Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| skrolli-chan:danke umi !!! gute idee für eine FF...ich glaub ich schreib so eine XD <.< aber erst wenn ich die setoXjoey zuende abgetippt hab *inna nacht per hand geschrieben* lisa-kun:juchuu...ich helf dir wieder mit...*hehe* skrolli-chan: ne...lass mal... *hat keine lust auf tote in der geschichte* na gut...ich will ja nicht so sein...ein bisschen blut darf dann fleißen..aber mehr nicht... lisa-kun:jippe *freudentanz* skrolli-chan: *tanz mit* was bleibt mir anderes übrig...sie tanzt ja mit meinem körper...^-.-^"" -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| ein Gutes hat mein schlafender Yami *gg* mein Baku gehört mir allein *fiesegrinsen* ^^ weiß nicht... kann mir ein Mokuba+Noah nicht wirklich vorstellen *??* nee, die sind für mich Sandburgbauer und so... ^^° bin ja sooooo auf Synchro gespannt ^^ *knuddeleuch* Simyta |
|
|||||||
| sandburgen?? die sind doch natürlich älter in der FF ... Lisa-kun: *mal wieder perverse gedanken* was die dann alles machen lönnte... *verzücktes grinsen* skrolli-chan: untersteh dich so was nur zu denken...ich bin 12 !!! es reicht das du mich gezwungen hast in meiner ersten FF schon so andeutungen zu machen lisa-kun:mein kleines baby...so schlimm waren die aneutungen doch auch nicht *-* skrolli-chan: stimmt *löl* *ist viel härteses gewöhnt* lisa-kun:ui...du kannst dir gar nicht vorstellen was ich früher so alles erlebt hab <.< *zweideutig beton* skrolli-chan: ö.ö" boaah hör auf so pervers zu gucken !! -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| DU BIST 12?! *dauernd diese Altersschocks erleben muss* Und dann schon n blutdürstenden Yami haben *dropz* Imu: naja, aber hentai ließe sich da schon machen... oder ne nette Darkfic aus Noas sicht ^^ Umi: Sie ist... 12! Imu: mir doch egal, Blutdurst kennt keine Altersgrenze... hm... ach, ich hab Mokuba in deiner letzten FF schon tot sein lassen... reicht erstmal *an Umi Setos nuggelt* Umi: O_o'' lass noch was für heute nacht drin! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Neues "Secret Thoughts"-Kapitel!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| Skrolli-chan: ö.ö"" ~> XDDDD Lisa-kun:darf mein Hakari denn mit 12 denn noch keine eigene, blutrünstige , versaute yami haben??? *drastisch dreinglotz* Skrolli-chan:ich bin mit meiner yami ganz zufrieden *knuff* *wird zur abwechselung mal zurückgeknufft* ö.ö" lisa-kun: *überlegt ob das ende nicht doch noch etwas blutiger seien sollte* ich mag solche harmlosen enden nicht *mecker* skrolli-chan: das würd doch gar nichts bringen das blutig zu machen *seufZ* mir reicht das so...es ist mir auch egal das du 3000 jahre älter bist als ich... lisa-kun: ega?? ok wärs mir auch *möp* *knuddelt skrolli* skrolli-chan:*schnurrrrrr* *mag die knuddelung von ihrer yami* -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Umi und Imu: *sich nur anguggen* *sich nie knuddeln würden* *höchstens zusammen mit den Setos n flotten 5er anfangen würden* *beide der Meinung sind, dass es komisch sein könnte, wenn man mit 12 blutüberströmt nach hause kommt und auf Anfrage der Eltern meint: "War mit meinem Yami spielen, der tötet gerne!"* Das schreit geradezu nach der "Jugendberaterin" XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Neues "Secret Thoughts"-Kapitel!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| skrolli-chan:wir waren ja auch schon mal bei einer von den Jungendberaterinnen...meine mutter hat mich dahingeschleppt...aber denen beim sender war das zu unglaubwürdig... komisch dabei konnte man doch meine kratzer an den armen gut sehen...ich hatte da ein t-shirt an...(<.< lisa-kun hatte da erst vor knapp 2 tagen einen passanten in der innenstadt (dortmund) überfallen , natürlich in einer seitenstraße...) Lisa-kun: ich mag skrolli-chan schon...die kann man so gut benutzen...voll naiv...aber die mutti von skrolli mag ich noch lieber...die macht immer so leckere fleischige frikadellen mit ganz viel blut... Skrolli-chan: 1. ich bin nicht naiv >.< ich lass mich nicht benutzen (doch...MIST >.<""""") und 2.Das was da in den frikadellen ist ...ist kein Blut...das ist...tomatenmark *löl* Lisa-kun: ... *kein kommentar* -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Imu: Och, Hikaris sind was lustiges find ich ^---^ Sollte jeder haben Umi: Ne, Yamis sind was böses, sollte keiner haben! (Außer Ryou... und yugi XD) Imu: Och, wir vestehen uns schon, ne? *ihre Hikari tätschel* Umi: *grummel* *imus Hand wegschlägt* Du hast grad ohne meine ustimmung zwei neue FFs angelegt und die mal eben ohne Text oder so stehen lassen... ich würde mal sagen, dass wir schon Verständigungsprobleme haben... Imu: Nö, hab dich doch ganz laut "Lass das!" schreien hören... und habs verstanden Umi: >_< Okay, zurück zum Thema: MORGEN IST ES SOWEIT!!!!!! XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Neues "Secret Thoughts"-Kapitel!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| Skrolli-chan: ja...juchuuu....morgen ist Noa daaa *freuZ* Lisa-kun:er ist so bissl böse....*drop* ich find ihn irgendwie auch süß...er ist aber nicht so süß wie du... Skrolli-chan: whaaaa du bsit voll lesbisch... *flieh* Lisa-kun:bleib doch bei mir *hinterher* Skrolli-chan:nein du bist mir zu versaut -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Imu: *kopfschüttel* was hast du denn nur.... skrolli? is das nicht normal was mit seinem yami zu haben? Umi: o_O'' Imu: was guggst du so? Hats dir letzte Nacht nicht gefallen *gurrr* Umi: O_O'''''''''''' Egal, ich freu mich auf morgen XD *Spülmaschine ausräumen geht* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Neues "Secret Thoughts"-Kapitel!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| jahu^^ morgen gehn die neuen folgen los^^*froi* aba das noa-fiech soll meinen seto in ruhe lassen! *knurr* naja, alles gute zum valentinstag nachträglich XD*gg* ^^ ~+*Niu*+~ (mein seto! *noa mi'm hammer platt hau*) |
|||||||
|
|||||||
| Skrolli-chan: XDD wenn ich´s mir so recht überlege *steht ja auf böse*...aber...lesbisch *macht den bist du lesbisch test* oh...39%??? ok lisa-san...vll ist es doch gar nicht so über mit dir zusammen zu sein... Lisa-kun: juchu *knutscht Skrolli total ab* *will schon anfangen skrolli auszuziehen* Skrolli-chan: ö.ö"" geh ma nicht so ran!!! gegen ein bisschen knutschen hab ich ja nichts aber...das gleich ...Iich bin glaub ich ´n bisschen jung...lass das lisa-san!!! Lisa-kun: ._." ok *knutscht weiter* xp Skrolli-chan:... -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Umi und Imu: *dropz* Weichen wir net allzu sehr vom Thema ab, draußen ists noch hell....................... *grad neue Vorschau gesehen haben* *froiz* Kaiba und co. XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Neues "Secret Thoughts"-Kapitel!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| Skrolli-chan: ja...und noa-schnuffel hat mal auch gesehen ^^ Lisa-kun:*gibt skrolli von der seite ien küsschen* mist...wo??? *hats total verpasst* -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| boaaah das bild ist ja wai...das ist mit den blumen von mokuba wie süüüß http://www.janime.biz/images/FanArt/noa/01/10.jpg -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| O.O *wow* das Bild ist echt süüüüß!! find die Geste von Mokuba sowieso sooooooo niedlich, *schniefz* bin ja mal auf morgen gespannt ^^ hoffe bin pünktlich zurück @skrolli/Umi *mano* ihr habt ja richtig Spaß mit euren Yamis... schaut euch meine an: *schnarchz* zzzz* *drop* muß halt mein "Geschenk" herhalten *gg* *knuddeleuch* Simyta |
|
|||||||
| Ach, Imu... naja, die pennt auch gerade... Hab ja nu 4 Setos, war eben ne lange nacht XD Das Bild is echt süß ;--; Warum isses noch nicht 15.40Uhr? *heulz* Will guggen!!!!!!! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius Und hier meine neue Bakura-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45036&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 |
|||||||
|
|||||||
| Warum ist es jemals 15.40Uhr geworden? -.-''' *sich schon in zwei Threads drüber ausgelassen hat* *das jetzt net alles wiederholt* Fassen wirs kurz: Wenn man einmal die Originalfolge gesehen hat... dann weiß man... dass das einzig gute an der deutschen Version... NOA ist XD *sich in den verguggt hat* (egal ob kinderkörper oder nicht) Jaja... der Noa fetzt... weil der Seto genauso gerne quält wie ich ^.^ Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| Noa!! *wow* im deutschen echt gelungen... *totalüberraschtwar* na ja, es geht nix über seine schnuffige Stimme im jap. aber ... *wow* ... find ihn niedlich... hach, in der ganzen Staffel gibt es überall niedliche Knirpse.. und wenn Noa oder Mokuba traurig einen anschauen *schnüffz* *siedannamliebstenknuddelwürde* ^^° *knuddel* Simyta |
|
|||||||
| *satanischen blick krieg* Ich will Noa haben... *gierig über Lippen leckt* Imu: *erschrocken bemerkt was ihre Hikari da schon im Hinterstübchen überlegt* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
|||||||
| Weg da noa ist meins XDXD hab bei www.noangels.de XDXD ganze 83% muahaha meeein Noaaa XDXDXDXD (man hab shcons eid April/Mai letzten jahres af ihn gewartet XDXD) wieda alles weg XD |
|||||||
|
||||||
| cooler Link.. ihren geliebten Baku ausprobiert hat *grummel* kein zufriedenstellendes Ergebnis... *seufz* bis jetzt am Besten zu ihrem EX gepasst hat *arrrgg* NEIN!!! *heulz* *schnief* was soll´s.... *knuddel* Simyta |
|
|||||||
| Seto: 33% ;--; Mokuba: 37 % -.-'' Noa: 4% okay, hast gewonnen... Yugi: 81% XD *lolz* Atemu (Yami als Pharao): 69% Yami: 78% *lolz* Bakura: 83% XD YamiBaku: 52% Zork: 60% XD Okay, soviel dazu... Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
||||||
| *schnüffz* *heul* *jaull* wieso nicht ICH??!! ihr cheatet sicher alle !! *gg* ^^° nöö gönn euch ja euren erfolg.. *totzdemnochmalprobierengeht* *drop* |
|
|||||||
| Lol! ^ ^ ma gucken was bei mir so ist! Yugi: 79% Seto: 10% !!!!!!!!!!!!!!!!! *tot umfall* Mokuba: 14% .........*stille* irgendwiehab ichs nciht mit den brüdern......*Schnüff* Noa: 82% WOW! XD na videl? wat sagste dazu?!?! Atemu: 77% XD jaaaaaaaa!!! Yami: 65% so´n käse! Bakura: 39% schwach...........echt YamiBaku: 29%...........*zu stein werd* Joey: 58% malik: 54% XD Zork (ich fass es nicht, dass ich ihna uch gemacht hab XD): nur 37%........na toll........... weißer drache: 52% LÖÖÖL! Okaoh man! > .> hab anscheinend net soviel glück!! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *sich trotzdem noa krallt* *das doch alles egal is* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
|||||||
| *gibt ein...*name zensiert XD*..seto kaiba* *gespannt aufs ergebnis* >.> bitte hier klicken *hat das dann gemacht* boaaaaaa 100% *kippt um* *name zensiert XD* Seto Kaiba DocLove sagt dazu: TUSCH - FEUERWERK - FANFARE: Wenn ich für irgendetwas die Hand ins Feuer (aua!) lege, dann für so ein Ergebnis! Da gibt's nur eins: Traumpartner anrufen, heiraten, Kinder kriegen, glücklich sein! Aber bedenke bitte, dass Dein Traumpartner vielleicht erst überzeugt werden muss (obwohl ich bei diesem Ergebnis nicht denke, dass irgendwelche Überzeugungsarbeit nötig ist...). Und wehe, ich werde zur Feier nicht eingeladen: DocLove_komm_bitte_zu_unserer_hochzeit@lovecalculator.de! ;o) """XDDD *hat reinkopiert* *läd alle zur hochzeit ein* so weiter gehts mit den anderen charas *wechselt wieder auf die seite* mal gucken mit wem ich noch zusammenpasse XD -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2004 22:37:01 | |||||||
|
|||||||
| Du willst dir also Feinde machen, Skrolli? Ja? Du LEGST ES ALSO DARAUF AN????????? *satanisches feuer in den augen erscheint* *axt schwingt* na warte! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||
|
|||||||
| ö.ö" *rennt weg* dabei wollte ich ihn doch nur heira-t-ten *schluchZ* ok dann heirate ich ihn nicht...oder doch?? *teilt seto in ganz viele stücke* *heiratet ein stück davon* hmm... mist warum gibt´s ihn nicht in echt???? <.< noch nicht ganz das wahre...ein stück... *will alles haben* >.< *hat aber angst vor umi* naja...ist´s so besser??? ._.""" (<~mit den stücken XDDD) -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten -----------------------------*+:~:†:~:+*-------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| es geht ums prinzip >_< *von ihren 4 Setos getröstet (*lolz* so nennt man das also heute?) wird* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. (Und das im Avatar is meine Schnuggelmaus Zorki Necrophidius) Die neue "Secret Thoughts"-Staffel läuft an: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=41407&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312 Nicht verpassen!!! Es ist die letzte! |
|||||||