Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ein Psycho sitzt auch hier ^^ hab sogar meiner zweiten hälfe nen Namen gegeben( siehe nick) XD <-- is sadistisch, launisch, zickig, usw.. und wenn des K-s mal lust hat führt es sogar selbstgespräche und ringt mit den Gedanken. *lol* klingt komich, ist aber so "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,.." ~ Kaito Kid ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Mir ist alles egal, mein Leben ist eh wertlos Hört sich nicht gut an. Mag sein, dasss deine Lebenssituation scheisse ist, aber dass du lebst ist auf keinen Fall wertlos. >Och ich hasse meinen Körper ich habs also von allem irgendwie^^° Ganz schön depri. Du darfst dir nicht einreden, dass du nichts wert bist sonst schaffst du es doch nie zu was. Du musst gegen dieses Gefühl ankämpfen, nur so kannst du doch glücklich werden. Es ist möglich das zu schaffen. >Und bei mir ist Hass ganz schnell im spiel. Bei mir auch. >Rächen an ihnen könnte ich nur mit morden und das darf ich nciht... So siehts leider aus. >Geht schlecht, ich werde regelrecht im inneren dazu gezwungen. *grübel* Du musst es trotzdem immer weiter versuchen. bei Problemen, die das ganze leben und einen selbst zerstören können muss man immer weiter kämpfen, sonst geht man unter. >Find eich aber meistens schon, man wird zu Dinen gezwungen die >niemand will Hatte ich noch nie... kA. >Bei mir auch, jetzt bin ich total verwirrt x_X *mitverwirrt ist* >Ich zweifle dran, das ich jemals wieder richtiges Glück haben werde Hoff lieber drauf, aber letztendlich ists egal ob dus glaubst oder nicht, du wirst es bestimmt finden. Reines Glück vielleicht nicht aber schon starkes Glück. Du darfst nicht so schnell aufgeben. >Bestimmt, aber wenn man einen Geist besiegt hat ist man selber ja >auch noch schwach und kann auch sofort von einem Fremden Geist >bestetzt werden, stimmts? Stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass da grad noch ein geist ist, ist auch sehr gering. Und wer weiss ob Geister nicht auch Ehrgefühl haben... >Haste auch wieder recht^^ *froi* >Aber man kann es ja danach auch erklären wenn derjenige es falsch >verstanden hat also so schlimm ist es nciht Ja, nur oft ists so, dass jemand ein Wort benutzt und es selbstverständlich findet, dass es diese Bedeutung hat und andere wieder nicht. zB das Wort Seele, mit dieser Definition haben wir da noch unsere Probleme. >Uns fällt irgendwie gar ncihts mehr ein^^° Alles kreative ist schon raus. *g* >Das komtm aber auch nur daher weil jeder Mensch probleme hat un >dnicht jeder sie lösen kann und kann man sie nciht lösen so frisst >man es in sich hinein, größtes beispiel bin ich^^° Ja, manche Probleme sind auch unlösbar oder besser gesagt wenn man sie löst hat man ein neues Problem. Und da löst man sie erst gar nicht aus Angst vor dem neuen und es könnte ja noch schlimmer werden... >...dann klappt es^^ (satz mal vervollständigt) Jup. Das war für mich ein vollständiger Satz. Wenn ich meine etwas ist so brech ich oft mitten drin ab. Weiß nicht, das macht man bei uns oft so. >Ja, nur wohin geht dann die Seele? Wenn man schon nciht ans >Paradies udn so denkt muss man doch auch ne andere lösung haben >wohin die seelen gehen. ins Jenseits. Wir haben das alles schon vor etlichen Seiten irgendwie gelöst. Also, wir denken im Jenseits gibts so eine Wartezone und von dort aus wird man immer wieder in neue Leben in verschiedenen Welten, Zeiten und Dimensionen geschickt, bis man alle erfahrungen hat um vollkommen zu sein. Und dann verschmilzt man mit allen andern Seelen und wird zur vollkommenen Einheit. >Ich glaube richtige negative energie (ich bezeichne dies jetzt mal >als das böse) wird eher kalt sein, also was ich meine, wenn man >wirklich abgrundtief böse ist, ist man kalt zu den menschen, man >kann ihnen keine wärme geben ihre augen strahlen auch nur kälte, >hass udn wut aus >diese menschen verhalten sich bestimtm auch recht ruhig und werden >sehr aktiv (mordgefahr würd eich dann mal sagen) wenn man ihnen was >falsches sagt *zustimm* Ist kalt immer gleich negativ? >hoffe ihr versteht was ich damit sagen will Wieso sollten wir nicht? @ Kassay-Sandra: Hallo! Selbstgespräche... ist es normal welche zu halten oder tun es nur bestimmte Leute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ giftmischer normal ist det denke ich nicht. aber wenn man grad so in gedanken ist kann das ja mal vorkommen das man mit sich selbst redet XD "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,.." ~ Kaito Kid ~ |
|||||||
|
|||||||
| >normal ist det denke ich nicht. aber wenn man grad so in gedanken ist >kann das ja mal vorkommen das man mit sich selbst redet XD Hm, ich glaub das tun sehr viele Leute auch bewusst. Kommt vielleicht drauf an ob man viel mit andern Leuten reden kann oder ob man viel allein ist. Klar, viele machen auch bei bestimmten Situationen nur kurze Äußerungen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass jeder wenn er allein ist auch mal mit sich selbst redet. Manche permanent, andere seltener. |
|||||||
|
|||||||
| > Hört sich nicht gut an. Mag sein, dasss deine Lebenssituation scheisse ist, aber dass du lebst ist auf keinen Fall wertlos. Warum? Hab eh keinen ausser meinen zwei einzigen Freunde... > Ganz schön depri. Du darfst dir nicht einreden, dass du nichts wert bist sonst schaffst du es doch nie zu was. Du musst gegen dieses Gefühl ankämpfen, nur so kannst du doch glücklich werden. Es ist möglich das zu schaffen. Ich bin aber so zerstört da schaff ich es nicht mehr... > Bei mir auch. Ist bei den meisten eh normal > So siehts leider aus. Ja...leider... > *grübel* Du musst es trotzdem immer weiter versuchen. bei Problemen, die das ganze leben und einen selbst zerstören können muss man immer weiter kämpfen, sonst geht man unter. ich brauche aber hilfe und die bekom ich nicht so leicht > Hatte ich noch nie... kA. Für alles gibt es ein erstes mal > *mitverwirrt ist* *verwirrt da sitzt* > Hoff lieber drauf, aber letztendlich ists egal ob dus glaubst oder nicht, du wirst es bestimmt finden. Reines Glück vielleicht nicht aber schon starkes Glück. Du darfst nicht so schnell aufgeben. Ichhab so lange gewartet, alles dafür getahn damit ich mal etwas glück hatte, aber es ist nie gekommen, ich habe schon lange aufgegeben und darankann sich ncihts ändern > Stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass da grad noch ein geist ist, ist auch sehr gering. Und wer weiss ob Geister nicht auch Ehrgefühl haben... Haste auch wieder recht, Geister können so kompliziert sein x_X > Ja, nur oft ists so, dass jemand ein Wort benutzt und es selbstverständlich findet, dass es diese Bedeutung hat und andere wieder nicht. zB das Wort Seele, mit dieser Definition haben wir da noch unsere Probleme. Ja, jeder ebnutzt es für andere Dinge > Alles kreative ist schon raus. *g* Jupp, kommt jetzt das perverse dran X3 gomen musste sein XD > Ja, manche Probleme sind auch unlösbar oder besser gesagt wenn man sie löst hat man ein neues Problem. Und da löst man sie erst gar nicht aus Angst vor dem neuen und es könnte ja noch schlimmer werden... ja... > Jup. Das war für mich ein vollständiger Satz. Wenn ich meine etwas ist so brech ich oft mitten drin ab. Weiß nicht, das macht man bei uns oft so. lol > ins Jenseits. Wir haben das alles schon vor etlichen Seiten irgendwie gelöst. Also, wir denken im Jenseits gibts so eine Wartezone und von dort aus wird man immer wieder in neue Leben in verschiedenen Welten, Zeiten und Dimensionen geschickt, bis man alle erfahrungen hat um vollkommen zu sein. Und dann verschmilzt man mit allen andern Seelen und wird zur vollkommenen Einheit. Das heißt also auch in vergangenen zeiten kann man auch gelangen? also jetzt zum beispiel das zweite leben ist im jahre 1850 oder so > *zustimm* Ist kalt immer gleich negativ? Man sieht normal das kalte als etwas negatives an, denn das kalte lässt ncihts durchdringen ausserdunkelheit, hm...wie soll ich das jetzt sagen, ah ja! es ist wie in der wüste! bei dunkelheit tritt die kälte ein, deshalb negative energie > Wieso sollten wir nicht? weil cih nciht gut erklären kann^^° Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| >Warum? Hab eh keinen ausser meinen zwei einzigen Freunde... Das ist aber doch schon recht viel. Zwei Freunde sind doch Lebenssinn genug, oder? Können sie dir denn nicht helfen? >Ich bin aber so zerstört da schaff ich es nicht mehr... Manchmal muss man einfach. >Ist bei den meisten eh normal Keine ahnung... >ich brauche aber hilfe und die bekom ich nicht so leicht Was für eine Hilfe genau? >Für alles gibt es ein erstes mal Ich könnt zwar drauf verzichten, aber ich wills auch mal kennenlernen, also passier! >Ichhab so lange gewartet, alles dafür getahn damit ich mal etwas >glück hatte, aber es ist nie gekommen, ich habe schon lange >aufgegeben und darankann sich ncihts ändern *pat* Du wirst schon noch Glück finden, denn ich glaub es gibt niemanden, der nur Pech hat und nur leidet. >Jupp, kommt jetzt das perverse dran X3 gomen musste sein XD *drop* >Das heißt also auch in vergangenen zeiten kann man auch gelangen? >also jetzt zum beispiel das zweite leben ist im jahre 1850 oder so Logisch. >Man sieht normal das kalte als etwas negatives an, denn das kalte >lässt ncihts durchdringen ausserdunkelheit, hm...wie soll ich das >jetzt sagen, ah ja! es ist wie in der wüste! bei dunkelheit tritt >die kälte ein, deshalb negative energie Stimmt, Kälte schnürt irgendwie ein, lässt einen nicht mehr entkommen, wie die Dunkelheit. Man sagt ja auch oft Gefühle sind kalt und dunkel. *dir zustimm* >weil cih nciht gut erklären kann^^° Ich find schon, dass dus kannst. Ich erklär oft zu kompliziert. |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leuz > vielleicht gibt es sowas schon,dann entschuldige ich mich sehr, aber dass ist mir mal so in den Sinn gekommen. Wenn ich so YGO Forum-Einträge oder irgendwas anderes sehe,fällt mir auf das 90% hier totale Psychos usw sind^^Ich gehöre auch dazu^^.Wollt mal schauen wieviele dieser Sorte sich hier melden. > Wenn ihr dazu gehört-wie wirkt sich dass so auf euren Altag aus? > Ich hab zum beispiel mal auf die neuen Schuhe meiner nachbarin seltsame dinge gekritzelt und dann mit Evil unterschrieben (war der böse Geist meines Milleniumsarmbands)Tjap ich merke ich bin der Totale Freak > naja hoffentlich meldet sich jemand > > cucu Oh geil Psychos *sich umguckt* Nehmt ihr mich auch in eure große Familie auf *hundeblick aufsetz* Ich fühl mich so heimisch..*grinz* |
|||||||
|
|||||||
| >Oh geil Psychos *sich umguckt* Hallo, Psycho! *g* >Nehmt ihr mich auch in eure große Familie auf *hundeblick aufsetz* >Ich fühl mich so heimisch..*grinz* Schön, ich denk, wenn du viel mitpostest gehörst du automatisch dazu. Rausgeschmissen wird hier keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol eure ava parade xD euch allen ein gutes 2005^^ (für jene, die mich kennen aber den weg nicht bis in meinen weblog gefundne haben**g**) den andren wünsche ich natürlich auch ein gutes neues jahr^^ tut mir leid, dass ich kaum noch bei mexx und im thread bin...aber mehr als 24h hat der tag bedauerlicherweise nicht... liebe grüße, its-me:> ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, schön dass man auch mal wieder was von dir liest. >euch allen ein gutes 2005^^ Danke, dir natürlich auch. >(für jene, die mich kennen aber den weg nicht bis in meinen weblog >gefundne haben**g**) *schäm* Weblogs les ich eigentlich nie... >tut mir leid, dass ich kaum noch bei mexx und im thread bin...aber >mehr als 24h hat der tag bedauerlicherweise nicht... *sigh* Die Zeit... Das ist natürlich schade, aber da kann man nichts machen. Vielleicht wirds ja mal wieder besser... >liebe grüße, its-me:> *regrüß* |
|||||||
|
|||||||
| Habt ja schon wieder so viel geschrieben.. *blub* Hallo its-me ^^ Die ganzen Posts beantworte isch später.. was ich aber schnell loswerden wollte: @Yami-Saya: >Mir ist alles egal, mein Leben ist eh wertlos Alles egal? aha.. Wofür lebst du dann noch? >Och ich hasse meinen Körper ich habs also von allem irgendwie^^° aha >Und bei mir ist Hass ganz schnell im spiel. Sicher das es Hass ist? >Rächen an ihnen könnte ich nur mit morden und das darf ich >nciht... Mord, der Tod ist für manche zu harmlos.. >Geht schlecht, ich werde regelrecht im inneren dazu gezwungen. Im inneren gezwungen? Bist das nicht du? Dann solltest du gegen den Zwang ankämpfen..aber nicht die Verantwortung und die Schuld abwälzen.. >Find eich aber meistens schon, man wird zu Dinen gezwungen die >niemand will Niemand? Wer hat dann jemanden dazu gezwungen? Gegen viele Zwänge kann man sich wehren.. und es gibt immer jemanden der das Erzwungene für gut heißt, sonst hätte er es nicht erzwungen.. >Ich zweifle dran, das ich jemals wieder richtiges Glück haben >werde Wenn du zweifelst wirst du Recht haben.. >Aber man kann es ja danach auch erklären wenn derjenige es falsch >verstanden hat also so schlimm ist es nciht *zustimm* Nachfragen und später drüber schreiben kann man meistens.. ---------------------------------------------------------- @wertlose Lebenssituaton: Warum? Hab eh keinen ausser meinen zwei einzigen Freunde... Hast du sie noch alle? Weißt du wie lange ich nach einer Freundschaft gesucht habe und du schreibst hier du hast ja nichts weiter AUßER deinen zwei Freunden. Keine Ahnung, aber ich finde das echt hart, so hast du doch was, wieso schätzt du das nicht? Das sind Freunde verdammt... du hast wenigstens welche..wieso sind sie dir so wenig wert? Weißt du wie du sie damit abwertest? *das nicht verstehen kann* Also, meine Def. von Freundschaft steht hier ja, wenn deine Freunde das erfüllen finde ich deine Äußerung recht hart, wenn nicht nehm ich alles zurück, dann sind sie nur eine Illusion... >Ich bin aber so zerstört da schaff ich es nicht mehr... Weißt du was die Konsequenz daraus ist? Das hat was von bedingungslose Kapitulation.. Kämpfe... oder lass es bleiben... >ich brauche aber hilfe und die bekom ich nicht so leicht Das klingt gut.. Leicht wird das nicht... aber man bekommst sie. Leben ist nie leicht. >Ichhab so lange gewartet, alles dafür getahn damit ich mal etwas >glück hatte, aber es ist nie gekommen, ich habe schon lange >aufgegeben und darankann sich ncihts ändern Ähm, wozu willst du dann Hilfe? *das nicht kapier* >>Ja, manche Probleme sind auch unlösbar oder besser gesagt wenn >>man sie löst hat man ein neues Problem. Und da löst man sie erst >>gar nicht aus Angst vor dem neuen und es könnte ja noch schlimmer >>werden... >ja... Möglich...das man verliert, wenn man kämpft..aber wenn man es nicht tut hat man bereits alles verloren.. Da sollte man das Risiko eingehen..besser als die Wahlmöglichkeit die sonst noch bleibt.. >Man sieht normal das kalte als etwas negatives an, denn das kalte >lässt ncihts durchdringen ausserdunkelheit, hm...wie soll ich das >jetzt sagen, ah ja! es ist wie in der wüste! bei dunkelheit tritt >die kälte ein, deshalb negative energie Ich liebe die Dunkelheit, ich mag die Kälte.. Alles hat posetive und negative Seiten.. --------------------------------------------------- So, auf die anderen Posts antworte ich die nächsten Tage.. aber das hier musste ich schnell loswerden... ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >Mord, der Tod ist für manche zu harmlos.. Das ist auch wahr. Beim getötet werden leidet man nur für kurze Zeit. das kann oft das eigene Leid von vielen Jahren nicht wettmachen. Die ideale Lösung für jede Rache ist, dass der andere genau dasselbe durchleidet wie man selbst. Nur ist das meistens unmöglich. Was würdet ihr tun wenn ihr Freunde hättet, deren Freundschaft nur eine Illusion ist aber ihr wahre Freundschaft füt sie empfindet? Würdet ihr euch von ihnen trennen weil es ja auch keinen richtigen Zweck hat, da ihr ihnen nichts bedeutet? Aber wenn man sich durch die Freundschaft, die man für sie empfindet nicht trennen kann oder will... >Leben ist nie leicht. Sterben schon. Leben kann schmerzhaft sein, aber auch wunderschön. Man muss entscheiden ob man den Schmerz für das Glück in Kauf nimmt. >Möglich...das man verliert, wenn man kämpft..aber wenn man es nicht >tut hat man bereits alles verloren.. >Da sollte man das Risiko eingehen..besser als die Wahlmöglichkeit >die sonst noch bleibt.. Hm, ja, schon. Wenn es noch ein Risiko ist, wenn der Untergang sicher ist, ist es nicht das Beste. Ich hab das darauf bezogen, dass sich durch morden zu rächen die Lösung für die Probleme wäre aber durch das morden viele neue Probleme auftreten. Würdest du das Risiko auch in dem Fall eingehn? >Ich liebe die Dunkelheit, ich mag die Kälte.. >Alles hat posetive und negative Seiten.. Ja, klar. ich meinte nur allgemein wird es so gesehn und selbst wenn man es mag nennt man es doch weiterhin negatives Gefühl, da man grade dieses negative mag obwohl es für einen selbst positiv erscheint. Dieser Satz ist auch so herrlich widersprüchlich: "Ich liebe den Hass und ich hasse die Liebe." |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist aber doch schon recht viel. Zwei Freunde sind doch Lebenssinn genug, oder? > Können sie dir denn nicht helfen? Sie versuchen mir zu helfen abe rin letzte rZeit streiten wir oft u.u > Manchmal muss man einfach. Das sagen sie alle > Was für eine Hilfe genau? Oh ra das ist viel wa sich da zum aufzählen, hab sagen wir mal zu fast allem^^° > Ich könnt zwar drauf verzichten, aber ich wills auch mal kennenlernen, also passier! ^^° > *pat* Du wirst schon noch Glück finden, denn ich glaub es gibt niemanden, der nur Pech hat und nur leidet. Villeicht liegt es aber auch daran das ich das Glück kaum war nehme, kann auch sein > *drop* Tja ich bin halt so > Logisch. Dann will ich mal ins Alte Ägypten X3 > Stimmt, Kälte schnürt irgendwie ein, lässt einen nicht mehr entkommen, wie die Dunkelheit. Man sagt ja auch oft Gefühle sind kalt und dunkel. *dir zustimm* Jupp Eien Frage, warum nennt man nicht diesen Thread Die kleine Welt der Psychos denn hie rkommen doch so viele und sagen das sie Psychos sind also warum nicht^^° Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| > > Das ist aber doch schon recht viel. Zwei Freunde sind doch Lebenssinn genug, oder? > > Können sie dir denn nicht helfen? > > Sie versuchen mir zu helfen abe rin letzte rZeit streiten wir oft u.u > > > Manchmal muss man einfach. > > Das sagen sie alle > > > Was für eine Hilfe genau? > > Oh ra das ist viel wa sich da zum aufzählen, hab sagen wir mal zu fast allem^^° > > > Ich könnt zwar drauf verzichten, aber ich wills auch mal kennenlernen, also passier! > > ^^° > > > *pat* Du wirst schon noch Glück finden, denn ich glaub es gibt niemanden, der nur Pech hat und nur leidet. > > Villeicht liegt es aber auch daran das ich das Glück kaum war nehme, kann auch sein > > > *drop* > > Tja ich bin halt so > > > Logisch. > > Dann will ich mal ins Alte Ägypten X3 > > > Stimmt, Kälte schnürt irgendwie ein, lässt einen nicht mehr entkommen, wie die Dunkelheit. Man sagt ja auch oft Gefühle sind kalt und dunkel. *dir zustimm* > > Jupp > > > Eien Frage, warum nennt man nicht diesen Thread > Die kleine Welt der Psychos > denn hie rkommen doch so viele und sagen das sie Psychos sind also warum nicht^^° Ui jetzt wirds un heimlich.. soviele die genau das gleiche leiden haben wie ich..oka.y.zu mindest einer..oder eine..^^" Ich kann Yami Saya verstehen..mir gehts ja auch nicht anders.. ich mein manche sagen das auch obwohl es gar nicht stimmt.. ich kenn dich zwra nicht persönlich..aber so schlimmw ird es doch wohl nicht sein.. du bist sicherlich nicht fett wie ich, hast alles das was frauen nur bekommen können, also schlechte sachen so wie ich.. ich sollte aufhören in Selbstmitleid zu versinken..*klatsch* Mei.. ich schaff die 12. Klasse auch nicht, und hab vieles versucht..ich gehe meinen freunden auch nicht auf den sack mit meinen problemen, das will ich nicht, obwohl sie mir helfen wollen.. ich helf gerne..aber wenn man mir helfen will..weiß nicht..da machts klick bei mir..mein gehirn schaltet sich aus und ich raste aus..komisch ich weiß..aber naja.. Und hey Saya man sollte nicht zu sehr in sich versinken, das wäre nicht gut..glaub mir ich weiß wo von ich rede.. und wenn es nicht anders geht, dann tun wir uns zusammen und bemitleiden uns gegenseitig.. aber wo ich immer reinschlagen könnte ist wenn leute sagen sie seine fett was gar nicht stimmt..siehe meine freunde..das kränkt mich voll immer, weil was soll dann ich sagen die wirklich übergewicht haben? *kopfschüttel* *seufz* Wenn man dann auch noch so verschlossen is und keine hilfe annehmen will, so wie ich, is eh alles vorbei..naja..aber der tod bringt nichts, das ist feige auch wenn man meint das es der letzte ausweg sei..aber dabei ist es nur ein Rückzieher vor der Zukunft... auch wenn sie schlecht werden könnte, man sollte sich nie drauf verpeilen und sich drauf hinarbeiten.. *ich muß reden*..-.-.. Nun ja Kopf hoch, es gibt bestimmt viele menschen die euch mögen..man sollte vielleicht einfach nur die augen öffnen und sein herz dazu dann gehts.. auch wenn man die Dunkelheit und kälte liebt, ohne etwas wärme kann selbst der schlechteste mensch nicht gedeihen..lol..ich laber mir hier nen müll zurecht..sorry.. nun ja... Guten Rutsch euch alle und macht nicht so doll. Hört Marylin Manson und zeichnet einpaar abartige Bilder, so wie ich, und euch wirds gleich besser gehen..glaubt mir, das hilft ;) Greez Da Xavi ;p |
|||||||
|
|||||||
| 1. ich hab enie behauptet ich sei Fett 2. Ich hab eall die jahre meine Klappe gehalten und nun darf ich meinen zwei einzigen Freunden nciht erzählen wa smich so sehr bedrückt? und 3. Was soll ich bitteschön denn noch aus meinem Leben machen wenn es doch so verkorkst ist? Was soll ich tun? Sag es mir wenn du mich doch so gut verstehst? Ich bin nunmal eine di eHilfe braucht und such, aber ich bekomme kaum welche da kann es mir auch nciht besser gehen Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| @Yami-Saya: Danke, das du mein Post ignoriert hast.. >Was soll ich bitteschön denn noch aus meinem Leben machen wenn es >doch so verkorkst ist? Sterben... oder es entkorksen.. aber nicht so rumjammern.. Hilfe ist schwer zu bekommen, entweder man versucht es immer wieder oder lässt es bleiben... >Ich bin nunmal eine die Hilfe braucht und such, aber ich bekomme >kaum welche da kann es mir auch nciht besser gehen Geh zu deinen Freunden, zu einem Thera zu Beratungsstellen... Was für eine HIlfe erwartest du? Kämpfen musst du allein..für dich.. eventuell mit Unterstützung aber die meiste Arbeit musst du allein tun.. ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 16:59:08 | |||||||
|
|||||||
| > Danke, das du mein Post ignoriert hast.. Ich habe ihn gelsen, aber was soll ich darauf denn antworten mir fällt nichts ein... Verstehen wird mich keiner, meine Freund ewissen wo ich hilfe brauche und meine Eltern sollen nciht wissen wa sich für Probs habe... Aber das versteht keiner... Mich hat noch nie einer richtig Verstanden...ich brauche kein Mitleid mehr...ich brauche kein Leben mehr...ich lass einfach alles so weite rlaufen wie es läuft es ist mir nun ganz egal was mit mir passiert wie weiter ich noch leiden muss hauptsache alle sind zufrieden... cu Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yami_Saya *dich im arm nehm**über deinen rücken streichel* ich werde immer versuchen ..für dich da zu sein.. gib deinen lebens mut nicht auf.. |
|||||||
|
|||||||
| Aber nur für dich und Kura...ihr seid schließlcih die einzigsten die ich habe Ich verabscheid emich hiermit aus diesen Thread, man sieht sich vielleicht in anderen Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
|
|||||||
| *reinkuller* Allen frohes neues Jahr! >Ich verabscheid emich hiermit aus diesen Thread, man sieht sich >vielleicht in anderen Ach, warum denn? Da du ja gehst, antworte ich auch nicht mehr auf deine posts obwohl ich was zu sagen hätte, aber wenn dus eh nicht liest... @ Xavira: Hallo! >Nun ja Kopf hoch, es gibt bestimmt viele menschen die euch mögen..man >sollte vielleicht einfach nur die augen öffnen und sein herz dazu >dann gehts.. Ja, jemanden, der von gar niemandem gemocht wird gibts nicht. Ob man nun wahre Freundschaften hat, ist ne andere Sache, aber ganz allein ist man nie. Man muss nur die Personen erst erkennen, die einen gern haben. Deine Ansichten gefallen mir recht gut. Ich finde zwar du solltest dir von deinen Freunden auch helfen lassen, denn sie scheinen sich ja wirklich Sorgen um dich zu machen, aber du hast ja deine Gründe. Obwohl du vielleicht mal über deinen schatten springen solltest. Ich weiß zwar nicht wie das wirklich ist aber wenn du sie immer abweist wenn sie helfen wollen, könnten sies ja auch so auffassen, dass du ihnen nicht genug vertraust. >auch wenn man die Dunkelheit und kälte liebt, ohne etwas wärme kann >selbst der schlechteste mensch nicht gedeihen..lol..ich laber mir >hier nen müll zurecht..sorry.. Ich find schon, dass das stimmt. Ohne kälte und Dunkelheit aufzuwachsen wäre auch genauso falsch. Aber beides ist in unsrer Welt auch gar nicht möglich. >Guten Rutsch euch alle und macht nicht so doll. Dir auch. Hm, was sollen wir nicht so viel machen? >Hört Marylin Manson und zeichnet einpaar abartige Bilder, so wie >ich, und euch wirds gleich besser gehen..glaubt mir, das hilft ;) Abartige Bilder... *eg* Hört sich gut an, nur die Musik hab ich nicht. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke giftmischer^^ und mal schaun wies so wird^^ hab gestern als erstes eine satire geschrieben*freu*schonmal ein guter start für 2005 hehe:> ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| Frohes neues, animereiches Jahr.. XD *guck, noch mal guck* Hallo its-me.. Dich gibts auch noch..