Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| oja!! du kennst doch auch sicher Sebastian Schulz oda?^^ *glubschaugenbekomm* Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
||||||
| Klar kenn ich den. Aber bei Yu Gi Oh spreche ich immer alleine. |
|
||||||
| echt? wieso denn das? habt ihr nix gemeinsam zum reden? und? is er nett? macht sebastian das synchronsprechen als sein Beruf oder auch nur nebenbei, so wie du? Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
|||||||
| *irgendwie baff is* -.- Näää! Das is ja wirklich der echte Synchronsprecher! *shit* * lölz* Okay, okay! Wer näht mir ein Mai-Kostüm? =.=" Ich muss noch was einlösen! *zu ihrem Wort steht* @Takato ... du brauchst doch nich fragen ob du einen Moku malen sollst! NATÜRLICH SOLLST DU DAS! XDDD *immer gerne welche von dir sieht* @Ken Oooooohhh! Ooooh! *schwärm* Jaaa, mach mach mach! *.* Will sehen! XDDDD *zwinker* ^.~ Wenn ich eeeeeeeeendlich mal wieder was zu Papier krieg, werdet ihr bald au von mir ein gaaanz besonderen Moku sehen! *fg* Aber Takato.. du hast nix zu lachen! *patpat* Schnipp schnapp, Haare ab! -.-" (ein Moku.. mit kurzen Haaren und roten Augen! O.o") @Sudd Wie? Immer allein? Und wenn Moku mal mit wem zusammen spricht? o.O Ach ja! NOch zwei Fragen: 1. Warum übernimmt einmal der Synchro-Sprecher von Ryou deinen Part? *schauder* Ich mag die Stimme ja, aber... nich als Moku! ;.; 2. Warum haste denn nich au bei "Yu-Gi-Oh The Movie" Moku synchronisiert, sondern der Synchro-Sprecher von Noah? *das mehr als nur unpassend fand* *fast geheult hatte* Mein Armes Moku! T.T Stimmen vergewaltigung! Noch eine kleine Frage hätte ich: ... kannste uns nicht mal ein gaaaaanz süüüüßes liiiebes Moku-likes "Nii-sama" aufnehmen? -.O *bettel fleh* Büüdäää! ;.; ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 02:52:50 | |||||||
|
|||||||
| > Wenn ich eeeeeeeeendlich mal wieder was zu Papier krieg, werdet ihr bald au von mir ein gaaanz besonderen Moku sehen! *fg* Aber Takato.. du hast nix zu lachen! *patpat* Schnipp schnapp, Haare ab! -.-" (ein Moku.. mit kurzen Haaren und roten Augen! O.o") *geschockt ist* das aber dann kein Moku mehr ^^ hey, es schneit! überall schnee *.* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ist die Idee ziemlich eklig... Danke -.- XD Ich finds irgendwie witzig So als imaginäre Vortsllung ist es doch okay, so ein Bild *löl* Aber irgendwie können Kerle solche Bilder nicht mögen, kann ich auch nachvollziehen T-T Wenn das Bild on ist, geb ich euch allen hier Bescheid XD Und wehe, da sagt noch jemand, es sei eklig XD @Takato: XD Seto konnte es nicht lassen XDDDDDDDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| böser seto XD ich stell mir das wie ein vollgefresser mokuba vor XDD oder alien die geburt. bitte sag mir auch bescheid XD hast du schon angefangen? ich bin doch auch ein junge XDDD *selten is* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *irgendwie baff is* -.- Näää! Das is ja wirklich der echte > Synchronsprecher! *shit* * > lölz* Okay, okay! Wer näht mir ein Mai-Kostüm? =.=" Ich muss noch > was einlösen! *zu ihrem Wort steht* machst du ein video davon? oder kann ich live dabei sein XD" |
|||||||
|
|||||||
| ....... ... *nur zufällig hier ist* *erst alles verdauen muss* .... der echte synchronsprecher... *schock* *schock überwunden* *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ein autogramm, ein foto, noch mehr stimm aufnahmen! *gg* P.s. mokuba ist der beste xDD er soll viel mehr vorkommen! ~~http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65459&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_mod us%3Duser_liste%26m_liste%3D77519~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > böser seto XD > ich stell mir das wie ein vollgefresser mokuba vor XDD Ey, du wirst doch mein imaginäres Bild nicht dem Sinn nach verdrängen... XD > oder alien die geburt. bitte sag mir auch bescheid XD > hast du schon angefangen? Klar. Ich habe die Skizze hochgeladen, ist nur ne Frage der Zeit, bis es on ist ^^ > ich bin doch auch ein junge XDDD > *selten is* O.o Und du schaust dir sowas an? XD Cooooooool XD Du bist krass ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| ja, ich bin krass XDDD wenn man meine bilder sieht, weis man auch warum XDD datt bild is lustig ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDD Das Bild ist doch einfach nur Schei** *rofl* Aber ich musste es einfach mal zeichnen XD Böser Seto. Böser, böser Seto XDDDDD Ich find seinen Blick irgendwie Frosch-like *loooool* Und für alle, die das Sch*** Bild auch mal sehen wollen: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=403586&sort=zeichner&&PHPSESSID=d2b4d6edb66d60d4953a7d3514cf964c XD @Takato: hätt nicht gedacht, dass du als Junge solche Pics nett finden würdest. Das beeindruckt mich echt ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Ürgh, mir kam gerade nen bisschen Kotze hoch *duck* :D |
|
![]() |
||||||
| O_O Das hab ich mir schon gedacht, dass es dir als Mokuba-Sprecher nicht gefällt T-T Du bist so fies XDDDDDDDDDDDDDDDD Aber ich mag deine Stimme trotzdem XDDDDDDDDDD Nein, mal im Ernst: Solche Motive entspringen ja nur Fans wie mir ^^ Schlimm? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| datt geht ja noch XDD guck dir meine haarigen mokubas an XDDDDDD @suddhodana: zeichnest du auch? ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Deine Pics sehen doch voll gut aus *staun* Sag mal, was hast du für ein programm zum Colorieren? Und wie geht da? O_O Sowas brauch ich auch T-T @Ricardo: übrigens, netter Steckbrief So... kurz XDDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 22:39:54 | |||||||
|
|||||||
| Adobe PhotoDeluxe Business Edition 1.0 schon 6 jahre alt XD eine colo dauert ca 5h XDDD @ricardo: jo, du könntest mehr reinschreiben ^^ ich will mich in dein gästebuch eintragen XDD *großer fan ist* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Oi XD Auch haben will *heuuuul* Du colorierst echt genial ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, hättest du nicht Lust, die Skizze meines Mokuba-ist-schwanger-Pics zu colorieren? Ich wüsste zu gerne, wie das Bild mit einer Profi-Colo aussieht *_* Aber natürlich nur, wenn du Bock hast ^.~ Würde mich halt mal interessieren ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Filmen? O.O Sorry Leut's damit kann ich nicht dienen! -.-" Genau so wenig mit einem Mai-Kostüm (is auch besser so. Ich bauchfrei *grusel* Ich sag das nicht um mitleid zu kassieren, aber ich bin sau fett! XDDDD) ><" Argh, ich sollte mich schämen! u.u *in Ecke setz und schäm* Aber.. ich mach einzelne Fotos von dem Tanz (sobald ich die Choreographie gelernt hab! XDD) und lad sie in meinem Weblog hoch, gilt das auch? o.O Oder krieg ich dann haue? ;.; Njoa, bis die Tage! XDD Ich wünsch euch alle vorzeitig Prost Neujahr 2005! ^^ (Kann morgen und übermorgen nicht hier sein! -.-") @Ken Das Bild ist der Hammer! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
||||||
| *prust* Haha!^^ Das Gesicht von Seto is ja supi bei deinem Bild! Mokuba hast du auch voll gut getroffen find ich!^^ *gg* nya! Aber trotzdem is das irgendwie schon schräg! Mokuba schwanger von Seto! Aber wenn man den Schnuller ned sehen würde, könnte man doch einfach nur glauben, dass der liebe Moki (^^) doch nur ein bissl zu viel gegessen hat, oda?^^ *knuddel* Kira Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
![]() |
||||||
| > *prust* > Haha!^^ Das Gesicht von Seto is ja supi bei deinem Bild! > Mokuba hast du auch voll gut getroffen find ich!^^ > *gg* nya! Dankeeee *freuuuuuuuuuu* XD und ich dachte, ich krieg eins megamäßig auf Deckel weil ich auf so ein Motiv gekommen bin O_O > Aber trotzdem is das irgendwie schon schräg! Mokuba schwanger von Seto! Ich finde es geil XDDD Ist doch mal ne erfrischend neue Idee *loooooooooool* > Aber wenn man den Schnuller ned sehen würde, könnte man doch einfach nur glauben, dass der liebe Moki (^^) doch nur ein bissl zu viel gegessen hat, oda?^^ Joa, das kann sein XD Aber er ist nun mal schwanger von Seto ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KleinRyo von mir aus könnte ich dir die Choreographie beibringen^^ Ich kann die ein bisschen XD" *das jap. intro davon auf dem compu hat* |
|||||||
|
||||||
| @Ken: Also weißt du ehrlich, je länger ich das Bild sehe und je länger ich mich damit beschäftige, dass Mokuba von Seto schwanger ist, desto mehr gefällt es mir!^^ Das Bild bzw. die Idee is voll schräg und das is doch das Gute dran, oda? XD Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
![]() |
||||||
| Alsoooooo erstmal HALLO XDDDDd Mokiiiiii ist total sweet *_________________________* ich liebe die ganze kaiba family und moki ist so waiiiiiiiii >////< *mal sagen wollte* Und @Suddhodana: Mokis Synchro sprecher? Genial :33~ Bist spitze mach weiter so! |
|||||||
|
||||||
| Soll ich mal ehrlich sein? Ich mag weder Mokuba noch Yu Gi Oh. Ersteres weil der die ganze Zeit nur "Seto" bla bla schreit und total verblendet durch die Welt läuft und letzteres weil die Serie was für, ich sags mal vorsichtig, "kleine Kinder" ist. Es existiert irgend ne scheiß Story und nichtmal die Zeichnung ist gut. Das Kartenspiel ist übrings auch scheiße und nur darauf aus Kiddies das Geld aus den Taschen zu ziehen, zumal es eh schon wieder keiner spielt, so geht es ja allen Kartenspielen (Pokemon z.B.). Viel lieber spiele ich Magic, das existiert immerhin schon seit über 10 Jahren. So, und jetzt könnt ihr heute Nacht ins Kopfkissen weinen. |
|
||||||
| Achja, das Forum ist auch scheiße und ihr seit alle 12 jährige verpickelte Bratzen!!11111111einseinseinselfzwölf |
|
||||||
| Achja, wenn ihr Synchronsprecher werden wollt müsst ihr mindestens C haben und mir meine feinste berliner 18 cm Klinke putzen. |
|
||||||
| Genau! Nehmt euch mal an der hier nen Beispiel!!: http://static.animexx.de/fotos/85361/1494/53321.gross.jpg Btw. weiß jemand wie die heißt und wo die wohnt?!? ROFL |
|
|||||||
| nett, dass du sowas behauptest >.> hast du schlechte laune oder was? oder wirst du von zu vielen leuten genervt? wie kommst du darauf, dass alle 12 und verpickelt sind? ich bin zb 20 >.< nagut, das mit den forum stimmt schon ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||