Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57

Von:    Nohara 24.10.2006 13:09
Betreff: Naraku! [Antworten]
Danke.^^
So is es schon viel besser.
Wie halten die das nur aus? Die ganze Zeit nur rumzuschwimmen is doch langweilig.
LG Nohara
St.Jimmy is dead!

Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:08
He,he! Ihr seid klasse, Leute! ich hol mal schnell nen Wischmopp damit wir alle unsere Leute wieder kriegen, damits wieder weitergeht hier *g*!

Von:    Nohara 25.10.2006 13:28
Danke, Sango16.
Feier mit! Das is ur spaßig.
*noch immer froh is nicht mehr als Lacke rumschwimmen zu müssn*
*Musik lauter dreh*
LG Nohara
St.Jimmy is dead!

Von:    -Pharao-Atemu- 25.10.2006 20:00
Naraku kun wäre einfach als Bruder toll er ist cool und kaltherzig es giebt nur eins was ich ihm net verzeih den "Mord" an Kagura wie konnte er nur sie sah so gut aus und is stur wie ich^^
Ich bin der Wind, der freie Wind!

Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:54

> Naraku kun wäre einfach als Bruder toll er ist cool und kaltherzig es giebt nur eins was ich ihm net verzeih den "Mord" an Kagura wie konnte er nur sie sah so gut aus und is stur wie ich^^

Dafür hat er eye candy Byakuya erschaffen! *g* Die ultimative Verschmelzung von Kagura und Jakotsu. XD
Those who live in the darkness wander aimlessly.

Von:    Chiisette 25.10.2006 21:03

>Dafür hat er eye candy Byakuya erschaffen! *g* Die ultimative Verschmelzung von Kagura und Jakotsu. XD

Ja, der ist wirklich *schnurr*

(Kagura hat Naraku verraten, das war die logische Konsequenz für ihr Verhalten)
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~
Zuletzt geändert: 25.10.2006 21:10:41

Von:   abgemeldet 26.10.2006 11:34

kagura war ja aber nur so cool weil sie naraku verraten hat! finde ich... aber meine unwürdige meinung zählt sicher nicht

ooooh... aber bya ist wirklich nicht schelcht.... auch wen ich mir nciht sicher bin auf welcher seite er steht... vielleicht fängt er ja auch was mit sessho an (wenn er schon kagura uns jak ähnlich ist...)

das ständige dahinschmelzen ist sicher auch nicht gut für den organismus....
I want to believe...

Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:43
Hey, was feiern wir eigentlich für eine Feier?

Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:45
Ach ja noch was: Kann sein, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, war ja doch schon lange her, bis ich die letzten Folgen von Inu mal gesehen habe. Aber wer zum Teufel ist bya? (Öhm, ist das richtig??) Was ich mitbekommen habe, muss er ja eine große Rolle spielen. Oder einigermaßen groß. Wer ist das? (ich schäm mich dirket für meine Unwissenheit -_-''

Von:   StrayNeko 27.10.2006 17:40
Meinste vielleicht Byakuya? (Der ist der neuste Abkömmling Naraku's)
InuYasha 4-ever!

Von:    Scarecrow_Kakashi 28.10.2006 22:29

Sagt mal.. wer besorgt eigentlichden Wischmop, um KAGURA wieder auszuwischen?? sie schmilzt doch dauernd dahin, wenn sie Sesshoumaru vor Augen hat.. *evilgrin*

Von:    Lady_Gilraen 30.10.2006 13:01

Kagura schmilzt bestimmt nicht, die kann sich ja immer eine kühle Brise zuwedeln XDD
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 30.10.2006 16:10
Bloß nicht zu kühl -> Eisskulptur! XDD
Da brauchen wir jemanden der sie wieder auftaut...

Von:    Lady_Gilraen 31.10.2006 14:11

Toutousai natürlich, wer denn sonst XDD
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)

Von:    Chiisette 31.10.2006 20:53

>Toutousai natürlich, wer denn sonst XDD

Jakens Kopfstab wär auch ganz praktisch, der is immer greifbar wenn sie bei Sess ist >_<

Von:   abgemeldet 31.10.2006 22:04

Und was lernen wir, dear fangirls, daraus?

Vermeiden sie die unmittelbare Nähe des Lord des Westens: die Folgen des Nichtbeachtens dieser Empfehlung können, wie oben aufgeführt, zu nicht unerheblichen Beeinträchtigungen des körperlichen Wohlbefindens bzw. der körperlichen Unversehrtheit führen.

Und was lernen wir, meine Lieben, noch daraus?

Naraku-sama steht immernoch zu Verfügung! XDDDD

Von:    Chiisette 31.10.2006 22:20

>Vermeiden sie die unmittelbare Nähe des Lord des Westens
Keine Sorge, das mach ich sowieso ^_^

>Naraku-sama steht immernoch zu Verfügung!
Ein hoch auf die Bösen XDDDD *Fahne schwenk*

Von:    Scarecrow_Kakashi 01.11.2006 12:37

Hm?? ja.. ich denke, dass es tatsächlich zu beeinträchtigungen komen kann. -.- Aber die bekomm ich schon, wenn dieser Referendar wieder neben mir steht.. am schlimmsten ist es, wenn er mich umrennt! *seufz*

naja.. ich hab ihn mir aus dem Kopf geschlagen..

Wenn er Sesshoiumaru wär.. das wär auch ne ulkige Borstellung..

Was würdet ihr machen, wenn naraku und der LotWL als Lehrer an euren Schulen (oder als Chef an eirem Arbeitsplatz) auftauchen würden??? *SEUFZ*

Von:    Lady_Gilraen 01.11.2006 15:34

Erstmal würd ich mir selber eine verpassen, um mir zu zeigen, dass ich nicht träume XDD Dann natürlich hoffen, dass die zwei Sport unterrichten, da müssen die sowas von geil aussehen *~*

(Hab übrigens schonmal geträumt, Sessho wäre mein Direx und Nara seine Sekretärin O.o)

Von:   abgemeldet 01.11.2006 16:05

> Erstmal würd ich mir selber eine verpassen, um mir zu zeigen, dass ich nicht träume XDD Dann natürlich hoffen, dass die zwei Sport unterrichten, da müssen die sowas von geil aussehen *~*
>
> (Hab übrigens schonmal geträumt, Sessho wäre mein Direx und Nara seine Sekretärin O.o)

Ja,also (Bestellung XD) ich hätte gerne Fluffy-sama im Verwaltungsprozessrecht (sodass der arme Dozent, der eher wie ein Violinist als Richter ausieht XD abhauen kann)und Nara-chan als Tutor in ...egal was, mit ihm würde ich alles lernen! XD

Ja, wenn ich mal solche Träume ahb, weiß ich schon, dass der tag erfolgreich sein wird! XD *Dauergrinsen bis Mittag*

Von:   abgemeldet 02.11.2006 18:43
Poah! Der Traum muss ja heftig sein! Der übersteigt ja sogar noch meine! Selbst wenn ich alle zehn Träume zusammenzählen würde...von Nara und Sess in der Schule zu träumen....Heftig! Aber das muss echt cool sein!
Stell mir gerade vor wie mein alter Lehrer erklärt, dass Vertretung käme. Und wenn Sess da herein spaziert und mir Mathe erklären soll...ich denke da würde ich Mathe mehr als lieben! Wobei ich wohl kaum was jecken würde weil ich ihn nur anstarre...oO
Allerdings bezweifle ich das Sess besser Mathe kann als ich -_-'''

Von:    Nohara 02.11.2006 18:57
Denk ich auch.
Ich träum imma (wenn ich von ihnen träum) dass sie abkratzn aba das tut in meien träumen eh fast jeder. Und dann sitz ich immer heulend vor ihren leichn und weiß nicht wen ich zuerst umarme. *drop*
LG Nohara
St.Jimmy is dead!
Nein, jetz lebt er wieda!

Von:   abgemeldet 02.11.2006 19:05
Hey, ihr träumt also auch so oft über Inu? Also hätte man DOCH den Thread nicht schließen sollen...

Von:    Nohara 02.11.2006 19:08
Fast jede nacht.
Wär ja schön aba bei so nem ende?! v.v
LG Nohara
St.Jimmy is dead!
Nein, jetz lebt er wieda!

Von:    Chiisette 03.11.2006 23:44

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber habt ihr schon gehört, Kanna ist gestorben TT_TT und sie hat gesagt das "Licht" Naraku vernichten kann

http://inuyasha.yourweb.de/newmanga.htm

Von:   abgemeldet 04.11.2006 10:19

> Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber habt ihr schon gehört, Kanna ist gestorben TT_TT und sie hat gesagt das "Licht" Naraku vernichten kann

Ja, Kanna ist weg ... sie war am längstem dabei (von Naras Abkömmlingen)das gibt einem das Gefühl, dass die Action bald zu Ende sein wird, ne?

Von:    Chiisette 04.11.2006 13:34

Stimmt, vor allem weil sie ihnen ja auch einen Tipp gegeben hat wie man Naraku vernichten kann. Und es fehlt ja auch nur noch Kohakus Splitter.

Von:   StrayNeko 04.11.2006 13:49
Wie sie das wohl gemeint hat,das "Licht" Naraku vernichten kann?!
Zuletzt geändert: 05.11.2006 18:38:57

Von:    Chiisette 04.11.2006 14:40

Ich glaub sie meint das Licht des Juwels der vier Seelen. Weil Kagome das dann auch gesehen hat.

Von:    Lady_Gilraen 04.11.2006 15:17

Naraku, du bringst es fertig, dass mir der manga langsam keinen Spaß macht! ò.ó

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57

Zurück