Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| mann ich könnt so was von ausrasten das noa stirbt dat is so traurig *flenn* wieso grad der verflucht nochmal!! Grad noa. DA könnt ich scho widda... das regt mich soooooooooo auf!!! *heul* |
|
|||||||
| Komm drüber weg... is so und fertich... *kopfschüttel* Mann, die haben den heute wieder einen Stuss labern lassen, den Ärmsten... und zensiert auch wieder (denk ich mal...) DA tut er mir leid, der Noa... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
||||||
| ja, heute habn se noa son komisch-schwulen pyjama angezogen!! eigentlich war der nackidei... wenn man nu entweder nur den körperumriss, die augen und den haarumriss sieht oder nen umriss von nem pyjama... man hätte so oder so nix gesehen... mein gott, wie pingelich sind die denn geworden?? und geändert haben ses auch noch... eigentlich sieht man ihn wie er auf die krankenstation gebracht wird und der vater sich noch aufregt und verzweifelt an dem glasfenster steht und in den raum schaut wo noa drinne liegt... (noa sieht man auch... *heul* aber trotzdem lag der da so voll niedlich...) kleine kinder raffen dann doch gar nicht worum es geht!! ausserdem bekommt man da nicht das bild, das man von seinem vater haben sollte... |
|
||||||
| Ja das hat mich auch total aufgeregt *scheißpenner* sag mal du hast doch erzähl (gestern) das du wat vom noa geträumelt hast^^ würd mich mal interresieren^^ |
|
||||||
| naja nich viel... kann mich kaum noch dran errinern... hab meine karate- kiddies trainert... und naja, auf einmal war der auch da (als zeichentrick figur...) kann mich nur noch an sowas wie "und noa, du kommst jetzt auch" errinern... da war dann noch irgendwas... kann mich aber net mehr dran errinnern... wie kann man sich NACH dem aufwachen dran errinnern aber später nicht mehr?? ich raff mein hirn net... wenn man dieses vakuum hirnmasse nennen kann XD |
|
||||||
| Is bei mir auch manchmal so^^ zwar hat find isch der pyjama net so gepasst abba ich fand noa sooooooo süß den hätt ich abknuddeln könn. Ach ja weißte welches lied eigentlich gut zu uns passen würde wenn mans a bissl umschreibt??? |
|
||||||
| von withim teptation, weiß jetzt nicht wie das heisst, our farewell glaubsch... des mach ich auch schon auf a bild... würd bestimmt gut passen, mach doch auch!! |
|
|||||||
| *lolz* Fescher Traum *letztens was von Seto und Joey getröumt hat, aber net mehr weiß, was* *davor schon was mit YamiBaku und Torten oder so hatte (ja, ToRten... keine Toten)* Zurück zu Gozaburo Kaiba: Der is überhaupt nicht so fies, wie immer dargestellt wird... der hat seinen Sohn geliebt und das nicht mal versteckt... und zu Seto und Moku war er zwar streng aber nicht wirklich gemein... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
||||||
| Cih find zu uns passt auch 'wenn das liebe ist...' von glashaus odda so des is so traurig des passt so richtig zu meiner stimmung. Mann meine mutter hat heut a bissl YGO mitgricht und des ganze gelaba vom noa und sie so: Sag mal is der etwa tod?? und ich so: Teils teils deswegen haben wir auch den A.N.S.V gegründet (sie weiß bereits was das is)und sie so: weng spät odda . Ich: Nö der stirbt ja nochma (sozusagen)durch seinen vater. Sie: (hat das gespräch mit dem computer übertragen und so mitbekommen) Schaltet der den comp aus oder was??? und ich : so ungefähr. dann sie : mieser vater!!! ^^ naja aber bevor ich dich hier ewig vollquatsche was könnt ich denn von noa noch malen??? |
|
||||||
| das stimmt auch, er hat seinen sohn geliebt... zumindestens früher... dafür bin ich ihm dankbar... er hat alles getan damit es seinem schützling gut geht... aber am ende... das er noa nicht mehr gebrauchen kann... und das er ihn ins meer geworfen hat... das verstehe ich nicht ganz... |
|
||||||
| @ssjumi ich find gozaburo trotzdem voll blöd! |
|
|||||||
| Er hatte Angst vor Noa. Noa war ihm unheimlich geworden, weil er so mirnichtsdirnichts die Idee hatte "Hey, lass uns doch mal die Welt zerstören, juckt mich nichtm dass nur 3% der menschheit überlebt, bin ja eh tot"... und weil er so ETWAS nicht seine Firma überlassen wollte... denke ich .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
||||||
| kann schon sein aber dann hätte er als vater anders reagieren müssen finde ich |
|
||||||
| echt?? woher weißt du das denn?? hatte er das irgendwo gesagt das er die menschheit zerstören wollte?? |
|
||||||
| Ne noch nich aber irgendwo hab ich gelesen dass noa total verrückt geworden is und die menscheit vernichten wollte daraufhin hat in gozaburo ins meer geworfen. |
|
||||||
| nett... ehrlich... anstatt mal nen psychaten aufzutreiben... der braucht doch einfach nur liebe, die er nie wirklich bekommen hat... zumindestens net in diesem ding... nachdem er gestorben is... |
|
||||||
| *rechtgeb* bei mir hätte er aufjedenfall alle liebe bekommen die er gebraucht hätt^^ |
|
||||||
| bei mir auch^^ auch wenn er mich höchst wahrscheinlich hätte liebend gern in die mülltonne gestopft!! <-- is das grammatikalisch richtig?? klinkt eher wien schulthema fürn aufsatz... XD |
|
||||||
| Ich glaub eher so rum: auch wenn er mich höchst wahrscheinlich libend gern hätte in die mülltonne gestopft!! naja is ja auch egal sag ma welche posen könnt ich denn mit den kaiba brüdern odda noa noch mach ??? Hast du a paar ideen??? |
|
||||||
| welche posen könnte ich mit den kaiba brüdern noch machen *lachÜ* |
|
||||||
| ich hab mir halt gedacht dass ich noa und mokuba playstation spielen lasse und seto genervt zusieht (rat a mal von welchem bild ich die idee hab^^) |
|
|||||||
| Die Folge kam heute... ach, hatte ich ganz vergessen... wir sind ja hier in Deutschland... hab mir das heute angetan... *würg* was die dem Noa da in den Mund gelegt haben... Nja, in Wirklichkeit hat er seinem Daddy den Vernichtungsplan vorgetragen, als er von seiner "Marsreise" zurück war... Und nicht... eine Idee, wie man die virtuelle Welt verbessern könnte... Gott, es wird die amerikanische Jugend schon nicht umbringen, wenn die Grenze zwischen "Gut" und "Böse" mal nicht ganz einwandfrei zu erkennen ist >_<'' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
||||||
| *ggg* ich hoffe ich bekomm des bald fertig.... |
|
||||||
| O.o???????? MANN!!!!!!!! DIESE AMIS ODER WER AUCH IMMER KOTZEN MICH LANGSAM ECHT AN!!!! woher hast du die englischen folgen?? gibts die auch mit untertitel??^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 23:35:58 |
|
||||||
| umi rechtgeb. Und coco was bekommste bald fertisch??? |
|
||||||
| dat bild^^ |
|
||||||
| dat mit tamagochi??? Hoffentlich kanns nämlich gar net mehr erwarten dat zu sehen^^ |
|
||||||
| genau des^^ |
|
||||||
| geilgeilgeil freu mich scho voll^^ sach ma hat dir dat noa-tier gefalln habs halt in so ner farbe gemacht |
|
|||||||
| Jemand hat sich meiner erbarmt und mir ne CD-Rom mit den original-jap. Folgen untertitelt gschiggt ^.^ (anonymer spener XD)... Englische Folgen bringen nix, is ja auch der Amimist .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||