Thread: Chrno Crusade
|
Eröffnet am: 24.11.2003 20:00 Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28 Beiträge: 422 Status: Offen |
Unterforen: - Chrno Crusade |
|
|
![]() |
||||||
| @ naleen was mit weich gemeint is wirst du ja noch sehen aber meiner meinung nach isser zuz weich ... aber naja wenn jemand schon die folge 23 mit Untertitelbn hat.. kann er mir da ma bitte den link geben da wo ich die neuen immer runtergeladen hab, die seite ghet irgendwie ne mehr, jedenfalls im mom., aber ich will ja die folge sehen also hat jemand da den link *bitte* I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Errintert sich von Euch noch jemand an Folge 18. Da wo Rossett und Chrno Tanzen. ^.^ Ich find die Szene zum schreien. *ggg* Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich mal gespannrt1 ,O9 *augenwzinker* @Mike JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe mir die glaube ich 10 mal angesehen und jedes Mal lachen müssen. ;o) *grins* *immer zurück gedreht hat!* lol Ich fand es wirklich klasse.. lol und sooo schöööööööön. ;o) Auch die Szene, wo sie dann von so einen Aussichtspunkt auf die dunkle Stadt schauten und sich dann ... hach-.. ich sag ja nichts.. will nicht spoliern (für diejenigen, die es nicht gesehen haben sollten!) Ach, ich finde es einfacj nur grausa, das Chrno das nicht überlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sich noch immer nicht damit abgefunden hat!* Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Ich werde mich auch nie damit abfinden. Ich würde die Tanzszene von Chrno und Rossette gerne in mein Music Video aufnehen. Dooferweise nimmt mein Musikschneideprogramm keine Xvid Videos an. Nur DivX. Und Chrno ist nunmal Xvid. ;_; Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Wow, du machst ein Musikviedeozu CC.. das würde ich gerne sehen, stellst du es online? und wenn ja, wooooooo? Dann würde ich es mir gerne mal ansehen.. *grins* Wie schade, dass das mit dieser Scene nicht geht, oder kannst du ALLE damit nicht schneiden???????? Aber es sind doch nicht alle Xvid. *wink* Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
|
|||||||
| die folgen sind alle geil^^ ich hab alle 1-24 nur das ende war schade, aber ansonst war die serie klasse^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ne... Ich mach nen Musikvideo über Anime insgesammt. Aber nur mit Tanzszenen aus verschiedenen Serien. Ich suche noch nach der Folge 18 in DivX. Aber bin noch nicht fündig geworden. Ich suche weiter. Das Video wird auf der Seite. www.bab-online.de.vu veröffnelticht. Wenn es denn fertig wird. XD Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| @mike Uii.. das ist doch ne klasse Idee, sag mal bescheid, wenn es ferig ist, das würde ich ja wirklich gerne mal sehen, hast du schon ein Musikstück dafür ausgesucht???? *mal gespannt drauf wartet* Und danke für die Adresse *merken tut* Bis denne Naleen Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich hab schon ein Musikstück. Aber da es nur 1,30 Min lang ist, werde ich wohl noch ein andres Suchen, aber damit fängt es jedenfalls an. ^.^ Die ersten 30 Sekunden hab ich jednefalls fertig. Und jetzt gehn mir langsam die Tanzszenen aus. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah die tanzszene war so dermaßen geil zuerst dachte ich jetzt wird schnulzig und dann herrlich oh hammer geil# ah mike das video guck ich mir ma an ^^ I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Ha. Hab ne möglichkeit gefunden wie ich die Tanzszene doch noch reinkrieg ^.^. Ich wandel einfach alles ins MPEG Format um. Dann klappts. ^.^ Hach. Ich will entlich Folge 24 sehn. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| *au klasse* das ist doch toll, ichwill es auf jeden Fall sehen. Willst du mir malverraten, welchen Musiktitel zu ausgewählt hast?? Und zu welchen Animes du die Bilder genommen hast??? Das wäre dochmal interessant. ;o)) Ach, wieso schnulzig.. ich finde bei CC war es nicht nie wirklich richtig schnulzig.. es war zwar manchmal richtig schön, aber so richtig romatisch.. und so.. war es doch wirklich nicht.. oder???? Sehen das hier welche anders??? Wie gesagt, mir fallen jetzt nur die Szenen, wo Chrno krank war, wo sie tanzen und dieser Aussichtspunkt ein, wo es etwas "schön" geworden ost" *freu freu freu* allerdings habe ich, wie gesagt auch nur bis 9 gesehen.. lol Ach ich bin ja so gespannt, aber die Klausuren lassen mir einfach keine Zeit.. eigentlich sollte ich jetzt für Politiok lernen, aber ich brauchte mal ne Pause.. ;o)) Also bis denne! Naleen Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht ob du die Musik kennst. Es ist das Intro zum 2. Album von Para Para Max. Und bis jetzt hab ich, Kodomo no Omocha, Chrno, Final Fantasy X-2, Mahoromatic, One Piece. Und jetzt bin ich nch am Suchen. Ne. So richtig Romantisch wars nie. Aber wie gesagt. Schön. Und witzig XD... Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde scon das es einige nmale romantisch war... aber das war bisher ehm 4 mal 0.o glaub ich na gut ich bin da etwas übertieben voreilig aber nagut zum glück ist das keine so schnulzige story *keine schnulzen etc. mag...* lala wenn jemand mal die folge 24 hat gibt mir bitte den link ja ? I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* nein, ich kenne es nicht.. aber ich bin mal gespannt.. Und jaaaaa... das sind doch gute Animes.. (hast du bei FF auch den Tanz aus dem 8. Teil? der ist doch auch total witzig!!!!!!) hmm.. mal überlegt... bei welchen Anime tanzen sie noch????? Ha.. das war ja klar, dass mich auf die Schnell jetzt keiner mehr einfällt aber sobald ich hier tschüss sage und ins Bett husche fallen mir sicher welche ein.. wetten?? Naja, also es gibt da ka noch von "Mermaid Melody - pichi pichi pisch" was.. die tanzen und singen immer... Oder bei Fuillmoon, naja, sie sing da eher und steht auf der Bühne.. hmm... Also, wenn mir etwas einfällt, kann ich es dir ja sagen gesetzt den Fall, du willst es überhaupt.. Ja, stellenweise war es richtig schööööööööööööön! ;o))) Hach, manchmal hin und weg war.. manchmaö hätte ich mir gewünscht Chrno hätte sie ein zwei mal gerettet.. *hihi* ;o) Ach, ich find es schade, dass e snur so wenig Folgens ind UND das Chrno stirbt *da werde ich jetzt jedes Mal jammern!!!!!!!!!!!!!!!* *Ihr Armen* lol Bis denne! Naleen Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
|
|||||||
| Wuaaaahhhhhh wann kommt endlich Folge 24. Ich will das ende wissen. Klar kannste mir sage, wenn dir was einfällt. Sag es dann aber lieber über ENS. Weil das passt nicht wirklich zum Thema. Chrno Crusade. ODER???? ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaiiiiii, endlich sind alle Kapitel da. *rumhüpf* Endlich wieder was zu lesen. ^^V Och Leute, ich bin schon so gespannt, was noch mit Aion und dem Pandemonium abgeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will wissen was mit chrno und rosette noch in den ahus abgeht... *mal eben um die ecke denk* na gut leiber nicht aber wer weiß was da noch kommt und auch so ist der auon eigentlich in folge 23 schon so richtig gestorben *weil da das loch war* okey ICH WILL DIE SCHEI? FOLGE ... musste sein und die mangas auch... na gut die kommen ja noch, bald, irgendwann ach scheiße ich muss nochn gedicht lernen und komm immer wieder auf chnro crusade Üvon der spannung zereißt wird* I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will wissen was mit chrno und rosette noch in den ahus abgeht... *mal eben um die ecke denk* > na gut leiber nicht > aber wer weiß was da noch kommt > und auch so > ist der auon eigentlich in folge 23 schon so richtig gestorben *weil da das loch war* > okey ICH WILL DIE SCHEI? FOLGE > ... musste sein > und die mangas auch... na gut die kommen ja noch, bald, irgendwann > ach scheiße ich muss nochn gedicht lernen und komm immer wieder auf chnro crusade Üvon der spannung zereißt wird* Was müssen wir denn für ein Gedicht lernen? Was denn, was denn, die untertitelte finale Episode ist doch schon draußen, bloß die blöde Seite funktioniert nicht mehr. [Azn-Pro] ist fertig, schaut mal auf ihrer Seite nach, da sind die torrents noch zu finden, ansonsten im IRC channel. Es kommt gerade mit 250 KB/s, also so rund 20 Minuten müßt ihr euch noch gedulden... Das Loch ist schon interessant, nicht wahr? *eg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 14:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yada ich hab die 24 jetzt auch *danke mike sama* aber naja so rund 15 Kib/s.... das werden betsimmt noch so 3-4 un d ja das dauert immer bei mir so alnge ich muss Prometheus lernen -.- ein scheiß *erst die ersten 4 strophen kann* nyhaa scheiße ich muss das Morgen bringen naja dann vile dpaß beim schaune inukami ^^ ich darf ja noch warten *gerade chnro malz ^^* hehe ok jetzt hacks wieder aus I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Ich lads gerade auch. Kann sich nur noch um stunden handeln. -_- Läd gerade mit super schnellen 11 Kb/sek. Super. Naja ist leider mein Standard. Irgendwie läd mein BT immer sehr langsam. Und ich weiß nicht warum. Egal Macht euch schon mal auf einen Heulbeitrag gefasst wenn ich die Folge gesehn habe XD. Ich komme wieder muahahahahhahahaha Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll ich musste die folge nochmal neu anfangen *fehler unterlaufen, vergessen was es war* und ja ganz superdemensiona schnelle 3 kb/s manhcmal auch 2 ich muss schon sagne, ganz flott -.- *der sarkasmus schwabt schon über* naja mike mein BT is a immer so lammarschig... who nows I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Wem sagst du das. Ich könnte meinen BT auch manchmeal gegen die Wand kloppen, so lahmarschig wie der ist. Bin aber nunmal auf den kleinen Kerl angewiesen. -_- Also muss ich ihn schonen. Hoffentlich komt bei mir jetzt kein Fehler auf. Bin jetzt nähmlich weg, und kann deshalb nicht direkt neustarten. Ich will die Folge heute abend aber sehn. *BETEN GEH* Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir kam bisher nichts von wegen prob *zum glück* kann vieleoicht heute noch ferit werden vieleicht ah erstmorschne ma sehn hehe ich kann promethues ^^ I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Puuuuu gerade mal 43 % fertig geladen. Ich vermute das ich mir die Folge erst morgen ansehn kann. Naja besser als gar nichts. Ich habe ja Zeit...........*Bittorent Feuer unterm Hintern mach* grrrrrrrr Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEINS IST FERTIG UND DEN GUCK ICH MIR HEUTE ABEND AN ^^ * überglücklich is * hehe tja mike hehe ich heute du morgen I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| ;_____________________________; Meiner ist immer noch auf Naja nunmer 48% und läd mit der rekordgeschwindigkeit von 4 Kb/sek runter. Ich bin echt begeistert. Naja ich freu mich ja für dich aber, nochmehr würd es mich freuen wenn ich es auch sehn würde. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott ist die folge geil --------------------------jeder der noch ne die folge 24 gelsen at ließt das bitte nicht. wer hat bitte gesgat das die rosette überlebt... wieso konnte der chrno die ne retten und wenn wie hättn der die retten können (da müsste der doch bestimmt was machen, was müsste der den machen? ---------------------------jetzt draf jeder weider lesen naja ich empfehle jeden die folge hätte nur etwas trauriger sien müssen war eher naja belustigend... und ja halt ich hätte se dramatischer gemacht... nyhaa noch nen fröhlischen montag *scheiße ich muss morgen das gedicht sagne >.<* I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Uffffff. Doch gelesen hat... und jetzt gar nicht mehr die Letzte Folge sehn will. SCHNIFFFFFFFFFFF. Ich werde die Folge nicht sehn und mich in einer scheinwelt verkriechen in der es ein Happy End gibt....... schnifff Chrno..... heul Rossette wuhaaaaaaa Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Wai ich hab die Folge doch gesehn..... ;______; schniff schniff Heul jank wimer schluchz. Das ist gemein. Aber ich liebe Studio Gonzo. Die Serein von denen sind immer so genial. Nen anderes Studio hätten sie für Chrno Crusade auch gar nicht nehmen dürfen. Aber Waruuuuuuuuuuum Ich bin doch so ein Happy end Freak. WARUUUUUM??? Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||