Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| <Nein Katerchen wir kennen uns noch nicht..asber was nich is kann ja noch werden ;D> Das will ich doch Hoffen Nach einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|
|||||||
| > <Nein Katerchen wir kennen uns noch nicht..asber was nich is kann ja noch werden ;D> > Das will ich doch Hoffen jo ich auch XD |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* *blub* Worum gehts? *überblick verloren hab* *einfach nicht hinterher komm mit dem Tippen* *drop* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >Dazu möchte ich nur sagen:"Wir sind die Borg.Wiederstand ist >zwecklos.Sie werden assimiliert werden" >*lol* Was soll das denn heißen? Viel Spaß beim Kennenlernen. XD @ esca: *pat* Eigentlich immer noch um dasselbe. |
|||||||
|
||||||
| @giftmischer >Dazu möchte ich nur sagen:"Wir sind die Borg.Wiederstand ist >zwecklos.Sie werden assimiliert werden" Kollektiv=>Borg zusammenhang klar? |
|
|||||||
| *gepatet werd* Achso..*erleichtert durchatmen tu* Uha brauche dringend wieder Überblick und jetzt erstmal schlaf.. *wegwusel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,meine lieben psychos und Evils.Keiner da? Nach einem Guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
|||||||
| *reinschneck* *auf die Postzeit glubsch* Öhm, ne um die Uhrzeit nicht.. ^^ *blub* Isch mag die Borg irgendwie...jep jep.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Um die Zeit bin ich auch nicht da. *leider Schule hat* Borg? Nein, mir ist leider gar nichts klar. Was bedeutet Borg? *das Wort noch nie gehört hat* |
|||||||
|
|||||||
| > Um die Zeit bin ich auch nicht da. *leider Schule hat* Isch au nich... *auch ewig nimmer hier war* > Borg? Nein, mir ist leider gar nichts klar. Was bedeutet Borg? *das Wort noch nie gehört hat* Die einzigen Borg, die ich kenne, sind die aus StarTrek. Sind die damit gemeint? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >Die einzigen Borg, die ich kenne, sind die aus StarTrek. Sind die >damit gemeint? Ging ich jetzt mal von aus.. Immerhin ist der nette Begrüßungstext ja von denen.. *blub* Spezies 8472 oder so ist aber auch ganz nett.. ^^ Nyo..ehemaliger StarTrekFan bin.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > Ging ich jetzt mal von aus.. > Immerhin ist der nette Begrüßungstext ja von denen.. > *blub* Stimmt^^ Da bekommt man ja sofort Mut, wenn man den hört...*g* Oder zumindest hat man das Gefühl, denen schnell widersprechen zu wollen... > Spezies 8472 oder so ist aber auch ganz nett.. ^^ Und was für eine ist das? > Nyo..ehemaliger StarTrekFan bin.. ich mag jetzt auch noch... allerding nich alle. -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die einzigen Borg, die ich kenne, sind die aus StarTrek. Sind die >damit gemeint? > Ging ich jetzt mal von aus.. > Immerhin ist der nette Begrüßungstext ja von denen.. > *blub* > Spezies 8472 oder so ist aber auch ganz nett.. ^^ > > Nyo..ehemaliger StarTrekFan bin.. > Yup,die meinte ich Nach einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . > > > Spezies 8472 oder so ist aber auch ganz nett.. ^^ > > Und was für eine ist das? > > > Nyo..ehemaliger StarTrekFan bin.. > > ich mag jetzt auch noch... allerding nich alle. Eine Spezies aus einem Flüssigraum.Die einzige,die die Borg nich Assimilieren können.Sehen aus wie eine Kreuzung aus Gottesanbeterin und Eidechse Nach einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigegen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rufe euch ihr psychos und Evils <hat beim letzten mal auch geklappt> Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
|||||||
| *wieder reinwusel* *aus meiner Lampe äh aus meinem göttlichen Manga gekrochen komm* Hab gerade in Endlosschleife den Trailer zum Film von FF7 gesehen, kenne das Spiel zwar nicht und hab keine Checkung worums überhaupt geht aber der Kadaj ist so genial, hoffe doch stark, das die DVD auch in Deutschland rauskommt..will umbedingt alles sehen.. Hm, Startrek mag ich immer noch, aber bin da nicht mehr so heiß drauf wie früher, und Janeway kann ich auf den Tod nicht ausstehen.. so man entschuldige mich Psycho nu..bin scheiße müde.. *blub* Meine Phantasie nehm und mich ins Bett wusel... XD ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >3.:der spruch stammt nicht von mir,sondern von Oscar Wilde.Ich< >hab ihn auf dem Deckel einer Muskote100 Packung gefunden .(JAA< >ich rauche)< -noch jemand mit einem verwandten syndromxD zum glück hast du dazu geschrieben, was Muskotes sind, sont hätt ich ewig drüber nachdenken müssen was das wohl ist (wäre das ein argument fürs rauchen? rauchen bildet? xD) >-grade deswegen (sho ai)die FFs nich mag >Was gefällt dir denn so gut am Anime? *ganz neugierig ist* < -die spirituellen Wahrheiten, die in ihm verborgen sind und das Kartenspiel ist auch genial viele Karten erinnern auch an Tarot >-naja die details wurden etwas ZU detailiert < >solltest sowas echt auch mal lesen xD < >Hab ich auch vor. *sich liste schön gespeichert hat* Aber im< >Moment hängts mir an der Zeit. Ich hab noch so viele Mangas< >rumliegen, die ich noch nicht gelesen hab. Aber danach werd ich< >mir mal eins versuchen anzuschaffen.< - ich hab bald neue mangas^^hehe alichino, kaguya6 und den neuen von clamp(namen vergessen-irgendwas mit drugstore oder so) *denk* Jap, das ist auch möglich...Oft ist der Favchara auch so wie man selbst gerne wäre, aber nicht ist. Oder der, den man einfach am interessantesten findet. Oder der, der einem vom Aussehn her am besten gefällt oder von der Art her. Ich denk da auch irgendwie seltsam, mein Favchara ist ja Malik, aber eigentlich hab ich überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihm, eher mit Baku und Kaiba. Aber Malik mag ich trotzdem lieber. Das versteh ich selbst irgendwie nicht. -*zustimm*mal wieder *g* bei mir ists genau umgekehrt, fav chars baku(shadi und isis auch noch xD)und ähnel chara marik(ich mein den normalen, obwohl der ja nicht wirklich von malik zu trennen ist) >Kollektiv aus was?< -naraku war ursprünglich der dieb onigomo, der seine seele an die dämonen verkauft hat um unsterblich zu werden(oder eben unsterblich im sinne dass er wesentlich länger lebt als ien mensch)von zeit zu zeit absorbiert er andere dämonen um noch mächtiger zu werden, naraku selbst besteht also aus lauter einzelwesen, ich frage mich immer wer da dann entscheidet hm eben ist mir was aufgefallen ich glaube das was mich so fasziniert ist die parallele zum seelenkollektiv(weißt ja noch unsere überlegungen dazu oder?) >OMG, das ist wirklich heftig. Arme Sango, von der kann sie keine< >Hilfe erwarten... < -sowas dämliches bringt nichtmal tea zustande >Ich will mal die von KC GrandPrix kennnlernen, glaube aber, dass< >sie mir nicht sympathischer wird.< -wenn die vorschau stimmt baggert sie da yugi an und tea wird eifersüchtig ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| Ach so, dass sind Borg. *drop* *kein Star Trek kennt* Aber die hören sich irgendwie nett an. XP >Ich rufe euch ihr psychos und Evils ><hat beim letzten mal auch geklappt> Ich war zu beschäftigt um zu kommen.^^ *dich tröst* >zum glück hast du dazu geschrieben, was Muskotes sind, sont hätt ich >ewig drüber nachdenken müssen was das wohl ist Ich hätt nicht drüber nachdenken müssen weil mir von Anfang an klar gewesen ist, dass ichs eh nicht weiß. XD >(wäre das ein argument fürs rauchen? rauchen bildet? xD) Eher nicht. Auf diese Art der Blidung kann man verzichten. >-die spirituellen Wahrheiten, die in ihm verborgen sind >und das Kartenspiel ist auch genial viele Karten erinnern auch an >Tarot Ach so. das Spiel hat mich früher mal intressiert, inzwischen nicht mehr. Und früher auch nur wenn ich beim Spielen so ne Art RPG gemacht hab. Spirituelle Wahrheiten? damit meinst du dieses Yami-Hikari-Zeug, oder? *das auch mag* >- ich hab bald neue mangas^^hehe >alichino, kaguya6 und den neuen von clamp(namen vergessen-irgendwas >mit drugstore oder so) *sich für dich freu* >bei mir ists genau umgekehrt, fav chars baku(shadi und isis auch >noch xD)und ähnel chara marik(ich mein den normalen, obwohl der ja >nicht wirklich von malik zu trennen ist) Wieso sollte er nicht von ihm zu trennen sein? *über diese favchara Sache nachdenk* >-naraku war ursprünglich der dieb onigomo, der seine seele an die >dämonen verkauft hat um unsterblich zu werden(oder eben unsterblich >im sinne dass er wesentlich länger lebt als ien mensch)von zeit zu >zeit absorbiert er andere dämonen um noch mächtiger zu werden, >naraku selbst besteht also aus lauter einzelwesen, ich frage mich >immer wer da dann entscheidet Bei so einer Absorbtion stell ich mir vor, dass er selbst noch entscheidet und die, die in ihm sind ihn leicht beeinflussen und er wenn er will auch jeweils den ganzen Charakter eines einzelnen fast ganz übernehmen kann und selbst dann nur noch im Unterbewusstsein weiterentscheidet. Jedenfalls denk ich nicht, dass die Absorbierten noch selbstständig denken können, sondern dass er seinen Geist in ihren Charakter überträgt wodurch er sie auch so gut kontrollieren kann. >hm eben ist mir was aufgefallen >ich glaube das was mich so fasziniert ist die parallele zum >seelenkollektiv(weißt ja noch unsere überlegungen dazu oder?) KLar weiß ich die noch. Intressant. Jup, hat wirklich Ähnlichkeit. *grad ihre Theorie von Absorption aufs Seelenkollektiv überträgt* Hm, seltsam. >-sowas dämliches bringt nichtmal tea zustande Dafür Serenity locker. >-wenn die vorschau stimmt baggert sie da yugi an und tea wird >eifersüchtig Jup, das kommt in Screenshots auch oft vor. Richtig lächerlich. XD Sollte man das Risiko eingehn, dass viele Menschen sterben weil man einige retten will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so, dass sind Borg. *drop* > *kein Star Trek kennt* > Aber die hören sich irgendwie nett an. XP Du kennst Star trek echt nich,Oder:Die Borg wollen die gesamte Galaxie,bzw.Welten die für sie Technologisch interessant sind,Erobern Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach so, dass sind Borg. *drop* > > *kein Star Trek kennt* > > Aber die hören sich irgendwie nett an. XP > Du kennst Star trek echt nich,Oder:Die Borg wollen die gesamte Galaxie,bzw.Welten die für sie Technologisch interessant sind,Erobern Hm star wars is besser.. "Luke...ich..ich bin dein Vater!" - "Was?! Nein..oh nein..Vater" *schluchz heul* lol *ihr lichtschwert raushohl* bsbsbsbs *rumschweng* Die Macht sei mit euch *wegwusel* |
|||||||
|
|||||||
| @Xavira Dein Ava ist interessant *Lichtschwert anguck* *von StarWars nur die alten Filme mag* Nyo, Harrison Ford aber nicht ausstehen kann.. *weiter Posts beantworten wusl* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > @Xavira > Dein Ava ist interessant > > *Lichtschwert anguck* > *von StarWars nur die alten Filme mag* > Nyo, Harrison Ford aber nicht ausstehen kann.. > > *weiter Posts beantworten wusl* Ja nur die alten..die sind die geilsten..Luke..I lOVEEE YOU *Barbusig luke drauf zun stehe hat* |
|||||||
|
||||||
| Ok ich mag zwar Yugioh sehr mein lieblings Anime und mir gefählt Yami-Bakura am besten ich zieh mir zwar all das rein aber ein Psycho bin auf jeden fall nicht! |
|
|||||||
| uha tipp schreib blub Isch bin zu langsam..gomen. >Kommt auch auf drauf an wie stark die Person getroffen wird und >wie sie in Beziehung zu den anderen steht. Durch kleinen Schmerz >hasst man noch nicht, aber wenn er groß ist schon. Und wie schnell >man anfängt zu hassen hängt auch noch vom Betroffenen ab. Ich >glaub nur für wirkliche Extremfälle kann man allgemeine >Verhaltensmuster aufstellen und selbst da noch mit vielen >Ausnahmen. Stimmt scho, allerdings stellen Menschen Verhaltensmuster für jegliche, erdenkliche Situationen auf, manche Menschen reagieren wie Gruppe A, manche wie B, manche wie C und andere machens wie Gruppe D und reagieren gar nicht.. glaube, das es schon bei jedem einzelnen Menschen sehr unterschiedliche Reaktionen im Verhalten gibt, heute reagiert er vielleicht anders als er es morgen tun würde..klar, deshalb gibt es die Ausnahmen.. die muss es immer geben, Menschen halten sich nun mal nicht an starre Regeln und Vorhersagen.. @Wert eines Menschen, Intelligenz Was macht den Wert eines Menschen aus? Sind manche mehr Wert als andere oder ist die Menschheit wertlos? Was heißt es einen Wert zu haben? >Das Gehirn des Menschen wird ja auch vom Ich beeinflusst. zB der >Körper kann nicht gesund sein, dafür kann man nichts, aber wenn >das Gehirn nicht gesund ist liegt es am schlechten (?) Ich. Könnte >diese Theorie was haben? Hm, weiß nicht genau was du nun meinst, wenn jemand psychisch krank ist, weil dies an einem Defekt in seinem Hirn liegt kann er da sicher nichts für, aber andere, die ohne diesen Defekt krank sind ebenfalls nicht. Wer kann schon was für eine Krankheit? Ok, durch gewisse Angwohnheiten kann man dafür sorgen, dass das Risiko steigt, aber das wars dann auch schon.. Ein schlechtes Ich gibt es glaube ich nicht.. Das bewertet die Gesellschaft, die Umgebung, in der ein Mensch leben muss, leben kann oder leben darf.. Wenn er für die Gesellschaft von nutzem ist, sie weiterbringt, seine Aufgabe hat, egal wie sie aussieht und dieser nachkommt, dann kann er nicht schlecht sein. Menschen, die diesem nicht nachkommen könnte man als asozial bezeichnen, aber das macht sie noch lange nicht zu schlechten Menschen und ein schlechtes Ich gibt es glaube ich gar nicht. Gibt nur charaktereigenschaften mit denen man für bestimmte Situationen nicht geeignet ist oder die nicht gerne gesehen werden, was aber meiner Meinung nach wieder mit dem Nutzen zusammenhängt.. Die Gesellschaft braucht jeden einzelnen und jeder einzelne zieht für gewöhnlich Vorteile aus ihr..für gewöhnlich.. Wo liegt der Unterschied zwischen: Wissen Erkenntnis Weißheit Können Genies Intelligenz ??? >Es ist unmöglich für einen selbst und selbst für den Vater das >genau zu machen. Aber ein bisschen um den andern kümmern und nur >in bestimmten Sachen die Mutter ersetzen müsste machbar sein. Hm, Teilaufgaben der Mutter sicher, aber sie als Person zu ersetzen ist unmöglich.. >Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich und der Vater müsste >sich hauptsächlich um das Kind kümmern und versuchen seine eigene >Trauer irgendwie in den Griff zu kriegen. Auf jeden FAll, aber man sollte von ihm keine Wunder erwarten, ist auch nur ein Mensch..*boa und son Satz von mir*, der aufs tiefste verletzt wurde.. >*grübel* Ja, aber das meinte ich auch gar nicht. Ich meine >jedenfalls wenn man es in Kauf nimmt sich selbst zu zerstören um >ein anderes Ziel zu erreichen. Achso Was für Gründe kann jemand haben, der selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag legt? Hm, viele Menschen nehmen die Selbstzerstörung in Kauf, um ihr wichtigstes Ziel zu erreichen, oftmals ihr einziges..an dem ihr Leben hängt.. >>Was für ein ziel kann reine Selbstzerstörung haben? >Durch den Tod erlöst zu werden... einem Freund das Leben retten... Ok, das sind gute Beispiele, wenn es schnell geht, aber wenn jemand sich dafür Jahre zeit lässt? >Ja, schon, aber er rettet sich auch indem er andere leiden lässt >um die eigenen Schmerzen zu lindern. Ich glaub das ist so ein >Gefühlschaosfall. Egal was er tut, eines von beidem bekommt er >nicht. Also muss er sich fürs beste entscheiden. Dumm auch wenn >man die zweite Möglichkeit gar nicht erst registriert. Aber >Zerstörung ists schon. *nick* >Ich glaub man kann auch durch den dabei entstehenden Schmerz >verrückt werden. Wenn man erkennt, dass man soviele Menschen >zerstören kann wie man will und man innerlich doch kein Glück >findet und auch keine Möglichkeit sieht es zu bekommen, dann kann >man ausrasten und den andern wegen des eigenen Schmerzes immer >mehr zufügen wollen. Jep.. Durch welche Faktoren kann man den Verstand verlieren? Was bedeutet das eigentlich? Kann jemand seinen Verstand verloren haben und dennoch in der Gesellschaft leben? >>Ist jeder Mensch fähig zu morden? >>Kann man jeden Menschen dazu bringen, etwas zu tun was er nicht >>für möglich hielt? >Ja. Wenn er nur genügend Schmerz, Leid, Wut, Hass, Verzweiflung >spürt, dann schon. Und das kann man jeden durch bestimmte >Erlebnisse fühlen lassen. Sehe ich auch so.. >Vielleicht. Jeder Mensch hat ja auch eine andere ganz spezielle >Vorstellung von Paradies. Ich weiß nicht ob es das allgemeine >Paradies gibt oder viele Persönliche, denn irgendwann würde einem >das ganze Freundliche doch auch uf die Nerven gehn oder erkennen >wir nur nicht, dass wir damit glücklich wären. Kann man nur durch >das "Gute" überhaupt glücklich werden oder ist das ganz klar? Und >gibt es wirklich sowas wie ein Paradies? Fragen über Fragen... Ich glaube, das Paradis, in dem alle happy sind und auf der Blumenwiese rumhüpfen und lachen empfänd ich wie die Hölle.. Kann aber auch an meinen jetzigen arg eingeschränken Denkfähikgeiten liegen.. Ich denke nur glücklich sein geht nicht, man braucht beschissene Phasen zwischendruch, um die guten zu schätzen... Wenn die Seelen im Paradis rumgurken, als wären sie Dauerbreit fänd ich das äußerst unschön und Menschen, die auf Leid abfahren, wie oben erwähnt, die sind dann wahrlich in der Hölle. Also wenn man die Seele mal aussen vor lässt, hat sicher jeder Mensch eine andere Vorstellung davon, vom Paradis, jeder wünscht sich etwas anderes und doch gibt es ähnlichkeiten, aber wissen wir Menschen was uns wirklich glücklich macht oder haben wir nach unserem Tod, als die Seele dann alle den gleichen wunsch? Dauerbekifft im Paradis rumgurken und Äpfel angucken? *grübel* Ob es wirklich ein Paradis gibt weiß ich nicht, wäre schön, aber dann bitte nicht die Blumenwiese, wobei, vielleicht steh ich ja später auf Blumen..*Meinen Fuß vom Gänseblumchen nehm..sorry..Blümchen wollte dich nicht verletzen* In meinem Paradis, falls es das geben sollte hätte ich gern einen Bakura und einen Malik und einen Zumu, eigentlich die RPGSitution ohne die arg kranken Typen.. ^^ >Also muss doch auch darum gekämpft werden und ums Überleben zu >kämpfen ist doch keine Schande. Nein, es nicht zu tun wäre eine.. >Nein, das ist nicht ehrbar. Aber ehrbar ist zum Beispiel das >Vaterland zu vertedigen und für seine Idealen zu kämpfen. Kämpfen, >nicht metzeln... also nur das zerstören was für das Ziel notwendig >ist. Jep..tut das noch irgendjemand? *grübel* >Könnte sein. *nachdenk* Aber ists wirklich ein Abgrund, dass man >widersprüchlich ist? Das nicht, aber glaube erst dort sind man seine Wiedersprüche.. Die Tussen, die von einer Party zur nächsten ziehen, erkennen sie nicht, sie überlegen auch nicht ob sie zu einem Mord in der Lage wären, was Gott ist, sie denken über viele Dinge nicht nach, also sehen sie viele Dinge nicht.. Hm..dafür leben sie.. auch ein Weg, aber der wäre nichts für mich.. >>Vielleicht wie beim Buch, die Insel der 1000 Gefahren.. >*das mir unbekannt ist* Dort wird man auf eine einsame Insel gespühlt und in jedem Kapital kommen zwei Fragen, ein Beispiel: Gehst du weiter den STrand entlang oder gehst du die Berge hinauf Je nach dem wie man sich entscheidet wird man weiter neuen Seiten zugewiesen, wo man sich wieder entscheiden muss, manchmal kommt man lebend von der Insel runter, manchmal stirbt man und wieder ein anderes mal lebt man auf ewig bei den Eingeborenen, die man eventuell getroffen hat.. >Aber sie spendet doch auch ziemlich viel an Arme und kümmert sich >auch um die Bürger und zockt nicht nur Geld ab. Ich weiß nicht ob >sie Macht will, ich denk nur sie will vielleicht etwas berühmter >und anfgesehener werden. Hm, ich hab eine ziemlich schlechte Meinung von der Kirche als Instutition.. Hab irgendwo mal gelesen das sie verdammt reich sein soll.. und das es ein Gesetz gibt das sie bestimmtes Vermögen nicht wieder abgeben darf..*grübel* *nix genaues mehr weiß, ist zu lange her* >Auch wahr, inneres Chaos ist übel. Obwohl, manchmal fühlt sich >Gefühlschaos auch wunderbar an. Ich finde Gedankenkonflikt viel >übler. Stimmt, mal mag ich es mal nicht.. WEnn man länger das GEfühl hat zerrissen zu werden oder zu ersticken wirds unschön, aber schön zu wissen, das man noch fühlen kann. Gedankenkonflikte sind übel, und entscheidungen was man tut, wenn es so eine Zwickmühlensache ist und jeder die getroffene Entscheidung im näheren Umfeld für schlecht hält.. @Weglaufen >Ja, ab wann ist es denn zu spät? Ist bei jedem unterschiedlich glaub ich.. Wenn man sich umdreht und sieht da ist niemand mehr und..hm..ne *grübel* Glaube zu spät ist es, wenn man sich nicht mehr umdrehen kann, will oder was auch immer, wenn man komplett aufgegeben hat, dann ist es zu spät..vorher kann man es immer versuchen.. >>@ Rache und Aufhalteversuch: >>Achso.. hm, auf den Beobachter würde ich nicht hören und ihn ggf. >>mit beseitigen.. >Ich wohl auch wenn ich echt wütend und voller Hass wäre und der >nicht aufhören würde mit seiner Moralpredigt. Jep Ich würde meinen er redet von Dingen von denen er keine Ahnung hat, bei so starken Gefühlen ist reden zwecklos, das fächert den Hass nur noch an.. Wenn er weiß worüber er da redet weiß er ja wie ich mich fühle oder kann es nachvollziehen und wenn er dann immer noch Moralpredigten schwingt muss er mit den Konsequenzen leben..bzw. sterben.. >Hmm, gibt so viele Situationen... Was würdest du tun wenn es ein >Versehen war und der Mörder nie beabsichtigt hat einen andern zu >töten? Bei einem Autounfall würde ichs nicht tun.. Bei einem Jagdunfall oder so was weiß ich nicht, ist bei meinen Freunden echt unwahrscheinlich... Wenn jemand wen anders töten wollte und meine Freundin trifft, töte ich ihn.. Wenn er es bewusst tut, oder sie "nur" vergewaltigt tue ich es auch.. oder hm ja dann ist die GEfahr verdammt groß.. Tut man mir und meinen Freunden nix bin ich echt friedfertig..jo.. >>Uha, kenne die genauen Umstände ja nicht..aber scheiße wer >>verbietet dir sowas? >Die Gesellschaft... naja Lehrer, die Eltern indirekt. Das ist ein >bisschen kompliziert. Hm..die Ellis..bin ja gerade dabei auszuziehen..nyo Stress pur.. >Tja, ich weiß nicht. Ich glaub eher um andere nicht zu >verunsichern und auch für das Beste. Aber ich mein man muss sich >doch sagen, dass sich Gedanken nicht ändern nur wenn man sie nicht >ausspricht. *nachdenk* Mich da an einen satz meiner Ma erinner: Denk so was nicht.. HÖ, wie soll ich das denn machen? Nyo, nu halte ich meine Klappe und denk lustig vor mich hin.. >Wenn man sich neu kennenlernt, ist man dann noch derselbe oder >wandelt man sich weil man praktisch wieder von vorne anfängt? Ich glaube, wenn man sucht, hat man sich schon verändert, man geht immer weiter, an keinem Tag ist man wie an dem zuvor.. Jo, das kann man schon als Neuanfang mit sich selbst bezeichnen.. ^^ >Aber was wäre wenn der Freund nicht durch dich speziell in Gefahr >wäre sondern wenn ein anderer, der dir überlegen ist, dich >erpresst, dass er den Freund tötet wenn du nicht von ihm weggehst >ohne ihn aufzuklären? Ups das ist fies...so richtig..*grübel* Ich würde ihn wegschicken, mit der Hoffnung meinen Gegner irgendwie loswerden zu können, oder meinem Freund versteckt eine Botschaft mitteilen zu können, das diese Entscheidung nicht freiwillig war.. und darauf hoffen das er es versteht und ich eines Tages wieder mit ihm zusammen kommen kann.. >>@Selbsthass, Hass >>Jep, da kann man wieder rauskommen, frag misch aber nisch wie.. >>*drop* >Vielleicht durch das Erleben von Glück... Kann man Glück annehmen wenn man sich selbst hasst? @Koma, schwerer Unfall eines Freundes >Ich glaub da gibts gar keine Lösung. Immer gehts schlecht aus und >man muss einfach versuchen damit zu leben oder sonstwas. Nein, es >bleibt einem ja keine andre Wahl als dmit zu leben. *sigh* >Irgendwie entmutigend.... Jep >>Hm, hab heute ne Folge gesehen, da hat Malik doch beleidigt, den >>Joey ..jep jep.. naja hat der Affenarsch ja verdient blub >*rofl* was hat Malik denn gesagt? Der Malik hat sich häufiger über die nicht vorhandene Intelligenz von Joey ausgelassen, also ich fand die Kommis passend, Joeys Freunde sahen das anders..hm..weiß nix genaueres mehr..hat viel gesagt der Malik..Joey hat sich aber auch nicht wirklich zurückgehalten.. >>@Joey und Selbstwertgefühl: >>Hm..denke er hat weniger als es den Anschein hat.. >Kann auch sein. Manchmal bietet er Kaiba ja ganz schön die Stirn, >aber manchmal zweifelt er auch total an sich selbst. Man müsste >ihn mal bei seinem Vater erleben um das richtig entscheiden zu >können. Jep >Schon seltsam. Oft redet man sich Vertrauen, auch SElbstvertrauen >nur ein und irgendwie feuern sie ihn an weil sie nicht an ihn >glauben, aber auf ihn hoffen. Wenn sie ihm vertrauen würden >bräuchte er doch auch keine Anfeuerung. >Blöde Clique. Das ist echt gut..ja..*grins* Hab ich so noch gar nicht gesehen, eine Anfeuerung wäre bei Vertrauen echt überflüssig..*weglach* *die Clique patet, oder doch lieber jedem einzelnen eine reinschlag* Redet es euch nur schön weiter ein. Wisst ihr noch damals, als..blablaa unser Freundschaftssmilie? *kotz* >>Zwickmühlen sind irgendwie scheiße..*grübel* >>*Lösungen such, ständig gegen Mühlen renn* >*lol* Ich würd dir ja helfen aber um ne Lösung zu finden muss man >sich eben erst ein paar mal anstoßen. Jep, manche Lösungen kann man auch nur annehmen und erkennen, wenn man sie selbst entdeckt.. *die sch**** Mühlen platt mach* *aua, Kopfschmerzen hab, zu oft gegen gerannt bin... und auf ein neues Ai Karamba..* dOINg >>Ati kennst sich ja nicht mal..Looooooooooser!! >Ati, du Abschaum. *g* ERinnerungsloser Abschaum... jo Der sollte in seinem Puzzle mal hinter die Fallen schauen, aber er steht ja meist verpeilt vorne im "Empfangsraum" rum und wartet auf sein treudoofes Glubschaibou.. *yugi doch irgendwie süß find, zu naiv aber süß* *schauder* >>jep. viele Fasetten und alle gleichstark vorhanden.. >Gleichstark? Nein, glaub ich nicht. Im Normalzustand vielleicht >(oder auch nicht) aber in den täglichen Situationen muss das >variieren. Hm grübel, stimmt scho, die gerade aktive muss sich ändern, aber im Grund müsste jede gleichstark sein, wobbei sich einige häufiger zeigen können..als andere..*grübel* >Das ist schon wahr. Ich finde er hätte Malik nicht einfach >vernichten dürfen (das war ein komisches Ende, das find ich nicht >gepasst hat) nur weil er offensichtlich Angst vor ihm hatte. Er >ist ein Teil von ihm, dh er hat sich nicht sich selbst gestellt. >Aber Ati hätte sich da auch mal zurückhalten sollen und überhaupt, >wieso wird Malik schwächer wenn Odion bei Marik ist? Das versteh >ich nicht. stimme dir da voll und ganz zu und das mit Odion versteh ich auch nicht.. HAT JEMAND NE IDEE? >>dann muss er die KOnsequenzen tragen, sprich seinen Körper >>verlieren und verrecken bzw. so leben wie es Malik jahrelang >>musste. >Wie, Marik wurde dch gar nicht bestraft sondern noch von Isis und >Odion gelobt. Ja die Beiden meinen ja auch Malik wäre die "böseSeitevonMarik", da liegt meiner Meinung nach die Betonung auf SEite nicht auf böse.. Ich meinte eigentlich, das Marik jahrelang von Malik unterdrückt werden sollte, aber Malik wollte ihn ja ins Reich der schatten schicken, sprich töten, was eigentlich angenehmer ist als jahrelang besetzt zu werden..denke ich jedenfalls.. >Ich glaub das hängt auch irgendwie damit zusammen, dass durch den >Tod von Malik auch Mariks Hass gestorben ist und er deshalb so >leicht vergeben konnte. Als Malik aus Marik draus war, war Marik >doch schon viel netter als vorher. Ansonsten würd ichs auch nicht >verstehn. Aua, Maliks Tod klingt hart..*schnüff* Hm..Marik ist komisch...und nu nur noch n halber Mensch Nach deiner Erklärung, ist Marik nie wieder in der Lage hass zu empfinden oder würde er einen neuen Malik erschaffen? >>*drankleb* *freu* ^^ *uhuduft schnupper* o.O *schweb* >Was ist denn mit dem Duft? *weiterkleb* Hab gelesen, das der High machen soll und nebenbei die Organe schrottet, aber man tut ja sonst nix für die GEsundheit..*drop* >Tja, jeder hat einen anderen Geschmack. Viele finden Kübelböck und >Alexander auch göttlich und deine Favoriten wieder nicht. Aber >jeder berühmte Star hat viele Fans weil er sonst nicht reich und >berühmt wäre. wohl wahr.. >*pat* WEiß zwar nicht was du getan hast, aber ich rast da auch >immer aus. Sucht eben. Jep... Hab ihn angefleht wieder zu laufen, und denne Morddrohungen an die Festplatte geschleudert.. und eben gehen die RPGs nicht..*argh* >Du willst auch WH? >Versuchs nur, am Ende krieg ich sie sowieso. *g* Ne, will sie eigentlich nicht..nö.. Zu viel Aufwand..jep >Aber in dieser Welt gibts nie völlige Sicherheit. Jep >>@Selbstgespräche >>Ich führe manchmal welche.. >>(irgendwann muss man doch mal mit nem intelligenten Menschen >>reden >*weglach*) >*g* Und, kommt was vernünftiges raus dabei? Meistens nicht, ich wiederspreche mir dauernd und werde mir nicht einig..*grübel* XD @ Gefühle kalt und dunkel: >Selbsthass ist kalt, dunkel, erdrückend. >Verzweiflung und Trauer halte ich auch für kalt und dunkel. >Ein gebrochenes Herz, irgendwie auch Eifersucht und Angst, ja. Interessant, wie unterschiedlich wir Gefühle mit Empfindungen, Eindrücken assoziieren.. Ich halte sie für warm, heiß, brennend, erdrückend auch auf jeden Fall, wobei sie auch ein HOchgefühl geben können..*grübel* Zu Trauer passt dunkel und kalt.. jep.. >Aha. Auch wenn du sie immer noch gern hast und eigentlich gar >nicht weg willst? >Ich denk ich würd bleiben und wenigstens das nehmen was ich krieg. >Shit, Glück macht auch süchtig. Hm, bin da bissel wie Vegeta, flascher Stolz..ich würde gehen.. Nein..würde ich nicht..fuck.. >WEil du eben doch liebst und zwar auch gerne, aber es nicht >zugeben willst und deshalb die Liebe verfluchst und sie zu andern >Menschen gar nicht erst zulässt, aber Hass glaubt man nie lieben >zu können, deshalb verlierst du dich in ihm und liebst ihn und >dann kommst und willst du auch nicht mehr zurück. Du liebst >einfach mal das Gefühl, dass dich vor dem beschützt was du glaubst >dich zerstört, du aber dennoch liebst und es deswegen hasst. wow, das ist echt gut aufgeschlüsselt..das können nicht viele..liegt wohl daran das viele nicht so denken..*drop* >Hassliebe? Glaube nicht das es das gibt.. Diese Bezeichnung benutzt man ja, wenn sich die Partner häufig streiten oder anzicken..*da an seto und joey denk, hö?* Glaube aber dass das gefühl liebe ist.. Hass und Liebe sind zu stark, als das man sie gleichzeitig für Menschen empfinden kann.. Hass: ablehnung, verachtung, ekel.. muss nicht drin sein, kann aber Liebe: annahme, achtung, zuneigung.. etc.. das ist so gegensätzlich..wow glaube aber immer noch das LIebe in Hass kippen kann, ob das umgekehrt geht bezweifle ich stark, schließe es aber nicht aus.. >*nachdenk* KA, ich hab noch nie gleichzeitig geliebt und gehasst, >außer ein Gefühl. Und dabei gehts. Jep, bei Gefühlen geht das..bei Gegenständen, Denkweisen und persönlichen Wegen, manchmal hasst man sich für das was man liebt und umgekehrt.. jep jep >Sorry, aber ich hat erst gestern Zeit und hab für dich trotz >Schule noch bis fast 4 Uhr getippt. Kann nur leider jetzt nicht >mehr abschicken wegen Sperre. Pech, aber du siehst, ich beeil >mich. >Übrigens fehlt dir auch immer noch einer meiner posts.^^ >*jetzt Schluss macht und zu HAs krabbel* Ich weiß..*schäm* ich arbeite dran.. >Wenn man gewisse Dinge nicht so beachtet *hust* dann ist sie schon >genial, ja. Naja, die meisten schlimmen Sachen stammen aus Amerika. Jep ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui! Was für ein langer Beitrag, der mehr beschriebene Zeilen als leere Zeilen hat. Mag ja auch vorkommen. Bang! |
|||||||
|
|||||||
| *weitertipp* *hoil, die RPGs gehen immer noch nicht* @IQ-Tests Bei denen versage ich grauenvoll *schluck* >Nun aber wenn er an dem Tod seiner Frau zerbricht? Das wäre dumm gelaufen, aber er hat einen echt guten Grund um weiterzukämpfen, sein Kind, nur wenn der Vater seelisch zerbricht, und das Kind jeden Tag sieht, macht es das nicht wirklich einfacher.. >...hast du da ein konkretes Beispiel? >*sich das nicht so richtig vorstellen kann* Wer jetzt? Giftmischer oder isch? >Hn is zwar nicht an mich gerichtet, ich antworte trotzdem mal XD So ist anständig.. ^^ >Wie kann man sich selbst verlieren!? Glaube das muss man erleben, ist schwer zu erkären und klingt so absurd.. >Is wieder nicht an mich gerichtet, aba was solls ^^ >Ich würde den Freund verlassen und ihm etwas unauffälliges >zurücklassen, so dass er weiß, dass da etwas nicht stimmt. Gute Idee, aber was ist wenn er es falsch versteht und zu dir zurückkommt? >Sehr süchtig sogar. Glück kann einen zerstören. Ja ------- >*drop* Weia, schlimmer als Zork. Hm, die würd ich mal gern >kennenlernen. XD RPGs sind zum entwirren da. Worum gehts denn da? >*dich auch mal darüber ausfrag* Das fing alles auf dem Luftschiff von Kaiba an, mittlerweile sind wir in Ägypten um Zork zu erledigen.. Malik und Marik haben getrennte Körper und verstehen sich gut.. ^^ Bakura ist mit Malik befreundet und mit Ryou zusammen.. Dummerweise ist nen psychopathischer Doc aufgetaucht (hab ich schon mal erwähnt, als die kranke Type die es liebt zu zerstören) der Bakura wahnsinnig faszinierend findet und mit ihm spielen will..*schluck* Nyo und der hat auch noch nen Freund und zusammen wollen sie die Viererclique nun alle machen und zork ist völlig verpeilt, weil er das doch tun wollte.. Haben endlos viele neue Charas eingeführt und einige sterben echt früh wieder, andere sind zu STammbesetzung übergegangen.. Naja Serenety ist tot..von Malik ins RdS geschickt und dort vergessen wurden.. Yami ist auch tot.. *lol* >Die Fähigkeit logisch zu denken, ein bisschen Wissen, >Merkfähigkeit, Schnelligkeit im Denken glaub ich noch. *nachdenk* >fEhlt da jetzt noch was? NÖ, nicht das ich wüsste.. @Dumm: Ist jemand dumm, weil er drei Stunden braucht um eine Matheaufgabe zu kapieren die andere in fünf Minuten lösen können? >Beispiel... Hm, wenn jetzt jemand auf seiner Arbeitsstelle vom >Chef schikaniert wird, so sehr, dass es ihn innerlich fast >zerstört und er trotzdem nicht kündigt weil er das Geld braucht um >seine Familie zu ernähren und keine andere Arbeitsstelle zur >Verfügung steht. Hm...das ist wow.. >Oder wenn sich jemand foltern lässt um einen anderen vor derselben >Behandlung zu schützen. Oder man lässt sich foltern um später noch >den Peiniger zu töten. Neulich bei mir im RPG ist eine Frage aufgetaucht: Wähle: Das leben für deine Mutter... was bedeutet das dein jüngerer Bruder (der dir die Welt bedeutet) langsam, sehr langsam zu Tode gefolter wird.. oder ein schnellen Tod für deine Mutter, die du selbst töten musst, um deinen Bruder zurückzubekommen... Du darfst keinen der Beiden vorher treffen und mit ihnen sprechen un hast einen Tag Zeit für die Antwort.. >Übrigens fällt mir grad auch eins für escas Theorie ein: man >wünscht sich jemanden zu töten, aber wenn man es tut weiß man, >dass man wegen des schlechten Gewissens innerlich zerbrechen wird. >Das wäre doch durch das Ziel selbst zerstört zu werden. Stimmt Hm, das sind jetzt aber alles Möglichkeiten gewesen, in denen man es in Kauf nimmt zerstört zu werden, aber es war nicht das Hauptziel.. >Du würdest ihm also verzeihen wenns ein Versehen war. Ob ich das >würde hängt von den Umständen ab. Wenns jetzt zB ein einbrecher >wär, der nur geschossen hat um uns abzuschrecken, dann aber echt >den Freund erwischt hat, würd ich ihm nicht verzeihen. das war >dann einfach nur unvorsichtig, egoistisch und dumm. Ja, und unfähig..Unfähigkeit wird hart bestraft..bei so was.. >Aber wenn der andere jetzt durch falsche Informationen denkt mein >Freund sei sein feind und wollte dies und jenes tun und ihn >daraufhin umbringt, dann kann man ihm ja keinen richtigen Vorwurf >machen. Da würd ich wohl auch verzeihen. Und auch verzweifeln. >Aber hast REcht, das muss man erst mal glauben, dass es ein >Versehn war. Tja, mal davon ausgegangen man weiß es. Jep, würde ich auch so machen.. Was wenn jemand meinen Freund töten muss um seinen zu retten? >Na, durch Fassaden. WEnn man anderen Leuten immer ein falsches Ich >vorspielt, dann vergisst bzw. verliert man das richtige Ich und >schlüpft immer mehr in die Rolle des anderen bis man nicht mehr >bemerkt, dass das gar nicht das Ich ist obwohl man selbst jetzt so >ist. Gut erklärt ..^^ ------- @noch mal zum Freund töten: Verzeihen trifft es doch nicht, das kann ich nie verzeihen, aber ihn nachvollziehen, was dazu führen kann, das ich ihn nicht mehr töten kann..fuck.. >Ich warte. Und verzweifle (scheint eine meiner Lieblingslösungen >zu sein, ne?) >Und was der Freund tut weiß ich nicht. Verzweifeln ist gar nicht so schlecht, das heißt, man sucht noch nach Lösungen, das man keine findet ist aber scho scheiße.. ------- >Man könnte es auch so machen, dass man aus lauter verzweiflung >über den Verlust den Mörder total vergißt und sich nur auf den >Toten konzentriert. Jup >Ich würde mich dann mit dem Freund zusammentun und gegen den >anderen, ders uns versauen will, kämpfen. Pech, wenn einer von uns >dann getötet wird, aber ein Leben ohne den anderen ist ja genauso >als wär der Freund tot- nein, svchlimmer, weil wir ja beide leiden >würden. Wenn das möglich ist würde ich das auch tun.. Wenn einer von uns dann stirbt wäre schon scheiße..aber so hat man noch eine Chance es hinzubekommen, wenn dann mein Freund stirbt würde ich weiter machen, so lange bis ich auch tot bin oder der Gegner, was dann passiert weiß ich nicht, aber ich werde alles versuchen um ihn zu töten.. ------- >Selbstgespräche können natürlich auch gedanklich sein. Dann tut es jeder, sollte zumindest jeder tun.. ------- >Ähm ja, mein Vater sagt, dass es mit Wissen gar nichts zu tun hat, >nur mit logischer Kompetenz, die man am besten durch die drei >Gebiete Sprache, Rechnen und räumliches Verstehen herausfinden >kann... Aha.^^ Jep, des isses.. *graus* ------- >Vielleicht vertrau ich drauf, dass der Schmerz nachlässt. Hm, nachlassen? Was ist mit Menschen, die ihn halten wollen, als ständige Erinnerung dran was sie verloren haben? Glaube der schmerz dämpft sich nur, aber zu ungünstigen Momenten kann er durchbrechen..so stark wie am ersten Tag..irgendwann nimmt das vielleicht auch ab, aber die starke seelische Verletzung wird eine üble Narbe hinterlassen, die nie wieder ausheilt.. ------- >>Rechnen kann man doch nur, wenn ma inna schul war... . >Ich glaub das ist kein richtiges Rechnen, eher Zahlenrätsel oder >so. Man soll Zahlenreihen logisch fortsetzen..was ja vorraussetzt, das man die Zahlen kennt.. >Ganz verschwinden wird er nie, vor allem solang der Freund noch >Hoffnung auf Befreiung hat und auf dich vetraut. Ich würd ihn nie >in diesem Schmerz lassen, beim Kampf gibts wenigstens Hoffnung auf >Glück. Jep ------- >gegen historische romane ist das meist nur firlefanz, die kommen >allein sprachlich nicht mit*hooooohe ansprüche hat* Ist nicht wirklich vergleichbar, die Historikromane sind von Autoren verfasst wurden, die jahre lang an einem Buch arbeiten und dafür bezahlt werden, das andere ist FanArbeit.. ------- >Hui, dann hab ich noch keine gelesen. *eigentlich die FF-Sprache >von einigen Autoren super findet* Ich hab wohl keine hohen >Ansprüche. *drop* Was solls, ich bin zufrieden mit den FFs. Das >ist die Hauptsache. Ich hab auch scho Romane gelesen die Mist waren.. *schulterzuck* Und ich meine eigentlich hohe Ansprüche, was FFs betrifft zu haben. ------- >Das hoff ich auch. Du wärst echt ein Verlust für diesen Thread >hier. Hier postet keiner so viel wie du. Ich würd das echt >vermissen. *sich geehrt fühl* Hab nicht vor hier all zu bald zu verschwinden....^^ Würde das hier auch echt vermissen.. >Ich war bei DBZ auch sehr lang dabei, aber da hat ich halt nur das >Anime und hab das noch etwas ausgebaut, bin aber nie vom Orginal >runter. Aber das hier mit FFs, pics, Doujis und Foren ist etwas >ganz anderes. *freu* Mit DBZ hab ich auch angefangen, über Kenshin hab ich dann die FFs entdeckt, ne das war schon bei Vision of Escaflowne, daher auch mein Name, aber das IntensivLesen, Bildersuchen und Forum vollmüllen ist bei YGO das erste mal..^^ >>*Malik und Bakura knuddel* >*sie auch knuddel* *Zork noch knuddel* *mitknuddel* >Stimmt schon. Aber ich finds zB kuso wenn einfach was >unrealistisch ist ohne eine Erklärung, also wenn die gesamte Welt >schon ohne Grund anders ist als die Realität. Bei Pokemon ist das >ja so, bei Digimon wieder nicht. Stimmt, Pokemon ist eh mist..was die da mit den Pokemon abziehen ist übelste Tierquälerei.. >Okay, aber vergiss mein süßes, armes, kleines Stück nicht. *es >knuddel weil es nie beachtet wurde* Uha da komm ich auch noch zu.. ^^ ehrlich..*schäm* -------- *weitertipp* Nebenbei Ghost in the Shell guck.. *bibber* Unschöne Möglichkeiten in dem Anime.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >Ach so. Naja, ich behalt mir auch ziemlich viele FFs, die ich >angefangen hab zu lesen und so nach und nach weiterles und les >auch noch Manga zwischendrin. giftmischer, was für Mangas denn? *neugierig bin* >Kann schon sein. Und weil man sich als Kind auch in gedanken >intensiver mit einem Film oder so beschäftigen kann, da man als >Erwachsener meist keine Zeit mehr hat oder einfach viel zu >realistisch denkt, so dass man sich nicht in andere Denkweisen >einfühlen und sie ernst nehmen kann. *nick* Meine Ellis zum Beispiel sehen Filme, und wenn man sie später gefragt hat was sie dort gesehen haben, was sie davon halten, sagen sie, das sie darüber nicht so tief nachdenken wollen, weil es sich nicht lohnen würde. Nyo, sie schauen Filme wirklich nur zum Beriseln und Ablenken lassen. >Bei ihm könnt ichs mir irgendwie auch vorstellen, dass er auf >seinen früheren Schulen gemobbt wurde und jetzt nur unschuldig >spielt, aber eigentlich voller Hass ist. Kann ich mir bei Ryou auch vorstellen, mit Ryous Vergangenheit und Schüternheit kann man eine Menge anfangen.. ^^ so FFs technisch.. >und die FFs haben oft nicht so viel mit dem zu tun was ich im >original zu sehen vermeine... Jeder sieht dort anderes ^^ @its-me Meinen Ava? Den Malik? Uha, isch kann immer noch nix verschicken, aber könnte ihn in meinem Steckbrief hochladen wo du ihn dann rauskopieren kannst.. >>Kindheit und Prägung >Stimmt scho, aber in meiner Kindheit war ich so verdreht da zählt >sie wohl nicht... >>grade dann zählt sie*g* Echt? *schauder* Ich war ja sowas von verquer, ne *schauder* Meine Prägung war das ich keine hatte.. Laber scheiße..*drop* Nyo also wenn ich mich nu treffen sollte so wie ich früher war, heilige ich könnte mich auf den Tod nicht ausstehen.. >ich finde in neuester zeit=nicht kindheit- die filme von zhang >yimou genial sozusagen als neu prägung des erwachsenen alters^^ Was für Filme sind denn von ihm? >ich hab gestern sogar einen langen zusammenhängenden text verfasst >toll ne?;) Jep..XD ^^ >und bei dem drama...jaja da wurden sodomie bilder >erwähnt...klasse=_= Mir grad dämlich vorkomm.. Sodomiebilder? Hm, wenn in einem Buch, Folterszenen etc. vorkommen und es in die Handlung passt oder tragend für die Handlung ist, finde ich das ok... *umbedingt das Buch "Das Ungeheuer von Rom" lesen will* >1.aus irgendeinem mir selbst unergründlcihen grund finde ich >naraku attraktiver als baku(kann mich in naraku viel intensiver >versetzen=>schreibe die naraku ff endlich weiter*_*) o.O Mit Naraku kann ich herzlich wenig anfangen, hab mich mit ihm aber auch noch nicht näher beschäftigt.. Bakura..*schwärm* Entdecke immer mehr gemeinsamkeiten mit ihm.. Nyo jedenfalls nach meiner Interpretation von dem Kerl... ^^ >2.keiner nervt so sehr wie dumm-kago Hm, Serenety und Tea kommen nah dran, und bei Lain (hab nur Episode1 gesehen), nervt mich jetzt schon das Mädchen, die Selbstmord begangen hat und einfach immer wieder auftaucht..*schauder* >Und ..tja.. irgendwie muss ich sagen habe ich den faden >verloren ..T.T *mit kopf gegen wand schlag* >ich hoffe ich find ihn wieder..v.v.. *Faden such* mir jets jut,aber ich gtlaube,wir kennen uns noch nich >Juhu, noch mehr lange Einträge.. ^^ >Tastatur: spinnst du? dann verkloppst du mich noch >häufiger..*schmoll* >XD >Deine arme Tastatur. Schäm dich. >*ihre knuddel* Ich bin immer sanft zu dir, nicht? *schäm* Hm..so kriegt sie wenigstens ne Massage.. Ok, vielleicht bin ich auch bissel grob..*blub* ^^ >Ich mag die Mischung. Oder auch mal eine mit nur Hintergrund und >dann eine mit nur Folter. Kommt auf meine Laune drauf an, manchmal reicht mir eine FolterFF..manchmal nicht.. >Jup, solche storys sind super, aber ab und an les ich auch gern >mal einfach primitive. Ist so gut zur einfachen Unterhaltung ohne >sich gleich immer so viele Gedanken machen zu müssen. Wohl wahr.. ^^ >Schön vernünftig von wegen Studium. Ich würd das wohl nicht so >hinkriegen. *süchtig hiernach ist* Isch uch.. nyo >Jup, das mag ich auch so n der Nacht. Am Tag komm ich zu gar >nichts. Ich auch nicht, bin ein Nachtmensch ^^ *freu* Ich bin wichtig..^^ *euch mal knuddel* >Ich glaube für jeden zählt seine Kindheit, egal wie seltsam oder >normal sie war. Und stimmmt schon, grade die seltsamsten >Erlebnisse prägen am meisten. und wenn man nix erlebt? *drop* Hat man das geniale Erlebnis nichts erlebt zu haben..*grübel* >Ich finds immer schön wenn man charas findet mit denen man sich >identifizieren kann. Manchmal muss man eben seine Lieblingscharas >wechseln, das ist auch ganz natürlich. Sonst gäbs auch keine >Veränderungen. Naraku? Ich hab von Inuyasha nur immer so >durcheinander geschaut, im Grunde weiß ich nichts über das >Schicksal und Innenleben von ihm. Hab von Naraku uch keine Ahnung.. *Bakura und Malik knuddel, und meine eigenen RPGCharas* *die voll lüb hab* >>2.keiner nervt so sehr wie dumm-kago >Kagome? Ich glaub Ati übettrifft sie noch. *drop* Stimmt, Ati hatte ich verdrängt..*schauder* >Nicht doch. *dich festhalt* Mach dir doch dein geniales Hirn nicht >kaputt.^^ *drop* Und das sag ich. *auch manchmal Kopf gegen Wand >hau wenn wütend ist* Scheint hier echt verbreitet zu sein.. @KaterchenMartin >Wenn ihr aber meine FF lest, will ich auch harte,ehrliche Kommis >dafür,ok? Klar, isch bin ehrlich beim kritisieren.. ^^ @its-me >grade deswegen (sho ai)die FFs nich mag Wieso eigentlich? Eine Grundsätzliche Ablehnung oder nur gegen schlecht Geschriebene oder liegt es am Thema? >zu Sango(halb tot nach nem Kampf): ach sango gehts dir gut? was >hast du denn??? ich meine so blöde muss man erstmal fragen... o.O Kagome übertrifft sich immer wieder selbst.. >an YGO nervt mich am meisten rebecca zum glück kommt die so selten >vor Die hab ich nie gesehen.. >*denk* Jap, das ist auch möglich...Oft ist der Favchara auch so >wie man selbst gerne wäre, aber nicht ist. Oder der, den man >einfach am interessantesten findet. Oder der, der einem vom >Aussehn her am besten gefällt oder von der Art her. Jep, die Vorbildfunktion..^^ Ich wirke wie Kaiba, hab Ähnlichkeiten mit Bakura, wäre gern manchmal wie Malik, komme ab und an rüber wie Ryou...*grübel* Spirituelle Wahrheiten? Was ist das? >bei mir ists genau umgekehrt, fav chars baku(shadi und isis auch >noch xD)und ähnel chara marik(ich mein den normalen, obwohl der ja >nicht wirklich von malik zu trennen ist) *isis nicht ausstehen kann und shadi noch weniger, aber kura voll lüb hab* ^^ @Malik und Marik: >Wieso sollte er nicht von ihm zu trennen sein? Sie hätten sich nicht trennen dürfen, nu haben sie das getan, also sind sie meiner Meinung nach auch zu trennen, sie haben unterschiedliche Wege gewählt.. >>sowas dämliches bringt nichtmal tea zustande >Dafür Serenity locker. Auf jeden Fall.. >Sollte man das Risiko eingehn, dass viele Menschen sterben weil >man einige retten will? Kommt drauf an wie wichtig die Menschen einem sind, die man retten will und wie unwichtig die anderen, und wie stark das persönliche Gewissen ausgeprägt ist und wo die Prioritäten liegen.. Für manche Menschen würde ich sehr weit gehen.. jep jep *weitertipp* nyo.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo *reinspring,alle knuddl* Wie gehts euch denn so? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
|||||||
| Halloro^^ Bissel stressig zur Zeit..nyo.. Bin uch tot müde aber sonst gehts mir gut..XD Und selbst? ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *so nu endlich bei dem Restpost bin, den ich so lange sträflich vernachlässigt habe..* Gomen..*verbeug* In wie fern hat Gleichgüligkeit was mit der Denkweise zu tun? Was ist Gleichgültigkeit? >Sie haben kein Recht über das Schmerzempfinden eines anderen zu >urteilen, nur weil sie so fühlen würden. Darüber können sie gar nicht urteilen, weil sie es nicht kennen, sie können sich versuchen hineinzuversetzen und überlegen was sie tun würden, aber dennoch werden sie es immer mit ihren Augen sehen und anders bewerten als der andere Mensch.. (Ghost in the Shell gesehen hab, was dort über das ich erzählt wurde, woraus es sich zusammensetzt war echt interessant...^^) Wieso ist das Schmerzempfinden bei Menschen so unterschiedlich? Wieso können manche ihren seelischen Schmerz so gut verbergen wieso sehen so viele Menschen ihn nicht? @blub >XD Danke, aber ich versuchs trotzdem zu unterbinden. Es ist nun >mal deins und ich will nie wieder einen andern nachmachen. Außer >bei Animecharas, das ist was andres. Achso, vollstes Verständnis für hab.. Man sollte immer seinen eigenen Weg gehen, nicht das man als Kopie endet.. Da hab ich auch mal n Zitat zu gelesen: Alle Menschen werden als Original geboren, aber die meisten sterben als Kopie..ok nicht wortwörtlich so aber der Sinn steckt hoffe ich noch drin.. ^^ sollte mir das nyo abgewöhnen, ist von gchan geklaut..*drop* >Die Gesellschaft ist in sich selbst gefangen. Das hat Ironie.. >Aber die Wunde würde bleiben und man nichts mehr haben gegen das >man den Hass richten kann um die Wunde zu heilen zu versuchen. Glaube mit Hass kann man keine Wunden heilen, aber von dem Schmerz, die sie verursachen ablenken..manchmal würde man wohl ohne Ablenkung sterben.. >Kann man überhaupt an etwas Schuld sein? Ich glaub nur wenn man es >unwissentlich getan hat, denn ansonsten hatte man ja wieder einen >Grund, der das vor einem selbst alles gerechtfertigt hat. Auch >wenn man später erkennt, dass man falsch gehandelt hat, war es >doch in dem Moment richtig und man kann doch keine Schuld haben. Die Frage mit der Schuld...Interessant.. Ist sowieso ein komisches Gefühl, die schuld.. Eigentlich handelt man ja so, wie man es für gut, richtig hält, nach der eigenen Bewertung, nur manchmal wird man dazu gezwungen Dinge zu tun, die man nicht will, dafür kann man sich schuldig fühlen, wobei es eventuell unausweichlich wäre..*grübel* >Aber man fühlt sich schuldig?Wie ist das wieder zu verstehn? Redet >man sich das ein oder hat sich die Wahrnehmung geändert weswegen >man die alte ja trotzdem noch respektieren sollte. Man trifft Entscheidungen und durch neue Infos, die man wohl vorher noch nicht hatte könnte man erkennen, das es doch falsch war, es nicht den erwünschten Efekt brachte oder man Menschen verletzt hat, was man nicht wollte.. oder man wollte es tatsächlich mit Absicht und am Ende stellt man fest, das es einem nichts gebracht hat, das man sich Verschätzt hat, mit seinen Wünschen mit seinen Zielen, dann kann man sich schuldig fühlen.. Die Grundwahrnehmung wird wohl die Gleiche sein, aber man selbst nimmt sich anders war, bewertet sich anders, weil man sich mit der Zeit verändert, an einem Tag kann so viel passieren.. Man ist gestresst, eine Freundin ruft an, man sagt man hätte keine Zeit, will einfach seine Ruhe haben, überlegt nicht was genau man da eigentlich getan hat, und am nächsten Tag kapiert man erst bewusst, das man die Freundin wohl verletzt hat, und dann fühlt man sich schuldig, wenn man noch mal näher drüber nachdenkt, oder den Standpunkt wechselt.. Wann fühlt man sich eigentlich schuldig? Wann tut es einem nur Leid? Wann ist es Reue? *grübel* >Aber wenn mann es unwissentlich getan hat kann man ja auch nichts >dafür, aber Strafe für die Dummheit muss auch wieder sein. *sigh* >Ich dreh mich... *mitdreh* >Was ist eigentlich Schuld? Das Gefühl oder eine Tatsache? Ich glaube Beides, es gibt das Gefühl.. und bei Gericht den Schuldspruch, der auf die Gesetze bzw. deren Verstoß basiert und dann ist das eine Tatsache, wenn man vom Gericht verurteilt wird, ob man sich wegen seiner gerichtlich festgelegten Schuld jedoch schuldig fühlt bleibt fraglich.. Egositen, fühlen die sich nie schuldig, was hat das Gewissen damit zu tun? Ab wann ist schuld krankhaft? Was wenn man sich für die Existenz schuldig fühlt? >Ja, stimmt, man wird das ganze Leben Angst haben wieder nur >ausgenutzt zu werden und kann hinter Kleinigkeiten schon was >riesiges hininterpretieren oder immer gleich misstrauisch werden. >Diese Eigenschaft vereinfacht das Kontakte finden ja nicht grade. jep >Außer man hat den Betreffenden geliebt aber wegen seiner Taten >gehasst und kann aus Glück und Liebe verzeihen. Vielleicht ist das >ja möglich. Ist es dann wirklich Hass oder nur imense Enttäuschung, wegen einem Vertraunsmissbrauch oder gekränkten Gefühlen? Glaube nicht, das man einen geliebten Menschen, denn man wirklich hasst wieder verzeihen kann, aber ausschließen kann ich es nicht. Denke nur, das die Verletzung zu massiv war, wenn Hass im Spiel ist halte ich es für unmöglich.. bei tiefen Kränkungen, wo man die Person wirklich nur für Taten hasst, oder einfach wahnsinnig wütend ist, ist ein verzeihen denke ich möglich, es wird dann wohl aber auf beiden Seiten weiterhin zu massiven Verletzungen kommen und die Angst, das es wieder passieren könnte wird glaub ich immer unterbwusst da bleiben. Es gibt eine Vertraunsebene, wenn die reist, kann man sie mit allem Klebstoff der WElt nicht mehr kitten, jedenfalls meine nicht.. >Ja, aber oft ist es wirklich so, dass es keine Lösung gibt sondern >das was passiert ist nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und >es so auch keine Hoffnung und keinen Grund zum leben für >denjenigen gibt. Oder es liegt an den eigenen Gefühlen, die man >nicht ändern kann. Rückgängig kann man leider sehr wenig machen, eigentlich genaugenomme nichts, was man falsch machte in der Vergangenheit wird wohl so bleiben, man kann versuchen die Fehler auszubügeln, doch die meisten geben immer wiederliche Falten, je mehr man es versucht um so schneller brennt das Leben unter dem Bügeleisen weg.. Hm, kein Grund zu leben, das wäre dann ja wohl ein selbstmordfall, jedenfalls wenn es keine Hoffnung mehr gibt, wobei es schwer zu beurteilen ist, ob es wirklich keine mehr gibt, oder sie vom Betroffenden nur nicht wahrgenommen wird, aber somit gibt es für ihn keine..*grübel* Man muss seine Vergangenheit loslassen und in die Zukunft gehen, nur blöd ohne Hoffnung und wie genau das gehen soll, habe ich auch noch nicht rausgefunden.. An den eigenen GEfühlen? Hm, mit denen sollte man lernen umzugehen, sie sind ein Teil von einem..ein sehr wichtiger.. Noja, auch auf dem Gebiet sollte ich lieber meine Flossen still halten..*drop* *meine Empfindlichkeit zum kotzen find* @kranker Freund >Dumm nur, wenn kurz danach Heilung möglich wäre. Jep, das wäre richtig scheiße, aber eher für die Hinterbliebenden, der Tote bekommt davon ja nichts mehr mit.. Das wäre n Schuldproblem: "was wäre wenn..und hätten wir mal.." *drop* >Klar, wegen einem einfachen Freund wird man sich wohl nicht das >Leben nehmen, aber wenn es der einzige und beste Freund oder >Geliebte ist dann schon eher. Oft handeln Menschen in dieser >Situation aber spontan und bringen sich sofort um. Vielleicht hat >das auch sein Gutes. Dann müssen sie sich nicht mit Gedanken >rumschlagen auf dies sowieso keine richtige Antwort gibt. Der >erste Entschluss ist meist der richtige, so nach dem Prinzip. Jep >Aber das finde ich jetzt nicht richtig. Verrat wäre es eigentlich >wenn sie nicht glücklich würden, da der verstorbene Freund doch >das bestimmt wollen würde. Und ändern tut es ja an der Situation >auch nichts, dann könnten sie wirklich schon sterben. Recht? Wer >bestimmt das? Hat nicht jeder das Recht über sein eigenes Leben zu >entscheiden? Da hast du Recht, sind wohl verdrehte Ansichten meinerseits.. Für gewöhnlich wollen Freunde sicher, das ihre Freunde glücklich werden, sollte jedenfalls so sein, was aber wenn ein Freund das Leben durch die Schuld des anderen verliert? Darf dieser dann noch glücklich werden? Klar darf er, denn jeder hat das Recht über sein eigenes Leben zu entscheiden, da käme nun wieder die Schuldfrage ins Spiel und die Sache mit dem selber bestrafen.. Sich selbst das Glück verbieten...grausam.. >>Wenn die Chance des Menschen, da jemals wieder rauszukommen sich >>auf 0 belaufen halte ich einen schnellen entgültigen Tod für weit >>aus besser. >Das wäre wohl schwer zu bewältigen. Die Freunde können den >Betreffenden doch nicht einfach so erschießen, da würden sie sich >wieder mit der Gesellschaft anlegen. *nich mehr weiß worum es genaug ging* Hm, das sollte der Freund entscheiden, wenn er das nicht mehr kann hoffe ich mal, das man vorher drüber gesprochen hat und wenn es auch sein Wunsch wäre, würde die Gesellschaft wohl nicht so wichtig sein..in Bezug auf die Entscheidung, was man tun wird.. >Wie konnte dir das nur passieren? XD Ich hab nur mal 2 Tage extra >nichts getrunken. Wieso machst du so was? Hm, war irgendwie mit irgendwas verdammt beschäftigt, da hab ichs vergessen..