Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:    Anubis88 03.11.2007 19:39
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

> und er hat sich vom gesicht her während dieser 3 jahre überhaupt nicht verändert.

Ich finde, dass sein Blick irgendwie emotionsloser wirkt als damals. Ich sehe da keine besonders große Wut oder sonst was drin. Vor allem nicht bei dem Kampf gegen Deidara.
Vielleicht irre ich mich aber auch nur, mir jedenfalls kommt es so vor.

†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:   abgemeldet 03.11.2007 19:40
naja das ist wirklich geschmackssache aber wenn du ihn und naruto häschlich findest ^^dann findes du sicherlich auch im realen leben viele häschlich^^aber egal

Von:   abgemeldet 03.11.2007 19:53
Also ich hasse sasuke!!!! Also er sieht gut aus aber zu ihm passt eifach das sprichwort:Außen hui innen pfui-liegt vllt daran dass seine Eltern ermordet wurden aba ich würd dann um jeden Freund !kämpfen!als in der Hölle der Einsamkeit zu schmoren*jetzt ma ehrlich*-Ich hasse ihn , weil er Itachi umbringen will-ich mag ihn,also itachi>.<- Aba nicht trainiren will ,wie die anderen es machen -die,z.B. Neji, auch ein schweres Leben hatten/haben,aba sie sind von selbst so stark geworden-ich finde Neji hat es schwerer als Sasuke, weil sein Vater halt gestorben ist und die Gründerfam. die Zweigfam nur zu ihrem Schutz am Leben lässt!Da hat man ne Fam und is nich erwünscht(siehe Gaara *schnieff*)-Er dann eben zu Oto geht sich Kraft leihen muss, weil er zu faul ist, seinen Ar... aufzureißen,nur weil Naruto was aus seinem Schiksal macht und stark wird...Er denkt das die Einsamkeit stark macht *darf ich ma lachen* Und nach etlichen Episoden nicht gescheckt hat, dass man erst stark wird,wenn man jemanden zu beschützen hat
Er sein Dorf verlässt um stark zu werden, statt aktiv wird und darfür sorgt,dass alle im Dorf stärker werden( is nur ein vorschlag, weil ich so oft lese, dass man im Dorf nicht stark wird weil Fuchs und Hase sich gute Nacht wünschen-find ich guht...kein Krieg= kein Mord= kein Verlusst=keine Einsamkeit= keine Hölle=Friede ,Freude Schokokuchen)Mir fallen noch etliche Gründe ein(Egoistisch,kalt,denkt nur an Rache,denkt er wär der beste,is unfair Naruto gegenüber als er stärker wurde,etc.), aba das wirdeinfach zu lang XD!
Aba ich muss auch was Gutes sagen:...ähm ich habs gleich...achja er hat Naruto im Band 1 essen abgegeben...mehr is leider nich drin...Sorry...
*ich wollte keine Sasu-Fans angreifen, war auch ma einer!!!*

Von:   abgemeldet 03.11.2007 19:53

Sry ich muss mich wieder einmischen aber am besten ist es wenn

ihr es ignoriert

Also im echten Leben sieht das anders sieh mal Naruto ist ein

Anime mit Charakteren die was es hier im echten Leben nicht gibt.

Ich finde das kann man nicht vergleichen ob du jemanden im echtem

Leben oder ihn einem Anime gutaussehend findest.

Naja wieder meine Meinung aber bevor noch Streit entseht vergesst es lieber . .xD

Von:    allenleonardo 03.11.2007 19:56

> naja das ist wirklich geschmackssache aber wenn du ihn und naruto häschlich findest ^^dann findes du sicherlich auch im realen leben viele häschlich^^aber egal

wieso sollte ich deshalb im realen viele leute hässlich finden ^^ die beiden gefallen mir halt von ihrem design her nicht. man kann doch gezeichnete figuren nicht mit realen menschen vergleichen

@anubis:

stimmt seine augen sind viel lebloser geworden als früher aber ich meinte eigentlich eher, das er sich auch vom äußeren her überhaupt nicht verändert hat. Selbst naruto sieht jetzt um einiges erwachsener aus. aber sasuke blieb einfach gleich
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~
Zuletzt geändert: 03.11.2007 19:57:50

Von:   abgemeldet 03.11.2007 20:05
sasuke sah aber schon immer erwachsen aus^^er ist nur grösser geworden..

Von:    allenleonardo 03.11.2007 20:08

nun ich denke mal über das aussehen kann man sich endlos streiten
du siehst es so und ich so
ich denke mal wir belassen es dabei
nicht das daraus wirklich noch ein streit wird ^^
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071

Von:   abgemeldet 03.11.2007 20:12
ja i-wie hast du recht^^^^ eine frage würdes du sasuke mehr mögen wenn er sich vom chara her verändern würde^^also damit meine ich wenn er net mehr arrogant und eingebildet sein würde ^^?
Zuletzt geändert: 03.11.2007 20:13:17

Von:    Kyo_aka_Ne-chan 03.11.2007 20:20

Ich ahsse Sasuke *grummelz*
Er ist so ein arroganter Fatzke... und er ist ja für Orochimarus Tod verantwortlich *grummel*
Warum kann es nich umgekehrt laufen udn oro bringt Sasu um? das würde mir gefallen XDD

Von:   abgemeldet 03.11.2007 20:28

Ja mir auch . .*leise flüster*
xDD

Kommt es nur mir so vor oder gehen langsam die Bösewichte aus

O_o. .??!. . Die sterben irgendwie viel zu schnell . .und ich

dachte mir mmer die wären so superstark ( und dan wird Saso von

einer Oma besiegt also echt . voll die Verarsche . .xD). .und ich

dachte immer das man fast keine

Chance hat sie zu besiegen . .und flupp sterben 4 Akas und

Oro . .xD Irgendwie Komisch. . ^^

Zuletzt geändert: 03.11.2007 20:30:40

Von:   abgemeldet 03.11.2007 20:32
ich hoffe das Itachi net sterben wird ^^ich mag ihn i-wie

Von:   abgemeldet 03.11.2007 20:36

> ich hoffe das Itachi net sterben wird ^^ich mag ihn i-wie

Ich denke, dass er schon noch einige Zeit erhalten bleibt... Sasuke hat ja noch nicht "Rache" geübt. Zu Akatsuki: ich war von Sasori schon enttäuscht. Habe gedacht, dass er mehr drauf hat, aber nun ja... man kann es nicht ändern, nicht?
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/

Von:    Flammendo 03.11.2007 20:46

ÄHEM!
Sasori hat mehr oder minder Selbstmord begangen, wenn man Chyio's Worte interpretieren darf.

Von:   abgemeldet 03.11.2007 20:49

Wisow Sebstmord tscheck ich jetzt nicht . .x___X
Zuletzt geändert: 03.11.2007 20:50:59

Von:    Flammendo 03.11.2007 21:00

Na Chyio sagt, dass er dem Angriff ohne Probleme ausweichen hätte können.
Es wurde immer so ausgelegt, dass er sich absichtlich hat aufspießen lassen.

Von:   abgemeldet 03.11.2007 21:08

achsooo . .danke für die erklährung . .^^

Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:53
Echt zum krank lachen was einige hier von sich geben.

Am besten finde ich ja noch die Leute die Sasuke hassen weil er Itachi killn will, weil sein lieber großer Bruder so "unschuldig" ist und deswegen von seinem Bruder wie ein wahnsinniger verfolgt wird.

Echt produktive Beiträge muss man lassen. :D

Man wird beleidigend und beschwert sich dann hinterher warum man blöd angemacht wird, empfehlenswert ist es erstmal zu überlegen und dann zu schreiben.

Was hält ihr davon?
Zuletzt geändert: 03.11.2007 23:54:15

Von:    Kira_Saphir 03.11.2007 23:57

Wisst ihr was ich mir wiklich wünsche? Dass man all seine Post per Knopfdruck oder gar sotiert nochmal anschauen kann und sie bei den selben Agumentationen einfach kopieren kann. Denn es sind immer die selben Hassgründe und so viele Leute reißen sich fast ein Bein raus, um dem jenigen die Situation der Person, die dieser hasst nahe zu bringen und diese Mühe ist irgendwie immer umsonst. -.- Hardcore Hasser, diese Bezeichnung, glaub ich trifft dieses Phänomen ganz gut.
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 03.11.2007 23:58:24

Von:    Flammendo 04.11.2007 00:09

> Wisst ihr was ich mir wiklich wünsche? Dass man all seine Post per Knopfdruck oder gar sotiert nochmal anschauen kann und sie bei den selben Agumentationen einfach kopieren kann. Denn es sind immer die selben Hassgründe und so viele Leute reißen sich fast ein Bein raus, um dem jenigen die Situation der Person, die dieser hasst nahe zu bringen und diese Mühe ist irgendwie immer umsonst. -.- Hardcore Hasser, diese Bezeichnung, glaub ich trifft dieses Phänomen ganz gut.

Das ist nicht nur bei Hassgründen so. Auch andres ist relativ unkreativ... diverse Diskussionen führe ich bereits zum 10. Mal es sind keine neuen Punkte diesbezüglich erschienen und ich merk immer mehr wie mich die Lust verlässt, gegenzuargumentiern, weil ich eh weiß, was die andren als nächstes schreiben...

Von:    Anubis88 04.11.2007 15:56

> Das ist nicht nur bei Hassgründen so. Auch andres ist relativ unkreativ... diverse Diskussionen führe ich bereits zum 10. Mal es sind keine neuen Punkte diesbezüglich erschienen und ich merk immer mehr wie mich die Lust verlässt, gegenzuargumentiern, weil ich eh weiß, was die andren als nächstes schreiben...

Kein Wunder. Es kommen doch immer wieder Neue hinzu, die bashen, da muss dir ja die Lust vergehen.
Ich weiß auch nicht, ob das noch wirklich was bringen soll, denn, wie gesagt, es kommen immer wieder neue Basher hinzu.
Na ja...

†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:   abgemeldet 04.11.2007 18:48

Also einen Chara "hassen" find ich hohl. Spart die Energie für was anderes. Einen Chara aus verschiedenen Gründen nicht mögen ist was anderes. Ich für meinen Teil kann mit Hinata herzlich wenig anfangen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Charas, seh ich in ihr kaum eine Entwicklung... sie versteckt sich immer noch. Viele Fans finden sie gerade wegen ihrer Schüchternheit "süß", aber ich finde jemand wie sie kann einfach nichts erreichen was sie wirklich will. xD Demotivierender Chara.
"Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
von den Wanzen"
B. Brecht.
Zuletzt geändert: 04.11.2007 19:34:10

Von:    allenleonardo 04.11.2007 19:11

> ja i-wie hast du recht^^^^ eine frage würdes du sasuke mehr mögen wenn er sich vom chara her verändern würde^^also damit meine ich wenn er net mehr arrogant und eingebildet sein würde ^^?

also wenn er sich wirklich ändern würde hätte ich natürlich nichts gegen ihn ^^

und es ist doch jeden selbst überlassen wieso er einen charakter hasst. das sind doch eh nur gezeichnete figuren.
selbst in bei realen leuten verspürt man manchmal einfach so ein bisschen abneigung und das vielleicht sogar ohne richtigen grund.
und hier in dem thread geht es nun halt mal um die hassfigur der leute warum muss man dann ständig gegenargumentieren O,o

Zuletzt geändert: 04.11.2007 19:17:15

Von:    allenleonardo 04.11.2007 19:20

> Wisst ihr was ich mir wiklich wünsche? Dass man all seine Post per Knopfdruck oder gar sotiert nochmal anschauen kann und sie bei den selben Agumentationen einfach kopieren kann. Denn es sind immer die selben Hassgründe und so viele Leute reißen sich fast ein Bein raus, um dem jenigen die Situation der Person, die dieser hasst nahe zu bringen und diese Mühe ist irgendwie immer umsonst. -.- Hardcore Hasser, diese Bezeichnung, glaub ich trifft dieses Phänomen ganz gut.

dann lass es doch einfach und tu nicht jedes mal gegenargumentieren. ist ja auch nicht der sinn in diesem thread.
^^;

Von:    Kira_Saphir 04.11.2007 20:27

>_< Es ist eben meine Art. Ich kann nun mal oberflächige Meinungen nicht sonderlich leiden und versuche die Leute eben zum Grübeln anzuregen.
~Bluefire~

Von:    Meistaeda 04.11.2007 20:31

> dann lass es doch einfach und tu nicht jedes mal gegenargumentieren. ist ja auch nicht der sinn in diesem thread. > ^^;

Haha..*hust*
Sind wir doch mal ehrlich, welchen Sinn hat dieser Thread denn überhaupt..wir sprechen hier von fiktiven Gestalten..kann man die überhaupt hassen? ^^"

Aber wenn sie (Bluefire) es möchte, dann lass sie doch (damit will ich nicht unbedingt sagen das du es ihr verboten hast).
Dafür ist das Forum doch da, um zu diskutieren ^^

Und das sie versucht, oberflächliche Meinungen zu hinterfragen, ist doch löblich ^^

I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 04.11.2007 20:38:51

Von:    allenleonardo 04.11.2007 21:10

nur leider können solche diskussionen dann auch zum streit führen
....naja ich glaub zwar kaum das die leute von ihrer meinung abweichen aber wenn ihr das unbedingt machen wollt ^^
ich wollts ja auch nur mal gesagt haben ^,-

und jepp man kann die ein oder anderen charas schon mal nicht mögen.
(vielleicht sollte man diesen thread auf "welchen chara mögt ihr nicht so besonders und wieso?" umbenennen)man schreibt halt aber lieber hassen ^^

Zuletzt geändert: 04.11.2007 21:12:43

Von:    Meistaeda 04.11.2007 21:23

> nur leider können solche diskussionen dann auch zum streit führen

Okay, da hast du sicherlich auch Recht, nur das passiert halt bei Meinungsverschiedenheiten des öfteren, das es zu einem Streit kommt (das kann sicher auch an verschiedenen Ursachen liegen).

> ....naja ich glaub zwar kaum das die leute von ihrer meinung abweichen aber wenn ihr das unbedingt machen wollt ^^

Vielleicht kann man die/den ein oder andere/n tatsächlich mit guten Argumenten überzeugen ^^

> ich wollts ja auch nur mal gesagt haben ^,-

Habe ich doch auch nichts gegen, falls das so rübergekommen sein sollte ^^

> und jepp man kann die ein oder anderen charas schon mal nicht mögen.

Ja, bei mögen stimme ich dir zu.

> (vielleicht sollte man diesen thread auf "welchen chara mögt ihr nicht so besonders und wieso?" umbenennen)man schreibt halt aber lieber hassen ^^

Na vielleicht sollte man das machen ^^
Aber hassen klingt wohl einfach..emotionaler xD
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 05.11.2007 15:43
Ganz ehrlich?!?!
Ich hasse Naruto!
Der ist für mich zu kindisch und zu albern!
Außerdem versaut er allen immer so ein bissl die missionen -.-
er ist zwar nett und will seine versprechen immer halten, aber mein fall ist er definitiv NICHT!!!
Achja.... Sakura kann ich auch nicht ab aber alle Dinge würden bereits über sie gesagt *lach*

Von:    Shadow 05.11.2007 17:19

SasuUuUukäÄääÄ...
bäh...

einfach grausam...er hat meinen armen Dei in den Tod getrieben und lernt nichts aber auch garnichts dazu >___<

Von:   abgemeldet 05.11.2007 17:39

@Cat-Deluxe
Bezüglich Naruto sind wir einer Meinung :D
Sakura ändert sich ja mit der Zeit^^

@Shadow

Dein armer Dei hat seinen Tod schön sich selbst und seiner Explosionskunst zu verdanken, niemand anderem. Tut mir Leid, aber Sasuke hat (ausser vllt. Orochimaru) NIE jemanden getötet.
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück