Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| ^^ ich geh jetzt mal flott unter die dusche und fang dann an das bild zu zeichnen!! bleib ihr noch hier?? ich komm nach dem duschen wieder rein und schreibe mit euch, kann ja beides auch gleichzeitig machen, malen und schreiben^^ |
|
|||||||
| ICH LIEBE NOA FAST GENAUSO SEHR WIE SETO! *räusper* Sorry -.-' Ich denke, man sollte "seinen Tod akzeptieren & ihn nicht zu Setos Haustier machen wollen" nicht verwechseln mit "nicht mögen". Ich mag Noa wirklich gerne und ich werde sicher in Tränen aufgelöst vor dem Fernseher sitzen, wenn er stirbt, aber es kann nunmal nicht jeder überleben und außerdem hat er seinen Tod selber gewählt. Er hätte überleben können, wenn er gewollt hätte. Ich verbitte mit also den Vorwurf, ich würde Noa nicht mögen, nur weil ich ihn (ausnahmsweise) nicht unnötig quälen will. Da kannst du mir genauso gut vorwerfen, ich würde Ryou, Seto, Yugi oder so nicht mögen, weil sie in meinen FFs sterben... Das musste jetzt mal raus... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
||||||
| Mach ich auch imma^^ Sorry musst grad fieber messen^^ hab gottsei dank nix^^ Naja ich geh wahrscheinlich ne viertelstunde off komm aber dann wieder rein, also bis später *knuddel* |
|
||||||
| sorry umi^^ musst uns aber auch verstehn wir sind halt nicht so der typ der noa sterben lässt *netbösgemeint^^* |
|
|||||||
| *umkipp* Aber ich finde es trotzdem unmenschlich, ihn so zu quälen und in ein Tamagotchi(!) sperren zu wollen. Ich hätte ihn auch nicht mal eben sterben lassen, weil ichb gerade Lust darauf habe... sein (freiwilliger) Tod passt zu seinem Charakter, seinem Schicksal und der gesamten Story... schließlich ist die ganze Story mit ihm in die Serie reingequetscht worden, kam im Manga nie vor... da isses klar, dass es so endet... ich nehms euch ja nicht übel, aber ich kann es nicht nachvollziehen, so sehr ich mich auch anstrenge... .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt nehmt das doch nicht so ernst, das war doch einfach nur als süßer Gag gedacht ^_^;;;; (sorry, war eben essen) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| hey das war jetzt nicht böse gemeint, ich meinte mit anscheinend nicht, NICHT das du ihn nicht magst, sondern ihn nicht soooooooooo gern hast wie wir! ^^ tut mir leid wenn das jetzt gemein rübergekommen ist!! so war das nämlich nit gemeint^^ aber jetzt hat sichs ja bestätigt das du ihn auch so gerne magst^^ naja, es stimmt, es war sein freiwilliger tod... aber trotzdem, so sehr es auch in die serie passt das er stirbt so sehr tut es mir weh!! ich häng nunmal an noa!! und deshalb kann ich es einfach nit ertragen das er stirbt... bin nunmal seeeeeeeeeeeeeeehr emotional *g* |
|
|||||||
| Ich werde ja auch wie doofe um ihn trauern, wenn er stirbt >_>' Und ich bin da net weniger emotional (hey, ich hab mal bei Hamtaro geheult *drop*) Ich nehm das niemandem übel, auch dir net, aber bei sowas raste ich einfach aus ^^' *da immer kleines Augenzucken kriegt, wenn in nem Kommentar ne beschwerde liest, weil wer gestorben is* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
||||||
| *g* kann auch gut nachvollziehen das es dich nervt ^^ genauso kann es ja auch einige nerven wenn man immer schreibt tea ist doof!! dat bild möcht ich aber trotzdem gerne malen^^ stell mir das so süß vor... |
|
|||||||
| ;_; Das ganze war doch wirklich nur als Gag gemeint... das ist genau so ernst zu nehmen wie wenn man Seto in Doujinshis in Frauenkleider steckt - das ist amüsant, aber in der eigentlichen Serie könnte es sich niemand vorstellen! Und ich glaube ich würde Seen und Bächer weinen wenn zB Yugi stirbt ;_; (Tu ich ja auch schon wenn er seine Seele verliert... ;_;) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Hm... aber in manchen Frauenkleidern sieht Seto echt sexy aus ¬_¬ *gefährlich grins* Nja, als gag am Rande komm ich drüber weg, aber... mit würde er trotzdem leid tun ;_; .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| > Hm... aber in manchen Frauenkleidern sieht Seto echt sexy aus ¬_¬ *gefährlich grins* > > Nja, als gag am Rande komm ich drüber weg, aber... mit würde er trotzdem leid tun ;_; Ich stell mir einfach vor, dass es ihm gut geht, Seto und Mouki ihn gut behandeln und er glücklich ist *_* (so einfach ist das ^__^) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| ja das wär schön ^________________________________________________^ |
|
||||||
| ich glaub ich fang gleich mal an zu zeichnen ^^ oh gott... da muss ich erst mal schaun wie moki nochmal aussieht... den habsch noch nie gemalt... und kaiba auch nie... |
|
|||||||
| *sich die böse abkürzung "ooc" verkneift* *lieber an seto denkt* *plötzlich abschweift und zu yugi in hotpants und strapsen kommt* *nasenblut* *umkipp* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
||||||
| hö? hab ich was falsches gemacht?? was heisst ooc??? och sag mal büdde!! du musst doch zugeben, es ist vielleicht nich nett aber stell dir das doch mal vor das muss doch total niedlich aussehen!! |
|
|||||||
| Ô_o;; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Hi bin wieder da ^^ umi ich hoffe du bist nich böse auf mich ^^ Noa in nem tamagochi find isch halt lustig aber net dass ich ne einperren würd^^ ach und coco freu mich scho total aufs bild bin gespannt wies wird |
|
||||||
| okay wenn du unbedinngt willst lass ichs eben bleiben... (scheiss animexx forum, zeig das gefälligst an!!! zum 4ten mal versuch ichs jetzte!! hab langsam kein bock mehr auf den scheiss... sorry das musste mal raus^^) |
|
|||||||
| *patpat* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| was heisst denn nu schon wieder *patpat*?????? |
|
||||||
| würd ich auch gern wiss. Bei mir stimmt auch irgendwas net des dauert alles immer voll ewig! |
|
|||||||
| Was ooc sein soll? Seto, wenn er sich nett um das Noa-Gotchi kümmert >_>'' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
||||||
| das heist also?? |
|
||||||
| puh, ich zeichne das bild jetzt doch^^!! XD |
|
|||||||
| Ohhh +Patpat* heist jemandem auf den Kopf klopfen... äh...also nicht wirklich klpfen (hört sich so brutal an) sondern...naja "paten" halt... so nach dem Motto "Nicht aufregen, wird schon" ~_~ ARgh,...wie erklärt man sowasß Ô_o aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| *g* <-- sehr sinvoller eintrag... und was "ooc" |
|
|||||||
| ooc = out of character = vom Charakter des Charas abgewichen... so, dass es net mehr nach ihm klingt >_>'' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
||||||
| keine sorge habs scho kapiert ach und coco mal das bild unbedingt wart schon drauf^^ |
|
|||||||
| *sich wieder ihrem verwahrlosten Yugi in Hotpants und Strapse zuwendet* *sich voll in diesen Striche-Yugi aus "A bitter sweet Symphony" verguggt hat und ihn optisch ein wenig ihren kranken Fantasien anpasst* (soviel zum Thema ooc ^^'') .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||