Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Firn 07.03.2004 21:01
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]

Weil das wirklich etwas strange ist *patpat*

Ich hänge zwar sehr an einigen Characteren aber verlieben würd ich mich nie (ich verlieb mich ja eh generell nicht, weder in Rrale Mnschen noch in MangaFiguren...~_~)
aBstRuCt mY liFe

Von:   Umi 07.03.2004 21:01

Du läufst blind durch den animexx, oder?
*drop*
Ich weiß, was du meinst... *an ihre Vegeta-Zeit zurück denkt*
*drop*
Nja, das waren krasse Zeiten...

Hach... weiß net, ich gaube, meine Gefühle für Seto sind zwar stärker, als die momentan für vegeta, aber nicht so stark, wie die früher für Vegeta... *doppeldrop*

Komisch,... warum bin ich noch da?
Ach, egal...

Jedenfalls denke ich mal, dass es mehr als genug Leute hier gibt, die dich verstehen ^^'''
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V

Von:    tigerlilly 07.03.2004 21:01
hast doch mich ^^ *cocoknuddelt* bist echt nicht die einzige die sich in ne anime figur verknallt T.T

Von:    Firn 07.03.2004 21:02

*alle pat*

Seht das mal so - die sind pflegeleicht^^;;
aBstRuCt mY liFe

Von:   Umi 07.03.2004 21:04

Naja... aber man kann sich mit dieser verliebtheit auch feinde machen...
*dran zurückdenkt, als kurz davor war von Fuu und Hika erwürgt zu werden, weil nur Vegeta im Kopp hatte*
*drop*

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V

Von:    tigerlilly 07.03.2004 21:06
mir gehts genauso *warauchmainvegeta* aber im moment mag ich nichts und niemanden mehr wie noa *heul* also keine angst coco
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:47

Von:   Umi 07.03.2004 21:09

Hm... ich habe ihn vergöttert... und deshalb natürlich Bulma gehasst... jaja... und ihn deshalb mit Kakarott... okay, das wäre die Geschichte wie Klein-Umi zu ShonenAi kam *lolz*

Na, waren ziemlich reale gefühle für ihn... aber eben doch nur eine Schwärmerei... mann, war ich aufgelöst, als der im Kampf gegen Freezer gestorben is oder auch als der sich im Manga geopfert hat... *kopfschüttel*

Naja... wenn Seto überraschend und überzeugend sterben würde... was würde ich da wohl machen *in den Himmel guggt*
Ich denke, ich würde mich ärgern, weil ich ihn nicht getötet habe...
*drop*

BAKURA-FF-Wettbewerb:
^.^V

Von:    Firn 07.03.2004 21:09

Ich glaub ich war noch nie in ne Manga- oder Anime-Figur verliebt.... *überleg*... ne...ich wüsste jetzt nix.
aber schlimm finde ich das nicht. Es ist im Grunde genommen nicht mehr "schwachsinnig" als sich in eine beliebige reale Person zu verlieben, die man garnicht kennt und sowas passiert glaub ich ziemlich vielen Leuten ständig...oder wie ienen Star anzuhimmeln... soll ja auch öfters vorkommen....
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 07.03.2004 21:11
*g*
naja, die gefühle verwechsle ich vielleicht aber nur wegen der trauer... wie gesagt bin ziemlich emotional... und naja... wenn ich an noa's geschichte denke muss ich fast immer heulen, weil ich das einfach nur zu traurig finde... und ich glaub das ich den eben so gerne habe weil ich mich auch so viel mit dem beschäftigt habe ^^
naja, vielleicht war des ja etwas übertrieben, aber ich hab den halt einfach wirklich total lieb, tut mir leid wenn das jemandem nit passt, ich kann nix dagegen machen...
haltet mich bitte nit für blöd, ich häng eben an dem kleenen...
wie alt is der eigentlich jetzt? manchmal les ich 16 manchmal 17.. mit 10 isser "gestorben"...
aber ich weiß auch, das er noch gelebt hat als sein gehirn übertragen wurde... er war in sonem "behälter" und hatte son ding vorm mund und man sah das er noch atmete... vielleicht im koma... oder er hatte nur noch n paar stunden in diesem körper zu leben, das die das machen mussten... aber trotzdem: dann isser ja eigentlich noch NIE gestorben!!

Von:    tigerlilly 07.03.2004 21:12
Ich würs von ner klippe spring. Sagt mal noa müsste doch in wirklichkeit 16 sein oder ??? Mann ich will net das der stirbt *mich einfach net an den dadran gewöhn kann *

Von:   Umi 07.03.2004 21:12

Genau, das mit nem Star anhimmeln is vielschlimmer... ne Anime-Figr kennt man wenigstens mehr oder weniger, man weiß was sie mag, was nicht und vor allem wie sie ist... bei nem Star ist das was anderes... man kennt nur das, was er nach außen hin zeigt...

BAKURA-FF-Wettbewerb:
^.^V

Von:   abgemeldet 07.03.2004 21:12
ach mensche,w arum versuch ich mich rauszureden... ich BIN verknallt!! *das jetzt mal ganz offen zugibt*

Von:    tigerlilly 07.03.2004 21:15
hey coco das is überhaupt nich albern *dich so gut versteh*

Von:   Umi 07.03.2004 21:17

Is net albern...

ich denke, Noa is so um die 19 oder so... n bissl älter als Seto...

So, und nun nochmal kurze Zusammenfassung:
Noa stirbt freiwillig
Ati geht ins Totenreich
Es gibt viele Leute die Animefiguren lieben

*für alle zusammenfasst, die gaaaaanz neu in den Thread kommen*
*drop*

BAKURA-FF-Wettbewerb:
^.^V

Von:    Firn 07.03.2004 21:18

*patpat*

(Das wird noch zur Gewohnheit Ô_o)
aBstRuCt mY liFe

Von:    Firn 07.03.2004 21:19

> So, und nun nochmal kurze Zusammenfassung:
> Noa stirbt freiwillig
> Ati geht ins Totenreich
> Es gibt viele Leute die Animefiguren lieben
>
> *für alle zusammenfasst, die gaaaaanz neu in den Thread kommen*
> *drop*

*Grins*
Das war dann die Zusammenfassung unseres heutigen Tages ... schreib noch dazu:
Firn hat es versäumt für ihre Matheklausur zu lernen ^_-
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 07.03.2004 21:20
Noa kann doch eigentlich gar net älter wie seto sein weil noa doch mit zehn stirbt und kurz nachdem er gestorben ist wurde seto doch adoptiert und da war seto zwölf.

Von:   abgemeldet 07.03.2004 21:27
ja hab auch gehört er soll älter sein wie seto, das geht aber nicht. der sieht auch nicht aus wie 19! mit 10 jahren ist er vom auto angefahren worden das steht fest... ich würde sagen er wird 17...

aber der vater hat seto doch erst adoptiert als er noa ins wasser geworfen hatte... der ahtte doch auch noch geburstag in diesem ding... aber er wächst in diesem rechner oder?? also ich würde sagen schon, denn er hatte sich in der szene wo man ihn als kind sieht total verändert!!

Von:    tigerlilly 07.03.2004 21:31
stimmt eigentlich . Hab die folge wo so traurig is weil er feststellt dass er tot ist auf video *heul*

Von:   abgemeldet 07.03.2004 21:33

@SSjUmi:

Danke für deine Zusammenfassung.^^

Das mit Noas Alter ist mir bissel zu kompliziert, dachte eigendlich Seto und er wären gleich alt. *drop*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)

Von:   abgemeldet 07.03.2004 21:33
ja aber trotzdem... er is doch in sonem "behälter" mit wasser oder so... und da wird sein gehirn übertragen... aber da atmet er noch!!! also ist er doch noch gar nicht gestorben!! ich würde sagen das er sterben soll und deshalb übertragen sie das bevor es zu spät ist...

Von:    Firn 07.03.2004 21:36

Ähh.... wie dem auch sei...

gute Nacht Leute, muss jetzt wirklich mal lernen...Abitur lässt grüßen ~_~
*sich ma' zurückzieh*
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 07.03.2004 21:37
Irgendwie isses total unlogisch wahrscheinlich wars sicher dass er stirbt und da hamse noch schnell sein bewusstsein in den comp und danach iss er gestorben *kapiernix* finds unlogisch und traaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   Umi 07.03.2004 21:38

Seto war 10, als er adoptiert wurde.
mit 12 hat er meines Wissens die Firma übernommen...

Und wenn man sich nun mal denkt, dass Gozaburo sicher erstmal n paar Jährchen, so ein oder zwei gebraucht hat, um Noas Tod bzw. dessen... "tolle Idee" von wegen "lass uns doch die Welt zerstören, mich juckts eh nicht" verkraften musste...

Naja, okay ^^'

BAKURA-FF-Wettbewerb:
^.^V

Von:    tigerlilly 07.03.2004 21:41
aber seto hat doch mit zwölf gozaburo im schach besiegt. Der hat doch gesagt: Tja scho gut dass ein zwölf-jähriger so viel mut hat . ' oder sowas inder richtung. Aufjedenfall war er da zwölf

Von:   abgemeldet 07.03.2004 21:47

stimmt, so was in der Art hat er gesagt.^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)

Von:    tigerlilly 07.03.2004 21:57
wusst ichs doch!!^^

Von:    Firn 07.03.2004 22:09

...was lange noch nicht heist dass er das tatsächlich auch im japanischen Original sagt... -_-
aBstRuCt mY liFe

Von:   Umi 07.03.2004 22:12

*im dt. net zugehört hat*
ich hab gehört, er hat mit 12 die firma gekriegt und wurde mit 10 adoptiert ^^'

BAKURA-FF-Wettbewerb:
^.^V

Von:   abgemeldet 07.03.2004 22:17
und demnach ist noa-chan 16^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück