Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| AMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM... O.K was würde ich tun, wenn ich über Naraku Entscheiden hätte?... "überlegen,kopfzerbrechen"(48 Stunden später)jetzt hab ich's. Ich würde zur Bäcker laufen und ein sehr leckeren Kuchen kaufen, (denn wer mag schon nicht Kuchen?)und würde denn Kuchen mit Kaogass infizieren.Dann würde ich denn Kuchen Naraku und allllllllll seine Abkömlinge überreichen(abgesehen fon Kagura). Würde die Abkömlinge auser Kagura im Keller einsperren und ihn mit hilfe von Kagura so was von fesseln das er nicht mal wenn er wach ist ausbrechen kann,nicht einmal wenn er sich zum Schleim formen würde.Dann hol ich schön Yashi,Kago,San, Mirok und denn guten alten (aber zum Teufel Gutausehenden)Sess holen und diesen Naky dacky wach machen und dann MUA HAHAHA auf ihn mit Gebrühl MUA HAHAHA,bis diese hesliege Nudel nur Sternchien sieht. P.S fiele Grüse fon mein Hunt Lisa |
|
||||||
| Obwohl ist dass mit demm Kuchen nicht etwas übertrieben von mir... NÖ is alles schnuppe Puppe |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 16:56:34 |
|
||||||
| Ja ich muss sagen ich habe mich selbst betroffen... ZUM ERSTEN MAL...MEHR ODER WENIGER |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 16:55:59 |
|
![]() |
||||||
| Ach was, das Rettet-unsern-Schatz-Naraku-Sonderkommando würde ihn da schon rausholen, also geht das noch. ^.- Zu Tensaiga: Tensaiga kann auch Dämonen wiederbeleben, sonst wäre Jaken damals nach der Sache mit Tokijin nichtmehr aufgetaucht XDD Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| >Zu Tensaiga: Tensaiga kann auch Dämonen wiederbeleben, sonst wäre Jaken damals nach der Sache mit Tokijin nichtmehr aufgetaucht Ahja, wie konnt ich das bitte vergessen?? Nya egal! Wir könnten Rin entführen und Sess erpressen. *total fies sei**mdfg* Oder wär das zu hart? Oder wolln wirs mit Hundefutter versuchen?*lol*(war ja total witzig jetzt)*sfz* Gibts Narakus Knochen noch? Wir könnten ihn ja auch wie Kikyo zrückholn! Fragt sich nur: Wer kann Körper backen?! Also das mit Tenseiga hat mir bis jetz am besten gfalln!*total faul is* LG Nohara Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
|
![]() |
||||||
| Urasue hätte das gekonnt, aber die ist ja leider auch schon tot. Pech gehabt XD Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Urasue hätte das gekonnt, aber die ist ja leider auch schon tot. Pech gehabt XD Vllt stehts ja in nem Kochbuch...XDDD freak in the morning, freak in the evening; ain't no other freak like me does breathing |
|||||||
|
||||||
| Wenn du willst überlass ich dir das Suchen. Bin ned scharf drauf, in sämtlichen Kochbüchern zu wühlen! (mehr oder weniger) *lol* Ich weiß, ich bin furchtbar geistreich! LG Nohara Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
|
![]() |
||||||
| okok... lasst mal mich mit praktischen verstand ran! wir drehen ja eigentlich ein theaterstück... das heisst naraku verreckt nicht in echt... er spielt es nur.... also müssen wir auch nur so tun als ob wir ihn mit ein bisschen hokuspokus weiderbeleben und dann hat sich das alles erledigt.... heeheheheeeee.... so löst man probleme I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okok... lasst mal mich mit praktischen verstand ran! > > wir drehen ja eigentlich ein theaterstück... das heisst naraku verreckt nicht in echt... er spielt es nur.... > > > also müssen wir auch nur so tun als ob wir ihn mit ein bisschen hokuspokus weiderbeleben und dann hat sich das alles erledigt.... > > > heeheheheeeee.... so löst man probleme *nick* *sniff* hatschü! *Viecherschuhe anzieh* *nochmal nies* das wäre nun geklärt. ^.^' Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
||||||
| GENAU!!!!! So geht es CelticMist! Und ich habe eine Frage,kennen wir uns etwa? Antworte denn ich warte...FALLS IHR ES SEID!!! |
|
||||||
| Ja, so gehts auch! Also das Problem hätten wir beseitigt. *froi* Jetz wärn wir wieder bei der Rollenverteilung!*lol* LG Nohara Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 17:12:46 |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir können Jetzt alle feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "DJ Music einschalten,Kuchen forbereiten,Luftschlangen überall rumschmeißen,Partyhut aufsetzen" wer ist alles dabei!? Wilst du vielleicht auch mit machen Nohara?Du kanst dir auch die Kuchensorte aussuhen! AH ja noch ne frage,sind die Rollen nicht schon alle ferteilt?...Wenn nicht ...WELCHE ROLLEN SIND NOCH FREI "froi"!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 22:29:16 |
|
||||||
| Ähm.. Also.. wenn ich ehrlich bin:kA!!! Aba ich kann mich ned erinnern dass wir scho mit der Rollnverteilung fertig warn! Auf jeden Fall mag i einen außergewöhnlichen Kuchen! *schmatz* *Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Luftschlangen kauf!* Ähh.. was feiern wir eigentlich?? LG Nohara Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
|
||||||
| Weil es ein Problem weniger gibt und weil Party's spaß machen! Und das mit dem Kuchen kannst mir ruhig sagen=) weil wie außergewöhnlich kann er sein (virlleicht außergewöhnlich lecker?)und außerdem weißt du nich was für wiederliche Nudeln ich...VERGÖTTERE "sabber" und was für Rollen sind noch frei? |
|
![]() |
||||||
| da wir die story "geringfügig" verändert haben kann man selber rollen nach eigenem geschmack dazudichten! künstlerische freiheit halt *gggg* und party feiern kann man auch ohne das es einen grund gibt.... aber wir können ja mit dem staff einen betriebsausflug machen... halloween zum beispiel I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GENAU!!!!! > So geht es CelticMist! > Und ich habe eine Frage,kennen wir uns etwa? > Antworte denn ich warte...FALLS IHR ES SEID!!! ähm *Nacken kratz* 'IHR'? ... wenn du deinen 'Herren'/ 'Herrin' suchst bin ich es nicht! XDDDD Und wegen der Besatzung ... man kann jederzeit wie gesagt noch ne Rolle hinzufügen. Vielleicht eine Pet-Master Beziehung, wenns dir danach ist! XDDDD @Rin - natürlich kann man feiern ohne Grund, denn wir suchen grundsätzlich nach einem Grund zu feiern! ^.^' Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 13:54:09 | |||||||
|
||||||
| Also ich bin dabei! Aba um auf den Kuchen zrückzukommen... vleicht irgendwas Tropisches?? *Luftschlangen aufhäng* *total in Partystimmung is* LG Nohara Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. St.Jimmy is dead! |
|
![]() |
||||||
| > >Wie wärs denn, wenn wir Tensaiga für narakus Wiederbelebung verwenden??? > > Praktisch wärs ja schon. > Aber geht das nicht nur bei Menschen?? > Und noch ein Haken: Wir müssten Sess rumkriegen und ich glaub nicht, dass das so einfach is? > Gibts sonst noch Möglichkeiten?*sich umguck* > LG Nohara nein.. das funktioniert auch bei Dämonen.. sonst hätte er Yaken, als der von kaijinbo erschlagen wurde, nicht wieder beleben können.. und den einen pantherdämonen, den untotten nicht ins reich der Träume schicken können.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicknick* aber wir haben ja schon geklärt wie wir ihn wiederbeleben... feiern wir lieber.... völlig sinnlos! I want to believe... |
|||||||
|
||||||
| Was für Musik wollt ihr hörn?? *sich voll auf die Party froi* Wie oft hab ich das schon geschriebn? LG Nohara Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. St.Jimmy is dead! |
|
![]() |
||||||
| Eye of the tiger! XDD Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eye of the tiger! XDD *schmunzel* Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
||||||
| Gute Idee!!!!! *Survivor fan is* *Musik aufdreh, mitgröl* LG Nohara Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. St.Jimmy is dead! |
|
![]() |
||||||
| wir hörten natürlich inu yasha osts!!!! wir müssen schliesslich noch entfernt dem thema treu bleiben... also schmelzen wir dahin beim klang von narakus und sesshos stimme wenn sie ihre imagesongs singen! *dahinschmelz* und wer wischt das jetzt auf? I want to believe... |
|||||||
|
||||||
| OH mist das kriege ich nicht aus dem Kopf, Sesshoumaru und Naraku mit roter Krawatte, schwarzen Gentelmann Hose und Jacke, ein weißes Hemd und Sesshoumaru singt "DOMME RO" (oder wie das auch immer geschrieben wird) Naraku ist an der E GITTARE und singt...ROCK ARE HALLE LUYA dann kommen noch Inuyasha und Inutaishou machen mit,Inuyasha singt wie dieser Sänger aus Spanien (irgent etwas mit Quien heißt er) und Inutaishou singt wie Robby Williams... Ja dann haben wir unsere Jungs Band. |
|
||||||
| AH ja Inu und Inu T sind auch so angezogen, aber dann werden alle befördert und kriegen richtig coole Kleidung und dann tuen sie sich mit U.S 5 zusammen und werden die beste und coolste (und gröste) Jungs Band die es giebt!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
> also schmelzen wir dahin beim klang von narakus und sesshos stimme wenn sie ihre imagesongs singen! *dahinschmelz* Weißt du was passiert, wenn man die Stimme von Naraku (Morikawa Toshiyuki) und Sesshou (Ken Narita) verschmelzen würde? Ganz einfach, Hayami Sho (Yami no Matsuei - Muraki, Zetsuai Bronze - Koji Nanjou, Mirage of Blaze - Naoe)! XDDDDD > und wer wischt das jetzt auf? Keine Ahnung, ich schmelze mit! X33 Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
||||||
| Na toll, noch mehr Arbeit. Dabei wollten wir doch feiern! Vleicht sollt ich auch schmelzen.. dann müsst der Letzte das ganze aufwischen und ich hätt keine Arbeit! *fg* Also.. machn wir mit! *dahinschmelz* ...................... Man is das langweilig! kann mich mal jemand wieder "zusammensetzen"?? BÜDDE!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Nohara St.Jimmy is dead! |
|
![]() |
||||||
| *setzweiderzusammen* |
|||||||