Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:    Mi-NeColu 20.11.2007 17:13
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ok,dumm vllt nich,aber ich hass ihn trotzdem xD schon von anfang an, find ihn einfach nervig^^

Von:    Imogen 20.11.2007 17:28

Tobi ist meiner Meinung viel zu undurchsichtig, um ihn beurteilen zu können. Vor allem in Anbetracht der zigtausend Theorien, die es zu ihm gibt...
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!

Von:   abgemeldet 20.11.2007 17:50

> > Ich hasse...Lee..
> > ich weiß net aber sein charadesign ist einfach nur total billig.Man siehe augen und haare o__o
>
> Wir sind heute ja auch überhaaaaupt nicht oberflächlich. *Ironie*

Ich bin nicht oberflächlich ich geb nur meine meinug ab o_o
>
> > genauso wie den anderen da ^^
>
> 'Der andere da' heißt Gai. Schätze ich mal.
Wusste ich nicht.
>
> > Sonst hasse ich abgrundtief sakura.nen richtigen grund kann ich nicht sagen,ich hasse sie einfach
>
> Einfach so, ohne Grund? *drop*
> Antipathie ohne direkten Grund könnte ich verstehen, aber Hass?
nunja dazu muss ich sagen das es vielleicht daran liegen könnte,das ich viel zu oft das pairing narusaku und sasusaku gesehen hab,vll. liegts daran,das mag ich nämlich nicht.
>
> > Wen ich gern mag..auf jeden falls schonmal Gaara!Ich lieeebe gaara!Er is so schön böööse ~___~
> > Nur doof das er später Kazekage wird -.-
> > njaa sonst mag ich Sasuke^^
> > Und Itachi,Sasori,Deidara,Hidan,Kakuzu,und tobi
>
> *lol*
nix lol XD
[center][IMG]http://i52.photobucket.com/albums/g3/Baals_Baby/GarudorTemple2.gif[/img][br][size=1]Get your own Evelon Pet Today![/center][/size]

Von:   Arianrhod- 20.11.2007 17:55

> Ich bin nicht oberflächlich ich geb nur meine meinug ab o_o

Du sagst, du 'hasst' Lee, weil du sein Charadesign billig findest (Worüber ich anderer Meinung bin, aber streiten will ich jetzt nicht deswegen.) Ist es nicht ziemlich oberflächlich, einen Chara nur nach seinem Aussehen zu beurteilen? Es kann nun mal nicht jeder der absolute Oberbishie sein. >__>

> nunja dazu muss ich sagen das es vielleicht daran liegen könnte,das ich viel zu oft das pairing narusaku und sasusaku gesehen hab,vll. liegts daran,das mag ich nämlich nicht.

Dafür kann Sakura selbst eigentlich nicht viel. >__>

... *NaruSaku-Fähnchen schwing* Was gibt's gegen die Pairs überhaupt auszusetzen?

> > *lol*
> nix lol XD

Doch... >__>
Ich fand diese Aussagen im Anbetracht der obigen Aussagen extremst amüsant.
(Außerdem ist das hier der falsche Thread...)
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~

Von:   abgemeldet 20.11.2007 21:39
> Wen ich gern mag..auf jeden falls schonmal Gaara!Ich lieeebe gaara!Er is so schön böööse ~___~
> Nur doof das er später Kazekage wird -.-

warum ist das denn doof wenn er kazekage wird? ô_ò"
versteh ich nicht...
*eh net die hellste bin*
*~meo~*

Von:    Imogen 20.11.2007 21:51

Mach dir da mal keine Gedanken, ob hell oder nicht - das kann man wohl nicht verstehen.
Oder welche Erklärung gibt es dafür?
Ah, lass mich nachdenken - vermutlich weil er dann nicht mehr der Evil!Massenmörder ist, oder irgendwas in der Richtung.

Von:    Kilya-samma 20.11.2007 21:54
Also..
Ich hasse Sasuke weil..
Er arrogant ist, andauernt Attacken kopiert, weil er Naruto fast umbringt, weil er nur an sich selber denkt und nicht an Narutos und Sakuras Gefühle und weil er immer denkt, er wäre der Coolste und beste, obwohl er es gar nicht is... SO! Meinung rausgelassen! XD

Von:    Yozakura 20.11.2007 22:02

Er denkt nicht er sei der coolste und der beste
Erstens war er besser als die anderen (das ist fakt)
Zweitens hällt er itachi z.b. für stärker

Und schonma daran gedacht wozu das Sharingan da ist? GENAU! atackenkopieren....ironie hm? *eyeroll* kannst kakashi dafür ja auch hassen

Nächster punkt...sein umgang mit anderen mitmenschen ...z.B. Sakura/Naruto
Ich denke mal man kann verstehen das man nur auf hass getriemt wird wenn der eigene bruder die ganze familie tötet nur weil er...testen will wie stark er wirklich ist und er sonst nix besseres zu tun hat...dann ersticht er noch deine eltern vor deinen augen und jagt dir mit seinem Magenkyo-Tsukuyomi teil da ne heidenangst ein nur damit er dir sagen kann das du überleben und ihn hassen sollst (was überhaupt nicht selbstverständlich ist)

Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:    Meistaeda 20.11.2007 22:03

> Er arrogant ist, andauernt Attacken kopiert, weil er Naruto fast umbringt, weil er nur an sich selber denkt und nicht an Narutos und Sakuras Gefühle und weil er immer denkt, er wäre der Coolste und beste, obwohl er es gar nicht is... SO! Meinung rausgelassen! XD

Okay..ich hab da mal jetzt ne Frage an dich (könnten auch mehr werden XD).
Wo kopiert er denn bitte ständig Attacken?
Das einzigste, an was ich mich erinnere, war Lees Technik (Namen vergessen hab ^^"), aber wo denn bitte noch?
Aber ich habe gerade mal in deinen Stecki geschaut, und mehrere Bilder von Deidara gesehen..nun, naja ich denke,
das könnte einiges erklären (irgendwie muss ich gerade an Flammendo denken XD).

Das er denkt, er sei der beste..zu dem wird/wurde er doch gemacht, er denkt nicht unbedingt selber so.
Klar wollte er nicht gegen Naruto verlieren, aber das war doch verständlich ^^
Und das er ihn fast umgebracht hat..das mag stimmen, aber er hat es bewusst nicht getan, dann das hätte er, wenn er gewollt hätte.

Und was das nicht denken an die Gefühle anderer angeht..das ist schwierig, da er was erlebt hat..das wir wahrscheinlich alle nicht haben,
und uns deswegen wohl nicht wirklich ausmalen können, wie es ist, an seiner Stelle zu sein ^^"

Naja, auch egal, ich hatte mich eigentlich nur über das "ständige Kopieren" gewundert ^^

Eda

EDIT: Ein Lichtlein geht auf..du meintest das wohl wegen dem Sharingan..na, dann must du dich aber auch bei Neji beschweren,
das er ständig den Chakrafluss beobachten kann XD
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 20.11.2007 22:05:06

Von:    Imogen 20.11.2007 22:03

Kyah! Ein Sasuke-Basher! Yay, mir war schon fast langweilig^^

> Also..
> Ich hasse Sasuke weil..
> Er arrogant ist,
Neji ist deutlich arroganter. Sasuke ist zwar über die Maßen von sich überzeugt - vor allem verglichen mit Naruto - und lässt das den auch sehr spüren, aber es gibt wirkliche schlimmere Leute.

>andauernt Attacken kopiert,
Weißt du, das ist nun mal die Fähigkeit des Sharingan. Aber du solltest auch beachten, dass er diese Attacken dann sehr kreativ einsetzt und wie z.B. im Fall der Lion Combo, deren Grundprinzip er von Lee kopiert hat, noch weiterentwickelt.

weil er Naruto fast umbringt,
Die Betonung liegt hier auf fast, denn er hat entschieden, es nicht zu tun.

weil er nur an sich selber denkt und nicht an Narutos und Sakuras Gefühle
Naja, er versucht oft genug, sie davon abzuhalten, sich seinetwegen in Gefahr zu bringen.

und weil er immer denkt, er wäre der Coolste und beste, obwohl er es gar nicht is...
Er bezeichnet sich nie als cool - eigentlich will er nur seine Ruhe haben. Und was das Beste angeht - nun, man nennt ihn mit Grund Number 1 Rookie, außerdem ist eines seiner Probleme, dass er eben feststellt, dass er nicht der Beste ist und genau das ändern will. Er arbeitet hart an sich. Vor allem bevor seine Familie getötet wird - in Flashbacks sieht man, wie sehr er sich anstrengt um an die Spitze der Klasse zu kommen.
Außerdem ist er inzwischen stärker als Orochimaru.

EDIT: Och mann, ihr wart wohl schneller als ich...
Zuletzt geändert: 20.11.2007 22:04:28

Von:    dumm 20.11.2007 22:12

Wie ich keinen Charakter aus Naruto hasse. Nagut, ich kenn zwar noch nicht "alle" Folgen, aber irgendwie hat jeder Charakter irgendwas. :)
Das einzige, was ich nicht mag sind die Stimmen im Deutschen, die meisten zumindest. Aber falscher Thread. ;P

(& wie man einen Anime/Manga-Charakter hassen kann, ist mir ein wenig Schleierhaft oO)

Liebe Grueße
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz.

Von:    Imogen 20.11.2007 22:14

Vor allem die da oben ist mir schleierhaft.
Widersprüchlich... zum einen regt sie sich auf, dass Sasuke Attacken kopiert, aber ihr Lieblingscharakter ist Kakashi - der Copy Ninja!

Von:    Yozakura 20.11.2007 22:21

Kakashi ist cool :X
ich mag sein Magenkyo...es sieht so anders aus als das von Itachi und Sasuke (soweit ich mich erriner sehen die beiden gleich aus)

Von:    Meistaeda 20.11.2007 22:23

Sasuke hat kein Mangekyou Sharingan ^^

Eda
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Imogen 20.11.2007 22:23

Klar ist Kakashi cool.
Und ja, sein Sharingan sieht nicht nur anders aus, es ist auch anders als das von Itachi - Sasuke hat es gar nicht.
Keiner weiß bisher, wie Kakashi zu seinem Mangekyou Sharingan gekommen ist, aber es hat andere Auswirkungen. Es kann, glaube ich, Dinge in eine andere Dimension saugen, hat also eher Kontrolle über den Raum und nicht über die Zeit.

Von:    Yozakura 20.11.2007 22:25

HAt sasuke nicht gegne Deidara das Mangekyo eingesetzt?

Von:    Meistaeda 20.11.2007 22:28

Nein hat er nicht, das hing mit was anderem zusammen (wenn ich jetzt auch noch wüsste was,
könnte ich dich schlauer machen, dummerweise weiß ich es nicht mehr ^^").
Aber es war definitiv nicht das Mangekyou Sharingan, da bin ich mir sicher ^^

Eda

Zuletzt geändert: 20.11.2007 22:28:39

Von:    Imogen 20.11.2007 22:28

Hm... ich bin mir ganz sicher, dass er das Mangekyou nicht hat... Ich glaube, das was er gegen Deidara eingesetzt hat, war einfach ein Genjutsu.

Argh, schon wieder zu langsam -.-
Zuletzt geändert: 20.11.2007 22:29:16

Von:    Yozakura 20.11.2007 22:31

Mh...ich meinte es sah aus wie das magenkyo...naja ich guck es nochmal nach...kann aber sein das ich mich irre Oo
aber ich dachte deswegen meinte itachi sasuke wäre endlich reif...weil er endlich das magenkyo hat

Von:    Imogen 20.11.2007 22:33

Aber Sasuke wollte das Mangekyou ja nicht - sonst hätte er Naruto töten müssen, und er hat sich dagegen entschieden. Er wollte auf andere Weise als Itachi stark werden.
Was die Frage aufwirft, wie Kakashi an seins gekommen ist...

Von:    Tomoe-kun 21.11.2007 13:59

Also ich hasse die "alte Sakura".
Also die Sakura in den ersten zwei Staffeln.
Da war sie wirklich nur ein kreischendes Fangirly und sowas von naiv!
Außerdem hat sie Naruto immer verletzt (psyhisch nicht physisch)
Und dieser ewige Zickenkrieg zwischen ihr und Ino *sfz*
schrecklich.

I´m a Freak! Any Questions?

Von:    Cillybelle 22.11.2007 10:12

> Also ich hasse die "alte Sakura".
> Also die Sakura in den ersten zwei Staffeln.
> Da war sie wirklich nur ein kreischendes Fangirly und sowas von naiv!
> Außerdem hat sie Naruto immer verletzt (psyhisch nicht physisch)
> Und dieser ewige Zickenkrieg zwischen ihr und Ino *sfz*
> schrecklich.
Nyo, das Geheule war echt nervend.
*zugeb*
Aber die einzige und eigentlich auch sehr dämliche Szene von ihr war die im Todeswald, wo Sasuke zusammenbrach und anfing rumzuplärren: "NARUTO, Sasuke-kun is..." und dann bemerkt hat, dass Naruto immer noch bewusstlos am Baum hängt, tehehehe~

Naja, man darf nie vergessen, wie alt die in den ersten Staffen waren ;D
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:    Teddykun 22.11.2007 10:56
@ Eda

Ich widersprech dir selten, aber jetzt mal schon. Ich glaube sehr wohl, das Sasuke das MG Sharingan hat, er hat es nur noch nicht eingesetzt.

Erinnerst du dich an den Fight zwischen Naruto und Sasuke im Village of Grass?

Da hat er nur "Chidori Nagashi gezeigt", und seine beste Attacke noch nicht eingesetzt. Orochimaru konnte ihn aufhalten. Dasselbe war es gegen Deideira.

Ich bin sicher im Kampf gegen Itachi wird er uns schon bald sein MG Sharingan zeigen. Immerhin hat es ja Kakashi auch.

Wenn du es nicht glaubst, das er es hat, können wir auch gerne um 20 Karotaler wetten, das er im Fight gegen Itachi es spätestens einsetzen wird.

By the way.

Hassen tue ich Sasuke auch nicht, aber nen Fan bin ich nicht von ihm, ganz ehrlich. Es gibt in anderen Foren genug Sasuketards, die die Uchihas vergöttern. Ich finde ihn weder super toll, noch mag ich ihn besonders. Selbiges gilt für Itachi.

Der einzige wirkliche interessante Uchiha ist Tobi, weil er wenigstens noch nen bischen nen Kaschper ist. Zumindest war er es Fight zwischen Sasuke und Deideira.

Achja und das ich Deidei absolut nicht ausstehen kann, ist bestimmt auch schon bekannt. Gehöre ich wohl zu den wenigen hier im Forum, aber dazu stehe ich.

Es gibt sowieso ziemlich viele Deideira Fans. Ich weiss echt nicht, was an diesem Typen so toll sein soll, aber naja. Ähnlich geht es mir auch mit Sasuke.

Wenn es schon ein stiller Charakter sein muss, warum dann nicht Shikamaru. Der Typ ist klug, cool drauf und ist für mich ein Genie. Aber er ist nicht arrogant, selbstgefällig, überheblich und anmaßend. Alles Sasuke und Itachi Eigenschaften, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. War eh noch nie wirklich ein Uchiha Fan.

Seis drum.

Gruß Teddykun

Von:    Meistaeda 22.11.2007 14:01

@ Teddy

Ach..ich würd jetzt so gern den Post zerreißen..vielleicht mache ich das auch ;D

Warum sollte er bitte das Mangekyou Sharingan haben?
Warum?? Nur weil er ne Technik zeigen wollte, von die ihm Oro abgehalten hat?
Ich bitte dich, genauso gut könnte es sonstwas sein..ich denke nicht, das er das Mangekyou gleich gezeigt hätte,
beim Aufeinandertreffen mit dem Team Yamato (aber das konnte er auch gar nicht, weil er es nämlich nicht hat :D).

Zu Deidara:
Hm..irgendwie mochte ich ihn, er mag Gaara dazu gezwungen haben, sich zu entscheiden, was ihm in dem Moment wichtiger ist..
die Suna-Bevölkerung zu schützen, oder sich selber zu verteidigen.
Das könnte man als ne Form der Erpressung sehen..könnte man ^^
Ich könnte jetzt auch sagen, Gaara hat Menschen kaltblütig ermordet. Nur wird mir dann der Wind entgegen wehen,
das er ja eine schreckliche Kindheit hatte (dem ich auch vollkommen zustimme). Nur, kennen wir Deidaras..
ich mein, das was Kishi uns präsentiert hat..naja ^^" Deidara mag auch einer der "Bösen" gewesen sein,
was ihn nicht automatisch zu einem gehassten Charakter machen sollte, denke ich. Wie gesagt,
du solltest nicht vergessen, was für blutige Hände Gaara hat (aber gegen ihn habe ich nichts ^^).

Und nur weil Kakashi ein Mangekyou Sharingan hat, muss das doch nicht heißen, das Sasuke auch eins hat..
dann kann ich auch eins haben :P

Du meinst, das Tobi noch nen Kasper wär..naja, ich ehr nicht ^^
Du beschwerst dich über Sasuke, mit den oben genannten Eigenschaften, die er ja hat. Hm..du vergisst wieder,
was er für eine Kindheit hatte..wenn du sie Gaara schon zu gute hälst, solltest du das bei Sasuke auch machen, oder nicht? ;-)

Oder hast du Sasuke in den Flashbacks als arrogant, selbstgefällig, und weiß ich noch was erlebt..
ich nämlich nicht, aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Animes gesehen :D

