Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...114]
/ 114

Von:    Kira_Saphir 16.09.2007 18:15
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Seeeehr aufschlussreich. --
Ach was solls (seufz) ist schließlich jedem selbst überlassen, nicht? Ich war nur neugierig wieso einige, einige Charaktere nicht "ausstehen" können. Aber es gibt eben Dinge, die mag man halt und andere wieder nicht. Da braucht man eben keinen Grund. Wie einige Caramell nicht mögen und andere kein Mayo und andere schon. Manchmal gibt es eben keinen Grund, wieso man Sachen mag oder nicht mag, liebt oder hasst. Dass hab ich jetzt begriffen.
Zuletzt geändert: 16.09.2007 18:16:47

Von:    Rabenkralle 17.09.2007 22:13

>Ja aber nicht mögen und hassen sind zwei Paar Schuh oder etwa nicht ???? Jemand, der jemand anderes nicht leiden kann muss ihn nicht hassen ODER BIST DU DA ANDERER MEINUNG??? buahhhaaahhhaa -evil Gelächter- Außerdem hab ich das gar nicht behauptet!

Ja, ich bin deiner Meinung, aber einen fiktiven Chara HASSEN ist einfach albern, da man ihn nicht kennt. Ihn NICHT MÖGEN ist was ganz anderes.

>und außerdem hat doch keiner behauptet, dass Orichimaru seine Jutsus verlernt, wenn er seinen Körper wechselt @.@

Der heißt erstmal Orochimaru (mit O nicht mit I). Nein, ich hab das auch nicht behauptet. Ich meinte lediglich, dass es keinen Sinn machen würde, wenn er beim Körperwechsel alles verlernen würde. Ende. Punkt. Aus.
Zuletzt geändert: 17.09.2007 22:19:34

Von:   abgemeldet 17.09.2007 23:11

Hallo...warum hacken fast alle auf Sasuke rum *verwirrtist*.

Okay, er ist zwar etwas eingebildet und ein Kühlschrank, aber wie würdet ihr auch fühlen, wenn euer Bruder die ganze Famile auslöscht *euchfragendanschau* ???
Ich glaube ja Sasuke tut nur so beschissen obercool, weil er Angst hat wieder von jemanden verletzt zu werden den er gerne hat *nick*.
Ist also alles nur eine Maske dir aufsetzt hat ^.^!
Das ist wenigstens meine Meinung.

Ich mag zwar Sasuke auch nicht sooo gerne, weil er immer Naru die Show stielt *schnief*.
Naru ist der Hauptdarsteller und nicht Sasu *mecker*!!!
Trotzdem ist mir Sasu auf irgendeine Weise sympatisch, keine Ahnung wieso *Schulternzuck*.

Aber wen ich total UNSYMPATISCH finde ( ich sag nicht hassen, obwohl das eher passen würde, es würde sogar ganz genau passen *grummel*)
Ist Sakura *böseguck*.
Sie findet sich ja soooooooo süß *Gesichtverzieh*.
Sie ist so süß wie ein Pferdeapfel (nett ausgedrückt)!
Und warum verdammt noch mal schlägt und meckert sie Naru immer an, er muss ja nur den Mund aufmachen und sie rastet schon total aus *vorWutkoch*.
Sie soll gefälligst die Finger von Naru lassen, verdammt nochmal!!!!
Wenn Naru und Sasu genau das gleich machen würden, würde Sakura es bei Sasu total toll finden und ihn gleich um den Hals fallen und Naru würde sie nur wieder anmeckern *grummelgrummel*.
Buohh, die regt mich so auf >.< !

Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...

http://yugi1.oyla4.de/
Zuletzt geändert: 17.09.2007 23:12:17

Von:   Arianrhod- 18.09.2007 00:10

> Hallo...warum hacken fast alle auf Sasuke rum *verwirrtist*.
>
> Okay, er ist zwar etwas eingebildet und ein Kühlschrank, aber wie würdet ihr auch fühlen, wenn euer Bruder die ganze Famile auslöscht *euchfragendanschau* ???
> Ich glaube ja Sasuke tut nur so beschissen obercool, weil er Angst hat wieder von jemanden verletzt zu werden den er gerne hat *nick*.
> Ist also alles nur eine Maske dir aufsetzt hat ^.^!
> Das ist wenigstens meine Meinung.
>
> Ich mag zwar Sasuke auch nicht sooo gerne, weil er immer Naru die Show stielt *schnief*.
> Naru ist der Hauptdarsteller und nicht Sasu *mecker*!!!
> Trotzdem ist mir Sasu auf irgendeine Weise sympatisch, keine Ahnung wieso *Schulternzuck*.
>
> Aber wen ich total UNSYMPATISCH finde ( ich sag nicht hassen, obwohl das eher passen würde, es würde sogar ganz genau passen *grummel*)
> Ist Sakura *böseguck*.
> Sie findet sich ja soooooooo süß *Gesichtverzieh*.
> Sie ist so süß wie ein Pferdeapfel (nett ausgedrückt)!
> Und warum verdammt noch mal schlägt und meckert sie Naru immer an, er muss ja nur den Mund aufmachen und sie rastet schon total aus *vorWutkoch*.
> Sie soll gefälligst die Finger von Naru lassen, verdammt nochmal!!!!
> Wenn Naru und Sasu genau das gleich machen würden, würde Sakura es bei Sasu total toll finden und ihn gleich um den Hals fallen und Naru würde sie nur wieder anmeckern *grummelgrummel*.
> Buohh, die regt mich so auf >.< !

Erst fragst du, warum alle auf Sasuke rumhacken und dann machst du das gleiche mit Sakura?
Denk mal darüber nach...
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~

Von:   abgemeldet 18.09.2007 08:21

> Erst fragst du, warum alle auf Sasuke rumhacken und dann machst du das gleiche mit Sakura?
> Denk mal darüber nach...

Jaja ich weiß, aber bei Sasuke kann ich verstehen warum er sich in manchen Situationen so verhält ^-^.

Doch Sakura kann ich überhaupt nicht verstehen was sie gegen Naru hat *seufz*.
Und ich finde "Sakura innere Stimme" wirklich total albern, wenn sie was zu sagen hat, dann soll sie es richtig sagen...
Ich mag es auch nicht das sie immer an Sasu so hängt und Naru dann total ignoriert, Naru hattte es schon so schwer in seinen Leben, da braucht er nicht noch ein gebrochenes Herz T-T.

Von:   Arianrhod- 18.09.2007 10:57

> Jaja ich weiß, aber bei Sasuke kann ich verstehen warum er sich in manchen Situationen so verhält ^-^.
>
> Doch Sakura kann ich überhaupt nicht verstehen was sie gegen Naru hat *seufz*.
> Und ich finde "Sakura innere Stimme" wirklich total albern, wenn sie was zu sagen hat, dann soll sie es richtig sagen...
> Ich mag es auch nicht das sie immer an Sasu so hängt und Naru dann total ignoriert, Naru hattte es schon so schwer in seinen Leben, da braucht er nicht noch ein gebrochenes Herz T-T.

Das war ja auch nur am Anfang. Inzwischen mag sie ihn ziemlich gern (ich bin der Meinung, es ist mehr, aber darüber kann man streiten und das hab ich jetzt nicht vor.), sie hat ihn ja sogar mit der Rückholung ihres kostbaren Sasuke-kun betraut. Und nach dem TimeJump sowieso...
Am Anfang (nein, ich find ihr Verhalten da auch nicht okay) hat sie in ihm das gesehen, was alle anderen gesehen haben: der Quatschkopf, der nichts kann und ständig blöde Scherze reißt um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Arg, jetzt mach ich's doch. >_<
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~
Zuletzt geändert: 18.09.2007 11:02:30

Von:   abgemeldet 18.09.2007 14:09

> Das war ja auch nur am Anfang. Inzwischen mag sie ihn ziemlich gern (ich bin der Meinung, es ist mehr, aber darüber kann man streiten und das hab ich jetzt nicht vor.), sie hat ihn ja sogar mit der Rückholung ihres kostbaren Sasuke-kun betraut. Und nach dem TimeJump sowieso...
> Am Anfang (nein, ich find ihr Verhalten da auch nicht okay) hat sie in ihm das gesehen, was alle anderen gesehen haben: der Quatschkopf, der nichts kann und ständig blöde Scherze reißt um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
>
> Arg, jetzt mach ich's doch. >_<

Hach, deine Argumente sind wirklich nicht schlecht *seufz*.
Wenn man es so sehen würde ist sie doch ganz in Ordnung *esnurungernzugib*.
Aber ich finde sie trotzdem unsympatisch *schnief*.
Vielleicht spricht da auch einfach nur die Eifersucht aus mir raus *überleg*.
Mein Naru *quängel* !!!
Aber wenns nur das wäre, dann würde ich Hinata auch nicht mögen und die finde ich richtig nett *grübel*.
Hach, ich kann solange überlegen wie ich will ich finde einfach keinen Handfesten Grund warum ich Sakura nicht mag T_T.

Von:    GUCCI 18.09.2007 14:59

Ich hasse: (jetzt kommt ne lange Liste)

Sasuuuuuuke
(er ist o ein kleiner mieser eingebildeter machofreak!!)

Sakura
(sie hat was gegen naruto also hab ich was gegen sie!! sie istso ein etepetete mädel und das will ninja werden)

Kakashi ( er hat haku getötet, bringt nur scheiß von sich und iat hässlich und hat zabuza angegriffen)

Gateau (hat seine Mannschaft losgeschickt um Zabuza zu töten)

Temari(Sie macht sich an shika baby ran ich hasse sie)

Ino( besserwisserisch und nennt choji fett)

Asuma(Zigaretten verseuchter bartwüchsiger machoman, hat Kisame angegriffen xD er macht choji immer dmm an)

Kurenai(Schlampe!! ich mag sie nicht warum weiß ich auch nicht)

Karin ( Ich mag sie absolut nicht, macht sich an jeden ran)

suigetsu(?) (Hat Zabuzas schwert geklaut dieser hässliche penner)

Ich glaub das wars, wenn mir noch jemand einfält, dann schreib ich den dazu!!
I´m Roy´s Princess Not Riza!

Von:    Hijikata 18.09.2007 16:03

> Sasuuuuuuke
> (er ist o ein kleiner mieser eingebildeter machofreak!!)

Eingebildet vielleicht schon, aber kein Macho, oder hat er sich je an eine Frau rangeschmissen? ;D

> Sakura
> (sie hat was gegen naruto also hab ich was gegen sie!! sie istso ein etepetete mädel und das will ninja werden)

Anfangs konnte sie Naruto zwar nicht leiden, aber später wurden die beiden doch gute Freunde... Und sie hat nichts mehr gegen ihn (sie ist anfangs nur mit dem Mainstream mitgegangen ~.~) Außerdem ist sie in Shippuuden viel sympathischer :3

> Kakashi ( er hat haku getötet, bringt nur scheiß von sich und iat hässlich und hat zabuza angegriffen)

Er hat Haku ja nicht mit Absicht umgebracht... Und selbst wenn, die beiden sind ihre Feinde und haben sie auch angegriffen. Sollte er etwa nur dastehen und sich umbringen lassen? XD

> Gateau (hat seine Mannschaft losgeschickt um Zabuza zu töten)

Den mag ich auch nicht besonders... Aber der ist ja schon hin ôo

> Temari(Sie macht sich an shika baby ran ich hasse sie)

Eifersüchtig? ;3 Mir ist aber nie aufgefallen, dass sie sich an ihn rangemacht hat...

> Ino( besserwisserisch und nennt choji fett)

Mag zwar stimmen, aber ist das gleich ein Grund sie zu hassen (Außerdem hat Naruto ihn auch mal fett genannt...)

> Asuma(Zigaretten verseuchter bartwüchsiger machoman, hat Kisame angegriffen xD er macht choji immer dmm an)

Wie kommst du eigentilch immer auf Macho? XD
Aber bei ihm gilt dasselbe wie bei Kakashi. Er muss sich doch zur Wehr setzen oder etwa nicht? ôo Außerdem ist Kisame ein Nuke-nin da ist es seine Pflicht etwas gegen ihn zu unternehmen...
Und ich denke nicht, dass er Chouji mit Absicht dumm anmacht, sondern nur will, dass er mehr trainiert^^

> Kurenai(Schlampe!! ich mag sie nicht warum weiß ich auch nicht)

Schlampe? Oo; Du weißt schon was das ist, oder? Also ich hab sie nie mit verschiedenen Männern ins Bett springen sehen.

> Karin ( Ich mag sie absolut nicht, macht sich an jeden ran)

Korrektur: Sie macht sich nur an Sasuke ran :3

> suigetsu(?) (Hat Zabuzas schwert geklaut dieser hässliche penner)

Und deswegen hasst du ihn? Ich find das ist kein gerade trifftiger Grund. Klar, es ist nicht nett jemandem das Schwert zu klauen, aber Zabuza hat für es ja kein Nutzen mehr .

Von:   abgemeldet 18.09.2007 16:16
Deidara kann es sein ,dass du allen an die Gurgel gehst? lass sie doch warlos jeden hassen....nun kommem wir zu meinem Hass charackter Orochimaru:er ist pervers (er will sasukes körper),er ist ekelig(er hat schlangen im mund *nich seine zunge*) er ist herzlos (ich brauch kein beispiel)und NEIN mecker jetzt nicht rum.....ich sage es wie ich es meine Basta!

Von:    Hijikata 18.09.2007 16:52

> Deidara kann es sein ,dass du allen an die Gurgel gehst? lass sie doch warlos jeden hassen....

Ne, du musst mal andere Leute sehen, die reagieren da viel stärker drauf als ich ;D Ich wollte nur klarstellen, dass ein paar der beschriebenen Charakterzüge nicht ganz auf den Chara zutreffen, oder das er in einer Situation nicht anders handeln konnte.
Außerdem bin ich gegen dieses fiktive Charas hassen. Das man mal jemanden nicht mag kann ich verstehen, aber so einen richtigen Hass auf denjenigen zu empfinden... Schnapp es nicht böse auf, aber ich finde dann leidet man etwas unter realitätsverlust, weil man sich viel zu sehr in eine Sache reinsteigert^^;
(Ich kann zB eine reale Person hassen weil sie mir was schreckliches angetan hat, aber keine Animefigur hat bisher weder meine Familie umgebracht noch versucht mich selber umzubringen XD)

> und NEIN mecker jetzt nicht rum...

Mir ists neu, dass ich gemeckert habe? ôo Wenn jemand meckert sieht das doch ganz anders aus *drop*
Eigentlich wollt ich mich jetzt zurückhalten, aber mir juckts in den Fingern XD

> nun kommem wir zu meinem Hass charackter Orochimaru:er ist pervers (er will sasukes körper)

Das hört sich zwar erst etwas pervers an, aber ich finds nur unverschämt einfach andere Körper klauen zu wollen, nur um weiterzuleben oder mehr Macht zu kriegen XD

> er ist ekelig(er hat schlangen im mund *nich seine zunge*)

Okay, eklig ist das wirklich XD Aber Jiraiya spuckt auch Frösche^^

> er ist herzlos (ich brauch kein beispiel

Dagegen zum Beispiel, hab ich nichts zu sagen (Weil es stimmt)
Und, hab ich jetzt groß gemeckert? ;)
Zuletzt geändert: 18.09.2007 16:53:08

Von:    Kira_Saphir 18.09.2007 17:57
@ Roys_Princess

Im kurzen und ganzen gibt es kaum eine Person, die du magst. (ok seeeehr schlecht zusammen gefasst ich weiß -drope-)

In einem Manga / im Leben (ja jetzt wirds kitschig) Gibt es nun mal verschiedene Charaktere, die sich verschieden auszeichnen. Klar gefallen einem einige Charaktere auf anhieb und andere kann man nicht leiden, aber bist du sicher, dass du alle die du da aufgezählt hast, wirklich hasst? Oder kannst du sie nicht leiden?
Ich meine, wenn du eine dieser Personen im Manga/im Animee, wo auch immer siehst, würdest du da am liebsten wegschalten/diese Person ausblenden??? Hassen ist ein Verb mit einer seeehr starken Bedeutung. Zwar nehmen wir, wenn wir es sprachlich verwenden es mit seiner Bedeutung nicht sooo genau, da der Zuhörer aufgrund wie man es ausspricht den Unterschied versteht, aber wenn mans schreibt sollte man schon unterscheiden ^^

(-sich vor den anfliegenden Tomaten in Sicherheit bring- Oh man Bluefire was schreibst du da bloss wieder für einen Mist, das liegt ganz bestimmt daran, dass du bereits seit gut 2 Tagen mit Fieder im Bett liegst, nimmt also nicht alles so ernst^^)

Von:    Oogie-Boogie 18.09.2007 19:58
Was für ein unsinniger Thread...
So viel Blödsinn hört man nicht mal von Verteidigungs-Minister Jung, oder Wolfgang Schäuble!

Hass, Hass, und nochmals Hass... Warum diese Charaktere verurteilen?
Selbst ich finde Spandam (One Piece) zum kotzen, aber ich bringe auch Gründe mit wieso er zu hassen ist, aber diese will ich jetzt nicht auflisten.

Darüber hinaus: Die meisten Hassgründe hier sind ziemlich:
Blöde.
Ich habe noch nie gesehen das man GUTE Charaktere niedermacht, weil sie dort und da Macken haben.
Aber das macht Charaktere doch erst interessant! Das gibt ihnen Ecken und Kanten.

Und Charas hassen, weil sie andere Charas getötet haben? Also man sollte sich vielleicht auch mal den GRUND ansehen wieso wer wenn getötet hat, bevor man urteilt.
Ganz zu schweigen davon das es auch bei "Naruto" kaum Menschen gibt die Grundlos morden.

Fazit:
Ein dummer Thread, für dumme Leute, die auf dumme Weise Charaktere hassen, die es zu hassen meist nicht wert sind, weil sie es mehr wert sind gemocht zu werden, oder ihnen gegenüber eine neutrale Position zu wahren.

Das wäre alles.

gez. Mr.Oogie-Boogie

Von:   abgemeldet 18.09.2007 20:46
Seh ich eigentlich auch so...*nach oben schiel*
In Threads wie diesen wird es IMMER Kebbeleien geben! ^^
Liegt halt daran, weil man irgendwann an einen Punkt kommt, wo
man einsehen muss, dass das alles Geschmackssache ist...
Sozusagen eine sprachliche Sackgasse! XD

Von:    Kira_Saphir 18.09.2007 21:03
@ Oogie-Boogie

Erstmal Ok in vielen Punkten stimme ich dir zu. Ich selbst hab mich dafür eingesetzt nicht aus sinnlosen Gründen eine Person die es nicht gibt zu hassen....

ABER WAS DU HIER ABZIEHST IST UNMÖGLICH UND ICH WETTE VIELE STIMMEN MIR DA ÜBER EIN!!!!!!! VERSUCHE WIE EINIGE VON UNS DIE LEUTE IN EIN GESPRÄCH ZU VERWICKELN, VON MIR AUS ZEIG EINZELNEN AUCH MAL DEINE MEINUNG, WAS SINNLOSE BEGRÜNDUNGEN ETC. ANGEHT!!!!WENN DU UNSERE DISKUSIONEN IN LETZTER ZEIT MITVERFOLGT HÄTTEST, HÄTTEST DU GARANTIERT NICHT SO EINEN SCHEIß GESCHRIEBEN!!! WIR LEBEN IN DEUTSCHLAND; HIER HERRSCHT MEINUNGSFREIHEIT, OB DIR DIE GRÜNDE PASSEN ODER NICHT, DIE EINZELNE HIER VORBRINGEN, IST VOLLKOMMEN EGAL,KAPIERT???! VIELLEICHT SIND EINIGE ETWAS "OBERFLÄCHLICH" WAS MACKEN ETC. ANGEHT, ES IST ABER EINE UNVERSCHÄMTHEIT HIER ALLE ZU BELEIDIGEN!!! SCHAU WIE VIELE IN DIESEM TREAND GESCHRIEBEN HABEN, DIESER TREAND BESTEHT SEIT GUT DREI JAHREN UND WURDE NICHT GESCHLOSSEN UND DANN KOMMST DU DA HER UND SCHREIBST DIESEN "Komentar". DU HAST DIR DAMIT GARANTIERT KEINE FREUNDE GEMACHT!!! DAS KANNST DU MIR GLAUBEN!!! UND AUßERDEM HAST DU HIER MINDESTENS ZWEI FORENREGELN WEGEN VERHALTEN IM FORUM MISSACHTET!!!

Verhalten im Forum

* Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
* Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
* Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
So viel Blödsinn hört man nicht mal von Verteidigungs-Minister Jung, oder Wolfgang Schäuble!

GUT WENN DU MEINST ES GÄBE FÜR ALLES EINEN DRIFTIGEN GRUND... DANN ERKLÄR MIR MAL WAS FÜR EINEN GRUND ES BEISPIELSWEISE GIBT SEINE FAMILIE UMZUBRINGEN? (Itachi) KINDER ZU ENTFÜHREN EINZUSPERREN UND ALS SEINE LABORKANINCHEN ZU MISSBRAUCHEN (Orichimaru) ES GIBT KEINEN GRUND JEMANDEN ZU TÖTEN!! ZU TÖTEN IST FALSCH, SEI ES AUS RACHE ODER SONST WAS!!!! NUR IN NOTSITUATIONEN IST ES "VIELLEICHT" GERECHTVERTIGT SICH ZU WEHREN UND IM SCHLIMMSTEN FALL, WENN MAN KEINEN ANDEREN AUSWEG WIE FLUCHT GESPRÄCH POLIZEI ETC. MEHR HAT, IST TOTSCHLAG AUS NOTWEHR "VIELEICHT" GERECHTFERTIGT!!!!

WAS DEINEN SPANDAM BETRIFFT, DER IST MIR SOOOO WAS VON EGAL!!! WIR BEFINDEN UNS HIER BEI NARUTO UND HIER IST DIE STORY ETWAS "KOMPLIZIERTER" ALS IN ONE PIECE!!!!!

ps. HAT DICH JA KEINER GEZWUNGEN AUF WELCHEN CHARA HASST IHR UND WIESO ? ZU KLICKEN!!! IN SO EINEM FORUM GEHT ES DANN HALT AUCH DARÜBER WELCHE PERSON MAN HASST UND WIESO KLAR
gez. Bluefire

Würde mich freuen, wenn du dich im angemessenen Maße hier bei allen entschuldigst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 18.09.2007 21:13:41

Von:    Meistaeda 18.09.2007 21:14

Entschuldigt, wenn ich mich hier mal kurz einmische, aber @ Bluefire, wenn du schon das Verhalten im Forum propagierst (zurecht) dann achte bitte auch darauf, das du sie (die Verhaltensformen) selbst einhälst.
Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen deine Meinung, ehrlich nicht, aber wenn du schon etwas kritisierst (das nicht Einhalten der Regeln) dann sollteste sie halt auch selber einhalten.

> Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

MfG Meistaeda
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Zuletzt geändert: 19.09.2007 15:48:31

Von:    Kira_Saphir 18.09.2007 21:18
@ Meistaeda

Entschuldige!!! Ich habs übertrieben... Werd in Zukunft darauf achten versprochen!

@ Oogie-Boogie

Es sollte nicht so rüberkommen, dass ich "schreien" würde, ich wollte nur daraufhinweisen... na ja.. Ich wollte, das, was ich geschrieben habe verdeutlichen. Und ich sehe ein ich hätte allerhöchstens einzelne Wörter großschreiben sollen. sorry
Zuletzt geändert: 18.09.2007 21:22:37

Von:    Meistaeda 18.09.2007 21:20

> Entschuldige!!! Ich habs übertrieben... Werd in Zukunft darauf achten versprochen!

Ähm...ja.
Ist ja okay^^ ;-)

Und jetzt wieder OT

MfG Meistaeda
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Zuletzt geändert: 18.09.2007 21:20:59

Von:   abgemeldet 18.09.2007 22:19

Ich finde Bluefire hat ganz recht *ihraufdieSchulterklopf*!

Es gibt Meinungsfreiheit und da kann man sagen welchen Chara man hasst, das ist eben seine eigene Meinung *nick*.
Und egal ob man die Gründe nicht verstehen oder sogar albern findet, man muss trotzdem andere Meinungen akzeptieren ^.^.

Ich verstehen z.B. nicht warum manche Sasuke nicht mögen, ich finde ihn zwar auch etwas arrogant, aber trotzdem meckere ich nicht gleich die Leute an die was gegen Sasu sagen...

Und das mit dem töten, es gibt niemals einen gerechtfertigen Grund warum man ein Leben auslöscht, niemals.
Das ist das einzige was mich an der Serie Naruto etwas stört, es wird ganz schön viel gewalt gezeigt der sinnlos ist.
z.B. das mit Itachi, das finde ich einfach sinnlos warum er alle getötet hat.
Aber trotzdem mag ich Itachi irgendwie >.>!

Irgendwie sind wir etwas von eigentlichen Thema abgekommen, oder *kicher* ?
Naja, aber das musste einfach mal gesagt werden ^_^.

Von:    Babtest 19.09.2007 08:56

@Daruka
>Und das mit dem töten, es gibt niemals einen gerechtfertigen Grund warum man ein Leben auslöscht, niemals.
>Das ist das einzige was mich an der Serie Naruto etwas stört, es wird ganz schön viel gewalt gezeigt der sinnlos ist.

Nimms mir nicht böse, aber wenndu was gegen (fiktive) Gewalt und Töten hast, warum liest du dann eine Serie über Ninjas?
Es geht nunmal in einer Shonen-serie ( in erster Linie) um spektakuläre Kämpfe. Und gerade in Naruto wird Gewalt noch recht sinnvoll genutzt, zur Bewältigung von Konflikten( jaja, Gewalt ist keine Lösung^^), im Krieg , aus "Notwehr"( wie hier schon einige sagten: Warum sollte z.b. Gaara sich einfach von Deidara umbringen lassen?) Es gibt immer einen Grund für die Kämpfe,niemand kämpft "einfach mal so" oder aus Spaß( okay...Sparringskämpfe wären noch möglich, ich meine aber auf Lben und Tod)

Da gibt es einige Serien wo es irgendwann nur noch auf den Gewalt/Kampf-faktorankommt, die Handlung und Charaktere außen vorgelasssen werden und schon die Frage" Wer von ihnen wollte das Maxi-Menü?" zu erbitterten, planetenvernichtenden Schlachten führen kann.

