Thread: Chrno Crusade
|
Eröffnet am: 24.11.2003 20:00 Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28 Beiträge: 422 Status: Offen |
Unterforen: - Chrno Crusade |
|
|
|||||||
| Das seh ich genauso. ^.^ Jedem seine eigene Meinung. Und jetzt gebt euch die Hand und vertragt euch wieder *_* Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| gottchen bist du hier der peace man oder wie# egalnur 24 folgen..-.- och menno das is so unfair egal woher ladet ihr euch das manga alle runter+ naja ich geh jetzt noch ma raus bye bye nichts ist für dich,nichts war für dich, nichts ist für dich für immer, nichts ist für dich,nichts war für dich, nichts bleibt für dich,für immer |
|||||||
|
|||||||
| I´m the Peace Maker *gg* Ne is doch egal. Fands nur langsam etwas blöd sich über geschmäcker zu streiten. Die Mangas würd ich mir selber gerne Laden, weiß aber net wo. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| >Ne is doch egal. Fands nur langsam etwas blöd sich über geschmäcker zu streiten. *seufz* Jaja...U_U Okay, wieder zum Threadthema: Ich kenne leider keine Seiten wo man sich den Chrno Crusade Manga runterladen könnte..*mal suchen gehen muss* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich da gerad richtig gelesen??? chrno stirbt????? T___T och nöööööö...... oda??? konnte folge 23 leider net gucken, und da komm ich zu meinem problem.... sobald ich die folge öffnen will, kommt ne fehlermeldung ( bei windows-media-player als auch beim real-player ) programm xy hat ein problem festegelstellt und muss beendet werden. das gleiche passiert dann auch gleichzeitig beim explorer ?___? weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte? wäre tollt wenn mir da jemand helfen könnte. gruss die_sushi |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung vieleicht liegt es and er Folge lad mal ne andere runter von der folge 23 da gibt es doch so viele unterschiedliche... kommt bei mir auch manchmal vor da musste das dann einfach löschen und nochmal neu bei was anderen laden# naleen du hast doch ne seite zum runtrladen...scghließlich kennst du doch das manga(wie du selber sagtest, irgendwann irgendwo) sach die seite ma bitte I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| öööööhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm nööööööööö, ich habe keine Ahnung, wo man die jap. mangas herbekommt. *gomen* ich habe sei ehrlich nicht irgenwoe runtergeladen (wie kommst du darauf) ich habe nur die deutschen Mangas.. und die Folgen halt auf Jap. bis Folge *hurra* 22, aber ich habe erst bis 19 gesehen! Tut mir leid... Ich weiß auch nicht, was das für ein Problem ist. Also, zuerst dachte ich einfach, das dir vielleicht ein paar Codecs fehlen könnten, aber dann würde keine richtige Fehlermeldung erscheinen, sondern, das dir etwas fehlt. Also, ich kann da auch nur den DivX-Player empfehlen, der ist echt wirklich klasse. ;o) Aber ich denke, in deinem Fall musst du noch mal ne neue Folge runterladen, war sicher ein Fehler drauf! *tut mir leid für dich!* Ja, Chrno stirbt, die Welt geht unter, ich bin noch immer ganz geschockt, udn das nun seit Tagen, ich will es einfach nicht wahr haben.. AN DIE; DIE DIE "$ FOLGE GESEHEN HABEn.. ist es im Anime denn genau so wie im Manga? Zum Schluß ist er doch ganz anders gewesen, haben sie ihm im Anime vielleicht überleben lassen???? Oder war noch ein schöne Szene mit ihm und Rosette zu sehen??? *haaaaaaaaaaaaaaaaaa* Ok, lieben Gruß! Naleen Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
|
|||||||
| @ naleen inu wird gleich wieder spoilern. Keine Sorge. Mich hat er schon. *heul* Es endet ein bisschen anders. Aber Chrno kommt trotzdem nicht drum rum. *inu anschiel* *Nu mach schon* @ alle potentiellen streithähne Ich flehe euch an. Laast die Streitereien. Ich will so was wie im Gravitation-thread nie wieder erleben. Und inu, sieh' dir an, was dabei rauskommt. Ich hab das geahnt und so ist's gekommen. NICHT Streit anstacheln!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an das mit den codecs hatte ich auch erst gedacht, aber habe eigentlich alle gängigen uafm rechner.... habe cc 23 jetzt auch schon bei 2 verschiedenen gruppen gezogen und beide funzen net. bei fma ist das auch bei 2 ( auch aktuelle folge) so gewesen.... naja, vielleicht finde ich es ja noch heraus.... aber trotzdem danke ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens: Prozess schreibt man heutzutage mit zwei "s" soviel zum "PISA geplagtem" Deutschland. >_< > Warum regst du dich darüber so auf? @ madhatter *rofl* Ich rege mich gar nicht auf, denn ich lache die ganze Zeit, vielen Dank, daß sich das hier so schön entwickelt hat, da habe ich wirklich viel Spaß nach einem langen Freitag, köstlich, köstlich. Ich habe noch vor der Rechtschreibreform Lesen und Schreiben gelernt, deswegen mache ich die ganze (schlecht durchdachte) Aktion nicht mit, außerdem sieht es scheiße ohne "ß" aus. By the way, schreibt man dann "Scheiße" etwa "Scheisse"? <- zum Fürchten *eg* Da sind zum Beispiel auch jene Leute, die ihre Briefe und E-Mails beharrlich mit "freundlichen Grüssen" unterschreiben. *kicher* Deswegen habe ich mich dafür entschieden mit den alten, bewährten Regeln weiterzuschreiben, OK? Kleine Erklärung für meinen altertümlichen Schreibstil, ja? *g* @ die_sushi Das Problem habe ich auch, der MediaPlayer schließt sich mit irgendeinem Fehler und der Explorer stürzt gleich mit ab. Bei mir hat es geholfen, daß ich den MediaPlayer und meine Codecs neu installiert habe, ansonsten nochmal das Windows XP aufspielen, sonst hilft da wohl wenig. So habe ich auch die letzte Episode von Chrno Crusade zum Laufen gebracht, dachte auch erst, daß es einen Transferfehler gegeben hätte. @ topic Ja, Chrno Crusade ist defintiv beendet, und es endet mit einem Knall... ++++SPOILER++++ Chrno und Rosetto haben einen sehr tragischen Abgang, Yoshua peilt gar nichts und Reminton-bokushi trifft Aion. ++++END++++ @ all Zur Beruhigung der Gemüter werde ich an cap mal eine ENS schreiben. Der Tonfall ist schon nicht mehr feierlich, und weil ich das angestachelt habe, ist es auch meine Verantwortung die Wogen zu glätten. inukami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 16:59:53 | |||||||
|
|||||||
| @ inu Danke. Sehr vernünftig. Wir wollen schließlich Frieden hier. Du hast noch gar nichts gespoilert. Magst du heute nicht? Oder hatte nur ich das Previleg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also inukami ich hab noch keine ens bekommen -.- naja ich kenn mich mit dem prob ne wieter aus... machste halt ma das was inukami sagt *hehe* ok und wegen den unterscheid in der 23 folge der manga unds anime sind soweiso sehr unterscheidlich daher braucht man sich da ne mehr so argh zu wundern *is eh alles drunter und drüber* ich seh mir jetzt erst ma folge 22 und 23 an *gerade fertig gworden is* @naleen von deutsch gibts ja ur 3 ich dachte nur weil du sowas gesgat hast wie das du den manga scha kennst und da dahcte ich du hast schon alles gesehen vom manga her*wasn geiler satz ey* und wegne den streit leute ihr übertreibt was machtn ihr da bei ner prügelei???*eigentlich prügeleinen mag* jetzt senkt ma euren blutdurck es ist ja alles wieder gut I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| @ cap Langsam. Er ist mit Sicherheit dabei. Nein, das Problem war damals, dass sich die Leute dermaßen gestritten haben wegen ursprünglich nichtiger Probleme und das artete dann sehr schnell aus. Da war viel Gift im Spiel. Und da reagiere ich vielleicht jetzt ein bisschen hypersensibel auf solche Streitereien. Deswegen. Ne ordentliche Außereinandersetzung ist OK, solange man sich noch unten bleibt. Aber das klang hier zwischenzeitlich gar nicht. Sorry, wenn ich das missverstanden habe. Aber ich mag so was echt nicht. Und es gab wirklich schon genug Streit im mexx. *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @seijuro is ok ich bin da ne so ... ka daher und s harde worte warne das auch ne, da verwende ich unter umständen bei bestimmten persone täglich und gillt manchmal als normal und eine ricjhe prügelei muss ne unten beliebn (im gegenteil ^^) na dann mahc ma Inukami... I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @seijuro is ok > ich bin da ne so ... ka daher und s harde worte warne das auch ne, da verwende ich unter umständen bei bestimmten persone täglich und gillt manchmal als normal > und eine ricjhe prügelei muss ne unten beliebn (im gegenteil ^^) > > na dann mahc ma Inukami... OK, kommt, ich hatte noch was zu tun bei anm-radio... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha so ich muss jett aba echt ma folge 22 und 23 gucken ^^ gibts folge 24 schon mit untertiteln????? I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 17:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ha > so ich muss jett aba echt ma folge 22 und 23 gucken ^^ > > gibts folge 24 schon mit untertiteln????? ENS ist weg und die 24 ist noch nicht gesubbed, das wird vermutlich noch über das Wochenende dauern. Macht euch schonmal auf ein übles Ende gefaßt )-; inukami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohm übeles ende hoi naja dann warte ich halt auf das gesubbte teil da hm na jut *ens beantwortet hat* so iorgendiwe war das jetzt fast alles ziemlich sinnlos aber egal ^^ I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohm > übeles ende > hoi > naja dann warte ich halt auf das gesubbte teil da > hm > na jut > *ens beantwortet hat* > so > iorgendiwe war das jetzt fast alles ziemlich sinnlos aber egal ^^ Mal keine Sorge, den "Wie weit können wir zusammen zählen?"-thread kann man einfach nicht übertreffen *lol*. So, und da man keine links posten soll, empfehle ich allen Wißbegierigen bei google die beiden Stichworte "Chrno" und "Crusade" einzugeben (wie naheliegend *g*), da ist bei mir dann die erste Seite gleich die gewünschte, auf der es viele scans, die downloads des letzten Bandes und für alle, die nicht so auf Kanji stehen, eine begonnene Übersetzung. Schönes Wochenende, nächste Woche ist dann die final episode sicherlich gesubbed, ich spoiler heute nämlich nicht mehr, nur mit expliziter Aufforderung in den nächsten paar Minuten *g*. inukami |
|||||||
|
|||||||
| ;_; Und ich dachte bei der Anime könnte es besser enden. Wuhaaaaaaaaaaaaa. Naja..... Werd es überleben, aber es wäre eben schön gewesen wenn Chrno überlebt. Auf die Sub Folge wart..... Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja ..... ganz vergessen hat. BIDDE Bidde bidde. Spoilen Spoilen. Ich würde soooo gerne wissen wies endet. *_* Biiiiiitte. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der spoiler man legt los... das is dein name inukmai na gut dien zweiter der erste naja mein kleines geheimnis vorerst ;) ach man ich will auch endlich den 4. band lesen... hm I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja ..... ganz vergessen hat. BIDDE Bidde bidde. > Spoilen Spoilen. Ich würde soooo gerne wissen wies endet. > *_* Biiiiiitte. Na OK, dem kann man sich kaum entziehen: ++++SPOILER++++ Rosetto und Chrno sind verschwunden nach dem Kampf mit Aion, der ist übrigens auch weg. Rosettos Lebenszeit läuft ab, die Uhr tickt bedenklich auf die 12 zu und Chrno weiß das und kann trotzdem nichts tun, entgegen seinem Versprechen wird sie sterben - und er mit ihr. Es gibt eine ganz traurige Szene, Chrno und Rosetto sind auf einer Farm - weitab vom Magdala-Orden, die Uhr läuft die letzten Sekunden und die Sonne versinkt hinter dem Horizont... Aber den Knaller zum Schluß verrate ich nicht, der ist richtig kraß, da hat man aber ordentlich mit der Geschichte Schindluder getrieben, aber geil, Respekt, muß ich sagen, das hat mir sehr gut gefallen. OK, gehe jetzt offline, wünsche noch ein schönes Wochenende, die Situation ist entschärft, (leider?) kein Angegifte mehr... inukami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 13:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh alled wieder friede freude eierkuchen (freu dich mike sama) cool da freu ich mich scha uaf den teil^^ I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Klar freu ich mich XD whuaaaaaaaaa rosett stirbt auch...... schniff schniff Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzt die stirbt auch ich dnek die überlebt hey willst du mich etwa verarcshen das gibts ne stribt die echt jetzt??? ich dahcte die überlebt *irgendwie wiederhol ich mich* wasn nu? I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich jetzt irgendwie aus Inu´s Spoiler entnommen. Naja ich werds spätestens nächste Woche wissen ^.^ Ich hoffe jedenfalls das ich falsch gedacht habe. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| @inukami OHHHHHHHHHHH WAHNSINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gespannt ist* man Inu, du machst es ja echt total spannend (dann erübrigt sich meine Frage ja.. lol) Aber Rosette stirbt doch nicht, das geht doch wegen dem versprechen nicht!!?? ;o)) Oder???????????? @cap.. also, ich habe mich etwas unklar ausgesprochen..*Mal in den Raum ruft: danke für den Hinweiß! - verbeug* lol also, wie gesagt, die Mangas habe ich nicht runtergeladen (deswegen weiß ich nicht,woher sie sind!).. aber ich habe sie! (Allerdings den letzten nicht gelesen, ich wollte der Serie nicht so vorgreifen *haaaaaaaaaa noch wahnsinnig wird* außerdm lässt das mein Zeitkonto gar nicht zu... ich versuche es also zu genießen!) Aber jetzt, wo ih das Ende gehört habe.. ahhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja der Wahninn... jetzt will ich glaich alles auf einmal mal lesen.. Aber wie gesagt, am besten hälst du dic daran, was Inu gesagt hat, da wirst wohl was finden drüber... *under Spoiler der* Tut mir leid, dass ich wegen der 23 Folge nicht helfen konnte... *seufz* *so, nun werde ich mal wieder flüchten!! Bis denne!!!! Naleen! Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yada ich hb grad folge 22 und 23 gesehen wow geil und in der folge 24 wirds gestimmt schnulzig *-.-* naja und da stirbt der chnro *year dramatik, aber ein anderer wäre zwar besser aber das is es wenigstens nicht allzu schnulzig ...* aber wiist ihr was ich ne so toll finde das der chrno am end so weich wird *so folge 22* das isn dämon, kein kleines weiches Kind -.- naja egal und ich fidne das der "kampf" *sofern m,an das kampf nennen kann* nicht daramtisch genug war, ich hätteden kampf länger und blutiger gemacht, aber der hat ja ne mal 2 min. gedauert ...# I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* *sich freut, wenn es endlich mal etwas schnulzig werden wird* *schon sehnlichst drauf wartet, die Folgen ansehen zu können * lol *sich ärgert an einen solch schönen Tag zur Arbeit gehen zu müssen!* *gespannt ist, was mich weich, gemeint wr.. lol* Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||