Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke er stirbt in nem spektakulären kampf mit Inu^^ so ist des doch immer oder net? der Hauptchara killt alle bösen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... Das denke ich auch... Irgendwann muss ja doch jeder Bösewicht das zeitliche segnen... Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IMMER??? Nö, nö! Meistens erlegen sie ZUSAMMEN den Bösewicht! so lautet doch die Lehre aus allen Animes: Freunde finden, zusammenhelfen und GEMEINSAM dem Bösen den Garaus machen! Außerdem wäre es zu...zu einfältig wenn Inu Nara tötet! Es passiert selten, dass sich die HAUPTFIGUR ALLEINE rächt. Ich denke eher es ist Kikio...oder so..nur eine Meinung meinerseits. Aber sterben muss er, das ist klar! Was er getan hat ist böse, da kann sein Aussehen nichts wegtäuschen! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IMMER??? > Nö, nö! Meistens erlegen sie ZUSAMMEN den Bösewicht! so lautet doch die Lehre aus allen Animes: Freunde finden, zusammenhelfen und GEMEINSAM dem Bösen den Garaus machen! Außerdem wäre es zu...zu einfältig wenn Inu Nara tötet! Es passiert selten, dass sich die HAUPTFIGUR ALLEINE rächt. Ich denke eher es ist Kikio...oder so..nur eine Meinung meinerseits. Aber sterben muss er, das ist klar! Was er getan hat ist böse, da kann sein Aussehen nichts wegtäuschen! -_- Naja, da Kikyou stirbt, wird sie nicht viel dazu beitragen. *g* Aber es stimmt, Inu allein könnte (sollte XD) das nicht fertig bringen. Naja, es ist nicht nur das Aussehen, seine Persönlichkeit ist durchaus faszinierend. ^.^ Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch eine Verfechterin des "Lasst doch mal die Bösen gewinnen!"-Clubs, momentan bestehend aus einer Person. (That's me, wie man sich denken kann) Leider macht das nie einer T.T Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Das wär aber langweilig, wenn der Böse gewinnt. Was soll dann schon noch großartig passieren. Alles würde zerstört werden.(Darauf läuft es doch am Ende immer hinaus) Wenn die Helden gewinnen bleibt die Welt erhalten und ein neuer Bösewicht auf den Plan treten (siehe 2. Movie). Obwohl... Naraku könnte überleben, vorrausgesetzt, dass das Shikon no Tama zerstört wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 21:53:52 |
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hab die Liedverarsche gesungen, sorry u.u Ich hätt nicht gedacht, dass sich da jemand drüber ärgert > > Der einzig würdige Tod wäre für mich, wenn er schon dem Sterben nahe ist, aber Inu nicht die Ehre überlässt, sein Leben zu beenden, sondern es selbst tut! (Ala "DU wirst mich nie besiegen!") ich ärgere mich nicht^^ das war mehr scherzhaft^^ aber schon gtu. ich denken nicht, dass er so abtreten wird..eher durch inus tolles schwert...naja...noch nichtmal durch sesshoumarus hand...aber er wird wohl untergehen..^^" carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schade dasse rw ohl oder übel sterben mus, ne? *sfz* mir wird er abgehn*ggg* ne tsuki? *blöd grins* dir auch ne? Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie T.T Ich glaub, ich such mir für den Fall der Fälle schonmal ein passendes Hochhaus, von dem ich springen könnte (Obwohl, sooo verrückt bin ich dann auch nicht ^^') Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 14:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie T.T Ich glaub, ich such mir für den Fall der Fälle schonmal ein passendes Hochhaus, von dem ich springen könnte (Obwohl, sooo verrückt bin ich dann auch nicht ^^') *Kopfschüttel* Nara-kun mag heiß sein, aber er ist nicht der einzige sabberwürdige Bishie in town! XD 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' 'Man nennt mich Carnage, ein Name der Berufung. Ich lächle in die Finsternis meiner Ewigkeit.' Meine Lektüre ist etwas ... sinister in letzter Zeit! ^.^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 14:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Kopfschüttel* > Nara-kun mag heiß sein, aber er ist nicht der einzige sabberwürdige Bishie in town! XD Aber er war der erste böse, den ich so heiß fand und immernoch heiß finde. Wie soll ich ohne meine zweite Anime-Liebe noch weiterleben? *theatralisch tu* XDD (Die erste war übrigens Sesshoumaru ^.-) Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *Kopfschüttel* > > Nara-kun mag heiß sein, aber er ist nicht der einzige sabberwürdige Bishie in town! XD > > Aber er war der erste böse, den ich so heiß fand und immernoch heiß finde. Wie soll ich ohne meine zweite Anime-Liebe noch weiterleben? *theatralisch tu* XDD (Die erste war übrigens Sesshoumaru ^.-) Na, du weißt schon, was man von der ersten Liebe sagt, dass sie zu nichts führt. Ich würde dieses Statement ergänzen, aus den folgenden 5 wird ebenfalls nichts! XD 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' 'Man nennt mich Carnage, ein Name der Berufung. Ich lächle in die Finsternis meiner Ewigkeit.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist viiieeeel draus geworden XD (In meinen Träumen -.-) Irgendwie bin ich heute in einer extrem merkwürdigen Stimmung, das beste ist, ihr überspringt meine Posts einfach ^^' Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die folgenden 5 auch?????? *nachzähl* na eigentlich mochte ich schon immer viele böse...... aber naraku wird wohl sterben... am liebsten würde ich ihn umbringen... dann kann ich mir wenigstens die art und weise aussuchen! obwohl da sicher andere auch noch ein stück vom kuchen anhaben wollen gell? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uijuijui....wenn naraku jemals sterben wird (und das ist so gut wie sicher) dann wird das wohl eine welle der depression bei den inu-yasha fans (hauptsächlich wohl der weiblichen riege) auslöden....hab ich nicht recht? (ob es wohl so viele hochhäuser gibt oder ob sich da schlangen bilden werden?) XD carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Oma wohnt in einem tollen... 13 Stockwerke sollten wohl ausreichen XDD Kommt alle zu mir, da oben ist Platz genug! Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte keine massenveranstaltung! XD wer soll denn den vorplatz wieder sauberkratzen? X3 carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ich hoffe da werden sich nicht alle umbringen. Bilden wir liebr ene Sekte Naraku unser Meister oder sowas in der Art^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! statt uns umzubringen sollten wir lieber in unseren neuen sekte überlegen wie wir ihn wieder zum leben erwecken können! I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau! statt uns umzubringen sollten wir lieber in unseren neuen sekte überlegen wie wir ihn wieder zum leben erwecken können! Wenn ich 'Sekte' höre, kreisen mir orgiastische Gedanken durch den Kopf ... XDDD 'Those who live in the darkness wander aimlessly.' 'Man nennt mich Carnage, ein Name der Berufung. Ich lächle in die Finsternis meiner Ewigkeit.' Meine Lektüre ist etwas ... sinister in letzter Zeit! ^.^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie......überraschend! (^.~) aber das war sicher auch so beabsichtigt..... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie......überraschend! (^.~) > > > aber das war sicher auch so beabsichtigt..... *pfeif* *g* 'Man nennt mich Carnage, ein Name der Berufung. Ich lächle in die Finsternis meiner Ewigkeit.' Meine Lektüre ist etwas ... sinister in letzter Zeit! ^.^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, seid ihr heute vielleicht wieder fies...Wenn uns nara wohl hören würde...ne, ich glaube der währe wirkich freiwillig Tod, als sich einen Tag mit euch abzugeben ^^ *nehmts nicht übel* aAs ich eucht mal fragen wolllte: Wie könnt ihr eigentlich Nara all diese schrecklichen Taten vezeihen die er macht?? Das würde mich mal interessieren...Aber wie gesagt, wenn Nara euch hören würde.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man verzeiht seinen Lieblingsbösewichten eben alles.. *kicher* Kabuto und Orochimaru verzeih ich auch alles.. (erst recht, dass sie Sasuke Uchiha verschwinden alssen wollen! YEAH!! WEITER SOO!!! *feueran*) Ich billige im grunde auch alles, was Sesshoumaru tut.. *GGGG aber dass Naraku versuchte, ihn zu "konsumieren".. das werd ich ihm nciht vergessen. *MAUL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man verzeiht seinen Lieblingsbösewichten eben alles.. *kicher* > Genau *gg* Nya, fasst alles... I love the night, than I'm the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss es nichtmal verzeihen, weil ich in vielen Serien die Guten garnicht mag und den Fieslingen (Ich benutze nie wieder BöseWICHT in Bezug auf Nara ^^') manchmal soagr fast zustimme ^^' (Ich würde die Erde zwar nicht zerstören wollen, aber manche haben irgendwie schon Recht) Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, über Recht un unrecht reden wir hier nciht.. es ist einfach ihre dunkle Aura, ihre COOLNESS, die die "Böseriesen" (so besser?? *GGfrech*) so attraktiv machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kognitive dissonanz! wir wissen das es falsch ist aer es stört uns nicht! (wie bei den rauchern) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kognitive dissonanz! > > > wir wissen das es falsch ist aer es stört uns nicht! (wie bei den rauchern) Es stört uns lediglich nicht, weil es uns nicht betrifft. Mir würde ganz und gar nicht passen, wenn Nara meine niedliche Wohnung für seine Feind erklären und anschließend platt machen würde. Gechweige von meinem Leben, an dem hänge ich nämlich sehr. Aber man muss zu geben, was schert einen, wenn Nara-san irgenwelche mittelalterliche Dörfer anfackelt. Und die Welt erobern ..naja, das hat er eigentlich noch nie zu seinem Ziel erklärt ... der arme will doch nur Macht! XD Von Weltzerstörung war nie die Rede, da ist sicherlich unser Herr Busch mit seinen willkürlichen, scheinheiligen, modernen Kreuzzügen wesentlich 'böser', ne? XD 'Man nennt mich Carnage, ein Name der Berufung. Ich lächle in die Finsternis meiner Ewigkeit.' Meine Lektüre ist etwas ... sinister in letzter Zeit! ^.^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
CelticMist schrieb: Da fällt mir doch glatt ein: Geht mal auf Google. Gebt dort das Wort failure ein und startet die Suche auf gut Glück. Wartet ab, was passiert!! ^^ Wasser ist ein Element, das fließen soll. Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll. Erde ist ein Element, das Halt geben soll. Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll. Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll. |
|||||||