Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| vielleicht kommts auch darauf an, welche stimme man als erstes bei diesem charakter gehört hat^^ von baku... die würdsch gerne mal hören^^ die stimme von diesem insekten-viech-dingsda-typen is ja voll lustisch, besonders die lache XD |
|
|||||||
| > vielleicht kommts auch darauf an, welche stimme man als erstes bei diesem charakter gehört hat^^ > > von baku... die würdsch gerne mal hören^^ > > die stimme von diesem insekten-viech-dingsda-typen is ja voll lustisch, besonders die lache XD Ich wüsste nicht wo man im Internet Bakus Stimme hören kann. ZWar hab ich mal ernsthaft im Internet eine Hörprobe dazu gefunden,a ber der Link funktionierte dann irgendwie doch nicht, weil die Datei dummerweise in irgendeiner Newsgroup reingesetzt wurde oder so... ~_~ Wenn du die Möglichkeit hast wie ich ganze japansiche Folgen runterzuladen würd dir zu der Folge raten in der Bakura vor dem Start auf dem Battle Ship sich auf dem Fiedhof dueliert um die Lokalisierungskarten zubekommen... da hört man schön seine irre Lache *_* Oder die, beid er er sich auf dem Battle Ship mit Yugi dueliert... die macht im japansichen Original nämlich sogar Sinn! (Habt ihr euch mal gefragt wo der Witz dabei ist eine Karte zu spielen die jede Runde einen Buchstaben aufzeigt, und dann das Wort Finale ergibt? Macht im deutchen eigentlich wenig Sinn, ne?^^;) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| hmm?? wo kriegst du die denn her?? kann mir gut vorstellen das die lache echt wahnsinnig is XD |
|
|||||||
| > hmm?? wo kriegst du die denn her?? Naja, das Übliche...Filesharingprogramme halt ...Ô_o; > > kann mir gut vorstellen das die lache echt wahnsinnig is XD Jupp...klingt wirklich wie ein total durchgeknallter Psychopath... aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| isser das nicht auch?? XD wie kann man... (des wort grad net einfällt -.-°) des so machen das der letzte geschreibene text von dem anderen angezeigt wird?? und man dann darauf antwortet? |
|
|||||||
| > isser das nicht auch?? XD Ich finde im deutschen kommt das nicht so gut rüber... da ist er einfach nur... böööö~se.... aber im Japanischen ist er irre!^^ > > wie kann man... (des wort grad net einfällt -.-°) des so machen das der letzte geschreibene text von dem anderen angezeigt wird?? und man dann darauf antwortet? Das kannstd u bei den persönlichen Einstellungen (also zB da wo du deine Steckbriefangaben einstellst) einstellen... irgendwo ziemlich weit unten kannst du einstellen wie viele Postings pro Seite angezeigt werdens ollen, welche Farbe Zitate und Signaturen haben sollen, ob du eine Signatur willst, ob Avater (*_*) angezeigt werden sollen, deinen eigenen Avater einstellen und ob Zitate vom Vorgängerpostin bei deiner Antwort angezeigt werden sollen ^^ (Klingt jetzt alles kompliziert glaub ich Ô_o) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2004 17:43:06 | |||||||
|
||||||
| ööööhm... *ratlos dasteht* |
|
||||||
| okay, habsch jetzt gemacht, aber wenn ich das dann nicht machen will, muss ich vorher immer den text im kästchen lösche oder wie?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2004 17:51:57 |
|
|||||||
| > okay, habsch jetzt gemacht, aber wenn ich das dann nicht machen will, muss ich vorher immer den text im kästchen lösche oder wie?? Jupp! aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| *was mit Bakura und Stimme gelesen hat* *guggz kurz und fällt dann kreischen/lachend um* Die is so herrlich... Ja, stimmt... im japanischen is YamiBaku einfach nur irre... Aber Ryou erst... *da mal so ne Datei gehörz hat von der Szene, wo der mit Tristan und Tea im Königreich der Duellanten diesen Turm hochklettert* Der Quietscher von ihm... das war einfach nur krank XD *mehr jap. Folgen mit Baku haben will - egal welchem der beiden* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Quietscher von ihm... das war einfach nur krank XD > > *mehr jap. Folgen mit Baku haben will - egal welchem der beiden* Ich hab eine davon, aber ich wüsste nicht wie ich sie dir schicken soll... für eine E-Mail ist sie doch etwas zu groß. Hast du Soulsee`k`Dann könntest du sie von mir runterladen (was zwar vermutlich nen halben Tag dauern würde...~_~) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| >Hast du Soulsee`k`Dann könntest du sie von mir runterladen (was zwar vermutlich nen halben Tag dauern würde...~_~) Ne, hab ich nicht ^^'' Wenn das sowas wie emule oder kazaa is, will ichs auch gar net haben... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
||||||
| N' süßer Quietscher von Ryou?? wo?? wo?? wo?? *such* |
|
|||||||
| Nich süß, krank XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
||||||
| Krank is auch gut^^ |
|
|||||||
| Ich hatte die Sound-Datei von irgendeiner Hp... hab vergessen von wo... und die Datei gelöscht ^^' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
||||||
| *unterlippe gefährlich zu zucken anfängt* Buuuhääää *schnief* |
|
|||||||
| ^^''' Sorry.... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| > >Hast du Soulsee`k`Dann könntest du sie von mir runterladen (was zwar vermutlich nen halben Tag dauern würde...~_~) > > Ne, hab ich nicht ^^'' > Wenn das sowas wie emule oder kazaa is, will ichs auch gar net haben... Neee...'s is wesentlich besser ^_^; (Kaaza und Emule benütze ich selbst zB nicht, weil ich's auf den Tod nicht ausstehen kann) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Beschreib mir dieses "Soulseek" mal ^^'' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
||||||
| hey leuz bin auch ma widda da gestern is unser verfluchtes internet ma widda ausgefallen also wundert euch nich wenn ich irgendwann mal eonfach weg sein sollte dann geht nämlich meistens das internet net mehr *heul* weiß auch net was da los is *ratlossei* |
|
||||||
| Hey tigerlilly!! wie gehts?? hab heut wieder was geträumt... frag net warum, aber von öpen XD det warn auto, son mini-smart-golf (so komisch klein zusammengequetscht XD) und des konnte reden und auf dem kennzeichen standt in soner geilen zackigen schrift öpen, aber ich glaub mit öe also öepen... mit dem habsch mich kurz unterhalten dann isses wieder abgedühst... frag mich net warumsch sowas träume... naja der ganze rest und anfang des traums war irgendwie sinnlos... aber egal!! ^^ zurück zum thema: Noa is soooooo schnuffelig!!! |
|
||||||
| Ja mir gehts wieder einigermaßen gut^^ mann hab heut auch sowas sinnloses geträumt frag mich net was habs scho widda vergessen ^^ heut früh hab ichs noch irgendwie gewusst. Sag mal du hast heut net zufällig den film '' crying ryan- ein geist sucht hilfe'' gesehen odda ??? |
|
|||||||
| *Titel bekannt vorkommt* *weiter das perverse Cinderella-Ballett guggt* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
||||||
| bei dem film gabs son nen jungen der war eigentlich tod ma konnt ne aber trotzdem sehen weil der noch nach seinem inneren frieden gesucht hat. Und der hatte den gleichen synchronsprecher wie noa^^ |
|
|||||||
| Aso? Is ja lustisch ^.^ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| > Beschreib mir dieses "Soulseek" mal ^^'' Es ist ein Filesharing-Programm nach dem Prnzip wie Kaaza, allerdings anscheinend mit anderem Interessenschwerpunkt der User, denn man findet dort zB nahezu jedes Japanische Lied - Ich hab dort mein Overlap-Opening her... genauso wie eine Live-Version des Liedes, sowie eine Karaoke-Version. Man bekommt dort also wirklich jedes Lied und wenn man mal nicht fündig wird kann man es in seine persönliche "Wishlist" eintragen, so dass Soulseek das automatisch immer wieder sucht... Ich finde bei Kaaza findet man im Vergleich dazu gaaaaaaaaaa~rnichts. An Videos ist Soulseek dagegen etwas schwach....man findet dort zwar auch viele, aber muss schon etwas Glück haben. Ich hab bisher noch kein Argument gefunden das gegen Soulseek sprihct (nagut, ab und zu geht es mal nen halben Tag lang nicht...^^;) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| hat echt gut gepasst^^ der junge wurde von seinem vater umgebracht abba s war nur unfall aber trotzdem dem vater seine schuld. ... der hat den imma geschlagen |
|
|||||||
| Hö? Wer hat wen geschlagen? Wennu nu mit "Gozaburo den Noa" antwortest, krieg ich n Lachkrampf.... Zu Soulseek: Ahja... *dropz* Wie sind mir nochmal auf das Thema gekommen? Achja, was schicken... *seufz* Ich will mir nix runterladen >_<'' *ärgerz sich* Ein Teufelskreis.... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
||||||
| nee nee ich mein von diesem einen film^^ boah wenn das gozaburo getan hätte dann wär ich ganz ausgerastet abba zum glück nich ^^ |