Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Firn 07.03.2004 17:26
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]

> Ja, DAS akzeptier ich, wenn er irgendwo im Cyberspace noch umherschwirrt und gefunden wird, aber diese tamagotchi-Sache ist albern, für diesen Kinderkram hätte Seto doch, um ehrlich zu sein, nichts übrig....
>
> *kopfschüttel*

Die Tamagochi-Sache ist garnicht albern! Ò_Ó
Ich fände das total niedlich... ^_^;
Oder Mokuba würde sich um das Noahchi kümmern und es die ganze Zeit mit sich rumschleppen... *_* (Und Seto wird dann eifersüchtig...)
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:28
ja das mit tamogotchi is total niedlich!! *des mal zeichen will*
darf ich, darf ich, darf ich????

Von:    Firn 07.03.2004 17:31

> ja das mit tamogotchi is total niedlich!! *des mal zeichen will*
> darf ich, darf ich, darf ich????

Klar ^_^; Ich hab vor meinen Abiprüfungen eh keine Zeit mehr zum Zeichnen, sonst würde ich es glatt selbst machen ^^;
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 07.03.2004 17:33
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA zeichne es zeichne es *michfreu* Bin schon gepannt^^ Ach ja und firn vieeeeeeeeeeeeel glück beim abi^^

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:35
boa nee firn, zeichne tus lieber!! hab deine bilder grad gesehen!! voll hamma!! dann steh ich ja da wie ne witzfigur wenn du meine bilder siehst!! wie alt nist du denn eigentlich?? manno... wie könnt ihr immer so gut zeichnen?! diese augen!! hamma... naja, wenn ihr wollt kann ichs ja trotzdem versuchen... aba wehe ihr lacht!!

viel glück firn!!

Von:    tigerlilly 07.03.2004 17:36
Wieso sollten wir lachen ? Wird doch eh gut^^

Von:    Firn 07.03.2004 17:38

> boa nee firn, zeichne tus lieber!! hab deine bilder grad gesehen!! voll hamma!! dann steh ich ja da wie ne witzfigur wenn du meine bilder siehst!! wie alt nist du denn eigentlich?? manno... wie könnt ihr immer so gut zeichnen?! diese augen!! hamma... naja, wenn ihr wollt kann ichs ja trotzdem versuchen... aba wehe ihr lacht!!
>
> viel glück firn!!

*DROP DROP*
Ich bin 20 bzw bald 21 *schäm* (Also in einem Alter in dem man sich kein YuGiOh mehr ansehen kann ohne dass alle anderen einen schief ansehen ;_;)

Und ich kann keine Männer zeichnen ^^; ALso trau du dich ruhig... sonst dauert das bei mir wieder 10 Jahre, hab doch erst Ende April Abiprüfungen und vorher komm ich nicht zum Malen...

Und danke, Glück kann ich wirklich brauchen.
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:46

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:38
tigerlilly deine habsch auch grad angeschaut!! die sind auch voll niedlich!

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:41
warum kein yugioh mehr gucken????????? PROTEST GEGEN ALLE DIE SOWAS SAGEN!!!!!!!! YuGiOh is nunmal was besonderes!! wenn ich 80 bin und YuGiOh noch läuft werd ischs immer noch gucken!!!! Alter hat damit nix zu tun!! naja... ein vorteil hats, man muss net mehr heulenwenn wer wie noa stirbt... so wie ich *drop*

gut ich versuchs... sagt mal wie genau denn? n pc wo noa drinne is, und moki davor und seto schmollt in einer ecke weil sein bruder lieber mit noa-schnuffi spielt?? oder wie??
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:46

Von:    tigerlilly 07.03.2004 17:42
Naja. Kann ich jetzt eigentlich net sach^^. Aufjedenfall firn is doch scheißegal ob de scho *bald* 21 bist die wo dich dann schräg anschauen sind einfach blööööööööd^^ Also coco freu mich scho auf dei bild^^

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:42
als richtige oder als chibis??

Von:    tigerlilly 07.03.2004 17:43
Sorry warst schneller wie ich coco. Denk scho so mit dem pc fänd des voll niedlich^^

Von:    tigerlilly 07.03.2004 17:43
ÄHHHHHHHHHHHHHHHHH. Gute frage. Des was de besser kannst^^

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:44
sorry warst schneller wie ich coco?? was meinst du damit?? möchtest dus zeichnen?? kannst du machen wenn du willst, ich lass dir vortritt ^^

Von:    tigerlilly 07.03.2004 17:46
nein das mein ich nicht als ich nämlich gsacht hab 'kann ich eigentlich net sach ' hab ich meine bilder gemeint net dass de denkst die idee mit dem comp fänd ich blöd^^

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:48
das raff ich jetzt nich^^

keine angst liegt nich an dir, ich raff nie was, weiß gar nicht worums geht... XD

Von:    Firn 07.03.2004 17:48

Na, ich finde ja auch dass man Yu-Gi-Oh mit 21 noch ansehen kann, sonst würde ich es ja nicht tun... und ich würd's auch noch mit 30 oder 40 ansehen... aber die Allgemeinheit vertitt halt die Ansicht "Zeichentrickfilme" seien generell nur was für kleine Kinder und denken dann halt ich sei nicht normal oder so.... wobei sich RTL2 ja auch wirklich mühe gibt die Serie "kleinkindgerecht" zurechtzuschneiden.

Aber keine Sorge... ich hab bei YuGiOh auch schon genug geheult...(Folge 158 oder 164 sag ich da nur...;_;)

Coco: Mal das Bild einfach so wie du es dir vorstellst, jeder würde es letzendlich doch eh ganz anders machen, also brauche ich keine Anleitungen geben.^^
aBstRuCt mY liFe

Von:   Umi 07.03.2004 17:50

Natürlich ist das albern.
Gut, für ne FF wärs niedlich oder so, aber in die Serie würde es überhaupt nicht reinpassen... Da würde Seto nicht lange mitmachen, wetten?
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V

Von:    tigerlilly 07.03.2004 17:52
Firn rechtgeb^^ Also ich hab das so gemeint als du gschrieben hast du findest meine bilder nicht schlecht hab ich gschrieben das ich des net find *so ungefähr* aber bevor ich des schick konnt hattest du scho die nächste nachricht, verstehst? (Sorry kann net gut erklär^^) Aufjedenfall schau ich animeserien auch noch wenn ich älter bin^^

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:52
ich glaub seto würde tot umfallen wenn er sieht, das noa in seinem arbeitszimmer steht... dann müssten wir ihn auch noch anschliessen, dann muss er sich auch noch einen rechner mit ihm teilen XD

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:53
aaaaaaaaaaaaah jetzt hab ichs gerafft!! ^^
ich find deine bilder voll okay!!

Von:    tigerlilly 07.03.2004 17:55
Hätt scho gedacht ich kann gar nix erklären^^ Wie gsacht freu mich scho auf dei bild

Von:    Firn 07.03.2004 17:56

> Natürlich ist das albern.
> Gut, für ne FF wärs niedlich oder so, aber in die Serie würde es überhaupt nicht reinpassen... Da würde Seto nicht lange mitmachen, wetten?

Ja, klar ist es an sich "albern", aber total niedlich albern ^^;
Ich würde es auch nie wirklich in die Serie packen, das passt da wirklich nicht und manchmal müssen auch Charaktere sterben,d ie man besonders mag - so wa sgibt einer Serie erst so die richtige Tiefe.
Aber dennoch finde ich die Idee an sich süß Noah in ein Tamagochi zu stecken... ich bin eh so der Gag-Mensch... Gag-Dojinshi sind toll ... kennt jemand von euch den Doujinshi wo Yugi Seto und Younichi in Frauenkleidern in nem Restaurant arbeiten lässt? *_*
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:58
öhm nö kennsch net^^

ja okay, is albern, aber trotzdem geil!! ich wäre trotzdem dafür, das sie etwas finden wo drinne er noch existiert und er überlebt!! aber nicht sein vater!! XD

Von:    tigerlilly 07.03.2004 17:59
NÖööö kenn ich net würd ich abba zu gern mal sehen^^

Von:    tigerlilly 07.03.2004 17:59
JEtzt warst du sch widda schneller

Von:   Umi 07.03.2004 18:00

Ich bin zwar als böse Sadistin bekannt, aber so grausam wäre nichtmal ich... o_O'

Das wäre ganz schön erniedrigend für Noa-chan, von Seto o. Mokuba abhängig zu sein...
*wieder kopfschüttel*
In ne reine Comedy ließe sichs mal so am Rande erwähnt einbauen, aber ansonsten wärs mir zu grausam...

(kreuzt euch den Tag im Kalender an! Umi hat ihre grenzen in Sachen Sadismus entdeckt >_>'')
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V

Von:    Firn 07.03.2004 18:02

> NÖööö kenn ich net würd ich abba zu gern mal sehen^^

Vielleicht komm ich ja mal dazu ein paar Seiten daraus zu scannen... ist total niedlich... und Mokuba als Catboy...^^
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 07.03.2004 18:02
Bin eigentlich auch so ne sadistin ^^ Aber bei noa. Den lass ich nich einfach si sterb^^

Von:    tigerlilly 07.03.2004 18:03
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß genau mach des^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück