Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Zumindest im weiteren Sinne geht es doch eigentlich immer um Naraku, oder? Bei mir jedenfalls ^^' Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser ganzes denken ist nur auf ihn ausgerichtet.... was gibt es für einen anderen lebenszweck als naraku? (^.^) wir versuchen ja auch nicht allzuoft abzuschweifen hehehe (ok... sessho hat auch noch einen platz in den gedanken) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja. Viel zu sagen gibt es nicht mehr über Nara! Wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert! Wir haben ihn lächerlich gemacht, die anderen haben aufgezählt was sie alles *mit schmutzigen Gedanken -_-''* alles mit ihm machen würden, dann hatten wir ne kurze Zeit bei den Theatern und Opern gewesen und ein Rockkonzert hatten wir auch. Wir haben ihm nen neuen Haarschnitt verpasst und neue Klamotten aufgehalst! Also. Was könnte man noch tun?? Höchstens noch nen Nagellack aussuchen...*hmm*...Irgendwas was zu seinem blauen Lidschaten passt...oder schwarz! Schwarze FIngernägel... Und rosa Zehen XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir könnten uns überlegen, was wir mit Nara in einem Freizeitpark machen könnten XDD Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir könnten uns überlegen, was wir mit Nara in einem Freizeitpark machen könnten XDD Ich hab das vage Gefühl, wir kämen zum selben Ergebnis ... *~* ein Amusement Park .... vielleicht mal die Folterkammer besuchen .. und benutzen XDDDDDD Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also echt, immer diese Sadisten XDD Man könnte sich ja in der Geisterbahn gaaaanz doll etrschrecken und sich an Nara klammern. Obwohl... dann müsste man sich bald wirklich fürchten ^^' Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also echt, immer diese Sadisten XDD > Man könnte sich ja in der Geisterbahn gaaaanz doll etrschrecken und sich an Nara klammern. Obwohl... dann müsste man sich bald wirklich fürchten ^^' ich weiß nicht...also, wenn mir alle drei sekunden jemand an der backe kleben würde, könnte man nach fünf minuten die äregerkreuzchen nicht mehr zählen...^^"" kleine spoilerfrage: stirbt nara nicht irgendwann?? Oo carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stirbt nara nicht irgendwann?? Oo Naraku-chan, unzertörbarer Herrscher der Unterwelt, Meister der Dämonen und Abkömmlinge, Genie vollkommener Intriguen ...sterben? O.o Sieht nicht danach aus ... XD Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön formuliert! (^.^) sterben? oh got... der ganze thread wäre sinnlos..... mein leben wäre sinnlos! was soll ich dann nur machen? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dramatische pose einnehm* Wenn Nara mal stirbt, dann... dann... Dann heul ich erst meiner Familie die Ohren voll, dann flieg ich nach Japan und mach irgendwas böses mit Rumiko Takahashi und dann begeh ich Harakiri T.T (Bitte NICHT ernst nehmen, aber nach all dem wär mir zumute. T.T Und das erste mach ich wahrscheinlich wirklich) Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dramatische pose einnehm* Wenn Nara mal stirbt, dann... dann... Dann heul ich erst meiner Familie die Ohren voll, dann flieg ich nach Japan und mach irgendwas böses mit Rumiko Takahashi und dann begeh ich Harakiri T.T > *Tanto reich..im Fall eines Falles* Obwohl du es schwer haben willst, einen Kaishakunin für dein Ritual zu finden! XDDDDD Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pffff... wenn ich will, kann ich alles und jeden finden XDD Und irgendjemanden, der diese Rolle mit Freuden übernimmt, wird auch zu finden sein Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 16:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn er stirbt... dann wüsst ich auch net xD ^^°° InuYasha 4-ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 22:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| puh... wir und unsere worst-case scenarios...... aber meine freunde müssten sicher unter meinem (für sie unverständlichen) geheul leiden..... wenn wir schon bei end side sind..... wie wäre es mit sessho und naraku begehen doppelselbstmord? (aus was auch immer für motiven ^^) I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt hier nara-chan stirb?? das geht geht doch gar nicht ich mein der lebt sogar noch wenn man ihm den kopf abhavkt *grins* naruke ist zwar fies, ein eiskaltens arschloch aber sonst ist alles peferkter sieht gut aus, ist verdaammt schnuffig und sooooooooooo coooolll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber da er nunmal der Böse ist und nicht gerade wenige Feinde hat (^^°), wird er wahrscheinlich trotzdem irgendwann sterben müssen ;.; Auch wenn ich schon immer für einen Manga war, in dem mal die Bösen die Sieger sind! >.< Nara und Sessho sollen Doppelselbstmord begehen? Aus Liebe? Also Shinju? ô.o (Das fänd ich sogar ein schönes Motiv für eine unschöne Sache) Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 14:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nara könnte ja auch seine fehler einsehen und auf die gute seite der macht wechseln.... obwohl die vorstellung schon was perverses hat..................... I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku und auf die andere Seite wechseln??? Selbst wenn er das täte und um Verzeihung fleht und sogar noch Priester wird! Ihr denkt doch nicht alles ernstes, dass die anderen ihm trotzdem verzeihen werden! Zumindest nicht Inuyasha -_-'' Aber ich denke nicht, dass er das tut...da steckt er schon zu tief drinnen im Brei! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nara könnte ja auch seine fehler einsehen und auf die gute seite der macht wechseln.... > > obwohl die vorstellung schon was perverses hat..................... *nick* ja, das würde sein Image rückwirkend ruinieren! XD Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... vielleicht verliert er a sein gedächtnis! kagura konnte inu yasha ja auch verzeihen! aber ehrlich.... so ganz als lieben jungen kann man ihn sich nicht wirklich vorstellen (gar nicht um genau zu sein) aber das würde seine lebenserwartung doch stark erhöhen oder? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal so ne FF gelesen, wo er das Gedächtnis verloren hat, weil Kagome bei ihrem Rad irgendwie die Bremse nicht erwischt hat, gegen nen Baum gefahren ist und der Baum (sehr alt und morsch) ist ihm voll auf die Birne gekracht ^^' War sehr witzig XDD Aber wenn Nara auf dir Seite der guten wechselt, das fänd ich noch schrecklicher als wenn er stirbt O.o Ich hasse es ja so, wenn meine Lieblingscharas auf einmal gut werden! (Ich hab doch schon Marik und Datsu dafür verflucht!) Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 16:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal so ne FF gelesen, wo er das Gedächtnis verloren hat, weil Kagome bei ihrem Rad irgendwie die Bremse nicht erwischt hat, gegen nen Baum gefahren ist und der Baum (sehr alt und morsch) ist ihm voll auf die Brien gekracht ^^' War sehr witzig XDD Oooh ... Nara-chan ohne Gedächtnis ._. o_o O_O ... *~* oh, denkt mal nur an die Möööglichkeiten *gggg* Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* da gäbs jede menge.... xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| womit wir wieder beim thema wären gelle? "waaaas du kannst dich nicht mehr erinnern dass wir verheiratet waren????" I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fans nehmt es mir nicht über, aber ich finde Naraku hat ähnlichkeit mit der Mona Lisa. Dieses wissentliche Gesicht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, in gewisser Hinsicht... man sieht ihn an und denkt: "Der weiß was! Der hat ne Insider-Information! *-*" Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fans nehmt es mir nicht über, aber ich finde Naraku hat ähnlichkeit mit der Mona Lisa. Dieses wissentliche Gesicht.... Buahahahahahahahahahahaha *Tränen wisch* *sich räusper* ..hast Recht ... Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als dämon kann er den guten alten leonardo ja wirklich gekannt haben (^.^) erneut ein perverses geheimnis gelüftet... naraku steht auf frauenkleider.... wer weiß.... vielleicht ist er deine nachbarin? du weißt es nur nicht? I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meine nachbarin anschau* Nä >.> PS: Um diesem Post noch etwas mehr Sinn zu geben, wünsch ich euch allen frohe Weihnachten! Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2006 15:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *die alte Oma von nebenan betracht* ...das ich hoffe aus tiefstem Herzen nicht ... -.-# Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||