Thread: Chrno Crusade
|
Eröffnet am: 24.11.2003 20:00 Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28 Beiträge: 422 Status: Offen |
Unterforen: - Chrno Crusade |
|
|
![]() |
||||||
| *grad dabei ist ihr liebelings ende zu schreiben* hehe ich muss das jetzt so schreiuben wie ich es gemacht hätte.. lala *nix besseres zu tun hat* du hast also doch gelsen böser mike sama dududu sonst noch wer scha due folge gesehen hat? I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Jaa ich war ein ganz böser Junge und habs gelesen. *ggg* Ich schwälge noch in meinem Friede Freude Eierkuchen ende. Chrno und Rossette überleben, beleiben weiterhin gute Freunde, und Leben Glücklich in alle ewigkeit. AMEN, Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin auch bald fertig mit meinen ende*überlegt ob sie es online macht* böse böser mike... naja sag bloß bei dir ü+berleben alle und lala und sonne und baba oder wie läuft das? I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Tja. Bin eben Happy End freak. kann ich nix machen. Kann Enden wo Gute Charas sterben eben nicht ertragen. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja. Bin eben Happy End freak. kann ich nix machen. > Kann Enden wo Gute Charas sterben eben nicht ertragen. Dann schreib doch gleich mal eine Protestemail an gott@himmel.com <- *rofl* Ach ja, was mache ich denn jetzt, die schöne Serie ist zuende. inukami |
|||||||
|
|||||||
| Also ich brauch kein happy end. Keine Ende, was nicht in die storyline passt. Das wirkt kitschig. Wenn der Tod gradezu erzwungen wird, sollte er auch kommen. Meine Meinung. Inu, lass den Himmelsschweiß. *grusl* Mir verbrennt's schon jetzt die Zunge beim Aussprechen. *g* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich brauch kein happy end. Keine Ende, was nicht in die storyline passt. Das wirkt kitschig. Wenn der Tod gradezu erzwungen wird, sollte er auch kommen. Meine Meinung. > Inu, lass den Himmelsschweiß. *grusl* Mir verbrennt's schon jetzt die Zunge beim Aussprechen. *g* Mich schauert es bei anderen Sachen, deswegen kann ich ganz beruhigt solche Emailadressen rausgeben. Kannst ja auchmal hinschreiben, leider soll es mit der Beantwortung ein paar Probleme geben... inukami |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ja nix dagegen wenn jemand in einer Serie Stirbt. Aber müssen es immer meine Lieblingcharas sein. Mir wäre es egal gewesen Wenn es Azmaria gewesen wäre, und das Sattela gestorben ist war mir auch eher egal. Aber warum unbedingt Chrno und Rossette. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mike Na ja, das ist nun mal so. Die beiden sind an einander gebunden. Und wenn die Zeit abläuft (und zwar sehr viel schneller als sonst) dann ist daran wohl kaum etwas zu ändern, oder? Und nur einen sterben lassen, wär unfair. Ich hätte ja Joshua drauf gehen lassen. Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ mike > > Na ja, das ist nun mal so. Die beiden sind an einander gebunden. Und wenn die Zeit abläuft (und zwar sehr viel schneller als sonst) dann ist daran wohl kaum etwas zu ändern, oder? > Und nur einen sterben lassen, wär unfair. > Ich hätte ja Joshua drauf gehen lassen. @ mike Genau. Wie hättest du dir denn ein Ende vorgestellt, in dem Chrno und Rosetto weiterleben und nur das Miststück Aion stirbt? Rosetto und Chrno hätten dann geheiratet und sich ein Haus an der Ostküste zugelegt und Schafe gezüchtet <- *würgs*, was für ein schmalziges Ende. Jedes Ende, bei dem die beiden überlebt hätten wäre wohl widerwärtig schmalzig geworden, findest du nicht? Allerdings hätten die Autoren sich ruhig mehr ans Manga halten können, das ist doch eine so geile Vorlage, warum mußte man denn so massiv dann abweichen??? inukami |
|||||||
|
|||||||
| >Allerdings hätten die Autoren sich ruhig mehr ans Manga halten können, das ist doch eine so geile Vorlage, warum mußte man denn so massiv dann abweichen???< Dann wäre es für die Leute die den Manga schon kennen ja langweilig gewesen, schon zu wissen wie es endet. Also ich find es gut wenn die sich nicht ganz so sehr an die Vorlagen halten. z.B bei Peace Maker war es gelegentlich langweilig, da ich die Mangas schon kannte, und sie sich recht stark an die Vorlage gehalten haben. Und naja Schafe müssen es ja nicht dirket sein. Ud wer sagt, das sie heiraten sollen???? Neee die beiden passen nicht zusammen. Steh nciht so auf Lolicom. Sie hätten einfach überleben können , das böse besiegen und freidlich leben. ICh weiß schnulze pur aber egal. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also schnulziger gehts nimmer *und wehe jetzt sagt einer geht ja wohl -.-* nyhaa die rosette hat doch mal gesgat chrno soll irgendwas machen damit die weiterleben kann und der stribt weiß einer was der da hätte machen müssen?? *für story brauch* ehm ja ich finde sie hätten sich schon mehr ana manga halten können weil einige abweichungen find ich total scheiße z.b. im manga hat sattela nen lolitta komplex mitn chrno und in anime ein bissl mit der aznmaria ..-.- da gefällt mir das im manga besser einiges war ja a ok aber eniges auch ne *und das meiner meinung nach das meiste* und bei naruto habne se sich a sher ans manga gehalten trotzdem isses ne öde ^^ bye bye I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Ok was soll ich dazu noch sagen. -_- Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Frage beantworten wenn du sie weißt mike nochmal meine mittlerweile zwei fragen *die vermehren sich leute 0.o* was müsste chnro machne damit rosette am leben bleibt denn sie dagt den aj als die so komisch is er soll sie retten was hätte der denn da machen müssen ? und wie heißt sie rothaarige schwester ? I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Kann beide Fragen nicht beantworten. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok dann jemand andere *ich brauche die Infos* Wieser verkümmert dieser Pater remington eigenltich so *ende folge 24 ..* der sieht ja berzisch aus.. o.0 I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube der sieht so "nett " aus weil er sich schuldig fühlt das er Rossette und Chrno nciht retten konnte. Und er den Glauben an Gott verloren hat. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so hat er den *is ja harde* ich find das so süß wo der Joshua von seiner "neuen, selbstausgedachten" story mit dfen pics erzählt herrlich und die asmaria singt immer * die nervt, soll wo anders singen** kann ja bei DSDS mitmachen** * aber ich finds immer noch eh bissl schade das der Aion ne abgekrazt is... -.- nyhaa *könne ja leider ne alle sterben* I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| *aaaaaaaaaaah man!!!!!!!!!!!!!!!!* Ich werde wahnsinnig... ich lese hier immer von euch, wie und was da am Ende passiert, und ich kann sie mir nicht ansehen, weil ich sie nicht laden kan!!!!!!! ich finde es schrecklich! *frustriert ist!* Wie jetzt.. stirbt Rosette denn jetzt AUCH????? *Zitter* Ahhhhhh ich werde den heutigen tagnicht überstehen, ert Chrno dann Rosette und was ist mit dem Pater???????? Hääää?? ICH WILL DIE FOLGEN JETZT AUCH SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *menno!!!!!!!!!!!!* Also, ich hätte es auch ganz nett gefunden, wenn die beiden überlebt hätten, obwohl ich ja ganz zu Anfang dieses Threads ja schon gesagt habe, dass es kein schönes Ende gibt.. *mich wage daran erinnern kann!* Ach man Leute, warum muss die Welt immer so traurig sein!????? *Frage ins Nichts wirft* Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
|
|||||||
| Warum kannst du die Folge denn nicht laden??????? Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kannst du die Folge denn nicht laden??????? Manche Leute stehen eben auf dem Schlauch *superevilgrin *doublerofl* (-; @ cap Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann meinst du mit der "rothaarigen Schwester" vielleicht Satera? Doch die ist nicht so direkt mit Rosetto verwandt, sondern kam ja aus Deutschland, deswegen spricht sie auch so wunderbar viel deutsch - raden, ritta yueru, wursto, tieffischen... Im Manga spricht auch Aion deutsch... *eg* Reminton-bokushi ist im Manga sehr viel wichtiger als im Anime... Er hat da so ein paar Gaben und Geheimnisse, habt ihr euch denn nicht gefragt, wie er so schnell aus New York nach ´shisco gekommen ist? Das ging schließlich innerhalb weniger Stunden, während Chrno-tachi sich ewig mit dem Zug durch die Pampa gequält haben, und dabei auch noch auf die widerwärtige Rizeru getroffen sind, u remember that? Es gibt wohl wieder ein paar Torrentprobleme, schaut mal, ob noch einer der threads online ist, please. inukami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 14:20:00 | |||||||
|
|||||||
| @Mike.. naja, weil ich sie halt ncht laden kann. ;o) *grins* wenn ich eine Adresse wüsste, wo ich sie ohne diese Torrent Dinger *sich noch immer nicht damit ausgkennt!* und ohne bestimmte Programme schnell ziehen könnte, ich wäre dir Erste die das machen würde, aber ich habe da leider keine guten Connetions. ;o)) @Inu.. aha... nö.. das ist mir nicht aufgefallen *haaa* *mal wieder Tomaten auf de Augen hatte..* lol *an sich selbst zweifelt* *kann man denn wirklich so blöd sein????* *noch mal ne Frage ans Nichts stellt! ;o) )* Also, ich bin mal gespannt... ;o)) Lasse mich dann überraschen, wenn es denn soweit ist! Lieben Gruß Naleen Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 17:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ cap > > Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann meinst du mit der "rothaarigen Schwester" vielleicht Satera? > Doch die ist nicht so direkt mit Rosetto verwandt, sondern kam ja aus Deutschland, deswegen spricht sie auch so wunderbar viel deutsch - raden, ritta yueru, wursto, tieffischen... > Im Manga spricht auch Aion deutsch... *eg* die heißt satella du baka und wenn ich sage rothassrige schwester dann mein ich auch ne schwester# halt es gibt ja claire (die braunhaarige) und mary (due dumme kindische blonde) und die rothaarige SCHWESTER, sozusagne die dritte im dreierding da# ich ich würde gerne wissen wie die heißt ich rauch der ihren scheiß name für meine ff und das ist sehr wichtig Aion spricht bestimmt deutsch wiel er ja a ma in deutschland war und das mit dem chrno und dem bann weiß keiner ne? schade -.- nyhaa so ich mach jetzt erst ma meinen vortrag weiter -.- I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cap > die heißt satella du baka Na, na, wir werden aber wieder ausfällig, nicht wahr? Die Gute heißt Satera, weil sie so geschrieben wird, jedenfalls in den japanischen Mangas, das ist die Erklärung, und ich verwende eben diesen dann in lateinische Schrift umgesetzten Namen... Sie nennt sich schließlich auch so, gell *eg*. Deshalb *drop*. Außerdem bitte ich dich es mir nachzusehen, aber da du anscheinend immer recht flüssig tippst, verstehe ich teilweise deine Sätze nicht oder mißverstehe sie durch die neue Rechtschreibung -.- Worüber dürfen wir uns denn auslassen? Ist der Vortrag möglichst in Religion? Ein sehr schönes Fach, absolut zu empfehlen *g*. Auf nach Ulm! Den Namen der dritten Schwester weiß ich leider auch gerade nicht, ich werde am Wochenende vielleicht die Zeit finden und nachsehen. Steht das niregendwo im Net? Und was wird denn das für eine FanFic *neugierigist*? Ah, ich ahne etwas! *schauder* *eg* > und das mit dem chrno und dem bann weiß keiner ne? ??? Was meinst du genau? inukami > und wenn ich sage rothassrige schwester > dann mein ich auch ne schwester# > halt es gibt ja claire (die braunhaarige) und mary (due dumme kindische blonde) und die rothaarige SCHWESTER, sozusagne die dritte im dreierding da# > ich ich würde gerne wissen wie die heißt ich rauch der ihren scheiß name für meine ff und das ist sehr wichtig > > Aion spricht bestimmt deutsch wiel er ja a ma in deutschland war > > und das mit dem chrno und dem bann weiß keiner ne? schade -.- > nyhaa > so ich mach jetzt erst ma meinen vortrag weiter -.- > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, na, wir werden aber wieder ausfällig, nicht wahr? baka das ist bei mir normal > Die Gute heißt Satera, weil sie so geschrieben wird, jedenfalls in den japanischen Mangas, das ist die Erklärung, und ich verwende eben diesen dann in lateinische Schrift umgesetzten Namen... Sie nennt sich schließlich auch so, gell *eg*. Deshalb *drop*. ja nbesserwisser > Außerdem bitte ich dich es mir nachzusehen, aber da du anscheinend immer recht flüssig tippst, verstehe ich teilweise deine Sätze nicht oder mißverstehe sie durch die neue Rechtschreibung -.- ja ich weiß das ich ne ordentlich ohne rechtschreibefehler schreiben kann -.- aber bisher versthat man es doch wenigstens etwas oder ich schreib halt sehr rätsel haft lass mich doch > > Worüber dürfen wir uns denn auslassen? Ist der Vortrag möglichst in Religion? Ein sehr schönes Fach, absolut zu empfehlen *g*. Auf nach Ulm! RELI ??? bist du gaga? ich bin antichristisch da geh ich bestimmt ne in reli-.- ne in gesch *zum zweiten weltkrieg* drop > >> Und was wird denn das für eine FanFic *neugierigist*? > Ah, ich ahne etwas! *schauder* *eg* > nein es ist kein shonen ai es ist so wie ich die 14 folge gemacht hätte etwas mehr traurig und drama mäßig kein shonen ai , rape > > > und das mit dem chrno und dem bann weiß keiner ne? > > ??? Was meinst du genau? naja die rosette sagt doch mal in der folge wo die so butsch is das die will das chrno iuhr ihr leben wiedergibt und ja was hätte der denn da machen müssen damit der das machen kann > tschau tschau Caph ^-^ I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo.. @cap: Naja, Baka würde ich nicht als "normal" bezeichnen, in Japan ist es wirklich ein Schimpfwort, auch wenn es bei Inu Yasha immer ganz lustig rüberkommt... Und naja.. ich weiß ja nicht, aber vielleicht solltest du wirklich etwas vorsichtig sein, was du sagst.. schließlich wollte er dir ja nun wirklich helfen und es sogar mit den Namen heraussuchen.. *also ich bitte ich!* Und ein Besserwisser.. habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt.. er kennt die Folgen nur recht gut.. was spricht also dagegen, wenn er den *richtigen* Namen verwendet.. ich denke, das kann man wirklich auf höflicher Sagen.. also nicht so, wie du es getan hast. Und he... wenn er Religion schön findet soll er es doch.. hatten wir so ein ähnliches Thema nicht vorher schon, wo du dich so aufgeregt hast, dass du deine *...* -Ansicht gerne vertreten willst. So lass ihn auch das Seine!... ich finde Reli auch ganz interessant! *grins* Nun sollten wir aber mal wieder alle auf den Teppich kommen. Schließlich ist das mein Lieblingsthread (und der Einzige, den ich in meiner beschränkten Zeit aufsuchen kann!!!!!) Also.. Bis denne! Naleen Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 21:25:58 | |||||||
|
|||||||
| @cap: Also. kann es sein, dass die rothaarige Anna heißt???? Die blonde heißt Mary und die Braunhaarige? Das weiß ich nicht, es kann sein, dass sie Anna heißt udn die Rothaarige anders.. naja, einer von den beiden zumindst Anna, das weiß ich.. lol Tut mir leid, dass ich nicht viel weiterhelfen konnte! Naleen Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die blone is mary die braune is claire und die rothaarige nehm ich jetzt einfach ma als anna ^^^ ach und wegen den schimpfwort... da is halt normal bei mir... ich weiß ja ne wies bei euch zu geht, aber bei uns gehört das halt miestens dazu (na gut kommt drauf an wie mans aussprciht) und da das n thread is kann man ja die aussprache ne hören und ja wenn ich so was noch ma sage (und das is jetzt für alle) dann soll das witzig gemeint oder so halt aber ne echt böse (wenn dann schreib ichs ja) so hätten wir das (ihr regt euch zu schnell auf...) und ich lass auch jeden seine meinung, aber naja ich lass halt auch meine lau stark raus (außer wenn halt um diese chrsitentium da geht -.- sonst gehehn mir in der klasse wieder alle deswegen aufn wecker -.-) ehm ja und falks du inukami jetzt sauer bist vergiss es musste ne sein ^^ noch ma danke an dich nallen jetzt kann ich meine ff endlich fertsch machen ^-^ *hehe* und das mit dem chrno denk ich mir jett ma so aus wies sein könnte... gibt es eigenltich echt 8 bänmde (weil die beim drittenn scha so weit sin) und im 4.ten sollen sich ja scha rosette und der ihr bruder treffen soll das da echt noch zu 8 bänden kommen ??? o.0 I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
|
|||||||
| @cap Keine Ursachen.. ich habe heut die 22 Folge gesehen und da wurde die rothaarige angesprochen, als Joschua da zusammen klappte. ich war mir nur nicht sicher, ob jetzt die Braunhaarige oder Rotthaarige gemeint war deswegen. Da habe ich an deine Frage gedacht und habe es einfach mal so hingeschreiben.. gut dass ich helfen konnte (auch wenn ich halt nicht hundertprozentig sicher bin! Naja... vielleicht solltest du trotzdem etwas vorischtig sein, was du sagst, ich kann vieles verstehen, aber wenn im Vofelde schon etwas dicke Luft war, sollte man das nicht noch wieder zuspitzen.. *kleiner Tipp!* Naleen! Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde es mir zu Herzen nehmen... Dankee fürt den Tipp *gerade ff reinstell* hehe endlich fertsch *alles wegen der scheiß anna* nyhaa was solls und was is mit den bänden *kann das sien das ihr meine beiträge nur zur hälfte ließt?) meine ff is jetzt onoline *fragt mich ne wieso ich das jetzt schreibe -.-* I'm so alone, empty and lost It's easier to let you go Time will erode The shame and the fault It's easier to let you go `'*+,.,+*'´ Adema `'*+,.,+*'´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 17:26:50 | |||||||