Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrno Crusade

Eröffnet am: 24.11.2003 20:00
Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Changes 16.04.2004 08:13
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]

@Naleen: Hast du inzwischen Episode 8 gesehen? Ne Weile hat mir Animexx den Thread nicht ordentlich angezeigt -.-"

Ich warte derzeit SEHNLICHST auf Episode 19 ^^ Und auf Band 3 *sniff* *mehr lesen will*
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel

Von:   abgemeldet 16.04.2004 08:58

@Yaoi-Angel
Nein, leider nicht. ich hab wahrscheinlich auch keine Möglichkeit da ran zu kommen. *nicht mehr* *tief traurig ist* Habe nur die Folgen von 01-07 und 09-15 gesehen.. und jetzt muss ich warten bis sich irgendeiner erbarmt und mir vielleicht hilft. *heul* aber bis jetzt sieht es nicht so aus! *noch trauriger wird*

Was ist denn genau passiert? magst es mir mal erzählen?

Ohhh ja.. ich will auch den nächsten Teil sehen sehen bzw. lese..lol Bin da echt so gespannt drauf!!!!!! *Band drei sehtnlischst erwartet.*

Lieben Gruß
Naleen
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656

Von:   abgemeldet 16.04.2004 09:05

@ Yaoi_angel

War bei mir auch so. Der thread war down. Die postings kamen nicht ne?

Ist Band 3 noch nicht draußen? Mensch, die brauchen wieder ewig. -.-"
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 16.04.2004 10:17

Ja, bei mir wr das auch so mit denThread.. hatte schon gedacht bei mir wäre wieder was los.. allerdings hat sich das gegeben, als ich einem neuen Post hierher geschickt hatte.. dann wurde plötzlich wiederalles sichtbar bei mir.. (hat aber ewgig gedauert, bis ich auf die Idee gekommen bin!)
Besucht meine Inu Yasha FF ;o))) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=68656

Von:    Changes 16.04.2004 12:20

@Naleen: Wie hast du deine Epis bekommen? Mit Bittorrent? Ich kenn ne andere Gruppe die Chrno auch subbt ^^ Da würdest die neuen Epis bekommen. Wenn ned dann schreib ich nachher ne Zusammenfassung.

Bin nur froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Probleme mit dem Thread hatte.

*sehnlichst auf band 3 wart* ;_;
I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel

Von:   abgemeldet 16.04.2004 12:37

@Yaoi-Angel

Alsomit dem Torrent Sachen kenne ich mich gar nicht aus. *gomen* Man hatte mir al die Homepage dazu gegeben, aber da sie eh auf englisch war konnte man das bei mri auch wieder vergessen.

Naja, woher ich se hab möchte ich nicht so schreiben, nur dass ich es jetzt nicht mehr kann. *Heul*

Ja???? machen die das mit diesen Torrentdingern? Oder haben sie ganz normale avi-Dateienen? dann würde ich dir nämlich gerne habe.. lol

Lieben Gruß
Naleen

*PS auch NOCH IMMER aug Band drei warte`* lol *und wartet und wartet und wartet und wartet* Warum vergeht die Zeit aber auch nicht ein bisschen schneller? lol

Von:   abgemeldet 16.04.2004 17:54

Tja, wie es aussieht wird Chrno Crusade 3 erst nächste Woche in den Handel kommen - chikushou!

Jedenfalls ist die Episode 19 draußen und es geht nur noch drunter und drüber und wird richtig übel, ich verstehe schon, warum die Japaner das in die tiefe Nacht verlegt haben... Die Anfangsepisoden sind ja noch recht harmlos und weil sicherlich einige Kiddies es sich angesehen haben...

Oder es hat so einen ganz trivialen Grund, daß der Sendeplatz schon reserviert war (für Pokemon 9 Staffel oder so) und die Serie ja dann verlängert wurde und man so ins Schleudern kam...
Außerdem müssen noch die ganzen comedy-Sendungen ins Programm, da können nicht nur Anime laufen.
Besonders abartig muß ja die japanische Ausgabe vom RTL2-"highlight" der guten Abendunterhaltung "Die Putzteufel" sein...

inukami

Von:   abgemeldet 16.04.2004 18:12

> Tja, wie es aussieht wird Chrno Crusade 3 erst nächste Woche in den Handel kommen - chikushou!

Oi, chotto ... chi... ha yameyou yo. public dakara ne. ^_~

>
>
> Jedenfalls ist die Episode 19 draußen und es geht nur noch drunter und drüber und wird richtig übel, ich verstehe schon, warum die Japaner das in die tiefe Nacht verlegt haben... Die Anfangsepisoden sind ja noch recht harmlos und weil sicherlich einige Kiddies es sich angesehen haben...

Ich will das auch endlich sehen!!!!!!!!!! Aion-samaaaaaaaa!!!! *kreisch* *kreisel* Und Chrno in groß ... endlich mal wieder. *sabber*

>
> Oder es hat so einen ganz trivialen Grund, daß der Sendeplatz schon reserviert war (für Pokemon 9 Staffel oder so) und die Serie ja dann verlängert wurde und man so ins Schleudern kam...
> Außerdem müssen noch die ganzen comedy-Sendungen ins Programm, da können nicht nur Anime laufen.
> Besonders abartig muß ja die japanische Ausgabe vom RTL2-"highlight" der guten Abendunterhaltung "Die Putzteufel" sein...
>

Du laberst wieder nur Mist. Echt. Unter sowas setze ich immer das hier: *spam*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:34

Spam oder nicht ich find lustig.. habe mir gerade vorgestellt, wie das auf jap. sein könnte. *oh man, kann ich da nur sagen*

Und das der dritte Band erst nächste Woche kommen soll, kann ich auch bestätigen. Ist leider soooooooo und bei uns kommt es wahrscheinlich noch wesentlich später *heul* bei uns ist man bei den Mangas so langsam..
(*Sich wieder mal aufregen könnte*)

Aber ich freue mich schon ziemlich drauf! *Vorfreude hoch 3*

Gruß
Naleen

Von:   abgemeldet 20.04.2004 15:29

Irgendwie ist noch kein richtiges Ende abzusehen, denn es muß erstmal noch Chrnos Vergangenheit aufgeklärt werden, seine Verstrickungen zu Aion und dann natürlich noch Rosettos Rolle als Maria Magdalena-Reinkarnation...

Wir dürfen gespannt sein.

Diese Woche kommt endlich der neue Manga, also nicht zum Arzt gehen, sondern die 10 Euro zum freundlichen Manga(!)-Dealer an eurer Ecke tragen *g*.

inukami

Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:48

Wenn endlich mal der 8. Band rauskommen würde ... aber neeeeiiiin. Lieber werden wir weitergequält.

Die Verstrickungen mit Aion ... *hihi*
Jap, das wird alles superinteressant. Bin gespannt, wie das im Anime kommt. *sehnsüchtig auf die Umsetzung von Band 6 wartet*

Von:   abgemeldet 20.04.2004 18:19

also ich besitze alle beiden Bände und bin damit sehr zufrieden, gute Story und klasse gezeichnet ^.^
Amber-chan

Von:   abgemeldet 21.04.2004 09:47

> also ich besitze alle beiden Bände und bin damit sehr zufrieden, gute Story und klasse gezeichnet ^.^

Welche? 1 & 2 nehme ich an. Also die, die in Deutschland draußen sind.

Klaro ... Spitzenstory, supertolles Charadesign und viel Spannung. Hat wirklich (fast) alles, was man braucht. *g*

Von:   abgemeldet 21.04.2004 10:33

Ja, ja, ja, wir können ja froh sein, daß das BÖSE, das y-Wort, sich nicht eingeschlichen hat, auch wenn wir den anfänglich christlichen Pfad ganz schön verlassen haben...

Heute könnte ja schon Band 3 in die Läden gekommen sein...

Und um dich zu enttäuschen: Im Anime ist es total entschäft, gut, mal abwarten, was heute Nacht kommt, wenn sich Chrno (groß, wohlgemerkt) dann auf Aion stürzt, aber erstens war die Ankündigung wieder mit diesem trieselig-lustigen theme und nicht mit dem dark theme und außerdem ist die ´cisco-story so blutig, da frage ich mich, ob sie eine halbe Episode Gemetzel bringen wollen...

Und dieser blöde Aion, sowas Undurchsichtiges!
Zuletzt geändert: 27.04.2004 11:41:57

Von:   abgemeldet 21.04.2004 10:52

*jetzt zufrieden mit dem Ava?*

Och nööööö, der Anime läuft doch schon mitten in der Nacht. Da können sie doch die Szenen so drin lassen. Das soll nicht entschärft werden. ;_;
Sonst verliert es doch total die Spannung. Es ist nur so krass in den Mangas, weil eben die gewisse Brutalität dabei ist. Schließlich sparen sie wirklich nicht mit ihren Kräften, nur damit das Publikum nicht umkippt.

Zuletzt geändert: 21.04.2004 10:58:09

Von:   abgemeldet 27.04.2004 11:47

@ romychan

Deine Avas sind immer sehr - ähm, wie soll ich es ausdrücken - exquisit *hust *hust*.

@ topic

Morgen wird es wieder sehr spannend, denn Reminton-bokushi wird hoffentlich interessante Details preisgeben, auch wird die suspekte Aktion von Rosetto und Aion auf dem Dach aufgelöst werden.
Die Serie weicht immer stärker vom Anime ab, anscheinend wurde der 5. Band stark gekürzt, denn morgen kommt der flashback auf Chrnos Vergangenheit, sehr zu empfehlen, es wird höchst aufschlußreich...
Und das Publikum ist genug gewöhnt, deswegen schauen wir es uns ja an, sonst wäre es eben nicht Chrno Crusade.

inukami

Von:   abgemeldet 27.04.2004 13:12

@ inu

Wieso? Der ist doch schick. Weiß gar nicht, was du hast *nörgl*

Dann haben sie extrem viel gekürzt. *heul* Chrnos Vergangenheit umfasst den ganzen 6. Band. Wieviele Folgen kommen denn noch. Nicht dass jetzt eine Folge = ein Band ist. ;_;
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Von:   abgemeldet 27.04.2004 13:35

Also, es kommt am Mittwoch Episode 21.

Wenn es nun regulär auf 26 ausgelegt ist, dann haben sie wirklich ordentlich zu stopfen, um noch alles mit hineinzubekommen.

Es stellt sich auch die Frage, ob der 8. Band miteingearbeitet wird oder nicht. Es wäre wirklich mal an der Zeit, daß der im Net auftaucht, er ist schließlich schon eine ganze Weile in Japan draußen...
Aber ich will nicht meckern, bin schließlich froh, daß überhaupt jemand das Risiko auf sich nimmt und die Bände scanned.

Freuen wir uns also auf morgen oder eher Donnerstag, da wird wohl ein wenig Licht in die Dunkelheit gebracht (@ romychan: Das dürfte dir ja nicht gefallen - PECH GEHABT).
Zuletzt geändert: 03.05.2004 14:05:59

Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:45

Was ... schon die 21????? Au Backe, da wird's wirklich eng.
Ich hoffe ja auch, dass der 8. Band mal rauskommt. *schnief* Ich will wissen, was mit Chrno passiert !!!!!!!! *plärr*
Ich will nicht durch den Anime gespoilert werden.

Licht im Dunkel ist doch hübsch ... solange es nicht zuviel Licht wird. *bg*
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:13

Tjaja, Chrno Crusade ist jetzt erstmal bis zum 19. Mai ausgesetzt worden, das gibt den Zeichern vielleicht wirlich die Zeit, um das Ende des Mangas in der Serie umzusetzen, was auch sehr zwiespältig ist.

Im Manga ist viel mehr los, vieles ist von der Reihenfolge anders und die Hintergründe werden eingehender und konsistenter beleuchtet. Im Anime ist das Auftauchen von Mary Magdalene so unverhofft, und Chrno erinnert sich... Ich höre lieber auf, bevor es noch zum spoiler ausartet.

@ romychan

Willst du es nicht immer möglichst finster haben? Denn was im Dunkeln wächst, das meidet doch das Licht!

"Und der Herr ließ Feuer und Schwefel vom Himmel regnen auf die sündigen Städte Sodom und Gomorrha" - die Konklavenbibel, Datalinks

Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:22

@ inu

Du spoilerst hier nicht. Schließlich sind wir ja inzwischen alleine hier. Frag' mich, wo die anderen geblieben sind.
Ich fand die 21. Folge ziemlich schlecht. Der 6. Band wurde wie vermutet in eine einzige Folge gepresst. Wie bitte schön passt es denn zusammen, dass Magdalena und Chrno erst auf nem Felsen liegen und im nächsten Moment in die Tiefe stürzen? Und der eigentliche Grund, warum Chrno Magdalena töten soll bleibt auch völlig im Dunkeln. (<-- schön für mich, ich weiß ja)

Wollen wir mal hoffe, dass sie sich in der Zeit jetzt mehr Mühe geben. Sonst wird das Ende extrem enttäuschend.

> "Und der Herr ließ Feuer und Schwefel vom Himmel regnen auf die sündigen Städte Sodom und Gomorrha" - die Konklavenbibel, Datalinks

Was soll der Scheiß? Wir sind hier nicht in der Bibelstunde.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 16:09

@ romychan

Stimmt, wir sollten einen Bibelstundethread aufmachen, denn hier sind einige (PISA-verdächtige) Lücken zu schließen, außerdem steht drin, wo´s langgeht *eg*.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 16:16

*hust* *hust*

Na dann fange wir auch mal bei an zu kramen, was so alles auf deinem Regal an zwielichtigen Mangas steht. Der Herr wird nicht begeistert sein. *veg*

Von:   abgemeldet 25.05.2004 17:32

Nach langer Zeit ist endlich die 22. Episode on air gegangen und wie es scheint, hat sich Gonzo sehr weit vom Manga entfernt.
Der Kampf zwischen Satera und ihrer Schwester ist mit das einzige Element, das nach kurzem Überblicken noch mit dem Manga übereinstimmt, auch wenn der Kampf an sich ein paar neue Züge trägt.

Leider wird die nächste Episode erst am 2. Juni geaired, daß heißt, wieder schrecklich lange warten.

Aber das Warten lohnt sich auch, die Animationsqualität ist wieder angesteigen, jedenfalls ist das mein Eindruck.

Und es wird immer übler, was Aion nur mit Rosetto vorhat? Und was wird der Pöbel bezüglich des armen Chrnos wegen tun?
Ach, wie grausam spannend das ist, danke Moriyama Daisuke.

inukami

Von:   abgemeldet 28.05.2004 23:03
Ich mag den Manga und den Anime,
den Manga mag ich jedoch lieber und ich find´s schade dass noch nicht so viele Fanfics und Fanarts darüber gibt, aber was nicht ist kann ja noch werden! Ich finde ausserdem Chrno´s Synchro total niedlich! Satera spricht auch ganz tolles Deutsch (mutige Stier)hihihi! Ich bin aber total verliebt in das ganze Spektrum ob nun Anime oder Manga! Leider hab ich die Folge 14 bis jetzt nur mit französischem Untertitel gesehen, aber heute/bzw. morgen schau ich sie mir nochmal an
Es ist nicht alles Schein, was Schein zu sein scheint!

Von:   abgemeldet 29.05.2004 12:27
weiss den jemand vielleicht wieviele folgen der anime insgesamt hat ????
würd mich ma interessierenda ich immoment auch bei floge 22 feststecke

Von:   abgemeldet 29.05.2004 12:35

Es sollen 26 Folgen werden. Und es sieht auch so aus, als gäbe es keine weitere Verlängerung.

Ich find das so blöd, dass Aion im Anime so gemein rüber kommt. Dabei ist der im Manga gar nicht so schlimm. *heul*

Chrno's Synchroooooo?????? Oh bitte nicht. >.< Originalstimmen sind doch wichtig. Ishida-sama kann man nicht gut synchronisieren. Der is' einfach einmalig. Genauso wie Inoue (Aion) oder Hayami Shou (Remington).

Von:   abgemeldet 31.05.2004 16:17
@ romy-chan: Ich meinte ja die Japanische Originalsynchro, bin nur n bissi zu deppad um mich klar auszudrücken... falls du das gemeint hast... wurde das überhaupt in andre Sprachen synchronisiert??? Hoffe nicht!
Es ist nicht alles Schein, was Schein zu sein scheint!

Von:   abgemeldet 01.06.2004 09:25

@ zeta
Ach so. Na dann is' ja jut. *aufatmet*
Ich hab auch noch nix von einer dub gehört. Bloß gut. Da krieg' ich immer die Krise.
Die japanischen seiyuu sind einfach unschlagbar.

Von:   abgemeldet 01.06.2004 09:29

> @ romy-chan: Ich meinte ja die Japanische Originalsynchro, bin nur n bissi zu deppad um mich klar auszudrücken... falls du das gemeint hast... wurde das überhaupt in andre Sprachen synchronisiert??? Hoffe nicht!

Nein, zum GLÜCK noch nicht, denn die Serie ist schließlich noch ganz frisch, da konnte sich also noch kein KidsWB daran vergehen, außerdem wird es wohl sehr schwierig sein, Chrno Crusade auf dem christlich-konservativen US-Markt zu etablieren, schließlich geht es nicht so wirklich christlich zu...

Und da würden sich wieder genügend kirchliche Initiativen finden, die das als Gotteslästerung verdammen würden...

Morgen kommt die 23. Episode, es ist vermutlich auf 26 ausgelegt, denn die Story kommt auch irgendwie zu ihrem - vom Manga abweichenden - Ende.

inukami

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück