Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...114]
/ 114

Von:    Kashi 22.09.2007 23:23
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

INO!!!!!!!!!!
Diese pergamente Zicke udn Sau!!!
Ich kann sie einfach nicht ab, einer meiner wirklichen Hasscharas, genau wie

KABUTO!!!
Der ist genau so scheiße!
Was will der Kerl? Der soll sich verziehen und aus basta!!!!

Von:   abgemeldet 22.09.2007 23:29

Pergament? Wäre mir neu, dass das ein Synonym sein soll.
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/

Von:    Natalie_x3 23.09.2007 00:57
Ganz klar Sakura.
Sie ist total eingebildet und hochnäsig.
Ständig muss sie gerettet werden und schmachtet Sasuke an, währned sie Naruto entweder ignoriert oder schlägt. Und ständig ist sie am Heulen. Die einzigsten Personen für die sich interessiert sind sie und Sasuke. Als ob der sich jemals für sie interessieren würde.
Pah! Ich mag sakura nicht. Die soll dahin gehen wo sie keiner sieht

Von:    Cillybelle 23.09.2007 13:49

Sheenya schrieb:
INO!!!!!!!!!!
Diese pergamente Zicke udn Sau!!!
Ich kann sie einfach nicht ab, einer meiner wirklichen Hasscharas, genau wie

KABUTO!!!
Der ist genau so scheiße!
Was will der Kerl? Der soll sich verziehen und aus basta!!!!

>>Pergament? Wäre mir neu, dass das ein Synonym sein soll.

Wusstest du das nicht?? Ino wurde auf Pergament-Papier gezeichnet, deswegen ist sie ja auch so pergament *LOL*
Was für ein toller Post und das sag ich nicht nur als Ino-Fan^^

Komm zu Mami - Mami hat Gift!
Zuletzt geändert: 23.09.2007 13:51:01

Von:    Rabenkralle 24.09.2007 11:15

Bei meiner "Unsympathen-Liste" hat sich nach dem Genuss der ersten sieben Shipuuden-Episoden noch dazugesellt:
DEIDARA
Der ist irgendwie ... na ja. (Mir fällt kein passendes Wort dafür ein. -.-°) Merkwürdiger Kerl ... Aber von Akatsuki sind ja die Meisten "merkwürdig" ...

Von:   abgemeldet 24.09.2007 14:26
stimmt schon ,dass sakura früher ne heulsuse war ,aber in Shippuuden ist sie ja anders ,oder ?Ausserdem schlägt sie Naruto aus spass ,denn in Wirklichkeit ist er ihr bester freund...^^

Von:    Haibane-Renmei 24.09.2007 14:45
Und weil sie es aus Spass macht ist es ok? Es gibt Menschen die TÖTEN aus Spass. Endschuldigst du soetwas auch? Es ist scheiß egal ob sie ihn aus Spass oder nicht aus Spass verprügelt. Es ist nicht gerechtfertigt. Wenn Sasuke Sakura mal aus Spass verprügeln würde, würdet ihr auch losschreien und fragen was das soll.

Von:   abgemeldet 24.09.2007 15:11
Meine Güte, Naruto hats ihr ja immer verziehn
und auch nie persönlich genommen, außerdem hat
sie ihn ja glaub ich auch nie richtig blutig gehauen! XD
Sie hat ihm immer eher so "freundschaftlich" eins übergebraten!
Da ist für mich schon ein Unterschied!
Sie hats ja nicht gemacht um ihn zu verletzten!

Von:   abgemeldet 26.09.2007 15:08

> Sie hats ja nicht gemacht um ihn zu verletzten!
naruto könnte sich ja ganz leicht wehren, ihre hand festhalten oder so.

nunja, wen mag ich nicht? keinen... nur sakura ist so unreif wenn sie naruto 'freundschaftlich' eine überzieht!

Von:    Haibane-Renmei 26.09.2007 15:24
>sie ihn ja glaub ich auch nie richtig blutig >gehauen! XD
>Sie hat ihm immer eher so "freundschaftlich" eins >übergebraten!
>Da ist für mich schon ein Unterschied!
>Sie hats ja nicht gemacht um ihn zu verletzten!

