Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > @Bluefire > Nun gut, dass wäre aber dann das Problem von Kishi gewesen...wir sehen hier aber Sasuke als selbstständig handelndes Subjekt..wir versuchen uns in ihn hinein zu versetzen, was hätte er getan? Eben nach dem was er an Charakterschwächen und -stärken zeigt und was für Taten er davor getan hat und was er eben schon gesagt hat..Dass K eine Lösung des Problems finden musste war ja klar...aber darum gehts ja nicht Genau so war das auch gemeint, danke lil-kit, für deine Erläuterung. @Bluefire Davon ab, haben wir ja auch nicht behauptet, dass er niemals gegangen wäre. Das wäre wie gesagt, früher oder später eingetreten, weil man das ja aufgrund von Sasukes Verhalten, Vorhaben und Plänen abschätzen konnte. Dann wäre Naruto natürlich auch über sich hinausgewachsen, keiner von beiden hätte sich die Schau gestohlen etc. †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 16:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Bluefire > > Nun gut, dass wäre aber dann das Problem von Kishi gewesen.. > Genau so war das auch gemeint, danke lil-kit, für deine Erläuterung. > Ich glaub ich hab mich nicht deutlich genung ausgedrückt. Diese Worte galten an all jene die Sasuke vorwerfen, sein Dorf und seine Freunde verraten zu haben und dass er aufgrund dieser Tatsachen blöd (mal seeehr verharmlost ausgedrückt) sei ^.^ >musste war ja klar...aber darum gehts ja nicht> Desweiteren find ich geht es durchaus auch darum!!! Wenn man dies nämlich nicht berücksichtigt, kann man sich keine objektive Meinung zu Sasukes Charakter bilden! hehe > @Bluefire > Davon ab, haben wir ja auch nicht behauptet, dass er niemals gegangen wäre. Das wäre wie gesagt, früher oder später eingetreten, weil man das ja aufgrund von Sasukes Verhalten, Vorhaben und Plänen abschätzen konnte. Dann wäre Naruto natürlich auch über sich hinausgewachsen, keiner von beiden hätte sich die Schau gestohlen etc. > Aber hallo! Und ob! Ich mein die Szene mit dem Donnerschwert ist doch der Beweis!!! Damit beide als gleichwertig in den Augen der Zuschauer angesehen wurden, musste K es so dastellen, dass Naruto niemals ohne Sasukes Vorarbeit es geschafft hätte das Schwert zu besiegen und gleichzeitig an die Mitgefühle der Zuschauer appelieren (durch Sasukes Verletzungen) damit Sasuke nicht in den Augen seiner Zuschauer als schwächer als Naruto aussah! Dieses System aufrecht zu halten ist extrem schwierig vorallem, wenn Sakura auch noch anfängt über sich hinaus zuwachsen!!!!!! Mit der Zeit und dessen kannst du dir sicher sein, hätten sie sich 100%tig die Show gestohlen! ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 19:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hallo! Und ob! Ich mein die Szene mit dem Donnerschwert ist doch der Beweis!!! Damit beide als gleichwertig in den Augen der Zuschauer angesehen wurden, musste K es so dastellen, dass Naruto niemals ohne Sasukes Vorarbeit es geschafft hätte das Schwert zu besiegen und gleichzeitig an die Mitgefühle der Zuschauer appelieren (durch Sasukes Verletzungen) damit Sasuke nicht in den Augen seiner Zuschauer als schwächer als Naruto aussah! > Dieses System aufrecht zu halten ist extrem schwierig vorallem, wenn Sakura auch noch anfängt über sich hinaus zuwachsen!!!!!! > > Mit der Zeit und dessen kannst du dir sicher sein, hätten sie sich 100%tig die Show gestohlen! > > Darf ich dich fragen, welches Donnerschwert du meinst? Etwa das in den Fillern (auch hier in Deutschland)? Denn selbige liefen nicht unter Kishimotos Regie, da er nie die Manga-Chapter dazu gezeichnet hat. Die Storyline ist nur von den Redakteuren, Kishimoto wird sich da eigentlich gar nichts bei gedacht haben... „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 20:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tse; Auch wenn es nicht von K. stammt beweist es meine Aussage >.> ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tse; Auch wenn es nicht von K. stammt beweist es meine Aussage >.> Ich habe dich nicht angegriffen, auch wenn du nun etwas pikiert reagierst. Es ist nur so, dass solche Szenen lediglich das Klischee aufgreifen, es festigen und damit weiter ausbauen. Sicher wäre Naruto ohne Sasuke nie zu solch "Wundern" fähig gewesen, dennoch wird ebendieses "ich bin so schwach und trotzdem profitier ich von meinem verhassten Idol"-Thema viel zu oft schon in der Serie (und auch in anderen) aufgegriffen, dass es fast schon ein wenig ausgeleiert ist. „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 21:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tse; Auch wenn es nicht von K. stammt beweist es meine Aussage >.> > > Ich habe dich nicht angegriffen, auch wenn du nun etwas pikiert reagierst. > > Es ist nur so, dass solche Szenen lediglich das Klischee aufgreifen, es festigen und damit weiter ausbauen. Sicher wäre Naruto ohne Sasuke nie zu solch "Wundern" fähig gewesen, dennoch wird ebendieses "ich bin so schwach und trotzdem profitier ich von meinem verhassten Idol"-Thema viel zu oft schon in der Serie (und auch in anderen) aufgegriffen, dass es fast schon ein wenig ausgeleiert ist. Ich habe NIE behauptet, dass Naruto ohne Sasuke nicht auch genauso stark geworden wäre! Ich glaube, dass Naruto das auch locker, wenn nicht schneller geschafft hätte, so stark zu werden, wenn Sasuke in Konoha geblieben wäre! Ich bin eher der Ansicht, dass Sasuke sich schneller bei Oro entwickelt (leider in die falsche Richtung) als wie er sich hätte in Konoha entwickeln können. ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe NIE behauptet, dass Naruto ohne Sasuke nicht auch genauso stark geworden wäre! Ich glaube, dass Naruto das auch locker, wenn nicht schneller geschafft hätte, so stark zu werden, wenn Sasuke in Konoha geblieben wäre! Ich bin eher der Ansicht, dass Sasuke sich schneller bei Oro entwickelt (leider in die falsche Richtung) als wie er sich hätte in Konoha entwickeln können. > Hab nie behauptet, dass DU das gesagt hast XD Aber da wirst du wohl Recht haben. Allerdings hat Sasuke Naruto doch durch sein Handeln sicher in mancher Charakterstärke beeinflusst, zum Beispiel bis zum Tode für etwas zu kämpfen, die schreckliche Starrköpfigkeit und noch vieles mehr. Und ja, die Tugenden, die er bei Orochimaru beigebracht bekommt, sind nicht mehr im Sinne eines "rechtschaffenden" Shinobi, dennoch bin ich der Meinung, dass Sasuke mit etwas mehr Zeit in Konoha als in Oto dennoch gleiche Macht hätte erlangen können; mit faireren und vor allem nicht so feigen Mitteln. „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche zum Beispiel? Du musst wissen ich weiß eigentlich nicht so recht was er bei Oro lernt. Aber ich weiß dass es drauf ankommt wie man es einsetzt. Ich glaube eher weniger, dass Sasu ganauso stark geworden wäre. ICh mein wie hätte er in Konoha den 8 Schwänzigen in sich bitte aufnehmen können? Und das ist nunmal neben dem Kyubi das 2. stärkste Bjuin. ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche zum Beispiel? Du musst wissen ich weiß eigentlich nicht so recht was er bei Oro lernt. Aber ich weiß dass es drauf ankommt wie man es einsetzt. Du meinst die feigen Mittel? Nun, eigentlich bedient er sich einer fremden Macht, nimmt sich Orochimarus Macht um mit ihr an sein Ziel zu gelangen. Zumindest macht er von ihr Gebrauch indem er sich dessen Künste beibringen lässt. Naruto hatte da niemanden ausser Jiraiya. Nun, ob Orochimaru und Jiraiya sich in ihrem Kraftgefälle zu unterschiedlich sind, kann man ja bis jetzt nicht wirklich sagen, Jiraiya gibt sich in den momentanen Kapiteln ja selbst eher geheimnisvoll. Dennoch finde ich es irgendwie "feige", einem Machtangebot zu folgen und zu wissen, dass