Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| tachen leuz kann leider nur ma kurz was posten. Bei mir is zwar die qualität auch net die beste abba ich find wenn mans sich öfters anschaut dann kann mans richtig gut erkennen. Man kanns ja auch größer machen. Muss einfach nur rechte maustaste ankliken und dann auf zoom. Dann kann man sichs in größer anschauen. Rakuen is so ein geiles lied ich find des passt so richtig zum video. Mann hab heut son scheiß EEG gemacht gricht mit den ganzen kabeln am kopf. *heul* der nette onkel doktor hat gsacht ich hab mikräne (wird das so geschrieben?) deswegen muss cih auch gleich wieder vom comp weg is net grad gut für mei hirn T.T nja noa is halt einfach der beste^^ |
|
||||||
| oh du ärmste... du musstest genau das gleiche machen wie ich... nur bei mir liegts anner blockierung wegen migräne... viel glück für dich... |
|
|||||||
| ähm ne frage: welches viedo ist jetzt so im rennerw as nur mit windows media player abgespielt werden kann? und was war jetz mit anzu, yami und yugi? *nichtmehrmitkommt* |
|||||||
|
|||||||
| > ähm ne frage: welches viedo ist jetzt so im rennerw as nur mit windows media player abgespielt werden kann? > Ähmm...wir haben es gerade von einem Video dass nur auf dem REAL ONE (bzw. Real Media) Player abgespielt werden kann... also nix vom Windows Media Player Ô_o Es geht um eine Ending-Version von Rakuen in der viele Noah-Szenen drin sind. > und was war jetz mit anzu, yami und yugi? *nichtmehrmitkommt* ja genau. was ist jetzt mit denen? Hab vergessen worüber genau wir über die vor 100 Jahren mal in diesem Thread geredet haben? Ging es um ihre eifrigen Schulbesuche? Da haben wir uns drauf geeinigt dass die eine große Bildungslücke haben müssen ^^; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 21:37:22 | |||||||
|
||||||
| Ich kann nicht schlafen!! Ich muss die ganze zeit heuleeeeeeeeeeen!! wie konntet ihr mir das nur antun mir soetwas zu zeigen!! *nimmer vom heulen einkriegt* |
|
|||||||
| eigentlich meintze ich ja den real one player! ich hatte mich nur verschrieben!^^" achsooo ... wo kann man dieses viedeo finden? |
|||||||
|
||||||
| schau mal auf der vorherigen seite, da hat nami-chan es ganz genau erklärt *selber nit erklären kann* der erste beitrag vom 17.03.04^^ das isser damit du nicht so lange suchen musst^^ |
|
||||||
| heute isses so weit, heute isses so weit!! Und irgendwie freu ihc mich gar nit so dolle... letzte mal das wa noa sehen... (nja morgen auch noch mal kurz...) *voll dolle aufgeregt is* ich hoffe das die die folge nicht verschandelt haben... naja, mit dem zensieren (was sie heute garantiert machen werden) habsch mich ja schon abgefunden... aber wenn noa bei seinen vater auftaucht, bevor die beiden verschwinden, dreht der sich ja noch mal auf dem rücken des vaters... und da blinzelt der soooooooooo süß!!!!!!!! und wenn die DIESE eine stelle rausschneiden, dann bring ich die echt um!!! muss ja jetzt schon heulen, wenn ich nur daran denke... hoffentlich sind meine eldies net da wenn YuGiOh läuft, sonst fragen se mich noch die ganze zeit ws los ist, wennsch da so aufgelöst vorm fernseher sitzte.... *braucht beim YuGiOh gucken immer absolute ruhe* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2004 07:29:19 |
|
|||||||
| Uiii... *patpat* Das wirst du shcon überstehen ^^; Ich habd en Vorteil dass ich nen fernseher hier im Zimmer habe, da hab ich immer ruhe, mich nervt es dann auch wenn meine Mutter hochkommt und einfach die ganze Zeit redet als würde ich grad nicht fernsehen... das liegt wohl darand ass bei ihr der Fernseher immer so als intergrundkulisse läuft , aber wenn der bei mir an ist heist das in der regel dass ich das was da läuft auch ansehen will... ~_~ ...muss dann mal zur Schule ~_~ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2004 08:14:47 | |||||||
|
||||||
| das überstehen?? ich werd voll heulen müssen!!! jetzt ja schon^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2004 08:36:01 |
|
||||||
| *gg* ich net^^ (okay, wer will schon ne vollgekotzte schule?? XD) |
|
||||||
| Nee, oder? Die Noa-opfert-sich-Folge kommt doch nicht heute oder?! Das werde ich nicht überleben! Ich meine, die würde erst nächste Woche kommen...? Oder hab ich was verpasst? |
|
|||||||
| > Nee, oder? Die Noa-opfert-sich-Folge kommt doch nicht heute oder?! > Das werde ich nicht überleben! Ich meine, die würde erst nächste Woche kommen...? Oder hab ich was verpasst? Ich dachte eigentlich auch es wäre erst in 2 oder 3 Folgen so weit... aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Ich mein, wenn das heute kommen würde, würd ich das net verkraften! Das mein ich ernst-.-" Außerdem wird ja jede einzelne Folge wiederholt, aus welchem Grund auch immer... |
|
|||||||
| > Das mein ich ernst-.-" Außerdem wird ja jede einzelne Folge wiederholt, aus welchem Grund auch immer... Vermutlich aus dem Grund damit so arme Schweine wie ich die oft erst abends von der Schule nach Hause kommen nicht so viele Folgen verpasse =^_^= aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2004 15:13:46 | |||||||
|
||||||
| also ich dachte schon dasses heute so weit is... werden wir ja sehen^^ |
|
||||||
| wie siehts eigentlich fanfic technisch aus was noah angeht? Habt ihr schon Noah x Mokuba fanfics gefunden? „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|
||||||
| Noa fanfic's... sowas such ich auch schon lange vergebends... die wiederholen doch die folgen von gestern nicht wahr? eigentlich... jippiiiiii *froi* Noa stirbt doch noch nicht^^ |
|
|||||||
| So *mal reinschneit* Erzählt mal, was hat der Gozaburo denn heute so gelabert? *erste Folge nit gesehen hat weil lieber duschen war* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
||||||
| die erste folge war die, die gestern die 2te folge war, habn wiederholt... |
|
||||||
| ~.~ ich bin noch in der schule... naja meine mamma hat die neue yugioh folge für mich aufgenommen... *schon auf zu hause freu* „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|
||||||
| marik dieses verdammte arsch!! dieser verdammte wichser!! bringt ihn um!! Dieses schwein... Noa könnte leben.. aber nein... dieser mistkerl von marik hat ihn umgebracht, er ist daran schuld!! nicht noa!! Ich will das marik abkratzt und Noa seinen körper bekommt!! Früher hab ich marik gemocht, jetzt hasse ich ihn!! ich hasse ihn abgrundtief!! Ich hätte nie gedacht das der son wichser ist!! Man... seit ich gesehen hab wie der den rechner zerstört hat habsch vor wut angefangen zu flennen und kann gar nicht mehr aufhören!! Dieses derbeste atschloch!! Tötet ihn!!!! |
|
|||||||
| > marik dieses verdammte arsch!! dieser verdammte wichser!! bringt ihn um!! Dieses schwein... Noa könnte leben.. aber nein... dieser mistkerl von marik hat ihn umgebracht, er ist daran schuld!! nicht noa!! Ich will das marik abkratzt und Noa seinen körper bekommt!! Früher hab ich marik gemocht, jetzt hasse ich ihn!! ich hasse ihn abgrundtief!! Ich hätte nie gedacht das der son wichser ist!! > Naja, der "richtige" Marik braucht seinen Körper aber doch selbst wieder wenn das Viech das - laut dir - an Noahs Tod Schuld ist besigt ist ~_~ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| okay stimmt... dann bringt ihn eben um und belebt seinen körper wieder... aber NUR seinen körper!! der kann ja ruhig verstümmelt sein (der körper), Noa müsste da ja nur so lange drin bleiben bis ein neuer für ihn geschaffen wurde^^ |
|
||||||
| oh hab grad deinen post nochmal genau durchgelesen... nö, der richtige marik darf ruhig auch abkratzen^^ wenn es den niemals gegeben hätte, hätte es niemals yami-marik gegeben und dann wäre noa niemals in der virtuellen welt gestorben!! |
|
||||||
| so schnei mal kurz rein. Geb coco recht marik is bei mir jetzt ganz unten durch dieser blöde penner. Ach und die folge mit noa kommt erst morgen odda am montag. Da freu ich mich auf jedenfall no net drauf weil ich dann sicher heulen werde und auf die kommentare meiner mutter dann kann ich echt verzichten. Toll durfte heut son scheiß kernspinn (odda sowas) gemacht grich und dfes war so irre laut T.T jetzt tut mei hirn noch mehr weh *heul* also muss wieder weg. NOA AN DIE MACHT ^______________________________^ |
|
|||||||
| Was denn? Lasst den YamiMarik doch ^^' (der lacht so lustig, der soll weiterleben) Und er ist NICHT schuld, dass Noa stirbt! Kami, hatten wir das nicht schonmal? Noa stirbt freiwillig... er hätte flüchten können, wenn er gewollt hätte... Okay? *seufz* So, soviel dazu... Dass die erste Folge heute die zweite von gessan is weiß ich auch ^^' Aber... hab ich die gessan geguggt? Hm? *lolz* Neee... ich bin nur neugierig, wassa im deutschen gesagt hat, der Gozaburo... *nit guggen würde, auch wenns nomma käme* Heute musste ich die zweite guggn, weil ich die im Original nit hab >_<' Naja... war ganz amüsant... *über Marik lachz**den so lustisch find* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner XD |
|||||||
|
|||||||
| Ob Noa nu hätte flüchten können weiß ich nicht, aber Marik soll nicht abkratzen, ich finde den voll cool, jep beide Versionen von ihm.^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
||||||
| aber er hätte den satelliten abbrechen lassen können, dann hötte moki dem noa den körper gebastelt! |
|
||||||
| watter typ gesagt hat.. öhm.. keine ahnung^^ schau ich mir morgen nochmal an und schreibst auf wennde willst^^ |