Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Wha! Anstatt an der FF zu arbeiten hab ich gestern Abend getelet >und heute Morgen ausgepennt ~~ >*wechroll und jetzt mal anfängt* *lächel* Böse böse.. ^^ Wünsche viel Erfolg und kreative Schreibideen.. *blub* ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| >Wünsche viel Erfolg und kreative Schreibideen.. *blub* Ich dir auch. Und viel Freude dabei. Den Riesenpost schreib ich heut nacht oder so... jedenfalls wenn ich Zeit hab. |
|||||||
|
|||||||
| > >Wünsche viel Erfolg und kreative Schreibideen.. *blub* > Ich dir auch. Und viel Freude dabei. Kacke ich weiß nciht wie ich anfangen soll *mal wieder in nem tief geraten ist* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| Uha das ist blöd Hm, fang in der Mitte an und schreib drauf los.. Uha sollte da meine Finger still haben, krieg es ja selbst nicht gepacken mit meinen FFs anzufangen.. Solche kreativen Löcher gehören verboten.. jep ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann nciht mittendrin anfangen, dan passt nichts mehr vorn und hinten das ist ja das problem Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| *planlos bin* *deine Sig lies* Von wem ist das? ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| Von mir, warum ist da ein fehler drinne? *nicht besonder gut english kann* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| Ne.. naja das heißt weiß nicht, bin in englisch richtig mies.. Sie gefällt mir, dachte kurz sie wäre vielleicht ein Zitat von Malik oder Bakura aus dem Anime ^^ gefällt mir.. jep jep.. Nix mit Fehler.. ^^ ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte nur mal hallo sagen! |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo! ^^ *uha umkipp, wat fürn Ava..* *quitsch* ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na! Bin wieder on, aber nur für 2 wochen in etwa! |
|||||||
|
|||||||
| Hiho ich bin ma wieda da XDD > >Stimmt, man darf nie alles allgemein sehn. > Jep, Ausnahmen gibt es immer.. Ausnahmen? Wie meinst du das? > Was ist euch sehr wichtitg? > Für gewöhnlich sind es geliebte Menschen...oder Erinnerungen..oder Beides.. Bei mir sind es die geliebten Menschen. Und eine funktionierende Familie. > >Jedenfalls, am Ende bringt er sich noch um und die andern wussten >nicht wies ihm wirklich immer noch geht. > Ja, dann kommen Kommentare wie: > "es ging ihm doch wieder gut" > "was ist denn nur los?" > "er war doch wieder voll im Leben" > Hm, Fassaden sollte man erkennen.. Is ab und zu jedoch nicht so einfach... > >Da kann man nur froh sein wenn man Freunde hat, die das erkennen. > Ja. Die erkennen das aber nur, wenn man es ihnen erlaubt. > >Denn die Freunde schmerzt es ja auch einen leiden zu sehn und >nicht einzugreifen obwohl sie es gernne versuchen würden und vor >allem sie wissen nicht in welche Richtung die Entscheidung des >andern geht. Sie können nur hilflos zusehn, hoffen und auf ihn >vertrauen. > Ja, hoffen..und vertrauen.. > ..und zeigen, das man für ihn da ist, wenn er es wünscht.. > Für die Freunde ist diese Hilflosigkeit sicher nicht leicht, aber sie werden sie ertragen, wenn sie wahrlich gute Freunde sind und das ohne Vorwürfe.. > Vorwürfe wären auch wirklich unangebracht. Wer ist für euch ein guter Freund? Was für Eigenschaft sollte er besitzen? > >was ist wohl schlimmer, wenn diese Freunde auch sterbben würden >oder man die Wahrheit begreift, dass sies nie warebn. > Uha... > Stimme dir da zu, mit den ERinnerungen, das sie mit in den Dreck gezogen werden, so muss man die ganzen Erinnerungen der angeblichen Freundschaft noch mal neu bewerten und das muss tierisch verletzen, wenn man merkt, das diese MEnschen keine Freunde waren.. > >Solche Freunde intressieren sich gar nicht für einen sondern >ziehen aus Freundschaften auch nur eigene Vorteile. > Ja > Allerdings, wenn man diese Freunde verliert, in dem glauben, das sie wirklich welche waren, verletzt das auch enorm. > Ich glaube das nimmt sich am Ende nichts mehr. > Verloren hat man sie sowieso.. > egal auf welche Weise.. *einfach mal zustimmt* Gibt hier ja eh nix mehr zu sagen ^^ Ich schieb hier mal was neues rein: Wenn ihr eine Freundin habt und an der hängt ihr sehr. Also so ne Art beste Freundin und diese macht euch ständig vorwürfe (die ihr nicht unbedingt bemerkt), will immer bestätigungen von euch, in allem was sie tut und schreibt euch vor, wie Freunde sein müssen, obwohl sie sich nicht so verhält müsst ihr das so machen und irgendwann kommt was kommen muss: man zerstreitet sich und zwar ichtig schlimm. Und dann will sie wieder mit euch befreundet sein und sagt es tut ihr Leid und sucht den Fehler bei anderen Freunden von euch Was tut ihr? > >Stimmt, für einen guten Freund würde man doch alles tun. > Ja..jedenfalls nach meinem Idealbild...alles andere sind Bekannte, aber von Freunden erwarte ich das und bin es auch bereit zu geben. > Same here. > >Es gibt ja Leute, die haben immer oberflächliche Freunde, für die >ist es selbstverständlich, dass Freunde nur zum Spaß haben da sind >und wer das nicht will sollte verschwinden. Probleme werden >gemieden. Für sie bedeutet Freundschaft nichts, sie wechseln sie >so oft wie andre Leute die Schuhe. > Ja, solche gibt es.. Vielleicht tun sie das nur, weil sie Angst haben sich auf was tieferes einzulassen. > >Sie kennen die wahre Freundschaft gar nicht. Macht ihnen dann >Einsamkeit dann noch was aus? Ich glaube schon, dass ihnen die Einsamkeit etwas ausmacht. Sie verstecken sie nur gut. > Wie sieht das aus, wenn ein guter Freund einen schweren Unfall hatte und einen gravierenden Hirnschaden von getragen hat und nie wieder selbstständig leben können wird.. > ..würdet ihr Sterbehilfe leisten oder dafür sorgen das er künstlich am "Leben" gehalten wird? > Was wäre, wenn er einen Schaden davon getragen hat und seit dem sehr eingeschränkt ist, körperlich und geistig? > Wenn er nicht mehr in der Lage sein sollte, sein Leben selbst zu beenden? Was würdet ihr tun? Wenn ein Freund im Koma liegt, wie lange würdet ihr auf ihn warten? > Das ist eine schwierige Frage. Man könnte ja erst versuchen mit dem Freund darüber zu reden. Tja und wenn er es nicht versteht dann... oh Gott wenn ich Tas sterben lassen würde, wär ich sowas von fertig... andererseits, glaube ich nicht, dass sie so weiter- leben wöllte. Ich wöllts auch nicht. Und zu der Sache mit dem Koma: Ich würde lange warten. > >Ein Kampf in dem man sich richtig angestrengt hat und dennoch >verloren hat macht stolzer als ein leicht erworbener Sieg. Aber >ich glaub grundsätzlich macht das Gewinnen stolzer. > Stimmt ^^ Ab und zu muss man verlieren. > >Glaub ich nicht... Also, die Wahl haben wir schon aber es steht >schon fest wie wir uns entscheiden also haben wir sie doch wieder >nicht. > Naja und irgendwie haben wir sie doch,weil wir ja nicht wissen wie wir uns entscheiden..hö? *grübel* > Also ich glaube daran, dass man immer die Wahl hat. Und es steht nicht fest wie wir uns entscheiden. > >Ich glaub wie gesagt daran, dass wir sie haben, es aber >vorbestimmt ist, wir folgen dem Plan ohne ihn zu kennen, da er >nach uns ausgerichtet ist. > Das gefällt mir sehr.. ^^ Mir nicht. > >Hört sich intressant an und so ists auch wirklich. Ich versteh >immer nur im Nachhinein warum ich manches getan hab. > Ist bei mir auch so..Es ist manchmal echt interessant alte Verhaltensweisen zu durchschauen und die eigene Vergangenheit noch mal komplett aufzuschlüsseln..wieso man was getan hat.. > Also ich habe aus irgendeinem Grund Angst davor über alte Verhaltensweisen nachzudenken. > Die Illusion wäre bei weitem angenehmer, aber ich ziehe da die wahrheit vor, ich will wissen woran ich bin, egal wie verletzend es ist.. > Bin da der gleichen Meinung. > >Wie definiert man eine Fehlentscheidung? > Gute Frage.. Eine entscheidung, von der man im Nachhinein denkt, dass sie nicht die beste war. > >Warum wollen wir eigentlich vollkommen werden? > Weil wir alle Splitter von uns einen wollen? > Wer fühlt sich schon gern zerrissen, wer fühlt schon gerne Sehnsucht das etwas fehlt? Wobei Sehnsucht auch irgendwie schön sein kann.*grübel* > Ich will nicht vollkommen werden. Was heißt vollkommenheit eigentlich. > >Wie würdest du denn gern sterben? > Also zur Zeit am Liebsten gar nicht. XD > *grübel* Schwere Frage, hm verbluten wäre glaub ich nicht schlecht.. > ..oder von einem mir wichtigen Menschen getötet werden, aus Liebe.. > ja das hätte Tragik.. > was ich alles andere als schön finde sind Krankheiten wie Krebs, HIV etc.. > Und wie sieht es bei dir aus? > *neugierig frag* Ich würd gern unspektakulär sterben, außer ich hab vor Selbstmord zu begehen. > Was passiert, wenn man seinen Führer verliert? Dann ist man verloren. > >Kaiba sagt sein Hass wäre das was ihn stark macht und vorantreibt >und dann Ati: "Mein Glaube an das Herz der Karten wird immer >stärker sein als dein Hass." *würg* > *mitwürg* *weglach* Das ist sowieso der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab... > >Wahrscheinlich würd sich der Schwächling in Depressionen verlieren >weil er gar nicht verlieren kann. Erbärmlich sowas. > Ja..denk ich auch ^^ Wie definiert ihr Schwächling? > >>Macht und Geld regiert die WElt..*drop* > >Leider, unsre Welt ist ganz schön heruntergekommen. > Jep ich mag die Welt *knuddel* > >>Hm, *kuschel* Weiß nicht..*grübel* Hat Gott ein Problem mit Nähe? > >XD Null Ahnung, frag die absolute Wahrheit. > Mach ich wenn ich sie treffe ^^ Gibt's nit. > >Ja, es ist ja praktisch als würde man das Gute in siuch zerstören >und ein Teil seines Charakters. Auch wenn man nicht will, man >fühlt ja noch so und das was man fühlt zu ändern tut immer weh. > Glaube das Einfühlungsvermögen kann man nicht zerstören, man kann es verschütten, ignorieren, wegreden, aber nicht wirklich zerstören.. > Außer man hat es nie besessen. > >>Naja, ich reagiere auf so ein Rumgejammer mit Wut.. > >Mich jammert selten jemand so zu. > >Ich weiß nicht was ich dann tun würde. > Ist bei mir erst einmal passiert und meine Reaktion war zu heftig und im Nachhinein nicht so klasse, nein sie war voll scheiße... > auf rummgejammer reagier ich die ersten paar male noch verständnis- voll, nach ner Weile regt mich des auf und ich geh da gar nicht erst drauf ein. > >>Man sollte hinter all seinen Entscheidungen voll hinterstehene >>können. > >*nod* Wenn man aber gezwungen wird schnell eine zu fällen aus >Zeitgründen oder so und sie sich um die ganze Zukunft dreht find >ich das nicht sehr schlau. Aber die Gesellschaft... *sigh* > Uha, stimmt, das ist mies, wenn man Entscheidungen unter Zeitdruck fällen muss..oder wenn einem ständig reingeredet wird, so das man den Überblick komplett verliert.. > Is en gutes Manipulationsmittel. > >Körperlicher Schmerz zB lässt einen den seelischen vergessen und >tut gut da er im Vergleich zum seelischen wie ein kleines Pieksen >erscheint und trotzdem stark genug den andern zu verdrängen... >Oder Schmerz erinnert einen dran noch was fühlen zu können... > *zustimm* *auch zustimm* > >Ist das wirklich falsch? Man konzentriert sich ja bloß auf eine >Sache und will die mit allen Mitteln durchziehn. Für sie lässt man >alles andere im Stich. > Sich voll und ganz auf etwas zu konzentieren halte ich nicht für falsch, eher für ergeizig und zielstrebig.. ^^ Find ich auch... aber es kommt auch auf die Hintergründe an. > >Das sind dann Verrückte, die sie nicht in die Öffentlichkeit >lassen dürfen. > Ja, Ideen und veränderungen können gefährlich werden.. > > Hm, wo fängt verrücktheit an und wo hört sie auf? > *grübel* Also ich glaube ja, dass alle verrückt sind. Nur halt verschieden verrückt. > >*sigh* Jaaa. Was ist wenn man vom Gefühl her etwas unbedingt haben >will, der Verstand aber sagt, dass das später zu noch mehr Leid >führt, aber es nicht gewiss ist ob man je wieder so eine Chance >kriegt? Wie soll man sich da entscheiden? > *schluck* Schreit nach, egal was ich mache es wird übel enden.. > Kommt nun drauf an, was man haben will und wieso es zu Leid führen wird.. wenn es dem Gefühl so wichtig ist würde ich glaube ich den Verstand ignorieren, würde versuchen eine Einigung zu finden, die es sicher nicht geben kann... > Uha..*grübel* würde man sich verzeihen können diese chance verpasst zu haben? *grübel* > Naja, oder wird man sich verzeihen können die Warnung des Verstandes ignoriert zu haben? > Zwickmühle, hu? Ich würd's auspendeln *drop* > >Ich finds absolut dumm wenn man gesagt kriegt, dass man seine >Rachegefühle unterdrücken soll, damit macht man sich doch nur >selbst kaputt um die Feinde, die selbst immer weiter zerstören zu >retten oder sich wieder mal vor der Gesellschaft retten muss. > Jep Tja klar findest du's dumm, aba es ist ja auch so. > >Vielleicht liegts ihnen einfach im Charakter. Manche sind ja auch >ohne Grund Masoschisten oder denken anders. In gewisser Weise >fühlen und denken Sadisten auch nur anders. Ich glaub das kann man >nicht erklären sowie man eben das psychische Urfühlen eines >Menschen nicht erklären kann. er ist einfach so und dazu bedarf es >keinen Grund. Die absolute Wahrheit hat vielleicht einen... Die absolute Wahrheit gibt es nicht. Ich glaube das gesamte Wesen des Menschen hängt davon ab, wie er behandelt wurde & was er schon alles erlebt hat. Außerdem sind wir alle tief in uns drinn Sadisten. > >Aber um genau dasselbe Leid zu empfinden müssten sie doch auch die >gleiche Wahrnehmung haben. Die gleiche Situation kann man >erzwingen, die Wahrnehmung nicht. > stimmt.. > RIchtig übel wirds doch, wenn man sich rächen will, das durchzieht und der Betreffende einen auslacht und fragt ob das alles war.. > *schluck* Stimmt *lach* > >Völlige Einsamkeit... So hab ich mir mal ein Teilbereich des >Kampfes im Jenseits vorgestellt, einige Milliarden Jahre ganz >allein irgendwo in völliger Dunkelheit zu sein bis man alles >vergessen hat, sogar vergessen hat dass man lebt. Und irgendwann >zwischendrin sieht man ein Licht, das einem Hoffnung gibt >durchzuhalten auch wenn man durch diese Art seelischen Todes alles >nur noch durchs Unterbewusstsein wahrnimmmt. > Das ist ein harter Kampf.. > wieso sollte jemand das durchleiden müssen? Wer engtscheidet, wer das durchleiden muss? > >Jup, sowas kann ich absolut nicht ausstehn. *da sauer wird* Werden >sich diese Leute nie wirkliche Gedanken übers Leben machen, werden >die immer auf diesem Gleichgültigkeitstrip bleiben? > Weiß nicht ob das Gleichgültigkeit ist, sie leben in ihrer kleinen eigenen mehr oder weniger heilen Welt, wie unter einer Käseglocke..wenn wir anders sind heben wir sie hoch und sie sind ungeschützt also schlagen sie uns eine rein damit wir die Glocke wieder runter lassen. Denn sie wollen die GEfahren des Lebens nicht sehen, die Möglichkeit das ihre Sicherheitsglocke von einem Atompils weggerissen wird, fals es einen Krieg gibt... > Ok, das war ein Extrembeispiel, aber sobald sie nachdenken, über tiefere Themen könnten sie Dinge sehen die ihnen Angst machen, die ihre Sicherheit anzweilfen, also wollen sie diese Menschen dazu bringen, das zu lassen..was wir natürlich nicht wollen.. > Ich will mir von niemandem vorschreiben lassen worüber ich nachzudenken habe und was unwichtig ist.. > ..das entscheide ich für mich selbst.. > (was denen manchmal herzlich egal ist..) Vielleicht haben sie darüber nachgedacht und sind zum Entschluß gekommen, dass es nichts bringt nachzudenken und leben einfach ihr Leben. Sie ham ja nur eins XD Wuahahaha fertig XD There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| @Kamineko: Halloro nur für zwei Wochen naja besser als nix.. ^^ *kekse reich* *miam* weihnachten ist, was den Schokovorrat betrifft echt kasse. XD >> Jep, Ausnahmen gibt es immer.. >Ausnahmen? Wie meinst du das? Wenn man etwas überlegt und gedanklich durchgeht, diese Angaben, im allgemeinen ist das so und so, auch beim Durchschnitswert, es wird immer Menschen, Tiere, Ereignisse geben, die vom allgemeinen abweichen, die darf man nicht gänzlich vergessen.. >Bei mir sind es die geliebten Menschen. Und eine funktionierende >Familie. Uha die Familie habe ich als solche vergessen..*drop* Naja läuft unter geliebte Menschen, was aber nicht heißt, das die Familie funktioniert.. Was zeichnet eine funktionierende Familie aus? >> Hm, Fassaden sollte man erkennen.. >Is ab und zu jedoch nicht so einfach... wohl wahr... aber bei guten Freunden sollte man sie erkennen, irgendwann. >Die erkennen das aber nur, wenn man es ihnen erlaubt. Glaube ich nicht. Ich meine ein wirklich guter Freund muss das von allein erkennen, nicht genau das Problem an sich, aber er muss merken, das es der anderen Person nicht so gut geht wie sie es einem gerne glauben machen möchte.. ich erwarte das man dies bemerkt..sofern man es bemerken will. >Wer ist für euch ein guter Freund? Was für Eigenschaft sollte er >besitzen? (mein Yami ist meine beste und zur zeit einzige Freundin) Ok, mal aufzähl: - sie muss mir zuhören, sich für mich interessieren... - für mich da sein wenn es mir richtig scheiße geht, egal um welche uhrzeit, da gilt nur für absolute Notfälle welcher art auch immer.. - sie muss ehrlich sein.. - muss kritisieren können ohne vorzuwerfen... - sollte sehen wenn es mir schlecht geht.. - mit ihr muss ich über alles mögliche reden können.. - sie sollte meine schlechte Launephasen akzeptieren können ohne sie ändern zu wollen, verstehen wenn ich allein sein möchte und diesem Wunsch nachkommen.. - sie sollte mich niemals verraten..niemals.. - mit ihr muss ich spaß haben können - sie muss mich als Person und meine Ideen resektieren, darf dämliches verhalten von mir kritisieren, aber niemals mich als ganze Person.. - sie muss mit mir an ihrer seite klarkommen, mit meinen problemen..ich muss mich drauf verlassen können, das sie nicht weggeht wenn es mir richtig schlecht geht.. sie muss mich aushalten und ertragen können.. - mit ihr möchte ich das gefühl haben Dinge leichter erreichen zu können, möchte unterstützung, wenn ich sie brauche.. Ok, das ist ne Menge aber alles was ich vordere bin ich bereit zu geben.. und würde gekränkt sein, wenn man es von mir nicht fordern würde, das heißt man sollte dies nicht fordern müssen, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, ohne das man (anders als bei dir liebe Tea *grins*) da ständig drüber reden muss.. Das wichtigste in einer Freundschaft ist glaube ich das Vertrauen, das man weiß da da jemand ist der zu einem steht.. Einen Vertraunsbruch halte ich für unverzeihlich.. (damit meine ich jetzt nicht, wenn man zu einer Verabredung zu spät kommt oder so) >Ich schieb hier mal was neues rein: Immer her damit ^^ @Freundin >Was tut ihr? Hm, das ist für mich ein Vertraunsbruch und dann noch die Schuld bei anderen suchen. WEnn man sich zusammen hinsetzen kann und die Probleme durchdiskutieren kann und sie versteht was sie falsch gemacht hat und ggf. auch ihre Freundin dann können sie es gemeinsam erneut probiern, wenn sie aber die Fehler auf andere abwältzt halte ich es für wahrscheinlich das sie dies immer und immer wieder tun wird. Ich mag Leute, die andere kritisieren und ihnen ständig Dinge vorwerfen, die sie selbst nicht erfüllen, nicht sonderlich.. Kommt jetzt auf die Vorwürfe an, welcher Art sie waren.. Kann mir aber, nachdem was du geschrieben hast, für mich nicht mehr vorstellen eine Freundschaft aufzubauen, nach meiner aufzählung fehlen dort einfach zu viele Punkte die eine freundschaft erfüllen soll. Jup ich weiß, hab da ein Idealbild gebastelt, was echt schwer zu erfüllen ist, aber mein Yami schafft es. ^^ Hab 12Jahre gesucht.. Hm, vielleicht erwarte ich auch zu viel.. keine Ahnung.. ..aber von dieser Vorstellung lass ich mich nicht so leicht abbringen..ne.. >Vielleicht tun sie das nur, weil sie Angst haben sich auf was >tieferes einzulassen. Stimmt, wäre möglich >Ich glaube schon, dass ihnen die Einsamkeit etwas ausmacht. >Sie verstecken sie nur gut. *zustimm* >Das ist eine schwierige Frage. Man könnte ja erst versuchen mit >dem Freund darüber zu reden. Tja und wenn er es nicht versteht >dann... oh Gott wenn ich Tas sterben lassen würde, wär ich sowas >von fertig... andererseits, glaube ich nicht, dass sie so weiter- >leben wöllte. Ich wöllts auch nicht. Glaub ich bei meinem Yami auch nicht..ich würde es auch nicht wollen. Harte Entscheidung die hoffe ich niemand treffen muss, aber denoch kommt dies immer wieder vor. Mal Anmerk. Die Gesetze zur Sterbehilfe halte ich für schrott. >Und zu der Sache mit dem Koma: Ich würde lange warten. Wochen, Monate oder Jahre? >Ab und zu muss man verlieren. Ja um gewinnen zu können... (an Erfahrung, Reife, Verständnis..etc) >Also ich glaube daran, dass man immer die Wahl hat. Und es steht >nicht fest wie wir uns entscheiden. auch eine Möglichkeit ^^ >Also ich habe aus irgendeinem Grund Angst davor über alte >Verhaltensweisen nachzudenken. Ist verständlich, es könnte alles in Frage stellen.. >Eine entscheidung, von der man im Nachhinein denkt, dass >sie nicht die beste war. Nicht die Beste ist gut jep ..^^ >Ich will nicht vollkommen werden. Was heißt vollkommenheit >eigentlich. Harmonie und einklang mit sich und dem Universum? Keine Ahnung, ne nicht wirklich... Vollkommen, klingt nach einem göttlichen Wesen.. >Ich würd gern unspektakulär sterben, außer ich hab vor >Selbstmord zu begehen. Was verstehst du unter unspektakuär? >Dann ist man verloren. und dann? Ist das das Ende? >Wie definiert ihr Schwächling? Hm, kennst du den Film "Troja?" Paris ist der Inbegriff für schwächling.... Ein Krieg anfangen, dann flüchten, andere kämpfen lassen, sich hinter ihnen verstecken, jemanden herrausvordern und merken man hat keine Chance und dann feige wegkriechen, sein Land verraten und abhauen.. Oder in Atis Fall, jemand der mit einer Niederlage nicht klar kommt. Damit meine ich nicht die erste Zeit in der man sich scheiße fühlt, sondern einfach im allgmeinen.. Rechne da bei ihm mit, das er eine Niederlage nicht verkraften würde und in tiefe Verzweiflung stürzt.. Bakura, Malik und Seto kommen mit Niederlagen besser klar.. >ich mag die Welt *knuddel* Ich die welt auch, aber die welt mit Menschen? *grübel* Noja einige sind ja echt ok. ^^ >>>XD Null Ahnung, frag die absolute Wahrheit. >> Mach ich wenn ich sie treffe ^^ >Gibt's nit. sag ich ihr, wenn ich sie treffe..*grins* >Außer man hat es nie besessen. Dann braucht man ja auch nix zerstören.. >auf rummgejammer reagier ich die ersten paar male noch verständnis->voll, nach ner Weile regt mich des auf und ich geh da gar nicht >erst drauf ein. Jep, am Anfang ist es noch ok, nur wenn es ständig kommt..*schauder* >Is en gutes Manipulationsmittel. jep >>Sich voll und ganz auf etwas zu konzentieren halte ich nicht für >>falsch, eher für ergeizig und zielstrebig.. ^^ >Find ich auch... aber es kommt auch auf die Hintergründe an. Jep >Also ich glaube ja, dass alle verrückt sind. Nur halt verschieden >verrückt. XD, das ist gut.. aber manche sind so verrückt, das sie weggesperrt werden, warum? >Zwickmühle, hu? >Ich würd's auspendeln *drop* Auspendeln? So mit Pendel? *umkipp* Die cleverste Frage die ich jemals gestellt habe..*drop* >Tja klar findest du's dumm, aba es ist ja auch so. Ja..leider..*zähne knirsch* Obwohl, vergessen ist wirklich mist, unterdrücken? Ok, zerstört man sich selbst.. >Die absolute Wahrheit gibt es nicht. Isch mein es gibt sie.. >Ich glaube das gesamte Wesen des Menschen hängt davon ab, wie er >behandelt wurde & was er schon alles erlebt hat. >Außerdem sind wir alle tief in uns drinn Sadisten. Möglich, aber wieso leben es manche aus? Wenn ein 10Jährier drauf steht Katzen zu quälen, wenn ein 13Jähriger seine Mutter zu Tode foltert und mit 17 seinen Vater tötet woran liegt das, wenn die Eltern ihm nie etwas getan haben? >Wer entscheidet, wer das durchleiden muss? Gott? *blub* keine ahnung.. >Vielleicht haben sie darüber nachgedacht und sind zum Entschluß >gekommen, dass es nichts bringt nachzudenken und leben einfach >ihr Leben. Sie ham ja nur eins XD Jep, können sie für sich entscheiden, aber ich denke gerne über sehr vieles nach, ob ich es ändern kann oder nicht interessiert dabei nicht..ich denke eben gern mit "was wäre wenn"...will mir da von niemandem vorschreiben lassen, das dies Zeitverschwendung ist. MÖglich das sie es so sehen, zwinge sie ja nicht zum Nachdenken, nur sollen sie mich bitte in Ruhe denken lassen.. >Wuahahaha fertig XD Isch jetzt auch... fehlt noch giftmischereintrag der zweite aber den schaff ich nu nicht mehr ins bett wusel ...und dann werde ich die Welt stehlen... |
|||||||
|
|||||||
| > >> Jep, Ausnahmen gibt es immer.. > >Ausnahmen? Wie meinst du das? > Wenn man etwas überlegt und gedanklich durchgeht, diese Angaben, im allgemeinen ist das so und so, auch beim Durchschnitswert, es wird immer Menschen, Tiere, Ereignisse geben, die vom allgemeinen abweichen, die darf man nicht gänzlich vergessen.. > Achso. > >Bei mir sind es die geliebten Menschen. Und eine funktionierende > >Familie. > Uha die Familie habe ich als solche vergessen..*drop* > Naja läuft unter geliebte Menschen, was aber nicht heißt, das die Familie funktioniert.. > Was zeichnet eine funktionierende Familie aus? Nja eine, die sich nicht bei jedem Familientreffen zerstreitet, bei der man weiß, wenn der und der zusammentreffen gibt es Zoff. > >Die erkennen das aber nur, wenn man es ihnen erlaubt. > Glaube ich nicht. Ich meine ein wirklich guter Freund muss das von allein erkennen, nicht genau das Problem an sich, aber er muss merken, das es der anderen Person nicht so gut geht wie sie es einem gerne glauben machen möchte.. ich erwarte das man dies bemerkt..sofern man es bemerken will. > Manche sind aber sehr gut darin den anderen im Glauben zu lassen, dass es einem gut geht.... > >Wer ist für euch ein guter Freund? Was für Eigenschaft sollte er > >besitzen? > (mein Yami ist meine beste und zur zeit einzige Freundin) > Ok, mal aufzähl: > - sie muss mir zuhören, sich für mich interessieren... > - für mich da sein wenn es mir richtig scheiße geht, egal um welche uhrzeit, da gilt nur für absolute Notfälle welcher art auch immer.. > - sie muss ehrlich sein.. > - muss kritisieren können ohne vorzuwerfen... > - sollte sehen wenn es mir schlecht geht.. > - mit ihr muss ich über alles mögliche reden können.. > - sie sollte meine schlechte Launephasen akzeptieren können ohne sie ändern zu wollen, verstehen wenn ich allein sein möchte und diesem Wunsch nachkommen.. > - sie sollte mich niemals verraten..niemals.. > - mit ihr muss ich spaß haben können > - sie muss mich als Person und meine Ideen resektieren, darf dämliches verhalten von mir kritisieren, aber niemals mich als ganze Person.. > - sie muss mit mir an ihrer seite klarkommen, mit meinen problemen..ich muss mich drauf verlassen können, das sie nicht weggeht wenn es mir richtig schlecht geht.. sie muss mich aushalten und ertragen können.. > - mit ihr möchte ich das gefühl haben Dinge leichter erreichen zu können, möchte unterstützung, wenn ich sie brauche.. > > Ok, das ist ne Menge aber alles was ich vordere bin ich bereit zu geben.. und würde gekränkt sein, wenn man es von mir nicht fordern würde, das heißt man sollte dies nicht fordern müssen, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, ohne das man (anders als bei dir liebe Tea *grins*) da ständig drüber reden muss.. > > Das wichtigste in einer Freundschaft ist glaube ich das Vertrauen, das man weiß da da jemand ist der zu einem steht.. > Einen Vertraunsbruch halte ich für unverzeihlich.. > (damit meine ich jetzt nicht, wenn man zu einer Verabredung zu spät kommt oder so) > Jep das ist alles Selbstverständlich... >.> > >Ich schieb hier mal was neues rein: > Immer her damit ^^ > > @Freundin > >Was tut ihr? > Hm, das ist für mich ein Vertraunsbruch und dann noch die Schuld bei anderen suchen. WEnn man sich zusammen hinsetzen kann und die Probleme durchdiskutieren kann und sie versteht was sie falsch gemacht hat und ggf. auch ihre Freundin dann können sie es gemeinsam erneut probiern, wenn sie aber die Fehler auf andere abwältzt halte ich es für wahrscheinlich das sie dies immer und immer wieder tun wird. > Ich mag Leute, die andere kritisieren und ihnen ständig Dinge vorwerfen, die sie selbst nicht erfüllen, nicht sonderlich.. > Kommt jetzt auf die Vorwürfe an, welcher Art sie waren.. > Kann mir aber, nachdem was du geschrieben hast, für mich nicht mehr vorstellen eine Freundschaft aufzubauen, nach meiner aufzählung fehlen dort einfach zu viele Punkte die eine freundschaft erfüllen soll. > Jup ich weiß, hab da ein Idealbild gebastelt, was echt schwer zu erfüllen ist, aber mein Yami schafft es. ^^ > Hab 12Jahre gesucht.. > Hm, vielleicht erwarte ich auch zu viel.. keine Ahnung.. > ..aber von dieser Vorstellung lass ich mich nicht so leicht abbringen..ne.. > Süß ^^ Also ich bin mit Tas zufrieden *tas durchknuff* > >Das ist eine schwierige Frage. Man könnte ja erst versuchen mit > >dem Freund darüber zu reden. Tja und wenn er es nicht versteht > >dann... oh Gott wenn ich Tas sterben lassen würde, wär ich sowas > >von fertig... andererseits, glaube ich nicht, dass sie so weiter- > >leben wöllte. Ich wöllts auch nicht. > Glaub ich bei meinem Yami auch nicht..ich würde es auch nicht wollen. Harte Entscheidung die hoffe ich niemand treffen muss, aber denoch kommt dies immer wieder vor. > Ich hab mit Tas vorhin drüber gesprochen (musste einfach wissen, was sie dazu meint). Und sie wollt au, das ich abschalte... . > >Und zu der Sache mit dem Koma: Ich würde lange warten. > Wochen, Monate oder Jahre? Jahre.... scheiß Hoffnung >.< > >Ab und zu muss man verlieren. > Ja um gewinnen zu können... (an Erfahrung, Reife, Verständnis..etc) > Und um verlieren zu können ^^ > >Also ich habe aus irgendeinem Grund Angst davor über alte > >Verhaltensweisen nachzudenken. > Ist verständlich, es könnte alles in Frage stellen.. Das ist es nicht... es ist irgendwas anderes, was mich davon abhält.... > >Ich will nicht vollkommen werden. Was heißt vollkommenheit > >eigentlich. > Harmonie und einklang mit sich und dem Universum? > Keine Ahnung, ne nicht wirklich... > Vollkommen, klingt nach einem göttlichen Wesen.. Also Hamonie und Einklang mit sich und dem Universum hab ich XDD > >Ich würd gern unspektakulär sterben, außer ich hab vor > >Selbstmord zu begehen. > Was verstehst du unter unspektakuär? Einfach einschlafen. > >Dann ist man verloren. > und dann? Ist das das Ende? Nicht unbedingt. Kommt drauf an, wie das Wesen der Menschen ist. Mánche halten z.B. an den Prinzipien des Führers fest andere hingegen schmeißen alles hin und für die ist es das Ende und andere schaffen es sich selbst aufzurappeln... > >Wie definiert ihr Schwächling? > Hm, kennst du den Film "Troja?" > Paris ist der Inbegriff für schwächling.... > Ein Krieg anfangen, dann flüchten, andere kämpfen lassen, sich hinter ihnen verstecken, jemanden herrausvordern und merken man hat keine Chance und dann feige wegkriechen, sein Land verraten und abhauen.. > Oder in Atis Fall, jemand der mit einer Niederlage nicht klar kommt. > Damit meine ich nicht die erste Zeit in der man sich scheiße fühlt, sondern einfach im allgmeinen.. > Rechne da bei ihm mit, das er eine Niederlage nicht verkraften würde und in tiefe Verzweiflung stürzt.. > Bakura, Malik und Seto kommen mit Niederlagen besser klar.. ^^ Danke > >ich mag die Welt *knuddel* > Ich die welt auch, aber die welt mit Menschen? *grübel* > Noja einige sind ja echt ok. ^^ Eben > >>>XD Null Ahnung, frag die absolute Wahrheit. > >> Mach ich wenn ich sie treffe ^^ > >Gibt's nit. > sag ich ihr, wenn ich sie treffe..*grins* Na dann ^^ > >Außer man hat es nie besessen. > Dann braucht man ja auch nix zerstören.. auch waht. > >Also ich glaube ja, dass alle verrückt sind. Nur halt verschieden > >verrückt. > XD, das ist gut.. aber manche sind so verrückt, das sie weggesperrt werden, warum? > Weil sie die anderen und sich selbst gefährden. > >Zwickmühle, hu? > >Ich würd's auspendeln *drop* > Auspendeln? So mit Pendel? *umkipp* Die cleverste Frage die ich jemals gestellt habe..*drop* > Ja mit Pendel XDD Also mit nem Selbstgebautem... da kommt dann eh raus, was ich will... . > >Die absolute Wahrheit gibt es nicht. > Isch mein es gibt sie.. Tja is ne Glaubenssache. > >Ich glaube das gesamte Wesen des Menschen hängt davon ab, wie er > >behandelt wurde & was er schon alles erlebt hat. > >Außerdem sind wir alle tief in uns drinn Sadisten. > Möglich, aber wieso leben es manche aus? > Wenn ein 10Jährier drauf steht Katzen zu quälen, wenn ein 13Jähriger seine Mutter zu Tode foltert und mit 17 seinen Vater tötet woran liegt das, wenn die Eltern ihm nie etwas getan haben? > Nun wie gesagt es liegt daran, wie man sie behandelt hat, in welchem Umfeld sie aufgewachsen sind usw. Jede noch so kleine Geste kann einen Menschen prägen. > >Wer entscheidet, wer das durchleiden muss? > Gott? *blub* keine ahnung.. Na also, wenn es niemand entscheidet, passierts au nit. There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > Nun wie gesagt es liegt daran, wie man sie behandelt hat, in welchem > Umfeld sie aufgewachsen sind usw. Jede noch so kleine Geste kann einen Menschen prägen. Es kommt nicht immer auf die Eltern an, es liegt auch an den Freunden und Klassenkameraden, wäre ich nciht in so ner scheiß Klasse reingekommen wäre ich auch ganz anders, aber ich hab mich nur zu einem bestimmten Zeitpunkt so verändert und zwar als eine Klassenkameradin mir genau zwischen den Beinen getreten hat und dan mit voller wucht und die ganze Klasse sich dadrüber kaputtgelacht hat. Ich hab schon vieles gehabt an Mord und Folter gedanken, wenn ich könnte wäre ich ne massenmörderin, gluabt mir so viel wut hat sich von diesen zeitpunkt aus in mir festgesetzt und ich zweifle auch dran, das diese wut jemals weg geht selbst wenn ich mich mal richtig abreagieren würde ein mensch passt sich an sein umfeld an, er versucht sich an andere menschen anzupassen, jedoch wenn er sich versucht an mehreren menschen gleichzeitig anzupassen kann daraus ein mischg masch werden und er bekommt einen komplett neuen character. entweder einen guten oder einen schlechten. im dem falle ist es ein schlechter character der sich daraus entwickelt hat. hoffendlich hab ich das jetzt zu einem richtigen thema geschreiben und ich hoffe auch das es passt >Ne.. >naja das heißt weiß nicht, bin in englisch richtig mies.. >Sie gefällt mir, dachte kurz sie wäre vielleicht ein Zitat von >Malik oder Bakura aus dem Anime ^^ >gefällt mir.. jep jep.. >Nix mit Fehler.. ^^ ach so^^ naja der ist mir so inner schule eingefallen^^ hab in dem moment wieder mal an mariku und bakura gedacht X3 So nun hab ich mal n eFrage, hoffe das passt hier so einigermaßen rein^^° Ich hätte so ein Thema zu bösen geistern im körper eines menschen, gibt es das wirklich und wie können sie in den körper gelangen? oder können si edurch puren hass entstehen? was können si ealles tun und wie zeigen sie sich das sie in den körper des menschen sind? zu einer frage hab ich ja schon ne antwort, also ich glaube daran das böse geister im körper eines menschen leben können. Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 11:39:46 | |||||||
|
|||||||
| > Es kommt nicht immer auf die Eltern an, Habe ich nie behauptet ^^ Ich sagte doch Umfeld. > So nun hab ich mal n eFrage, hoffe das passt hier so einigermaßen rein^^° > Ich hätte so ein Thema zu bösen geistern im körper eines menschen, gibt es das wirklich und wie können sie in den körper gelangen? oder können si edurch puren hass entstehen? was können si ealles tun und wie zeigen sie sich das sie in den körper des menschen sind? > > zu einer frage hab ich ja schon ne antwort, also ich glaube daran das böse geister im körper eines menschen leben können. > Ich nicht ^^ Es gibt kein Gut oder Böse There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > Habe ich nie behauptet ^^ Ich weiß^^ > Ich sagte doch Umfeld. Joa? Habs dann wohl überlesen^^° naja bin halt blöd inner birne X3 > Ich nicht ^^ > Es gibt kein Gut oder Böse Meinste? Hm...aber wen ich mal so gucke (jetzt nicht hie rauf mex oder so) hör ich abe rmanchmal viel über böse geister, also nicht das ich jetzt total ygo verrückt geworden bin, aber man sagt schon öfters das es welche geben soll, deshalb frag ich ja nach, aber jeder hat ja auch ne andere meinung^^ also ich wil mcih nciht über deine antwort beschweren fallste das jetzt denkst^^° Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich sagte doch Umfeld. > > Joa? Habs dann wohl überlesen^^° naja bin halt blöd inner birne X3 Ach sowas kommt in der Eile mal vor. Is ja nix bei ^^ > > Ich nicht ^^ > > Es gibt kein Gut oder Böse > > Meinste? Hm...aber wen ich mal so gucke (jetzt nicht hie rauf mex oder so) hör ich abe rmanchmal viel über böse geister, also nicht das ich jetzt total ygo verrückt geworden bin, aber man sagt schon öfters das es welche geben soll, deshalb frag ich ja nach, aber jeder hat ja auch ne andere meinung^^ also ich wil mcih nciht über deine antwort beschweren fallste das jetzt denkst^^° > Nene ich denk schon, nit, dassu dich über meine Antwort beschwerst... Jeder kann schließlich glauben was er will. Mit übernatürlichem bist halt bei mir nur an der falschen Adresse. Ich glaub nicht dran. Punkt. There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > Ach sowas kommt in der Eile mal vor. Is ja nix bei ^^ ok^^ > Nene ich denk schon, nit, dassu dich über meine Antwort beschwerst... > Jeder kann schließlich glauben was er will. Mit übernatürlichem > bist halt bei mir nur an der falschen Adresse. Ich glaub nicht > dran. Punkt. ok^^° *jetzt irgendwie nichts anderes sagen kann* *kein gesprächsthema hat* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| > *jetzt irgendwie nichts anderes sagen kann* > *kein gesprächsthema hat* *yami-saya anschiel* *lächel* Jetzt sin ma schon zu zweit *kicher* ... Ähm kennste Kill Bill? There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > *lächel* > Jetzt sin ma schon zu zweit *kicher* Jippi ich bin nciht allein X3 > Ähm kennste Kill Bill? Hab nur mal davon wa sgehört aber kennen tu ichs nciht Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| > Bin wieder on, aber nur für 2 wochen in etwa! Für 2 Wochen?! Respekt! Immer diese hardcor-poster... Nicht zu glauben! <- Ist gegen YGO! [*ausm Thread renn*] NoNeed <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 "Ich weih meine Seele der silbernen Göttin, Mein Herz dem Feuer allein, Verwehre mein Blut den Zecken der Feinde, Trigardon, mein Leben sei dein!" |
|||||||
|
|||||||
| > <- Ist gegen YGO! [*ausm Thread renn*] dann komm doch erst gar nicht her oÔ" Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| > > Ähm kennste Kill Bill? > > Hab nur mal davon wa sgehört aber kennen tu ichs nciht Schade, is voll der geile film *sabber* Kennst du Evil? There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > Schade, is voll der geile film *sabber* > Kennst du Evil? Meinste Resident Evil? Das kenn ich, hab den Film zwar nciht gesehen aber den ersten teil vom spiel hab ich und die anderen teile haben meine geschwister haben die teile durchgezogt und ich hab dabei zugeguckt gomen wenn cih nciht mehr antworte mache gerade nen video clip^^° Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Ja..Liebe kann echt grausam sein.. Vor allem bei Sadisten. >Hm, wenn jemand mein Vertrauen missbraucht, das bewusst und es kein >Missverständnis war, ist die Sache mit der Person gelaufen, das >kann ich nicht wieder herstellen... Die FRage ist, ob ich danach >jemals wieder eine andere so nahe an mich heranlassen werde. >Das weiß ich nicht.. Hoffentlich musst du das nicht ausprobieren. Aber irgendwann wird glaub ich das Vertrauen wieder hergestellt sonsst könnte man sich ja gar nicht mit der seelenfamilie verschmelzen und ohne Vertrauen ist das Leben irgendwie total sinnlos und leer. >Jep, ist wirklich eine Art vor sich davon zu rennen, aber manchmal >ist das für eine gewisse ZEit lebensnotwendig...so schafft man sich >auch wieder ein Ziel.. Kommt auch immer auf die Person an ob man sich damit noch mehr schädigt oder nicht. Wenn ,man jetzt permanent davon laufen will und das Arbeiten überhaupt kein Ende mehr nimmt und man sich nicht helfen lassen will, dann ist man auch irgendwie gefangen und kann keine Lösung finden. >Er hat nie etwas gehabt? Wow, wie ist er dann so weit gekommen? Er hat sich irgendwie durchgeschlagen oder in Gleichgültigkeit gelebt, wobei er nicht registriert hat, dass er nichts hat. Es gibt ja Leute, die leben einfach nur für sich selbst und ihnen ist einfach alles egal, so müsste derjenige dann sein. >Wobei Vergessen ein SEgen und ein Fluch sein kann. Aber es ist immer besser nicht zu vergessen. Jedes schlechte Gefühl ist natürlich für den Moment ein Fluch, aber im späteren Leben, wenn es nicht mehr richtig aktiv ist ein Segen. Aber in diesem Leben vergessen wir glaub ich viel zu viel. >Was ist euch sehr wichtitg? >Für gewöhnlich sind es geliebte Menschen...oder Erinnerungen..oder >Beides.. Ähm ja, die Erinnerungen, mein Ich, das Netz (ist ja im Prinzip sowas wie geliebte Menschen) und das bisschen Macht, das ich habe. Und dir? >Uha, nu hab ich vergessen was ich eigentlich versuchen wollte. Ich irgendwie auch. Ich schau mal nach... Ich glaub es ging darum ob man versuchen würde weiterzuleben. >Auf jeden FAll, in manchen Fällen würde man ihm nur noch mehr >schaden, noch mehr leid zufügen..wäre aber auch möglich, das es >kurzzeitig verstärkt wird. Dies ist im Leben sehr oft notwendig und ich halts eigentlich für eine gute chance Stärke zu beweisen und sich oder jemand anderen versuchen zu retten. >WEnn man jemandem, der glaubt alles verloren zu haben, zeigt, das >er doch noch etwas besitzt was ihm etwas bedeutet, was er verdrängt >hat, aus Angst dies auch noch zu verlieren, wird das für ihn >kurzzeitig echt übel. Wenn er aber diese Phase überwindet könnte er >wieder leben, so wirklich leben. WEnn ihm das verlorene aber viel mehr wert ist als das was noch bleibt könnte er sich auch dagegen wehren weil er nur noch das will, was ihm so viel bedeutet und auf dieses kleine Glück, das er nicht will einen regelrechten Hass entwickeln. Da siehts dann übel aus, denn je glücklicher ihn die andern machen wollen desto mehr hasst er auch da er das richtige Glück nicht bekommt und dann nach diesem Schema denkt: "wenn nicht dieses Glück, dann keines." >Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher. *g* Wir kennen noch nicht mal die Sünden unsrer Religion... >m, möglich wäre ja auch, das er den Betreffenden aus Stolz >umbringen will, naja keine Ahnung ob man das STolz nennen kann, ich >meine solche Gedanken "vor ihm sterbe ich nicht, erst töte ich ihn >noch.." hm..doch wirklich um den SChmerz zu nehmen und die >Gewissheit zu haben, das dieser Mensch dann nie wieder anderen >Schaden kann. Ja oder er will ihm zeigen wie sehr der, den er umgebracht hatte gelitten hat. Kompliziert wirds nur wenn der, an dem man sich rächen will auch so enge FReunde hat, denen es würde er sterben genauso gehen würde wie einem selbst und man unschuldigen dieses Leid ersparen will. Aber man will sich ja auch rächen. Könnte man nicht die engen Freunde dann umbringen und die Zielperson so wie sich selbst das ganze Leben leiden lassen. Aber das sähe dann mehr nach einer Rache für das eigene Leid als das des Freundes aus. Was würdet ihr da tun? >Hm, Fassaden sollte man erkennen.. Kann man aber oft nicht. das ist wieder so eine herrliche Widersprüchlichkeit. Der betreffende baut Fassaden ja auf um die andern zu täuschen und gibt siich deshalb große Mühe damit aber innerlich sucht er nur nach verständnis, das er sich ja so kaputt macht. Warum also baut er überhaupt Fassaden auf? Aus Angst verletzt und verstanden zu werden? Ja, vor Verstänsdnis kann man auch Angst haben. >Für die Freunde ist diese Hilflosigkeit sicher nicht leicht, aber >sie werden sie ertragen, wenn sie wahrlich gute Freunde sind und >das ohne Vorwürfe.. Für jemanden, der solche Freunde hat lohnt sich das Leben auf jeden Fall noch finde ich. Es wäre nicht schön sich umzubringen, das Vertrauen und die Hoffnung der Freunde zu zerstören und die Möglichkeit einer glücklichen Freundschaft gleich mit. umso schöner ist es natürlich wenn sie den Freund retten können und er eines Tages auch wieder richtig glücklich sein kann. >Stimme dir da zu, mit den ERinnerungen, das sie mit in den Dreck >gezogen werden, so muss man die ganzen Erinnerungen der angeblichen >Freundschaft noch mal neu bewerten und das muss tierisch verletzen, >wenn man merkt, das diese MEnschen keine Freunde waren.. Die ganze Vergangenheit ändert sich, Erfahrungen zählen nicht mehr, alles an was man geglaubt hat wird zerstört, das Leben erscheint wie ein einziger Albtraum... Ich glaube dann ist die Rettung so gut wie unmöglich. >Allerdings, wenn man diese Freunde verliert, in dem glauben, das >sie wirklich welche waren, verletzt das auch enorm. >Ich glaube das nimmt sich am Ende nichts mehr. >Verloren hat man sie sowieso.. >egal auf welche Weise.. Ich glaube es ist schlimmer wenn man herausfindet, dass sie einen nur betrogen haben. Denn da bleibt einem gar nichts mehr, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind zerstört und man lebt nur noch in Sinnlosem, Hoffnungslosem. Sterben aber die Freunde nur so kann man noch hoffen sie nach dem Tod wiederzusehn und hat Erinnerungen, die Muut und Kraft geben. Schlimm wirds nur wen man im späteren Leben dann erfährt, dass alles nur show war. >Ja, versuchen, der Versuch zählt.. Eigentlich zählt er nur für einen selbst. Die andern (außer es sind gute Freunde, die für jede Bemühung schon dankbar sind) und die Gesellschaft intressiert der Gewinn und Erfolg. >Ja..jedenfalls nach meinem Idealbild...alles andere sind Bekannte, >aber von Freunden erwarte ich das und bin es auch bereit zu geben. *nick* Was ist wenn man weiß, dass ein anderer für einen in den Tod gehn würde aber man selbst nicht für den anderen. Man hat ihn schon sehr gern, aber das was man auch ohne ihn noch hat einem mehr bedeutet, als er. Muss man sich dann Vorwürfe machen wenn man es nicht tut? >Hm, ich weiß nicht, vielleicht fühlen sie sich ja nicht einsam, >denke, wenn keiner ihrer "Freunde" mehr Zeit hat und sie Probleme >bekommen, dann wird ihnen Einsamkeit sehr viel ausmachen, so lange >sie aber immer wieder Menschen treffen, mit denen sie ihre Zeit >verbringen und soweit alleine klar kommen werden sie Einsamkeit >wohl nie kennen lernen.. Das ist richtig, aber es gibt auch unter solchen Leute, die unter dieser Freunfdschaftssituation leiden und gerne etwas anderes hätten, es aber nicht kregen, da sie nicht wissssen wie, woher und sich auch schämen richtige freunde zu haben, denn sowas wird von andern ja oft verachtet. Vielleicht weil sie eifersüchtig sind. Wenn sie lange Zeit genug mit solchen "Freunden" zusammen sind vergessen sie auch, dass es etwas andres gibt oder haben es nie kennengelernt. Im Unterbewusstseiin vergisst man so vieles und in ihm drin liegt der grund für jede Handlung, den es sehr schwer rauszufinden ist und was meistens erst geht wenn alles vorbei ist. Jedenfals ists echt schön zu hörn, dass es noch Leute gibt, die die wahre Freundschaft verstehn, in der Realität hat ich auch längst gedacht, dass es sie nicht gibt. >Bin mir nicht sicher, aber es käme auf ein Versuch an... >..man könnte warten oder versuchen es irgendwie zu ändern.. >wie lange man das versucht liegt an jedem selbst... Der erste Schritt wird wohl schwer, sich aus der sicheren Gleichgültigkeit wagen um zu kämpfen. Wenn man nun nach einem Sinn in seinem Leben sucht und keinen findet wird das sehr schwer. Aber der Sinn kann ja auch sein einen neuen zu finden. >Wie sieht das aus, wenn ein guter Freund einen schweren Unfall >hatte und einen gravierenden Hirnschaden von getragen hat und nie >wieder selbstständig leben können wird.. >..würdet ihr Sterbehilfe leisten oder dafür sorgen das er künstlich >am "Leben" gehalten wird? Ich würd ihn am Leben halten wollen, so könnte es ihm immer besser gehn und ich hätte auch die möglichkeit ihm vielleicht zu helfen. ihn beim erstbesten Problem schon abzuschreiben halte ich entweder für feige oder als Zeichen, dass der andere einem nicht viel bedeutet hat. >Was wäre, wenn er einen Schaden davon getragen hat und seit dem >sehr eingeschränkt ist, körperlich und geistig? Dann würd ich ihm eben helfen und versuchen, dass er geistig wieder auf den alten Stand kommt. Schon frustrierend wenn dann jede Bemühung nicht hinhaut und schlimm zu sehn wenn dem andern das Leben gleichgültig geworden ist und er weder meine freundschaft noch das Leben richtig registriert obwohl ihm früher alles so wichtig war und er geistig auf einem wunderbaren Stand war. Ich weiß nicht ob ich das lange mitansehn könnte oder irgendwann den Glauben verlieren oder die eRinnerung für unwichtig und ohne Rückhalt halten würde. Aber ich weiß, dass das nicht passieren darf. Ich will ihm ja helfen. Aber bringt das überhaupt noch was, ist nicht sein Ich schon tot und seine seele schläft oder so? Wird sie je wieder erwachen? >Wenn er nicht mehr in der Lage sein sollte, sein Leben selbst zu >beenden? Was würdet ihr tun? Wenn er sterben will? Ich wrd ihm versuchen Hoffnung zu geben und alles tun damit er wieder leben wiill, aber wenn das alles nichts hilft und ich einsehe, dass er tot besser dran wäre würde ich ihn töten lassen. Die Hoffnung das da noch was passiert ist sehr gering und besser er stirbt jetzt noch einigermaßen er selbst als später total zerstört. Nur mit dem gesetz klarzukommen wird da schwierig. >Wenn ein Freund im Koma liegt, wie lange würdet ihr auf ihn warten? Bis ich sterbe. In dem Fall würd ich die Hoffnung nicht aufgeben. >Naja und irgendwie haben wir sie doch,weil wir ja nicht wissen wie >wir uns entscheiden..hö? *grübel* Die Unwissenheit wirft viele widersprüche auf, die beide richtig sind, aber ein Fall nicht die Wahrheit. >Ist manchmal echt scheiße, sich mit etwas abfinden zu können was >man nicht ändern kann, aber so viel Wahlmöglichkeiten hat man da ja >nicht.. Ist es möglich alles zu ändern wenn man dafür auch alles, wirklich alles geben würde und sich unendlich anstrengen würde. Kann man sich da nicht doch immer irgendwie durchsetzen? Selbst Dinge der Unmöglichkeit könnten vielleicht durch Glauben oder das Leben nach dem Tod wahr werden, wer weiß. >Hm, da fällt mir das Beispiel mit den Freunden von oben wieder ein, >die keine waren.. WEnn man selbst an deren Denkweise schuld ist ist das natürlich verletzend. Aber die meiste schuld haben immer noch die andern, da sie nicht ehrlich waren. >Die Illusion wäre bei weitem angenehmer, aber ich ziehe da die >wahrheit vor, ich will wissen woran ich bin, egal wie verletzend es >ist.. Ich auch. Richtig verletzend war es für mich eigentlich noch nicht zu verstehn wieso ich was getan hab weil ich ja selbst für was ganz bescheuertes Grund hatte, es also kein Fehler sein kann. Das einzig verletzende sind da die ironischen Ablaufweisen. >..man weiß ja nie, ob es anders geklappt hätte..da bleiben einem >nur Vermutungen und jede Entscheidung trägt Konsequenzen aus denen >man lernt, also gibt es keine Fehlentscheidung, vielleicht >Entscheidungen die posetiver wären, als die, die man getroffen hat, >aber eine komplette Fehlentscheidung sicher nicht. *zustimm* Eigentlich bringts nichts drüber nachzudenken was alles hätte besser laufen können sondern zu überlegen wie man das was man jetzt hat besser macht. Ich frag mich warum wir dann überhaupt sowas denken? es bringt doch nur Schmerz. >Jeder Mensch handelt doch so wie er es für das Beste hält, sollte >jedenfalls so sein, also gibt es nie Fehlentscheidungen, es gibt >andere die vielleicht besser wären, aber das bleibt Spekulation.. Genau. Diese Lampe, die man gekauft hat könnte ja auch noch einen Vkorteil haben, den die günstigere nicht hat. Oder sie passt einfach besser ins Zimmer oder zu einem selbst. Deine bEispiele sind übrigens immer schön lustig. Äh ja, selbst wenn man zu etwas gezwungen wird, lässt man sich ja auch nur zu seinem eigenen Vorteil zwingen. Man leidet zwar im Moment drunter hofft sich aber großen Gewinn davon. Von zwingen kann also irgendwie keine Rede sein. >Weil wir alle Splitter von uns einen wollen? >Wer fühlt sich schon gern zerrissen, wer fühlt schon gerne >Sehnsucht das etwas fehlt? Wobei Sehnsucht auch irgendwie schön >sein kann.*grübel* Stimmt, wie konnt ich das vergessen? Vielleicht weils schon Gewohnheit ist zerrissen zu sein. *drop* Vergess ich doch den Sinn des Lebens... toll. Ja, Sehnsucht kann auch schön sein. Schmezhaft und schön. Schmerz, der erfüllt, der einem zeigt, dass das Leben nicht sinnlos ist, dass es etwas gibt wofür es sich zum kämpfen lohnt, dass man sieht, dass man fühlen kann. >Wäre ein Mord entwürdigend oder kommt dies wieder auf die Art an? >KLar kommt es auf die Art an... *nick* Als Opfer unter einigen Tausenden unter Atombomben zu sterben wär jedenfalls entwürdigend oder auch wenn man einfach so zum Spaß von einem getötet wird, den man nicht kennt und der keine Sekunde an einen denkt sondern es bloß nebenher tut, also keinen Grund dazu hatte. Aber von einem soich rächenden zu sterben ist eigentlich nicht entwürdigend. >Kann mir nicht vorstellen wahnsinnig alt zu werden, denke da ans >Rentenalter, das dauert einfach noch ewig.. Kann ich mir auvch nicht vorstellen und irgendwie will ichs auch gar nicht. Wenn man mit jedem Tag schwächer wird, mehr verliert, sogar im Geiste und spürt wie man dem Ende immer näher kommt und nur noch erinnerungen bleiben, die nie wieder kommen werden, alle Freunde vielleicht schon tot sind, man den Mut und die innerliche Stärke von früher verloren hat, die man glaubte immer haben zu werden, jede vergeudete minute einen schmerzt und man aklles geben würde um nur noch einmal frei sein zu können, sich bewegen und denken wie früher und die Leute zu beobachten, die das was man so herbeisehnt noch haben stell ich mir schon schlimm vor. >*grübel* Schwere Frage, hm verbluten wäre glaub ich nicht >schlecht.. >..oder von einem mir wichtigen Menschen getötet werden, aus Liebe.. >ja das hätte Tragik.. Hmm, das hört sich ganz gut an. Krankheiten gefalllen mir auch überhaupt nicht, haben wieder so was entwürdigendes. >Und wie sieht es bei dir aus? >*neugierig frag* Wen meinst du? Mich? Ich hatte es schon im letzten post geschrieben. >Gibt es nicht irgendwo in einer kleinen Ecke eine versteckte >Hoffnung? Nur ein Funken? Die Möglichkeit, das es besser werden >kann gibt es so gut wie immer, aber sie kann verdammt >unwahrscheinlich sein.. Ich glaub die gibts immer aber sie ist eben zu gering als dass man die Zukunft doch positiv sehen könnte. Auf das Unmögliche wird man wohl immer hoffen, aber man weiß irgendwie, dass es ne falsche Hoffnung ist. >Oder ist man so glücklich, das man alles hat was man sich wünscht? >Das wäre der ideale Zeitpunkt zum Sterben.. Daran hatte ich gar nicht gedacht, aber gute Idee. Früher wollte ich immer sterben wenn ich grad halbwegs glücklich war und immer wenn ich dann sowas dachte hatte ich wieder Angst vor andern Zeiten sodass die jetzige auch im Eimer war. Dumm gelaufen. XD Aber das wär auch ne gute Todesart dabei zu sterben. >Wenn Seto Ati geschlagen hätte und die KC im Markt ganz oben steht, >ab da kann es für Seto doch wieder nur schlechter werden, ist er >einen Moment nahe am perfekt sein und er weiß das es jetzt nur >wieder schlimmer werden könnte...naja ist bei ihm ja nicht >eingetreten.. Ja, aber ich glaub nicht, dass er dann sterben wollte, er wollte lieber den Sieg und so noch richtig lange genießen, sterben will man glaub ich nur wenn man das was man hat auf jeden Falll verlieren wird. Außerdem hat er ja noch Mokuba und richtig glücklich ist er trotz allem nicht und würde er jetzt schon sterben würden ihm wichtige Erfahrungen fehlen in sachen Freundschaft und so. Die Fragre ist ob er die auch machen kann wenn er länger lebt. >Naja wozu gibt es Phantasie, FFs und RPGs? >So kann man ihnen doch Unterstützung zukommen lassen, wenn das >schon nicht in der Hauptserie geht.. Stimmt, sie sind zwar tot aber solang sie hier und in den Gedanken leben kommen sie mir gar nicht tot vor. Schön, wie sehr man ein Anime erweitern kann. Hach, das erinnert mich n ein Grundschullied, dass ich früher gehasst hab. *drop* >Er spielt nie alleine, bekommt Tips von außen und kurz vor einem >Duell noch Karten von anderen Spielern.. >aber dann Malik anmachen wenn er im RdS spielen >will...*kopfschüttel* Genau, das RdS war doch fair, jeder hatte gleiche Bedingungen. Ati ist ein Betrüger. In der Folge als er auch noch zugegeben hat ohne joey und Seto gleich verloren zu haben, da... aargh. wieso sagt dieser Schiedsricter nixß Sonst ist er doch auch so streng. >Hätte das Duell für ungültig erklärt bzw. Ati die Karte von Seto >nicht überlassen, die Tips sind auch das Letzte.. Abgesehn davon nerven deren dumme Kommentare einfach. Die versuchen krampfhaft das Duell zu verstehn, so kommts mir immer vor. Können die nicht mal einfgach nen Zug abwarten ohne gleich tausend Theorien aufzustellen? >Jep, ist wirklich verständlich, das wir nicht wollen das Malik >verliert, das bedeutet ja sein Tod.. Als Ati ihn getötet hatte hat er sich da überhhaupt nicht drum gekümmert sondern irgendwas andres gedacht. Niemand hat Malik mehr erwähnt oder mal geschaut was bei ihm so los ist im RdS. Das war echt fies. *Ati hätte killen können* >Er guckt manchmal so entsetzt wenn er kurz vor dem Verlieren >steht.. *g* Schön wenn ihm der Angstschweiß runterläuft. Wie knapp das immer ist bis er verliert. *jedesmal mitabstürzt wenn Atis Gegner grad so verliert* >Er macht Bakura und Malik ja immer wieder an (jedenfalls im >deutschen), wie feige sie wären etc... naja da soll er mal in den >Spiegel sehen und sein Text aufsagen.. Sie sind kein Abschaum. Sie leiden nur, nicht so wie er, der immer Glück hat. >Stimmt, das wäre dann aufrichtige Bewunderung.. >..wenn man von ihm dann noch gewürdigt wird muss das echt genial >sein. Bewunderung ist aber auch schädlich solange man sich selbst nicht auch noch achtet. Sich selbst zu hassen und andere zu bewundern entwürdigt einen selbst total. >Aber vielleicht schafft es der Freund ja, einem zu zeigen, das man >ihm sehr viel bedeutet, ihm durch die Anwesenheit hilft.. >Irgendwas muss man doch an sich haben, das den anderen dazu >gebracht hat einen aufzunehmen.. Vielleicht kann man wirklich nie >so gut werden wie er, aber als Mensch muss man ihm doch was >bedeuten. Kann sein, wenn er so eine schwache Persönlichkeit nicht nur ausnutzen will. Aber ich glaub wenn der andere merkt, dass man versucht ihn nach zu machen und selbst auch innerlich nur noch ein schatten ist bedeutet man ihm auch nicht mehr viel, man kann sogar sauer werden imitiert zu werdden, aber man kann auch glücklich darüber sein und dann wird wieder ausgenutzt. >Hm, dann hat der Andere versagt seinem BEgleiter das Gefühl zu >geben wichtig zu sein.. Das auch, aber am meisten schuld ist man selbst eigentlich, obwohl die Vergangenheit ja schuld hat, dass mabn sich selbst so wenig achtet. Ist es schwach immer anderen die Schuld zuzuschieben, denn eigentlich haben sie ja auch Schuld. ich glaub wenn man die eigene Schuld und die der anderen sieht liegt man richtig. Aber eigene Schuld? Man kann ja nicht schuld für sich selbst sein. Aber man kann den andern auch nicht Schuld für ihr Ich geben. Dann hätte niemand schuld und es läuft trotzdem schief. Schicksal oder so... >Erinnert mich irgendwie an Iolaus und Herkules.. >(hab ich früher regelmäßig geguckt..*drop*) >Iolaus war immer das ewige, schwache Anhängsel von Herkules, wollte >so stark werden wie er, hat nie Anerkennung bekommen und wäre, ist >sogar für Herkules gestorben...aber er wurde nie von ihm beachtet, >immer nur beschützt, als käme er nicht alleine klar. Das kenn ich nicht. Hm, da hat Herkules ihn wohl wirklich nicht als vollständige Person angesehn. Mich erinnert das irgendwie an Odion und Marik. Odion tut ja auch alles für ihn und wurde nicht so beachtet-zumindest in Mariks Raritätenjägerzeit. Als kind war das ja noch anders. >Ob man da jemals wieder rauskommt? Klar, wenn man erfährt, dass man ausgnutzt wurde zB. >Was passiert, wenn man seinen Führer verliert? Dann muss man lernen sich selbst wiederzufinden, das eigene Ich entdecken und lieb gewinnen. Wenn man es nicht schafft sich von ihm zu lösen und man selbst zu sein verzweifelt man und geht unter. >Man könnte aber sich selbst Vorwürfe ohne Ende machen..aber das >bringt einen auch nicht weiter.. Ja, Selbstvorwürfe wird man sich ohne Ende machen und sich deshalb für noch wertloser halten. da man selbst das wieder vermasselt hat. >Ati scheint keine Ahnung von Hass zu haben.. Stimmt, er ist zwar öfters wütend auf seine Gegner aber richtiger Hass ist das doch nicht. Und wenn dann nur kurzer über den er nicht nachgedacht, nicht zum Schluss gekommen ist, dass er berechtigt ist. Eher so ein Momentsgefühl, das nicht so stark sein kann wie richtiger, da der innere Rückhalt fehlt. >..so macht er sich über Kaiba lustig, demütigt ihn schon wieder mit >seiner Äußerung.. *Kaiba pat* Tut Ati auch mal was anderes als alle zu verletzen? Er und Yugi wollen Joey ja auch nur beschützen und müssen sich da erst krampfhaft einreden, dass ers schafgfen kann, aber immer mischen sie sich ein und helfen ihren freunden. Wie in Joeys Duell gegen Malik und auch bei Mai... >und manchmal schlimmer als die Tiere.. Wenn man sieht aus welchen Gründen und wie viel sie töten... Das mit den Gründen liegt aber auch an den Gefühlen, die die Tiere gar nicht haben. >Jep, die Menschen sind unbewaffnet den meisten Tieren schutzlos >ausgeliefert, genaugenommen sind wir echt schwach, was das >körperliche betrifft..können so vieles nicht, was für Tiere >selbstveständlich ist.. Dafür denken wir so wies für Tiere nicht mal begreiflich ist zu verstehn, dass wirs tun. Für Vögel ist schwimmen ja auch nicht verständlich. Wir sind genauso wie alle andern, haben uns nur in eine bestimmte Richting entwickelt wie jede Tierart. >>XD Null Ahnung, frag die absolute Wahrheit. >Mach ich wenn ich sie treffe ^^ Das könnte noch etwas dauern... >@Hineinversetzen können: >>Das muss diesen Menschen ja nicht grad gefallen... O.o >Welchen jetzt? Die, die das können oder den anderen,dessen Platz >sie Emotional kurz einnehmen? Ich weiß nicht mehr was ich da gemeint hab, aber eigentlich beiden. Denn, der der sich hineinversetzt hat ja dann auch Schmerz, den er lieber nicht fühlen wollte. >Glaube das Einfühlungsvermögen kann man nicht zerstören, man kann >es verschütten, ignorieren, wegreden, aber nicht wirklich >zerstören.. Ja. >So was kann ich nicht ab, jemand der andere um Hilfe bittet, das >ist wieder was anderes aber dieses öffentliche Rumgejammer..boa >ne.. Zu dem Thema hab ich schon genug in meinen letzten posts geschrieben, ich will jetzt nicht alles wiederholen. >Scham, Angst..der Gedanke die anderen würden es nicht verstehen, >wollen andere nicht belasten, sie haben gelernt ihr Leid zu lieben, >oder sind so tief drin, das sie nicht mehr nach Hilfe fragen >können, denken sie hätten dies verdient.. Schlimmer Teufelskreis. Oder sie würden sich selbst wieder verletzen wenn sie was sagen würden. Bei allem werden sie von ihren Gefühlen eingeengt, ein unzerstörbares Gefängnis, da man ihn selbst gebaut hat und den Ausgang vergessen hat. *drop* Ich frag mich wie man da selbst im Jenseits rauskommen will. Man leidet ja aber mag es auch wieder... >Ist bei mir erst einmal passiert und meine Reaktion war zu heftig >und im Nachhinein nicht so klasse, nein sie war voll scheiße... *pat* Kann immer mal passieren. Obwohl du den andern bestimmt mächtig vor den Kopf gestoßen hast. Aber er hätte auch rechtzeitig erkennen müssen, dass er dich nervt und das nie was werden kann. Die andern darf man eben auch nicht vergessen. Und ich weiß ja nicht wie lang er dich schon damit genervt hat. Wenn das wirklich wochenlang so ging ists verständlich, dass man da ausrastet aber bei 10 minuten wärs vielleicht ein bisschen vorschnell. Jedenfalls muss es auch schmerzhaft sein so abgestoßen zu werden wenn man rumjammert da man ja das Gegenteil erreichen wollte und so noch mehr leidet. Vielleicht ändert man sich dann und sagt nichts mehr... >Uha, stimmt, das ist mies, wenn man Entscheidungen unter Zeitdruck >fällen muss..oder wenn einem ständig reingeredet wird, so das man >den Überblick komplett verliert.. Aber Ratschläge können auch ganz nützlich sein. Man sollte sie aber nicht so rüberbringen, dass sich der andere gezwungen fühlt nach ihnen zu handeln und nicht damit bedrängen. Wenn man einem andern beim Nachdenken und dem Abwägen aller Möglichkeiten hilft halte ich das für sinnvoll. Aber wenn alle gleichzeitig ihre Meinung rüberbringen und dann auf die Entscheidung welche die beste ist warten ist das schon doof. >Sich voll und ganz auf etwas zu konzentieren halte ich nicht für >falsch, eher für ergeizig und zielstrebig.. ^^ Was ist wenn man für seine eigenen Ziele vielen anderen schadet, zwar nicht absichtlich und selbst aber durch das Handeln wird deren Schaden doch hervorgerufen. Ist das noch akzeptabel? (vor was eigentlich?^^) >wenn man sich selbst einschränkt merkt man es selbst wohl als >letzter.. Weil man das eigene denken natürlich wieder für richtig hält. >Möglich, aber manchmal hilft da auch einfach nur schlafen, wenn es >aber zu extrem wird werden Medikamente wohl notwendig.. Wenn man selbst im Schlaf weiterdenkt und am morgen schon total fertig ist, jaja. >Ja, glaube sie machen sich Sorgen ,haben sich mit ihrem Leben >abgefunden, wollen das wir glücklich werden und sehen nicht das wir >es mit ihrem Weg nicht können.. Dass wir vielleicht den Mut haben das zu tun wozu sie zu feige waren. Die heutige Jugend ist sowieso viel selbstständiger als die frühere, wenn auch nicht im Arbeiten. *g* >Genaugenommen sind sie eine Bedrohung, sie kratzen am WEltbild.. >fordern Veränderungen und sind anders als sie.. >beschäftigen sich mit Dingen, die ihnen Angst machen könnten oder >es schon tun.. Aber sie sollten die Vorteile auch dieser neuen Denkweise sehn. Im Laufe der Geschichte haben sich die Denkweisen so oft geändert, bald wird sich diese sowieso auch wieder ändern. >Ja, Ideen und veränderungen können gefährlich werden.. Solange man nach ihnen lebt, sanders kann man aber nichts erreichen und nicht glücklich werden. >Hm, wo fängt verrücktheit an und wo hört sie auf? >*grübel* Das entscheidet meist die nähere Umgebung und wenn dann was nach außen dringt heißts gleich "der ist verrückt" und das bleibt dann einfach so. Also spielts auch noch ne Rolle bei welchen Menschen und in welcher umgebung man sich von dem Rest abhebt und wie schnell die sich auf so was festlegen. >Beten und hoffen, das man nie über diese Grenze kommt? >*genialer Tipp* *drop* Ich weiß nicht, ich glaub sowas hilft nie. >Kurzschlusshandlungen kann man ja eigentlich bei jedem auslösen, >nur die wenigsten Wissen, das dies bei ihnen auch möglich ist, weil >sie nicht drüber nachdenken.. Stimmt. Manche Leute reagieren ja auf was was für die andern selbstverständlich ist, aber die meisten rasten nur bei ganz bestimmten, ziemlich persönlichen Situationen aus, die selten eintreten. >Kommt nun drauf an, was man haben will und wieso es zu Leid führen >wird.. wenn es dem Gefühl so wichtig ist würde ich glaube ich den >Verstand ignorieren, würde versuchen eine Einigung zu finden, die >es sicher nicht geben kann... Ja, wenn es immer so einfach wäre. was ist wenn man noch ein zweites widerspruchsgefühl hat das wieder das Gegenteil will? Ich würd glaub ich auf den Verstand hören, auch wenns mir anders lieber wäre... >Uha..*grübel* würde man sich verzeihen können diese chance verpasst >zu haben? *grübel* Ja, das wird man auf jeden Fall, denn durch das auf den Verstand hören wird man was erreichen aber nie das was das Herz wollte. >Naja, oder wird man sich verzeihen können die Warnung des >Verstandes ignoriert zu haben? Kommt drauf an. Man kann sich für schwach halten nicht widerstanden zu haben, für stark den mut gehabt zu haben das Risiko einzugehn... beides einfach. Da gibts auch kein "das war richtig, das war falsch", sondern es ist einfach passiert, war wieder Schicksal... >>>Jep..eingemauert *traurig guck* >>*sigh* Und kein Weg heraus... >Muss man eine Tür einbauen.. ^^ Wenn man die Wand nicht einschlagen kann? >>Dann besser das zweite obwohl ichs mir seltsam vorstelle wenn sich >>Seto ins Bett wuselt. XD >Ist so unsektakulär ^^ Das versteh ich jetzt nicht ganz. Seto macht doch nur Spektakel wenns ums gewinnen und so geht, um natürliche Dinge kümmert er sich glaub ich kaum. >Seddo muss echt süß aussehen wenn er schläft.. XD Ja. Und Malik erst. *schwärm* >>Ich bin mir nicht mal selbst sicher obs nicht doch Schwäche ist... >Ich glaube nun die meiste Zeit das es keine ist, wenn ich mich >jetzt recht erinnere.. Ach, manchmal wüsst man zu gern ob man sich weiter- oder zurückentwickelt hat. >Einen Exorzisten bitte.. *lieb lächel* ^^ Wenn Schmerz es ihm austreiben kann tu ichs. Egal, ich versuchs mal... Leider ist er nicht real. >Der YamiAti kann fast nur entschlossen glubschen..*aufreg* Oder dieser verachtenswerte Blick. *schauder* >Das heißt bei Seto verdammt viel, mit vertrauen hat er es ja nich >so..die leutz in seiner Firma haben ihn ja auch des öfteren >verraten. Auch wahr. Seto, vertrau dem bloß nicht, der ist noch schlimmer als die Big5. Armer Seto, echt. >Jep..hm die Biologen und Mediziner und Psychologen hätten wohl ein >paar Erklärungsansetze aber glaube, das sie selbst nicht halb so >viel Ahnung haben wie sie gerne hätten.. Jup. Jedes psychologische Problem liegt irgendwo auch an den Gefühlen und die kann kein Therapeut der Welt ändern. >Ist das Schwäche? Zu Tode erschreckt..na geil... Puh, Herzschwäche glaub ich. >Also das körperliche müsste gleich sein, bei allem anderen weiß ich >nicht, wo bekommt der Klon seine Seele her? Auch ne gute Frage. Er könnte einfach eine neue, ganz andere bekommen. >Erinnerung? Hm, wie würde das gehen? Weiß nicht... >Wenn mein Klon jetzt aufwächst wird er ja automatisch andere >ERinnerungen haben...also wird er also ich doch anders >werden..*grübel* Stimmt, es sei denn er finge da an wo du jettzt bist und tut das gleiiche, aber die Erinnerung fehlt noch. Seelisch klonen kann man glaub ich nicht. Ein Beweis der Einzigartigkeit und Stärke der Seele. Es gibt jede nur ein mal. Menschen sind nicht qualifiziert genug so etwas zu erschaffen. Irgendwo muss jeder seine Grenzen haben. >RIchtig übel wirds doch, wenn man sich rächen will, das durchzieht >und der Betreffende einen auslacht und fragt ob das alles war.. >*schluck* O.o Echt übel. Könnte der Betreffende eine solch seltsame Wahrnehmung haben, dass ihm das nichts ausmacht. Aber wenn man zB seinen Freund dann tötet und die beiden aber gar keine wahren Freunde waren, dann ist das wieder verständlich. Oder könnte der Rächer eine zu empfindliche Wahrnehmung haben? Ja, das kann auch sein. Aber wenn ein anderer das mit Absicht ausnutzt ist es auch nicht in ordnung. Was ist wenn er es unabsichtlich ausnutzt? Kann man ihm dann guten Gewissens Vorwürfe machen? >Das ist ein harter Kampf.. >wieso sollte jemand das durchleiden müssen? Um zu erkennen wie schön das wahre Leben mit denken, handeln und fühlen ist. >Weiß nicht ob das Gleichgültigkeit ist, sie leben in ihrer kleinen >eigenen mehr oder weniger heilen Welt, wie unter einer >Käseglocke..wenn wir anders sind heben wir sie hoch und sie sind >ungeschützt also schlagen sie uns eine rein damit wir die Glocke >wieder runter lassen. Denn sie wollen die GEfahren des Lebens nicht >sehen, die Möglichkeit das ihre Sicherheitsglocke von einem >Atompils weggerissen wird, fals es einen Krieg gibt... >Ok, das war ein Extrembeispiel, aber sobald sie nachdenken, über >tiefere Themen könnten sie Dinge sehen die ihnen Angst machen, die >ihre Sicherheit anzweilfen, also wollen sie diese Menschen dazu >bringen, das zu lassen..was wir natürlich nicht wollen.. Hm, das ist gut reinversetzt. Sie laufen also uch nur weg, wenn auch im Unterbewusstsein oft. Wir wollen ihnen ja manchmal nur helfen wenn wir sehn wie verzweifelt sich doch Personen, die wir mögen an diesen schönen Vorstellungen festklammern und ihnen die Möglichkeit geben genauso frei wie wiir denken zu können, aber sie haben Angst davor. Ich glaub von andern belehren lassen bringt nichts, man muss selbst dahinterkommen und seine Erfahrungen machen. >Ich will mir von niemandem vorschreiben lassen worüber ich >nachzudenken habe und was unwichtig ist.. >..das entscheide ich für mich selbst.. >(was denen manchmal herzlich egal ist..) *zustimm* Aber sie können ja nur mit deinen Verhaltensweisen und so nicht zufrieden sein, denn die richtige Denkweise verstehn sie bestimmt gar nicht oder wollen nicht. @ Yami-Saya: Ich glaub, dass das richtig ist in deiner Sig. *sie auch mag* @ Kamineko: Ebenfalls hallo! >> Hm, Fassaden sollte man erkennen.. >Is ab und zu jedoch nicht so einfach... Jup. Außer bei Leuten, die ll ihre Gefühle immer offen auf den Tisch legen und wenn sies dann mit ner Fassade probieren, merkt man das sofort. > >Da kann man nur froh sein wenn man Freunde hat, die das erkennen. >Die erkennen das aber nur, wenn man es ihnen erlaubt. Oder sie kennen einen schon so gut um das mitzukriegen. >Wer ist für euch ein guter Freund? Hmm, du glaub ich. Aber das ist alles ein bisschen kompliziert. >Was für Eigenschaft sollte er besitzen? Wei, das krieg ich jetzt nicht zusammen. *g* Bei dir weiß ich, dass es Tas ist. Eigenschaften? >Wenn ihr eine Freundin habt und an der hängt ihr sehr. Also so >ne Art beste Freundin und diese macht euch ständig vorwürfe (die >ihr >nicht unbedingt bemerkt), will immer bestätigungen von euch, in >allem was sie tut und schreibt euch vor, wie Freunde sein müssen, >obwohl sie sich nicht so verhält müsst ihr das so machen und >irgendwann kommt was kommen muss: man zerstreitet sich und zwar >ichtig schlimm. Und dann will sie wieder mit euch befreundet sein >und sagt es tut ihr Leid und sucht den Fehler bei anderen Freunden >von euch >Was tut ihr? Ich würde ihr sagen, dass sie die andern da rauslassen soll, denn wenn sie zB genau so eine Freundschaft wie die andern haben wollte wäre das doch dumm, da jede freundschaft was anderes und unersetzbares sein sollte. Naja, jedenfalls wenn sie die anderbn rauslassen würde würd ich mal schaun wie sich das weiterentwickelt und ob sie sich bessert. WEnn sie das nicht schafft, es aber gern würde ihr dabei helfen. *drop* komplizierte situation, irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen. @ unechte Freundschaften: >Vielleicht tun sie das nur, weil sie Angst haben sich auf was >tieferes einzulassen. Bestimmt. Bei vielen wird eine tiefe Freundschaft eben auch verachtet, da es heißt man solle nie gefühle zeigen und Gefühlsduselei machen. Aus Angst werden sie nicht glücklich. Da hemmt Angst wohl zu viel. >Ich glaube schon, dass ihnen die Einsamkeit etwas ausmacht. >Sie verstecken sie nur gut. Jup, oder nehmen sie gar nicht richtig wahr. >Ab und zu muss man verlieren. Right. onst wird man zu unvorsichtig und hochmütig und kann dann ziemlich tief fallen wenn man doch irgendwann mal verliert. >Also ich glaube daran, dass man immer die Wahl hat. Und es steht >nicht fest wie wir uns entscheiden. *rupf* Wieder das Thema... >> >Wie definiert man eine Fehlentscheidung? >Eine entscheidung, von der man im Nachhinein denkt, dass >sie nicht die beste war. *grübel* Aber falsch war sie ja deswegen nicht, also auch kein Fehlschlag. Sie hat doch auch viel gebracht wie man meistens im Nahhinein feststellen muss. >Ich will nicht vollkommen werden. Aber da bleibben doch immer die Gefühle die esca da genannt hat. >Was heißt vollkommenheit eigentlich. Dass man sich selbst völlig versteht, alles im inneren Einklang ist, dass man alle Erfahrungen und Gefühle durchgenmacht hat, dies gibt, dass man die absolute Wahrheit kennt, das ganze Universum versteht, einfach alles versteht und sein wahres Ich gefunden hat. >> Was passiert, wenn man seinen Führer verliert? >Dann ist man verloren. Ist man nicht, man kann da raus kommen. >Wie definiert ihr Schwächling? Ähm, ist für mich einfach nur ein Beleidigungswort um meine Verachtung auszudrücken. Die normale Bedeutung würd ich sagen wär: Jemand, der nicht für seine Ziele kämpft, der vor seiner Angst und Problemen davonläuft, der sich von andern beeinflussen und herumschubsen lässt, jemand, der sich selbst nicht achtet. >> >Leider, unsre Welt ist ganz schön heruntergekommen. >ich mag die Welt *knuddel* Ich nur nach gewissen Änderungen. *fg* Nein, die Weltordnung gefällt mir nicht, die Welt schon. >> Uha, stimmt, das ist mies, wenn man Entscheidungen unter Zeitdruck fällen muss..oder wenn einem ständig reingeredet wird, so das man den Überblick komplett verliert.. >Is en gutes Manipulationsmittel. Wieso das? >> Sich voll und ganz auf etwas zu konzentieren halte ich nicht für falsch, eher für ergeizig und zielstrebig.. ^^ >Find ich auch... aber es kommt auch auf die Hintergründe an. Was wäre zum Beispiel ein schlechter Hintergrund? >Also ich glaube ja, dass alle verrückt sind. Nur halt verschieden >verrückt. Ja. Sind es manche mehr als andere? >Zwickmühle, hu? >Ich würd's auspendeln *drop* Das wär wieder so ein Mittelweg. Es gibt Situationen, da geht es einfach nicht. Wählt man den Mittelweg verliert man alles. >Tja klar findest du's dumm, aba es ist ja auch so. *rofl* >Ich glaube das gesamte Wesen des Menschen hängt davon ab, wie er >behandelt wurde & was er schon alles erlebt hat. Ein großer Teil davon aber nicht alles. Wir haben da zB noch unsre Wahrnehmung, die spezielle Art zu fühlen, Das UrIch und die Seele. Nach deiner Theorie wär also Mensch A genau gleich wie Mensch B wenn er dessen Leben leben würde? Das glaub ich nicht. >Außerdem sind wir alle tief in uns drinn Sadisten. Kann schon sein. >> wieso sollte jemand das durchleiden müssen? >Wer engtscheidet, wer das durchleiden muss? Jeder müsste das durchleiden. Und wer das entscheidet? Gott? Schicksal? Zeitlauf? Ka, es könnte ja einfach nur so sein. >Vielleicht haben sie darüber nachgedacht und sind zum Entschluß >gekommen, dass es nichts bringt nachzudenken und leben einfach >ihr Leben. Das wäre wieder vor der Wahrheit davon laufebn. Man braucht eine gute Mischung, denn über alles nachzudenken und vergessen zu leben ist auch nicht korrekt. >Sie ham ja nur eins XD Aber das könnte unendlich sein... >Wenn man etwas überlegt und gedanklich durchgeht, diese Angaben, im >allgemeinen ist das so und so, auch beim Durchschnitswert, es wird >immer Menschen, Tiere, Ereignisse geben, die vom allgemeinen >abweichen, die darf man nicht gänzlich vergessen.. Selbst wenn man sie nicht vergisst, sie werden durch die Verallgemeinerung verschluckt und nicht beachtet. >Uha die Familie habe ich als solche vergessen..*drop* Ich irgendwie auch. >Was zeichnet eine funktionierende Familie aus? Eigentlich nur, dass alle Familienmitglieder ganz froh und glücklich in der Familie sind. >>> Hm, Fassaden sollte man erkennen.. >>Is ab und zu jedoch nicht so einfach... >wohl wahr... aber bei guten Freunden sollte man sie erkennen, >irgendwann. *nod* Ist das schwierig? >Glaube ich nicht. Ich meine ein wirklich guter Freund muss das von >allein erkennen, nicht genau das Problem an sich, aber er muss >merken, das es der anderen Person nicht so gut geht wie sie es >einem gerne glauben machen möchte.. ich erwarte das man dies >bemerkt..sofern man es bemerken will. Hast ja ganz schöne ansprüche. XD Aber ich geb dir Recht. Ich weiß nicht ob ichs bemerken würd, hatte nioch nicht das Vergnügen es zu probieren. Also kann ich auch nicht entscheiden ob ichs von andern erwart. @ esca: Das sind schöne Eigenschaften, jaja. Obwohl, so viel würd ich gar nicht verlangen. Aber versuchen zu geben. *drop* >...das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, ohne das man >(anders als bei dir liebe Tea *grins*) da ständig drüber reden >muss.. Und dann kann sies auch noch lang nicht so gut ausdrücken. >Das wichtigste in einer Freundschaft ist glaube ich das Vertrauen, >das man weiß da da jemand ist der zu einem steht.. >Einen Vertraunsbruch halte ich für unverzeihlich.. *zustimm* Ich auch. Und einer sollte den andern nicht ausnutzen. >(damit meine ich jetzt nicht, wenn man zu einer Verabredung zu spät >kommt oder so) Gut so, sonst wär mein PC schon an ziemlich vielem Schuld. >Ich mag Leute, die andere kritisieren und ihnen ständig Dinge >vorwerfen, die sie selbst nicht erfüllen, nicht sonderlich.. Ich auch nicht, dh Kritik an der eigenen Person denn bei einer Freundschaft nimmt man doch den andern so wie er ist und möchte ihn gar nicht ändern. >Jup ich weiß, hab da ein Idealbild gebastelt, was echt schwer zu >erfüllen ist, aber mein Yami schafft es. ^^ Das ist Vertrauen.