*freu* ^^ Eine neue Satire? Uha bin immer noch nicht zum lesen gekommen... @giftmischer: dankeschön.. ^^ Isch arbeite an den Einträgen.. ..muss doch mein Senf dazu abgeben.. zu Yami-Saya schreib ich dann wohl auch nichts mehr.. wenn sie hier flüchtet.. *grübel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > *reinkuller* > Allen frohes neues Jahr! > > >Ich verabscheid emich hiermit aus diesen Thread, man sieht sich >vielleicht in anderen > Ach, warum denn? > Da du ja gehst, antworte ich auch nicht mehr auf deine posts obwohl ich was zu sagen hätte, aber wenn dus eh nicht liest... > > @ Xavira: > Hallo! > >Nun ja Kopf hoch, es gibt bestimmt viele menschen die euch mögen..man >sollte vielleicht einfach nur die augen öffnen und sein herz dazu >dann gehts.. > Ja, jemanden, der von gar niemandem gemocht wird gibts nicht. Ob man nun wahre Freundschaften hat, ist ne andere Sache, aber ganz allein ist man nie. Man muss nur die Personen erst erkennen, die einen gern haben. > > Deine Ansichten gefallen mir recht gut. > Ich finde zwar du solltest dir von deinen Freunden auch helfen lassen, denn sie scheinen sich ja wirklich Sorgen um dich zu machen, aber du hast ja deine Gründe. Obwohl du vielleicht mal über deinen schatten springen solltest. Ich weiß zwar nicht wie das wirklich ist aber wenn du sie immer abweist wenn sie helfen wollen, könnten sies ja auch so auffassen, dass du ihnen nicht genug vertraust. > > >auch wenn man die Dunkelheit und kälte liebt, ohne etwas wärme kann >selbst der schlechteste mensch nicht gedeihen..lol..ich laber mir >hier nen müll zurecht..sorry.. > Ich find schon, dass das stimmt. Ohne kälte und Dunkelheit aufzuwachsen wäre auch genauso falsch. Aber beides ist in unsrer Welt auch gar nicht möglich. > stimmt auf alle fälle! *nick* > >Guten Rutsch euch alle und macht nicht so doll. > Dir auch. Hm, was sollen wir nicht so viel machen? > Danke ^^ .. naja nicht so viele verbotene sachen *evil grinz* > >Hört Marylin Manson und zeichnet einpaar abartige Bilder, so wie >ich, und euch wirds gleich besser gehen..glaubt mir, das hilft ;) > Abartige Bilder... *eg* Hört sich gut an, nur die Musik hab ich nicht. *drop* schade da fehlt dir wirklich was ..hab 5 alben..sind schon cool..*angeb*.. aso..wenn du einn solch bild mal sehen willst..da gibt es ein bestimmten von bakura bei mir in der gallerie..sieht zwar dumm aus..aber sowas in der art zeichne ich in der letzten zeit nur..vor allem mit baku..hrhrhrhr *scheiß schleich werbung* Danke das dir meine ansichten gefallen ^^" Nun ja, ich bin ein mensch der sich immer vorstellt wie sie reagieren können, und meistens sind das schlechte vorstellungen, und dann biun ich zu feige..aber eigentlich ist es auch das, das ich nicht schwäche zeigen will, weil ich nach außen hin schon schwach genug wirke. gut..auch wenn die eine meinte ich sehe aus als wenn ich selbstbewusstsein hätte.. lol..ich vor allem..naja.. wie dem auch sei..meinen eltern erzähle ich auch nichts, bin eben solch menshc der sich ins zimmer einspert und irgendwann einfach los heult... meistens dann wenn die probleme angesammelt sind und wieder rauswollen..entweder wird das zu wut oder trauer..ja ja..is eben so.. aber ich versuche schon seid längeren nicht mehr ganz so im selbstmitleid zu versinken.. Ich habe meinen freunden erzählt wie das mit mir ist und sie haben es akzeptiert, desweiteren haben sie gesagt das ich wenn dann wirklich was sein sollte ich immer kommen kann..das is schon in ordnung ..dafür danke ich ihnen..~.~.. So... N GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCH ICH EUCH! ^^v |
|||||||
|
|||||||
| >Verständlich wenn derjenige dich da verletzt wo du eh schon >verletzt bist. Normalerweise würd man solche leute einfach nur >verachten, aber in diesen fällen stachelt sich Hass da echt >schnell an. Hm, man könnte auch mit einem gewaltigen Abwehrmechanismus reagieren, wenn Leute einen auf bestimmte Verhaltensweisen aufmerksam machen oder auf mögliche "Fehler" hinweisen, das könnte man glaub ich durchaus mit Hass verwechseln.. @Dumm und schlau: Hm, eingeschränkte Bewertungen.. Beziehen sich für mich meist auf die Inteligenz, auf die Leistung oder manchen Kommentaren. Dumm = niedriger IQ Schlau = hoher IQ??? Ne, glaube so einfach geht das nicht.. *blub* Dumm ist eine beleidigende Bezeichnung, schlau kann aber auch zu einer werden.. hm, genaugenommen sind das unqualifizierte Aussagemöglichkeiten über das Können von Menschen oder eben dem Fehlen davon.. *uha sollte anderes Mineralwasser trinken, schreibe komisches Zeug* @Mutter verloren: Ich würde für ihn da sein, so gut ich kann, aber nicht versuchen die Mutter zu ersetzen, denn das halte ich für unmöglich und der Mutter gegenüber für keine Ahnung, nicht korekt irgendwie.. Wenn der Vater helfen würde, wäre das schon nicht schlecht, aber er hat immerhin seine Frau verloren, also wird er selbst überfordert sein. Das ist echt eine üble Situation.. würde so gut es geht da sein, oder gehen, wenn er alleine sein möchte..aber nicht für immer. >>Keine Helden im herkömmlichen Sinne, aber sie werden verehrt. >Wegen ihrer Leistung in manchen Dingen können sie das ja auch, >aber das sagt noch lange nicht, dass sie auh starke und ehrbare >Menschen sind. Jep >>Weshalb sollte man sich für seine Ziele selbst zerstören? >Um ein bestimmtes Ziel zu erreichen geht man zB an einen Ort von >dem man weiß, dass man leiden wird, so sehr, dass man zerstört >werden kann und tut es trotzdem oder man tuts um einem andern zu >helfen. *hm grübel* Wenn man ein Ziel hat das die Gefahr birgt zerstört werden zu können ist es doch was anderes als das Ziel an sich sich selbst zu zerstören oder? Was für ein ziel kann reine Selbstzerstörung haben? Im RPG hab ich gerade nen Chara erschaffen *schauder* der es liebt andere zu zerstören, hm wenn man davon ausgeht das jeder Mensch tief in seinem Inneren nach Nähe und Verständnis strebt und Liebe zerstört sich so ein Mensch doch selbst oder? Er hat die Illusion sich gut zu fühlen, merkt aber nicht das es eine ist, also ist sie für ihn real, kann er dann glücklich damit werden? Naja wie es aussieht verliert er demnächst den Verstand, kann seine Lust nicht mehr kontrollieren.. Was passiert mit solchen Menschen in der Realität? wieso tun Menschen sowas? @Gott: Vielleicht ist er ja enttäuscht von seinen Kindern... ...oder liest gerade in dem göttichen Buch der Erziehung von Problemkindern.. >Gibts überhaupt ein System, dass allen gefällt? Ich glaub nicht. Glaub ich auch nicht.. @Gesellschaft >Man zeigt ihr wieso jemand den und den umgebracht hat und wenn die >Gesellschaft nicht ganz dumm ist versteht sie, dass er gar keine >andere Wahl hatte und nicht bestraft gehört. Das wäre sehr schön wenn das gehen würde, aber ich halte das für unmöglich, sehr viele Menschen werden das nicht nachvollziehen können und leugnen, weil sie Angst haben, sie wollen so was nicht verstehen können, weil sie sonst überlegen müssten das auch sie zu einem Mord fähig wären.. Ist jeder Mensch fähig zu morden? Kann man jeden Menschen dazu bringen, etwas zu tun was er nicht für möglich hielt? >Alle leben zusammen ohne sich gegenseitig etwas anzutun, ohne sich >zu beschimpfen sondern helfen einander und nehmen Rücksicht. Das Paradis? >>Geht nicht. Gründe werden niemals von allen als ehrbar erkannt. >Ist es nicht ehrbar um etwas lebenswichtiges zu kämpfen? Was ist lebenswichtig? Nahrung? Nein, das wird nicht als ehrbar angesehen, eher als notwendig.. Es ist ehrbar für sein Vaterland in den Krieg zu ziehen und eine fremde Nation in Schutt und Asche zu legen..*hust* Wer s glaubt.. >Wieso haben manche diesen Konflikt und andere wieder nicht? weil viele Leute ihre Abgründe nicht sehen und in der Oberflächlichkeit bleiben? >Ich glaub, dass beides wahr ist. Also PLan und freie Wahl vereint. Glaub ich auch...bin aber überfragt wie genau es geht.. Vielleicht wie beim Buch, die Insel der 1000 Gefahren.. >>Kirche war früher (kA ob es heut imma noch so is) nur auf Profit >>aus. >Ich glaub, dass hat sich jetzt geändert. Die Kirche ist schon >ehrlich. Ich glaube sie hat sich nicht gewandelt, hat nun nur weniger Macht, viel weniger... >Was wäre denn wenn ihr euch da uneinig sein würdet? Dann würde ich mich, wenn es sie betrifft nach ihrem Wunsch richten und sie sich, wenn es mich betrifft nach meinem.. aber nicht über den anderen hinweg entscheiden.. >Ich mag Chaos. XD Ich auch, manchmal, aber Gefühlschaos ist so so chaotisch..*drop* >Wieso schreist du diese namen und wieso ist Malik schwer? Wegen >dem Wort oder was anderes? Mir war langweilig.. Malik..hm da ist das L und und das ik echt schwer, das k am Ende ist übel, da ist ein a viel besser oder ein i.. @seelischer Tod, seelisches Tief, üble Phase.. Ja, denke da kommt man wieder raus, mit Hilfe, mit Hoffnung, mit günstigen Umständen und durch Kampfgeist.. Man kann es schaffen, manche schaffen es andere nicht... >>Bin ich froh, das der Typ kein Mangafan war, denn was wäre dann >>wohl schuld? Böse Mangas!! >O.o von uns darf also keiner ein Amokläufer werden... Wäre besser, sonst wird YGO noch verboten..*schluck* @ The Ring: >O.o schlimme Geschichte. Ja, das Mädchen kann man verstehn. Jep >Aber man läuft vorm Nachdenken und den Problemen davon, das ist >schon feige. Wenn man bewusst wegrennt ja.. ..aber man immer die Möglichkeit stehen zu bleiben und sich umzudrehen, naja nicht immer aber häufig..bis es zu spät ist. >Aber dann muss sie auch was dran ändern. Ohne das eigene zUtun hat >man selten Erfolge und ich mein wenn jemand Hoffnung hat dann tut >er auch alles um sein Ziel zu erreichen. Jep >Ich meinte eigentlich ein Beobachter, der das zum Rächer sagt, >aber wenn der Mörder selbst es sagen würde dann würd ich auch >wütend werden und es provozierend finden, ja. Hab ich aber auch >noch nie wo gehört, dass der Mörder das getan hätte. Achso.. hm, auf den Beobachter würde ich nicht hören und ihn ggf. mit beseitigen.. Hm, gab glaube ich mal nen Manga oder nen Film..*grübel* da ist diese Situation eingetreten.. >Was für ein wie oder warum? Einfach weil man den andern genauso >leiden lassen will wie sich selbst oder den Freund, seinen Schmerz >und Hass loswerden will... Ich halte es für entscheident warum der Freund von mir getötet wurde und wie.. je nach dem was die Antwort ausfällt sieht dann meine Rache aus.. >Hm, vom Verstand her würde ich ihn durch den Tod seiner Freunde >leiden lassen wollen, aber ich weiß ja gar nicht wie sehr er >wirklich an ihnen hängt und ob er auch so leidet wie ich mir das >vorstelle. Und im Hassmoment würd ich da wohl auch nicht dran >denken sondern ihn angreifen. *nick* >>man muss es so lange versuchen immer wieder bis man rauskommt.. >Ich wollts ja versuchen aber jetzt wirds mir verboten... na toll. o.O Dir wirds verboten? Uha, kenne die genauen Umstände ja nicht..aber scheiße wer verbietet dir sowas? Will dich da jemand seelisch töten oder nur dein bestes? Ja sicher nur dein bestes auf falschem wege wie mir scheint, wenn du ihm nicht zustimmen kannst. Das nenne ich mal Zwickmühle..*schluck* @Fassade, sich selbst verlieren: Wenn man sich verloren hat, muss man suchen, man kann sich wiederfinden und neu kennen lernen. Hallo ich hier ich..*handschüttel* >Das hört sich schön an. *schwärm* Nur dumm wenn man niemanden hat >dem man richtig vertrauen kann oder wenn keiner da ist von dem man >denkt, dass er der richtige wäre. Jep >Aber jetzt weiß ich dass es auch Spaß macht viel Zeit mit anderen >zu verbringen und auch zu helfen und das Denken wird auch >gefördert. *nick* @Körperteil verlieren, für einen Freund: >Und du? Also, meinen Kopf würde ich schon gern behalten, aber nen paar Finger könnten ruhig futsch, naja dann wird das mit dem Tippen echt schwer, nen Fuss noja scheiß drauf oder die ganze Hand, das aber nur für einen verdammt wichtigen Menschen.. >Wie wäre das bei Eltern und nicht so guten Freunden? Bei meinen Eltern muss ich noch überlegen.. Nach nem Streit ist mein Dad erledigt und meine Finger gerettet.XD Nicht so gute Freunde hab ich nicht, die laufen unter Bekannte, nen Zeh vielleicht und sonst können sie sich einsargen lassen.. >Würdet ihr um einem Freund das Leben zu retten ihn verletzen indem >ihr ihm die Freundschaft kündigt und allein lasst? (Dumm nur wenn >er daraufhin Selbstmord begeht) Da hab isch auch schon drüber nachgedacht, würde es gerne tun, wenn ich denke, das ich meinen Freund durch meine Anwesenheit in Gefahr bringe, allerdings wäre er ohne mich ja auch arm dran...*grübel* Ne, würde ihn über die Risiken aufklären und wenn er bleiben will..bleibt er.. ^^ >Sie schmerzen und sind wunderschön. Genau wie Sehnsucht und >Hoffnung. Jep *uha später schreibsel isch weidder* ^^ ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *weiterschreibsel ^^* @Selbsthass, Hass Jep, da kann man wieder rauskommen, frag misch aber nisch wie.. *drop* @Koma, Tod eines Freundes.. Hm, am besten wäre, wenn so was nicht passiert.. *witzig, da bin ich gaaaaaanz allein drauf gekommen* Hm, bin damit überfragt. Ersetzt werden ist Mist, aber auch wenn der Freund nicht mehr glücklich werden kann...beides Käse.. >Man leidet zwar drunter aber gleich zerbrechen? Ich weiß nicht. An >welche Verletzungen dachtest du denn? Wenn man nicht mehr in der Lage ist allein scheißen zu gehen, zu essen, wenn man nicht mehr sitzen kann, das muss einen doch echt erledigen..glaub ich jedenfalls... und dann noch die Gewissheit das es nicht wieder besser wird... >Die Würde zerstörts ja... Wart, ich glaub wenn der Freund einem >bei allem helfen muss kann man doch zerbrechen weil man sich nicht >mehr gleichgestellt fühlt und dann lieber allein wäre als bei dem >Freund. Jep, das mit dem Gleichgestellt sein könnte echt Probleme geben.. >Wer beleidigt weiß nicht mehr weiter und ist verzweifelt. Passt >gut zu Joey. Ati tuts eher aus Arroganz. Hm, hab heute ne Folge gesehen, da hat Malik doch beleidigt, den Joey ..jep jep.. naja hat der Affenarsch ja verdient blub Hö, hey ich kanns auch.. ^^ Ok bleidigen geht arroganztechnisch, weil man sich für was besseres hält, weil man verzweifelt ist oder der Gegner einfach nur unfähig, ok könnte unter Arroganz fallen. *joey nicht mag und nicht arrogant ist* ^^ >Joey vergöttert Ati ja nicht abgöttisch, er hat schon noch ne >eigene Persönlichkeit und Selbstwertgefühl, lebt aber trotzdem im >Schatten. Persönlichkeit ok..*grübel*..aber SElbstwertgefühl? Hm..denke er hat weniger als es den Anschein hat.. Zu dem Vertrauen unter Freunden am Beispiel der YGO-Clique: Hm, die faseln ja ständig vom Vertrauen, tun dies aber nisch.. Sie rechnen ständig damit, das Joey versagen wird, sagen ihm aber das er es schaffen könne, feuern ihn an.. manchmal sagen sie ihm auch offen er solle dies und jenes lassen, weil er es eh nicht kann. Klasse.. >*nick* den Willen zu haben ist wohl der erste Schritt... Jep, ist es bei fast allem.. >Ja, blöd nur wenn man entweder das alte oder das Neue haben kann, >das Neue aber auch nicht hergeben will. *sigh* Mein Leben besteht >irgendwie aus lauter Zwickmühlen. Zwickmühlen sind irgendwie scheiße..*grübel* *Lösungen such, ständig gegen Mühlen renn* >Bei ner Zweckgemeinschaft geht das leider nicht. *stimmt* >>>Hass ist auch nur eine Art des Selbstschutzes. >>Ein ziemlich gefährlicher Schutz. >Der von Schutz auch zu Angriff übergehn kann. Angriff kann Schutz sein.. >Gedanklich zweifeln viele Leute an sich selbst und hassen sich >schon mal, nur solche Leute wie Ati nicht. *drop* Ati kennst sich ja nicht mal..Looooooooooser!! >>>Und wer macht sich schon die Mühe einen Toten zu verstehen? >>Wir? >Klar, aber die meisten Menschen, die da auch im fernsehn sind >nicht. stimmt scho.. >Ja, ich denke man sollte sie irgendwie verbinden und der Seite, >die man lieber hat die Oberhand lassen. Je nach Situation und >Laune kann man da dann jede kombination rausholen. Hm, das mit der Oberhand halte ich für gefährlich, wenn eine Seite lange unterdrückt wird sehen wir ja bei Malik und Marik was passiert. Unschön..*blub* Als Malik und Marik noch eins waren, jep so gehört das, glaube das sollte bei jedem Menschen so sein.. jep jep. viele Fasetten und alle gleichstark vorhanden.. das die Gewichtung dann situationstechnisch variiert ist klar, aber das beeinflussen wir Leutz ja nicht bewusst. Marik ist sowas von voll feige. Hat ein paar Probs mit sich und verrät sich selbst, mit Hilfe!! seines Feindes!!. Das ist eine Sache dir er allein hätte regeln müssen, wenn er das nicht kann und aufgibt, was er offensichtlich getan hat, weil er ohne die Hilfe von Odion verkackt hat, dann muss er die KOnsequenzen tragen, sprich seinen Körper verlieren und verrecken bzw. so leben wie es Malik jahrelang musste. Das er den Pharao vergeben hat schieb ich jetzt einfach mal auf die Amifassung, wobei er echt scheiße süß rumgeglubscht hat, käme naivitätstechnisch fast an Yugi ran..... Noja, ich hoffe noch das es nur die Amis waren.. jep jep Kann mir nicht vorstellen wie man sich so schnell bei jemandem im Arsch verkriechen kann, den man jahrelang so sehr gehasst hat.. >>*zusammen an der Hoffnung häng * >*nisch loslassen * >>Bestimmt nicht. *uns daran festkleb* *drankleb* *freu* ^^ *uhuduft schnupper* o.O *schweb* @superstars >Sie singen schöne Lieder, sind schön, schlank, schauspielern >gut... Isch mein, die meisten sind echt mies im singen.. (da an Kübelböck und Alexander denk) für mich müssen Lieder Emotionen rüber bringen, wer das nicht kann..*schulterzuck*...naja okd Kübelböck bringt "Dauerextremhappienes" rüber. *kotz* ok, ich achte dann doch schon auf die verschickten GEefühle.. Schauspielern können nur wenige richtig gut..meine isch.. (der Depp oder Deep na der Johnny eben, Brad Pitt und ähm Nicolas Cage, wobei der Angst nischt rüberbringen kann) >Uh, wir haben verdammt viel zu verlieren. *bei sich da ans >Internet denk* *ans Inet und meine letzte Reaktion denk, als mein PC putt war* *schäm* *an mein Yami denk* *runter guck* >Ich lass oft weg hinzuschreiben, dass das Allgemein ist, ist mir >dann zu umständlich, ich denke ihr wisst wenn ich das so mein, >oder? Jep, wenn nicht frag ich nach.. ^^ >>>Tja wenn ihr die Gesellschaft so kritisiert, dann erfindet doch >>>ein neues System *smile* >>arbeite dran >Sag Bescheid wenn du eins hast, ja? Jep, wenn ich jemals eins fertig bekomme.. ^^ Dann setze ich es durch die WH meinerseits durch.. *weitergrübel* >>>>Wer sagt, dass die Vollkommenheit der Sinn ist? >>>Für Giftmischer ist es der Sinn.. >>Ich überleg noch.. >Viel Spaß... Danke.. >>>Naja ein zurück gibts immer. >>Nein >Auch wahr, beim Fall zB nicht mehr. JEp, da gibt es nur den Aufprall.....*aua* >>Was ist Sicherheit? >Das Gefühl keiner Gefahr ausgesetzt zu sein, sich geborgen zu >fühlen, sich frei fühlen. Kann das Gefühl nicht nur eine Illusion sein, man kann in Lebensgefahr sein und weiß es nicht? *da an den Tusnami denk* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >"Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der >auf beispiellose Weise seine Beute raubt,.." Das klingt genial... ^^ >Ja, nur oft ists so, dass jemand ein Wort benutzt und es >selbstverständlich findet, dass es diese Bedeutung hat und andere >wieder nicht. zB das Wort Seele, mit dieser Definition haben wir >da noch unsere Probleme. Jep >*zustimm* Ist kalt immer gleich negativ? Also im Hochsommer mag ich kalt..(..es Eis..) @Selbstgespräche Ich führe manchmal welche.. (irgendwann muss man doch mal mit nem intelligenten Menschen reden *weglach*) >Man sagt ja auch oft Gefühle sind kalt und dunkel. *dir zustimm* Ohne sie ist es kalt und dunkel.. Hm, mir fällt nun spontan kein Gefühl ein welches ich mit Dunkel und Kalt in Zusammenhang bringen würde.. Hass..brennt, ist heiß Liebe..ebenfalls.. wut..auch... Verzweiflung...uch.. Angst.. jep angst vielleicht..naja mir ist dann kalt..*blub* Trauer...krieg ich Luftprobs aber kalt würde ich sie nicht nennen.. >Oh geil Psychos *sich umguckt* >Nehmt ihr mich auch in eure große Familie auf *hundeblick aufsetz* >Ich fühl mich so heimisch..*grinz* *dir nen Halsband verpass* Kannscht häufiger mal vorbei kommen..*flauch* ^^ >Was würdet ihr tun wenn ihr Freunde hättet, deren Freundschaft nur >eine Illusion ist aber ihr wahre Freundschaft füt sie empfindet? >Würdet ihr euch von ihnen trennen weil es ja auch keinen richtigen >Zweck hat, da ihr ihnen nichts bedeutet? Aber wenn man sich durch >die Freundschaft, die man für sie empfindet nicht trennen kann >oder will... Hm, was ich unter Freundschaft verstehe hab isch ja scho mal geschrieben, wenn das nur einseitig wäre würden sehr viele Punkte nicht erfüllt werden. Ich würde mich von ihnen trennen, vielleicht entgültiger als sie dachten..Ich lass mich nie wieder von jemanden so sehr verarschen.. >Dieser Satz ist auch so herrlich widersprüchlich: >"Ich liebe den Hass und ich hasse die Liebe." Klingt irgendwie komisch... Wenn ich den Hass liebe, liebe ich ja, aber lieben hasse ich.. wieso liebe ich dann den Hass? o.O >So... N GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCH ICH EUCH! ^^v Isch dir und den anderen auch.. Noch mal zu Hass und Liebe: Isch meine nun Hassen und Lieben kann man nicht gleichzeitig.. Sah ich früher (vor nen paar Wochen noch anders) *drop* *grübel* ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frohes neues, animereiches Jahr.. XD < ebenso^^ >*guck, noch mal guck* < >Hallo its-me.. < >Dich gibts auch noch..*freu* ^^ < jep, ich lebe - noch xD hab leider noch keinen weg gefunden mich zu digitalisieren und vollkommen in ragna zu verschwinden*g* dafür hab ich jetzt nen aco der warpen und teleportieren kann*_* und ansonsten zeichne ich ein ragna bild nach dem andren xD diese chars kann ich auswendig bei anime chars gings nie so...*grübel* ob ich zuwenig anime gesehn hab? oo >Eine neue Satire? Uha bin immer noch nicht zum lesen gekommen...< jep eine gaaanz neue*_* mein persönlicher start in 2005^^hehe ein guter voratz hat schinmal geklappt die kreativität is wieder da^^ ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| > >"Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der >auf beispiellose Weise seine Beute raubt,.." > Das klingt genial... ^^ > > >Ja, nur oft ists so, dass jemand ein Wort benutzt und es >selbstverständlich findet, dass es diese Bedeutung hat und andere >wieder nicht. zB das Wort Seele, mit dieser Definition haben wir >da noch unsere Probleme. > Jep > > >*zustimm* Ist kalt immer gleich negativ? > Also im Hochsommer mag ich kalt..(..es Eis..) > > @Selbstgespräche > Ich führe manchmal welche.. > (irgendwann muss man doch mal mit nem intelligenten Menschen reden *weglach*) > > >Man sagt ja auch oft Gefühle sind kalt und dunkel. *dir zustimm* > Ohne sie ist es kalt und dunkel.. > Hm, mir fällt nun spontan kein Gefühl ein welches ich mit Dunkel und Kalt in Zusammenhang bringen würde.. > Hass..brennt, ist heiß > Liebe..ebenfalls.. > wut..auch... > Verzweiflung...uch.. > Angst.. jep angst vielleicht..naja mir ist dann kalt..*blub* > Trauer...krieg ich Luftprobs aber kalt würde ich sie nicht nennen.. > > >Oh geil Psychos *sich umguckt* > >Nehmt ihr mich auch in eure große Familie auf *hundeblick aufsetz* > >Ich fühl mich so heimisch..*grinz* > *dir nen Halsband verpass* > Kannscht häufiger mal vorbei kommen..*flauch* ^^ > > > >Was würdet ihr tun wenn ihr Freunde hättet, deren Freundschaft nur >eine Illusion ist aber ihr wahre Freundschaft füt sie empfindet? >Würdet ihr euch von ihnen trennen weil es ja auch keinen richtigen >Zweck hat, da ihr ihnen nichts bedeutet? Aber wenn man sich durch >die Freundschaft, die man für sie empfindet nicht trennen kann >oder will... > Hm, was ich unter Freundschaft verstehe hab isch ja scho mal geschrieben, wenn das nur einseitig wäre würden sehr viele Punkte nicht erfüllt werden. Ich würde mich von ihnen trennen, vielleicht entgültiger als sie dachten..Ich lass mich nie wieder von jemanden so sehr verarschen.. > > >Dieser Satz ist auch so herrlich widersprüchlich: > >"Ich liebe den Hass und ich hasse die Liebe." > Klingt irgendwie komisch... > Wenn ich den Hass liebe, liebe ich ja, aber lieben hasse ich.. > wieso liebe ich dann den Hass? o.O > > >So... N GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCH ICH EUCH! ^^v > Isch dir und den anderen auch.. > > Noch mal zu Hass und Liebe: > Isch meine nun Hassen und Lieben kann man nicht gleichzeitig.. > Sah ich früher (vor nen paar Wochen noch anders) *drop* > *grübel* > > O.O *umkipp und schaum vorm mund hat* soviel geschrieben..ich..ah..überishct..ächz..verloren..*schaum schaum* *an ihren neuen Halsbandwackel* Toll ne Familie zu haben..*ne xavie mit tollwut*XD |
|||||||
|
|||||||
| @its-me Das mit dem Digitalisieren wäre echt klasse.. *blub* D..du bist ja YGO untreu geworden.. Schäm dich.. ^^ @Xavira >*umkipp und schaum vorm mund hat* >soviel geschrieben..ich..ah..überishct..ächz..verloren..*schaum >schaum* >*an ihren neuen Halsbandwackel* >Toll ne Familie zu haben..*ne xavie mit tollwut*XD o.O Nisch tot gehen.. Nisch durchdrehen... obwohl...*grübel* sind hier ja bei den Psychos.... ups.. *Spritze grabsch, dich gegen Tollwut impf ^^* Bissel irre ist ja gut, aber so rumschaumen..*kopfschüttel* XD *auf giftmischer wart* *meine hardcoreposterkonkurentin* ^^ ...und dann werde ich die Welt stehlen... Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ esca: >@Selbstgespräche >Ich führe manchmal welche.. >(irgendwann muss man doch mal mit nem intelligenten Menschen reden *weglach*) *von der Eckbank kullert* Is des genial! *mitlol* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||