Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich kann lee net leiden ich weiß auch net wieso aber er ist doof. |
|
![]() |
||||||
| es darf jeder mögen wen auch immer er will aber jaaaaaaaaaa ich verbiete es auch sasKE in den dreck zu ziehn mit " er bringt immer so viele leute um!" ich mein: HALLLOOOO? genau hinschaun oder lesen und sakura hat sich nicht verändert? schaut ihr nur die rtl2 fassung? die ersten paar folgen? @lil-kit: ich gebe dir ganz recht *jawohl* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen ich absolut nicht mag ist Gaara's Vater, Kazekage (der dritte ? weiß ich jetzt nicht so genau -.-). Der ist einfach nur mies. Verwendet seinen eigenen Soh als Versuchskarnickel und lässt ihn dann als Gefahr einstufen. Geschieht ihm recht, dass er dann am eigenen Leib erfährt wie es ist hintergangen zu werden. Er hat zwar danach keine Möglichkeit sich zu bessern aber who cares?! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura!! Ich konnte sie von anfang an schon nich leiden, wie sie sich immer an sasu rangeschmissen hat und allgemein aber seitdem ich weiß das sasori bald stirbt und das das ihre Schuld is kann ich sie erst recht nich mehr leiden....-.- ~{Ich lebe nur für die Rache!-.-}~ |
|||||||
|
||||||
| oh nein *heul* jetzt hab ich mich an Sasori wieder einnert -.- na ja aber ich mag Sakura auch nicht (mehr). Ich meine was machen die aus der. Früher konnte sie gar nichts und jetzt ist sie stärker als Sasori. Jetzt ist sie zwar nicht mehr so nervig. Aber plötzlich so saumäßig Stark -.- |
|
||||||
| und alle sagen man hätte sasu so hochgepuscht aber andere doch auch! Anti-Panini-Fan |
|
||||||
| SAKURA & SASUKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SASUKE WEIL : er immer denkt er sei der beste nur weil er nen uchiha hintern besitzt -.-'' wohaa würd ich den sehen.. woha ich würd dem so in die fresse schlagen..http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/14.gif SAKURA WEIL : ka.. o.o'' immer sakura hier , sakura da -.-'' ohhh sakura hat sich weh getan -.-* crybaby oó http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/32.gif Just ino & shika *0* iN0 X SHiKA :'D <3http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif |
|
||||||
| Also am alla alla meisten hasse ich Sasuke! Der beleidigt die Kumpel aus Konoha! Und er will Naruto töten wiel er sein bester Freund ist -.- so ein Macht Vernatiker! UNd der is voll hässlich!!!!!!!! und des beschissenste was er gemacht hat war da als er mit Naruto in Hakus spiegel ding gefangen war und als die Nadel geflogen sin hattt er sich ja vor Naruto gestellt und als dieser gefragt hatt warum er des getahn hat kam er mit der blödsten ausrede der Welt: Ich weiß nicht warum, mein Körper hat sichvon selbst bewegt. der Kerl ist sowas von schwul. Stock schwul! Und dann schlägt er sakura nieder und bedankst sich -.- so ein spaßt. So des war mein Sasuke hass Text XD Ich fühl mich richtig erleichtert das loszuu sein. hey meine sis hät mich ausm offenen Fester geschmissen und auf mein Grab gespukt |
|
![]() |
||||||
| @Anja-fan Öhm... ok. Da sind schon ein paar ganz tolle Argumente mit bei. > Also am alla alla meisten hasse ich Sasuke! Der beleidigt die Kumpel aus Konoha! Und er will Naruto töten wiel er sein bester Freund ist -.- so ein Macht Vernatiker! Will er doch nicht. Zumindest nicht, weil er sein bester Freund ist. Das hat er selbst gesagt, das er nicht so handeln will wie es Itachi von ihm erwartet. >UNd der is voll hässlich!!!!!!!! Auf jeden Fall. Voll hässlich ist er. ;) Was ist das denn für ein Argument? Als nächtes kommt hier noch einer auf die Idee, jemanden zu hassen weil er 5 cm zu klein ist, oder wie? >und des beschissenste was er gemacht hat war da als er mit Naruto in Hakus spiegel ding gefangen war und als die Nadel geflogen sin hattt er sich ja vor Naruto gestellt und als dieser gefragt hatt warum er des getahn hat kam er mit der blödsten ausrede der Welt: Ich weiß nicht warum, mein Körper hat sichvon selbst bewegt. Wie kommst du darauf, das es ne Ausrede war. Das würde mich mal interessieren. > der Kerl ist sowas von schwul. Stock schwul! Echt? Na dann kann ich mir ja Hoffnung machen. ;) >Und dann schlägt er sakura nieder und bedankst sich -.- so ein spaßt. Irgendwer musste das Fangirl ja mal zur Vernuft bringen. XD >So des war mein Sasuke hass Text XD Das war ganz großes Kino, wenn du mich fragst. ;) Versteh mich nicht falsch, ich bin auch kein Fan von dem Uchiha-Bengel, aber nen paar vernünftige Argumente, wären ganz nett gewesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 18:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde auch, dass manche Argumente einfach nur sinnfrei sind... >> Also am alla alla meisten hasse ich Sasuke! Der beleidigt die Kumpel aus Konoha! Und er will Naruto töten wiel er sein bester Freund ist -.- so ein Macht Vernatiker! Tolles Argument und vor allem die Rechtschreibung. *eyes roll* Sorry, normalerweise verbessere ich wirklich niemanden im Forum, aber... es heißt Machtfanatiker... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Sasuke nicht mehr aber erst seid dem er so ergeizig nach Macht strebt ich denke wäre das mit seinem Bruder nicht passiert wäre er ein normaler Junge geworden . Aber wie er zu Macht & Stärke kommt finde ich einfach nur schwach . Und auch sein Charakter hat enorm nachgelassen er wirkt sehr sehr arrogant dabei finde ich sollte er lieber mal ganz leise sein Naruto 4 Live |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Sasuke nicht mehr aber erst seid dem er so ergeizig nach Macht strebt ich denke wäre das mit seinem Bruder nicht passiert wäre er ein normaler Junge geworden . > > Aber wie er zu Macht & Stärke kommt finde ich einfach nur schwach . > Und auch sein Charakter hat enorm nachgelassen er wirkt sehr sehr arrogant dabei finde ich sollte er lieber mal ganz leise sein > *nick* da muss ich dir zustimmen sasuke war mein lieblingschara.... aber mittlerweile ist er wirklich nicht mehr zu ertragen.... HP: http://www.repage1.de/member/lloyd-chan Deidara: "Geijutsu wa Bakuhatsu da!" Wäre mal nett, wenn ihr da drauf klickt: http://s1.gladiatus.de/game/c.php?uid=36810 ジュン ジュダイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach... aber als sasuke älter ist, ist der sowas von geil *luvz* naru natürlich auch ^^ und saku is voll stark... dann ;3 Posting no Jutsu! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag sasuke auch nicht. Der ist mir einfach zu blöd geworden. Am Anfang ging es ja noch, aber jetzt .... (bevor ich mit meinen geilen Argumente ankomme hör ich lieber auf^^) |
|
![]() |
||||||
| uhi cha hier lassen leutz wohl ihre luft raus ^^ hihi ich mag oro-chan nicht sou weil er hässlich ist und im anime kommt imma sou ne gruselige muke ansonst is er ganz okey ick glaub der is ein pädophist oda sou ^^ er steht schließlich auf sasus *beautiful body* und lässt sasu ein geiles hemd tragen ^^ hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke is zwar niedlich und alles aber der hat für mich ne hacke sry an alle sasuke fans^^ |
|||||||
|
||||||
| ino!!! ist klar sie ist total nervig und behi ich hasse das weib genauso wie sakura. die ist noch schlimmer wie ino(macht ihr langsam konkurenz) die weiber sind echt zum fürchten!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/4.gif |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:26:14 |
|
||||||
Hassen? Niemanden. Wie kann man fiktive Charaktere hassen? Aber ich muss zugeben, dass ich eine leichte Asympathie für Sasuke entwickelt habe ^^° Ich mochte ihn in Verbindung mit Team7, wie er langsam auftaute, das fand ich schön. Nach dem TS ist er aber leider nur noch ein Haufen Arroganz. --" Ich kann mich nicht im Geringsten mit ihm identifizieren. Danke, Deidara, dass du es ausgesprochen hast: Diese verdammte Überheblichkeit geht mir dermaßen auf den Geist! In Verbindung mit Team Hebi fand ich ihn dann noch einigermaßen erträglich (höhö, ich mag Karin) aber.... gnaargh. --" Und Shikamaru nach dem TS, bzw. nach Spoiler Asumas Tod Ach, und Kakashi wird langsam langweilig, muss ich sagen... .___. Nicht, dass ich ihn nicht mögen würde (gut, ich mag ihn nicht), aber... er wird einfach so... langweilig... Schwer auszudrücken ^^° Sonst kann ich jeden Charakter aus Naruto zumindest ansatzweise leiden. Zumindest die Manga-Charaktere, ich will nichts über die Filler / den Anime sagen... Haben alle auf ihre Weise was, und selbst die unsymapthischsten Antagonisten (z.B. Gateau - ja, ich lese den deutschen Manga) sind einfach böse, was sie auf ihre eigene Art dazu bringt, nicht von mir gehasst zu werden. Uuh. Sinn, Sinn... Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| ino >>'' sie is nervig, blöd und hirnlos xD ansonsten mag ich so ziemlich alle xD (außer tobi vllt..) 風に舞う花輪いつまでも君を彩る。。。輝き輪今をともして この道の先に。。。わずかな希望があるのなら歌いつ図家用 届け。。。犠牲を積み上げてて二下無欲な空に涙の痛みを今も重ねたまま。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Akatsukimember hasse auf ihn/sie... Ich habe eigendlich keine Person die ich so richtig hasse, kommt meistens auf die Situation an wo ich sage jetzt regt diese Person mich auf... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| also ich kann Sasuke nicht mehr leiden, weil ein A....loch ist, zuerst geht er auf die beisetzung von Sarutobi (dem Ex-hokage) un dann verbündet er sich mit dem Mörder (Orochimaru) sowas geht mir gegen den strich un wie arrogant der immer war *bäh* wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurük!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab angst vor Tobi XDD aber nur angst..ich hasse ihn nich XDD Hassen tu ich..ehm..ma scharf nachdenken *nachwürz* *ticktack ticktack* Ehm... Kabuto O__O der kerl is voll kagge..naja vll XDD erstens wollte er sasuke umbringen zweiteeens wollte er kakashi wehtun XDDD drittens hat er dazu beigetragen das oro die dingsi also konoha überfallen konnte und den hokage tötete q.q viertens sieht er nich besonders gut aus und fünftens fällt mir kein weiterer grund mehr ein IDDD Ich bin..die Reinkarnation Karmas @.@ Uupps..falsch Platte ^^" Also nochmal..ich bin...Satsune @____@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse sakura wie die pest Warum? weil ich sie überheblich finde und hässlich sie is wiederlich und gemein zu unseren lieben naruto |
|||||||
|
||||||
| Was ich ja mal voll daneben find ist die Tatsache, dass anscheinend viele in diesem Thread noch nie was von konstruktiver Kritik oder den Gefühlen anderer Fans gehört haben!!! Ich finde, man sollte einander leben lassen TROTZ unterschiedlicher Meinungen! Aber nichts für ungut... Ja. Eine Blume ist etwas sehr Zerbrechliches und Kurzlebiges. Sie erträgt Wind und Regen, um schön zu werden, und sehnt sich nach nichts so sehr wie nach der Sonne... Aber wenn ein Sturm kommt, dann nützt ihr auch ihre ganze Schönheit nichts. Ai, Conan Bd.33 |
|
![]() |
||||||
| Sae-chan muhahaha...neu hier? ^^ @joSie Sakura und überheblich? *megaschmunzel* *lange nachgrübel* *alle Folgen mit Saku durchgeh* Ähm, wo? what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:16:45 | |||||||
|
||||||
| Ganz am Anfang war sie auch etwas überheblich was sich aber mit der Zeit ziemlich gebessert hat. |
|
||||||
| "Ewas" ist untertrieben. Die ertrinkt ja schon in ihrer überheblichkeit. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke das Wort "überheblich" wird hier falsch verwendet...ich denke sie war eher naiv und eingebildet...aber "überheblich"? nya...nee da kann ich leider gar nicht zustimmen... what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura...... nunja...... ich mag sie nur nicht aber in Shippuuden ist sie mir bis jetzt sympatisch außer Spoilerdas sie Sasori getötet hat deshalb mag ih sie immer noch nicht wirklich Sasuke..... wie schon gesagt.... ich mag ihn immernoch auch wenn er sich wie ein a*loch benimmt, total arrogant geworden ist usw. *sfz* solange wie er naru net tötet!!!! Spoilernoch ein grund warum ich ihn nicht mehr gaaaanz so mag ist dass dei sich deshalb in die luft gesprengt hat wen ich absolut net mag ist...die karin (karen?)wie auch immer.... aus sasu team, also team hebi die kann ich net ab *1. blick auf sie* .... *mag ich net* sorry das ich keine begründung hab.... *drop* *hohl dann sowas hier reinzuschreiben* HP: http://www.repage1.de/member/lloyd-chan Deidara: "Geijutsu wa Bakuhatsu da!" Wäre mal nett, wenn ihr da drauf klickt: http://s1.gladiatus.de/game/c.php?uid=36810 ジュン ジュダイ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:24:13 | |||||||
|
||||||
| >-Ino: diese kleine schnepfe. hat wahrscheinlich zu viel haarspray >inhaliert. >-Kabuto: dieser möchtegern- Heiler Ino benimmt sich immer noch erwachsener als Sakura. Und was heißt bei Kabuto bitte schön Möchtegernheiler? Nur weil er gedacht hat das er die Verletzungen des Rasengans heilen konnte? Er hat die Kunst schließlich noch nie gesehen, welche eine A-Rank-jutsu ist. Zu dem hat Tsunade selbst zugegeben das Kabuto mehr von Heilkünste versteht als sie zu ihren besten Zeiten. (Siehe Kapitel 164) Wenn er also ein Möchtegernheiler wäre, wäre Tsunade nicht einmal des Tranings dieser Heilkünste wert. |