Und zu deiner Wette:
Gerne, ich nehme sie an (wäre aber für 50 KT´s :D).
Nur sage ich dir gleich, das es passieren kann, das ich meine Meinung nochmal ändere, so 3-4 Kapitel,
bevor der Kampf wahrscheinlich zu Ende sein wird..könnte echt passieren, also..ich kann für nichts garantieren ;DDD
Und ich rede hier vom ersten aufeinandertreffen der beiden, da ich denke, das es nicht bei dem einen bleiben wird.
Somit gilt auch die Wette, ob er es einsetzt, nur dem ersten Kampf ^^

Eda

PS: Im Wettzirkel existiert zu der Wette jetzt auch ein eigener Thread, da können wir dann über weiteres reden,
was die Wette betrifft ;-)

Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:40:44

Von:    Yozakura 22.11.2007 17:20

Ich dachte das Sharingan das gezeigt wurde als er deidara in ne genjutsu gelockt hat wäre ein magenkyo sharigan gewesen ^^'

Kommt vlt daher weil sasuke eig nicht der genjutsu nutzer war.

Von:    Meistaeda 22.11.2007 18:36

Nee, das war es aber nicht, wirklich ^^
Hast du denn die Kapitel nochmal gelesen, das wolltest du doch?

Von:   abgemeldet 22.11.2007 19:05

Boa ich hasse Sakura!!!
ich hasse alles an ihr!
ihre art ihr aussehen und boooooooooooooooooooooooooooooaaaa!!
*ausrast*

okay es geht wieder
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=210941

brauchen noch einen Kiba,Gaara oder Neji,, T.T
wer lust hat...

Von:   abgemeldet 22.11.2007 19:36

> Boa ich hasse Sakura!!!
> ich hasse alles an ihr!
> ihre art ihr aussehen und boooooooooooooooooooooooooooooaaaa!!
> *ausrast*
>
> okay es geht wieder

... oookay! o.Ô
Bei mir ist es irgendwie immer so, dass, je mehr Gedanken ich mir über einen Chara mache, desto mehr mag ich ihn. Genauso war es bei Sakura. Plötzlich nervt sie mich nicht mal mehr im Todeswald (vielleicht ihre Stimme -.-)

Zuletzt geändert: 22.11.2007 19:37:10

Von:    Mi-NeColu 22.11.2007 19:58
Hmmm Sakura war am anfang ja echt nur ein nerviges,pinkfarbendes etwas (und das von einem Sakura-fan xD),aber jetzt ist sie doch echt ganz cool^^
naja is ja jedem selbst überlassen.

Ich kann ja z.b. Hinata nich ab^^

Von:    Teddykun 22.11.2007 20:10
@ Scarlet

Du z.B kannst Hinata nicht ab, und für mich ist sie einer meiner absoluten Lieblingscharaktere.

Wie du schon gesagt hast, jeder hat seine Leute die er leiden und nicht leiden kann.

Wenn du meine Charas hören willst, dann nenne ich dir hier mal kurz meine Top 3.

Deideira.

Ich weiss Flammendo mag das nicht hören, aber ich kann den Typen immer noch nicht leiden. Ich hab noch nie nen Charakter im Manga gesehen der mehr Filler war, und selbst Tenten ist noch weniger Filler als er. Ich hätte ihm im Manga nicht gebraucht, und seine Explosionen waren für mich alles andere als aufregend oder toll.

Neji.

Ich mag weder den Typen noch seine Arroganz. Gut in Shippuuden ist er nen wenig höflicher und netter geworden, und kümmert sich mal um die anderen, aber generell finde ich ihn eher nervig. Bin halt kein Freund von Genies.

Sasuke.

Ich bin zwar kein Sasuke Hasser, aber im Kampf gegen Deidei war er noch schlimmer als Deideira und das will bei mir als totaler Anti Dedeira Fan schon was heißen. Außerdem gibt es zuviele Sasuke bzw. Uchihatards in diversen anderen Foren und die gehen mir dort ganz gewaltig auf den Keks, weil die Uchihas ja sowieso nur die Allergrösten sind, und der Rest der Shinobi im Manga ist total schlecht und überflüssig.

Puh. Diese Typen dort sind echt megamäßig anstrengend und nervig, und ich bin froh, wenn der Fihgt Itachi vs. Sasuke sehr schnell rum geht, damit nicht die Uchihatards vor Freude wieder ausrasten, weil die Uchihas ja wieder mal die absoluten Super Götter sind, und selbst Pein dagegen ne Lachnummer zu sein scheint.

Welch Ironie.

Gruß Teddykun

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück