Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...114]
/ 114

Von:    Hijikata 02.09.2007 22:10
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

> Also ich persönlich (!) mag nicht Tobi...
> Er nervt irgendwie mit seinem 'Tobi is a good boy'...

Das hat er nie gesagt, das war Zetsu ;D
Und es war auch nur ein einziges mal, den Rest haben dann die Fans erledigt und etliche Parodien darüber gezeichnet...

Von:    Flammendo 02.09.2007 22:39

Hmm... aber ich kanns verstehn wenn man Tobi nimmer mag...
Seit den letzten Mangachaps... kann mans da wirklich verübeln?
Als er der nette kleine Aka Kerl war, war er cool... aber jetzt...?
Spoiler
Madara??? Nee... Good-Boy-Tobi ist für mich eh tot

Aber Platz 1 belegt immer noch Sasuke...
Die Schonfrist von ihm ist abgelaufen...
Spoiler
WARUM DEIDARA??? WARUM??? Ich kanns immer noch nicht glauben...
Ja jetzt kann wieder kommen, Sasuke hatte keine Schuld etc.
Aber Sasuke hat in dem Kampf beschissen, ich bleib dabei...
Und für mich sind da zwei tolle Charas drinnen gestorben (siehe oben!)

Humm... mein Neffe und meine Nichte hassen Gaara und Deidara... und Neji...
*schiefgugg*
Dabei find ich, dass mit die geilsten Charas überhaupt sind... ^^
(Wie gut dass sie Paniruto guggen und Zetsu nicht kennen ;) der käm sicher auch noch mit auf die Liste... ^^)
Dann noch Suigetsu(?) und Karin...
Ich glaub, der Rest von meiner Familie ist leicht geschmacksverirrt :D
Naja :D Paniruto Gugger :D
Was will man mehr sagen? :D

Von:    Kira_Saphir 02.09.2007 22:48
Wieso hasst du Sasuke Flammendo? Schreibs dir von der Leber. Und schreib jetzt bloss nicht ich weiß net
Zuletzt geändert: 02.09.2007 22:49:03

Von:   abgemeldet 03.09.2007 13:22

@Jiko
Für deine Aussagen muss man dir echt mal Blumen überreichen...^^
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

Von:   abgemeldet 03.09.2007 17:03

Mal ganz ehrlich, wenn ich in einem Kampf stecke, wo es um Leben und Tod geht, was interessiert mich dann, ob ich mich an irgendwelche, nicht aufgeschriebenen Gesetzte oder Regeln halte. Also ich sah da jetzt kein Betrug in irgendeiner Weise drin. Außerdem kann man wohl einem Akatsuki-Mitglied wegen ehrenvollem Verhalten auch nicht gerade einen Preis verleihen, oder seh ich das falsch?!
Zuletzt geändert: 03.09.2007 17:06:54

Von:    ShadowHunter19 04.09.2007 14:26
da hast du recht
gerade die akas sind unehrenhaft!
Anti-Panini-Fan

Von:   abgemeldet 04.09.2007 17:33
Itachi,das olle frettchen.
Da er nie spricht oder ne Miene verzehrt.

Von:   abgemeldet 04.09.2007 17:38

Hast du was gegen Wiesel, weil das bedeutet Itachi...ein Wiesel ist übrigens nicht das Gleiche wie ein Frettchen! Sorry, aber als Biologiestudent muss ich das raushängen lassen! XDDD
Magst du Sasuke auch nicht? Der spricht nämlich auch nicht viel mehr, als sein Bruder und wo wir gerade von Mienen sprechen...hey, davon gibbet in Naruto ne ganze Menge!^^
Ich könnte ja verstehen, wenn da stehen würde: weil er seinen Clan getötet hat und weil er seinen Bruder dazu animiert ihn zu hassen und noch mehr zu hassen, weil er ihn dazu bringen möchte Naruto zu töten, weil er Kakashi beinahe auf dem Gewissen hätte...aber weil er ne Miene verzieht? Okaaaaaaay...

Von:    Kira_Saphir 04.09.2007 21:53
So was gibt es halt auch Jiko. Vielleicht mag einer, dass was eine Person tut, aber eben nicht sein Erscheinungsbild. Nach einer Weile geht es einem dann auf die Nerven, dass man nichts aus seinen Gesichtszügen lesen kann und auf die Nerven gehen wird zu Hass. Aber rein biologisch ist das nicht zu begründen. Ich verstehs auch nicht aber sowas scheint es zu geben.

Von:   abgemeldet 04.09.2007 22:21

Ja, wenn Itachi jetzt ständig zu sehen wäre, aber das ich ja auch nicht der Fall. Es sind immer nur kurze Szenen, sowohl im Manga als auch im Anime. Wie entwickelt sich da so schnell ne Abneigung? Vor allem, weil es so viele andere Charaktere gibt, die auch so drein schauen, die öfter gezeigt werden.^^°

Von:    Kira_Saphir 05.09.2007 18:56
Du musst aber zu geben, dass er die Blicke anzieht. Und dass musst du Narutolena fragen nicht mich.
Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:57:14

Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:29

Er zieht die Blicke an? War mir nicht klar^^°
Ich finde andere Charaktere ungewöhnliches...so sehenswert ist Itachi jetzt nicht, ich meine, er und Sasuke sehen sich ziemlich ähnlich. Bis auf das Zeug im Gesicht, aber sie sind ja auch beide Uchihas. Die sehen wohl alle so aus oder sahen viel mehr.

Von:   abgemeldet 11.09.2007 23:01

Wen ich hasse GAAAANZ leicht^^ zu beantworten
sie hat pinke Haare bähh,grüne Augen und sie nervt total!!!
*freundin hand heb*:Sakura?
Bingo dingDingDingDing!!!!Und die Teilnehmerin hat 100 Gummipunkte!!!^^
Jaich haaaasse sie!>_<
die ist so nervig und eingebildet bezeichnet Sasuke wie ihr eigentum und behandelt Naruto wie den letzten Dreck(also in den alten Folgen aber in den Shippuden mag ich sie imma noch nicht!!!)

Jaaaaaaaa!!hihihihi töööten*böse grins*
Hey its just a Baby.
HY BABY!!!!!*winke*

Von:    khoshekh 12.09.2007 02:03
sasuke hier sasuske da..............also ich hasse sasoris oma
XDDDDDD
und wieso?? weil sie saso-danna gekillt hat!!
warum müssen nur die guten immer siegen??
AKAS AM DIE MACHT^^
LOOOL
R.I.P
return is possible!!

Von:   abgemeldet 12.09.2007 15:55
ich hasse sasuke..
weil er fies..selbstverliebt..und arogant

_sag nein zu paniruto~_

Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:22

@Ita-Itachi

>ich hasse sasuke..
>weil er fies..selbstverliebt..und arogant

Zum Thema deutsche Rechtschreibung und Grammatik sag ich jetzt mal nichts...
Naja, seine Familie zu töten ist nicht besonders fies, und wer aus Rachewillen stärker als alle anderen sein will ist natürlich selbstverliebt und arRogant. Stimmt schon.

"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/

Von:   abgemeldet 12.09.2007 18:27
hassen tu ich nur einen und das ist....*alle ganz gespannt*....kabuto...der is sowas von arrogant....ich weiß nit ich hasse ihn einfach!!!!!!!!!!!!!!!!>__<

Von:    Rabenkralle 14.09.2007 10:49

Diese ganze Sasuke-Diskussion wird langsam lächerlich ...
Meiner Meinung nach müsste man den Thread umbenennen in "Wer aus Naruto ist euch unsympathisch?"
Ja, Sasuke ist mir unsympathisch, aber deswegen hasse ich ihn nicht. Wie schon von anderen gesagt (sorry, hab den Namen vergessen ^^°) hat er eben seine Gründe, sich so zu verhalten. Außerdem ist er lediglich eine Person aus einen Anime, den NIEMAND persönlich kennt. Man kann einen Schulkameraden oder NAchbarn hassen, aber keine Figur aus einem Manga bzw. Anime.
Vielleicht würden ja einige Sasuke-Hasser hier ihre Meinung über ihn ändern, wenn sie ihn kennen würden, aber das wird ohnehin nie der Fall sein (=> eben ein Ding der Unmöglichkeit ^^).

Von:    Cillybelle 14.09.2007 11:07

> Diese ganze Sasuke-Diskussion wird langsam lächerlich ...
> Meiner Meinung nach müsste man den Thread umbenennen in "Wer aus Naruto ist euch unsympathisch?"
> Ja, Sasuke ist mir unsympathisch, aber deswegen hasse ich ihn nicht. Wie schon von anderen gesagt (sorry, hab den Namen vergessen ^^°) hat er eben seine Gründe, sich so zu verhalten. Außerdem ist er lediglich eine Person aus einen Anime, den NIEMAND persönlich kennt. Man kann einen Schulkameraden oder NAchbarn hassen, aber keine Figur aus einem Manga bzw. Anime.
> Vielleicht würden ja einige Sasuke-Hasser hier ihre Meinung über ihn ändern, wenn sie ihn kennen würden, aber das wird ohnehin nie der Fall sein (=> eben ein Ding der Unmöglichkeit ^^).

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^

It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:   Arianrhod- 14.09.2007 11:32

> > Diese ganze Sasuke-Diskussion wird langsam lächerlich ...
> > Meiner Meinung nach müsste man den Thread umbenennen in "Wer aus Naruto ist euch unsympathisch?"
> > Ja, Sasuke ist mir unsympathisch, aber deswegen hasse ich ihn nicht. Wie schon von anderen gesagt (sorry, hab den Namen vergessen ^^°) hat er eben seine Gründe, sich so zu verhalten. Außerdem ist er lediglich eine Person aus einen Anime, den NIEMAND persönlich kennt. Man kann einen Schulkameraden oder NAchbarn hassen, aber keine Figur aus einem Manga bzw. Anime.
> > Vielleicht würden ja einige Sasuke-Hasser hier ihre Meinung über ihn ändern, wenn sie ihn kennen würden, aber das wird ohnehin nie der Fall sein (=> eben ein Ding der Unmöglichkeit ^^).
>
> Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^

Amen.
*unterschreib*

Immer, wenn ich Leute wie euch treffe, gebt ihr mir meinen Glauben in die Animexx-Mitglieder zurück. :D Den ich allerdings jedes Mal wieder aufgebe, sobald ich auf die altbekannten Basher stoße. -__-
Illusion of Gods - InuYasha-Fantasy

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~

Von:    Cillybelle 14.09.2007 12:33

> Amen.
> *unterschreib*
>
> Immer, wenn ich Leute wie euch treffe, gebt ihr mir meinen Glauben in die Animexx-Mitglieder zurück. :D Den ich allerdings jedes Mal wieder aufgebe, sobald ich auf die altbekannten Basher stoße. -__-

Tja, ich würde einfach mal behaupten, dass die ganzen Basher schlicht und ergreifend nur unreif sind.^^°
Ich meine, jeder Mensch mit nem gesunden Menschenverstand entwickelt doch keine Hassgefühle für ne fiktive Person, oder täusche ich mich?!
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:    Rabenkralle 15.09.2007 19:07

@ Wolfsorceress & Cillybelle:
Gott sei Dank gibt es hier auch noch vernünftige Leute. ^^

>Tja, ich würde einfach mal behaupten, dass die ganzen Basher schlicht und ergreifend nur unreif sind.^^°
>Ich meine, jeder Mensch mit nem gesunden Menschenverstand entwickelt doch keine Hassgefühle für ne fiktive Person, oder täusche ich mich?!

Allerdings. Hass auf fiktive Personen deutet ja auf nichts anderes als Unreife hin.

Von:    Kira_Saphir 15.09.2007 21:25
Wie mans nimmt. Wenn man alles nur subjektiv betrachten kann, dann schon oder nicht?

Alle die zumindest gute Gründe vorzulegen haben, wie er hat meinen Lieblingscara getötet, würde ich sagen, ist zwar auch in irgendeiner Weise subjektiv, aber nicht unreif.

Wenn man aber jemanden als arogant und alle negativen Adjektive, die einem gerade einfallen zuschreibt, ohne zu begründen, wieso man dieser Person diese zuschreibt, nur um diesen Charakter unsympatisch zu machen, ist in meinen Augen schon unreif!!!!!

Besonders wenn dieser noch nicht mal versucht sich in die Situation des Charakters hinein zu versetzen, den er schlecht macht und demnach sein Urteil bildet. Ich geb ja zu dass kaum einer von uns sich in Sasukes oder in Gaaras (nur damit es sich nicht nur um Sasuke dreht) Situation hinein versetzen kann, aber ich glaube nur der, der es zumindest versucht, ist berechtigt eine Meinung über dessen Tun und Sein abzugeben.

Und alle die es nicht können, nicht versuchen oder nicht begründen können, sollten sich etwas zurücknehmen und sind bis zu einem gewissen Maße unreif.

Aber vielleicht steh ich ja mit meiner Meinung allein da ^^°
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 15.09.2007 21:39

Ich hasse Orochimaru weil er schon so viele Leute getötet hat nur damit er alle Jutsus beherschen kann

Von:    Kira_Saphir 15.09.2007 21:50
Heißt das, dass Orichimaru auf das Gelernte, Wissen seines Wirtskörpers zurück greifen kann? Ich dachte jegendlich, dass Orichimaru sie "nur" als Wirstkörper braucht, um nicht zu sterben, um so lange zu leben, bis er alle Jutus beherscht oder irre ich mich da?

Von:    Rabenkralle 16.09.2007 14:52

@ Bluefire

Sasuke ist mir wegen seinem Verhalten unsympathisch. Er hat keinen Humor, macht immer einen auf Einzelkämpfer und ist wahnsinnig kühl zu allen anderen. Seine Vergangenheit mag das vielleicht rechtfertigen, aber mögen muss ich ihn deshalb nicht. Was hat es also mit Unreife zu tun, wenn man ihn aus diesen (vielleicht kleinen) Gründen nicht mag? Es ist halt so. Ich bin doch nicht gezwungen, jeden Naruto-Chara zu mögen, nur weil er eine schwere Vergangenheit hat.
Und zu Orochimaru: Da geb ich dir recht. Wär ja Schwachsinn, wenn der jedes Mal, wenn er den Wirtskörper wechseln würde, alle Jutsus verlernen würde. Das würde sich für ihn doch gar nicht lohnen.

Von:    Kira_Saphir 16.09.2007 15:33
@ Rabenkralle

Ja aber nicht mögen und hassen sind zwei Paar Schuh oder etwa nicht ???? Jemand, der jemand anderes nicht leiden kann muss ihn nicht hassen ODER BIST DU DA ANDERER MEINUNG??? buahhhaaahhhaa -evil Gelächter- Außerdem hab ich das gar nicht behauptet!

und außerdem hat doch keiner behauptet, dass Orichimaru seine Jutsus verlernt, wenn er seinen Körper wechselt @.@
Zuletzt geändert: 16.09.2007 15:37:18

Von:    Stuntschaf 16.09.2007 15:47
ci kann sasuke net ab

dr is ne dramaqueen, hat die schlimmste indheit
wollte naruto umbringen
verrät das dorf anstatt sich mal einmal in seinem leben den arsch aufzureissen
ist arrogant
wegen ihm ist letzendlich deidara gestorben
und er exestiert...

und was unbekanter sagte ,als sasuke ja das eingerahmte bild von seinem team genommen hat und draufgeguckt hat

der hats doch nur eingerahmt weil der selbst drauf ist
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402
Zuletzt geändert: 16.09.2007 15:51:13

Von:    Kira_Saphir 16.09.2007 15:56
@ Copyninja
Deiner Meinung nach war Sasuke also von Anfang an schon verdorben, ja??? Dann kannst du mir ja mal erklären wieso Sasuke Naruto mit seinem Leben geschützt hat, sich für Naruto und Sakura opfern wollte, um sie zu retten usw.... nicht wahr?
Zuletzt geändert: 16.09.2007 15:57:55

Von:    Stuntschaf 16.09.2007 16:55
die letzteren gründe sind erst mit der zeit dazugekommen...das mit dem bild war ein witz *schild hochalz*

sasuke hab ich von anfang an net gemocht....fragt mich nicht wieso...ich konnte ihn nie ab egal was er gemacht hat...

mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...114]
/ 114

Zurück