Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrno Crusade

Eröffnet am: 24.11.2003 20:00
Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 01.02.2004 14:09
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ein Freund von mir hat sie besorgt. Aber mangascans bekommt man im Allgemeinen im IRC zum Beispiel bei aku-tenshi.
Und ansonsten suche ich immer bei google unter stichwort mangascans <Titel>. Dann findet man auch ne Menge.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 01.02.2004 16:04

@romy-chan

KLasse Danke, werde mich auch mal auf die Suche danach begeben. ;o)
Danke für den Tipp. ;o) *hätte ja eigentlich selbst auf die Idee kommen können *drop*

Bis denne
Naleen
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von:    koocomic 03.02.2004 20:34

Hmm...Chrno Crusade habe ich zwar auf Koreanisch gelesen,(nur ein Teil auf Japanisch, die ich dann aber wieder neu heruntergeladen habe auch Koreanisch) aber ich kann auch ein bisschen Japanisch. Naja, gerade Manga sind nicht unbedingt schwierig zu lesen, ausserdem stehen bei den meisten Manga die yomikata(ookurigana...hurigana...was auch immer...) neben den Kanji...(es sei denn die Serie ist fuer Erwachsene...)

Hmm...Ich habe meine Mangabaende ueber p2p wie eDonkey(da habe ich zum Beispiel auch die Fullmetal Alchemist Baende her...^^") oder, wenn du sie direkt von den Japanern bekommen willst, ueber winny. Winny ist allerdings sehr schwierig zu benutzen...--;;

Von:   abgemeldet 07.02.2004 16:11
so jetzt war ich lang genung nich da.Ein klitzekleines bisschen japanisch kann ich auch.Ich wollts aber auch noch irgendwann lernen.
Ich hab auch sehr viele Scans und allein das was man darauf so sieht is schon romantisch.Ich mag romantische Sachen aber sie dürfen nich zu übertrieben schnulzig werden.Das find ich dann nur noch albern.Ich würde mir auch wünschen dass es ein trauriges Ende hat.Bei sowas muss ich immer heulen*ggg*.Ich hoffe dass sie auch zeigen was später aus denen geworden ist,ich kanns nich haben wenn ich nich weiß dass die glücklich werden.

Hikaru
<3<3<3
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~

Von:   abgemeldet 08.02.2004 01:49

Bist du denn verrückt? Hikaru.. du wünscht dir ein trauriges Ende? Also ich selber rechne zwar auch damit, denn wie soll ein Dämon mit einem Menschen zusammen leben können, aber dennoch WÜNSCHE ich mir doch ein Happy END.. und dass es im Anime wie im Manga etwas romtaischer wird. ;o) Ich gerade eben den 7 Teil gesehen und da hat es ja ansatzweise ETWAS ANGEFANGEN, wobei ich mir natürlich gewünscht hatte, Chrno hätte sich ja mal richtig Sorgen um Rosette gemacht.. *hmm.. * *seufz*
Oder auch anders herum, irgenwi ehat sie die ganze Folge fat ur an ihren Bruder gedacht und einzweimal Chrno geschreiben, als er verletzt wurde,.. Menno..

Also, ich hoffe, es wird noch richtig gut (fand es ja süß, w er so sauer geworden ist, asl Aion Rosette küsste.. *hihi*

Ich konnte irgenwei keine Scans finden, iregwnei waren die Seiten immer falsch verlinks und und und.. kennst jemandne gute Adresse?

Lieben Gruß
Naleen *die sich eine HAPPY END wünscht*

Von:   abgemeldet 08.02.2004 14:09
Natürlich nicht das mir da einer stirbt.nicht in der art traurig.
Auf eine glückliche art traurig.Ein happy end wo ich heulen muss halt.und das is ja das schöne daran:ein mensch kann nicht mit einem Dämon zusammen leben.Das machts doch gerade so spannend find ich.Ganz besonders darauf bin ich gespannt.
Ja das fand ich auch voll süß.So nen Partner wünsch ich mir auch oder besser würde ich mir auch wünschen.Ich würde auch nich gerade gerne von so nem Typen geküsst werden.
Ganz besonders niedlich find ich den Mangascan wo Rosette Chrno umarmt.
@Naleen Ich werd ma looken ob ich die HP mit den Scans noch finde dann geb ich dir den Link.
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~

Von:   abgemeldet 08.02.2004 17:56

Jaaaaaa..... so eine Ende möchte ich auch haben.. da wo ich vor Glück einfach heulen kann, aber es soll keiner sterben und Rosette und mein kleiner, süßer, knuddeliger, einfach gutausehender und fantastische Chrno (hehe, was für eine Beschreibung!) sollen iregwnei zusammen kommen, auch wenn esmit Dämonen und Menschen ja irgenwie eigenartig ist (eben deswegen soll es ja jetzt endlich etwas knistern!!! Na los.. hop hop.. strengt euch an!)

Nein,v on dem würde ich auch nicht geküsst werden wollen *hihi* ich glaube Rosette auch nicht, aber naja, sie hat ja nur an ihren Bruder gedacht.. MENNO, wenn sie wenigstens an Chrno gedachte hätte.. lol

Au ja.. würdest du das machen??? Das wäre einfach SUPERLIEB von dir.. Bitte.. *ich drücke dir auch die Daumen, dass du sie findest* lol ;o)))))))

Naja und Daumen drücke ich natürlich auch das es jetzt etwas romatischer wird. ;o))
Was mir aufgefallen ist.. ab der 6. Folge gibt da es ja ein neues Open *man ich blitzmerker!!!* Das gefällt mir übrigens ganz gut hehe.. wollt eich janur mal erwähnen. ;o))))

Bis denne
Naleen

Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:07

Tja Leute, da werdet ihr wohl umsonst hoffen. Ich kann's zwar nicht 100%ig sagen, weil in Japan ja auch noch nichts weiter erschienen ist, aber einer wird am Ende definitv sterben. Ansonsten wäre die ganze Handlung, die sich bis jetzt entwickelt hat, absolut unglaubwürdig. Im Anime werdet ihr vielleicht noch drum rum kommen. Aber im Manga... Ich hab so geheult am Ende von Band 6. Das ist echt zuviel.

So, genug gespoilert. Obwohl ja eigentlich nicht. Eher hab ich euch wahrscheinlich heiß auf die nächsten Bände gemacht. Na dann freut euch mal. ^_~

Gibt's hier eigentlich jemanden, der die Bände bis 6 gelesen hat? Oder bin ich die einzige? ;_;

bai bai
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 12.02.2004 15:18

Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.. bitte nicht.. wiekannst du das heir sagen.. *heul* *Taschentuch suchen geht* *sich ganz mies fühlt*
Ganz ehrlich, da stirbt jemand???
Aber doch nicht Rosette oder Chrno oder???????????
Bitte!!!!!!!!! nicht!!!!!!!!!!!!!! ;o) Sag doch bitte mal, wer da stirbt.. *heulen tut*

Lieben Gruß
Naleen

Von:    koocomic 13.02.2004 15:25

@ romychan:
Ich habe auch bis Band 6 gelesen...(ich dachte ich haett es schon geschrieben...) Hmm...Ich glaube zwar auch, dass vielleicht jemand sterben koennte, aber nicht unbedingt. Ausserdem nicht Chrno oder Rosette. (das.....lass....ich nicht zu...!!!!>O<"") Aber die sind ja nun wirklich mitten unter den Feinden....(wenn man das sagen kann....In Manga kann man Aion und seine Leute auch nicht hassen....)

Was auch immer. Hey, wie viele Folgen sollen es sein...? Ich meine die Anime Serie...? Ich habe eben die Folge 11 gesehen, aber das kann nicht bald das Ende sein. (die naechste Folge scheint auch nicht unbedingt ein Abschluss-Mega-Hoehepunktmaessige Episode zu sein...?) Koennte es sein, dass es dann doch 26 Folgen bekommt...? Das waer aber zu schoen um wahr zu sein, nicht...?

Von:   abgemeldet 13.02.2004 16:26

Ich habe doch gesagt, dass ich vermute !!!! dass jemand stirbt. Wenn man sich die story line ansieht, ist das sehr naheliegend. Bisher ist noch niemand gestorben. Bleib mal ganz ruhig, ja.

@ koocomic
Das find ich ja toll, dass ich nicht die einzige bin. Es ist soooo schön ne?!
Und Aion ... ich liebe ihn. Ich find', der kommt im Anime total mies rüber. T.T
Übrigens sollen es nur 13 Folgen werden. Hab ich mir sagen lassen. Damit wird er wohl eine ganz andere Wendung nehmen als der Manga. Die ganzen Infos lassen sich einfach nicht in die verbleibenden Folgen pressen. Also können wir nur wieder mal auf die Fortsetzung vom Manga warten >.<
Wääääähhh, ich will wissen, wie's weitergeht!!

Von:   abgemeldet 13.02.2004 22:26

@romychan
*hehe* *versucht wieder ruhgig zu werden!*
Du hast schon ganz recht, es sieht wirlich schwer danach aus, dass da jemand nicht überleben wird und ich finde das es gewaltig nach ihrem Bruder aussieht, denn schließlich war ja auch schon ganz am Anfang ziemlich krank (also laut manga.. denn deswegen hat er ja auch die Hörner mehr oder weniger gewollt!)
Aber an wen denkt ihr denn da?
(Nein, Rosette und Chrno dürfen nicht sterebm wobwophl es am einfachsten wäre, einen von ihnen umkommen zu lassen, da Damon und Mnesch schlecht zusam,men leben können *heul*)

@koocomic
Hmm, also ich habe auch gehört, das es nur 13 Folgen sein sollen, aber vielleicht sind ja noch mehrere geplant, was natürlich schön wäre. *grins*
Und wie bitte???? Du hast schon den 11? Sag mal, wo bekommst du sie denn schon so zeitig immer her.. *mal wissen will*

So, lieben Gruß an alle... besonders Hikaru *wink wink* (Bin heute zu Hause wieder angekommen und habe nun am Sonntag mal einen freien Tag (Samstag muss ich aber noch arbeiten *heul*))

Lieben Gruß
Naleen

Von:   abgemeldet 19.02.2004 16:15

Was ist dabei, wenn jemand stirbt? Ich will jetzt nicht wirklich sagen, dass ich es will, aber ein bisschen Dramatik schadet wirklich nicht^^
Und überhaupt, wo bleibt ansonsten die ganze Spannung, wenn man eh weiß, dass alle überleben werden?
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v

Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:39

*jaaa* du hast schon recht* es müssen ja nicht alle überleben.. *fies grins* aber es sollen nicht unbedingt Rosette oder Chrno sterben. Schließlich gibt es schon genung traurige Animes.. ;o)))

Habt jemand schon den 12 Teil gesehen????

Lieben Gruß
Naleen

Von:   abgemeldet 23.02.2004 11:51

Yo, das war soooo geil mit X'mas. Chrno mit Rentierhörnchen. Und Satella mit ihrem beknackten Geschenk ... *lol*

Aber mal ehrlich ... ich glaube jetzt langsam, dass der Anime doch weiter produziert wird. In der nächsten Folge (sprich der eigentlich letzten) steigen wir doch grade in die große Handlung ein. Da bin ich jetzt total am Zweifeln, ob danach wirklich Schluss sein soll. Das wäre richtig blöd.

Von:   abgemeldet 23.02.2004 12:07
Ich hab auch die Bände und find es echt goil...^^
Naja den Anime kenn ich jetzt net...aber würd ihn schon gern sehen
Ihr Name: Schwester Rosett

Von:   abgemeldet 24.02.2004 09:45

Wie? X´mas? Kam das in der Folge vor???????? *ganz verwirrt ist* Das ist ja witzig, irgendwie passt das ja gar nicht, aber ich glaube, ich würde da die ganze Zeit lachen :o))))

Ich kann es mir auch kaum vorstellen, das es 13 Folgen geben soll, schließlich kommt man dort ja nur sehr langsam voran und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es nur 13 sind, schlißelich sind die meisten kurzen immer im 20er Bereich angesiedelt.

Du hast schon die 13?? Was kommt denn da vor?

Von:   abgemeldet 24.02.2004 11:34

Nee, die 13 läuft heute erst im japanischen Fernsehen. Da kann ich sie kaum gesehen haben. ^^

Ja, Xmas war geil. Schau's dir an. Sister Kate war so genial.

Die 11 hat mir auch gefallen. Besonders das Ende, wo Chrno aus dem Gulli rauskriecht und Rosette dann fragt, ob sie ihn nicht vergessen hätte. *lol*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 11:41

Eben, deswegen war ich etwas überrascht, es kam so rüber. als wenn du schön wüsstest, was in der 13 kommt. (ich weiß.. die Vorschau bei der 12! ;o)) )

Ich glaube, wenn ich mir die da alle in Weihnachtsstimmung vorstelle, dann bekomme ich wirklich noch einen Lachkrampf. ;o)) *sich das gar nicht vorstellen kann*

Man, ich bin ja soo gespannt. ich hab meine Schwester gebeten, sie für mich zu besorgen, weil zur Zeit im Internat bin, deswegen kann ich sie ja noch nicht sehen. Ich hoffe. ich habe sie dann am Freitag *drückt mir mal alle fest die Daumen ja???????? *bidde* ich will das mit den Weihnachten und Chrno jetzt auch sehen.. ;o)) Und die Szene mit dem Gulli auch.. *hehe* sooooo gespannt ist*

Bis denne!!
Naleen

Von:   abgemeldet 24.02.2004 15:21
Also, liebe Leute, die 13 ist gerade online gegangen und es sieht ganz danach aus, daß Chrno Crusade weitergezeichnet wird, es könnte auch eine zweite Staffel geben, jedenfalls schweigt sich das Netz (noch) dazu aus.

In der 13 beginnt die Haupthandlung, die ganze verpeilte Bande macht sich sich in Richtung San Francisco auf den Weg.
Die Episode heißt wie die 3 Manga-chapters "Marionette Train" und es taucht wieder Rizeru auf, das Viech von der Grand Central Station.

Ich werde sie mir gleich mal reinziehen, dann kann ich morgen eine Runde spoilern... Eigentlich müßte ich eine Klausur vorbereiten, aber Chrno Crusade ist eindeutig wichtiger, und unterhaltsamer *g*.

baibai

inukami

> Eben, deswegen war ich etwas überrascht, es kam so rüber. als wenn du schön wüsstest, was in der 13 kommt. (ich weiß.. die Vorschau bei der 12! ;o)) )
>
> Ich glaube, wenn ich mir die da alle in Weihnachtsstimmung vorstelle, dann bekomme ich wirklich noch einen Lachkrampf. ;o)) *sich das gar nicht vorstellen kann*
>
> Man, ich bin ja soo gespannt. ich hab meine Schwester gebeten, sie für mich zu besorgen, weil zur Zeit im Internat bin, deswegen kann ich sie ja noch nicht sehen. Ich hoffe. ich habe sie dann am Freitag *drückt mir mal alle fest die Daumen ja???????? *bidde* ich will das mit den Weihnachten und Chrno jetzt auch sehen.. ;o)) Und die Szene mit dem Gulli auch.. *hehe* sooooo gespannt ist*
>
> Bis denne!!
> Naleen
>
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:14

Von:    koocomic 26.02.2004 00:56

Also...erstmal zu der Frage, warum ich die Folgen so schnell(...?) habe... Naja, ich ziehe mir halt die RAW Versionen...^^;;

Hmm...Ih habe mir die 13. Folge eben angesehen und ja...es gibt wohl Folge 14...^^;; Es kommt zumindest ein Vorschau am Ende der Episode...

AUSSERDEM steht in dem offiziellen Homepage von Chrno Crusade...

Folge 14 am 1.Maerz, Folge 15 am 8.Maerz. Also definitiv weiter, heisst das wohl...^^" Yuhuu~

Naja, die Folge 13 fand ich schon recht gut...aber haette besser sein koennen...Die Animation war teilweise ein bisschen komisch, dabei haette ich mir Rosette so sexy gewuenscht...>.<;;;;

Auf jeden Fall, da haben wir weitere Wochen, worauf wir uns freuen koennen, nicht?

Von:   abgemeldet 26.02.2004 12:05

Jaaaaa, ich hab mir doch gedacht, dass weiter gesendet wird. Wäre auch ein zu blödes Ende gewesen.

@ koocomic
Wollen wir mal hoffen, dass da jetzt nicht an der Animation gespart wird. Wenn sie unter Zeitdruck stehen, könnte das durchaus passieren. Und das wäre zum heulen.

kyyyyaaaa, ich freu mich schon sooooo auf San Francisco. Die story line ist soooo genial.

@ inukami

-.- Na hoffentlich machst du auch mal was. Ich will nicht wieder ne depri inu sehen, klar!?

Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:14

Von:    koocomic 26.02.2004 20:40

@romychan:
Ja...das hoffe ich auch... Besonders, weil GONZO Digimation die Neigung hat, am Anfang gute animationsqualitaet zu liefern und zum Ende hingehend immer schlechter werdende Animation zu liefern...--;; (ist zwar nicht immer so gewesen, aber bei vielen...)

Das waer wirklich schade, wenn Chrno Crusade darunter leiden wuerde...

Von:   abgemeldet 27.02.2004 14:32

Juhuu.. ;o) Das ist ja wahnsinn, klasse. ;o) Das ist echt klasse, dass es noch mehr Folgen gibt. ich bin zwar immer noch nicht sehr viel weiter, ich kann mich da ja trotzdm schon mal drauf freunen *vorfreude vorfreude*

Ich da mal echt gespannt. ;o))) Aber es steht da jetzt nicht, wieviele Folgen es jetzt wirklich geben soll, oder?

*schönen Gruß*
Naleen

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:40

Puh, die 16. Episode ist schon übel, und es wird noch viel schlimmer, denn sie halten sich weitestgehend an die Mangavorlage (es geht ein wenig durcheinander) und die wird ja auch richtig heftig.

Ich bin schon sehr gespannt auf nächsten Montag, die 17. wird noch krasser... *eg*

inukami

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:44

Du bist fies. Musst du immer so gemein sein?
Du musst immer spoilern und heiß machen auf mehr und dann bekommt man es doch erst in 3 Wochen zu sehen. *heul* *zeter*

Von:   abgemeldet 20.03.2004 10:44
@ inukami hast du die episode 16 subbed oder raw gesehen?
BOA, ELT, HAL, Hikki forever^_^ ! Jpop/ KPOP rulez!!!

Von:   abgemeldet 20.03.2004 23:44

Also, ich habe nun auch alle bis zur Folge 15 gesehen, (außer 8 den wollte er mir einfach nicht runterladen Heul*) gibt es denn 16 schon???? Ich habe den die ganze Woche über nicht gefunden. *komisch* aber ich schließe mich da auch halbherzig an.. warum spoilerst du da so..?????

LOS SCHIEß LOS; WILL MEHR WISSEN* lol

Ich fand das ja soooo süß, als Chrno krank war und Rosette zum Wahrsager geht. Irgendwie hat man ja gewusst, was sie gesagt hatte, als sie so rot geworden ist. *hihi* Solche Szenen könnten RUHIG MAL ÖFTER vorkommen, oder was meint ihr? ;o)) Aber das sie das auch noch gemacht hat.. JAWOHL:: KLASSE:: FREU.. (auch wenn er geschlafen hat!) *seufz*

Was meint ihr. Habt ihr rausgefunden, wie viele Folgen es nun wirklich sein sollten?

Lieben Gruß
Naleen-chan

Die Serie ist echt GENIAL.. will mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Changes 22.03.2004 11:13

*lach* Ich hab auch gewusst, WAS Rosette da machen muss, damit Chrno gesund wird nachdem sie rot geworden ist ^_~ War niedlich als sie sich noch so umsieht und ihn dann küsst während er schläft *gg*

Episode 16 ist echt heftig - aber es wird genialer und spannender... aber ich fand schon Episode 15 heftig wo Rosette plötzlich diese Stigmata oder wie auch immer bekam... Aber ich hoffe Aion kommt noch OFT vor XD.

Ich mag den total *steht immer auf die bösen*

Obwohl Chrno ja schon süss is ^_~...
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel

Von:   abgemeldet 22.03.2004 13:00

*hihi* Ja, das war wirklich total süß.. ;o) ich wünschte, es kommt häufiger mal etwas romatisches in der Serie.. lol
Auf die 16. Folge bin ich jetzt echt mächtig gespannt.. will unbeding wissen, wie das da nun weiter geht!!!!!!!!! Und die Vorschau war ja auch nicht schlecht *hehe*

Hmm.. also Aion, weiß, einige hier sagen ja, das er im Manga nicht so schlecht rüber kommt, wie im Anime. Da ich jedoch nur die deutschen und nicht die jap. gelesen habe.. kann ich das nicht beurteilen, weil die deutschen ja noch nicht so weit sind.. *ladida* Aber fies fand ich ihn j auch.. küsst er Rosette einfach *kopfschüttel* (so ein Mist, das Chnro nicht die BOHNE eigersüchtig geworden ist.. *grumel*)

Ja. Chrno ist süß.. *im Himmel schwebt* lol aber das habe ich ja schon tausend Mal geschreiben *hihi*
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück