Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 14.03.2004 12:38
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Meine Güte. Dieser Thread quillt ja über vor Haarspaltereien!

Von:    Firn 14.03.2004 12:44

> Meine Güte. Dieser Thread quillt ja über vor Haarspaltereien!

Ähmmm...das seh ich eigentlich garnicht so... wir verstehen uns hier drinnen blendend und das sind keine Haarspaltereien...Ô_o

Ich seh mir grad die Folge an in der sich Yugi gegen Noah duelliert und Kuribo Noahs Lebenspunkte direkt angreifen soll...
Und Kuribo beisst Noah einfach in den Aaaaaa~rmmm...soooo süüüß! Noahs Gesichtsausdruck...und Kuribos erst... wie der versucht fies zu schauen... ich liebe Kuribo, neben Black Magician und Guardian Airtos mein Lieblinsgmonster *_*
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 14.03.2004 12:51:00

Von:    tigerlilly 14.03.2004 12:57
Ja die vicher sind echt coll^^ und ich find auch dass wir uns hier drinnen voll gut verstehn^^ zu noa: Die sprüche fand ich auch so geil sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß und wie er gerufen hat : und hier kommt mein deckmaster' des fand ich so goooooooooooooooldig^^

Von:   abgemeldet 14.03.2004 12:59
Ich möcht die folge wo Kuribo Noa beisst auch sehen!! *alles vollflennt*
Buhaaaaaaaa das is ja so gemein!!!
Jaaa, dieses kleine wollknäul is echt total niedlich!! Das is eins meiner lieblings-monster!!

Von:   abgemeldet 14.03.2004 13:02
ja ne?? hier kommt mein deckmastaaaaaaaaaa!! ja das war so geil!! aber mein liebster spruch von dem is immer noch: Es wird zeit meine konkurenz langsam absaufen zu lassen! der war genial, und die davor und dannach auch!!

Ach übrigends, dieser gemeine sender hat den film net wiederholt!! jetzt hab ich extra ne noa-folge dswegen überspielt und dann kam des gar nit!! Ich hätte den recorder zerschmeissen können (auch wennd er nix dafür kann ^^)
Jetzt muss ich ihn mir doch ausleihen...

Von:    tigerlilly 14.03.2004 13:04
der kam net??? O.O stopp ma ich hab den doch heut nacht aufgenommen (schnell überprüfen gehen) boah verfluchtes rtl2 muss ich nochma schnell checken.

Von:    tigerlilly 14.03.2004 13:12
super bei mir hats nich aufgenommen!!! Der kamm anscheinend nich obwohls im programm gestanden war : Wdh. um 3. nochwas'' mann das regt mich wieder auf auf RTL2 kann man sich echt nich verlassen!! *Heul*

Von:    Firn 14.03.2004 13:19

@coco-chan : DIe Folge mit Kuribo müsste eigentlich am Montag kommen ^^
Das ist so niedlich, nachdem er ihn beisst, schüttet Noah ihn ab und meint etwas in der Art wie "Hat mich da eben was berührt?" und Kuribo wird ganz sauer *_*

(Mal sehen was er da im deutschen sagt ô_O)
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 14.03.2004 13:20
giel die folge heißt :noas letzte drohung'' stimmts da freu ich mich scho drauf^^ hoffentlich sacht er des gleiche auch im deutschen^^

Von:   abgemeldet 14.03.2004 13:31
ja da freusch misch auch schon drauf!! obwohl ich auch hoffe das se mit dem übersetzen noch nicht so weit sind... dann werden die anderen noch mal wiederholt diesch net gesehen hab^^

Von:    tigerlilly 14.03.2004 13:35
Schlechte nachricht das mit dem A.N.S.V is zu spät die ham die folgen wo sich noa opfert schon synchronisiert und die kommen so ungefähr nach ''noas letzte drohung'' und dann geht das battle finale glaub ich weiter odda bevors damit weitergeht wiederholen se nochma die noa folgen T.T

Von:    Firn 14.03.2004 13:49

> Schlechte nachricht das mit dem A.N.S.V is zu spät die ham die folgen wo sich noa opfert schon synchronisiert und die kommen so ungefähr nach ''noas letzte drohung'' und dann geht das battle finale glaub ich weiter odda bevors damit weitergeht wiederholen se nochma die noa folgen T.T

Nochmal? Ô_o
Naja, schön für alle Noah-Fans, aber drei mal hintereinander die selben Folgen sehen, zumal ich die meisten davon eh recht langweillig finde (Zb die einzelnen Duelle gegen die Big-5-Mitglieder...~_~) ist doch nicht so das Wahre ~_~
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 14.03.2004 13:51
ja das mit den big5 nervt echt scho langsam abba das noa dabei is macht das ganze doch erträglich^^

Von:   abgemeldet 14.03.2004 13:54
genau: Noa Noa Noa Noa Noa Noa *spam spam* XD

ja ich weiß, aber die sollns mal raffen das dieses sinnlose zensieren und rausschneiden und besonders: noas tod echt nervig sind!!

Von:    tigerlilly 14.03.2004 14:00
*rechtgeb* sag mal du kennst doch auch des ending rakuen auf janime.net wo die szene mit noas tod im lied abgespielt wird odda??? Find des nämlich voll traurig. Mann wenn die folgen erst im deutschen kommen krach ich vorm fernseher zam T.T

Von:   abgemeldet 14.03.2004 14:02
O.o??? nee des habsch noch net gesehen!! muss ich nachher mal unbedinngt machen!!
Wahrn mich mal vor: muss ich dann heulen??

Von:    tigerlilly 14.03.2004 14:06
ja. Ich sach dir erstma genau wo de da hin musst und zwar: auf media, dann auf op&endsongs download (glaub ich ) dann suchste rakuen klickst drauf und dann auf rakuen movie special theme2 odda so ich hoffe du findests^^ ich kann dir jetzt scho sach ich hab geheult T.T

Von:   Umi 14.03.2004 14:13

Juhuuuuuuuuuuu, bald stirbt Noa XD
*dumm angeguggt wird*
Was denn? lasst mir doch meinen Spaß *Folgen mag, wo ihre Lieblingscharas sterben... das immer so schön dramatisch find*
Hoffentlich ruiniren die das net mit ihrem Zensieren... ich glaub Noa is da etwas nackisch als der sich Opfert... *dropz* Naja *Original net wirklich gesehen hat*
Hach, das Duell Gozaburo gegen Seto wird sicher toll... würd gern das Original sehen >_<'
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

neuestes YGO-Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner
&#352;C&#8221;n&#402;Z&#402;g 4ever!!!!!!

Von:    tigerlilly 14.03.2004 14:14
bald holen wir sogar ''HALLO KAIBA FANS '' auf odda^^

Von:   abgemeldet 14.03.2004 14:15
okay, stimmt, das es so dramatisch is is meistens ganz schön... aber...

Von:    tigerlilly 14.03.2004 14:17
da geb ich coco und umi recht eigentlich liebe ich solche dramatischen sachen aber irgendwie auch nich^^

Von:   abgemeldet 14.03.2004 14:18
mist, das bei janime.net funzt gerade nit... *des sehen will*

Von:    tigerlilly 14.03.2004 14:20
da hab ich ja glück weil ich habs gspeichert^^ kans mir jederzeit anschauen dubibdu^^

Von:   abgemeldet 14.03.2004 14:25
*schnüff* *schnief*

Buhäääääääääääääääääääää *heul* *flenn*

Von:    tigerlilly 14.03.2004 14:28
heb dir die tränen lieber für dat video auf sonst trockneste noch aus^^ mann wie er da so gaaaaaaaaaaaaanz traurig schaut als er sich da opfert, menno T.T

Von:   abgemeldet 14.03.2004 14:33
auf welcher sprache is des??

Von:    tigerlilly 14.03.2004 14:38
da spricht ja eigentlich niemand da läuft halt so des video ab und im hintergrund eben das ending rakuen (des ich voll geil find) des passt auch voll dazu . Machts find ich voll dramatisch T.T

Von:    tigerlilly 14.03.2004 14:39
ach ja und rakuen is natürlich japanisch^^

Von:   Umi 14.03.2004 14:52

Rakuen... welches war das nomma... das wo Yugi inna Originalversion durch die Wüste wandert?

Ach...
*am liebsten Eyes von den Endings hört*
Und meine Lieblingsopenings sind Voice, Warriors, Wild Drive und Overlap XD

*sich schon diebisch auf neue Folgen freut... endlich wieder Baku*(*jap. Folgen meint*)

Hach ja... *an ihrer Noa-FF weiterschreibsel*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

neuestes YGO-Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner
&#352;C&#8221;n&#402;Z&#402;g 4ever!!!!!!

Von:    tigerlilly 14.03.2004 14:57
ja im orginal wandert er duch die wüste^^ find des abba bessa wie eyes^^ naja mei lieblings op. is zurzeit eigentlich overlap

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56

Zurück