Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Ino benimmt sich immer noch erwachsener als Sakura. Redest du von den Folgen, als beide noch ca. 13 Jahre alt waren, oder redest du schon von Shippuuden? what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| iwie is mir grade aufgefallen das sasu die meisten fans und die meisten hasser hat yeah ich mag ino auch mehr als sakura Anti-Panini-Fan |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde, dass Ino sich schon vor dem Timejump reifer benommen hat, weil sie halt trotz allem immer wieder auf Sakura zugegangen ist. Ich finde, das sollte man ihr echt mal anerkennen. Und Sakura ist auch alles andere als unreif und mir gefällt sie gerade nach dem Timejump immer besser. (Ino bleibt aber meine Favoritin unter den Mädels^^) Man darf halt nicht vergessen, dass die meisten Charas in Naruto sich in der Pubertät befinden! Im übrigen muss es auch Arschlöcher in Serien geben, also wozu eigentlich die ganze Aufregung?! It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Sasuke nicht, obwohl hassen doch etwas zu viel gesagt ist ... |
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle ausser dieser dummen hinterhäligen schlange names orochimaru ich kann den nich ab haben genau wie diese brillen schlange(passt doch xD) Kabuto ahh~ ne~ damit kann mann mich scheuchen die sind einfach zu dumm >> Ich mag zwar die bösen typen wie Iatchi oder Deidara aber Orochimaru ist mir da dann schon nen bissel zu dumm erlich ich könnt schon ausrasten wenn ich nur seinen namen oder nur sein gesicht sehe und wehe einer sagt schlange ich raste total aus ich weiß manche denken jetzt 'omg ist die doof wegen sowas auszurasten' aber ist mir egal ich hasse den typ einfach und das wird sich nie ändern bürgs ne~ bloß nich >> und nun zum gesprächs thema der woche xD' Sasuke uchiha!! Ich weiß gar nciht was ihr gegen ihm habt gut er über treibt manchmal und benimmt sich als wäre er der ober coolste aber so ist nun mal sein charackter da kann er nichts dafür und ausserdem ich benimmt er sihc ja nicht immer so sondern ist manchmal auch ganz okay find ich aufjedemfall ist er besser wie Orochimaru >< |
|||||||
|
||||||
| Komm mal wieder runter. Und sorry, wenn ich das sage (und wahrscheinlich sprech ich da für viele hier), aber mit Punkt- und Kommasetzung würde man dich viel besser verstehen. Außerdem ist es GEschmackssache, wen man mag und wen nicht. Auch wenn du Sasuke magst, muss ich das ja nicht unbedingt tun. Mich nervt der Kerl einfach nur. Der ist mir viel zu ernst - und na gut, er hat vielleicht ne schwere Vergangenheit, aber Naruto hat die doch auch. Naruto nimmt das inzwischen aber viel mehr mit Humor, was ihn in meinen Augen viel sympathischer macht als Sasuke. Außerdem find ich es auch affig, dass fast alle Mädchen auf Sasuke stehen. Ich kann halt nicht nachvollziehen, was an dem so toll sein soll. Aber wie gesagt: Ist alles Geschmackssache. |
|
||||||
| @Deidara_Sasori danke du sprichst mir aus der seele. mittlerweile akzeptiere ich die sasu-hasser sogar denn es ist ja ihre entscheidung (die ich absolut nich verstehe xD) Anti-Panini-Fan |
|
![]() |
||||||
| Hassen ist zu viel, aber von mir aus könnte Sasuke aus der Story austeigen. Der hat so viel druchgemacht und ist immer noch nicht schlau draus geworden. -.- (Finde ich jetzt zumindest) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| defentiv Sasuke, den der isn Uchiha un ich mag den net, immerhin hatter Lee's Attacke geglaut un so, aber ein hoch für Gaara ^-^ Gaara ist cool Xd aber meine lieblings chars sind Naruto Orochimaru und Rock Lee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasu....eindeutig das topthema.... *sfz* also..... sasu KANN schonmal gar nicht aus der story aussteigen, den sonst wird sie langweilig und immerhin ist er naruto rivale!!!! und in jedem anime gibt es einen "gegenspieler" zum helden.... ob man ihn mag oder nicht ist jedem einzelnen überlassen... HP: http://www.repage1.de/member/lloyd-chan Deidara: "Geijutsu wa Bakuhatsu da!" Wäre mal nett, wenn ihr da drauf klickt: http://s1.gladiatus.de/game/c.php?uid=36810 ジュン ジュダイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmh~ So gesehen hab ich ne relativ lange Hasscharaliste xD -drop- Ich kann eig. keinen der weiblichen Charaktere leiden bis auf Tenten und Bluehair of Akatsuki [Realname = Spoiler >D] Von den Kerlen hat sich eindeutig den Platz 1 errungen: Sasuke. Wer auch sonst?! Diesen wannabe Gott der Deidara regelrecht in den Tod getrieben hat >___> Ich finde nicht nur ihn selbst, sondern auch sein ganzes Auftreten, schon regelrecht unfaire Kämpfen und seinen Chara zum Kotzen. Der bekommt alles was er hat und kann von Kishi regelrecht in den Arsch geschoben und sowas hasse ich, wenn bestimmte Charas vom Zeichner bevorzugt werden. Alleine diese derbste Arroganz, die kein Zweiter in der Art aufweisen kann...schlimm sowas -sigh- Naja ich halt mal die Klappe sonst fliegen wieder Dosen ~~; -insider- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 08:49:58 | |||||||
|
||||||
| @ Peinchen Was Sasuke angeht, sind wir beide absolut einer Meinung. Dieser Typ nervt mich einfach immer mehr an, obwohl ich ihm dankbar sein muss, das er Dedeira aus dem Weg geräumt hat, denn der war für mich der größte Nervsack, der Akas überhaupt. (Sorry ich weiss, er ist einer deiner Lieblingscharas, aber ich find ihn einfach mal nur nervig.) Trotzdem ist Sasuke noch der größere Nervbold. Seine Arroganz ist neben der von Itachi überirdisch, und der achso tolle Uchiha ist obendrein noch total humorlos. Nee Sasuke ist echt mal nicht mein Fall, und im Grunde ist mir der Brotherfight (Achtung Spoiler) wirklich egal. Ich mag weder Itachi, noch Sasuke von daher spielt der Kampf eigentlich nur wirklich wegen der Skills ne Rolle, und ich will sehen ob Sasuke das MG Sharingan beherrscht. Außerdem möchte ich zu sehen bekommen, wie Naruto Sasuke aus dieser Misere wieder rausholt. *g* Bei den Mädels mag ich im Grunde genommen alle. Selbst Sakura hat mich nach dem Timeskip angenehm überrascht, und bei Karin muss ich revidieren. Sie hat zwar tierisch einen an der Klatsche, aber irgendwie ist die im Duo mit Suigetsu einfach mal nur ne Marke für sich. Hmm ansonsten hat mich von den Akas nur noch Kakuzu angenervt, wobei ich den langsam irgendwie mal cooler finde. Achja und Zombie Hidan bekommt langsam Kultstatus. Der Typ hat den Manga echt mal die entscheidende Note gegeben, obwohl er ja im Grunde total einen an der Waffel hatte. Ansonsten finde ich Kisame noch dämlich. Das Haifischgesicht hätte auch draussen bleiben können. Kann mit dem Typen wirklich nichts anfangen, und bei dem wäre es mir wurscht, wenn er bald das Zeitliche segnet. Bei den Akas sind im Grunde nur die 3 obersten Bosse am interessantesten für mich, also Konan (Blue Hair) Pein (Aka Leader) und Tobi Uchiha Madara. (Der einzige Uchiha den ich wirklich mag, den Tobi ist einfach mal lustig) Der Rest von den Akas interessiert mich weniger, außer Sasori und Hidan, die waren noch nen bischen cooler drauf. Achja, Neji kann ich auch noch nicht wirklich leiden. Und dasselbe geht mir mit Sai ebenfalls so. Den Rest mag ich dann eigentlich ganz gern. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Also Leute ich weiß grad nicht, ob ich da schon was dazugeschrieben habe und wenn muss ich mich leider wiederholen Also wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist diese dumme Ino, ich mag die Tussi nicht und von den männlichen Charas kann ich Kabuto bis auf den tot nicht ausstehen. Und jetzt frage ich euch warum hassen so viele eigentlich Sasuke? Gut und schön er ist arrogant, das will ich ja nicht abschreiben, aber was ich net so ganz verstehe ist, das manche von euch ihn deswegen hassen, nur weil Oro ihn das Fluchmahl verpasst hat. Und warum könnt ihr Sakura net leiden? Ich finde sie voll ok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Leute ich weiß grad nicht, ob ich da schon was dazugeschrieben habe und wenn muss ich mich leider wiederholen Also wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist diese dumme Ino, ich mag die Tussi nicht und von den männlichen Charas kann ich Kabuto bis auf den tot nicht ausstehen. Und jetzt frage ich euch warum hassen so viele eigentlich Sasuke? Gut und schön er ist arrogant, das will ich ja nicht abschreiben, aber was ich net so ganz verstehe ist, das manche von euch ihn deswegen hassen, nur weil Oro ihn das Fluchmahl verpasst hat. Und warum könnt ihr Sakura net leiden? Ich finde sie voll ok. Gegenfrage: Wieso kannste Ino nicht leiden? Sie ist clever, selbstbewusst und war Sakura gegenüber ne sehr gute Freundin... *eyes roll* Ganz einfach, weil es geschmachsache ist! Mir sagen die Charas entweder zu oder nicht zu. Gut und manche Charas sind mir persönlich fast unheimlich... hasse ich sie dafür?? Nein, wieso auch... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder hat die Diplomatie gesiegt. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 17:44:27 | |||||||
|
||||||
| Ich hasse Sasuke und Sakura !! Ò____Ó |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 18:30:59 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Sasuke und Sakura !! Ò____Ó > Aber vorallem Sasuke der is so n Ar***loch >.< wie eben schon cillybelle gesagt hat... es ist geschmackssache >< sasuke war auch nicht von anfang an so ein a****loch daran.... ist wohl auch seine kindheit und oro schuld *drop* also.... HP: http://www.repage1.de/member/lloyd-chan Deidara: "Geijutsu wa Bakuhatsu da!" Wäre mal nett, wenn ihr da drauf klickt: http://s1.gladiatus.de/game/c.php?uid=36810 ジュン ジュダイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hasse Sasuke und Sakura !! Ò____Ó > > Aber vorallem Sasuke der is so n Ar***loch >.< > > wie eben schon cillybelle gesagt hat... > es ist geschmackssache > >< > sasuke war auch nicht von anfang an so ein a****loch > daran.... > ist wohl auch seine kindheit und oro schuld > *drop* > also.... ich hab nichts gegen sasuke. eher gegen sakura, wer mag schon ein mädchen dass dauernd grundlos irgendjemandem auf den kopf haut? hassen tu ich sie nicht, aber wenn die wieder mal ausholt... ich find das i-wie unreif. |
|||||||
|
||||||
| Huihui... eine heiße Diskussion! xDD Also ich persönlich (!) mag nicht Tobi... Er nervt irgendwie mit seinem 'Tobi is a good boy'... Naja... und Kabuto ist mir auch nicht besonders sympathisch... Er hat so etwas Hinterhältiges, Verschlagenes... halt nicht mein Geschmack...^^ So nach dem ich meinen Senf dazu abgegeben habe, muss ich noch unterstützen: Wer wen hasst oder nicht mag, ist reine GESCHMACKSSACHE! ^^ Danke fürs aufmerksame Lesen xD Gruß Rosenbluete |
|
||||||
| Ich mag eigentlich alle Charaktere, bloss Sakura und Ino sollten wirklich auf Shikamaru hören und sich nicht verstellen, um jemanden zu gefallen. Das ist lächerlich -- und außerdem glaub ich, dass Shikamaru ganz recht hat und sie bei Sasuke, dann besser ankommen würden. Orichimaru diese fiese Schlange hass ich über alles, was er angerichtet hat ist unverzeilich. Der Tod wär zu gnädig er sollte vom Todesgott endlich aus Sasukes Körper herausgezogen werden!!! Nachdem wie er seine Untergeworfenen behandelt, wie er mit Sasukes Gefühlen spielt und was er Sasuke angetan hat und wie er Menschen einfach wie Experimentierkaninchen behandelt, man denke an Team Herbi. Alle die Sasuke hassen kann ich nur teilweise verstehen. Ich mag ihn immer noch. Ich finde er kümmert sich gut um sein Team, bevor er zu Oto geht (Szene vor der Chuninprüfung, Gespräche mit Sakura, dass Sakura Naruto nicht verstünde und oberflächig sei, als er Naruto von seinem Essen abgibt, als er ihn vor Haku schützt.) Bloss will er dass nicht so offen zeigen, da er Angst hat einen besten Freund zu bekommen und in Versuchung zu geraten so zu werden wie Itachi (->seinen Freund töten um stärker zu werden)Außerdem ist er sich nicht sicher, dass er gegen Itachi gewinnt und überlebt. Wenn er also eine zu starke Bindung zu seinen Kameraden zulassen würde, könnte er nicht gegen Itachi kämpfen. Außerdem will er nicht das Leben seiner Freunde durch seins zerstören. Aber mal neutral betrachtet. Welche andere Möglichkeit hätte K. denn schon gehabt außer Sasuke "böse" zu machen. Wie sonst hätte Sasuke den 8 Schwänzigen bekommen sollen, um so gleich stark wie Naruto zu werden? (Heilungskräfte zu bekommen) Und wie hätte er Naruto als Hauptperson besser herausstellen können? Stellt euch vor sie wären in einem Team zusammen geblieben. Entweder Naruto wär die ganze Zeit etwas schwächer als Sasuke geblieben oder Sasuke wär immer schwächer geworden (also im Vergleich mit Naruto) In jedem Abenteuer hätte Naruto Sasuke und Sakura retten müssen. Sakura, wie oberflächlich sie ist, (in Shippudden wird sie ja glücklicherweise "normal") hätte sich in Naruto verliebt und Sasuke wär an Minderwertigkeitsgefühlen gestorben und mit ihm sein Clan. (Szene als er Sakura erzählt Naruto hätte sie vor den Sunanins gerettet) *Bluefire* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 14:04:57 |
|
![]() |
||||||
| Bin ich hier vielleicht falsch? Wie in beinahe jedem Anime bzw. Manga habe ich das Problem, dass ich ausnahmslos alles Charaktere gern habe. Logisch, so manchem mag man mehr, aber es kommt auch immer darauf an, wie oft die Person gezeigt wird und wie viel über sie verraten wird. Auch im wirklichen Leben fällt es mir schwer, einen Menschen zu hassen und nein, ich bin nicht behütet aufgewachsen! Meine Meinung dazu: jeder hat einen Grund für sein Verhalten. Es gibt Leute, die man einfach nicht mag. Das ist biologisch erwiesen, aber es gibt keinen, den ich hasse. Man kann nämlich immer nur subjektiv eine Sache betrachten, aus der eigenen Sichtweise etwa und wenn man es dann mal versucht aus der Sichtweise des so Gehassten zu sehen, fallen einem plötzlich Dinge auf, die man vorher ignoriert hat. Und ganz unerwartet denkt man vielleicht: So hätte ich auch gehandelt. Wenn ich mir also Sasuke als Beispiel nehme. Das Thema ist bestimmt schon breitgetreten, aber niemand kann sich vorstellen, wie das ist, wenn man auf einen Schlag seine Existenz unter den Füßen verliert. Der Mensch, der einem so wichtig war, veändert sich und man bleibt zurück in einer leeren Hülle. Wie würde ich mich da verhalten. Zu erst mal, keine neuen Freundschaften schließen. Ich will schließlich nicht noch mal so verletzt werden. Purer Überlebenwille und wenn ich dann noch so erzogen wurde, immer der Beste zu sein, gut, irgendwann stellt sich ein gewisses Maß an Arroganz ein. Das ist nun mal so beim Menschen. Genauso schwer würde es mir fallen, einem Nichts wie Naruto in Sasukes Fall Respekt zu erweisen, wenn es nicht mal ein Erwachsener tun würde. Zumindest am Anfang^^ Ich hoffe, das war verständlich. So ist es eben mit allen Menschen und auch mit den Charakteren von Naruto und gerade weil es so ist, macht das aus dem Anime bzw. Manga was Besonderes. Es gibt eigentlich keine oberflächlichen Leute, weil sie alle ihre Geschichte und ihre Beweggründe haben! Sogar Orochimaru, wenn ich richtig gelesen habe^^° |
|||||||
|
||||||
| Jiko du nimmst mir die Worte aus dem Mund -grins- Ich glaube deine Aussage ist das beste Kompliment, was man einer Serie und einem Autoren geben kann ^^ Aber wieso muss Itachi seinen gesamten Clan umbringen, nur weil ihm das Getue, der Uchihaclan ist der beste, auf den Nerv ging und wieso sollte Orichimaru den Krieg lieber mögen als den Frieden? ~Bluefire~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 17:33:42 |
|
![]() |
||||||
| Man kann nicht sagen das ich sie hasse, aber ich find Karin ein bisschen... komisch xD Sie kommt mir i-wie unnatürlich rüber.. Aber nya~~ Ansichtssache ^^ |
|||||||
|
||||||
| ihr habt da was geschrieben^^ genial! vllt machen sich dann inige sasu-hasser mal gedanken und was dass mit itachis beweggründen ist werden wir noch erfahren Anti-Panini-Fan |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sasuke auch >_< der tut immer soo cool und dann rennen den auch noch die ganzen mädchen hinterher und des finde ich voll doof wie kann man nur auf soo einen stehen X_x Art is a Bang!! |
|||||||
|
||||||
| indem man einfach auf ihn steht xD das is wirklich schwer zu erklären und du musst verstehen das wir halt eine andere meinung über ihn haben Anti-Panini-Fan |
|
![]() |
||||||
| Loooooooooool, Sasuke ist 12 bzw. 15, oder? Ich bin 19, so gut wie 20. Was ich damit sagen will ist, ich stehe nicht so sehr auf Minderjährige^^ Ich kann allerdings sehr gut verstehen, warum Mädchen im Anime bzw. im realen Leben auf ihn abfahren. Mädchen mögen nun mal den mysteriösen, in sich gekehrten. Über die Gründe könnte man vermutlich eine Doktorarbeit schreiben. So ähnlich ist es ja auch bei Itachi. Was nun seine und die Gründe für Orochimarus Taten sind, keine blasse Ahnung, aber das macht den Manga bzw. Anime nur interessanter. Auf kurz oder lang erschließt sich dem Leser oder Zuschauer nämlich immer die Gründe für alles! |
|||||||
|
||||||
| "Sasuke tut immer so cool" Wieso sagen alle Sasuke tue immer so cool? Ich weiß zwar das Naruto diese Ansicht auch teilt, aber ich glaube nicht das Sasuke cool ist. Er schirmt sich ab,redet nicht viel und will lieber alleine sein aber wie Jiko schon sagte, das ist für einen Seelischschwerverleztten verständlich. Die Tatsache, dass er sehr stolz auf seinen Clan ist und an manchen Stellen damit angibt, das kommt doch nur daher, dass er den guten Ruf seines Clanes wieder herstellen will (Schließlich sagen alle der Uchihaclan sei der Clan der Tragödie)Die Tatsache, dass er so gut wie nichts mag, macht ihn in meinen Augen auch nicht cool . Er mag z.B. nichts Süßes, da zwei Uchihas eine Konditorei geführt haben, die er sehr mochte und er sich an sie erinnert fühlt und nicht zu einer anderen Konditorei gehen möchte. ~Bluefire~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 19:44:41 |
|
||||||
| Huch, wo sind denn alle Sasukehasser?? Ich habe mit Tsunade darum gewetten, dass mehr Sasukehasser zu dem was ich geschrieben habe Stellung nehmen. Leute, hallo seid ihr hier irgendwo es geht bei der Wette um mein Erspartes (den Inhalt meines Froschportmonees -grins-) ~Bluefire~ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag sie einfach net. Ich finde sie halt doof und weiß auch net warum. |
|||||||