Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Da musst du mich missverstanden haben. Als ich schrieb, dass sie >ihm nur eine klatscht, weil sie sich kennen, meinte ich nicht, dass >Leute, die sich nahestehen, sich deshalb auch umbringen. >Es ist doch vielmehr so, dass Sakura bestimmt niemandem eine >runterzieht, wenn sie ihn nicht kennt. Sie darf es also weil sie sich kennen? Meinegüte. Nur am scheiße labern. Dann darf ein Vater seinen Sohn also auch verprügeln wenn er seinen Sohn schlägt weil er es zu nichts gebracht hat und an der Flasche hängt. Sie kennen sich schließlich. Und der BÖSE Staat mischt sich dann ein und verhaftet den Mann udn steckt den Jungen ins Internat. Es ist SCHEIß EGAL ob sie sich kennen oder nicht. Das gibt ihr noch langenicht das recht in windelweich zu schlagen. Oder darfst du etwa deine Geschwister verprügeln? |
|
![]() |
||||||
| > Sie darf es also weil sie sich kennen? Meinegüte. Nur am scheiße labern. Dann darf ein Vater seinen Sohn also auch verprügeln wenn er seinen Sohn schlägt weil er es zu nichts gebracht hat und an der Flasche hängt. Sie kennen sich schließlich. Und der BÖSE Staat mischt sich dann ein und verhaftet den Mann udn steckt den Jungen ins Internat. Es ist SCHEIß EGAL ob sie sich kennen oder nicht. Das gibt ihr noch langenicht das recht in windelweich zu schlagen. Oder darfst du etwa deine Geschwister verprügeln? Du tust ja so, als ob Naruto von Sakura so vermöbelt wurde, dass er wochenlang im Krankenhaus gelegen hätte. Klar, darf sie das nicht einfach so ohne Grund, aber sie findet dann schon einen, wenn Naruto etwas sagt, was ihr nicht passt. Außerdem soll das kein Ausdruck von Gewaltverherrlichung sein, wenn sie das tut. Ich zwing' dich nicht dazu, meine Argumentation toll zu finden oder meine Ansicht der Dinge zu teilen. Jeder hat schließlich seine eigene Meinung. Daher brauchst du dich also nicht so aufzuregen und zu sagen: > Nur am scheiße labern. Ich versteh' dich auch ohne sowas. †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Jah, es stimmt, Sakura war wirklich sehr oberflächlich und hat kein gutes Haar an Naruto gelassen, aber ich denke, das kann man ihr verzeihen, denn da war sie ja erst 12. > > Und im Shipuuden verprügelt sie ihn noch immer und das ohne Grund (nur weil Naruto Tipps an Konohamaru bezüglich der Sexy Jutsus gibt) > > >Ich denke, dass ihre Veränderung die größte war (...) > > Ich verstehe nicht, wieso das so viele denken, dass Sakura sich am meisten verändert hat. Und was ist mit Gaara? Habe ich was verpasst oder hat er schon immer daran gedacht, die Menschen aus Suna zu beschützen, anstelle sie zu töten? > Man darf auch Narutos Veränderung nicht außer Acht lassen. Und Choji hat sich meiner Meinung nach auch verändert. > Oh, ja stimmt, entschuldigung, ich habe Gaara vergessen^^ Aber eigentlich meinte ich damit die... öhm.. naja, ich wollte gerade sagen Hauptcharaktere, aber auf eine gewisse Art und Weise ist Gaara ja auch ein Hauptcharakter. Gut, da kann ich mich jetzt wirklich nicht rausreden, gomen^^°. Naja, ich meine nur, dass Sakura im Vergleich zu früher wirklich sehr liebenswürdig geworden ist. Und... *gucks* Ich habe mir jetzt die Diskussion durchgelesen, die darüber geht, dass Sakura Naruto manchmal schlägt. Meiner Meinung nach ist es einfach nur ihr Temperament. Klar, man muss nicht ständig Leute schlagen, wenn sie irgendetwas sagen, was einem nicht gefällt, aber Naruto steckt das schon weg, will ich meinen^^ Und das weiß Sakura (wäre ja schlimm wenn nicht), denn ernsthaft verletzen würde sie ihn doch niemals wollen. Nichtmal damals als sie noch jünger waren. Und was mir ernsthaft die Augen aus dem Kopfe getrieben hat, war die Aussage, dass das so ziemlich das selbe ist wie die Tatsache, dass Itachi seine Familie getötet hat oO. Das ist etwas furchtbar radikales und nichtmal erwähneswert, wenn es um leicht übertriebene Schläge unter Freunden geht. LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 31.12.07 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| ich hasse sakura^^ diese kleine /&%(/§%&%(§...^^ sie sollen sterben T_T bitte^^ die nervt und so waahhh O_O |
|
![]() |
||||||
| Warum hier lauter Sasuke hasser? Aber wie schon gesagt, jeder wie er will. Ich hasse Naruto, Jiraya und Shikamaru. Das liegt daran, das sich Naruto immer so aufführt und unsinnige Laute von sich gibt, und sich einfach die ganze Zeit wiederholt. Shikamaru ist einfach übertrieben genervt und Jiraya hallte ich für einen überflüssigen perversling. Und da schneiden die blöden Pokito menschen KLOPAPIER raus, aber einen lüsternden, saufenden perversling, der nur an das eine denkt, lassen die drin. Da steckt mal Sinn dahinter. Außerdem mag ich bösen Charaktere viel lieber als die guten o.o Sünde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse sasuke der is voll shei**** hoffentlich verreckt er bald |
|||||||
|
||||||
| >Wenn es ok ist das Sakura Naruto verprügelt aus dem einfachen >Grund das sie sich näher stehen (Freunde stehen sich näher als >Unbekannte), dann war es auch ok das Itachi seine Familie >umgebracht hat mal rein von der Logik deiner Argumentation >betrachtet. (Denn Familien stehen sich noch näher als Freunde. >Ist das selbe wie mit Sakura und Naruto.) Denkst du nach wenn du >schreibst? Und was das Lachen angeht. Ich kenne Leute die es >auch Lustig finden eine Hinrichtung übers Internet beizuwohnen. >Und sich dabei über das Leid des Verurteilten freuen. Nur weil >es Idioten gibt die über die falschen Sachen lachen heißt es >nicht das es ok ist. Das ist solch ein Schwachsinn..... Wenn du willst erklär ich dir mal was der Unterschied ist zwischen albern unter Freunden und töten der eigenen Familie, denn sowas hat in meinen Augen einen gewissen Unterschied^^. Ich weiß ja nicht was ihr für Freunde habt aber ich zu meinen Teil raufe mich auch ab und zu mit Kumpels und das ohne Schwere Körperverletzung :O. Ich will gar nicht mehr über das Thema weiter diskutieren weil ich es lächerlich finde, du kannst es ja so sehen.Ich find es lustig und viele andere auch außerdem vergiss nicht... es sind Zeichnungen xD. |
|
![]() |
||||||
| @ Hinatafan Ok es ist deine Meinung, aber hier ist nicht der Threand welchem Chara wünscht ihr dem Tod. ^-^ (den könntest du ja erstellen ^-^)Sondern welchen Chara hasst ihr (das hast du ja gesagt =)) und wieso (dazu hab ich noch nichts von dir gehört) Zu deinem Kommi kann man nichts sagen sondern nur den Kopf schütteln. ^.^° ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich echt ob so viele Sasuke Hasser eigentlich wirklich vergessen haben, dass Sasuke darunter gelitten hat seine Freunde zu verlassen. Es ging ihm eindeutig nicht am Arsch vorbei. Oder liest/schaut hier niemand der Sasuke Hasser die SZENEN mit Sasuke? Zwar war er verdammt sauer auf Naruto, da dieser schneller als er es schaffte an Stärke gewonnen hat --> deshalb auch der Fight auf dem Dach des Krankenhauses, aber letztendlich hat Kakashi diese Wut schnell wieder gebremst sodass Sasuke sich darüber Gedanken machte WAS ihm nun wichtiger ist - ein schönes Leben mit seinen Freunden, die er liebt, oder der Weg der Rache. Hätten sich die Sound 4 nicht eingemischt wäre Sasuke wohl auch in Konoha geblieben. Er hat sich auch gegen diese verteidigt... bis er veranschaulicht mitbekam welche MACHT er haben würde, wenn er sich Orochimaru anschließt. Zugegeben... es war nicht der beste Schachzug von ihm (und ich hatte damals, als ich das im Manga gelesen habe, auch das Gefühl ihm in den Hintern treten zu wollen) aber er hat bewiesen, dass er sich nicht zu Orochimaru's Sklaven machen lässt. Rachegedanken HIN oder HER, er hat es geschafft letztendlich auf eigenen Beinen zu stehen und seine eigene SEITE zu bilden. Er ist kein wahnsinniger, böser Chara, der andere Leute tötet (zumal wir in den letzten Kapitel KLAR gemacht bekommen haben, dass er bisher NIEMANDEN getötet hat von den dutzenden Menschen, die er im Training verletzen musste), sondern ein junger Mann, der inzwischen von der Rache so sehr geblendet ist, dass ihn NICHTS mehr aufhalten kann und er kein normales Leben führen kann, bevor Itachi nicht tot ist. Sein DANKE an Sakura war nicht umsonst... Das Ende des Kampfes gegen Naruto... wo er über ihm lehnt - ihn nicht tötend wohl bemerkt... war nicht umsonst und veranschaulicht nur den Schmerz den Sasuke empfindet. Alle, die hier posten sollten sich mal über solche Szenen mehr Gedanken machen als über diese hinweg zu sehen und lieber starrsinnig zu sagen, dass er ein großes Arschloch war, seine Freunde zurück zu lassen (zumal er ihnen sagte, sie sollten sich nicht einmischen... aber Sakura und Naruto sind eben seine Freunde... und, dass sie sich einmischen werden WEISS er...). ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Fähnchen schwenk* Ein Gleichgesinnter, JUHHHHU. Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich schon mit dieser Argumentation in den Krieg gezogen bin. Es tut wirklich gut, dass es anscheinend doch noch Leute gibt, die alles neutral betrachten und auch alles objektiv betrachten und richtig auslegen. Es tut wirklich gut mal einen Gleichgesinnten zu treffen *_* Vorallem da all deine Punkte, meinen entsprechen *.* ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war, wie war Changes ^^ Genau das habe ich hier auch schon versucht zu erklären, das er seine Freunde eben nicht hasst, und es ihm nicht am Arsch vorbei geht, aber da bekommt man machmal (zumindest) das Gefühl, als wollen einige es gar nicht ohne ihre Rosa-rote Brille sehen, sondern einfach nur stur dabei bleiben, das er doof ist..und natürlich auch ein Verräter ^^" Ich kann deinem Post nur zustimmen ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ... Kann auch daher kommen, dass sie unsere tollen Kommis nicht gelesen haben Meistaeda -.~ ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ... Kann auch daher kommen, dass sie unsere tollen Kommis nicht gelesen haben Meister Eda -.~ Das wird es ganz sicher sein :p (Meistaeda..so ist es richtig xp) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser? ^-^ Naja aber solange sie ihre Brille nicht abnehmen, werden wir noch so einige Kommis hier verewigen lol ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besser? ^-^ Nee, nicht mit "er" *hust* > Naja aber solange sie ihre Brille nicht abnehmen, werden wir noch so einige Kommis hier verewigen lol Joah, das wird wohl so sein, aber ich versteh es halt echt nicht, warum einige es sich einfach nicht eingestehen wollen, das sie mit ihren Argumenten doch ein "wenig" daneben liegen ^^" Aber jeder hat halt seine Meinung ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass viele solche LANGEN Posts garnicht lesen deshalb sag ich im kurzen: SASUKE IST NICHT DOOF ODER MIES ODER EIN VERRÄTER!!! *begründung SIEHE oben* Auch ich habe Charaktere in Naruto die ich absolut nicht mag.... Das wäre zum einen Mizuki, dessen Charakterzüge ich einfach zu DUMPF finde. Er war eigentlich nur da, um eine Art Füller-Bösen und ersten A-Loch-Gegner für Naruto darzustellen. Danach kam er offiziell nie mehr wirklich vor und war eigentlich... NUR unsympatisch für mich. Einen anderen Eindruck hat er auf mich nicht hinterlassen. Yashamaru war auch kein Charakter, den ich hab leiden können. Allerdings muss ich hier sagen, dass er mir mit seiner Vergangenheit dann doch Leid tat, auch wenn Gaara absolut NICHTS dafür konnte... Gemocht habe ich ihn dennoch nicht. Uchiha Fugaku war auch ein Chara, den ich abstoßend fand, einfach weil er auf mich nur wie ein typisch strenger Vater wirkte, der Probleme hat seinen Kindern zu zeigen, dass er sie liebt... Naja... nicht so das Wahre für mich. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt aber lol Aber deshalb hasst man doch keine Person, nur weil sie nicht genug Zeit und Aufmerksamkeit seinem kind erübrigt. Also ich denke das das daher kommt, dass er wie Jraija Naruto, Sasuke selbständig werden lassen wollte und er eben viel in der Polizei zu tun hat. Glaubt mir Leute ich versteh das auch nicht. Ich mein man sollte doch zumindest die Begründung ansehen und versuchen nach zu vollziehen. Ich mein es bringt niemanden um zu zugeben, dass er die Sache nicht aus diesem Blickwinkel betrachtet hat und vielleicht etwas vorschnell bei seiner Agumentation war. ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt aber lol > > Aber deshalb hasst man doch keine Person, nur weil sie nicht genug Zeit und Aufmerksamkeit seinem kind erübrigt. Also ich denke das das daher kommt, dass er wie Jraija Naruto, Sasuke selbständig werden lassen wollte und er eben viel in der Polizei zu tun hat. Ich hasse ihn ja auch ned XD Ich fand nur seine Probleme, sich um seine Kinder zu kümmern nicht so prickelnd XD". Ich weiss, dass er eine Menge Last auf sich zu tragen hatte... Irgendwie verstehe ich dann aber nicht wie er diese Last an seinen ältesten Sohn weitergeben wollte, ohne viel darüber nachzudenken oder zu versuchen was zu ändern. Ich glaub nicht, dass er zufrieden damit war so ernst wie er immer geguggt hat XD. Ich HASSE in Naruto eigentlich niemanden RICHTIG... für Mizuki aber ich aber die extremste Abneigung entwickelt XD ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bluefire > So jetzt aber lol Na bitte, der dritte Anlauf hat es dann wohl gebracht XDD~ Ach, und "hassen", tue ich auch kein Charakter, höchstens ne Abneigung gegen einen habe ich..gegen Tobi..denn der hat meine Gefühle einfach schamlos ausgenutzt. Erst macht er einen auf lustig (sich an die Zeiten mit Dei² erinnert), und dann..ja, dann gibt er sich als ernsten (oder auch nicht) Charakter zu erkennen, zumindest habe ich seitdem nichts mehr humoristisches von ihm gesehen..wie konnte er mir das nur antun..lol ^^ Nehmt das nicht allzu ernst ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Nehmt das nicht allzu ernst ^^ Schade, dass es nicht so ist, ich fand' so lustig. Er hat deine "Gefühle schamlos ausgenutzt". XD †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja was andere in einem Anlauf schaffen schaff ich eben in dreien. Ne ich bin auch ziemlich müde ^^° Liegt wohl daran. Also ich muss sagen ihr seid wirklich Seelenverwandte. Also ich hasse auch keinen, jeder spielt eine wichtige Rolle und macht Naruto zu dem cooolen, vielschichtigen, diskussionsvollen Animee/Manga den ich so liebe *_* Ich liebe es nämlich Theorien zu schreiben. Ich hege aber eine Abneigung gegen Oro weil er sooo mit den menschlichen Gefühlen spielt, an Menschen experimentiert, schadenfreudig ist, keine Menschenwerte kennt und Sasuke soooo gequält hat, bis dieser sein Schüler wurde -.- ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| Einpaar Leute die sich in die Lage von anderen versetzen können. Und ich dachte schon das ich zu ner Lebensbedrohten Art gehöre xD. Ich wiederhole mich ungern aber sage es nochmal nur damit es einige darunter wohl die meisten sage ich mal so unter 16 sind bei denen ich es auch noch verstehe und es ihnen auch nicht übel nehme aber der Junge hat nur das gemacht was er von Anfang an gesagt hat mehr auch nicht und wenn man deswegen zum Verräter wird dann gibt es auf der Welt verdammt viele Verräter. |
|
![]() |
||||||
| Und noch ein Sasuke-Hasser mehr^^ Obwohl hassen vielleicht übertrieben ist, sagen wir mal Abneigung... Ich kann Leute wie ihn auch im RL nicht ab oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich dachte ich immer, dass Sasuke viel Zuspruch bekommt, denn er ist irgendwie so ziemlich der Typ Junge, auf den Mädels stehen. Unerreichbar, unnahbar, einfach immer ruhig und besonnen. Aber das ihm das jetzt zum Verhängnis wird, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Klar, ich finde es auch schade, dass er gegangen ist, oder wie einige meinen, er das Team verraten hat. Aber ich kann's akzeptieren, weil er das mit der Rache schon von Anfang an klar gemacht hat. Irgendwann musste es ja mal so kommen. ._. †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt...man musste mit jedem Tag rechnen, dass Sasuke etwas unternimmen wird um seine Rache zu bekommen, was dem Dorf und seinen Freunden nicht passen wird...nur kann man sich fragen: Was hätte er getan wenn Oro nicht aufgetaucht wäre? Das bleibt wohl ein ewiges Geheimnis ^^ what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt...man musste mit jedem Tag rechnen, dass Sasuke etwas unternimmen wird um seine Rache zu bekommen, was dem Dorf und seinen Freunden nicht passen wird...nur kann man sich fragen: Was hätte er getan wenn Oro nicht aufgetaucht wäre? Das bleibt wohl ein ewiges Geheimnis ^^ Gute Frage. Auf jeden Fall hätte er das mit der Rache weiter durchgezogen, aber vielleicht hätte er das Team dann zu einem möglicherweise späteren Zeitpunkt verlassen. Orochimaru bzw. das Oto-Quartett hat sich da wohl gerade sehr gut angeboten, als Sasuke gegen Naruto auf dem Dach des Krankenhauses gekämpft hat und er danach wütend gegangen ist, um allein zu sein. Nachdem was Sasuke schon alles gesagt hat, um seine Familie an Itachi zu rächen, wundert es mich gar nicht mehr, dass er dann gleich mit dem nächst besten mitgeht, um mehr Kraft zu erhalten. †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs schon mal gesagt, aber ich bin ja mittler weile Profi im Wiederholen ^-^ Ihr sieht es zu subjektiv. Wenn Sasu in Konoha geblieben wär, dann hätte K NIEMALS Naruto so einfach weiter über sich hinauswachsen lassen können, da mit der Zeit Sasuke immer schwächer im Vergleich abgeschnitten hätte oder Naruto immer im Schatten von Sasu hätte stehen müssen. Ich mein Sasu hat immer die Rolle des Denkers circa übernommen und mit der Zeit hat Naru immer mehr seine Rolle im Team eingenommen, da