Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 15.03.2004 23:06
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
@ nami-chan

kenn ich dich?? unter nen anderem namen vielleicht??

Von:    tigerlilly 16.03.2004 13:06
Nja wir ham halt alle real player (musst die unbedingt besorgen) da ging des sofort mit dem runterladen. Ach und nami-chan ich fand das auch so traurig wo er so verdammt traurig gegukt hat des war so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß. Und wie er sich da an des rote viech (gozaburo) drangekuschelt hat und dann sich alles digitalisiert hat. Mann der hat mir so leid getan. T.T Des mit den blumen fand ich auch noch so traurig. *heul* Coco ich sach dir jetzt scho wenn de des siehst flennste. Ach ja die folge wo er sich opfert kommt glaub ich am mittwoch odda am donnerstag.

Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:19
Ich hab mir das Video mindestens 3 Mal hintereinander angesehen und musste immer noch heulen wie eine verrückte. Ich mein, es kommt schon hin und wieder vor, dass ich wegen einer traurigen FF heul oda so, aber dieses Video hat dazu beigesteuert, dass ich so RICHTIG losgeschluchzt hab. Dann sind meine Eltern hochgekommen-.-"
@coco-chan Nee, das ist mein einziger nick hier^^ Lad dir auf www.realplayer.de den realplayer herunter. Das lohnt sich 100%!!!
Ich hab noch am nächsten morgen total herumgezittert, weil des sooooo traurig war. Und vor allem die Musik... WUNDERSCHÖN!!!

Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:49
ich flenn nicht nur wenn ich das sehe, ich flenne ja schon bei dem gedanken daran, dass Noa schnuffelchen stribt!!!

Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:14
Ich hab Angst davor, wie die Folge mit Noa's Tod verhunzt wird...
Wenn die auch noch das mit den Blumen wegschneiden, gibts einen 6-Seiten-langen Beschwerdebrief!
Der arme Noa! Ich hab den so sehr in mein Herz geschlossen...
Das ist irgendwie mein Lieblingschara geworden...

Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:27
du auch??^^
ich hatte noch niemals einen chara so lieb gewonnen... davor hab ich aber auch echt angst!! wenn die die verhunzen muss ich echt derbest heulen!! das würd ich dann aber echt dreißt finden!!

Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:38
Ja, aber heftigst!
Den ganzen Tag geht's etwa so: Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa Noa usw. Du verstehst schon^^
Aber ich werde bei der Folge sowieso heulen, denk ich.

Von:    tigerlilly 16.03.2004 19:40
Na da sind wir schon drei die noa so verdammt gern haben. Bei dem video hab ich jedesmal geheult als ich mir das angekukt hab. Und rakuen hab ich mir danach runtergeladen und jetzt isses mei lieblingslied. Mann mir isses echt nicht vergönnt mal gesund zu werden. 1 woche lang mandelentzündung nächste woche magendarmgrippe und jetzt kopfweh ohne ende. T.T deswegen kann cih a net so lang am comp bleiben *heul* also liebe grüße *alle knuddel* und bleibt unserem noa treu^^

Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:42
Darauf kannst du wetten! Das sind echt schon drei, die so denken wie ich!! Ich hab mir auch sofort nach dem Video das normale Rauken runtergeladen und höre es ununterbrochen! Außerdem tu ich immer noch arg heulen. Ansonsten gute Besserung!

Von:    tigerlilly 16.03.2004 19:48
Danke^^ schau mir grad das video an und heul scho widda T.T coco gehts bei dir jetzt eigentlich??? *nochma alle knuddel*

Von:   abgemeldet 16.03.2004 20:45
ich würd dieses rakuen gerne mal übersetzt haben... weis einer obs des irgendwo gibt?? ja ich hör mir des auch ununterbrochen an und versuch mitzusingen, text habsch ja... ich weiß zwar nicht was drinnesteht aber ich muss immer heulen wenn ich da mitblubbe...

Von:   abgemeldet 16.03.2004 20:46
nee geht noch nit.. *schnüff* diese seite die du mir gegeben hast, da kostet der doch was oder? der realplayer...
Zuletzt geändert: 16.03.2004 20:49:01

Von:    Firn 16.03.2004 21:38

´~_~
Ihr habt Probleme das Video zum Laufen zu bekommen... ich FINDE es nicht einmal! *doof is*
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 16.03.2004 22:02
auf janime.net

da auf multimedia und da auf das erste (op & end theme) da suchste dann unter sonen bild rakuen raus und da kliggste drauf dann steht da welche formen du runterladen kannst^^

Von:    Firn 16.03.2004 22:22

> auf janime.net
>
> da auf multimedia und da auf das erste (op & end theme) da suchste dann unter sonen bild rakuen raus und da kliggste drauf dann steht da welche formen du runterladen kannst^^

Ja, da hab ich ja schon gesucht... und ich finde unter den Opening und Ending Themes eben auch nur besagte Openings... und Rakuen ist bei mir eben ein Opening... und zwar ein Noah-Freies Ô_o
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 16.03.2004 22:55
da gibbet doch 4 sachen zum runterladen von rakuen nicht?? naja, ich weiß ja auch nicht ob es das richitge is, konnts ja noch nicht abspielen sorry

Von:    Firn 16.03.2004 22:59

> da gibbet doch 4 sachen zum runterladen von rakuen nicht?? naja, ich weiß ja auch nicht ob es das richitge is, konnts ja noch nicht abspielen sorry

Ô_o
Sorry...aber die ich habe die Seite schon 10 mal abgesucht udn finde da nur Clips, die ich alle shcon habe... Wo soll da was mit Noah sein? *jammer* *auch blind is*
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 17.03.2004 14:27
Öh.. du musst dir die Special TV 2 Version runterladen!
Also: Geh erstmal auf www.janime.net dann oben auf der Leiste auf
Media dann auf Song download! Dann werden alle Endings/Openings nacheinander angezeigt. Danach gehst du auf Yu-Gi-Oh! Duel Monster -Battle Ship/Alcatraz Duel Tower. Eben auf das Bild vom Ending 4 - Rakuen. Dann stehen da untereinander 4 Versionen: Einmal der Songtext, dann das Original Lied, dann die normale Tv-version und letzendlich die 9.46 MB große TV Version Special 2.<- Das ist die traurige Noa-Version! Dann auf download. Das müsste klappen^^
Sorry für die vielen "Dann"'s
@coco-chan: Geld bezahlen? O_o Gibt's da kein free download?

Von:   abgemeldet 17.03.2004 15:00
> @coco-chan: Geld bezahlen? O_o Gibt's da kein free download?

ich denke des is nur für 14 tage kostenlos?? nja, dann bin ich wohl einfach zu blöd für sowas^^

Von:   abgemeldet 17.03.2004 15:05
Also eigentlich ist das Freeware...
Äh.. ich kann ja mal kurz gucken gehen, vielleicht find ich sie^^

Von:   abgemeldet 17.03.2004 15:12
Ich dummes dummes Mädchen!
Versuch's hiermit: http://www.real.com/
Da findest du dich schon zurecht! Unter Umständen kriegst
du das sogar hin. Falls du dich mit der Seite oben nicht zurechtfindest, kopier das da unten in die Adressen dingens.
Ich hoffe, das klappt dann endlich:
http://forms.real.com/netzip/getrde601.html?h=software-dl.real.com&f=windows/RealPlayer10Beta.exe&p=RealOne+Player&oem=dl&tagtype=ie&type=dl

Von:   abgemeldet 17.03.2004 15:31
danke nami-chan... scheisse... in ner viertelstunde fängt YuGiOh an, wie soll ich mich bis dahin beruhigen? Das meine kopfschmerzen weg gehen kann ich mir jetzt wohl abschminken...
hab des grad gesehen.. so doll habsch lange nicht mehr geflennt...
nur leider kann man kaum was erkennen... die qualität is so schlecht.. als der sich auflöst oder bei seinem vater erscheint.. lächelt er da?? oh mann... tränen wieder im anmarsch...

tigerlilly hattest recht^^

Von:   abgemeldet 17.03.2004 15:38
Ja, er lächelt. Ich hab so sehr geheult, wie schon lange nicht, als ich es gesehen habe. Ich brauchte mehr als eine Nacht, um mich zu beruhigen- Das Video hat mich total bewegt.
Aber immerhin hast du's gesehen, oder?

Von:    Firn 17.03.2004 15:46

@Nami_Chan: Danke! Die Beschreibung war perfekt, so können auch dumme Leute wie ich das finden ^_- *runterlad*
...Oh Yu-Gi-Oh kommt... *ansehen geh* ^^
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:31
Firn hassus gesehen??

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:41
@Firn Gern geschehen
Hast du dich wieder beruhigt, coco-chan? War die Qualität echt so mies?

Von:    Firn 17.03.2004 18:47

> Firn hassus gesehen??

Jupp, aber war meiner Meinung nach ein relativ liebloser Zusammenschnitt von Szenen... nur das Ende mit Mokuba und den Blumen find ich traurig ;_;
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 17.03.2004 18:47:53

Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:47
als der sich auflöst kann man das gesicht von noa gar nit erknenn ><
und als der beim vater erschien musste ich da erst mal ganz genau hinschauen um zu ralln dass der mit den augen blinzelt!! das sieht bestimmt vooooooooll niedlich aus und ich kanns kaum erkennen *heul*

naja... eingekriegt... nö XD

Von:   abgemeldet 17.03.2004 19:01
Echt? Schade. Hab ich dir doch den falschen Player empfohlen?
Nyaah, ich bin au noch net ganz drüber hinweg

Von:    Firn 17.03.2004 19:29
Betreff: blabla... [Antworten]

> Echt? Schade. Hab ich dir doch den falschen Player empfohlen?
> Nyaah, ich bin au noch net ganz drüber hinweg

Der Clip lässt sich doch nur mit diesem Player abspielen...Ô_o
Schließlich ist es eine "RealMedia" Datei und so weit ich weiss logischerweis enur mit dem gleichnamigen Player abspielbar (Mein DV-Lehrer hat zwar steif und fest behauptet mein Windows MP könnte das auch, aber nix war ~_~)
aBstRuCt mY liFe

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56

Zurück