Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Achja, wenn ihr Synchronsprecher werden wollt müsst ihr mindestens C haben und mir meine feinste berliner 18 cm Klinke putzen. hab selber erst mal aussehn. kleine dicke jungs und hübsche frauen passen nicht zusammen. hey, wir können über alles reden. aber es kommt mir so vor, als wenn du dich gerade verabschiedest. war schön mit dir Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, das Forum ist auch scheiße und ihr seit alle 12 jährige verpickelte Bratzen!!11111111einseinseinselfzwölf Du enttäuschst mich mit diesen Aussagen sehr -.- Ich hatte von dir als Mokuba-Sprecher eigentlich mehr Toleranz erwartet. Und das hier nur 12-Jährige sind, ist ja wohl auch nicht wahr. Leg mal bei mir noch genau 10 Jahre drauf, dann weißt du, wie alt ich bin. Und dass du YGO und Mokuba sch*** findest.... ist deine Sache. Es geht mich nichts an. Ich kann auch nichts dafür, dass Mokuba so sehr auf Seto fixiert ist... aber es gefällt mir XD So... was wollte ich noch sagen? Ach ja, danke für die Kommis zu meinem Bild XD Ich werde weiterhin solche Motive machen ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| hey ricardo ich komm dich mal besuchen ^^ ich find ganz leicht raus wo du wohnst ^^ ich glaube nicht, dass ricardo das erst gemeint hat, was er da gesagt hat. das mokuba zu sehr auf seto fixiert ist stört mich auch >.< der arme kleine hey habt ihr euch was vorgenommen? ich hab mir vorgenommen mehr mokubas zu zeichnen, als dieses jahr ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube nicht, dass ricardo das erst gemeint hat, was er da gesagt hat. Ich will es doch hoffen O_O Sonst wäre es nicht nett >.< > > das mokuba zu sehr auf seto fixiert ist stört mich auch >.< > der arme kleine Wieso? Ich finde es ganz nett XDDDD Seto/Mokuba rulez! XD > hey habt ihr euch was vorgenommen? > ich hab mir vorgenommen mehr mokubas zu zeichnen, als dieses jahr ^^ Jup, ich werde mehr Bilder zeichnen als dieses Jahr... obwohl es dieses Jahr nicht wenige Bilder waren O.o KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| ich finde aber irgendwie muss man seine rolle doch mögen um sie zu spielen. stell ich mir zumindesz vor. oder wird man dazu gezwungen zu synchronisieren? machts denn würklich spaß, ricardo? die stimme find ich gut, die passt zu mokuba. aber wie hört sie sich jetzt an? mokuba mit tiefer stimme XD ich glaub das macht mir angst XD was meinst du, wenn mokuba nicht da wäre. seto wäre total einsam. mit wem würde er reden? mokuba ist doch der einzigste wem er seine pläne verrät XD das pairing mokuba x seto mag ich nicht. seto ist viel zu alt und groß XD irgendwie passt das nicht. Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde aber irgendwie muss man seine rolle doch mögen um sie zu spielen. stell ich mir zumindesz vor. oder wird man dazu gezwungen zu synchronisieren? Ja, das schneidet sich doch, wenn es einem nicht Spaß macht oder man den Chara nicht mag O.o;;;;;;;;;;;;; > > die stimme find ich gut, die passt zu mokuba. aber wie hört sie sich jetzt an? mokuba mit tiefer stimme XD ich glaub das macht mir angst XD *mitzitter* XDDDDDDDD > > was meinst du, wenn mokuba nicht da wäre. seto wäre total einsam. mit wem würde er reden? mokuba ist doch der einzigste wem er seine pläne verrät XD Jup, und weißt du auch warum??? XDDDDDD > > das pairing mokuba x seto mag ich nicht. Du enttäuschst mich ;_; seto ist viel zu alt und groß XD irgendwie passt das nicht. Also würde Größe alles sein >.< Vom Alter passt es (Seto 18, Mokuba 14) Und die Größe... na, das passt schon. XDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Jup, und weißt du auch warum??? XDDDDDD warum? XD erklärs mir ^^ neeee. mokuba ist zu jung für seto XDD vielleicht passen die zusammen, wenn seto so eine frisur wie mokuba hat XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum? XD erklärs mir ^^ Weil Seto Mokuba LIEBT *_* *mal wieder im wahn ist* XDDDD > neeee. mokuba ist zu jung für seto XDD Isser net. Ab 14 darf man Sex haben >.< Also isser alt genug. Zudem ein Anime-Chara, da machts noch weniger aus XDDD > vielleicht passen die zusammen, wenn seto so eine frisur wie mokuba hat XD O_O *sich das vorstell* Ui, lieber net XD Seto sieht schon zu gut aus ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| ne lass mal XD mokuba sollte nicht bei seto bleiben. sonst kann er keine rockerkarriere starten XDD *sich das vorstellt* moku mein rocker. darum die haare XDD ab 16 darf mal geschlechtsverkehr durchführen XDD *wie das wieder klingt* XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne lass mal XD > > mokuba sollte nicht bei seto bleiben. sonst kann er keine rockerkarriere starten XDD > *sich das vorstellt* O_O ne Rockerkarriere???? *schock* Och nein, der arme Seto wär ja dann allein XD Ich weiß, warum du das Couple nicht magst: weil du ein Junge bist und Shônen Ai nicht magst XD~ Gib es doch zu XDDDDDD > > moku mein rocker. darum die haare XDD O____________________O OMG! ^___________^ > ab 16 darf mal geschlechtsverkehr durchführen XDD > *wie das wieder klingt* XD Hä? Ich weiß ab 14 ^.~ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDD SetoxMokuba? Naja, finds eigentlich recht sweet ^^ Aber so richtig passts irgendwie auch wieder net *grad am überlegen ist* Ach und sorry dass ich erst 13 bin, wenn das soviel ausmacht *zu ricardo schiel* u___u |
|||||||
|
|||||||
| ne is ab 16 XDD 100 pro alles andere ist strafbar *sich gerade moku als rocker vorstellt* geil, so mit ganz langen haaren, stirnband und lederklamotten XD wir sollten uns bedanken bei ricardo, dass er moku synchronisiert hat! *danke* ^^ ich mag übrigens shoinen ai XDD aber nicht seto x moku XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 14:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne is ab 16 XDD > 100 pro > alles andere ist strafbar Und ich beharre darauf, dass es mit 14 ist XD Aber was interessiert das schon uns zwei *rofl* > > *sich gerade moku als rocker vorstellt* > geil, so mit ganz langen haaren, stirnband und lederklamotten XD O_____________O;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Nee , lieber net. Der arme Kleine XD > wir sollten uns bedanken bei ricardo, dass er moku synchronisiert hat! > *danke* ^^ Ja. Danke, dass du Mokuba eine so tolle Stimme verliehen hast ^^ > > ich mag übrigens shoinen ai XDD aber nicht seto x moku XD Tatsächlich? XDDDDDDDDDDD Cool, dich hätt ich gerne als Bruder ^^ Schade, dass du auf Seto/Mokuba net abfährst...T-T *jammer* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > O_____________O;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; > Nee , lieber net. Der arme Kleine XD wieso net? XD aber wenigstens mit ganz langen haaren XD > Tatsächlich? XDDDDDDDDDDD > Cool, dich hätt ich gerne als Bruder ^^ > > Schade, dass du auf Seto/Mokuba net abfährst...T-T > *jammer* nett ^^" liegt daran, das seto nicht süß ist und keine flauschig mähne hat XD Moku x Moku find ich interessant XD was meinst, ob er sich selber mag? Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso net? XD aber wenigstens mit ganz langen haaren XD Klar, das ist gut ^^ Ich mag ihn mit langer Mähne Hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr XD > nett ^^" > liegt daran, das seto nicht süß ist und keine flauschig mähne hat XD > Moku x Moku find ich interessant XD > was meinst, ob er sich selber mag? O___________________O Glaub ich kaum XD Er war ja schon von Adena nicht sehr angetan *rofl* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| " "Soll ich mal ehrlich sein? Ich mag weder Mokuba noch Yu Gi Oh. Ersteres weil der die ganze Zeit nur "Seto" bla bla schreit und total verblendet durch die Welt läuft und letzteres weil die Serie was für, ich sags mal vorsichtig, "kleine Kinder" ist. Es existiert irgend ne scheiß Story und nichtmal die Zeichnung ist gut. Das Kartenspiel ist übrings auch scheiße und nur darauf aus Kiddies das Geld aus den Taschen zu ziehen, zumal es eh schon wieder keiner spielt, so geht es ja allen Kartenspielen (Pokemon z.B.). Viel lieber spiele ich Magic, das existiert immerhin schon seit über 10 Jahren. So, und jetzt könnt ihr heute Nacht ins Kopfkissen weinen." Ich geb da mal jetzt meinen Senf dazu! Aaalso....*räusper*....Ich finde das stimmt schon, dass Mokuba irgendwie die ganze Zeit Seto schreit (is mir nämlich auch schon aufgefallen) aber trotzdem mag ich ihn! Is doch irgendwie auf eine Weise lieb, dass er so Bruderfixiert ist! XD Ich komm zwar nicht so oft dazu zu schaun, deswegen kenn ich mich nicht so gut mit dem Kartenspiel aus, aber was ich immer so sehe, finde ich es eigentlich trotzdem sehr spannend! Meine Schester hat sich ein paar Karten besorgt und ich hab mal aus Neugierde gespielt...ich finde da muss man sich schon gut auskennen, um daran Spaß zu haben und ziemlich viel Hintergrundwissen! Das is genauso wie Magic Karten spielen! Da braucht man auch viel Wissen...ich finde dieses Spiel aber...naja...auch nicht gerade berauschend! Da gefällt mir Yu-Gi-Oh viel besser! Also ich finde die Animation von YGO is schon gut! Hat einen eigenen Stil und mir gefällt er! Es hat halt jeder einen eigenen Geschmack! Aber der Manga...ich finde da sind die Zeichnungen nicht besonders gut! Da gefällt mir der Anime besser! So... "Achja, das Forum ist auch scheiße und ihr seit alle 12 jährige verpickelte Bratzen!!11111111einseinseinselfzwölf" *räusper* 1.ich finde das Forum okay 2.ich bin werder 12 noch verpickelt! "Achja, wenn ihr Synchronsprecher werden wollt müsst ihr mindestens C haben und mir meine feinste berliner 18 cm Klinke putzen." *gg* Also ich denke es gibt genug andere Wege Synchronsprecher zu werden und *gg* sag mal, wenn du uns alle für kleine Kinder hälst, was bist dann du?^^ Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
||||||
| "nett, dass du sowas behauptest >.> hast du schlechte laune oder was? oder wirst du von zu vielen leuten genervt? wie kommst du darauf, dass alle 12 und verpickelt sind? ich bin zb 20 >.< nagut, das mit den forum stimmt schon ^^" Ich glaub auch, dass er schlechte Laune hatte und ich denke auch er wurde einfach nur genervt!^^ naja...aber er is auch selber dran schuld, findest du nicht, ich meine wenn er hier preis gibt, dass er der Mokubasprecher ist, oda? Was hat er denn gedacht, was passiert?^^ "hey, wir können über alles reden. aber es kommt mir so vor, als wenn du dich gerade verabschiedest." Mir kam es auch so vor, wie ne Verabschiedung...zwar nicht nett...aber mir kam es auch so vor...schade irgendwie! Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
||||||
| *gg* Öhhhhh....Cool Ricardo ist auch auf MEXX! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 21:32:18 |
|
||||||
| "*gg* Also ich denke es gibt genug andere Wege Synchronsprecher zu werden und *gg* sag mal, wenn du uns alle für kleine Kinder hälst, was bist dann du?^^" Ganz einfach. Trotz seinen 16 Jahren erwachsener als sich die meisten hier geben. Ich kenn ihn zwar nur vom Skype'n und zocken, aber das reicht, um sich einen Eindruck zu verschaffen. "Ich glaub auch, dass er schlechte Laune hatte und ich denke auch er wurde einfach nur genervt!^^ naja...aber er is auch selber dran schuld, findest du nicht, ich meine wenn er hier preis gibt, dass er der Mokubasprecher ist, oda? Was hat er denn gedacht, was passiert?^^" Er hat halt nicht erwartet, dass das Niveau hier SO niedrig ist. Ich mein...Mokuba schwanger? Laut Manga ist Mokuba 12, wenn ich nicht irre. Also...da würde ich mir als Sprecher auch total bescheuert vorkommen. Naja, immerhin gibts gut Geld dafür. "Mir kam es auch so vor, wie ne Verabschiedung...zwar nicht nett...aber mir kam es auch so vor...schade irgendwie!" Richtig. War auch eine Verabschiedung von seiner Seite. Er hat keine Probleme damit, Infos preiszugeben...aber halt auch nicht an jeden...irgendwie logisch, oder? Und wenn man den Thread so liest, von der Stelle an, an der er das erste mal geschrieben hat, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Jeder 2. Thread lobpreist ihn in den Himmel, als wäre er Gott persönlich. Leute, die Sprecher sind auch nur _Menschen_ die ein Leben haben, ich mag auch Animes und Mangas, sehr sogar. Aber manche Dinge sind einfach surreal. Naruto hat z.b. NICHTS mit echtem Ninjutsu zutun. Ich trainiere selbst Ninjutsu...da gibts keine kleinen Kinder die mit Shuriken um sich schmeisen, sich die Finger verknoten und dann mit nem Konter ausweichen. Beim Ninjutsu ist es so, dass _wenn_ du ein Shuriken (oder Katana, etc.) abbekommst, du zu 99% TOT bist. Soviel zum Thema Realität vs. Anime. ;-) Man sollte bei dem ganzen Anime-Wahn nicht sein eigenes Leben vergessen. Auch wenn das nicht auf alle hier zutrifft. Aber ich denke bei einigen schon. -Yannick |
|
|||||||
| er soll aber wissen, dass wir ihn mögen. so wie er unseren mokuba synchronisiert hat. wir danken ihm :) hey, aber muss er uns gleich verlassen? es gibt viele verrückte menschen. guckt mich zb an XD so heute bitte keinen streit mehr! ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr! Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
||||||
| "Ganz einfach. Trotz seinen 16 Jahren erwachsener als sich die meisten hier geben. Ich kenn ihn zwar nur vom Skype'n und zocken, aber das reicht, um sich einen Eindruck zu verschaffen." Genau das hab ich mir auch gedacht, dass er vernünftig und erwachsen ist, deswegen war ich auch etwas schockiert darüber... "Er hat halt nicht erwartet, dass das Niveau hier SO niedrig ist. Ich mein...Mokuba schwanger? Laut Manga ist Mokuba 12, wenn ich nicht irre. Also...da würde ich mir als Sprecher auch total bescheuert vorkommen. Naja, immerhin gibts gut Geld dafür." Was heißt hier niedriges Niveau? Ich musste mich auch erst mit dem Gedanken beschäftigen und es ist doch eine ausgefallene Idee! Außerdem wenn du dir das Bild ansiehst sieht es doch so aus, als ob er einfach nur zu viel gegessen hat. Naja... Kann schon sein, dass er sich da bescheuert vor kommt...würde ich wahrscheinlich auch... aber nur weil hier ein paar verrückte fans von mokuba sind, heißt das doch nicht, dass er sich SO verabschieden musste, oda? "Richtig. War auch eine Verabschiedung von seiner Seite. Er hat keine Probleme damit, Infos preiszugeben...aber halt auch nicht an jeden...irgendwie logisch, oder? Und wenn man den Thread so liest, von der Stelle an, an der er das erste mal geschrieben hat, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Jeder 2. Thread lobpreist ihn in den Himmel, als wäre er Gott persönlich. Leute, die Sprecher sind auch nur _Menschen_ die ein Leben haben, ich mag auch Animes und Mangas, sehr sogar. Aber manche Dinge sind einfach surreal. Naruto hat z.b. NICHTS mit echtem Ninjutsu zutun. Ich trainiere selbst Ninjutsu...da gibts keine kleinen Kinder die mit Shuriken um sich schmeisen, sich die Finger verknoten und dann mit nem Konter ausweichen. Beim Ninjutsu ist es so, dass _wenn_ du ein Shuriken (oder Katana, etc.) abbekommst, du zu 99% TOT bist. Soviel zum Thema Realität vs. Anime. ;-) " Stimmt, er muss ja nix preisgeben! aber für einige hier ist er doch so was wie ein promi!^^ Da is man halt neugierig!^^ öhm...ich kenne Naruto zwar nicht, aber bei Animes ist doch fast nichts real oder? *gg* Das find ich ja auch irgendwie spannend! Ich finde man kann da so schön mal in eine andere Welt abtauchen und sich vom Alltag ablenken!^^ So, ich mag ihn aber trotzdem! XD Und seine Stimme! :P Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! und...wer streitet hier?^^ Sry, wenn´s ein bissl unfreundlich rüber gekommen is, aber ich...naja ich und mein Temperament...tut mir furchtbar leid! War echt keine Absicht! *drop* dada, Kira Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert! |
|
|||||||
| -.-...tz, über so ein verhalten kann ich ja nur lachen.. echt, beschimpft uns als verpickelte 12 jährige -.-..... nicht nett uns alle in den gleichen topf zu werfen -.-.. ich meine.. er ist ja angekommen mit: ha! schaut alle auf mich! ICH bin der WAHRE sprechen von Mokuba!!! (nicht wörtlich, aber so hörte es sich für mich an) -.- dann wundert er sich wnen ihn gleich alle überrennen? ich meine.. hier sind fans! und was tun fans? sie vergöttern ihr objekt! (hier halt die stimme xD) -.- igrnedwie kommt mir de rbegriff kindisches verhalten in den sinn.. *nicht zu laut sagen will da nur ein paar momante älter* -.-.. er hätte sich ja netter verabschieden können und nicht gleich so beleidigungen um sich werfen ein: sorry, tut mir leid, ich habe eigentlich kein grosse sinteresse an YGO ich gehe dann wieder! War nett mit euch zu plaudern, bye bye. -.- grrrr, ok, ich gebs zu, so ein verhalten regt mich tierisch auf -.- grrrr!! -.- wünsch trotzdem allen einen guten rutsch ins 2005 ^^ ~~http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65459&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_mod us%3Duser_liste%26m_liste%3D77519~~ |
|||||||
|
|||||||
| >-.- dann wundert er sich wnen ihn gleich alle überrennen? ich meine.. hier sind fans! und was tun fans? sie vergöttern ihr objekt! (hier halt die stimme xD) ... Ich wiederspreche hier an dieser Stelle! -.- Ich bin durch aus ein Fan, Ricardos Stimme, aber vergöttern... NÄÄÄÄÄ! XDDD Ich vergöttere schon Seto, MOku und Takato! ^.~ *zu meinem Brüderchen rüberguck* Ne König der Mähnen? XDDDD Wer Moku Fan is, muss doch verrückt sein! ^.~ Und Ken... ich verehre dich als ein durchgeknalltes Genie! *lol* Seto/Moku-4-Ever! XDD (Ups... falscher Thread! XDD) @Shippou Das würdest du wirklich! Ö.Ö *leuchtende Augen hat* Au ja! Brings mir bei Shippou-sensei! ^w^ @Takato Wenn du soooooo sehr den Rocker MOku magst... dann mal ihn doch für uns! XDDD Büüüdääää! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "*gg* Also ich denke es gibt genug andere Wege Synchronsprecher > Er hat halt nicht erwartet, dass das Niveau hier SO niedrig ist. Ich mein...Mokuba schwanger? Laut Manga ist Mokuba 12, wenn ich nicht irre. Also...da würde ich mir als Sprecher auch total bescheuert vorkommen. Naja, immerhin gibts gut Geld dafür. > -_- Jetzt platzt mir gleich der Kragen und ich als Zeichnerin des Mokuba-ist-schwanger-Bildes muss hier mal ordentlich Dampf ablassen: Ich bin bereits 22 Jahre alt und halte die Idee für witzig. Wem es nicht passt, der braucht meine Bilder nicht zu betrachten! Laut Anime ist Mokuba übrigens 14.... Und damit alt genug, Sex zu haben!!! Und ich kriege -leider- keinen einzigen Cent für diese Bilder. Ich mache sie aber aus Spaß an der Freude!!!! Trotzdem ist es nicht nett gewesen von Ricardo, sich hier so aufzuführen. Man braucht nicht meinen, etwas besseres zu sein, nur weil man einen hier berühmten Charakter synchronisiert! Ich veröffentliche bald mein erstes Buch, soll ich deswegen jetzt auch eingebildet sein und die Foren hier für niveaulos halten???? -.- KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| So, ersma "Frohes neues Jahr 2005"! :) Nun zum wesentlichen: "Ich bin bereits 22 Jahre alt und halte die Idee für witzig." Eben das Alter macht mir Angst. Nichts für ungut, auch nichts gegen dich...aber...das passt nicht zum alter. Meine Meinung... "Wem es nicht passt, der braucht meine Bilder nicht zu betrachten! Laut Anime ist Mokuba übrigens 14.... Und damit alt genug, Sex zu haben!!!" Bitte? Das ist eine Anime-Figur. Die haben keinen Sex. Zumindest keinen physischen...und das dann ins deutsche Rechtssystem zu übertragen und sagen "Der ist ja mit 14 alt genug"...sorry, aber ich kann diese Gedankengänge nicht ganz nachvollziehen. "Und ich kriege -leider- keinen einzigen Cent für diese Bilder. Ich mache sie aber aus Spaß an der Freude!!!!" Das hat ja auch ehrlich gesagt so ca. nix mit dem Thema zutun. "Trotzdem ist es nicht nett gewesen von Ricardo, sich hier so aufzuführen." Hat ja keiner behauptet, es wäre nett gewesen. :) "Man braucht nicht meinen, etwas besseres zu sein, nur weil man einen hier berühmten Charakter synchronisiert!" Seltsam, wieso ihr ihm hier dann hinterherrennt!? "Ich veröffentliche bald mein erstes Buch, soll ich deswegen jetzt auch eingebildet sein und die Foren hier für niveaulos halten????" Kann ich dir nicht sagen, allerdings würde mich die Thematik, des besagten Buches mal sehr interessieren. Nichtsdestotrotz wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende und nen guten Start ins neue Jahr. |
|
|||||||
| hey gemininus, darf ich mal fragen, wer du bist? :) gut reingerutscht? ich glaub ich hab ne rauchvergiftung durch die raketen bekommen XD schade das ricardo jetzt weg ist. aber ich würde mich freunen, wenn er nochmal wieder kommen würde. ich mein, wir sind hier alle nett und man kann über alles reden ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle miteinander. Ich hoffe, ihr hattet alle inen guten Rutsch ^^ Ich hab nix getrunken, daher auch keinen Kater XD Musste fahren T-T > Eben das Alter macht mir Angst. Nichts für ungut, auch nichts gegen dich...aber...das passt nicht zum alter. Meine Meinung... Warum sollte das nicht passen? Warum machen dir ausgefallene Ideen Angst? Nur weil ich so ein Bild zeichne, passiert sowas nicht im Anime, noch bekehre ich hier Fans dazu, Mokuba-schwanger-Fans zu werden Oo > Bitte? Das ist eine Anime-Figur. Die haben keinen Sex. Zumindest keinen physischen...und das dann ins deutsche Rechtssystem zu übertragen und sagen "Der ist ja mit 14 alt genug"...sorry, aber ich kann diese Gedankengänge nicht ganz nachvollziehen. Warum sollten Anime-Charas keinen Sex haben? O_O Nur weil im ANime nix dergleichen gezeigt wird, weil diesen Anime zumeist eh nur Kinder schauen? Dieser Gedankengang ist engstrirnig, sorry. Ist meine Meinung >> "Und ich kriege -leider- keinen einzigen Cent für diese Bilder. >>Ich mache sie aber aus Spaß an der Freude!!!!" > > Das hat ja auch ehrlich gesagt so ca. nix mit dem Thema zutun. Du hattest es aber angeführt XD > Hat ja keiner behauptet, es wäre nett gewesen. :) XD Deswegen stellte ich es klar ^^ > Seltsam, wieso ihr ihm hier dann hinterherrennt!? *lol* Nur weil ich ihn höflich frage, ob es ihm Spaß macht und ob er den Chara Mokuba mag, laufe ich ihm nach? Sorry, über so ein Alter bin ich bereits hinaus *rofl* > Kann ich dir nicht sagen, allerdings würde mich die Thematik, des besagten Buches mal sehr interessieren. :) Es spielt in England im Mittelalter und es geht um einen jungen Mann, der unter Amnesie leidet. Nur ein einziger Traum,. den er bei Vollmond hat, gibt ihm Hinweise auf seine Vergangenheit. Stück für Stück wird er seiner Vergangenheit auf die Spur kommen. Und wenn mir jetzt jemand sagt, diese Thematik sei kindisch oder würde nicht interessant sein, dann kann ich auch nicht mehr helfen XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das ist eine Anime-Figur. Die haben keinen Sex." No offense, aber...schon Mal "Gravitation" Gelesen...? ;) Ok, ok, YGO ist mehr oder weniGer ein Kinder-Animé, aber so wie die FiGuren Gezeichnet sind und wie in der Show so die AnspielunGen hin- und herflieGen, denk ich, die Macher wissen, dass die ZielGruppe so von 11 bis etwa 27 Geht (denn mal ehrlich, so isses! ich kenne viele YGO-shipper zwischen 18 und 25, und die meisten davon HABEN ein Leben. Es ist ein Hobby, Leute!). Und ich denk, die Macher wollen shippinG etc. durchaus befördern, schliesslich lockt das ZuGucker (Tatsache)! YGO ist eine der pairinG-reichsten Shows überhaupt, und das hat seine Gründe. YGO ist auf alle Fälle ne zweideutiGe Serie. "das mokuba zu sehr auf seto fixiert ist stört mich auch >.< der arme kleine" Das finde ich eiGentlich Garnicht so sehr. Was ich an Moku so maG, ist, dass seine Liebe zu Seto zwar bedinGunGslos ist, aber nicht blind! Er weiss Genau, dass sein Grosser Bruder einen ziemlichen Hau weG hat, und wenn ihn etwas stört, dann saGt er das schliesslich auch. Somit ist er eiGentlich der einziGe, der Seto mitunter stoppen kann, wenn dieser auf den "Grosser Diktator"-Film kommt...und ich finde, Moku macht das ziemlich Gut :). So wie die beiden aufGewachsen sind, ist es doch kein Wunder, wenn man ein bisschen durchGeknallt ist. Das sind sie beide. Und dafür liebe ich sie auch. Gruss, TT. Allen Anwesenden ein schönes Zweitausendundpfümpf! Ich hoff, ihr habt 2004 nochmal ordentlich in den Arsch Getreten...ich weiss, ich habe es. Gruss, TT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 13:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, ok, YGO ist mehr oder weniGer ein Kinder-Animé, aber so wie die FiGuren Gezeichnet sind und wie in der Show so die AnspielunGen hin- und herflieGen, denk ich, die Macher wissen, dass die ZielGruppe so von 11 bis etwa 27 Geht (denn mal ehrlich, so isses! ich kenne viele YGO-shipper zwischen 18 und 25, und die meisten davon HABEN ein Leben. Es ist ein Hobby, Leute!). > > Und ich denk, die Macher wollen shippinG etc. durchaus befördern, schliesslich lockt das ZuGucker (Tatsache)! YGO ist eine der pairinG-reichsten Shows überhaupt, und das hat seine Gründe. YGO ist auf alle Fälle ne zweideutiGe Serie. Genau so sehe ich es auch ^^ Meine Meinung. Diese Serie ist zweideutig und jeder sollte das daraus machen, was er denkt > > "das mokuba zu sehr auf seto fixiert ist stört mich auch >.< > der arme kleine" > > Das finde ich eiGentlich Garnicht so sehr. Was ich an Moku so maG, ist, dass seine Liebe zu Seto zwar bedinGunGslos ist, aber nicht blind! Er weiss Genau, dass sein Grosser Bruder einen ziemlichen Hau weG hat, und wenn ihn etwas stört, dann saGt er das schliesslich auch. > > Somit ist er eiGentlich der einziGe, der Seto mitunter stoppen kann, wenn dieser auf den "Grosser Diktator"-Film kommt...und ich finde, Moku macht das ziemlich Gut :). > > So wie die beiden aufGewachsen sind, ist es doch kein Wunder, wenn man ein bisschen durchGeknallt ist. Das sind sie beide. Und dafür liebe ich sie auch. Nicht nur du XDDDDDDD Sie sind unter widrigen Umständen zusammen aufgewachsen. Das schweißt logischerweise zusammen XD Und wenn dann mal MEHR draus wird... wen kümmerts ^^ Ich finde das Couple süß ^^ Wem es nicht passt, bitte Aber lasst uns, die wir das Couple mögen, bitte in Ruhe KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sie sind unter widrigen Umständen zusammen aufgewachsen. Das schweißt logischerweise zusammen XD Und wenn dann mal MEHR draus wird... wen kümmerts ^^ " *lässt Korken von übriGGebliebenem Silvester-Sekt knallen* Chapeau, Ken, and then some! Hab ich verGessen zu erwähnen. Ich bin auch immer für ein bisschen SetoxMokuba zu haben :)) Denke aber, dieses PairinG muss so behandelt werden, wie es ist, nämlich als kompliziert (aka nicht einfach), sensibel und mit Verstand. Mokuba ist definitiv die eine Person, mit der Seto so etwas wie eine Vertrauensbasis hat...und somit auch die eine Person, mit der sowas wie Intimität überhaupt möGlich ist. Ausserdem sind beide sehr unmoralisch - Seto Geht über Leichen, und auch Mokuba sind Gesellschaftliche ReGeln ziemlich eGal (schliesslich lauscht, schleicht und bescheisst er Gern!) - also würden sie sich auch in der Liebe wohl kaum von sowas bremsen lassen. Trotzdem muss man bedenken, dass beide ziemlich verkorkst sind und nicht so ohne weiteres in den Fluff-Mode switchen. Wenn sie einfach in die Kiste spränGen, woah, das würde ihre ansonsten schöne BeziehunG möGlicherweise sofort kaputtmachen. Selbst WENN Seto Mokuba will (was ich für möGlich halte) - das würde ein lanGer, harter, fieser innerer Prozess werden...andererseits, das isser Gewöhnt. ;) Ich finde, es klappt auch besser, wenn man ManGa-Seto und ManGa -Mokuba miteinander verbindet anstatt die Anime-Brüder. Denn im ManGa sind sie halt noch ein Stückchen unmoralischer und hemmunGsloser (soweit das überhaupt möGlich ist *g*. Das Gefällt mir. Wie dem auch sei. Nett, GleichGesinnte zu treffen... *wink* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 14:17:39 | |||||||