Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrno Crusade

Eröffnet am: 24.11.2003 20:00
Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 01.06.2004 09:35
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]

@ inukami
Ist ja noch die Frage, wie sehr der Anime dann prinzipiell vom Manga abweichen wird. Zur Zeit sieht's sehr viel anders aus, aber der Band 8 ist leider immer noch nicht verfügbar.
Von daher ist die Frage, was sich dort noch abspielen wird. Ich schätze schon, dass Chrno seine Hörner zurückbekommen wird. Aber wie sich das Ganze gestalten wird und was dann mit dem Pandemonium noch passiert ... wer weiß.

Wäh, ich will nicht, dass Aion stirbt. *schnief*
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 01.06.2004 09:43

> @ inukami
> Ist ja noch die Frage, wie sehr der Anime dann prinzipiell vom Manga abweichen wird. Zur Zeit sieht's sehr viel anders aus, aber der Band 8 ist leider immer noch nicht verfügbar.
> Von daher ist die Frage, was sich dort noch abspielen wird. Ich schätze schon, dass Chrno seine Hörner zurückbekommen wird. Aber wie sich das Ganze gestalten wird und was dann mit dem Pandemonium noch passiert ... wer weiß.
>
> Wäh, ich will nicht, dass Aion stirbt. *schnief*

Doch, gut, dann ist er weg und grinst nicht mehr so schmierig!!!

Außerdem gibt es dann eine gute Chance, daß sich die verpeilte Rosetto endlich mal wieder fängt!

Das Pandemonium hat im Anime kaum eine Rolle zugewiesen bekommen, deswegen bleibt auch alles so undurchsichtig.

Vielleicht taucht Gott noch auf *eg*.

Von:   abgemeldet 02.06.2004 19:58

>
> Vielleicht taucht Gott noch auf *eg*.

gott soll fein dort bleiben wo er ist...... *antichrist is*

@> Ist ja noch die Frage, wie sehr der Anime dann prinzipiell vom Manga abweichen wird. Zur Zeit sieht's sehr viel anders aus, aber der Band 8 ist leider immer noch nicht verfügbar.
> Von daher ist die Frage, was sich dort noch abspielen wird. Ich schätze schon, dass Chrno seine Hörner zurückbekommen wird. Aber wie sich das Ganze gestalten wird und was dann mit dem Pandemonium noch passiert ... wer weiß.
>
> Wäh, ich will nicht, dass Aion stirbt. *schnief*

also ich finde den Manga von der Handlung her sehr viel besser als das Anime...
Ich find die Satella mit ihren Lolita Komplex so geil ^^
in deustch gibts doch erst 3 Bände
und wo lädnst du die da runter???

Ich will das Chrno seine Hörner wiederbekommt...
der sieht doch wenn er groß ist viel süßer aus..^-^
so klein zwar auch, aber groß trotzdem besser

Aion sol ah ne sterben... wäre viel zu blöder schluß wennn der vereckt... u7nd wenn dann doch bitte durch Chrnos hand ...
nichts ist für dich,nichts war für dich,
nichts ist für dich für immer,
nichts bleibt für dich,für immer

Von:    Elihn 02.06.2004 20:03

>>Aion sol ah ne sterben... wäre viel zu blöder schluß wennn der vereckt... u7nd wenn dann doch bitte durch Chrnos hand ...

Näääh, im Anime finde ich Aion total zum kotzen.
Wie so ein Pascha, der alles küsst was ihm vor die Nase kommt.
Da kann der ruhig abkratzen..wäre mir voll wurscht.

BTW, ich denke schon, dass er durch Chrnos Hand sterben wird! ^^;

Hab den Manga zwar hier bis Band drei rumliegen aber noch nicht alle gelesen. ARGH!

Maddz
Gestatten, notorischer Sigwechsler.

Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:24

>
> Hab den Manga zwar hier bis Band drei rumliegen aber noch nicht alle gelesen. ARGH!
>
> Maddz

dann rate ich dir ihn mal zu lesen
zu den aion
irgendwie wäre es ja a komisch wenn er überlebt...
ich meine was widn dann aus denn...
ich würde nur so voll abkotzne wenn der ne durchn Chrno getötet wird...
wer eigentlich schon mehr als 3 bände gelsen hat
bekommt der chrno seine hörner wieder???
was passiertn mit rosstes Bruder *dsas is a son wichser, einfach chrno hörner nehmen -.-*

