Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| is ja geil ich will auch so ne cd-rom T.T |
|
||||||
| is irgendeiner noch da??? |
|
||||||
| ja ich^^ lalalaaaa <-- *noch was dazu schreibt weil der mir sagt das posting soll länger sein* |
|
||||||
| über was könnte man noch quatschen außer dass noa der süßeste auf der welt is???^^ |
|
||||||
| hm... das noa das süßeste im genzen universum und noch viel weiter is?? |
|
||||||
| hey hute vor einem monat bin ich 16 geworden... ach stimmt, ich bin ja schon 16^^ *voll vergessen hat* -.-° |
|
||||||
| genau so ne antwort hab ich erwartet^^ mann mai scheiß computer der arbeitet total langsam das dauert alles imma viel zu lang>.< |
|
||||||
| wärst de bloß erst nächsten monat odda so 16 geworn dann hätt ich dir ein noa-tier als plüsch zum geburtstag schick könn ( bin nämlich grad dabei eins zudsammenzuflicken^^) |
|
||||||
| *g* naja, kann man eben nix gegen machen... Noa ist und bleibt das schönste geschöpf überhaupt^^ (finde ich^^) |
|
||||||
| echt?? machst du eins?? *des unbedinngt sehen will* |
|
||||||
| nicht nur du^^ |
|
||||||
| wann isses denn ready??? |
|
||||||
| ja mach eins^^ aber ich glaub des wird nix obwohl ich in solchen sachen imma ganz gut war^^ |
|
||||||
| *immer neugieriger wird* |
|
||||||
| du biat imma viel schneller als ich mit deinen postings! Wanns fertisch is keine ahnung kann a bissl dauern^^ |
|
|||||||
| Ihr habt ja hier euren Spaß... *vorbeischau* ^^; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| hey firn!! auch mal wieder da?? |
|
|||||||
| > hey firn!! auch mal wieder da?? Joah, ab und zu geister ich hier vorbei ^^; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich euch beiden verschreckt oder so? (Haha! Ich hab euch auf frischer Tat ertappt! XD) Wollte nicht stören... *sich wieder verkrümel* zzzzzzzzzzz° aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| des doch schön^^ |
|
||||||
| hey nein!! des mit dem verkrümeln is net schön!! meinte des auf den post davor^^ bleib doch n bissl!! |
|
|||||||
| Och, Kinder... benutzt doch die süßen Smileys XD *die toll findet* Net immer nur dieses Schreibblock-Ding... Hach ne... *einfällt, dass FF weiterschreiben muss* *schon so Szenen im Kopf hat* *drop* *sich fragt wie von "genervter Seto-Monolog" zu rape überleiten soll ohne dabei Mokuba zu vergessen.... aaaaaaah... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
||||||
| du schreibst sowas?? toll!! cool!! ich schau auf dieser seite mal nach die du mir gegeben hast!! Jetzt muss I aber off... ab inne heia!! gute nacht wünsch ich euch!! oder guten morgen... *knuddelZ alle mal ganz doll* tschaule^^ |
|
|||||||
| du warst noch nie auf jestsu.de? Damn, da hassu was verpasst XD *der Seite mit Gchan zusammen n Tempel gebaut hat* Hachja... *wiedermal ne jap. HP geplündert hat um ihre Bildersammlung zu erweitern... exakt 1994 Bilder im ordner YGO hat... in anderen Ordnern noch min. 100 unbearbeitete ^^''* Jo, ich mach mich dann mal auf die Suche nach meeeeeeeeeeeeeeeehr Bildern... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| ... > > *wiedermal ne jap. HP geplündert hat um ihre Bildersammlung zu erweitern... exakt 1994 Bilder im ordner YGO hat... in anderen Ordnern noch min. 100 unbearbeitete ^^''* > Uiii...da mus sich mal aufholen...hab "nur" ca 1500 ^^; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| hab vielleicht mal 100-200 ^^° ja die seite ist wirklich toll!! die stimme von Yugi und seinem Yami is echt irgendwie komisch... boa wie joey ihn schlägt... miiiiiiiiiiiiies... oder wie dieser komische typ atemu zu joey & co wirft.. dieser idi!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2004 15:24:19 |
|
||||||
| doch ich war schonmal drauf, ganz kurz, durch google oder so, aber damals dachte ich da gibbet nix gutes und bin gleich wieda gegangen ^^° Erst gestern hatte ich gemerkt, das diese seite voll hamma geil is!! Besonders auch die ganzen schnuffel-bilderZ von Noa!!! *umfall* kompliment!! |
|
|||||||
| Hää? Was ist mit Yugis Stimme nicht in Ordnung? Ich find die toll Ô-o aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| ja klar die is auch voll in ordnung, nur im japanischen muss man sich etwas dran gewöhnen, weil die da so ganz anders is^^ |
|
|||||||
| > ja klar die is auch voll in ordnung, nur im japanischen muss man sich etwas dran gewöhnen, weil die da so ganz anders is^^ Ich glaube eher das liegt dann wohl im Auge des Betrachters ^_^; Ich finde man muss sich an die eutschen Stimmen gewöhnen. Aber du musst mal Bakura hören... der hat im Original eine weibliche Stimme! (Sooooo... genial, ich liebe diese irre Lache!) DARAN muss man sich wirklich gewöhnen *_* aBstRuCt mY liFe |
|||||||