Okay meine persönliche "Hass"-Liste kann man eigentlich zweiteilen:
1. Die pöhsen Pupen ,bei denen es Kishimoto wahrscheinlich freut wenn man sie nicht leiden kann, heißt nämlich er hat "gute" Böse erschaffen:
- Gateu: machtbesessener, grausamer, skrupelloser, hinterhältiger,
egoistischer Diktator und der Rest des Klischees

-Gaaras Vater : Dass er eine starke "Waffe" wollte um dass Dorf zu schützen und unterstützen ist ja noch vertetbar- aber sofort nachdem es Probleme gibt zu sagen "Hat nicht gaaanz so funktioniert wie Ich es geplant hatte- bringen wir ihn um^^" und dann auch noch dem Schwager zu befehlen den Sohn umzubringen...nach Ninja-Maßstäben mag er ein verdammt guter Kazekage gewesen ein ,ein Mistkerl wa er trotdem!

-Orochimaru: skrupellos, egoistisch wie sonst nix, kein Respekt vorm Leben, keine Loyalität,keine Annerkennung für die grenzenlose Loyalität seiner Gefolgsleute, und böse auf die schleimig/eklige Art. Es gibt auch noch die stilvoll-böse Art( z.b. Shishio) und die sympathisch-verrückt-böse Art( x-beliebiger verrücketer Professor

Die "Guten" :
-Sasuke : Nö, mit den Fangirls hab ich keine Probleme. Der ganze Rache-kram ist zwar nervig ,aber noch nicht sooo nervig. Was ich an dem Kerl nicht ausstehen kann ist die ganze " Ich-bin-so-ein-gefühlskalter-Eisklotz" Nummer. Er ist unfreundlich und unhöflich. Ist vieleicht keine gute Begründung, aber dass(Freundlichkeit und Höflichkeit, Love and Peace,Yay!) sind meiner Meinung nach wichtige Charaktereigenschaften. Außerdem hat er einfach keinen "Stil", er macht alles einfach mal so, ohne wirklich was zu tun.(fragt jetzt nicht ob ich dass näher erklären kann....Gegenbeispiel wäre wohl Deidara, er macht alles mmit Inbrunst und Überzeugung)

- Ansonsten...mag ich von den Guten alle mehr oder weniger, wirklich "hassen" tu ich da keinen...hmm Neji steh auf der Skala zwar ziemlich weit unten , aber dass zählt noch nicht ^^.
"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders
Zuletzt geändert: 19.09.2007 13:21:22

Von:    Haibane-Renmei 19.09.2007 09:39
>Und das mit dem töten, es gibt niemals einen gerechtfertigen Grund >warum man ein Leben auslöscht, niemals.

Doch den gibt es. Um sein eigenes Leben oder um das eines anderen zu beschützen darf man töten. Das fällt unter Notwehr.

Von:    Flammendo 19.09.2007 13:13

Nun, ich finde, die Diskussion warum man Charas "nicht" hassen kann etwas blöd ^^
Es gab sie immer wieder hier und sie kommt auch immer wieder *gähn*
Nur neue Argumente kommen eher selten...

Ich finde, da drüber lang und breit zu diskutieren ist wesentlich stupider als zu sagen:
Den Chara mag ich, den Chara mag ich nicht, bei dem Chara kann ich so wenig ausstehn, dass es mir eiskalt den Rücken runterläuft, wenn er auftritt etc.
Wenn man das ganze Begründen kann, solls recht sein.

Mehr will ich dazu gar nimmer schreiben...

Die Charaktere die ich nicht ab kann sind:
Naruto. Seine Art nervt mich. Ich kann solche Typen ÜBERHAUPT nicht ab.

SaSue. Seit dem Kampf gegen einen meiner Lieblingscharas, welcher in diesem Kampf gestorben ist, ists mir zu blöd geworden ihn zu verteidigen...
Zudem kann er Sachen, von denen von Anfang an gesagt wurde, dass er genau das NICHT kann.
Spoiler
Er soll Deidaras Mienen unter der Erde gesehn haben??? WIE BITTE WENN ERDE UNDURCHSICHTIG IST???

Tobi!
Spoiler
Anfangs war er ja ganz cool. Lustig, drollig und n bisschen trottelig. Er hat für die Lacher gesorgt.
Dann kam die Sache, dass er Madara Uchiha sein soll und in Wahrheit die Fäden in der Hand hält?

Wie bitte? Dann war das vorher alles nur gespielt und verarsche?

Und nun soll Madara ca. 100 Jahre alt sein. NEIN DANKE!

Von:   abgemeldet 19.09.2007 14:12

> Nimms mir nicht böse, aber wenndu was gegen (fiktive) Gewalt und Töten hast, warum liest du dann eine Serie über Ninjas?
> Es geht nunmal in einer Shonen-serie ( in erster Linie) um spektakuläre Kämpfe. Und gerade in Naruto wird Gewalt noch recht sinnvoll genutzt, zur Bewältigung von Konflikten( jaja, Gewalt ist keine Lösung^^), im Krieg , aus "Notwehr"( wie hier schon einige sagten: Warum sollte z.b. Gaara sich einfach von Deidara umbringen lassen?) Es gibt immer einen Grund für die Kämpfe,niemand kämpft "einfach mal so" oder aus Spaß( okay...Sparringskämpfe wären noch möglich, ich meine aber auf Lben und Tod)
>

Ich nimms dir natürlich nicht böse, ich mag wirklich nicht so gerne Serien mit Töten und Gewalt, aber die Bishonen in Naruto sind einfach zu sexy *zugib*.
Stimmt Notwehr ist schon ein Grund um zu töten *seufz*.
Aber wie beim Beispiel Itachi, der hat bestimmt nicht aus notwehr seine ganze Familie getötet <.<.
Aber stimmt schon, die meisten haben schon einen Grund *nick*.

Von:    Oogie-Boogie 20.09.2007 17:57
Ich glaube ich wurde Missverstanden.

Ich verurteile das töten von Menschen ebenso sehr, aber ich wollte NUR darauf hinweisen das auch Mörder durchaus Gefühle haben, die sie manchmal zu so etwas treiben.

Darüber hinaus wollte ich nur extreme Chara Basher verurteilen, die nicht mal durchdachte Gründe vorbringen einen Chara nicht zu mögen.

Und wieso werde ich immer gleich angemacht, weil ich ein etwas gesagt habe?
Ich wollte ja nicht ALLE Leute hier verurteilen.
Meine Güte...

P.S.: Ich HABE mitbekommen das es hier auch ernstere Leute gibt die WIRKLICH was vorbringen.
Tja, und da euch das so wichtig ist...

Gateau mag ich nicht.
Der Typ ist SO fies, der hat nicht mal einen Charakter.
Mörder, Unterdrücker, Eroberer, Wahnsinniger Zwerg...
Die Liste ist lang, und niemand weinte als Zabuza ihn köpfte.

Ansonsten... Der Kerl der Naruto dazu brachte die Schriftrolle mit dem geheimen Jutsu (ich habe seinen Namen vergessen *Drop*) stehlen sollte.

Ich weiß nicht mal WIESO er das machte, steht ja auch im Manga nicht... Am Ende war er eine durchaus fiese Type nur.

P.P.S.: Schäuble und Jung waren ein Vergleich, und ich finde es ungerecht das man hier nicht sarkastisch sein darf.

Ich WEIß das ihr menschliche Leser seit, und ich wollte euch nicht beleidigen, aber für die, die dies so empfinden:
Es tut mir leid.

Zuletzt geändert: 20.09.2007 18:17:26

Von:    Haibane-Renmei 20.09.2007 18:57
>Ansonsten... Der Kerl der Naruto dazu brachte die Schriftrolle mit >dem geheimen Jutsu (ich habe seinen Namen vergessen *Drop*) stehlen >sollte.

>Ich weiß nicht mal WIESO er das machte, steht ja auch im Manga >nicht... Am Ende war er eine durchaus fiese Type nur.

In der Schrieftrolle des vierten Hokagen stehen im Grunde nicht Geheimkünste, sondern verbotene Künste. Sie wurden verboten da sie zumächtig sind und in den falschen Händen eine zu große Gefahr darstellen oder weil sie gegen Moralische Werte verstoßen. Auch wen sie gegen Naturgesetze verstoßen werden sie verboten. Wobei ich mich aber dann Frage warum Chakraschmieden nicht verboten ist. Schließlich kann man damit der Schwerkraft trotzen indem man auf Bäume klettert oder über Wasser laufen (Die Kuchiyose Edo Tensei mit der Orochimaru den ersten und zweiten Hokagen ins Leben ruft ist zum Beispiel verboten da sie gegen moralische Werte und Naturgesetzte verstößt)
Zuletzt geändert: 20.09.2007 19:42:13

Von:   abgemeldet 20.09.2007 21:08

@Oogie-Boogie
Ich denke nicht, dass der Vergleich mit Herrn Schäuble oder Herrn Jung der Grundwar, warum man sich durch deinen Post durchaus angegriffen fühlen konnte, sondern wohl eher deswegen (gegen Sarkasmus haben denke ich weniger hier etwas ;D):

>Fazit:
>Ein dummer Thread, für dumme Leute, die auf dumme Weise Charaktere hassen,[...]

Das Wort "dumm" sollte man tatsächlich vorsichtiger benutzen...aber dass du dich entschuldigt hast, zeugt davon, dass du wohl doch nicht zu diesen arroganten Menschen zählst, wie man es zuerst aus diesem Post herauszulesen gedachte...

Und an alle Leute die nach mir kommen: Bitte unterlasst doch Sätze wie: Dieser Thread ist ja sooooo unnötig...vll habt ihr Recht, aber dann wären wohl viele Threads, die in vielen Foren errichtet wurden unnötig und die halben Forennnutzer hätte weniger zu quatschen...dass man fiktive Charas nicht hassen kann, wissen wir so langsam auch alle, aber hey "who cares?" solange man das selber weiß, kann man doch andere Leute sich hier austoben lassen...

nun zurück zum Thema: Mir ist erst letztens aufgefallen, dass viele Leute kein einziges mal Tenten erwähnt haben...leigt es daran weil sie so unscheinbar und unwichtig ist oder weil sie doch vielen sympathisch ist? Also mir mal gar nicht. Sie gibt sich immer so erwachsen, furchtbar, als wollte sie schon Neji nacheifern und ihre Attacken sind beim Kampf verdammt öde...

what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 20.09.2007 21:10:53

Von:    Babtest 20.09.2007 21:41

>: Mir ist erst letztens aufgefallen, dass viele Leute kein einziges mal Tenten erwähnt haben...leigt es daran weil sie so unscheinbar und unwichtig ist oder weil sie doch vielen sympathisch ist? Also mir mal gar nicht. Sie gibt sich immer so erwachsen, furchtbar, als wollte sie schon Neji nacheifern und ihre Attacken sind beim Kampf verdammt öde...

Hmm, ich mag Tenten^^
Gerade weil sie sich reifer verhält als die anderen Kunoichi und auch nicht so ein wandelndes Klischee ist. Ich mein wir haben Sakura:zwar immer nett ,kann aber auch mal zuhauen und hat einen starken Willen den sie durchsetzt, Ino: (zumindest vorm Timeskip)typische High-school-cheerleader und Hinata: Gaaanz schüchtern und will allen helfen/ niemanden verletzen.
Kann auch sein dass ich da ( wie´s mir oft bei Charakteren die nicht so hell beleuchtet sind passiert) allles mögliche zusammenreime.
Freundlich aber bestimmt- solche Leute mag ich einfach^^
Der Kampfstil...( Waffeeen, Schwerter, Klingen,Stäbe,Naginata ,jaaaa hauen und Stechen Muahahha)
ist doch nett :)

"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders

Von:   abgemeldet 20.09.2007 21:58

Charaktere, die ich hasse... schwer zu sagen...

@ Oogie-Boogie:

Also ich muss sagen, dass ich genau die gleichen Typen hasse wie du!

Ich muss sagen, die schlimmsten Typen sind einfach die, die eigentlich feige und schwach sind und selbst nichts können!

Aber in Naruto sind seit dem Wellenland-Akt irgendwie alle Bösewichte schlicht und ergreifend nicht zu hassen!!!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Kira_Saphir 21.09.2007 18:47
@ Oogie Boogie

Oogie Boogie : "Ich WEIß das ihr menschliche Leser seit, und ich wollte euch nicht beleidigen, aber für die, die dies so empfinden:
Es tut mir leid."

Nee wir sind tierische weißte. -.~ Schön, dass dieses Missverständnis geklärt wurde, jedoch nur ein kleiner Tipp, musst ihn ja nicht annehmen, schreibe das nächste mal nicht so missverständlich. Dann muss man manchmal zwar etwas ausführlicher schreiben, aber vielleicht wirst du dann weniger oft „angemacht“ Dein Fazit war nämlich unmissverständlich kränkend und konnte man schon so auslegen, dass du alle damit ansprichst.

Oogie Boogie : „Und wieso werde ich immer gleich angemacht, weil ich ein etwas gesagt habe? Ich wollte ja nicht ALLE Leute hier verurteilen.Meine Güte...“

Es tut mir wirklich leid, wenn du wirklich immer angemacht wurdest. Das wusste ich nicht. Aber vielleicht liegt es darin, dass du manchmal „etwas“ kurzatmig bist und du eben „nur“ etwas gesagt hast. Ich würde genauso sprechen wie du, ich glaube das würden viele. Doch wenn man schreibt muss man vorsichtiger sein. Wenn man spricht, kann man durch Gestiken, Stimmlage usw. gut nachvollziehen, ob etwas sarkastisch, gemein, usw. gemeint ist. Wenn man etwas ließt nicht !! Deswegen schreiben ja manche so Kommentare in Klammern wie (*ironisch gemeint*) Deswegen muss man manchmal etwas mehr schreiben.

Dass was ich geschrieben habe sollte kein persönlicher Angriff gegen dich sondern über dein Fazit sein. Ich hoffe du fühlst dich NICHT wieder angemacht ^^. . Das will ich nämlich KEINESFALLS!!! Nimm es als GUT GEMEINTENRatschlag und vielleicht als eine Antwort auf deine Frage. Am Ende entscheidest sowieso DU wie und OB du dem was ich hier schreibe, überhaupt deine Aufmerksamkeit schenkst!

„...Meine Güte... gez. Oogie Boogie“
Und man muss nicht so aufgebracht reagieren -.- Woher sollte ich wissen, dass ich nicht die Einzige war, die einen deiner Texte missverstanden hatte???!

Hab ich Etwas verpasst??? ?.? Es hat dir doch gar niemand verboten sarkastisch zu sein. Man sagt zwar umgänglich, dass Sarkasmus keine hohe Kunst der Kommunikation sei, doch ich liebe ihn (den Sarkasmus) ^-^ Man könnte mich ruhig mit zweiten Namen Sarkasmus nennen. Doch wenn man sarkastisch schreibt, können andere es seehr leicht falsch verstehen T.T Deshalb verwende ich ihn auch nur sehr selten bis gar nicht, wenn ich Etwas schreibe.

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 23.09.2007 10:29:02

Von:   abgemeldet 21.09.2007 20:36

@Babtest
Ja du sagst es ihre Attacken sind "nett" XXXXD Mehr aber auch nicht...trotzdem du hast Recht, sie ist wahrhaftig kein wandelndes Klischee, aber ich finde es auch immer übetrieben, wenn sie sich für Lees und Guys bzw. Gais (wie zum Teufel schreibt man den jetzt richtig? Jeder schreibt ihn anders! Sorrü hab den Manga (noch) nicht) Aktionen schämt, ich meine auf eine Art ist es doch total sympathisch...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...114]
/ 114

Zurück