Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Ich mag dafür Jonou und Seto! Die haben die totalen gegensetzte und passen trotzdem!XD |
|
![]() |
||||||
| o.o O.o O.O O_o O_O O______________________________________________O;;;;;;;;;;;;;;; *wüüüürg* Ich hasse das Couple Seto/Joey *abreiher* Nein danke, alles aber nicht DAS!!!! X.x KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| *gg* Also ich mag das Pairing Seto und Joey aber auch!^^ *dasjetztsagenmusste* Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
![]() |
||||||
| OMG!!! O.O *aus dem forum flücht* Wie könnt ihr nuuuur? X.x *tot ist* Seto gehört zu Mokiiiii XDDDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Ich mag aber lieber: SetoxJono NoahxMoki |
|
![]() |
||||||
| T-T Wie kannst du nur Seto von Mokuba trennen wollen? O.O Die armen beiden lieben sich doch über alles... ;_; XDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Trotzdem ich mag mein Pairing MokuxNoah lieber! ist doch eh nur geschmackssache!! ^.~ XDDD Wieso eigentlich NoahxJono??? Wie kommt ihr denn auf dieses Pairing??? ~.~ *des hasst* |
|
![]() |
||||||
> Wieso eigentlich NoahxJono??? Wie kommt ihr denn auf dieses Pairing??? ~.~ *des hasst* Ich habe zwei Bilder zu dem Couple empfohlen XD Schau sie dir mal an, die sind echt knuffig. Sind in meinem Stecki zu finden unter Fanartempf. XD Ich finde das Couple echt süüüüüß XDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Dickes LOL an alle hier! Mir ist das ganz bestimmt nicht peinlich, ich hänge nämlich null an der Rolle "Mokuba". Mir doch egal was ihr redet über ihn, ich finds nur überaus eklig lol. |
|
|||||||
| Mhm...hast zumindest recht damit, dass hier ne Spur zu viel übers vö***eln Gesprochen wurde...denke, wir können uns zum Thema Mokuba doch nochn paar andere Sachen einfallen lassen, eh? Für weitere Seto x Mokuba-Diskussionen haben wir uns übriGens nun ins entsprechende Thread zurückGezoGen...ist auch besser so, und keinem muss mehr schlecht werden ;D Also Kudos und vielleicht können wir diesen Thread dann auch wieder ins juGendfreie ProGramm wuppen. "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 23:15:50 | |||||||
|
||||||
| *gg* ich fand es trotzdem amüsant auf was man alles kommen kann, wenn man so dahinquatscht!^^ @suddhodana: beteiligst du dich auch wieder am Gespräch? ich dachte du wolltest nimmer mit uns reden? Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
||||||
| Hmmm... lass mich kurz überlegen... NEIN! |
|
||||||
| *gg* war dieses NEIN auf beide Fragen?^^ Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
|||||||
| > Hmmm... lass mich kurz überlegen... NEIN! na klar, komm. wir reden auch über das, was du willst ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >na klar, komm. wir reden auch über das, was du willst ^^ Na, übertreibs net O-Nii-sama! *kopfschüttel* Zumindest über was anderes! ^^ Die Couple-Gespräche verfrachten wir auf den dazugehörigen Thread! *Ken zum Seto/Moku-Thread schleif* Damit's dir wieder besser geht! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 02:11:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >na klar, komm. wir reden auch über das, was du willst ^^ -.- Wir können den ARmen ja wohl kaum zum Reden zwingen *rofl* > Die Couple-Gespräche verfrachten wir auf den dazugehörigen Thread! *Ken zum Seto/Moku-Thread schleif* Damit's dir wieder besser geht! XDD Öy....... hey!!!! Halt!!!! O_O *weggeschleift wird* Ich will hier aber noch weiterreden XDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| @Suddhodana: Öh es macht aber trotzdem spaß mit dir zu reden! ich meine durch dich bekommt man Infos aus erster Hand!! THX an dich! Sagmal, welche Staffel hast du am langweiligsten gefunden zu synchornisieren?? Das würde mich interisieren!!XD Ichweiß du magst YGO sowieso net aber trotzdem ich wolldas jez wissen!XDDD Ich bin nicht so ein Shonen Fan! Ich bleib bei Mädchen junge! |
|
||||||
| Ich steh auf Hentai *duck* Lol T_T WTF OMG!!!111111 |
|
|||||||
| =.= dann bist du hier irgendwie falsch, ne? wenn du YGO so.. nicht magst, warum hast du den eigentlich nach dem namen im i-net gesucht? (das hast du doch selber geschrieben: shcon komisch was man alles findet wenn man nach seinem namen sucht <- so ähnlich..) also .. ich will mich jetzt nicht mit dir vergleichen oder so, aber wenn ich etwas nicht mag dann suche ich doch sicher nicht infos darüber.. *sich vorstellt wie sie bean und schwarzenegger infos sucht* *schauder* ~~http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65459&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_mod us%3Duser_liste%26m_liste%3D77519~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich steh auf Hentai *duck* Lol T_T WTF OMG!!!111111 O________________________O Aber mich beschimpfen, weil ich ein Mokuba-istz-schwanger-Bild zeichne XD Böser Ricardo! Böser, böser Ricardo!!! XD~ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| Das war ja auch nur ein Scherz um zu kontern :P Außerdem ist doch Hentai noch normaler als Inzest oder? ^^ Btw: Ich hab nicht nach "Mokuba" gesucht sondern nach Ricardo Richter. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 14:17:46 |
|
![]() |
||||||
| > Das war ja auch nur ein Scherz um zu kontern :P XD Böser Junge. Immer mich alte Forums-Omi fertig machen *rofl* > Außerdem ist doch Hentai noch normaler als Inzest oder? ^^ Uhm.... O_O ... muss ich jetzt dazu Stellung nehmen? *schluck* Ich mag beides nicht (außer bei Seto und Mokuba, die beiden sind die einzigste Ausnahme) > Btw: Ich hab nicht nach "Mokuba" gesucht sondern nach Ricardo Richter. Oi, und da kam das hier raus? XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| na.. wie mans nimmt xD *lach* du hast.. nach deinem eigenen namen gesucht?... die idee ist toll... ich geb meinen auch mal ein *lach* wie bist du auf diese idee gekommen? *lach* ~~http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65459&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_mod us%3Duser_liste%26m_liste%3D77519~~ |
|||||||
|
||||||
| ^^ da bin ich aber froh, dass das hier bei deiner Suche herausgekommen is! XD also bei meinem Namen kommt nur Müll raus! *lach* Ich hab auch nix anderes erwartet, aber eine Weingutpage aus Nordungarn? oi... Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
|||||||
| Wenn du nach "Ricardo Richter" suchst... wie kommste dann hier her? o.O" *jetzt total verblüfft is* *lol* Jetzt bin ich baff, ehrlich! XDD Würd ich nach meinem Namen suchen würde ich GAR NIX finden! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch ganz erstaunt, dass er her gefunden hat! ich hab auch Ricardo Richter eingegeben und da kam soooo viel, aber auf den ersten paar Seiten war nix über animexx dabei! wie hast du das nur geschafft? Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
|||||||
| na, bei meinem namen kam zwar etliches über mich, aber erst auf der 2 seite den stecky von animexx^^ ich war erstaunt das es noch so viele ranglisten gab... die sind doch schon alt *drope* bei ricardo komm ich allerdings auch nicht auf animexx *drope* Snape: Mr. Longbottom =.=... Neville: Sie sind Schuld wenn es in 9 Monaten Babys in Hogwarts hat!! >.< Snape: Mr. Longbottom =.=... Babys?! Auf Hogwarts! -.-"" |
|||||||
|
||||||
| @Suddhodana: Ich hab mal deinen Namen eingeben! Cool da kommen schon ein paar I net sachen was mit dir zu tun hat aber auf Animexx bin ich nicht gestoßen!!! Harr harr und jez hast du uns am Hals!!! Pech pech *schadenfroh sei* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 16:15:16 |
|
|||||||
| ich muss auch mal nach meinem namen gucken XDDD ricardo mag hentai? XD *nur 6,82GB hat* höhö Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >ricardo mag hentai? XD >*nur 6,82GB hat* höhö Takato... was willst du uns mit dieser Aussage begreiflich machen? o.O" *jetzt doch eh weng geschockt is* Näää.. hentai is für mich nix! -x- Ich bevorzuge Andeutungen, bei denen die Freiheit bleibt es sich selbst auszumalen, wenn man das Bedürfniss hat! XDD NJa.. aber eher noch Hentai-Storys als Hentai-Bilder! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||