Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...114]
/ 114

Von:    Meistaeda 06.10.2007 18:03
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

Erstmal...@ playerin

Tze, hatten wir nicht letztens erst das Vergnügen? ;)
Deine Einsichtigkeit war wohl nur gestellt, oder wie^^"
Ach, sich artikulieren zu können, das will schon gelernt sein.

Zum Topic

Nun, ich würde nicht sagen, das ich ein Charakter hasse, aber Tobi hat seine Sympathien verspielt.
Erst macht er einen auf lustig und dann...
Schade, denn anfangs fand ich ihn recht witzig.
Aber hassen tue ich keinen^^
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...

Zuletzt geändert: 06.10.2007 18:05:25

Von:    Flammendo 06.10.2007 18:15

> Entwerder Sasu oder De. Und außerdem, wie hätte Sasu bescheißen können ?

Naja er sieht die Mienen unter der Erde...
Da das Sharingan nicht durch undurchsichtige Dinge sehen kann, muss also die Erde durchsichtig gewesen sein?
Oder er hatte das Byakugan...

Bzw. wenn er das jetzt auch kann, was ist dann noch toll am Byakugan (ich bin ein Hyuuga-Fan... und dass SaSue jetzt Hyuugafähigkeiten hat... nein... das ist noch ein Grund mehr ihn nicht zu mögen ;( )
Es wertet das Sharingan über Gebühr auf und das Byakugan ab...

> Unreif. Obwohl ich nun versteh, wieso ihn hasst, finde ich dich etw. unreif.

Bin ich wohl... sonst würde ich mich mit meinen 23 Jahren ein besseres Hobby suchen als über Narutodinge zu labern ^^
Vielleicht Schachspielen...
Oder... hmm... hmmhmm...
Ach ne mir macht streiten viel mehr Spaß :D

Von:    Kira_Saphir 06.10.2007 18:19
Meine Berühmte Byagugan Theorie, dass Sasuke zu viel vom Hyugaclan geerbt bekommen hat, und deswegen auch noch nicht so schnell das Sharingan bekommen hat wie Itachi und das Oro das damit meinte, dass Sasukes Augen mehr Potenzial hätten. Meine lieblingstheorie, die ich mal aufgestellt hab ^^

Von:    Flammendo 06.10.2007 18:28

Was hältst du von meiner Obito-Sasuke Theorie? :P

Von:    Kira_Saphir 06.10.2007 18:32
Muss ich noch lesen ^^° Wo steht die denn?

Von:    Flammendo 06.10.2007 18:43

Hab ich irgendwann mal im wie gehts weiter Thread gepostet...
Ich hab nen Uchiha Stammbaum erstellt...
Dabei kam glaub ich raus, dass wenn meine Zahlen halbwegs gestimmt haben und man davon ausgeht, dass die Uchihas zwischen 20 und 30 (oder wars 35) ihre Kinder bekommen, die wahrscheindlichkeit sehr hoch ist, dass Obito Fugakus Sohn und Halbbruder von SaSue ist. ^^
Es gab nur zwei Fälle, die ich in betracht gezogen hab... und da gabs dann kein einziges Jahr, welches Schwankungen unterlegen hätte dürfen...

So krank es klingt... es könnte viel erklärn...

Von:    Kira_Saphir 06.10.2007 18:46
Halbbruder?
Aber das müsste Sasu doch wissen oder? Ich mein so ein Clan hat doch ein Stammbaum oder?

Von:    Flammendo 06.10.2007 18:49

ich habs in mein Weblog geschrieben...
Obito starb bevor SaSue geboren wurde...
Aber Ita wüßte es...

Von:    Kira_Saphir 06.10.2007 18:52
Ah dann werd ich mal da nachlesen -.~

Gib dir dann meine Meinung ^^

WITZIG Ich komm gar net auf dein Webblog
Zuletzt geändert: 06.10.2007 19:03:17

Von:   abgemeldet 06.10.2007 19:21

@Flammendo Ich finde es witzig, dass du die Tatsache,
Spoiler
dass Sasu plötzlich unter die Erde sehen kann
als "Bescheißen" bezeichnest...XD Beschiss wäre es, wenn er nur so tun würde, aber da er es kann, ist das kein Beschiss. So etwas nenne ich eine Fähigkeit ;D
Und hm ja, ich mag diese Begründung a la: "Der/Die hat meinen Lieblingschara umgebracht deswegen hasse (oh man dieses Wort) ihn jetzt!" nicht!
Der Selbe unreife Müll wie beim Saku-Sasori-Fall O.o
Von wegen: Wenn der/die nicht das macht was ich will, dann mag ich nicht mehr...traurig, aber ich hoffe das ist bei dir jetzt nur im Anime der Fall ^^

(Achja: Es ist nicut unreif sich mit Naruto zu befassen XXXD Nein, nein...sag doch sowas nicht T.T Naruto hat viele interessante psychologische Themen *__* Darüber zu reden ist reif XD)
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 06.10.2007 19:49:46

Von:    Kira_Saphir 06.10.2007 19:26
Aber lil-kit es ist doch normal, dass Personen, die Schuld bei anderen suchen, wenn sie mit etw. nicht klar kommen. Lass Flammendo doch Sasuke, irgendwann ist er Über D Tod hinweg und dann bin ich mir sicher wird er Sasu nicht mehr hassen. Stimmt's Flammendo?
Zuletzt geändert: 06.10.2007 19:27:17

Von:   abgemeldet 06.10.2007 19:47

Ich dachte Flammendo wäre weiblich? ^^°
Äh, naja, du redest ja so, als ob das richtige Menschen wären...O.o Als hätte jemand ihren besten Freubnd oder so getötet und hasst ihn jetzt deswegen, was auch verständlich wäre...aber im Manga? Oh man Leute, das kann doch nicht euer ernst sein ;___;

what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 06.10.2007 19:47:54

Von:    Flammendo 06.10.2007 19:48

> als "Bescheißen" bezeichnest...XD Beschiss wäre es, wenn er nur so tun würde, aber da er es kann, ist das kein Beschiss. So etwas nenne ich eine Fähigkeit ;D

Es wurde immer groß rumgeschrien, dass DAS DIE Fähigkeit ist, welche die Uchihas nicht können... und nun kann ers auf einmal doch?
ES WAR DEEEEEER SCHWACHPUNKT DES SHARINGAN
Ich kam mir verarscht vor tut mir leid...

> (Achja: Es ist nicut unreif sich mit Naruto zu befassen XXXD Nein, nein...sag doch sowas nicht T.T Naruto hat viele interessante psychologische Themen *__* Darüber zu reden ist reif XD)

ROFL :P nein gibs zu... du lebst das Kind in dir aus :P
Naja oke bist grad erst volljährig geworden :P da darf man das eigentlich noch ^^

Jetzt stell ich mal ne ebenso gewagte These wie meine SaSue-Obito Theorie auf.
Jemanden als unreif zu bezeichnen zeugt von Unreife...
Als Argument bringe ich kleine Kinder die "Erwachsne" spielen :P
Nichts andres tun Teens, die erwachsen sein wollen ;)

(bevors mir wer unterstellt... nein das ist keine Beleidigung... ich hab nichts gegen unreife ;) )
Spoiler

Was mich stört...
Bei deidei wusste ich, wenn er auftaucht wirds spannend... ich weiß was ich von ihm zu erwarten habe, ich weiß was er ist, ich weiß wie er sich verhält und wie stark er ist.
Bei SaSue ists anders... er kann plötzlich vollkommen neue Sachen (Byakugan) er gewinnt eh immer und ist einfach... langweilig... :(
Während man bei Dei zwar gewußt hat, woran man ist, es aber nie langweilig wurde, kann man SaSues Dialoge schon fast vorhersagen... Nebenbeibemerkt sagt er kaum was...

Damit ist für mich ein recht intressanter Chara wegen eines langweiligen gestorben... (und die Charas werden eh immer schlechter ;( )
Naja man wird nichts dran ändern können...

PS: Ja ich bin weiblich!
Glauben zumindest die meisten :P
Zuletzt geändert: 06.10.2007 19:53:34

Von:   abgemeldet 06.10.2007 19:53

>Es wurde immer groß rumgeschrien, dass DAS DIE Fähigkeit ist, welche die Uchihas nicht können... und nun kann ers auf einmal doch?
>ES WAR DEEEEEER SCHWACHPUNKT DES SHARINGAN
>Ich kam mir verarscht vor tut mir leid...

Du musst dich dafür nicht entschuldigen ^^ Schließlich kam ich mir ebenfalls etwas verarscht vor, aber dafür kann ja Sasu nichts, da müsste man eher mal Kishi fragen was das ganze soll O.o

>ROFL :P nein gibs zu... du lebst das Kind in dir aus :P
>Naja oke bist grad erst volljährig geworden :P da darf man das eigentlich noch ^^

Nunja ich habe nie behauptet, das Kind sein unreif ist ;D Reife hängt für mich nicht vom Alter, sondern von der Psyche des jeweiligen Menschen ab...Wer sagt, dass Teens so tun? Ich kenne durchaus welche, die viel reifer sind, als ihr älteren Kollegen...O.o (naja trotzdem...ich fühle mich nicht reif...ich benehme mich in vielen Dingen unreif, aber auch meine Eltern sind in manchen Dingen die Unreife selbst ^^ hm, kommen wir nicht vom Thema ab? XD)

Von:    Kira_Saphir 06.10.2007 20:20
Oh sorry ^^
Aber vom Namen Flammendo lässt sich das leider net schließen *verlegen am Kopf kratz*

Also mir ist es ganz recht, wenn er das Byagugan auch beherrscht, dann würde sich die Tengu Theorie und meine selbst aufgestelle Byagugantheorie bestätigen *.*

Das wäre ja soooo was von coool ^^

Von:    Haibane-Renmei 06.10.2007 20:33
Nicht nur das Sasuke plötzlich etwas kann was sonst nur die Byaku-gans können sehe ich als beschiss an. Das er auch noch in die Körper seiner Gegner springen und derren Chakra vernichten kann find eich noch viel bescheuerter. Ich seh den Kampf Itachi gegen Sasuke schon kommen. Sasuke starrt in Itachis Augen und gelangt so in dessen Körper wie damals bei Naruto. Dann streckt er seine Hand auf Itachis Chakra aus und macht das selbe wie damals mit Kyuubi. Und Itachi kann dann einpacken da er kein Chakra mehr besitzt und somit natürlich auch keien Augenkunst mehr benutzen kann.

Von:    Kira_Saphir 06.10.2007 20:39
Das kann Sasu doch nur, weil er die Wiedergeburt Madara ist und eine spezielle Bindung zu Kyubi hat.

Von:    Haibane-Renmei 06.10.2007 20:58
Sasuke ist keine Wiedergeburt Madaras. Er hat nur das Talent von ihm geerbt. Talente die ja durch die Gene wiedergegeben werden, in dem Fall das Bluterbe, können ja Generationen überspringen. Und das ist mit Sasuke passiert. Uchiha Madara, der der Gründer des Uchiha-Clans war, hat sein Blut weitergegeben. Allerdings haben sie nie alles geerbt, da sich seine Gene mit den Genen anderer die das Bluterbe nicht haben vermischt haben und so schwächer waren. Talent und auch die Fähigkeiten die im Blut der Uchihas sind, sind durchaus in der Lage Generationen zu überspringen. Itachi hat zum Beispiel von Madara das besondere Chakra vererbt bekommen mit der er sich durch den Magen der Kröte von Jirayra fressen konnte.

Von:    Kira_Saphir 06.10.2007 21:19
Oder so ^^

Von:   abgemeldet 07.10.2007 11:05
@Haibane-Renmei

So weit ich weiß,hat Ita diese Fähigkeit nit von Madara vererbt bekommen.Wenn mich nit alles täuscht,dann handelt es bei dieser Flamme um eine Eigenschaft des M-Sharingans.Ich könnte mir eher vorstellen,dass beide Ita und Sasu ihr Talent von Madara vererbt bekommen haben.

@Bluefire

Wie kommst du eigentlich auf die Theorie,dass Sasu Madaras wiedergeburt ist?Ich dachte immer Tobi sei Madara,was ja laut jetzigem Standpunkt des Mangas zu stimmen scheint.

Zum Topic

Mein absoluter Hasschara ist...

...Pein,weil er Jiraya tötet,obwohl dieser ihm nur gutes getan hat

...Orochimaru,weil er erstens keinen Respekt vorm Leben hat,zweitens weil er Menschen als Versuchsobjekte bunutzt,und drittens,weil er Sasuke das Mal verpasst hat!Hätte er das nit gemacht,wäre Sasu bestimmt in Konoha geblieben.

und zu Guter Letzt,Deidara,weil er AUF GAARA SAß,und mit seiner Leiche total gespielt hat!
Zuletzt geändert: 07.10.2007 11:07:17

Von:   abgemeldet 07.10.2007 13:12

>...Pein,weil er Jiraya tötet,obwohl dieser ihm nur gutes getan hat
Nun, ich glaub da weiß man noch zu wenig drüber, oder?
Vielleicht ist noch was ganz schlimmes passiert, von
dem wir noch nix wissen?

Von:    Kira_Saphir 07.10.2007 14:20
@ Riame

Na weil Sasuke in der 2. Stufe des Juin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhr starke Änlchkeiten mit Madara aufweist, oder net? *grins*

Kyubi ihn mit Madara verglichen hat, und beide das Mal haben, beide Rächer sind etc. -.~

Kann aber auch nur sein, dass er viel vererbt bekommen hat, was ich net glaube, da ich vermute, dass der Geist des Vaters Madaras seinen Körper übernehmen will wie einst Madaras Körper
Zuletzt geändert: 07.10.2007 14:31:06

Von:   abgemeldet 07.10.2007 14:35

Leute ihr kommt vom Thema ab ^^°

Von:    Kira_Saphir 07.10.2007 14:36
Ok weiter im das Ende von Naruto *grins*
Zuletzt geändert: 07.10.2007 14:36:59

Von:   abgemeldet 07.10.2007 14:44
ich hasse alle die sasuke hassen
ich bin keine +~~+~~+~+~

Von:   abgemeldet 07.10.2007 14:59

> ich hasse alle die sasuke hassen
mach n zirkel auf und werd glücklich.

ich mag sakura nicht wirklich, zumindest vor dem timeskip... in shippuuden mag ich alle.

Von:   abgemeldet 09.10.2007 21:02
Das ist kindisch und unreif lass uns die ganze sache vergessen!

Von:    Kira_Saphir 09.10.2007 21:20
Geht schlecht in jedem Forum, wo jemand etw. an Sasu auszusetzen hat schreibt playerin sowas. Und da es einige gibt, die meinen lieben Sasu nicht mögen, wird auch immer wieder so ein Kommi von playerin da stehen. hoffnungsloser fall

Von:   abgemeldet 10.10.2007 00:13
HINATA!!!!!! dieses dumme kind die stresst so brutal macht die ganze zeit einen auf schüchtern un bekommt nie en ton raus! aaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! kämpfen kann se ach net richtig!! un dann wenn se naruto immer sieht ahhhhhhh der is ja soooo süß ich liebe ihn bin aber zu doof um es ihm zu sagen !! bverdammt bitch sags endlich un stammel nit so dumm rum!

un sasuke der mongo is so hässlich denkt er wäre cool oder so un regt sich auf weil naruto stärker is... geht dann zu orochimaru weil er nicht von selber stark werden will wie weil itachi das so gemacht hat oder was!????

Itachi is geil der is noch so mystheriös!! der hat voll den flow!!

Von:    Kira_Saphir 10.10.2007 11:20
@ hauko

Er regt sich nicht auf. -.- Er will bloss nicht zugeben, dass Naruto soooooo schnell soooooo viel besser geworden ist und er nicht. Ich mein Naruto hat ihm die Kraft vom mächtigsten Bjuin gezeigt!!!! ICH bin nicht der Ansicht, dass Sasuke nicht jede freie Minute damit verbracht hat zu trainieren. Er hat es, bloss muss er im Gegensatzt zu Narutos mit dessen Selbstheilungskräften mehr Zeit im Krankenhaus verbringen. Das ist nicht gerade vorteilhaft für die Muskeln, da diese abgebaut werden, wenn man sie lange Zeit nicht benutzen kann.

Er will nicht auf die selbe Weise, nämlich seinen besten Freund killen stark werden wie Itachi, um an sein M.Sharingan zu kommen. Er sucht die MAcht Orichimarus dem in dem der 8. Schwänzige versiegelt wurde. Da meiner Meinung nach in Itachi der 6. Schwänzige versiegelt wurde. Er will die selben Selbstheilungskräfte und das ernorme Chakra wie Naruto. Irgenwie verständlich,oder????? ICh mein, wer würde das net gern? Aus dem 10 Stock fallen und trotzdem überleben COOOOOOOL ^^
~Bluefire~

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...114]
/ 114

Zurück