Und nur weil sie Naruto nicht blutig haut ist es in Ordnung was sie macht? Ihr habt einen an der Waffel. Ich kann auch jemand so vermöbeln das er im Rollstuhl sitzt, ihm jeden Knochen einzeln brechen und dann der Polizei sagen "Was wollt ihr von mir? Der Penner LEBT ja noch". Nur weil es NOCH EXTREMER geht, (und das geht ja immer) heißt es noch lange nicht das dieses Verhalten dadurch gerechtfertigt oder entschuldigt werden kann. Und natürlich hat sie ihn gehauen um ihn zu verletzen. Wenn DICH jeden Tag jemand verprügeln würde, würdest du auch nicht sagen "Ach war ja nicht so wild. Er hat mich ja nicht umgebracht" oder?

Von:    Babtest 26.09.2007 15:44

Die Angriffe von Sakura auf Naruto( und von viieeelen As gegen noch mehr Bs) im Manga sind reiner Slapstick. Will heißen: Blut spritzt ,Zähne fliegen raus, Waffen stecken im Körper, Leute sind ohnmächtig...und stehen zwei Panel weiter wieder völlig genesen wieder auf.
Solche Szenen sind nicht ernstgemeint und dienen nur zur Erheiterung
Und er sah verloren in die Gegend und seufzte:"Was ist der Sinn des Lebens?"
Und eine gewaltige Stimme ,die aus dem Nirgendwo und von Überall kam antwortete:"Kartoffelsalat!"

Von:    Cillybelle 26.09.2007 16:06

> Die Angriffe von Sakura auf Naruto( und von viieeelen As gegen noch mehr Bs) im Manga sind reiner Slapstick. Will heißen: Blut spritzt ,Zähne fliegen raus, Waffen stecken im Körper, Leute sind ohnmächtig...und stehen zwei Panel weiter wieder völlig genesen wieder auf.
> Solche Szenen sind nicht ernstgemeint und dienen nur zur Erheiterung
*nick*
Solche Szenen tauchen immer wieder in verschiedenen Mangas/Animes auf. Ich glaube kaum, dass andere Charas dafür jetzt so sehr gehasst werden, wie jetzt hier Sakura...

Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:15

lol itashi -.-
mehr muss man einfach nit sagen =D

Von:    Haibane-Renmei 29.09.2007 16:57
>Die Angriffe von Sakura auf Naruto( und von viieeelen As gegen noch >mehr Bs) im Manga sind reiner Slapstick. Will heißen: Blut spritzt >,Zähne fliegen raus, Waffen stecken im Körper, Leute sind >ohnmächtig...und stehen zwei Panel weiter wieder völlig genesen >wieder auf.
>Solche Szenen sind nicht ernstgemeint und dienen nur zur >Erheiterung

Narutos Naivität und das er sich ständig auf die Fresse legt sind auch Slapsticks die zur Erheiterung dienen. Warum also bezeichnen fast alle Sakura-Fans ihn als Idioten? Das möchte ich mal wissen.

Von:    Cillybelle 29.09.2007 17:04

> >Die Angriffe von Sakura auf Naruto( und von viieeelen As gegen noch >mehr Bs) im Manga sind reiner Slapstick. Will heißen: Blut spritzt >,Zähne fliegen raus, Waffen stecken im Körper, Leute sind >ohnmächtig...und stehen zwei Panel weiter wieder völlig genesen >wieder auf.
> >Solche Szenen sind nicht ernstgemeint und dienen nur zur >Erheiterung
>
> Narutos Naivität und das er sich ständig auf die Fresse legt sind auch Slapsticks die zur Erheiterung dienen. Warum also bezeichnen fast alle Sakura-Fans ihn als Idioten? Das möchte ich mal wissen.
Also für mich ist Naruto alles andere als ein Idiot! Er ist naiv und hyperaktiv - aber dennoch voll liebenswert...

Von:   abgemeldet 29.09.2007 19:29
Also ich hasse auf jeden fall Sasuke!!
Dieser tut immer so als ob er der beste wäre
dabei stimmt das garnet.Der bildet sich was ein
dieser Vogelkopf!
Groa mir platzt schon ein Blutgefäß wenn ich nur
seinen Namen höre groa was für ein blödmann-.-

Und dann gibt es noch Sakura
Diese hässliche alte Schrulle
kümmert sich immer nur um Sasuke
und dabei weiß sie ganz genau das Naruto sie mag
stadessen schlägt sie ihn, nur damit er mal die klappe hält
soll sie doch selber ihre Klappe halten diese Kuh!
Zuletzt geändert: 29.09.2007 19:36:55

Von:    Tophy 30.09.2007 21:47

sakura!!!am anfang mocht ich sie ja aber in shippuuden macht die blöde kuh sich an naruto ran!erst schlägt sie ihn und dann liebt sie ihn
oberflächliche tusse erst sasuke...dann naruto...
und dann hass ich iwie shikamaru aber auch erst seit shippuuden
und kankurou...und kabuto...und orochimaru usw
Zuletzt geändert: 30.09.2007 21:47:54

Von:   abgemeldet 01.10.2007 09:37
was habt ihr für störungen ihr sasuke hasser seit behindert
baby i love you

Von:    ukky 01.10.2007 11:54

Alsoo... ich hasse Karin... *grrrrr*
Die mit ihrem bescheuerten Sasuke-Getue...
Njo, Sasuke find ich irgendwie inzwischen ganz gut, aber anfangs war der mir zuübertrieben.
Imma so voll auf cool und denkt, er sei der Größte...
und dann verkriecht er sich, nur weil er doch schwächer ist, als er denkt, zu Oro...
Das ist ja sooo luschig!
Nja, aba seit Naruto vs. Sasuke in Band 25-26 find ich ihn ganz gut. ^^
http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=2364
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Stefan, wir haben dich vermisst!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel

Von:   abgemeldet 01.10.2007 12:05

Ich hasse Sasuke, weil der immer einen auf obercool macht und gleich zu heulen anfängt,weil er Naruto nich schlagen kann.
Sakura mag ich auch nicht,weil die in Sasuke, den Blödi, verknallt ist und weil sie so einen jähmerlichen Charakter hat.
Lee und Guy mag ich auch nicht besonders.Die sind beide ein bisschen doof.

Von:   abgemeldet 01.10.2007 14:22

> was habt ihr für störungen ihr sasuke hasser seit behindert

ich bin zwar kein sasukehasser, aber igendwie hast du komplexe!

Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:23
ja wir sehen ja wer hier komplexe hat du und net ich wenn du kein sasukehasser bist dann füll dich nicht angesprochen
fuck you
Zuletzt geändert: 01.10.2007 15:24:00

Von:    Panda-Hero 01.10.2007 15:35
Hassen hier eigentlich alle Sasuke? Ich auch.
Der ist so gemein zu Naruto bedeutet ihm die Freundschaft denn gar nichts? Ich denke, wenn er Naruto umbringen will, ist das keine wirkliche Freundschaft. Er tut ihm sowas an, nur um Itachi umzubringen und wenn er das tut ist er auch nicht besser dann ist er auch ein fieser Mörder würden seine Eltern das gut finden?? Außerdem tut er immer so cool und er ist so schrecklich arrogant. Sowas kann ich gar nicht leiden!!
>>Sei offen wie eine Blume
und gerade wie ein Bambus<<

Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:56

> ja wir sehen ja wer hier komplexe hat du und net ich wenn du kein sasukehasser bist dann füll dich nicht angesprochen
nee, ich fühl mich nicht angesprochen. trotzdem könntest du mal ein bisschen runterschrauben-.-

thanks, have fun at watching
Zuletzt geändert: 01.10.2007 17:49:09

Von:    Kira_Saphir 01.10.2007 16:23
@ Ino-chan09 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR​RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

(musste mich abregen, ist nur gut für dich)

Ihm bedeutet NARUTOS FREUNDSCHAFT VIIIIIIIIIIIIIEEEEEELLLLLLLLL Klar !.! SCHLIEßLICH BRINGT ER IHN AM ENDE JA NICHT ICH WIEDERHOLE NICHT UM! Nein würden sie nicht, aber Itachi war zu der Zeit von dem Schwänzigen Wiesel beeinflusst, oder vom Akazuki Leader etc. Das sieht man an seinen plötzlich braunen Augen und anhand seiner Narben und an seinen Namen! Sasuke TUT NICHT COOL. Alles was ihm einst Spaß gemacht hat, erinnert ihn an seine Kindheit und somit an seinen Schmerz. (Weil seine Tante und Onkel ein Süßigkeitengeschäft hatten hasst er auch alles Süße) Arrogant ist er auch nicht. Wie hat das Itachi so passend ausgedrückt. Es ist normal, wenn man mächtig ist, dass man arrogant wird. Aber man hat schließlich viel dafür getan. Sasuke hat jede freie Minute mit Trainig verbracht. Verständlich, dass er besser als alle anderen in seinem Jahrgang wurde und verständlich, dass ihm der Levelunterschied aufgefallen ist und er sich Sorgen gemacht hat nicht stark genug werden zu können! ICH glaube du würdest genau so werden wenn du alles von der Person, die du am meisten bewundert, die der Clan am meisten bewundert hat, alles aber wirklich alles verlieren würdest pah. -.-
Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:28:00

Von:    GrinseRabe 01.10.2007 16:34

Du hast vollkommen recht! -.- Endlich mal jemand der Sasuke richtig verteidigt! X3
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

Von:    Anubis88 01.10.2007 17:52

Erst einmal ist es doch total unsinnig, Charaktere zu hassen, die nicht mal echt sind (die können euch gar nichts tun ¬_¬) und außerdem muss man sich hier deswegen ja nicht gleich die Köpfe einschlagen.

Ich hab' niemanden aus Naruto, den ich hasse, vielleicht mag ich den ein oder anderen nicht, aber Hass ist ein echt heftiges Wort, findet ihr nicht?

An alle Sasuke-Hasser:
Wenn ihr mit seinem Verhalten nicht klar kommt, dann ignoriert das doch einfach, richtet sich ja nicht gegen euch. Sasuke ist nunmal so, der kann nicht heiter herumhüpfen und ständig herumalbern. Wie auch? Er ist ganz allein, er hat keine Eltern mehr, die sich um ihn kümmern, ihn in den Arm nehmen, ihm etwas kochen oder ihm die Wäsche waschen. Wie man schon im Anime gesehen hat, war es für ihn furchtbar zu sehen, was Itachi mit dem Clan gemacht hat. Soll er da etwa nicht irgendwie abgestupft sein?
Lieber habe ich einen arroganten Sasuke, statt einen depressiven Jungen, der sich gehen lässt und pessimistisch ist.

Und an alle Sakura-Hasser:
Hier gilt dasselbe. Sorgt sie sich eben übertrieben um Sasuke, das ist doch nicht schlimm. Sie ist in ihn verliebt und will nicht, dass ihm etwas passiert. So ist das nunmal, wenn man jemanden liebt.
Und überhaupt, was ist das für 'ne Begründung: "aba die macht sich an mein sasukäääää ran die blöhde kuh!!!11"?
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†

Von:    Kira_Saphir 01.10.2007 18:07
Vorallem, da Sasuke im Vergleich zu Naruto, weiß, was ein Familie ist ^^

Von:    Nodoka-Mitsuki 01.10.2007 18:17
Es ist wirklich unsinnig 2D figuren zu hassen
ich mag alle aus naruto jeder hat eine eigene geschichte und ist anders

ein paar kann ich mehr ein paar weniger leiden aber ich hasse niemanden

Von:    Anubis88 01.10.2007 19:06

Ich bekomme Unterstützung. Juhuu!!
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...114]
/ 114

Zurück