Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > fotos gibs leider keine ohne kamera XD > aber ich kann dir meinen spiegel leihen, da bin ich auch immer drin ^^" > > (XD) XDDDDDDDDDDDDDDDDD Spinner ^^ > > malst du moku auch schön volumig? ^^ Uhm... du meinst bei dem Bild, wo er Hotpants trägt? Klar, wenn du willst ^^ Und wenn du willst, werd ich dir das Bild dann auch widmen ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| MorGen, liebe Kaiba-besessenen Brüder und Schwestern! Schön Geträumt...? ;) Da es auch mit Mokuba zu tun hat, und da ihr euch in eine so schöne *Welche Outfits für Moku...?*-Diskussion verstrickt habt, dachte ich, ich teil das hier mit euch: Hab mir letztens unter http://en.wikipedia.org/wiki/Mokuba_Kaiba die (ansonsten recht Gute) Charakteristik von Mokuba durchGelesen, und da stand ein Fakt, den ich über unseren kleinen Kaiba defintiv nicht wusste: "...Mokuba hat einen schlechten ModeGeschmack." o_O Schwarz auf Weiss bei Wikipedia. Wusst ich noch Gar nicht! *kicher* Sieht aus, als müsstet ihr talentierten Fanart-Macher ihm noch mehr Nachhilfestunden Geben... ...oder konsequent sein und ihn nur noch in Scheissklamotten zeichnen...! Wie dem auch sei - ich fand´s erheiternd. Gruss, Evil!Mokuba (nein, ich zieh mich NICHT schlecht an! Nein!) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 15:31:21 | |||||||
|
|||||||
| > Uhm... du meinst bei dem Bild, wo er Hotpants trägt? > Klar, wenn du willst ^^ > Und wenn du willst, werd ich dir das Bild dann auch widmen ^^ jahhh ^^ haare mindestens bis zu po und gaaaanz viel volumen ^^ will schwesta sicher auch ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jahhh ^^ haare mindestens bis zu po und gaaaanz viel volumen ^^ > will schwesta sicher auch ^^ Was mach ich doch nicht alles, um meine Kiddies zufriedenzustellen... XDDDDD Okay, ich werde mich sobald es geht an das Bild wagen O.o;;; Zum Thema Modegschmack: @EvilMokuba: Ich denke, dann wird es dir gefallen, wenn ich Mokuba demnächst in Hotpants zeichne XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
mhmm...das lässt hoffen! Vielleicht könnt ihr FanArt-Meisterinnen ihn dann doch noch aus dem Modeloch befreien...? Immer schön weitermachen mit der TypberatunG...! Schliesslich sollte Mokuba neben Seto in seinem fetten Trench nicht abstinken. Das können wir nicht zulassen. Nimm Platz, Mokuba...nimm dir´n Keks und sieh bitte mal kurz diesen FarbkataloG durch... ;) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 16:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > mhmm...das lässt hoffen! Vielleicht könnt ihr FanArt-Meisterinnen ihn dann doch noch aus dem Modeloch befreien...? XDDDDDDDDDD Ich wills doch hoffe, werd mir Mühe geben ^^ > Immer schön weitermachen mit der TypberatunG...! Schliesslich sollte Mokuba neben Seto in seinem fetten Trench nicht abstinken. Das können wir nicht zulassen. O_________________O Genau >.< Mokuba muss auch genial gekleidet rumlaufen. Also neues Thema hier: Wer kleidest Mokuba am sexiesten? XDDDDDDDDDDDDD http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=408537&sort=zeichner&80b31b621b555151fc1917559f63a118&PHPSESSID=e36d9c1ef0dc7dce1e5f897871e5f103 So, mein neuesetes Bild. Ich bitte um Kommis >.< KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
*Bild anGeklickt (zum 1. Mal!!)* *Geschwärmt* Mhmm...die verträumten Blicke sind schön... ...kann man fraGen, wieso er schulterfrei anhat...? Besondere Vorliebe von dir...? Gbt´s ne Geschichte dahinter... ;) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
|
|||||||
| ich mag ihn auch ohne klamotten. nix dagegen ^^ wie wärs mit flanell? XD ne 3/4 hose wäre geil und er muss so ein süßes tuch um den hals haben ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Bild anGeklickt (zum 1. Mal!!)* *Geschwärmt* XD Njoa, hab schon bessere Pics hinbekommen T-T > Mhmm...die verträumten Blicke sind schön... Danke ^^ > ...kann man fraGen, wieso er schulterfrei anhat...? Besondere Vorliebe von dir...? Gbt´s ne Geschichte dahinter... ;) Er hat nicht schulterfrei, er is nackig (bis auf das Halsband XDDD) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ne Geschichte...? Uhm... eigentlich noch nicht XD Soll ich eine verfassen? ^.~ @Takato: XDDDDDDDDDD Ihr beide seid so gemein, bewertet doch ma und schreibt Kommi rein XDDDDDDDDDDDD Nun wegen der Kleidung... Auf jeden Fall wir er Pants tragen, den Rest hab ich mir noch nicht überlegt ^^;;; KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi ^^ Danke für den Kommi, EvilMokuba XDDDDDDDDDDDD *zu Takato schiel* Kommiiiiiiiiii XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Und Bewertung XDDDDDDDDDD Komm schon, mein Sohn *rofl* Tu deiner Mami einen Gefallen ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| "Er hat nicht schulterfrei, er is nackig (bis auf das Halsband XDDD)" ... *schluck* *lächel* Ah so. Nackt ist natürlich schulterfrei unbedinGt vorzuziehen :)! Zur FraGe: Ich persönlich finde ihn, wenn, dann immer noch in dem schon mehrmals erwähnten Rocker-Outfit am sexiesten. Für mich ist er ein Anarchist (im GeGensatz zu Seto, der eher ein Psychopath ist...) - daher kann ich ihn mir sehr Gut mit einem RaGe-T-Shirt und CarGo-Hosen auf Halbmast beim LuftGitarre-Spielen vorstellen. Oder vielleicht isses auch nur der Fluch der Mähne. Weiss auch nicht. Schade, dass ich nicht für´n Cent zeichnen kann... :( Na schön, aber ihr könnt es weniGstens! "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 17:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah so. Nackt ist natürlich schulterfrei unbedinGt vorzuziehen :)! XD Will ich doch hoffen XDDDDDDDD > Zur FraGe: Ich persönlich finde ihn, wenn, dann immer noch in dem schon mehrmals erwähnten Rocker-Outfit am sexiesten. Für mich ist er ein Anarchist (im GeGensatz zu Seto, der eher ein Psychopath ist...) - daher kann ich ihn mir sehr Gut mit einem RaGe-T-Shirt und CarGo-Hosen auf Halbmast beim LuftGitarre-Spielen vorstellen. Na ja, ich mag ihn eher in Hotpants sehen, eben etwas freizügigeres ^^ Passt einfach besser zu ihm, weil er ein ruhigerer Chara ist und ich denke, er braucht romantische Kleidung XD > > Oder vielleicht isses auch nur der Fluch der Mähne. Weiss auch nicht. Scheint was dran zu sein. Mokubas Mähe macht ihn unwissentlich wild O.o;;;;;;;; > Schade, dass ich nicht für´n Cent zeichnen kann... :( > > Na schön, aber ihr könnt es weniGstens! > Ja, leider >.< Deshalb muss ich auch so viel widmen T-T KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
"Scheint was dran zu sein. Mokubas Mähe macht ihn unwissentlich wild O.o;;;;;;;; " OMG und der Arme weiss nix davon! Nein!! Moku, sieh hinter dich, deine Mähne tut es schon wieder! Mokuba *dreht sich um* ARRGH! ...tut mir leid. Musste raus. Anyways, schön weiter exzellente FanArt herstellen. "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG und der Arme weiss nix davon! Nein!! Moku, sieh hinter dich, deine Mähne tut es schon wieder! >.< Und dabei ist er doch so ein lieber Junge und so sanftmütig. O_o;;;;;;; Was macht ihr mit ihm? XDDDDDDDDDD XD Ich seh ihn lieber in romantischer Kleidung ^^ > > ...tut mir leid. Musste raus. Anyways, schön weiter exzellente FanArt herstellen. > T-T Ich beeil mich ja schon mit allen Bildern XDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
Wie mein Nick schon saGt, ich hab was übriG für Evil!Arschtret!Verwöhntes Biest!Mokuba...was natürlich einer evtl. Romanze mit seinem Bruder nicht im WeGe steht... (whoops, falscher Thread! *pfeif unschuldiGe Melodie*)... Aber dass du eine so romantische Vision von ihm hast, find ich sehr interessant. Und es stimmt schon - er hat auf menschlicher Seite natürlich Grosse Kompetenzen, was Verzeihen und Sanftmut anGeht...also zeichne in weiter so! "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie mein Nick schon saGt, ich hab was übriG für Evil!Arschtret!Verwöhntes Biest!Mokuba...was natürlich einer evtl. Romanze mit seinem Bruder nicht im WeGe steht... (whoops, falscher Thread! *pfeif unschuldiGe Melodie*)... O____________________O;;;;;; Aber doch nicht bei Klein Mokuba O___O;;;;; *schock* Der arme Kleine! XD Wenn der wüsste, was wir mit ihm machen... XDDDDD > Aber dass du eine so romantische Vision von ihm hast, find ich sehr interessant. Und es stimmt schon - er hat auf menschlicher Seite natürlich Grosse Kompetenzen, was Verzeihen und Sanftmut anGeht...also zeichne in weiter so! ^^ Danke. Werd ich machen. XD Mag Mokuba als süßen kleinen romantsichen Engel total ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| mokubas haare machen ihn wild? XD ich find ihn süß mit seiner wuschelmähne ^^ wenn das schon wild sein soll, wie sind dann meine bilder XDDD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mokubas haare machen ihn wild? XD > ich find ihn süß mit seiner wuschelmähne ^^ Ich doch auch XDDDDDD > wenn das schon wild sein soll, wie sind dann meine bilder XDDD O__________________________o;;;;;;;;;;;;; Das... das willst du echt nicht wissen XDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| "Der arme Kleine! XD Wenn der wüsste, was wir mit ihm machen... XDDDDD " Mhm, ich denke, wenn er so süss und lieb ist, wie du ihn dir vorstellst, würde er zunächst einmal zwei Stunden wie Gelähmt mit leeren AuGen an die Decke starren, um über den Schock hinweGzukommen. Wenn er so biestiG ist, wie ich ihn mir vorstelle, wird er ausserdem die Zahl seiner persönlichen BodyGuards aufstocken ;)... In beiden Fällen würde er´s aber wahrscheinlich letztlich Ganz lustiG finden. Er hat schliesslich diese hohe SchmerzGrenze... ;) undn Sinn für Humor. Die FraGe ist eher, was würde SETO tun...?! Gruss, Evil!Mokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 19:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die FraGe ist eher, was würde SETO tun...?! > O________________________O Ich glaube, der hätte uns schon alleine bei der Erwähnung des Namens seins heiligen Bruders gelyncht O.o;;;;;;;;;; Auf jeden Fall wär nix Gutes dabei herausgekommen XDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| *gg* Seto ist zu vielem fähig! *fg* Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
![]() |
||||||
| > *gg* > Seto ist zu vielem fähig! *fg* O___________O Und ob XDDDDDDDDDDD Ach ja, hab ein neues Seto/Mokuba Pic up XDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
...da dieser Thread heute mal bemerkenswert, nahezu erschreckend ruhiG war (wie kann das sein...? wie ist das möGlich...? o_O), dachte ich, ich brinGe mal ne andere Mokuba-FraGe auf als die StilfraGe...;) (Ohne euch euren schönen Thread zerfetzen zu wollen, natürlich...! Schön weiter Infos über FanArt posten...!) Ich fraGe mich, wie Mokubas Sozialleben aussieht. Das beschäftiGt mich auch, da ich schliesslich über ihn schreibe. Hat er viele Freunde...? Ist er beliebt in der Schule...? Einerseits ist er tatsächlich ein ausGesprochen liebenswerter Charakter, der von den meisten Generell positiv aufGenommen wird (siehe YuGi & GanG). Er ist offener und freundlicher als Seto und meistens nett, wenn er nicht auf dem falschen Fuss erwischt wird. Andererseits - wenn er Freunde hätte, würde er dann so viel mit seinem Bruder rumhänGen...? Klar, sein Leben dreht sich um Seto...aber ist das auch ein Grund, keine Freunde zu haben? Ausserdem, auch wenn er sympathisch ist, GeGenüber anderen ist es sicher nicht leicht, das Label "Kaibas kleiner Bruder" abzuleGen. Viele haben vielleicht zu viel Respekt vor ihm, sind zu neidisch und/oder von seinem Lobpreis für Nii-sama Genervt oder wasweissich... Ich kann mich nicht entscheiden, ich weiss es nicht. Und wie Geht Seto damit um...? Ich hatte immer die Idee, dass er bestimmt heimlich checken lässt, mit wem sein Bruder rumhänGt...toleriert er ÜbernachtunGen? Parties (he, Moku ist 14!)? Wie GesaGt, ich wollt nur´n Paar Gedanken anreGen. Falls keiner Bock hat auf so ne ErörterunG am späten Abend, versteh ich das. Aber mich Interessieren die MeinunGen anderer Kenner Grundsätzlich immer! Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...da dieser Thread heute mal bemerkenswert, nahezu erschreckend ruhiG war (wie kann das sein...? wie ist das möGlich...? o_O), dachte ich, ich brinGe mal ne andere Mokuba-FraGe auf als die StilfraGe...;) O_O OMG! Sorry, war gestern Abend weg XDDDDD > Ich fraGe mich, wie Mokubas Sozialleben aussieht. Das beschäftiGt mich auch, da ich schliesslich über ihn schreibe. Gute Frage *grübel* > Hat er viele Freunde...? Ist er beliebt in der Schule...? Ich denke ja ^^ Er ist ja ein liebenswerter, netter, aufgeschlossener Junge > Andererseits - wenn er Freunde hätte, würde er dann so viel mit seinem Bruder rumhänGen...? Klar, sein Leben dreht sich um Seto...aber ist das auch ein Grund, keine Freunde zu haben? Ausserdem, auch wenn er sympathisch ist, GeGenüber anderen ist es sicher nicht leicht, das Label "Kaibas kleiner Bruder" abzuleGen. Viele haben vielleicht zu viel Respekt vor ihm, sind zu neidisch und/oder von seinem Lobpreis für Nii-sama Genervt oder wasweissich... Nun, ich denke, es ist für Mokuba nicht schwer, neuen Anschluss zu finden, ABER er ist SEHR auf seinen Bruder fixiert ( und daher denke ich ja auch, dass da MEHR ist XD). Die primär wichtigste Person in seinem Leben ist Seto (klar). Und dann kommt erst einmal lange gar niemand. Und wenn man sehr auf jemanden fixiert ist und nur immer an einer Person hängt, dann ist die Chance einfach größer, dass sich mehr Gefühle entwickeln. So sehe ich das ^^;;; > Und wie Geht Seto damit um...? Ich hatte immer die Idee, dass er bestimmt heimlich checken lässt, mit wem sein Bruder rumhänGt...toleriert er ÜbernachtunGen? Parties (he, Moku ist 14!)? Ich denke, Seto überwacht Mokuba tatsächlich, weil er große Angst um ihn hat. Immerhin ist Mokuba die einzig wichtige Person in Setos Leben. Und deshalb hütet er ihn wie seinen Augapfel. Gruß Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| nyan das großer bruder , Seto bäärvt aber er is doch ganz putzig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyan das großer bruder , Seto bäärvt aber er is doch ganz putzig xD O_______o Das nervt mitnichten, er hängt halt sehr an Seto. Kann ihm aber auch niemand verübeln, oder?????? O.O XD Ich mag die beiden XDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| "nyan das großer bruder , Seto bäärvt aber er is doch ganz putzig xD" Ryan, das maG stimmen - aber das wichtiGste is doch, dass es Seto nicht nervt! ;) Wenn Mokuba nicht so oft so lieblich "Nii-sama" zirpen würde - der CEO der Kaiba Corp wäre Garantiert NOCH schlechter drauf. Oder schon im Knast ;) Mokubas unGeteilte ZuneiGunG ist es schliesslich, die Seto mitunter stoppt, wenn er dabei ist, was GANZ Dummes zu machen...(Note: Für einen, der so schlau ist, macht Seto ne MenGe dumme Sachen...) @Ken: Danke für den Einblick in deine Ansichten über Moku! Hast recht, mit seiner doch ziemlich aufGeschlossenen Art hat er´s wohl nicht so schwer, Kontakte zu knüpfen. Ausserdem ist er reich und Gutaussehend :D. Schade - ich schreibe ihn so liebend Gern als Aussenseiter an der Schule. Nicht, weil ich total auf das Aussenseiter-DinG steh, eher weil es so nerviG ist, Cliquen voller OCs zu machen -_- . Macht doch nix mit Gestern, ich war auch noch unterweGs - ich fand´s nur witziG, dass es hier Gestern so still war. So kennt man uns Gar nicht *G* ! Hast du eiGentlich schon neue YGO-Fanart up? O.O Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 14:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ryan, das maG stimmen - aber das wichtiGste is doch, dass es Seto nicht nervt! ;) Wenn Mokuba nicht so oft so lieblich "Nii-sama" zirpen würde - der CEO der Kaiba Corp wäre Garantiert NOCH schlechter drauf. Oder schon im Knast ;) Au, da magst du recht haben *nick* Genau, das ist ein guter Einwand ^^ > Mokubas unGeteilte ZuneiGunG ist es schliesslich, die Seto mitunter stoppt, wenn er dabei ist, was GANZ Dummes zu machen...(Note: Für einen, der so schlau ist, macht Seto ne MenGe dumme Sachen...) O______O Ich will echt nicht wissen, was Seto ohne Mokuba machen würde... O.o;;;;;;;;;; Bestimmt nur Unsinn >.< > @Ken: Danke für den Einblick in deine Ansichten über Moku! Hast recht, mit seiner doch ziemlich aufGeschlossenen Art hat er´s wohl nicht so schwer, Kontakte zu knüpfen. Ausserdem ist er reich und Gutaussehend :D. ^.~ Gern geschehen ^^ Andererseits kann es gut sein, dass Mokuba so sehr auf Seto fixiert ist, dass er nur noch an seinen Nii-sama denjkt und damit für seine Klassenkameraden unheimlich wird. Ist genauso possibel, oder? ^^ Und dass nur Yugi und Co. dafür Verständnis aufbringen, weil sie zum Teil von deren Vergan´genheit wissen. > Schade - ich schreibe ihn so liebend Gern als Aussenseiter an der Schule. Nicht, weil ich total auf das Aussenseiter-DinG steh, eher weil es so nerviG ist, Cliquen voller OCs zu machen -_- . > So kennt man uns Gar nicht *G* ! *rofl* Stimmt ^^ > Hast du eiGentlich schon neue YGO-Fanart up? O.O T-T Nein, leider nicht. Ich arbeite grad an einem Ken/Omi-Pic für LaLaine ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
"Ich will echt nicht wissen, was Seto ohne Mokuba machen würde... O.o;;;;;;;;;; Bestimmt nur Unsinn >.< " Gefährlichen Unsinn. Gefährlich für andere natürlich - :)! "Andererseits kann es gut sein, dass Mokuba so sehr auf Seto fixiert ist, dass er nur noch an seinen Nii-sama denjkt und damit für seine Klassenkameraden unheimlich wird. Ist genauso possibel, oder? ^^ " Ausserdem, nach allem, was ich weiss, haben die anderen Kinder im Waisenhaus ihn fertiGGemacht (wovor Seto ihn beschützt hat), und die Eltern, die zu Besuch kamen, wollten ihn nicht adoptieren (immer nur Seto). Der einziGe, der also (fast) immer Gut zu ihm war, ist sein Bruder. Das könnte auch heissen dass er einfach viel zu misstrauisch wäre, sich ausserhalb seiner Familie Kontakte zu suchen. Im ManGa allerdinGs hat er eine eiGene SchläGertruppe, bestehend aus bewaffneten Grundschülern...*G*...süss... Schade, dass ich Ken und Omi nicht wirklich kenn. :( Aber das Bild kann ich mir schliesslich trotzdem ansehen :) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gefährlichen Unsinn. Gefährlich für andere natürlich - :)! XD Sag ich auch ^^ > Ausserdem, nach allem, was ich weiss, haben die anderen Kinder im Waisenhaus ihn fertiGGemacht (wovor Seto ihn beschützt hat), und die Eltern, die zu Besuch kamen, wollten ihn nicht adoptieren (immer nur Seto). Der einziGe, der also (fast) immer Gut zu ihm war, ist sein Bruder. Das könnte auch heissen dass er einfach viel zu misstrauisch wäre, sich ausserhalb seiner Familie Kontakte zu suchen. O_________________________O Das hab ich noch gar nicht bedacht, danke für den Clou XDDDD Stimmt, Mokuba war immer im Schatten der anderen Kinder, warum sollte es dann heute anders sein? Nur weil er reich ist? > > Im ManGa allerdinGs hat er eine eiGene SchläGertruppe, bestehend aus bewaffneten Grundschülern...*G*...süss... O_O Nani? Hab ich gar nicht gewusst O_______O;;;;;;; > Schade, dass ich Ken und Omi nicht wirklich kenn. :( Aber das Bild kann ich mir schliesslich trotzdem ansehen :) Dazu musst du Weiß Kreuz kennen. Such am besten über Google ^^ Da kriegst du genug Infos ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||