derjenige, der einem selbige in gewissem Maße überreicht, gleichzeitig auch den eigenen Körper haben will. Sasuke handelt da nicht aus purer Selbstaufgabe sondern eher aus dem Egoismus heraus, genau wissen zu wollen, dass er Orochimaru so oder so noch umbringen wird, damit die Körperübernahme gar nicht stattfindet. Er scheint überzeugt von seiner Kraft zu sein. Ich habe nichts gegen ihn, nein, er war einige Jahre der Charakter bei Naruto, der mich wesentlich geprägt hat, auch durch RPGs etc., dennoch kann ich eine gewisse Abneigung seinem Handeln gegenüber nicht vermeiden. Mag es daran liegen, dass er seinen Freunden (durch seinen Verlust) einen ähnlichen Schmerz hinzugefügt hat, wie Itachi ihm selber. Hätte er etwas mehr Rückgrat bewiesen, so wäre er nicht so machtversessen in Orochimarus Fänge gelaufen, trotz des hohen Risikos. Sicher bin ich mir dessen bewusst, dass Sasuke innerlich zerbrochen und kaputt ist, dass er hin- und hergerissen ist zwischen den Gedanken an Itachi und auch an die Menschen die ihm in all der Zeit ans Herz gewachsen sind, dennoch hätte er ihnen derartiges nicht antun dürfen. > Ich glaube eher weniger, dass Sasu ganauso stark geworden wäre. ICh mein wie hätte er in Konoha den 8 Schwänzigen in sich bitte aufnehmen können? Und das ist nunmal neben dem Kyubi das 2. stärkste Bjuin. Du meinst Hachibi? Nun, in diesem Punkt muss ich zugeben, dass ich mit nicht so viel Wissen glänzen kann. Dennoch ist es ja auch bekannt, dass Sasuke ein ausgesprochenes Naturtalent ist, laut Orochimaru noch mehr Talent in sich trägt als sein Bruder und dadurch mithilfe von viel Anstrengung und wohl auch Sozialkontakten in der Lage gewesen wäre, ähnliches zu erreichen. „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welche zum Beispiel? Du musst wissen ich weiß eigentlich nicht so recht was er bei Oro lernt. Aber ich weiß dass es drauf ankommt wie man es einsetzt. > > Du meinst die feigen Mittel? Nun, eigentlich bedient er sich einer fremden Macht, nimmt sich Orochimarus Macht um mit ihr an sein Ziel zu gelangen. Nachdem er auf Naruto eifersüchtig geworden war, will ich mal anmerken und nachdem er nur mit dem Mal gegen Naruto bestehen konnte. Zumindest macht er von ihr Gebrauch indem er sich dessen Künste beibringen lässt. Spricht ja in erster Linie nichts dagegen. Es kommt darauf an ob er diese anwendet. Naruto hatte da niemanden ausser Jiraiya. Nun, ob Orochimaru und Jiraiya sich in ihrem Kraftgefälle zu unterschiedlich sind, kann man ja bis jetzt nicht wirklich sagen, Jiraiya gibt sich in den momentanen Kapiteln ja selbst eher geheimnisvoll. Jraija weckt in Naruto den Ergeiz wie Sasukes Vater bei diesem als er klein war. Ich glaube die beiden befinden sich auf unterschiedlichen Leveln ihrer Entwicklung und Sasuke hat die Entwicklungs Naruto schon hinter sich (siehe Parallele Feuerjutsus und Rasengan) > Dennoch finde ich es irgendwie "feige", einem Machtangebot zu folgen und zu wissen, dass derjenige, der einem selbige in gewissem Maße überreicht, gleichzeitig auch den eigenen Körper haben will. Findest du? Ich glaub zu diesen Punkten hab ich mich schon seeeehr oft geäußert, Sasuke hat jede freie Minute mit Training verwendet! Nur leider landete er auch sehr oft im Krankenhaus und musste mehr Pausen einlegen, als Naruto mit seinen Selbstheilungskräften (übrigens noch ein Punkt wieso er Oros Macht will) Er ist nicht (!) feige. Es zeigt nur, dass er anders tickt. Und ich glaube nur jemand in seiner Situation kann dies nachvollziehen. Er glaubt an keine Zukunft er denkt nur noch an die Vergangenheit und an seine Rache! Sein Leben ist ihm doch eigentlich schnuppe, da er dieses von Ita geschenkt bekommen hat nur um später Ita als Stärkebeweis zu dienen. Dies ist sein Lebensziel, dies meint er ist sein Zweck, wieso er überhaupt noch lebt. Und er setzt alles darauf, Ita in dieser Konfrontation zu besiegen um 1. Ita zu beweisen, dass er es wert war, 2. Sich zu beweisen, dass er ein genauso wichtiges Familienmitglied des Uchihaclans ist, wie Ita und um durch Ita , der so von seinem Vater gefördert wurde, sich sagen kann, dass sein Vater nun scher auch stolz auf ihm ist. Ihm ist es egal wie er dieses Ziel erreicht und wenn er dafür sein Leben aufgibt, was solls? Er hat sich nie Gedanken über sein Leben gemacht (nun ja während der Zeit mit Team 7 fängt er zwar an, aber das endet abrupt) Er sieht es als seine Pflicht und befürchtet niemals gegen Ita siegen zu können, seine Familienehre wieder herstellen zu können und sein Leben zu verdienen und aus Itas Schuld herauszukommen. Sasuke handelt da nicht aus purer Selbstaufgabe sondern eher aus dem Egoismus heraus, Diese Meinung teile ich nicht!!!!!!! genau wissen zu wollen, dass er Orochimaru so oder so noch umbringen wird, damit die Körperübernahme gar nicht stattfindet. Er wusste erst, dass Oro seinen Körper will, als Naru ihm das sagte! 2. wie ich schon gesagt habe ist es ihm egal, was aus seinem Leben wird, solange er sich das nicht wieder verdient hat und das geht in seinen Augen nur durch den Tod Itas. -.- Klar? Er scheint überzeugt von seiner Kraft zu sein. Nicht als er beschloss zu Oro zu gehen!!!! > Ich habe nichts gegen ihn, nein, er war einige Jahre der Charakter bei Naruto, der mich wesentlich geprägt hat, auch durch RPGs etc., dennoch kann ich eine gewisse Abneigung seinem Handeln gegenüber nicht vermeiden. Jeder Mensch ist eben subjektiv. Ich mag es auch nicht, dass er Naruto töten "wollte" aber ich kann mich in ihn hineinversetzen und wenn man DAS kann, dann wirft man dieses Verhalten der Person nicht vor geschweige denn hasst sie oder empfindet Abneigung. Ich bemittleide ihn und wünschte vom ganzen Herzen, dass er Ita nicht nochmal begegnet wäre und dass er nicht das Mal bekommen hätte welches ihn pychisch mit Oro verbindet. Oro benutzt es um ihn seelisch zu zerstören und wenn man in Selbstzweifel ertrinkt, kann man nicht mehr für sein Handeln grade stehen und dementsprechend nicht beanschuldigt werden!!!! Ich mein das Wiedersehen mit Ita lässt Sasus Eifersucht auf Naruto steigern und somit der Wunsch auch Selbstheilungskräfte und dieses unmenschliche Chakra zu besitzen. Mag es daran liegen, dass er seinen Freunden (durch seinen Verlust) einen ähnlichen Schmerz hinzugefügt hat, wie Itachi ihm selber. Das ist nicht vergleichbar. Rate mal wieso er so abweisend bei reagiert. (These um den Abschied zu erleichtern) Außerdem lebt Sasu noch und seine Familie nicht. Ich glaube eher seine Freunde, auch wenn sie den Weg nicht mäögen, sollten seinen Ninja WEg respektieren. Ich glaube das ist auch ausschlaggebend wieso Sasu Konoha verlässt. Da Kakashi ihm sagt er solle seinen Weg aufgeben und dass dieser nichts bringe (ob das stimmt steht nicht zur Diskussion, ich glaube Kakashi hat Recht) Sein gesamtes Weltbild sollte er auf den Kopf stellen sein Lebensziel aufgeben oder zu Oro gehen, der meint dieser hätte sogar mehr Potential als Ita und würde mit seiner Hilfe sein Ziel erreichen. Sag mal ehrlich ist es denn wirklich soooo unverständlich, wieso er nach Oto aufbricht? Ein Seelisch am Boden liegender Mensch, der sich sein ganzes Leben lang an einem winzigen Strohalm geklammer hat, seine Rache, soll diese einfach so aufgeben? (Meiner Meinung nach ja, aber in dieser Situation reagiert man eben anders) Außerdem hat Sasuke in seinem Leben keine einzige Person gehabt, die ihm das Gefühl gegeben hat etwas Besonderes zu sein bis er Oro traff. Ok sag nun jetzt bloss nicht, er sei Egoistisch und suche nach ANerkennung blablabla. Er hat eben als Kind nie genung Aufmerksamkeit bekommen!!!!! Und ist pychisch dadurch angeschlagen. Da wünscht man sich eben für jemand etwas besonderes zu sein (vom Charakter, seinen Fähigkeiten her und nicht vom Aussehen)(!!!!!!!) Hätte er etwas mehr Rückgrat bewiesen, so wäre er nicht so machtversessen in Orochimarus Fänge gelaufen, trotz des hohen Risikos. Das ist kein Rückrat, wenn man sich eine Chance viel Macht zu bekommen einfach so ergehen lässt und selbst trainiert. Wie ich schon sagte, er hat jede Minute trainiert und hat keinen Kraftunterschied bei seinem WIedersehen feststellen können! Außerdem weiß er nicht wann er Ita wieder begegnet und weiß, dass dieser auch immer stärker wird!!!!! Gleichzeitig sieht er, dass Ita Naru begeehrt, da dieser unnatürlich viel Chakra vom Kyubi besitzt. (In dem Kampf gegen Gaara verwandelt sich Naru und Gamabunta zu Kyubi, Sasuke ist clever und zählt 1+1 zusammen) Er sieht dies, will einerseits genauso stark sein und auch von Ita nun ja nicht begeehrt eben beachtet und als geichwertig angesehen werden. Was ist da wohl die logischte Schlussfolgerung? Und im Gegensatzt zu Naruto überlässt Sasu seinem Kopf das Sagen und nicht das Herz. Sicher bin ich mir dessen bewusst, dass Sasuke innerlich zerbrochen und kaputt ist, dass er hin- und hergerissen ist zwischen den Gedanken an Itachi und auch an die Menschen die ihm in all der Zeit ans Herz gewachsen sind, dennoch hätte er ihnen derartiges nicht antun dürfen. > Wie schon erklärt, er ist nicht mehr in der Lage für seinTun gerade zu stehen *achselzuck* > > Ich glaube eher weniger, dass Sasu ganauso stark geworden wäre. ICh mein wie hätte er in Konoha den 8 Schwänzigen in sich bitte aufnehmen können? Und das ist nunmal neben dem Kyubi das 2. stärkste Bjuin. > > > Du meinst Hachibi? Nun, in diesem Punkt muss ich zugeben, dass ich mit nicht so viel Wissen glänzen kann. Dennoch ist es ja auch bekannt, dass Sasuke ein ausgesprochenes Naturtalent ist, laut Orochimaru noch mehr Talent in sich trägt als sein Bruder und dadurch mithilfe von viel Anstrengung und wohl auch Sozialkontakten in der Lage gewesen wäre, ähnliches zu erreichen. -.- Oh ich will Süßigkeiten. Mama du bist die Größte Oh ich will Sasuke, da Itachi zu stark für mich war, als dass ich seinen Körper übernehmen hätte können, Sasuke du hast viel mehr Talent als dein Bruder Verstehst du mein zynisches Kommentar? Auch wenn er mehr Talent hat, Itachi hat mehr Zeit (also Lebenszeit, die er fürs Training hätte verwenden können und nach meiner Meinung (achtung Theorie) das Wieselbjuin. Außerdem lernt er immer stärkere Jutsus und hat sein MS. Sasuke weiß, dass das MS bei ihm erst an Wirkung verliert, wenn dieser wie sein Bruder schon sagte viiiiiiiel mehr hasst und dass kann er in Konoha nicht. ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich einige Ansichten mit dir teile Bluefire und dann auch widerrum anderenm eher zustimmen muss, habe ich oft das Gefühl, dass vergessen wird, dass Sasuke, als er Konoha verließ gerade mal um die 13 Jahre alt war. Wenn ich mir die Beiträge durchlese, sehe ich eueren Beschreibungen nach, die Taten und das Denken eines Erwachsenen. Egal wie selbstständig Sasu nach dem Tod seiner Eltern geworden ist, im Herzen war er (und ist es mit 15, meiner Meinung nach immer noch) ein Kind! Ein Kind, dass sich nach etwas gesehnt hat und dessen Vernunftdenken noch weit hinter der Vollendung steckt. Als Kind handelt man hauptsächlich mit dem Herzen (ein Punkt in dem ich Bluefire wiedersprechen muss ;D) und wenn ein Kind Hass empfindet, dann richtig...Sasuke wollte eine unglaubliche Macht, ja, aber konnte er als 13-jähriger überhaupt dieses Wort richtig deuten? Viele die sagen, dass er eogoistisch und sowas ist vergessen einfach, dass er mit 7 Jahren erleben musste wie seine Eltern kaltblütig umgebracht wurden und dann soll er sich mit 13 hinstellen und zu 100% wissen, was er tut und was für Folgen sein Handeln haben wird? Ich bezweifle es. Ein Kind will seine Gerechtigkeit egal wie, da schaltet der Verstand aus, aber hier wiederhole ich mich sowieso nur wieder...oder es sieht ganz anders aus, dass Kishi einfach vergessen hat, dass seine Charas noch verdammt jung und naiv sind, wer weiß, wer weiß what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 14:18:39 | |||||||
|
||||||
| Bei mir ist es Ganz Klar Orochimaru dieser Arsch. Ich hasse ihn nur weil er Konoha fast zerstört hat und weil er ein Macht Hungriger voll idiot ist un alles drahn setzt immer macht zubeckommen |
|
![]() |
||||||
| @lil-kit Schön das du einige teilst ^-^ ...andere annehmen muss.... hört sich ja fast so an als hätte ich dich einer Gehirnwäsche unterzogen -.-° Mm interessante Ansicht ._. Kann sein, dass ich ihn erwachsener find als du. Ich hab nämlich gehört, dass bei einem Trauma das mit dem "erwachsen" sein, recht kompliziert ist. Könnt auch sein, dass ich seinen kühlen shinobi Charakter falsch ausleg. Dass mit dem Hass hört sich logisch an ^-^ Nur schade, dass sicher nicht alle Sasukehasser dein Post lesen T.T Dann gäbe es sicher weniger. ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 20:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluefire Keine Angst ich leide nicht unter dem Einfluss irgendeiner Gehirnwäsche von dir XD Solange ihn einige lesen...;D what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| stimmt ^^, aber ich hasse Kabuto, ders so dämlich i-wie ka xD... und sasukes fam ey alles doofies <-< |
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig Sasuke diiieser wiederlich Angeber Heuchler Verräter!!!Er tut immer so cool als wer er was besseres aber das ist er nicht >.< *schnaub* Ich weiß nicht was die Mädchen an ihn finden so ein ......... Und dann tötet er auch noch meinen Lieblingschara das geht zu weit !!!!! Ich bringe ihn Um,UN!!! . . xDD So das musste gesagt werden puhh jetzt fühl ich mich besser . .xDDD (ja ich hab ne schraube locker aber ich bin Stolz darauf!! . .xDD) |
|||||||
|
||||||
| hals maul wen dein bruder deine fam.. gekillt hätte würdes du net besser werdden,und ausserdem sasuke hat deidara net gekillt er hat sich selbst gekillt...ach die girls stehen auf ihn weil er geil aussieht und immer lässig drauf ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 18:12:43 |
|
||||||
| >hals maul wen dein bruder deine fam.. gekillt hätte würdes du >net besser werdden,und ausserdem sasuke hat deidara net gekillt >er hat sich selbst gekillt...ach die girls stehen auf ihn weil >er geil aussieht und immer lässig drauf ist. Den Satz hast du aber ziemlich schnell korigiert xD. Aber ich geb dir Recht jemand der sowas nicht erlebt hat kann es auch nicht raffen darum machts kein Sinn. |
|
![]() |
||||||
| Sry war ja nur meine Meinung und für das wird man gleich angeschrien und beschimpft . .-.- Wenn ich nicht meine Meinung sagen darf für was ist dieser Thread dann gut ? . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hals maul wen dein bruder deine fam.. gekillt hätte würdes du net besser werdden,und ausserdem sasuke hat deidara net gekillt er hat sich selbst gekillt...ach die girls stehen auf ihn weil er geil aussieht und immer lässig drauf ist. Dein Deutsch ist echt eine Katastrophe... Aber egal. Du musst ihn nicht gleich beschimpfen, er hat lediglich seine Meinung gesagt. Wie war das mit freier Meinungsäußerung? Also ich stehe nicht auf jemanden, der eine Frisur wie ein explodierter Hühnerarsch hat... (ist jetzt nicht böse gemeint) Er ist immer lässig drauf? Das wär mir neu... Mit Deidara geb ich dir allerdings recht ^^ |
|||||||
|
||||||
| ach du scheisse^^mein gott hab ich viele Rechtschreibfehler *rot wird )hier darf mal Disskutiern aber du hast sasuke voll beleidigt(das ist keine disskusion)eisdrache frisur wie ein hühnerarsch hahahaaha so scheisse ist die frisur doch garnet aber egal^^ sorry ich wollte niemanden beleidigen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 18:43:56 |
|
![]() |
||||||
| Jaa sry ich hab übertrieben . . aber ich kann denn kerl nicht ausstehen . .und da dreh ich manchmal durch . .also ein großes SORRY an alle Sasuke Fans. . Und noch was ich bin eine sie . .xDDD haha ..Man ich werd Deidara immer ähnlicher . .xDD *todlach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 18:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sorry. Tut mir echt leid v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LööL muss es dir aber nicht . . ich finds echt witzig . .xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet ihr Sasuke wirklich so schlimm? †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| also ich find ihn cool ...auch wenn er manchmal mit seiner Rache nervt...ich finde es aber voll fies das die sasuke -hasser meinen sasuke sei hässchlich^^und die Harre finde ich auch voll cool^^îch find ihn eigentlich voll hübsch ^^kishi hat Geschmack ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 19:08:09 |
|
![]() |
||||||
| ich kann ihn nicht ausstehen (kurz gesagt ich hasse ihn -.- aber naja das andere wirkt freundlicher . .xD) und ich find ihn auch nicht besonders gut aussehend (sein Bruder gefällt mir da schon besser *saPpa*) Ich meine scheiße sieht er nicht aus aber er ist einfach nicht mein Typ Aber jeder hat ja eine andere Meinung also . .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch im Bademanteloutfit? ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es ein bisschen komisch das sich die leute schon beinahe rechtfertigen müssen warum sie den ein oder anderen chara hassen O.o . hier soll man doch bloss sagen wen man nicht mag/hasst und dann am besten noch einen grund angeben. warum wird daraus dann immer wieder eine seitenlange diskussion gemacht und dann schon fast auf denjenigen rumgehackt nur weil sie ihre eigene meinung zu dem thema haben << . und warum sollte man sich das auch objektiv ansehen wenn es doch um die eigene Meinung geht. Kann man nicht einfach seinen hasschara posten,vielleicht noch etwas dazu sagen und gut ist. Man muss doch nicht jeden post auseinander nehmen und immer wieder darüber diskutieren. Nehmt es doch einfach mal hin das es eben leute gibt die sasuke als macho,verräter usw. sehen. wenn ihr es nicht tut dann ist es ja das eure meinung aber das ist glaube ich in so einem thread eben eher unangebracht. Dadurch entstehen doch nur unnötige Streiterein. Es mag eben nun mal nicht jeder den gleichen Charakter und das ist doch gut so.... zum thema: ich mag so wie einige hier Sasuke nicht... am anfang war er ja noch in ordnung auch wenn mir sein gelabber über rache etwas auf die nerven ging. Und bitte jetzt kommt mir nicht mit , "er musste mit ansehen wie seine familie von seinem bruder umgebracht wurde.." das weis ich nämlich selber aber trozdem geht es mir halt einfach auf den keks. Ich habe sowieso eine gewisse Abneigung von Mangacharaktertypen wie sasuke. Ganz unten durch war er dann wie er sein dorf verraten hat und zu orochimaru ging. sakura mochte ich am anfang auch nicht so richtig aber das hat sich schon etwas geändert , da sie ja ein bisschen weniger oberflächlicher mit der zeit wurde der rest von den charakteren geht eigentlich ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich find ihn cool ...auch wenn er manchmal mit seiner Rache nervt...ich finde es aber voll fies das die sasuke -hasser meinen sasuke sei hässchlich^^und die Harre finde ich auch voll cool^^îch find ihn eigentlich voll hübsch ^^kishi hat Geschmack ^^ naja ich finde das er etwas ...schlicht wirkt und jeder hat was das aussehen betrifft einen anderen geschmack..ich finde ihn auch nicht gutaussehend. (naruto ebenfalls nicht^^) und er hat sich vom gesicht her während dieser 3 jahre überhaupt nicht verändert. ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||