Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Von:    Silence 01.06.2006 19:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Das is die weißhaarige
die den weißen drachen in sich trägt,
oder so ähnlich!
Egal ich kann Tea auf den Tod nich ausstehen!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!

Von:    MG 01.06.2006 19:15

> Das is die weißhaarige
> die den weißen drachen in sich trägt,
> oder so ähnlich!

Bist du nicht der Meinung, dass man selbst wissen sollte wie der Name der Hassperson lautet? Klingt doch ein klein wenig unwissend und ininformiert...
Diese hübsche junge Dame nenne sich Kisara
[japanisch ausgesprochen: Ksara].

Und wieso findest du, dass sie am Unbeliebtesten ist?

> Egal ich kann Tea auf den Tod nich ausstehen!

Wieso?
Lies den Hauptpost, du sollst argumentieren wieso.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Kniddelfitzer -> Truer als jede andere Szene
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:15:53

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:19

>Ein wenig? Oo Ich finde es sehr unrealistisch. ^^°

Du weißt, dass ich sehr sarkastisch und ironische Comments abgebe ^^° ich meine mit ein wenig eiiiiiiiiiiiinn weeeennig ^^

>Das is die weißhaarige
die den weißen drachen in sich trägt,
oder so ähnlich!
Egal ich kann Tea auf den Tod nich ausstehen!

jemand der mich versteht, trotzdem ich will nicht alleine Argumente einführen, erklär doch mal

Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:21:30

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:31

> >> Welche anderen? O.O
> >Och Redhead, sag bloss, du wusstest nicht, dass über uns gelästert wird ^^
>
> Naaaiiinn!!! Was? Aber...aber... Wir haben doch nix getan? O.O
>

Ich hab schon mehrmals gesagt, wers gewesen ist ^^ Könnt ja gerne in den "Mag überhaupt jemand Seymour?" Thread gehen.
Eben WEIL wir nichts getan haben -__-
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:34

> Jetzt die große Frage: Wer ist unbeliebter?

Was soll das?
Warum müssen eigentlich so viele, über die Mädels aus YGO lästern?
Wenn ihr sie nicht mögt, ignoriert sie eben.
Aber man muss sie doch nicht permanent schlecht machen und das am Besten nur, weil sie es wagt, etwas zu viel mit einem der männlichen Lieblingscharaktere zu reden. <<°
Ich finde das unsinnig.
Ich mag zwar keine Heteropairings, aber deswegen muss man nicht die Mädchen schlecht machen!

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:45

Nananan! So schlimm ist es doch auch nciht, wir äußern nur unsere meinung und die kann uns bis heute keiner Verbieten *fg*
(hab heute meinen gemeinen Tag)

ich kann Mai auf den Tod nicht ausstehen. Ich find Joe jetzt nicht so süß aber trotzdem..Grrrrr na ja tea kann ich auch nicht ausstehen, dieses gelaber von freundschaft etc. kozt mich so derbe an XDDD

"BÄH!" oder "Das ist ja WIEDERLICH!" <~~wie mein Lateinlehrer immer sagt.

Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen! XDD

Von:    Maniak 01.06.2006 19:45

@Uk_Ryou
*Knuff*
Schön auf gleichgesinnte zu treffen.

Von:    Tea_Kaiba 01.06.2006 19:47

>Naaaiiinn!!! Was? Aber...aber... Wir haben doch nix getan? O.O

*pat*
Armes kleines Redhead. ^^ Wenn man sich gegen die allgemeine Meinung stellt, wird immer über einen gelästert - wusstest du das nicht?

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:49

@Uruha-Kun:
Ich sage dazu nichts, denn ich will keinen Streit. <<

@Darkwing-Maniak:
> @Uk_Ryou
> *Knuff*
> Schön auf gleichgesinnte zu treffen.

Ja, ich finde es mies, dass über sie hergezogen wird.
Natürlich kann man seine Meinung äußern, aber gerade als Mädchen sollte man nicht über andere Mädchen lästern.
Das regt mich immer wieder auf! >.<°

Von:    Maniak 01.06.2006 19:53

@Uruha-kun
Ja, deine Meinung kann durchaus toleriert werden.
Die NPD wird ja auch toleriert.

Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:53

>ich kann Mai auf den Tod nicht ausstehen. Ich find Joe jetzt nicht so süß aber trotzdem..

Genau! Prinzip ist schließlich prinzip! Mai hassen obwohl Joey nicht süß ist... kein Argument aber das wenisgtens konsequent..

>Grrrrr na ja tea kann ich auch nicht ausstehen, dieses gelaber von freundschaft etc. kozt mich so derbe an XDDD

Hey, ja, das mag ich auch an Yugi und Yami nicht.

>"BÄH!" oder "Das ist ja WIEDERLICH!" <~~wie mein Lateinlehrer immer sagt.

Er schreit euch an? Und das auch noch falsch? O.O Naja, ist ja auch kein Deutschlehrer, ne?

>*pat*
>Armes kleines Redhead. ^^ Wenn man sich gegen die allgemeine Meinung stellt, wird immer über einen gelästert - wusstest du das nicht?

Ich hab nicht geahnt, so zu beschäftigen. O.O
Wo ist denn der "Mag überhaupt jemand Seymour?" Thread?
Und.. will ich das eigentlich wissen?
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
Zuletzt geändert: 01.06.2006 20:01:01

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:17

> Ich hab nicht geahnt, so zu beschäftigen. O.O
> Wo ist denn der "Mag überhaupt jemand Seymour?" Thread?
> Und.. will ich das eigentlich wissen?

Na ja, war auch nur eine einzelne Person. Und ich glaub auch nicht, dass du das wissen willst, hauptsächlich wurde über mich gelästert.

Na ja, befindet sich in "Videospiele"
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:    Tea_Kaiba 01.06.2006 20:18

>Nananan! So schlimm ist es doch auch nciht, wir äußern nur unsere >meinung und die kann uns bis heute keiner Verbieten *fg*
>(hab heute meinen gemeinen Tag)

Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung... solange sie nicht gegen das Grundgesetz verstößt. Vielleicht sollten wir für Mexx auch mal eine Verfassung einführen?

>ich kann Mai auf den Tod nicht ausstehen. Ich find Joe jetzt nicht >so süß aber trotzdem..Grrrrr na ja tea kann ich auch nicht >ausstehen, dieses gelaber von freundschaft etc. kozt mich so derbe >an XDDD

>"BÄH!" oder "Das ist ja WIEDERLICH!" <~~wie mein Lateinlehrer >immer sagt.

JA! Lass ALLES raus! Kotz dich so richtig aus! Den wozuist diese Seitedenn sonst da, wenn man nicht mehr völlig sinnlos und argumentfrei rummeckern darf? *ironic*

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:25

@Uke_Ryou das ist gut, ich will nämlich auch keinen Streit.^-^
Wollte damit ja auch keinen irgendwie beleidigen *sniffüü*
Werde mich ja absofort zurückhalten.

(jajaja, ich bin schon ne Nette XDDDDD)

Von:    PandaPri 01.06.2006 20:29

Hi,
naja mit anderen mein ich, die wo über euch lästern!
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Also ich finde Kisara eigentlich ganz in Ordnung!
Sie passt auch gut zu Kaiba finde ich, was meint ihr?

Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:35

Ja, meine "nette" Klasse und ich werden von unserem Lateinlehrer angeschreien und zwar mit : "Ihr seid die schlechteste Klasse die ich in der gesamten Lehrerzeit erlebt habe,Ihr gehört alle auf einen Sonderschule, Fauler Haufen, Sauklasse, Abstoßend, BÄH!" und "Das ist ja WIEDERLICH!" ;_; *bin schon arm dran XDDD*

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, ich mag ein paar Mädels undein paar Jungs nicht. na und? Man kann schließlich nicht Alle mögen, oder?
Na ja wie gesagt ich wollte mich jetzt zurückhalten ._. *meinen guten grundsatz nicht vergess*

Hab meine meinung eh schon gesagt...

irgendwie schlechts gewissen hab...

Von:    CaptainCalvinCat 02.06.2006 00:01
Nun, sagen wir mal so, Uruha: Deine Meinung könnte man gelten lassen, WENN sie nicht etwas ausgelutscht wäre.
>ich kann Mai auf den Tod nicht ausstehen. Ich find Joe jetzt nicht so süß aber trotzdem..Grrrrr
Was ist denn an Mai zum GRRRRRn? Das erklär mir mal bitte.

>na ja tea kann ich auch nicht ausstehen, dieses gelaber von freundschaft etc. kozt mich so derbe an XDDD

Oh bitte, nicht das 'Argument' schon wieder. Freundschaftsverachtung hier, Freundschaftsverachtung da, Freundschaftsverachtung ist für alle da. Come on! Haben wir es nicht ne Spur kreativer?
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:    Idris 02.06.2006 08:58

Okay, jetzt mal ein Beitrag von mir, der vermutlich am Thema vorbeischliddert - aber ich dachte, es ist vielleicht mal ganz interessant. ^^*
Ganz allgemein was zum Thema: Hass auf die weiblichen Charaktere.

