Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Firn 07.03.2004 20:00
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]

Achwas, wenn Seto sich nett um das Noachi kümmert ist das nicht unbedingt ooc - je nachdem wie man Seto eben von Anfang an characterisiert - und ich sag er ist garnicht so kalt wie er immer tut, denn sonst würde das seinem Kleiner-Bruder-Tick ganz wiedersprechen. Also hat er eine total führsorgliche bruderliebende Ader - das ist ja offensichtlich. Und wieso sollte sich sowas nicht für Noah auch entwickeln? Wenn Mokuba den mag ist das sowieso der erste Schritt dazu.
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:00
sag mal coco das mit yami haste ja auch mitgegriegt dass der stirbt odda???

Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:01
ja vorhin...

Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:02
Firn rechtgeb. Seto ist n total toller großer bruder der würde noa nach paar jahren bestimmt genauso gern ham wie mokuba^^

Von:   Umi 07.03.2004 20:03

Ich denke, Seto is zu stolz um Fürsorge für Noa zu halten... er würde das Gotchi Mokuba in die Hände drücken, so mit den Worten "mach mit ihm, was du willst"

Hach, das yami(-yugi) am Ende des mangas stirbt dachte ich mir eh schon lange... is natürlich schade, aber es muss ja alles mal n Ende haben...
Blöd nur, dass mit ihm auch YamiBakura verschwindet ;_; wer raubt uns nun aus?
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V

Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:05
Ich finds irgendwie blöd aber so isses eben.

Von:    Firn 07.03.2004 20:05

Musstet ihr mich wieder daran erinnern ;_; *das immernoch so traurig find* aber eigentlich war's ja eher ein "Hab ich's doch geahnt erlebnis"... aber zumindest hatte ich bis zum Schluss gehofft
aBstRuCt mY liFe

Von:   Umi 07.03.2004 20:15

ich hab auch gehofft, dass es n offenes ende wird ^^'

aber... das is ja wirklich herzlos... mal sehen, vielleicht haben wir glück und es gibt bald mangascans... vielleicht wars ja gar net soooo fies, wies in der zusammenfassung rüberkommt >_<'
(*auf mehr andeutungen zwischen yami und yugi hofft und wissen will, was yugi yami noch sagen wollte*)

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V

Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:17
bin gespannt

Von:    Firn 07.03.2004 20:20

Argh, ja!
In der Zusammenfassung hatte ich das Gefühl das Atemu einfach so abhaut ohne dass es ihn wirklich berührt... aber auch wenn ich mir die Scans aus den letzten Kapiteln ansehe sieht das schon alles nihct so aus wie ich es gerne haebn wollte..

Ich meine 6 Jahre! Der Kerl hat 6 Jahre an dem Manga gezeichnet, Atemu ist mindestens genau so sehr Hauptperson wie Yugi, so jemand muss einen doch nach 6 Jahren ans Herz wachsen, den kann man doch nicht einfach so abkratzen lassen!
So was herzloses bringen auch nur Männer fertig...!
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:26
*nicknick* jetzt kann ich kazuki noch weniger leiden erst dass mit noa und dann auch noch atemu sagt ma was bildet der sich eigentlich ein?

Von:    Firn 07.03.2004 20:27

> *nicknick* jetzt kann ich kazuki noch weniger leiden erst dass mit noa und dann auch noch atemu sagt ma was bildet der sich eigentlich ein?

Na, das mit Noah ist ja nicht auf seinen Mist gewachsen... der kommt ja im Manga nicht vor.
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:30
schon aber trotzdem

Von:    Firn 07.03.2004 20:33

> schon aber trotzdem

So sehr du Noah aber magst... es ist ein unterschied ob er stirbt oder nach 6 Jahren ducrh den Erfinder selbst die Hauptperson stirbt.... das ist einfach nicht fair...

ich meine... ich fürchte würde ich nen Manga machen würde ich es am Schluss genau so machen... aber... irgendwie ist es trotzdem nicht fair... ich liebe diese Serie doch so sehr und Yugi und sein anderes ich sind meine absoluten Lieblingcharas... mir tut es vor allem um Yugi leid der alleine zurückbleibt ;_;
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:36
das mit yami kotzt mich eh an. Zwar bin ich mehr fan der kaiba family aber trotzdem. Also ich hätts glaub ich net fertisch gebracht die hauptperson einfach sterben zu lass cih glaub das griegen eh nur männer zustande T.T

Von:   Umi 07.03.2004 20:38

Okay... ich könnte jetzt meine meinung zu dem Sterben lassen wieder von vorne aufrollen, aber...

Es ist ein männlicher mangaka, es war einfach damit zu rechnen... ich denke, yugi verkraftet das besser als yami, wenn es andersrum wäre...
*nickt*
Und da Yami ja nun ins Totenreich wandert, es ihn anscheinend ziemlich kalt lässt... damn! ich schreib was dazu XD

(Ich stell mir grad vor: wenn Yami das Duell gewonnen hätte, wär ich wieder angekommen und hätte gesagt "Ich hätte Yugi gewinnen lassen" *lolz* Hach... schön, wenn man sich selbst so gut kennt XD)

BAKURA-FF-Wettbewerb:
^.^V

Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:41
JA glaub ich auchätt das wahrscheinlich auch gsacht umi rechtgeb. Naja war ja sowieso so gut wie klar und eigentlich steh ich ja auf traurige endungen aber im moment ich wess auch net *durchdreh*

Von:    Firn 07.03.2004 20:45
Betreff: Irgendwie kommen wir vom Thema ab... [Antworten]

Ich häng aber einfach zu sehr an Atemu... er soll nicht sterben ;_;
Und ich glaube so einfach ist das für Yugi auch nicht (auch wenn er am Schluss wohl nicht mal mehr weint... ;_; *total unrealistisch, für mich würde die Welt zusammenbrechen)
aBstRuCt mY liFe

Von:   Umi 07.03.2004 20:45

Ich weiß auch net recht, was ich für dieses Ende "empfinden" soll.. steh da mit gemischten gefühlen zu ^^''

Nja...

Was solls, wieder eine Ära zuende... wenigstens dauerts noch, ehe der Anime vorbei is *aufatmet*

BAKURA-FF-Wettbewerb:
^.^V

Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:47
JA gott sei dank *durchschnauf* Ach und firn bei mir isses des gleiche nur eben mit noa T.T

Von:    Firn 07.03.2004 20:52

> JA gott sei dank *durchschnauf* Ach und firn bei mir isses des gleiche nur eben mit noa T.T

ABer Noah ist so...kurz da... ;_;
Atemu war 6 Jahre da ;_; Vom ersten bis zum letzten Band... Atemu IST "Yu-Gi-Oh!"... den umzubringen ist argh, ich weiss nicht... als wäre alles umsonst gwesen...Yugi ist wieder am Ausgangspunkt ohne Atemu...;_;
Naja...ich hab ja noch ganz ganz ganz schwach Hoffnung dass vielleicht das Anime-Ende anders ist!!!

Und ich seh mir grad die erste TV-Serie an... ach...die ist so toll... wo Shadee in Yugis Seelenraum eindringt und Atemu dann endlich mal findet... Atemu: "Yo!" XD
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:52
ja bei mir auch mit noa... *heul* ICH HAB MICH DOCH SO SEHR IN DIESEN TYPEN VERKNALLT!!!!!!!!!!!!!!

(spätestens jetzt wisst ihr warum der nich sterben darf XD)

Von:   Umi 07.03.2004 20:53

*lolz* "Yo" *ggg*

Njaaa... er bringt ihn ja net so klassisch um, es war Ati halt vorherbestimmt, ins Totenreich zurück zu kehren... seht es positiv: Sicher gibt es FF-Schreiber, die das Ende umschreiben und da was tolles draus machen können *selber nich dazugehört* *ende beibehalt*

BAKURA-FF-Wettbewerb:
^.^V

Von:    Firn 07.03.2004 20:54

> ja bei mir auch mit noa... *heul* ICH HAB MICH DOCH SO SEHR IN DIESEN TYPEN VERKNALLT!!!!!!!!!!!!!!
>
> (spätestens jetzt wisst ihr warum der nich sterben darf XD)

*patpat*
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:54

weia Yami stirbt noch? cool.^^ oder auch nicht?!

Ähm steht das in der Zusammenfassung im Spoilerthread? mal wieder von nix ne Ahnung hab. *drop*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)

Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:54
Auch wenn noa net so lang da is ich beschäftige mich so lang mit ihm da isses genauso schlimm Ach ja coco wo warst du eigentlich ?

Von:    Firn 07.03.2004 20:55
Betreff: Yo! [Antworten]

> *lolz* "Yo" *ggg*
>
> Njaaa... er bringt ihn ja net so klassisch um, es war Ati halt vorherbestimmt, ins Totenreich zurück zu kehren... seht es positiv: Sicher gibt es FF-Schreiber, die das Ende umschreiben und da was tolles draus machen können *selber nich dazugehört* *ende beibehalt*

Ich les aber nie Fanfics ~_~

Mir wäre die Doujinshi-Variante lieber... aber an Doujinshi kommt man dann wieder so schwer.
aBstRuCt mY liFe

Von:    Firn 07.03.2004 20:56

> weia Yami stirbt noch? cool.^^ oder auch nicht?!
>

Bäää! Was ist daran cool! Das ist SCHREEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄCKKKKKLLLLLIIIISCH! *wein*

> Ähm steht das in der Zusammenfassung im Spoilerthread? mal wieder von nix ne Ahnung hab. *drop*

Irgendwie schon.
aBstRuCt mY liFe

Von:   Umi 07.03.2004 20:57

Mann, jetzt geht die Diskussion wieder los >_>'

*sich verkrümelt*
*net wieder von vorne mit anfangen will*
Sorry...

BAKURA-FF-Wettbewerb:
^.^V

Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:58
essen^^

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHH *heul*

ICH LIEBE DEN JA NICHT EINFACH NUR SON BISSCHEN SONDERN WIE NEN RICHTIGEN KERL!!!! WENN ICH AN DEN DENKE ODER SEHE BEKOMM ICH IMMER SOLCHE STERNCHENAUGEN UND SCHMETTERLINGE IM BAUCH... *heul* ich weiß das hört sich so dumm an.. (*dumm is* XD) aber was soll ich gegen machen?? ich wills ja selbst kaum glauben... inne anime figur verknallen... das schaff echt nur ich XD
...
warum versteht mich denn keiner?? *jemanden zum trösten sucht* O.o hey, warum rennen denn alle weg??

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück