkann* Wie kann man so scheiße zu seinem eigenen >Sohn sein? >.< Tja... andererseits wissen wir sonst nicht viel über die Frau, oder? Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber es kann immerhin sein, dass sie es auch nicht grade leicht hatte. Immerhin war sie mit Joeys Vater verheiratet, und was das für einer ist, wurde ja schon angesprochen... >.< Jedenfalls, jemand, der damit argumentiert, sollte auch Leute wie (Yami) Marik hassen, der war auch nicht nett zu seiner Familie (damit spreche ich gar nicht so sehr dich an, Rei, ich weiß ja, dass du ihn nicht so gern magst. War nur so ein Einschub.) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei [Bekenntnis]: Das glaub ich dir, ist mir auch schon öfters passiert. Man muss sich das einfach noch mal für *sich selbst* überlegen, dann bemerkt man auch schnell, dass man diese "Person" gar nicht so schlimm findet. Ich glaube, wenn das jeder Basher machen würde, gäb es solche Kill- und Hass-Parolen auch nicht mehr. u__u *nod* @Uruha-kun: >Mai ist mir irgendwie unsympatisch, vielleicht ist es ihre Art oder >was weiß der Himmel.. Ich verstehe nicht warum es so schlimm ist wenn >man ein paar Personen nicht mag. Oder will mir einer erzählen , dass >er echt JEDEN mag? Darum gehts doch nichts. Man braucht schließlich nicht begründen, wenn man jemanden unsympatisch findet, ist halt manchmal so. ^^° Nur "auf den Tod nicht ausstehen" ist dann doch was anderes, oder? Wir haben halt eher was gegen diese ganzen Hass-Parolen. Das hat ja wohl nichts mehr mit "nicht mögen" oder "unsympatisch" zu tun. @Pairingdiskussion: Ich hab mir nicht wirklich alles durchgelesen, aber das mit den Sternzeichen war mir dann doch zu hoch. O_ô~ (@Himeko-chan: Da hörst dich an, als würdest du wirklich glauben, Joey würde Seto lieben und umgekehrt. o__o Ich mein, nix gegen Vorstellungskraft... nur irgendwie...) Abgesehen davon kommt es manchmal auch vor, dass sich die Mangaka geburtsdaten (also Sternzeichen), etc. gar nicht selbst ausdenken, sondern die von Magazinen beschlossen werden, weil die einen Steckbrief abdrucken wollen. ^^° @punyaans post: Lest doch mal Leute! >< Er hat nicht geschrieben, dass er sie hasst oder auf den Tod nicht ausstehen kann etc, sondern nur, dass er sie nicht leiden kann. Da ist doch nichts dabei. Und wenn er schreibt "isis nervt mit ihrem Schicksalsgerede" und ich die Reaktion (weiß nicht mehr von wem ^^°) "DU vielleicht, aber wir nicht" lese, dann frag ich mich schon, wer hier noch aufpasst und wer nicht. .__. Wenn er meint, dass Isis nervt, dann ist das seine Meinung. @punyaan: >- Mana (wer ist das? >.<) Das allerdings versteh ich nicht. Oô Du weißt nicht, wer sie ist, kannst sie aber nicht leiden? @EvilMokuba: Genau das ist der Punkt. ^__^ @TeaKaiba: >Jedenfalls, jemand, der damit argumentiert, sollte auch Leute wie (Yami) Marik hassen, der war auch nicht nett zu seiner Familie (damit spreche ich gar nicht so sehr dich an, Rei, ich weiß ja, dass du ihn nicht so gern magst. War nur so ein Einschub.) Nur weiß man in dem Fall, dass Marik einen wirklichen Grund hatte, "nicht nett zu sein". ^___- ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||