Mir ist das neulich selbst passiert und ich schäm mich richtig. ^^*
Ich bin Fan einer Serie, in der es von wirklich vielen, wirklich coolen männlichen Charas nur so wimmelt. Die wenigen weiblichen, die auftauchen - na ja, davon finde ich zwei total cool und eine richtig furchtbar, aber ich habe ich eigentlich längst mit allen arrangiert. ^^
Auf jeden Fall habe ich mich neulich auf Seiten über diese Serie herumgetrieben und da einen Spoiler aufgetrieben. Scheinbar taucht da ein Mädchen auf, dass sich ausgerechnet mit einem der aller unnahbarsten Charaktere anfreundet und ihm bei irgendwas hilft. Er verteidigt sie dann sogar, als sie mit irgendwem aneinander gerät.
Und mein erster Gedanke war wirklich: "Waaas???? Nein!! Hilfe! Ein furchtbares Weib schmeißt sich an X ran!" Ich hab das einer Freundin ins icq gepostet und gemeint "Wäh, das ist ja furchtbar! Wieso?? Ich mag die nicht!"

Und meine Freundin guckte ganz erstaunt und meinte: "Äh Rei ...? Bist du nicht diejenige, die mir sonst immer predigt sich weibliche Charaktere erstmal genauer anzusehen, bevor man sie ablehnt? Und ganz ehrlich - die klingt doch total nett."

Ich war total ... sprachlos. ^^* Denn sie hatte natürlich Recht.
Es war mir richtig peinlich, weil ich mir plötzlich echt wie so ein hirnloser Basher vorkam.
Ich habe mir dann alles nochmal ganz aufmerksam durchgelesen und gedacht "verdammt, sie hat Recht". Dieses Mädchen klingt von der Beschreibung _wirklich_ nett.
Inzwischen bin ich soweit, dass ich mich auf ihren Auftritt sogar richtig freue. ^^*

Was ich damit sagen will ist - ich weiß, wie schnell es geht, dass man bereit ist einen weiblichen Chara abzulehnen. Wie wenig Zeit man braucht und wie automatisiert das manchmal geht.
Ich glaube, das ist für viele Yaoi-Fangirls oder auch Schreiber, die sich am liebsten selbst mit den Charas pairen schon fast ein automatischer Mechanismus, der gar nicht mehr reflektiert wird. (Weiblicher Chara = mag ich nicht!)
Deswegen sind die Begründungen für die Antipathie natürlich auch so doof.
Ich glaube, die meisten Hasser sehen einmal YGO und sehen nur "Aha - Mädel steht neben Yami! Ich mag die nicht!" Ohne sich Tea genauer anzusehen und zu überlegen, ob man sie nicht eigentlich nicht ganz nett finden würde, wenn sie nicht in so vielen Szenen um Yami herumstehen würde.

Ich merke einfach, dass der Mechanismus manchmal immer noch in mir drin ist und sich gar nicht so leicht abschalten lässt. Aber sobald ich darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich den Chara an sich gar nicht so übel finde. Natürlich gibt es immr noch weibliche (genau wie männliche) Charaktere, die ich einfach nicht leiden kann - aber da bin ich dann wenigstens sicher, dass es an ihrem Charakter liegt. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 02.06.2006 08:58:55

Von:   abgemeldet 02.06.2006 11:49

Hmmm, finde ich richtig toll, dass du so ehrlich bist und das zugibst, dass du auch vom Pfad der Rechtschaffenheit abgekommen bist. ;-P
Im Ernst, ich glaube, Vorurteile passieren schneller als einem lieb ist. Das passiert nicht nur bei Animecharakteren, sondern auch und noch viel häufiger im realen Leben. Wie oft denkt man, man könne einen nicht leiden, weil derjenige komisch spricht oder sich seltsam anzieht.
Meinungen werden ja bekanntlich innerhalb der ersten 7 Sekungen gebildet und sind dann meist nie wieder ganz wegzubekommen.

Selbst passiert ist mir das jetzt bei Animecharakteren eigentlich noch nie, zumindest so eine eigentlich unberündete Abneigung nicht.
*überleg*

Ich mag Julia aus Cowboy Bebop nicht so, aber weniger weil sie "mir Spike wegschnappt" - was eh nicht der Fall ist, weil es auf Gegenseitigkeit beruht - sondern eher wegen den Dingen, die sie sich so leistet (ich spoilere mal nicht, aber wer die Serie kennt, weiß, was in den letzten 2 Folgen passiert).
Ansonsten hatte ich wohl Glück, dass meine Lieblingshelden aus Animes (Kakashi, Gaara, Zuko, etc.) nie viel mit Mädchen am Hut haben.
(Allerdings versuche ich sie in meiner Fantasie mit Charakteren aus der Serie zu verpairen, also eifersüchtig bin ich dann wohl echt nicht ^^)

Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
Zuletzt geändert: 02.06.2006 11:49:48

Von:    CaptainCalvinCat 02.06.2006 11:57
Na, is schon richtig, das unsere Urteile, bzw. Vorurteile innerhalb weniger Sekunden gebildet werden.
Nur, das Beispiel von Rei, naja, ich habe das noch nicht erlebt, das ich bei, sagen wir mal Stargate gesessen habe und gedacht habe "Boah, da hat Sam wieder einen neuen. Boooooaaaaaah ich kann diesen Pete nicht ab!"
Auch wenn ich da ein Favorisiertes Pairing habe, und zwar Sam Daniel.
Dennoch sag ich nicht: "Boah, Pete dieses Arschloch." oder "Boah, Jack, der Penner, soll aufhören Sam so anzugucken, die ist was für Daniel". oder so.

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:    Tea_Kaiba 02.06.2006 12:54

>Also ich finde Kisara eigentlich ganz in Ordnung!
>Sie passt auch gut zu Kaiba finde ich, was meint ihr?

Ich hatte leider nie Gelegenheit, sie "in natura" zu beobachten, weil ich kein RTL2 habe (jaja, bin schon arm dran. ^^) und mich zu der Zeit, als sie vorkam, nicht so oft mit meiner Freundin getroffen habe, bei der ich sonst immer gekuckt habe. Aber nach allem, was ich über sie weiß, kann ich sie mir nicht so recht mit Seto vortellen... mit Seth dagegen gut.

@ Rei: *pat*
Hey, passiert doch Jedem mal. Dass ich Tea am Anfang nicht leiden konnte, hab ich ja schon erwähnt... wollt ihr auch mein dunkelstes Geheimnis noch wissen? XD *Nebelmaschine anmach* *mit dunkler Stimme sprech* Außer den Gründen, die ich euch schon genannt habe,
habe ich sie am Anfang auch echt GEHASST, weil ich nicht leiden konnte, dass sie in Yami verliebt ist. -.- Also genau aus dem Grund, den ich heute - mal abgesehen von "Freundschaftsgelaber" - am bescheuertsten finde.

*lach* Wie sagt man so schön...? Vom Saulus zum Paulus, gilt wohl für uns alle. ^^

Von:    Idris 02.06.2006 13:05

Ich kam auch grade vor wie bei den anonymen Alkoholikern. *lach* Ich wurde rückfällig! XD
Normalerweise warte ich bei allen Charakteren erstmal ne Weile ab, bevor ich sie mag oder nicht. Oder ich ändere meine Meinung über sie so lange, bis ich möglichst viele Informationen zusammen habe.
Ne, ernsthaft - ich finde es total okay, Charaktere nicht zu mögen. Nur nicht aus so blöden Gründen. ^^

@Tea_Kaiba:

Ja ja die Jugendsünden. XD
Aber genau deswegen habe ich ja die Hoffnungen, dass wir auch andere bekehren können. Ihnen einfach nur zeigen wie blöd manche Gründe sind und sie das ein bisschen hinterfragen lassen. ^^

@Redhead:

Ich glaube, wirklich unbegründet hasse ich keinen Chara ... *nachdenk* Es passiert eher, dass ich unbegründet jemanden mag. ^^* Aber die wenigen, die ich wirklich nicht besonders leiden kann, da liegt es eigentlich immer am Charakter, mit dem ich irgendwie nicht zurande komme. =)
Im RL passiert mir das immer wieder, dass mein erster Eindruck falsch ist. Aber inzwischen weiß ich das und bin es gewöhnt - so dass ich meine Meinung meistens sehr schnell bilde, aber auch schnell ändere, so lange bis ich jemanden gut genug kenne. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 02.06.2006 13:11:07

Von:   abgemeldet 02.06.2006 13:26

ich hab nichts gegen freundschaft etc. ich finde es ällmahlich nur etwas doof wenn man das jede 2 Folgen erwähnt.

Mai ist mir irgendwie unsympatisch, vielleicht ist es ihre Art oder was weiß der Himmel.. Ich verstehe nicht warum es so schlimm ist wenn man ein paar Personen nicht mag. Oder will mir einer erzählen , dass er echt JEDEN mag?
Bitte mein Gelaber nicht allzu ernst nehmen... ._. Ich rede oft QUATSCH

Von:    Tea_Kaiba 02.06.2006 14:07

>Ich kam auch grade vor wie bei den anonymen Alkoholikern. *lach* >Ich wurde rückfällig! XD

*lol* Die Anonymen Basher - AB! ^^

>Ja ja die Jugendsünden. XD

Da komm ich mir gleich so alt vor... Ich bin doch erst 15! ^^

>Es passiert eher, dass ich unbegründet jemanden mag. ^^*

Oh, ja... das kenn ich. So wie ich mit Roland. *pfeif*

>ich hab nichts gegen freundschaft etc. ich finde es ällmahlich nur >etwas doof wenn man das jede 2 Folgen erwähnt.

OH, ja... JEDE zwei Folgen, das wäre echt schlimm. Aber sie tut das häöchstens ALLE zwei Folgen. -.- Außerdem, ich hasse es echt, mich zu wiederholen oder einfach nur andere nachzuplappern - aber kuck dir das an, was Yugi und Joey sagen.

>Oder will mir einer erzählen , dass er echt JEDEN mag?

Wenn du uns zugehört hättest, wüsstest du, dass es darum gar nicht geht. Wir wollen nur gegen dieses sinnlose Gelästere protestieren - nachdem du nicht mal weißt, warum du Mai nicht magst, kannst du dann nicht einfach sagen: "Ich mag sie nun mal nicht so." und es gut sein lassen? Ignorier sie doch einfacht.
Bei Tea weißt du offenbar auch nicht, was dich an ihr nervt, sosnt hättest du bessere Gründe vorzuweisen.

Von:    PandaPri 02.06.2006 17:36

@Rei eben, dass kann jedem passieren! =)
Hmm, wenn ich wüsste, was ich jetzt noch schreiben soll, weil mir grad nix einfällt, meld ich mich später vll. nochmal, wenn ich erwünscht bin! ^^

Ps: Wenn mögt ihr eigentlich von den Jungs net, wenn ich fragen darf und wenn mögt ihr ganz besonders?
Zuletzt geändert: 02.06.2006 17:38:09

Von:    Tea_Kaiba 02.06.2006 18:03

>Wenn mögt ihr eigentlich von den Jungs net, wenn ich fragen darf >und wenn mögt ihr ganz besonders?

Wen ich ganz besonders mag, kann man, denke ich, aus meinem Namen rauslesen... außer den Kaibas noch Joey, würde ich sagen.

Aber wen ich nicht mag... schwierig.

Mir sagen jetzt die Doma-Charas nicht so viel... Tris auch nicht... aber dass ich sie nicht mag, kann ich nicht direkt sagen.

Von:    Idris 02.06.2006 18:45

> Ps: Wenn mögt ihr eigentlich von den Jungs net, wenn ich fragen darf

Marik und Bakura. ^^*
Speziell Marik. Der langweilt mich einfach schrecklich.
Oh - und Yugis Großvater. XD *hust*

> und wenn mögt ihr ganz besonders?

Joooooeeeey! ^-^ Und Kaiba. Die teilen sich ziemlich gleich berechtigt den ersten Platz (und werden es hassen, sich IRGENDWAS zu teilen ^^*). Danach kommt Pegasus, der einfach der stilvollste Bösewicht aller Zeiten ist. XD
Aber die anderen - Mokuba, Tristan, Duke, Yugi - finde ich auch alle ganz süß. ^^

Zuletzt geändert: 02.06.2006 18:47:31

Von:    -Sarkasmus- 02.06.2006 19:48

Gut ich erklär mal genauer warum nicht Rebecca unbeliebt sein soll:
weil ich Rebecca Cosplaye!!^^reichts?
Marik ist der Größte!

Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:13

>Ps: Wenn mögt ihr eigentlich von den Jungs net,

Bakura und Marik, obwohl ich letzteren seit der bewegenden Geschichte, die mir Minami_Takahashi über ihn erzählt hat, besser verstehen und dadurch auch etwas besser leiden kann.

>wenn ich fragen darf und wenn mögt ihr ganz besonders?

Tristan und Seto. Und Mokuba auch. ^^

Von:    PandaPri 02.06.2006 20:25

HI,
also meine Lieblinge sind:
1. Joey und Yami (aber Joey ist etwas weiter vorne als Yami) ^^ *Joey dahinschmelz*
2. Kaiba
3. Marik
4. Mokuba (ist voll goldig)
5. ... dann kommen alle verteilt!

Aber ich kann Bakura überhaupt net leiden, aber fragt mich bitte net warum!
Ich mag einfach seine Art net, ka warum!
Also ich hasse ihn net, aber ich mag ihn ah net besonders!
Naja, wenn ihr versteht was ich mein!
Wenn net, ich bin ganz Ohr!

Hel

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170

Zurück