*drop* >Auch wahr. Entweder hat man den Körper oder auch den Verstand >nicht mehr unter Kontrolle. Wer kontrolliert ihn dann, niemand >oder etwas anderes? Das ist schon shit wenn einem das passiert, >die Kontrolle zu verlieren. Ich glaub jeder Mensch braucht >Kontrolle. Keine Ahnung, jep also über Grundlegende Sachen hätte ich schon gern die Kontrolle, doch wenn man näher überlegt kontrollieren wir schon bei unserem eigenen Körper so gut wie nichts.. In unserem Leben haben wir in gewissen Bereichen so etwas wie Kontrolle, aber unsere keine Welt kann schnell aus den Fugen geraten und dann merken wir, die Kontrolle war nur eine Illusion.. >Ich weiß nicht ob wir jetzt das gleiche meinen. Wenn du nur >völlige Gleichgültigkeit meinst dann nicht. Gleichgültigkeit ist >auch Tod, ja, aber ich meinte es anders. Irgendwie so seltsame, >sich widersprechende Gefühle, der Gedanke an den Tod und das >Fühlen der Ewigkeit, Freiheit und der endlosen Dunkelheit. Als >müsstest du dich in diesem Moment entscheiden wie der Tod >aussieht... >Uh, so ne Gleichgültigkeit muss aber auch übel sein. Ukay, da sehen wir es doch recht unterschiedlich.. Was du da beschreibst ist abscheuerlich..yamuri hatte so was hier vor Ewigkeiten mal erwähnt, der wegfall der menschlichen Grenzen..*grübel* Hm.. *schauder* Das klingt echt übel.. @Gefühle >Sie existieren ohne Grund tief in uns drin und kommen durch >bestimmte Situationen zum Vorschein. Was wäre ohne sie? Wäre unsre >Seele und unser Selbst noch komplett? Glaube ohne Gefühle würde es die Menschheit nicht geben, der Wunsch nach Nähe, nach Liebe, Sehnsucht, Wut, Trauer etc. all diese Gefühle sorgen doch dafür das sich die Menschen in Gruppen zusammenfinden und ihr leben gestalten, die Neugier sorgt für das Vorrantreiben der Forschung, ohne sie gäbe es wohl kein PC und kein Internet.. Ohne Gefühle ist der Mensch tot.. Ok, ich würde gerne mal mit jemandem reden, der keine empfinden kann.. wie das für ihn ist..aber ich kenne so jemanden nicht.. Was mit der Seele ist weiß ich nicht, aber denke ihr würde was fehlen, dem Menschen würde was wesentliches fehlen.. >Muss schlimm sein in so einer Kriegszeit zu leben und jeden Tag >denken man könnte heute sterben. Kann man zwar so auch, aber man >denkt nicht so dran. Stimmt, das ist schon was anderes, uha, wenn man bedenkt wie viele Menschen in Krisenregionen leben, wie es gerade im Irak aussieht und in vielen afrikanischen Ländern... >Dann ists ja gut. Ein bisschen Witz zwischendrin ist immer gut. Jep, sonst ist ja alles so ernst..*blub* >>>Aber uns lassen sie doch damit nicht in Frieden, wie können sie >>dann friedlich leben wollen? *ansonsten zustimmt* >>Hm, vielleicht weil es ihnen Spaß macht ihre Frustration an >>Randgruppen auszulassen? *grübel * >Hm, so würden sie ihren inneren Frieden finden. Oder von ihrem inneren Krieg ablenken.. >>Uha, Vergiftung nicht gut. >Müssen wir auf Ketschup umsteigen. XD >>Meinetwegen. Wenn ich damit jetzt auch noch ne Vergiftung >>anrichte hab ich echt Gift gemischt.... *lol* Mach deinem Namen alle Ehre.. ^^ >Ich finde, dass Rache den Rächer retten kann. Ja, oder das was noch zu retten ist.. Was wenn man sich an sich selbst rächen will? Wenn man sich selbst der größte Feind ist? >Denn ohne sich zu rächen hat er ne Menge Hass in sich drin und wo >soll das alles dann noch hin? Damit macht er sich selbst kaputt. ..und eine Menge Schmerz.. aus dem wohl der Hass entsteht.. >Das hört sich jetzt zwar egoistisch an, aber in dieser Welt muss >man egoistisch sein um zu überleben. Ja, der Stärkste überlebt.. die anderen sind auf die Gnade des Stärksten angewiesen.. >Und oft werden die Schuldigen noch nicht mal bestraft... jep >Man muss entscheiden wie viel einem die Rache wert ist. Ja, ob man noch etwas hat für das es sich zu Leben lohnt.. >Den Aspekt hab ich noch gar nicht betrachtet. Aber stimmt, wenn >man seinen größten Feind dann vollkommen zerstört am Boden sieht >können sich die Gefühle umkehren und einem wird erst jetzt klar >was man getan hat, ihn genauso verletzt wie er einen selbst... >Dann hat man wieder einen schwierigen Konflikt ob man das noch vor >sich selbst verantworten kann. *nick* >>Wenn man will das er versteht, wie es ist Freunde und Familie zu >>verlieren müsste man ihm seine nehmen, das ist ...hm eine üble >>Situation.. >Ja, das gleiche Leid dem andern wiederzugeben ist eine äußerst >befriedigende Rache. Ja, aber man begibt sich da auf eine sehr niedrige Stufe, man stellt sich mit der verhassten Person auf ein Level.. >Ich halte Rachemorde für unsinnig bei denen man dem Opfer >irgendeine Falle stellt und es von weitem ermordet. Wenn ich mich >schon räche soll er wissen warum und wer ihn überhaupt tötet und >er soll schön Angst davor haben. Jep, von hinten ermorden wäre undenkbar, er soll wissen wer es tat, und warum... >>Dan werden Menschen hineingezogen, die nicht wirklich was damit >>zu tun haben, das sollte man vermeiden. >Jup, sonst geschieht wieder ne Ungerechtigkeit während man sich >seine Gerechtigkeit holt und dann will wieder einer Rache... Der Teufelskreis der Rache.. >Oder er zeigt sie nicht nach außen. Wenn ihn schon jeder hasst >dann gibt man ihnen doch nicht noch die Freunde sich vor ihnen zu >erniedrigen. *zustimm* >Was haltet ihr eigentlich davon, dass die Polizei verdächtigen >Personen Folter androhen darf wenn sie nicht gestehn? Dachte das wäre verboten.. >Unterstützung kann aufbauen und helfen, aber nicht befreien. Befreien kann man sich nur selbst, aber mit Hilfe ^^ >Sie können doch die wahre Verzweiflung eines anderen niemals sehn >und verstehn. Manchmal verzweifeln die Angehörigen an der Verzweiflung der geliebten Menschen in ihrer Umgebung.. >>Sie hat nen Freund und wenn die nen KLEINEN Streit haben, >>versucht sie sich umzubringen und komischerweise ist danach bei >>denen alles wieder gut. >*drop* Das ist nun wirklich kein Grund sich gleich umbringen zu >wollen. Das sollte sie mal mit ihrem Freund abmachen, hier liegt >die Lösung ja auf der Hand. Jammern bringt sie da kein Stück >weiter. Aber es ist ein herrliches emotinales Druckmittel, das ist Epressung. Nach dem Motto: "wenn du nicht das tust was ich will bist du dran schuld das ich mir was antue" Das ist das Letzte..*schauder* >Es gibt Leute über die denkt man nach und welche, die beachtet man >nicht. Das ist ganz natürlich. Jep >Versuchen andere zu verstehn sollte man wenn man mit diesem zu tun >hat, egal in welcher Beziehung, aber ansonsten wäre es unnötig. Jep @Rumjammern und wegen dem kleinen streit umbringen: >Der Meinung bin ich auch aber sie will es ja nicht wahr haben u.u Es bringt dieses Mädchen enorm weiter, sie bleibt mit ihrem Freund zusammen, sie muss ihre miese strategie nicht ändern so lange der Freund mitspielt.. das nenne ich mal mies ausnutzen.. >>Dann sollte sie mal drüber nachdenken wie sie das anders >>erreichen kann. >Dafür ist die erlich gesagt zu BLÖD So blöd finde ich das gar nicht, das ist echt clever, halte es nur für verdammt mies und egoistisch. so nu hab isch ihn ^^ den sträflich vernachlässigten Post.. *freu* *fertisch* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||