^^ >Hab 12Jahre gesucht.. Oha. >Hm, vielleicht erwarte ich auch zu viel.. keine Ahnung.. >..aber von dieser Vorstellung lass ich mich nicht so leicht >abbringen..ne.. Mir gefällt deine Aufzählung. Wäre es schlimm wenn ein ounkt da mal nicht erfüllt würde oder nur ein einziges Mal nicht? >Mal Anmerk. Die Gesetze zur Sterbehilfe halte ich für schrott. Wie sind die denn? >>Ab und zu muss man verlieren. >Ja um gewinnen zu können... (an Erfahrung, Reife, Verständnis..etc) Yes. >>Also ich habe aus irgendeinem Grund Angst davor über alte >>Verhaltensweisen nachzudenken. >Ist verständlich, es könnte alles in Frage stellen.. Das versteh ich nicht. In Frage stellen was damals richtig war? Da kann man sich doch keinen Vorwurf machen. >>Eine entscheidung, von der man im Nachhinein denkt, dass >>sie nicht die beste war. >Nicht die Beste ist gut jep ..^^ Stimmt, das Wort gefällt mir auch. >Vollkommen, klingt nach einem göttlichen Wesen.. Aber Perfektion passte euch nicht. XD Aber so was ähnliches sind wir dann ja auch, nur weniger... >>Dann ist man verloren. >und dann? Ist das das Ende? Wäre man wirklich verloren was man aber nicht ist, dann würde man sich wohl zurückziehen, nichts mehr auf die Reihe kriegen, gar nicht wissen wie man sich verhalten soll und den Führer vermissen. Also schon ein Dahinvegetieren. >Ein Krieg anfangen, dann flüchten, andere kämpfen lassen, sich >hinter ihnen verstecken, jemanden herrausvordern und merken man hat >keine Chance und dann feige wegkriechen, sein Land verraten und >abhauen.. Stimmt, das ist echt schwach. Die Feigsten spucken die größten Töne. >Rechne da bei ihm mit, das er eine Niederlage nicht verkraften >würde und in tiefe Verzweiflung stürzt.. Das würd ich verdammt gern sehn. >Ich die welt auch, aber die welt mit Menschen? *grübel* >Noja einige sind ja echt ok. ^^ Aber nur die wenigsten. Aber ohne die ganzen andern würd man ja die Freude an denen verlieren, die okay sind. dann würds auch irgendwann langweilig werden wenn sich alle verstehn würden. >>Gibt's nit. >sag ich ihr, wenn ich sie treffe..*grins* Mal sehn was sie antwortet. >XD, das ist gut.. aber manche sind so verrückt, das sie weggesperrt >werden, warum? Weil der liebe Durchschnitt halt für ZU verrückt hält weil sie Hirnprobleme oder Gefühlschaos halten. Die sind also eher krank. Jedenfalls, die die sich besonders von der Masse abheben. >Auspendeln? So mit Pendel? *umkipp* Die cleverste Frage die ich >jemals gestellt habe..*drop* *rofl* >Obwohl, vergessen ist wirklich mist, unterdrücken? Ok, zerstört man >sich selbst.. Man muss sich immer sich selbst und der Wahrheit stellen. >Isch mein es gibt sie.. I too. >Wenn ein 10Jährier drauf steht Katzen zu quälen, wenn ein >13Jähriger seine Mutter zu Tode foltert und mit 17 seinen Vater >tötet woran liegt das, wenn die Eltern ihm nie etwas getan haben? Vielleicht durch schlechten Schuleinfluss, Fernsehn (bitte lies das kein Cutter), durch Bücher, Computerspiele (die werden ja auch immer brutaler) oder sie leiden seelisch und wollen so ihren Schmerz loswerden weil sies nicht besser verstehn. Übrigens war er mit 13 dann brutaler als mit 17. XD >Jep, können sie für sich entscheiden, aber ich denke gerne über >sehr vieles nach, ob ich es ändern kann oder nicht interessiert >dabei nicht..ich denke eben gern mit "was wäre wenn"...will mir da >von niemandem vorschreiben lassen, das dies Zeitverschwendung ist. Ja, nachdenken ist schon intressant solangs nicht dieses gewisse krankhafte Nachdenken ist. Ich denk wohl auch immer weiter und kann nicht aufhörn. >MÖglich das sie es so sehen, zwinge sie ja nicht zum Nachdenken, >nur sollen sie mich bitte in Ruhe denken lassen.. Tun sie meistens aber nicht weil suie Angst haben wir könnten zu schlau werden, uns in den Gedanken verlieren oder es sei schädlich. >Nja eine, die sich nicht bei jedem Familientreffen zerstreitet, >bei der man weiß, wenn der und der zusammentreffen gibt es Zoff. Solchen Zoff find ich zuweilen ganz witzig. *g* >Manche sind aber sehr gut darin den anderen im Glauben zu lassen, >dass es einem gut geht.... Keine Ahnung ob man das dann bemerken würde. Es kommt immer auf beide Personen an, also auch wie viiel Talent der Betrachter hat. >Ich hab mit Tas vorhin drüber gesprochen (musste einfach wissen, >was sie dazu meint). Und sie wollt au, das ich abschalte... . Klarer Fall, dann macht ihr das auch bestimmt so. Naja, schön wenns erst gar nicht passiert. >Jahre.... scheiß Hoffnung >.< Wieso findest du die scheisse? >> >Also ich habe aus irgendeinem Grund Angst davor über alte >> >Verhaltensweisen nachzudenken. >> Ist verständlich, es könnte alles in Frage stellen.. >Das ist es nicht... es ist irgendwas anderes, was mich davon >abhält.... Denkst du etwa du hast was falsch gemacht? >Also Hamonie und Einklang mit sich und dem Universum hab ich XDD Echt? Schön für dich. Aber den vollkommenen hast du trotzdem noch nicht. >Einfach einschlafen. Ist das nicht zu langweilig? >Nicht unbedingt. Kommt drauf an, wie das Wesen der Menschen ist. >Mánche halten z.B. an den Prinzipien des Führers fest andere >hingegen schmeißen alles hin und für die ist es das Ende und andere >schaffen es sich selbst aufzurappeln... Hm, das mit dem Beibehalten des Führers hab ich noch nicht bedacht. Könnte auch sein, aber das wär ziemlich schlecht, so käme man ja immer tiefer und tiefer und irgendwann würde man auch gar nicht mehr so wissen wie er handelt weil man nichts neues mehr sieht. Wenn man ihn nach Jahren dann wiedertrifft und er inzwischen einen ganz anderen Stil hat ist das dann ein Schock fürs Leben. >Weil sie die anderen und sich selbst gefährden. Andere kann sein. Aber das mit dem Selbstgefährden glaub ich nicht. Man müsste immer entscheiden dürfen was für einen selbst am besten ist und nicht irgendwelchen ahnungslosen Leute. Schaden kann es ja auch gar nicht da ja jede schlechte Erfahrung auch gut ist. Oh Mann, ich hasse solche Leute die aus Sorge was verbieten. >Na also, wenn es niemand entscheidet, passierts au nit. Es muss ja nicht unbedingt ne Person sein, es kann auch das Alles sein. @ Yami-Saya: Zu deiner Geschichte mit deiner Klasse: *tröst* Ich hasse so scheiß Klassen. Die gehörn wirklich alle gefoltert. Warum sind wir nicht alle zusammen in einer Klasse, deren Klassen Schrott sind? Das wär doch perfekt. *g* Wie siehts denn im Moment so in der Klasse aus? und das ist alles legal was die da tun weil kein Idiot kapiert, dass das auch Gewalt ist und was dann mit den Opfern passiert erfahren sie nie oder hoffentlich doch- am Tag ihrer Todesfolter. *fg* >ach so^^ naja der ist mir so inner schule eingefallen^^ hab in dem >moment wieder mal an mariku und bakura gedacht X3 Tu ich auch oft. >Ich hätte so ein Thema zu bösen geistern im körper eines menschen, >gibt es das wirklich und wie können sie in den körper gelangen? >oder können si edurch puren hass entstehen? was können si ealles >tun und wie zeigen sie sich das sie in den körper des menschen >sind? Ich glaub nicht so recht an böse Geister, aber es könnt sie schon geben aber ich habnoch keinen gesehn. T.T Wenn es sie gäbe dann gingen sie halt einfach in den Kopf, lähmen das Gehirn und steuern dann den ganzen Körper weil man sich ohne Hirn auch nicht mehr wehren kann. Sie können mit dem besetzten Körper alles tun, aber nichts ünbernatürliches. Das merkt die Umgebung durch das Verhalten des besetzten und sie können es ihr auch sagen. Die Frage ist ob das dann geglaubt wird. >zu einer frage hab ich ja schon ne antwort, also ich glaube daran >das böse geister im körper eines menschen leben können. Wenns sie gibt können sie das auch. Okay, nur mal meine Theorie. >Es gibt kein Gut oder Böse Beim Menschen nicht, aber es könnte da diese gewissen Urkräfte geben, die vielleicht mal ne Einheit waren. Und Geister könnte es dann auch praktisch geben, solche die von den Einheiten losgeschickt werden. Die sind dann auch keine lebewesen, eher Materie. >Mit übernatürlichem >bist halt bei mir nur an der falschen Adresse. Ich glaub nicht >dran. Punkt. An übernatürliche Kräfte glaub ich auch nicht aber laut meiner Definition wären diese Geister was natürliches und darum glaub ich auch dran. >Immer diese hardcor-poster... Nicht zu glauben! Wir nehmen das halt sehr ernst. Ists ja auch. *lol* So, endlich fertig. *sigh* |
|||||||
|
|||||||
| > >Ja..Liebe kann echt grausam sein.. > Vor allem bei Sadisten. Das stimmt! > @ Yami-Saya: > Ich glaub, dass das richtig ist in deiner Sig. *sie auch mag* ok dann weiß ich ja das da kein fehler ist^^ finde es schön das ihr sie auch mögt X3 > aber nichts ünbernatürliches. Ich glaube eher das ein böser geist seinem opfer eher wunden zufügt, also zum beispiel etwas in den arm ritzen, und mit ihm nichts übernatürliches machen. wäre ja auch etwas seltsam. @giftmischer oh heilige rra hast du viel geschrieben x_X *das nicht könnte* *dafür viel zu kurze antworten gibt* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaube eher das ein böser geist seinem opfer eher wunden zufügt, >also zum beispiel etwas in den arm ritzen, und mit ihm nichts >übernatürliches machen. wäre ja auch etwas seltsam. In manchen Filmen spucken sie dann Blut und Schleim. Ist zwar nett anzusehn aber sowas kann ja eigentlich nicht sein. Außer der Körper wehrt sich gegen den Eindringling und das ist dann das Ergebnis. Oder die Opfer bewegen sich auf ne seltsame Art, das Gesicht wird zuner Fratze. Manchmal können sie auch was schweben lassen oder andern Leuten was anzaubern, aber das ist glaub nur so ne Filmerfindung. >@giftmischer >oh heilige rra hast du viel geschrieben x_X >*das nicht könnte* >*dafür viel zu kurze antworten gibt* esca schreibt immer mehr als ich. XD |
|||||||
|
|||||||
| > In manchen Filmen spucken sie dann Blut und Schleim. Ist zwar nett anzusehn aber sowas kann ja eigentlich nicht sein. Außer der Körper wehrt sich gegen den Eindringling und das ist dann das Ergebnis. Oder die Opfer bewegen sich auf ne seltsame Art, das Gesicht wird zuner Fratze. Manchmal können sie auch was schweben lassen oder andern Leuten was anzaubern, aber das ist glaub nur so ne Filmerfindung. also wäre ein böser geist in einem menschen könnte man es ihm es betimmt nicht ansehen, man könnte es vielleicht merken weil sich sein verhalten geändert hat > esca schreibt immer mehr als ich. XD Ich könnte auf jedenfall nie so viel schreiben x_X Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >also wäre ein böser geist in einem menschen könnte man es ihm es >betimmt nicht ansehen, man könnte es vielleicht merken weil sich sein >verhalten geändert hat Ja, das glaub ich auch. Glaubst du es gibt gute Geister, die einen Menschen besetzen können? Denn wenns böse gibt muss es auch gute geben. Eigentlich ist das Böse ja aus dem Guten entstanden. Heißt das, dass gute ist das Normale und das Böse die natürliche Veränderung? *grübel* >Ich könnte auf jedenfall nie so viel schreiben x_X Dann tus nicht. *rofl* Wir verzeihen dir grad noch so. XDD |
|||||||