Thread: Naraku!
|
Eröffnet am: 22.11.2003 00:04 Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22 Beiträge: 1705 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab band 41 nicht gelesen, aber bekommt der nicht öfters einen auf den deckel? (die geschichte mit dem arm) ich glaub, ich muss in den band mal reinschnuppern.. carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber das ist eben das erste Mal, dass er so richtig eins auf die Mütze kriegt... Und auch alleine wahrscheinlich nichtmehr rausgekommen wäre aus der Klemme ^^' Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Cool! Sess kriegt einen auf den Sack *voller Schadenfreude grins* He, he! Hätt ich nicht gedacht, dass verblüfft mich jetzt doch . Ich dachte der Typ sei unbesiegbar *gg* Aber das gönn ich ihm. Damit wird sein kühles Mündchen mal gestopft, wenn er eins auf den Deckel kriegt. Hoffentlich checkt er jetzt, dass er auch nichts besseres ist. Denk mal Inu wird sich ins Fäustchen lachen. *gg* Oh, oh *Horde von wütenden Sess Fans auf mich zu laufen seh* Ich glaub ich mach die Fliege! |
|
![]() |
||||||
| oha! das klingt ja übel^^ ich glaub, ich werde da wirklich mal reinsehen^^ sind die zeichnungen denn mittlerweile besser als in band 1-10? ^^"" ihr meint also, er würde jetzt ruhig werden? ich glaube, er wird sich fürchterlich zu rächen wissen. gedenkt seinem motto: zerstört einem hundedämon niemals die frisur! *lol* carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert an die Szene, in der Kagome ihm mit PFeil und Bogen versehentlich eine Strähne aus den haaren schoß.. HUI! War der sauer!! ^.\\V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das erinnert an die Szene, in der Kagome ihm mit PFeil und Bogen versehentlich eine Strähne aus den haaren schoß.. HUI! War der sauer!! ^.\\V Allerdings, damals gab es bestimmt nicht allzu viele Friseure & Hairstylisten! XDDDD besonders mitten im Wald, wo sich die Inu Charas am meisten aufhalten ...außer Nara-chan, der besorgt sich immer ein Schlößlein, ne? X3333 Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..so ein zusammenfaltbaren herrensitz wie er ihn hat, würde ich auch gerne mal mein eigen nennen können...leider gibt es hier solche westentaschenschlösser nicht^^ ok, er soll sich im anime ja immer ein anderes besorgen...mein ich zumindest, denn was hätte das für einen sinn fliehen zu müssen und 5 minuten später wieder ins selbe gebäude zu ziehen, aber...ist euch mal aufgefallen, dass jedes schloss von dem sogar bis auf die grundrisse exakt gleich aussieht? da kommt man doch leicht auf den gedanken, dass er sich irgendwo mal nen 6oo-er pack faltschlösser erworben haben muss...is ja schlimm der kerl..^^ carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja auch kein Wunder, dass sind ja anfangs immer nur Illusionen des richtigen Schlosses ^^' Es gibt meines Wissens nach nur ein wirkliches Schloss, halt das von dem Typen, dessen Identität er angenommen hat. Oh ja... Sess und seine haare XDD Der einzige Inu-Chara, der sich immer soooo toll die Haare zurückstreift. ist euch das schonmal aufgefallen? XDD Ich warte ja immer nur darauf, dass bei so einer Szene mal unten in der Bildschirmecke eine kleine "Head an Shoulders"-Flasche erscheint XD Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja... Sess und seine haare XDD Der einzige Inu-Chara, der sich immer soooo toll die Haare zurückstreift. ist euch das schonmal aufgefallen? XDD > Ich warte ja immer nur darauf, dass bei so einer Szene mal unten in der Bildschirmecke eine kleine "Head an Shoulders"-Flasche erscheint XD *nick* jaja, XD der hat dauernd so ne Modelpose, im Manga besonders wenn er landet ...das ist aber eher ne Ballerina Stellung, man schaue auf die gestreckten Fußspitzen! XDDD Es fehlt noch, daß sein Fluffy sich um ihn rumwickelt und der Tutu wäre auch da! XD Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 17:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sess im tutu? Oijoijoi...@_@" ich finde die schlossillusoinen doch schon sehr gut gemacht^^ so richtig reell! in einer folge war inu bei ihm im schloß und hat mit kagoura gekämpft und naraku konnte auf seunem eigenen schlossdach sitzen und sich das ansehen...ist euch das mal aufgefallen? XD carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls interessant ist seine achso erfolgreiche Bienenzucht. Die eigens nur dazu eingebaut wurden, damit mirouke nicht auf einen Streich alles wegsaugen könnte. Wären die Bienen nicht da, wär alles schnell im Sack(oder Hand?) Aber des wär ja sonst langweilig. Obwohl ich diese Viecher schon bald nicht mehr sehen kann, da sollte man mal ne Schiffsladung insektiziede reinschmeißen muahahah. Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber des wär ja sonst langweilig. Obwohl ich diese Viecher schon bald nicht mehr sehen kann, da sollte man mal ne Schiffsladung insektiziede reinschmeißen muahahah. was ich mich frage ist: wenn kago schon so zeug wie: chips, tütensuppe. lutscher und verbandskästen mit rüberschleppt, warum nicht auch mal insektiziede? XD carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ich mich frage ist: wenn kago schon so zeug wie: chips, tütensuppe. lutscher und verbandskästen mit rüberschleppt, warum nicht auch mal insektiziede? XD *g* hat sie doch immer dabei! Sie setzt es aber leider nur gegen Myoga ein! XDD Und ich bezweifle, dass sich die Saimyoushou mit Insektenspray bekämpfen lassen ... oder? O,o Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... das wäre ja zu einfach! vielleicht hat takahashi nicht nachgedacht als sie miroku erschaffen hat.... und dann fiel ihr auf dass er ja naraku ganz einfach besiegen könnte.... udn deswegen hat sie nraku eben zum imker gemacht..... ist doch cool! honig macht schön! und man kann von naraku alles sagen.... aber der honig hat gewirkt *g* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich glaube ja eher weniger, dass er die Viecher zum Honigsammeln gebraucht XDD Obwohl das natürlich auch eine Erklärung wäre Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, *~* Honigträume ...*~* Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt! Honig! Aber egal.. ja, dieses Haare-zurückstreifen ist einfach GÖTTLICH!!! ^.\V Er ist been adelig und edel-... stolz darauf, ein echter Dämon solch hohen Ranges zu sein.. (Tarô tut mir Leid, Prince... was ahst du da bloß mit ihm angestellt???) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Igitt! Honig! Sei dir nicht so sicher! X333 > Aber egal.. ja, dieses Haare-zurückstreifen ist einfach GÖTTLICH!!! ^.\V > > Er ist been adelig und edel-... stolz darauf, ein echter Dämon solch hohen Ranges zu sein.. > (Tarô tut mir Leid, Prince... was ahst du da bloß mit ihm angestellt???) CM: *verwirrte Welpenaugen* Meister, *nach oben verweis* ich verstehe nicht .... Sesshou: *Brille aufsetz* *auch nach oben guckt* *Brille runternimmt* *sweatdrop* .... Multiple Persönlichkeitsstörung. Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des wärs doch mal: Baeuty-tips von Naraku. Einfach mal ne Portion Bienenhonig aufs gesicht, und ein paar starke Dämonen absorbieren: tata.... und schon eine schönere Gesichtsfarbe. Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih, wusstet ihr, dass honig nicht nur schön macht, sondern auch entzündungen hemm und wubndheilung fördert? hat die wissenschaft erst kürzlich bewiesen^^ es gibt sogar schon medizinidchen honig^^ was mit tarô ist? nichts ist mit dem. der ist nur seiner menschlichkeit gegenübergestellt.... carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja... was der naraku schon alles wusste! aber das ist doch ein erdrückender beweis für seine eitelkeit! sessho hab ich zumindest noch nie mit schönheitsmittelchen hantieren sehen.... aber sein badezimmer sieht grantiert ähnlich dem von nraku aus.... vielleicht teilen sie sich ja eins hehehe I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber das ist doch ein erdrückender beweis für seine eitelkeit! sessho hab ich zumindest noch nie mit schönheitsmittelchen hantieren sehen.... aber sein badezimmer sieht grantiert ähnlich dem von nraku aus.... vielleicht teilen sie sich ja eins hehehe > verdammt, ich verlange ein lebenslange Wohnrecht in diesem Badezimmer! XDDD Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist mir grad in den Sinn gekommen, dass man Honig auch noch zu anderen Zwecken benutzen kann... *hust* XD Obwohl, der würde ja ganz schön am Körper kleben... (Kann mir mal wieder jemand sagen, dass ich ne schmutzige Fantasie hab, ich brauch das mal wieder ^^' XD) Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ist mir grad in den Sinn gekommen, dass man Honig auch noch zu anderen Zwecken benutzen kann... *hust* XD Obwohl, der würde ja ganz schön am Körper kleben... > > (Kann mir mal wieder jemand sagen, dass ich ne schmutzige Fantasie hab, ich brauch das mal wieder ^^' XD) ..eigentlich das meinte ich mit 'Honigträume' ^///^ XD Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wirklich Schmutzig.. *hatgradwiederdasgestrigeRPGimkopf* aber... noch harmlos... *blush* Na, ich würd sagen.. er benutzt auf jeden Fall Waschnüsse, was andere da nciht tun.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wirklich Schmutzig.. *hatgradwiederdasgestrigeRPGimkopf* aber... noch harmlos... *blush* > > Na, ich würd sagen.. er benutzt auf jeden Fall Waschnüsse, was andere da nciht tun.. ^^ sess und naraku? mit honigverklebten körpern im bvad? Ja, das IST dreckig^^ *ich sollte schundromane schreiben,blush* ehm was sind waschnüsse??? carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube dass sind irgendwelche nüsse von so nem baum... wenn man die ins wasser zur wäsche tut dann sondern die irgendsoein zeug ab was die wäsche sauber macht... ökowaschmittel also! (angabe ürbigens ohne gewähr... hab doch keine ahnung von sowas) oooooh jaaaa... schmutz ist guuuut! den kann man dann im badezimmer gaaanz heiß abwaschen *g* I want to believe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube dass sind irgendwelche nüsse von so nem baum... wenn man die ins wasser zur wäsche tut dann sondern die irgendsoein zeug ab was die wäsche sauber macht... ökowaschmittel also! > > > (angabe ürbigens ohne gewähr... hab doch keine ahnung von sowas) Die sachliche Erklärung stimmt ... aber wieso kommen dauernd so doppeldeutige Gegenstände vor: 'Wasch...nüsse' ...erinnern unmittelbar an Kugeln ... weiter gehe ich nicht! XDDDD > oooooh jaaaa... schmutz ist guuuut! den kann man dann im badezimmer gaaanz heiß abwaschen *g* *~* Ich kann nur zustimmen! Those who live in the darkness wander aimlessly. |
|||||||
|
||||||
| Ne, echt? Mit Wasser kann man waschen? Und ich hab es bis jetzt immer nur zum Kochen benutzt...Deshalb sind also so viele Fliegen um mich rum... Ps: Das war alles nur ein Schwerz *Mit Fliegenhauer eine Fliege tot schlagen* |
|
![]() |
||||||
| X.\\!!! Ehm.. ja, mit Waschnüssen kann man in der Tat waschen... die sondern ein Seifenähnliches Zeug ab, dessen Namen ich wiede rvergessen hab... Ihr habt echt ein Talent dafür, mir schmutzige Bilder einzupflanzen.. +schütteldenkopf* kann mein reitlehrer auch ganz gut... |
|||||||