Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Muss ja erst noch alle zam suchen die sind überall verteilt^^ Also nicht verzweifeln kann a bissl dauern |
|
||||||
| achso^^ nochmal ganz doll thanxe!! |
|
||||||
| Klar doch^^ Für meine noa verbündete doch imma^^ |
|
|||||||
| > *gg* coole ideen!! noa.. hey hast recht... so nenn ich meinen sohn!! dieser... keine ahnung wir der geschrieben wird... hat das mit noa glaub ich gar nicht erfunden, hab gelesen dieser charakter weicht vom originalen manga ab... mann... ich will das der überlebt!! Jupp...die ganze Noah-Geschichte gibt es im Manga nicht... Dafür hat Seto (!!) übrigens in der ersten Yu-Gi-Oh Serie die selbe Haarfarbe wie Noah... so viel dazu woher die ihre Inspiration für Noah genommen haben. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| noa-verbündete^^ ich glaub das hab ich schonmal geschrieben aber egal... wenn es das wiklich gibt und ich wäre da gewesen wäre ich bei noa geblieben und wäre mit ihm gestorben... wir haben ihn schon einmal wegen dem unfall verlohren, nochmal könnte ich ihn nicht verliehren... |
|
||||||
| *nicknick* Das mit seto hab ich gewusst dat sah ja damals schrecklich aus. Naja ich will auch dass noa dableibtT.T |
|
||||||
| jaaaaaaaaaa alle auf RTL2!!! wenn DIE den armen NOA net überleben lassen, lassen WIR das gebäude sprengen!!! |
|
||||||
| GENAU!!! |
|
||||||
| wer macht alles mit?? |
|
||||||
| IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich doppelt!! |
|
||||||
| und ich dreifach (und so weiter) |
|
||||||
| lasst uns einen anti-noa-stirbt verein gründen!! |
|
|||||||
| Mich wundert es überhaupt dass die Amis zulassen das Noah stirbt... seit ihr sicher dass die das nicht einfach umgeschrieben haben? Und Noah einfach weiter reingezeichnet haben? Wenn die es doch sonst schaffen alles was nur annährend mit "Tod" oder "sterben" zu tun hat rauszuschneiden/ umzuändern... aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:46 | |||||||
|
||||||
| stimmt... die lassen nie jemanden sterben... (wer sind die amis??) warum dann da?? bei yugioh.de sieht man, das er sich opfert und stirbt... wieso denn? warum kann er nicht leben?? |
|
||||||
| hast recht. Hoffentlich schneiden ses raus!!!! Ach ja und bei dem anti-noa-stirb verein bin ich dabei! |
|
||||||
| SORRY muss jetzt off hab grad gebrochen bin total im arsch T.T Tja hab wohl zu viele traurige bildaz gesehen dat vertrag ich irgendwie net also machts erstma gut muss mich in mei bett haun und erst ma wieder aufpauern T.T by by tiger-chan |
|
||||||
| okay: A.N.S.V. (anti-noa-stirbt-verein XD) mitglieder: tigerlilly; coco-chan wer macht noch mit?? |
|
||||||
| du meinst gekotzt?? jetzte echt?? na dann hau dich gefälligst hin wenn du krank bist!! *befehl* ganz ganz dolle gute besserung wünsch ich dir!! bis dann, schlaf gut!! *bussi geb* |
|
|||||||
| > okay: A.N.S.V. (anti-noa-stirbt-verein XD) > mitglieder: tigerlilly; coco-chan > > wer macht noch mit?? Ich glaube die ganze USA aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| irgendwie habsch lust des echt mal an RTL2 zu schreiben... vielleciht bringts ja was!! |
|
|||||||
| Neinnein, du musst an den TV-Sender der das in den USA ausstrahlt schreiben!!! "Meine lieben Damen und Herren, mir ist mit tiefem Bedauern zu Ohren gekommen dass in der von ihnen ausgestrahlten Serie "Yu-Gi-Oh!" tatsächlich eine Person - ich wage es kaum niederzuschreiben - sterben soll. Das geht so nicht. Bedenken sie doch die ganzen armen Kinder die dadurch mit dem Tod konfrontiert werden und Schaden für den Rest ihres Lebens nehmen könnten - Sie könnten beispielsweise einfach tot umfallen, oder noch schlimmer, sie könnten andere dazu veranlassen tot umzufallen. Sie können diese große Gefahr mit dem Ausstrahlen solch einer grausamen menschenverachtenden Szene nicht auf sich nehmen! Daher fordere ich sie auf: Editieren sie diese Szene, schneiden sie sie raus, ersetzen sie sie, lassen sie die Charaktere völlig andere, keinen Sinn ergebenden Dinge sagen, nur: lassen sie Noah nicht sterben! Hochachtungs- und hoffnungsvoll Ihr A.N.S.V." aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| das is geil!! des bügel ich noch n bissel aus, übersetze es und schau wie ich es dahin schicken kann!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:46 |
|
|||||||
| "Dear Ladies and Gentlemen, with deep regret I had to get to know that in the TV serial "Yu-Gi-Oh!", broadcasted by you, one of the persons actually is going to - I hardly dare writting it down - die. This can't be. Think about all the poor children being confronted with dead and possibly taking demage for the rest of their lives - They could, for example, just fall over dead, or even worse they could make others fall over dead. You can't take the risk of broadcasting such a cruel and human despising scene! So I request from you: Edit the scene, cut it out, replace it, make the characters say completely different non-sence things, but just: Don't let Noah die! Respect- and hopefully your A.N.S.V" aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| oh, wie geil!!!!! >-< nur wie kommt man da an ne richtige adresse, wo es auch wirklich jemand lesen würde? (ich meine, ich würds den amis zutrauen, dass sie auf sowas eingehen würden... müssten nur mehrere leute was in der art schrieben..) also ich will mtiglied des A.N.S.V. werden!!!! obwohl es irgendwie irreal ist- lasst es unsprobieren XDDD das Nagi(shimi) von Daijoubu yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~ //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Nehmt mich nur nicht ernst! XD Ich würde zwar den Amis tatsächlich zutrauen dass sie das bei solch einem Brief zum Anlass nehmen würden die Serie mal wieder umzuschreiben, aber der Zug ist abgefahren - Noahs Tod wurde in den USA doch, so weit ich weiss, schon gezeigt. ~_~ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| klar, allerdings könnte man dann was schreiben, dass das kind und bekannte davon jetzt schäden getragen haben- auf sowas hin würden sies wahrschienlich nachträglich nochmal editieren oder nie mehr zeigen XDDD das Nagi(shimi) von Daijoubu yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~ //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| jetzt sind wir schon 3 in unserem verein... firn, willst du net auch mitmachen?? ich schau mal ob isch an rtl2 was senden kann, des muss doch gehen! und die könns dann doch weiterschicken!! *das voll ernst nimmt* |
|
![]() |
||||||
| Welchen verein?? AntiRTl2? *lol* Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||