er vieles von Sasuke abgeschaut hat (nicht nur Techniken) und ihn teilweise als sein Vorbild genommen hat. K. Blieb nichts anderes übrig als sie zu trennen. Jetzt können beide auf unterschiedlicher Weise als Hauptprotogisten fugieren ohne sich gegenseitig die Schau zu stehlen und können zeigen, dass unterschiedliche wege zum selben Ziel führen. Ich würd es ja gern noch genauer erläutern, aber ich schreib morgen Mathe und kann es nicht ^^° ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| @Bluefire was meinst du mit subjektiv?O-o naja also ich mag Itachi irgendwie überhaupt net!DER IST DOCH VÖLLIG KRANK IN SEINER HÜBSCHEN BIRNE!!Es gibt ja einen Thread wo jemand beteuert das Itachi eigentlich garnet böse ist...entschuldige liebe/r Verfasser/in aber ich finde das jemand der seinen besten freund ohne mit der wimper zu zucken umbringt und dann seinen gesamten clan nur um seine macht zu messen so zusagen abschlachtet und dann auch noch seinen kleinen bruder mit dieser schande weiterleben lässt,ist für mich einer der kaltblütigsten charas die es gibt!!!Und dann auch noch bei der ermordung seines besten freundes der nicht gerade selbstmordgefährdet war einen abschiedsbrief zu hinterlassen der vom toten sein soll...nicht gerade gut durchdacht..aber naja-.- verfolgt Bluefire mit ner tüte kekse^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 14:57:26 |
|
![]() |
||||||
| Itashi, hast du dir schonmal überlegt, was aus Sasuke geworden wäre, wenn er weiter in der Familie gelebt hätte? Wenn all diese grausigen Taten niemals passiert wären? Sasuke hat immer davon geträumt, einmal in die Polizei Konohas ausfgenommen zu werden, genauso wie sein Vater. Er träumte immer davon, einmal so gut wie sein Bruder zu sein und dennoch schien er immer in dessen Schatten zu stehen. Itachi in diesem Falle wurden Dinge abverlangt, die man nur mit seinem Genie rechtfertigte. Er unterlag einem sehr großen Druck seitens seines Vaters und auch seitens der immer erforderten Ehre für den Uchiha-Clan, was letzten Endes wohl auch der Grund für seine "Flucht", bzw. seinen "Ausraster" zu sein schien. Geh mal von dem Denkansatz aus, dass Itachi das alles für Sasuke getan hat, weil er nicht wollte, dass es dem Kleinen irgendwann genauso ergeht. Dass Sasuke Itachi irgendwann vielleicht so oder so gehasst hätte, weil er IMMER im Schatten seines großen Bruders gestanden hätte, weiter getriezt von seinem Vater, dem es schon zuviel war, dass Sasuke noch nicht einmal Sharingan hatte, wie Itachi in Sasukes Alter. Itachi hat Sasuke lediglich vor der Bürde bewahrt, irgendwann Clan-Oberhaupt zu werden (auch sich selber natürlich), genauso wie diesen falschen Stolz und auch die Arroganz des Clanes weiter zu leben. Er ermöglichte Sasuke ein Leben in Freiheit, wenn auch für einem unglaublich hohen Preis. „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 15:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Itashi91 subjektiv: von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt; beeinflusst, unsachlich @Bluefire Nun gut, dass wäre aber dann das Problem von Kishi gewesen...wir sehen hier aber Sasuke als selbstständig handelndes Subjekt..wir versuchen uns in ihn hinein zu versetzen, was hätte er getan? Eben nach dem was er an Charakterschwächen und -stärken zeigt und was für Taten er davor getan hat und was er eben schon gesagt hat..Dass K eine Lösung des Problems finden musste war ja klar...aber darum gehts ja nicht what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 15:39:03 | |||||||