Von:   abgemeldet 04.06.2004 18:50

> dann rate ich dir ihn mal zu lesen
> zu den aion
> irgendwie wäre es ja a komisch wenn er überlebt...
> ich meine was widn dann aus denn...
> ich würde nur so voll abkotzne wenn der ne durchn Chrno getötet wird...
> wer eigentlich schon mehr als 3 bände gelsen hat
> bekommt der chrno seine hörner wieder???
> was passiertn mit rosstes Bruder *dsas is a son wichser, einfach chrno hörner nehmen -.-*

Tja, Band 8 ist ja immer noch nicht im Net zu haben, deswegen werden wir da noch ein wenig warten müssen, im Anime geht es immer mehr auf ein Ende hinzu, die nächste Episode heißt schon so übel "Chrno".
Außerdem ist nun nicht klar, ob Aion nun tot ist oder nicht, denn sie waren ja alle am Ende der 23. Episode verschwunden...

+++++SPOILER+++++

Ja, Chrno bekommt seine Hörner wieder, aber sie nützen ihm nicht so viel, also er heftet sie sich NICHT wieder an, falls hier jemand soetwas denkt, sein trifft mit ihnen Aion...

+++++ENDE+++++

Yoshua ist so verpeilt wie immer, der schneidet irgendwie gar nicht mehr mit, was um ihn herum passiert, und der undurchsichtige Reminton-bokushi hat anscheinend doch noch einen Trumpf auf der Hand.
Ach ja, übrigens, das Lichtschwert ist gar nicht so toll, wie man meinen könnte, nix mit der Macht Gottes...

Ist ja auch klar, daß sich Gott abwendet, während der Pöbel den Magdala-Orden niederbrennt, die Menschen sind wirklich leicht zu beeinflussen, und alle Ränkespiele sind von Aion inszeniert worden!

Oh ja, ich bin schon sehr gespannt auf nächsten Mittwoch... Obwohl dann erst die 24 kommt, vielleicht werden doch keine 26 Episoden produziert.

inukami

Von:   abgemeldet 04.06.2004 22:15

*woaaaaaaaaaaah* da bin cih wieder, ich hatte einen Festplattenabsturz und konnte teilweise nur mal schnell bei einer Freundin ins netz, deswegen habe ich hier auch schon so lange meinen Senf nicht dazu gegeben.. *ahhhhh* Man, habe mir gerade mal alles durchgelsen, was hier so besprochen wurde und ich bin ja gaaaanz schon gespannt auf die nächstenFolgen.. woahhh habe bis jetzt erst bis 19 gesehen und gerade da, wo es spannend wird, hört die Folge auf *verrückt wird* *sich an den Kopf fast* lol

hmm.. wenn ich es mir mal so überlegem ich glaube, ohne Hörner sieht Chrno aus wesentlich besser aus! *meine Meinung* lol Aber wie es endet, da bin ich echt mal gespannt.. HAT HIER JEMAND SCHON EINEN VORSCHLAG.. das wäre doch mal interessant!

*HIHI* Habe jetzt auch den dritten Manga, aber noch nicht gelesen, werde ich dieses Wochenende machen! *Vorfreude*

@inukami: Wie meinst du das, das Rosette ein wenig verpeilt ist.. ;o) Steht sie nacher die ganze Zeit wirklich voll neben ihrer Rolle?

Und WAAAAS? Es gibt schon 24 Folgen???? *ich sterbe!* Schade, dass es nur 26 Folgen werden sollen, dabei ist das Anime so klasse.. +seufz*

Ok, lieben Gruß
Naleen
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656

Von:   abgemeldet 05.06.2004 20:22
Ich hab den aninme bis jetzt leider erst bis folge 13 gesehen bin aber echt super begeistert davon. Obwohl mir der Manga immer noch besser gefällt.
Nun ja wegen Band 8, dass letzte Kapitel (keine Ahnung wie die Zeitschrift heißt wo Chrno Crusade erschienen ist) ist ja schon erschienen.
Auf www.chrno-crusade.com gibt es scans davon zum runterladen,...

Von:    Elihn 05.06.2004 20:28

Argh, am Ende der 23. Episode?
Bin gerade mal bei der 22.!!
Wo kriegt ihr die nur alle her (hab die mir mit Müh und Not zusammengesammelt)? U_U

Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Von:   abgemeldet 05.06.2004 21:22

@ ai

boah, danke schön. Die werd' ich mir gleich mal reinziehen. ich wart' schon soooo lange auf mehr Infos, wie das weiter geht. Wahrscheinlich werd' ich mich total zuspoilern, aber egal.

Von:   abgemeldet 06.06.2004 17:06

gott ich lad mir grad alle von 16-13 runter...
da ich lange ne mehr gesucht hab und Chrno crusade ja auch ne zeit lang lizensiert war *jedenfalls dort wo ich das immer her hatte...
naja ich hoffe heute wird die 16.te epi mal fertig...

inukami: aslo der Chrno krischt seine Hörner wieder,aber das nürtzt dem nichts... wieso denn das, ich denk da is der sooo stark*und schön^^* naja das der kleine bruder keine peilng hat is kein Wunder, der kam mit scha von anfang an etwas.. komisch vor.
Was fürn lichtschwert???o.0, na gut das werd ich wahrscheonlich bald erfahren...

und da guck ich jetzt ,al wo man mal indie Mangas reinschnuppern kann ^^
und hoffentlich dauern die scheiß epis ne mehr so lange *sehen will*

Von:   abgemeldet 06.06.2004 20:09

@cap.. naja, wieso komisch, er war halt etwas schwächlich, und durch eine "Krankheit" ziemlich eingenommen. *hihi* (Mal angesehen davon, dass er ja etwas ganz besonderes ist. ;o)) *hihi* gar nicht viel verraten will. ;o)

Spoiler

-----------------------
Bin auch schon mächtig gespannt, wie es wietergeht.. in welchen Teil stirbt Satella eigentlich???? *Frage*
-----------------------

Spoiler ende
Lieben Gruß
Naleen
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656

Von:   abgemeldet 06.06.2004 21:13

Nyo, mich würde der Anime auch sehr interessieren, aber bisher habe ich ihn noch nirgendwo entdeckt... Ist er schon lizensiert?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die

Von:   abgemeldet 06.06.2004 21:38

@jewell bei einigen Bit tourent Seiten ist der noch lizensiert...
bei einigen aber auch nicht

@naleen naja ich mag den bruder ne so, zu wiech, zu öde, zu komisch der junge ist in meinen Aiúgen einfach nur komisch*das sich die Rosette wegen dem so bemüht-.-*
ich weiß ne wann Satella stirbt..die stirbt wohl o.o? *das wäre ja gar ne soo übel*

weiß0 eigentlich jemand wann der 4. deutsche band rauskommt..???

Von:    Elihn 06.06.2004 22:00

>@jewell bei einigen Bit tourent Seiten ist der noch lizensiert...
bei einigen aber auch nicht
Manche machen auch einfach so weiter.
Das sind dann die wo ich die herbekomme.. ^^;

>ich weiß ne wann Satella stirbt..die stirbt wohl o.o? *das wäre ja gar ne soo übel*
Aaah nein, wie schrecklich!
Sie soll nicht sterben!
Ich mag sie doch so gerne!! U_U

>weiß0 eigentlich jemand wann der 4. deutsche band rauskommt..???
Kommen die nicht immer zweimonatlich raus (hab mal gehört, dass das eigentlich immer so sein sollte..naja..ist wohl letztendlich doch nix draus gewordenn =_=).

Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Von:   abgemeldet 06.06.2004 23:32

*hehe* ich finde Satella auch nicht schlecht.. mag sie eigentlich auf, besonders witzig finde ich es, wenn sie im Anime etwas auf deutsch sagt.. lol das hört sich witzig an. Besonders die Stelle, wo Chrno "Wurst" wiederholt. --> *Wurstoooo* Das ist witzig.. das hört sich an..lol *sich wegwerfen kann!*
Aber ich finde ihr Geschichte insgesamt ziemlich traurig.. *sie tut mir leid*

Der Mangas von Chrno Crusade sollte wirklich im zweitmonatlichen Rückmus kommen (so war es zumindest bei uns im Laden angekündigt) Bis jetzt hat es doch auch geklappt oder irre ich mich da jetzt gewaltig? Der Dritte ist ja nun letzten Monat gekommen, das bedeutet im August (Ende Juli) sollte der Vierte kommen. Ich kann demnächst mal bei uns in dem PC schauen, da haben wir es meistens stehen (komme aber erst am Samstag wieder in den Laden habe Berufschule!)
Aber wenn ich nachgeschaut habe, werde ich es hier posten, wenn esnicht schon jemand früher gemacht hat. ;o)

Lieben Gruß
Naleen *wink*

Von:    Elihn 06.06.2004 23:55

*lol* Verdammt, das habe ich verdrängt!
Aber was sagt sie noch neben "Mutiiieechh Stiiaah" (pardón Mu-tie-fu- Schu-tie-ah-)...irgendwas mit Fisch, oda? XD

>>Aber ich finde ihr Geschichte insgesamt ziemlich traurig.. *sie tut mir leid*
Jupp mir auch!
Ich fand Folge 22 und 21 besonders heftig! U_U

Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 07:35

;o))) Das ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen, in welcher Folge kommt das vor???? Und warum verdrängst du das, das ist doch absolut lustig..lol!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Fogenahbe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht bald. ;o) Ich bin schon supergespannt. ;o)*hach* herrlich!!!!

Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:08

gott jetzt will ich auch die ganzen folgen, aber nein
folge 17 lässt sich ja sher vielö zeit und wird heute wahrscheinlich auch noch nicht fertig-.-
*harri krieg*
naja ich finde das die satella im Anime dumm is, im manga fetzt die *aba hauptsächlich ah nur wegen ihren Lolitta-Komplex auf Chrno ^-^*
So traurig is der ihre vergangenheit nu a wieder ne *so weiß se wenigstens was se ihr ganzes leben lang macht*

also wegen den Mangas- mir kommt das ne wie 2 Monate vor-sondern wesentluch länger, ´die erscheinen in den Laden immer etwas später oder gar ne und am muss se erst bestellen-.-, weil die da nur son mist wie Ranma oder KKJ oder so ham, nichts ordentlicheres *das is jetzt keine beleidigung für KKJ oder Ranma fans klar*

Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:14

Ach, da habt ihr ja noch gar nicht die schönen Sätze von Satera gehört, mit denen nichtmal die Übersetzer etwas anfangen können *lol*:

Tieffischen (???)
Kurtowa Wagen (???)
Air Scheinen (in der amerikanischen Übersetzung auch immer wieder lustig)
Sauber Jungufrau (das ist von Fiore/Fioretto), mit Katakana ist es besonders lustig, man weiß, daß es Deutsch ist, aber man kommt nicht drauf, echt witzig.
Aber Satera ist nun leider nicht mehr dabei und kann uns mit Deutscheinlagen beglücken )-:

Hat jemand das posting gesehen, in dem scans zum 8. Band angekündigt wurden? Die Admins sind mir anscheinend zuvorgekommen...

@Naleen
In Deutschland wird Chrno Crusade alle drei Monate veröffentlicht, denn es hat doch Sonderformat...

inukami

Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:39

@ inu
Jaaaa, dein neuer Ava ist hübsch. *mit Lob um sich schmeiß*

> Hat jemand das posting gesehen, in dem scans zum 8. Band angekündigt wurden? Die Admins sind mir anscheinend zuvorgekommen...

Nee, du bist nur zu doof. Weiter oben. Schau mal richtig hin. :D
www.chrno-crusade.com

@ Naleen
Satera stirbt im Manga im Band 7. Allerdings ist die Handlung drum herum etwas anders als im Anime. Überhaupt ist seit Folge 21 so vieles anders. Am meisten kotzt mich an, dass Aion im Anime so ein Arsch ist. Im Manga ist der sooooo geil. *schnief*

Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:54

> @ Naleen
> Satera stirbt im Manga im Band 7. Allerdings ist die Handlung drum herum etwas anders als im Anime. Überhaupt ist seit Folge 21 so vieles anders. Am meisten kotzt mich an, dass Aion im Anime so ein Arsch ist. Im Manga ist der sooooo geil. *schnief*

Tja, er schleckt halt alles ab, was ihm vor die Nase kommt *eg*.

Ist ja grausam, daß es mit Band 8 zuende ist, es war doch so spannend...

Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:59

@ inukami

pöööhhh, Frechheit. Er ist nun mal kakkoiiiiiii!!!! Damit musst du dich mal abfinden. Aber trotzdem gefällt er mir im Manga besser.

Ja das Ende. *schnief* *heul* *flenn* *sich n Floß baut*
Es ist so traurig. Wääääähhhhääääää!!!

Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:01

ja leider hats nur 8 Bände...

also stribt die satella im 7. band schade
und wann im anime? da würde ich mich ja mal freuen *im anime is die so -.- **würg** *
aber stimmt die satella hat echt manchmal geile wörter drauf
ich find dieses "laden, oder mutiger stier" immer so herrlich ^^
naja manchmal ise schon etwas belustigend
*siehe die folge wo chrno ihr im ausschnitt landet ...*

Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:11

@ cap

Im Anime stirbt sie in Folge 22.
Tja ja, wenn die Japaner Deutsch quatschen wird's immer lustig. Meist verstehe ich selbst kein Wort. *löl*

Im Manga ist es immer ganz krass. Da stehen Kanji, daneben Katakana und dann krieg raus, was es heißt, weil es ja eigentlich Deutsch werden sollte, Moriyama aber keine Ahnung hat, welche Begriffe er dort einsetzen müsste.

shuturumen ... was heißt das wohl? Wir haben mehrere Tage gebraucht, um's rauszufinden. stürmen. T.T

Von:    Elihn 07.06.2004 15:15

>>o))) Das ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen, in welcher Folge kommt das vor???? Und warum verdrängst du das, das ist doch absolut lustig..lol!!!!!!!!!!!!!!!!

*mit lol*
Naja, das ist in Folge 13!
Da sagt sie "Tief Fischen"..so ganz den Sinn hab ich auch nicht verstanden.
Das Einzige was sie wirklich gut ausspricht ist Ritter Juwel! Das klingt sogar noch ein wenig sinnvoll, mMn. XD
Orrrr neeeee....

Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 16:56

> Naja, das ist in Folge 13!
> Da sagt sie "Tief Fischen"..so ganz den Sinn hab ich auch nicht verstanden.
> Das Einzige was sie wirklich gut ausspricht ist Ritter Juwel! Das klingt sogar noch ein wenig sinnvoll, mMn. XD

Naja, "Ritta Yueru" ist ja gerade noch zu ertragen, aber bei "Tief Fischen" habe ich mich wirklich allen ernstes tagelang gefragt, was damit gemeint sein könnte. Ich werde nochmal nachlesen, da gab es noch mehr Sachen, bei denen ich nur am Rumrätseln war, der Manga ist echt witzig in dieser Hinsicht.

Und daß diese ganzen wunderbaren Einlagen jetzt nicht mehr kommen sollen, ist wirklich bedauerlich. Mal sehen, was das verpeilte Studio Gonzo mit dem Anime veranstaltet, irgendwie ist die Ankündigung für die Episode am Mittwoch schon so komisch, als ob es die allerletzte Episode werden könnte.
Und warum machen sie ein anderes Ende, wenn sie nicht mehr auf Jugendschutz etc. Rücksicht nehmen müssen angesichts des grausigen Sendeplatzes zu nachtschlafener Zeit? Ayashii ne.

inukami

Von:   abgemeldet 07.06.2004 17:02

Ja die Satella hat es schon drauf mit ihren "deutsch" *deutsche sprache-schwere Sprache..^^*

aber von chrno crusade gibts nur 8 Bände ne?
nyhaa

ich hab grad die folge 16 gesehen
der aion hat aber ah nichts besseres zu tun als dauern weiber zu küssen, begrabschen vieleicht noch vögeln...
also echt im manga gefällt er mit besser

Von:   abgemeldet 07.06.2004 17:17

@ cap

Jaaaa, sag ich doch. Aion ist im Manga super. Im anime ist der sehr zweifelhaft. Ich war echt erbost, als sie den absoluten Schürzenjäger aus dem gemacht haben.

Ach so, es gibt wirklich nur 8 Bände. Es steht definitiv 'end' auf der letzten Seite. *schnief* Schade eigentlich. Aber besser, als das unvermeidliche Ende hinauszuzögern. Ich könnte nur heulen.

Von:    Elihn 07.06.2004 17:20

>Naja, "Ritta Yueru" ist ja gerade noch zu ertragen, aber bei "Tief >Fischen" habe ich mich wirklich allen ernstes tagelang gefragt, >was damit gemeint sein könnte. Ich werde nochmal nachlesen, da gab >es noch mehr Sachen, bei denen ich nur am Rumrätseln war, der >Manga ist echt witzig in dieser Hinsicht.
Und was heißt es letzten Endes? XD
Wie schön, dass ich nicht der einzige Mensch bin der das NICHT verstanden hat!

>Jaaaa, sag ich doch. Aion ist im Manga super. Im anime ist der sehr zweifelhaft. Ich war echt erbost, als sie den >absoluten Schürzenjäger aus dem gemacht haben.
Na, wenn er im Manga ganz anders ist...
Dachte schon, der wäre immer so..*schauder*
Im Anime wünsche ich es ihm, dass er stirbt..es ist echt nicht zu ertragen wie er sich an die Ladies ranschmeißt. *kotz*
Orrrr neeeee....

Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück