Thread: Chrno Crusade
|
Eröffnet am: 24.11.2003 20:00 Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28 Beiträge: 422 Status: Offen |
Unterforen: - Chrno Crusade |
|
|
|||||||
| Schau doch einfach bei Google nach, dann kommst du shcon auf die Seite, wo du dir den Client runterladen kannst. |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Ohasashiburidesu, mina-san. Spass bei Seite. Ich habe momentan 3 Drama CDs(heruntergeladen, nicht gekauft...leider), die nicht richtig arbeiten wollen, aber das OP von Drama CD 3 ist Castle in the Sky und das Lied in der Special CD von 2001 heisst wohl Windy Girl. Also haben diese Lieder eigentlich wenig zu tun mit der ANIME Serie, aber sind auf jeden Fall Lieder von Chrno Crusade. Inzwischen sind ja schon 7 Folgen rausgekommen...Und ich werde die Befuerchtung nicht los, dass Aion in dieser kurzen Serie als einfacher BOESEWICHT enden wird.... Ahhh~~!!!Iyahhh..... >_<;; Ich kann die Szene in der Episode 7 nicht vergessen....aber ich will hier nicht spoilen... Aion ist BOESE.....BOESE.....(und er war nicht einmal echt...!!) Wahrscheinlich denken jetzt alle "wovon du sprechen?". Naja, macht nichts. Hmm...was vor einiger Zeit erwaehnt wurde...Im OP war in der ersten Folge auch "kiseki ha Plesure Line". Wahrscheinlich haben die Fansubber falsch gehoert. Passiert ofters... Ist auch normal. Wir armen verstehen ja nicht einmal die Haelfte(naja, inzwischen doch etwas mehr)...Hing. |
|||||||
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss???????? Die siebte Folge is schon draußen????? *sehen muss*Ich fand die sechste schon so geil. Ich hab bis jetzt nur den zweiten manga*gestern gekauft hat* Naja also ich muss jetzt wie man sieht. Jedenfalls gut zu wissen dass noch wer da is*vor Freude heul* bis denne Hikaru<3 ~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:14 |
|
||||||
| Das ist doch dieser Manga der so extrem teuer ist oder? Ich glaub der kostet 10€ oder irre ich mich da? |
|
|||||||
| ja 10 € ..... es ist irgendwie scho Band 2 raus O.o (sollte das nicht erst alle 3 Monate kommen O.o <-verwirrt) ^-^ neeeee.... petto desu x3 |
|||||||
|
||||||
| Jap,aber die Mangas kommen doch immer n monat früher(jedenfalls meistens)Naja ich muss mir jetzt erstma den 7.Teil runterladen. Obwohl es ein bisschen teuer ist lohnt es sich aber ihn zu kaufen. Also einfach nicht auf den Preis achten Leute!!!!!(sondern kaufen!) Hey bisher hat mir noch nobody(<-lasst euch von meinem englisch net verwirren)gesacht,wie er Stella findet.Ich sachs nochmal:Also ich find sie megacool. ~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~ |
|
|||||||
| Ich wuerde gern den Preis des Mangas uebersehen, aber auch wenn ich es schaffe, schaffe ich es nicht mehr, die Verhaeltnisse meines Geldbeutels zu uebersehen...^^;; Stella....Stella?! Huch, also heisst sie Stella...! Obwohl in der ersten OP Animation ihr Name als Satella Harvenheit ausgeblendet wird...^^;; Ich finde sie auch super...! (vor allem ist sie so stark...Und auch noch Juwelen-Hexe...Das steht ihr einfach perfekt...!!>.<") Ich weiss nicht, ob man in der Anime noch genauer eingehen wird....Ich fand in der Manga-Serie hatte man einfach mehr Zeit, ihr Charakter etwas auszubauen. Andererseits finde ich, dass sie in der Anime grossartig aussieht....Mit den langen, roten Haaren... In der 7. Episode kommt sie wieder vor~ |
|||||||
|
|||||||
| Stella find ich ziemlich durchgeknallt, aber sonst ganz witzig. Der Manga soll gerüchteweise mit Band 8 oder 9 aufhören Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe so etwas auch gehoert...(ich glaube sogar hier...) Mit Band 8. Hmm...Ich glaube, das koennte sogar sein. Waere allerdings schade.... Genau so schade ist dass die anime Serie so kurz sein wird... Wieviele haben wir noch...? 5,6 Folgen? Y.Y |
|||||||
|
||||||
| Ja das war hier und ich meine auch es hört mit Band acht auf *heul* Sie heißt aber Stella(jedenfalls im deutschen) und ich find sie sooooooooooooooooooooo cooooooooooollll <3<3 Ich mag aber auch diese andere da bei Joshua.Wie heißt sie noch?Fiole?Allerdings find ich das wo sie die Hand von J. ableckt weil er sich(nur!!!!!) geschnitten hat etwas übertrieben.Naja wat solls? Also ich find den zweiten Band von CC voll knuffig.Ich find die Vergangenheit der drei einfach zu süß. Naja bis demnächst eure Hikaru ~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~ |
|
|||||||
| Also bisher hab ich nur die Folgen 1-5 und die Bände 1+2, aber ich bin total begeistert!! *Chrno adoptieren tu* (*M-chan knudlt* sie weiß scho warum) Ich hab aber irgendwo gehört, dass es ein tragisches Ende haben soll. Das ist doch jetzt etwa nicht wahr, desu ka???!??? Leuts, bitte helft mir, wer was weiß, muss mir das sagen, ich ertrag ein trauriges Ende einfach nicht!!! 'By all means continue destroying my possessions', said Dumbledore serenely. 'I daresay I have too many.' XD |
|||||||
|
|||||||
| Was ein trauriges Ende?? *wink wink zu Kohaku* warum sagst du mir das???? *wahnsinnig wird* lol Obwohl es eigentlich praktiusch schon vorüprogramiert ist. ;o) Ich habe den zweiten Band noch nicht gelesen, ich ringe noch immerdarum ,ich möchte ihn unbedingt lesenm und stehe schon sie ganze Zeit bei uns im Laden vor den Regal, aber wenn ich dann in den Händen halte, dann überkommt es mich, dass ich schon soooo eine lange Bücherrechnung habe. *schrecklich!* Heute wollte ich ihn mir dann wirlich holen, und wa swar? ich habe mein Geld vergessen.. also auf den nächsten tag warte. ;o)) ich bin deswegen mal mächtig gespannt. ;o) Erstrecht, wenn ihr hier so von Stelle schwärmt. ;o))) Und MOment, ich dachte, es gibt ersteinmal nur sechs Teile? Also 7 habe ich ja noch gar nicht gesehen *schon die ganze Zeit am Suchen war!* Also ganz lieben Gruß an alle CC-Fan.. lol UNd @copic: danke für den Tipp Naleen /M-chan |
|||||||
|
||||||
| Also ich hoffe doch mal net dass es kein trauriges Ende hat*ganz aufgebracht is*Ok in der siebten Ep wird Rosette...*nichts verraten will*aber naja..... Ich bleib bei dem knuffigen Chrno<3 Also ich fänds schlimm wenn sich die drei am ende voneinander verabschiden müssten oder jemand stirbt. Sorry Naleen aber Stella ist echt sooooooo cooooooolllll!!!!! @naleen die ähnelt ganz stark Celine aus SOEX und die mag ich auch schon so gern. ~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:14 |
|
|||||||
| Öh... sacht mal... Könnt ihr die Episode 7 abspielen?? Hab' nun beide verfügbaren Versionen runtergeladen und krieg' mit meinem DivX-Player immer nur 'ne Melding, dass da irgendein FOURC-Dingens ist oder sowas... Der Media Player spielt nur den Ton, QuickTime verweigert sich ebenso... Wie's mit'm Real-Player is' weiss ich nicht, da der sich nicht mit meinem PC verträgt... Nya?? Was soll des...?? WILL FOLGE 7!!! ~*~*~*~*~*~ I'm NOT anti-social. I just hate being with people. ~*~*~*~*~*~ http://www.slayers-universe.de <<MEINS! MEINS! MEINS! ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Hikaru2244: Ich glaube sie heisst Fiore oder Fiona oder so etwas in diese Richtung.... (Fiore Florette...?) Gerade die Szene mit Joshua hat mich eigentlich gestoert.... Ich mag es nicht, wenn die Frauen so gehorsam sind...Deswegen mag ich S(a)tella und Rosette lieber.... ^^" @ Zelgadis: Wenn nur Ton kommt, ist es fast 100%-ig Codec Probleme. Versuchmal mit ffd-show oder Xvid... Oder schick mir einen ENS, dann schicke ich dir den link, wo man diese Codecs herunterladen kann...(hab ich jetzt leider nicht im Kopf) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:14 | |||||||
|
|||||||
| Wenn ich ihre Geschichte richtig in Erinnerung habe, dann ist Fiole schon ganz gut. Fiole klingt so ähnliche wie Phiole = Gefäß. |
|||||||
|
||||||
| Ja kann sein.Aber mit dem "gehorsam sein"ist schon richtig.Normalerweise mag ich solche Frauen auch nich aber Fior/le ist trotzdem ganz süß.Also ich mag eher die starken Heldinnen lieber aber ich mag auch die "niedlichen" sehr gern. Von daher ist Rossete schon eine der besten Mangaheldinnen find ich. ~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~ |
|
|||||||
| Ooooooooooooooooch mannnnnnnnnnnnnnn Das ist einfach nur gemein, bei mir lädt er beide Teile nicht runter, weder den 6. noch den 7. und dabei will ich ihn doch auch UNBEDINGT sehen. Ich habe echt schon fast geheult. ich hänge immer in der Warteschleife und kaum will er wider Verbinden schmeißen die mich raus. Das ist einfach nur ungerecht. ich warte nun schon sooooo lange. *heul heul heul* Ich habe echt zwei miese Wochen hinter mir.. ;o(((( und dann auch noch das. ich fasse es nicht. @Hikaru. Aha.. ich werde mal sehen, ob ich die Ähnlichkeit auch sehen kann. ;o)) Ich habe es noch imer nicht geschafft, obwohl ich hier und da schon Ausschnitte angesehen habe. ;o) Ich hoffe, ich schaffe es wenn ich Berufsschule habe, dann bin ich nicht immer bis 20 Uhr unterwegs und kann mal nen Nachmittag damit verbringen *sich große Hoffnung darauf macht* Ahc.. will die Folgen auch ENDLICH SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *total verrückt wird* In diesem Sinne Eure Naleen |
|||||||
|
||||||
| hmm, hab grad chrno 09 gesehn. auch intressant, aber ist das die Folge, die letzten montag rausgekommen ist, oder die Folge von Montag vor ner woche? - ist ja egal, finde CC toll, muss ich hier mal sagen, auch wenns nich soo zügig vorangeht ;) grüsse |
|
|||||||
| Leider. Die Mangas werden ewig brauchen. Deswegen lese ich zur Zeit die japanischen Bände. Ist soooooo schön. *kreisel* *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu.. ich werdet es nicht glauben, aber ich habe doch endlich den 6. Teil gesehen (ich weiß, wir sind eigentlich schon bei 9, aber wenn er bei mir nicht runterläd?????? ;o)) Naja, ich habe den sechsten nun gesehen und ich fand das ja soo witzig, als Satella auf Deutsch plötzlich einige Sachen spricht, wie "erlöschen" lol ;o)))) Oder Chrno sagt ja auch noch einmal "Wurst(e)" (betonen das "T" ja so anders!) lol das hört sich echt zum Schießen an. ;o)) Dank meiner lieben Freundin Kohaku habe ich nun auch endlich den zweiten Tel des Mangas lesen können *Arigatooooooooo Kohaku!* *wink wink* Das ist ja wirklich süß, wie sie sich kennen gelernt haben, das ging in den Anime aber so gar nicht hervor.. schade. ;o(((( Ich bin mal echt gespannt, wie das weitergeht. Sagt mal, was meint ihr wie es endet????? Meint ihr es wird ein trauriges oder schönes Ende????????? Mal gespannt auf Meinungen wartet! Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab´s von meiner Freundin gelesen und ich fand´s sehr actionreich,witzig und traurig!!! Band 2 ist zum heulen traurig! Ich hoffe es wird bald romantisch!!! |
|
|||||||
| *mit Yasi-chan mithofft* ich würde mich auch freuen, wenn es diese Richtung auch mal einschlägt. Und ich hoffe, dass es auch kein trauriges Ende gibt. Was meint ihr denn dázu? *noch mal nervt* Lieben Gruß Naleen Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe damals, bevor die Serie anlief, in New Type gelesen, dass die Macher die Geschichte schon in eine romantische Richtung hinlenken wollen. Allerdings merke ich davon bis jetzt nur wenig...(um ehrlich zu sein, noch weniger als in Manga...praktisch gar nichts.) Ich hoffe auch, dass es nicht traurig endet. Dass Joshua wieder bei Rosette sein kann und Chrno und Rosette gluecklich werden koennen....>O<"""" |
|||||||
|
|||||||
| Es wird sowohl romantischer als auch brutaler. Freut euch einfach auf Band 3. *schmacht* Und Band 4 erst. Da wird auch endlich mal der back ground zu Aion (wie schreibt man das im Deutschen eigentlich? *nur japanische Bände kennt*) und Chrono erklärt. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube Aion muesste richtig sein...(diese Schreibung wird eingeblendet in der ersten OP der TV Serie) Kannte auch nur die koreanische Schreibung...Wieder was ganz anderes...--;;;; Mmmh... Ich finde in den Mangabaenden ist Aion nicht wirklich der Boesewicht. In der Animeserie ist er bis jetzt nur der Boese, was ich schade finde... Das mit dem romantisch werden meinte ich eigentlich mit der TV Serie. Ich stimme zu, dass es in den Mangabaenden romantischer zu geht...Obwohl da auch eher langsames Tempo zugelegt wird...--;; |
|||||||
|
|||||||
| Haa.. *Juhuu* ich bin für romatische Sachen!! *auch hoffte, das Chrno und Rosette zusammen glücklich werden und Joshua wieder zurückkommt* lol Ich möchte echt kein trauriges Ende.. das ist schon viel zu in den Animes /Mangas.. das ist manchmal echt zum heulen (Beispiel Vision of Escaflowne und X) Da bin ich ja wirklich richtig gespannt. ;o)*schon sooo aufgeregt ist* Sag mal, wo bekommt ihr eigentlich jap. Mangas her????? Und versteht ihr jap so gut, dass ihr sie so lesen könnt? *wahnsinn* Lieben Gruß Naleen Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich habe leider nur Mangascans. Aber besser als nichts. Und ja, ich verstehe Japanisch. Es dauert zwar ein bisschen länger als in Deutsch *logo* Aber dafür lerne ich ja gleichzeitig. Ist also optimal, weil ich Vergnügen und Üben so verknüpfen kann. *********************************************************** ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| *Romychan bewundern tu* ich würde auch gerne jap. lernen, aber dazu habe ich irgendwie keine Zeit und höchstwahrscheinlich auch keine begabung. *so ein Pech* Klar ich kann eigentlich was die meisten Mangaleser können wie die tauscend verschieden Entschuldingsarten, die Floskel, *gehts dir gut*, *bist du in Ordung* lol, sugoi, kawaii und und und, aber das ist ga wohl nicht mal 1% der Sprache.. *grins* Deswegen bewundere ich jeden, der es wirklich lernt. ;o)) Und du sagst, ich kann mich schon mal freuen auf die weiteren Folgen, dann werde ich das mal tun.. *freu freu freu* (In den Mangascans hast du ja dementsprechdn schon viel dazu glesen?) Wo hast du sie gefunden? (ich meine, auf welcher Internetseite?) Lieben Gruß Naleen Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* |
|||||||
|
|||||||
| Es wird noch besser in Band drei? Na, das wollen wir aber hoffen, aber es ist schon jetzt genial, ich bin froh, daß ich zugegriffen habe, als ich den 2. Band im Laden sah. Habe den ersten direkt bestellt und warte jetzt.....sehr....ge..dul...dig..... auf den 3.......... De gustibus non est disputandum. |
|||||||