Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| @Asuka-chan:Leida!*sniff* Bin so`n kleenes Etwas.Bald wird`n Bild in meinem Steckie von mir sein. @Kazu-chanschatz:Hab meene Mutter genervt und sie hat dit Paket jestern abgeschickt.^^Ick lasse doch schon die Finger von Yusu-chan weg.Wie oft soll ick dit denn noch sagen? @Black-chan:Freu mich jetze schon tierisch uuf denen Brief,auch wenn der erst (vielleicht) in April erst ankommt.*knuddel* @Aika-chan:Wann hast du den denn abgeschickt? Dit Teil braucht ja`ne Woche bis hierher.;-;*sniff* *kazu-chanschatzgaaaaaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuuuddel* *black-changaaaaaaaaanzdoooooooollknuuuuuddel* *asuka-changaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuddel* *aika-changaaaaaaanzdoooooooollknuuuuuuuuuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
|||||||
| bevor ichs vergesseXD : *jacky knuddel^^* *raychaa ganz megadoll knuddelknuffXD* *asu auch ganz doll knuddelknuff^^* @raychaa*knuddel* ich werd den über die zeit schreiben während ich weg binXD da kann ich richtig viel schreibenXD weil da mal was los is bei mirXD*löl*^^ @asu *knuddelknuff*^^ ohja^^und ich bin froh wenn ich wieder da bin^^XD ich will auch so ne art tagebuch führn^^damit ich das was ich erlebt habe viell. mal in nen manga einbaun kannXD (dazu musst ich erstmal zeichnen könnXD*löl*)^^*knuddelknuff*^^ Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
||||||
| huhu ^^ @aika: nö morgen kommen erst kapis on .^.^. wahrscheinlich 2 von eurer und 2 oder 3 von shadows! *smile* *froi* *knuddel* @asu: wie?? hasu mir auch nen brief geschrieben?!?!*kreisch* ich au!!! hab ihn vorhin abgeschickt!!!*losprust* yeah freu misch total auf rpg.gucke gleich ma nach bild ^^ *winke* *drück* @raychaaschatz: jaaa!!! das packet ist daaaa!!!danke das poster war goiil!! hab grad beyblade geguckt..salima XD wir haben ja heute die arbeiten geschrieben.war in der mathe-lk irgendwie außergewöhnlich gut.. da ist was faul *skeptischguck* so blöd wie kazu in sachen mathe is! ô.O seltsam seltsam XD hab dir mails geschickt damit du zufrieden bist!! *kicher* hab mich so gefreut über das was du mir gestern am tele gesagt hast!!^o^ du weißt schon - der papierkorb XD aua!!!*lach* @yusumäuschen: hey du.gehts dir jut?? freu mich drauf wenn du wieder im net bist *smile* *ganzliebknuddel* @black--lady-Chan^^: hey!!!*lach* da hast du ja ne menge vor ^-^ éin Franzose so,so.. ^^ bist du denn solo??wer weiß vielleicht ergibt sich ja was!! *lach* *ganzliebknuff* soo denn macht sich dat kazuViehch ma aufn acker.ciaoo!!!! ^^ *asu-chan+kaiknuddel* *raychaaknuddel* *aikaknuddel* *black-Chanknuddel* uuuund *sweetyusuknuddel* hab euch lüü~b(zum millionsten mal ^.~) Eure Kazuha |
|
|||||||
| @kazu-san*knuddelknuff*^^XD ich bin schon immer soloXD ich hat noch nien freundXD^^und daweil bin ich 15XD*löl*^^naja en franzose?XDnene XDsoweit wirds ne kommXD^^ Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
||||||
| @Kazu-chanschatz:Dit war`ne Aktion!*kicher*Ick sage dir nur,dat du meene beste Freundin bist und schon knallst du dir dit Ding vor der Birne!*lachkrampfkrieg*Plötzlich machte es `bing´ und du fängst an zu lachen.Natürlich hast du mich damit angesteckt.*lach* Echt!Wenn wir tele,dann geiern wir uns einen ab und es kommt nur Scheiße raus.*lachkrampfunterdrückenmuss* Hab echt net damit gerechnet,dat dit Päkchen schon heute ankommt. *erstauntis* Andina hat ma dit Poster jesehen und jesagt,dat dit scheiße aussieht.Ick hab lieba nix dazu jesagt.Hast ja schon voll die Krise gestern am Tele bekommen,als du ihre Stimme jehört hast. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! WIE RAY ZU SALIMA HINGEANGEN IS!*kreisch* Ick wurde da voll sauer. @Black-chan:Net so schlimm!So hab ick wenigstens wat zum lesen!^-^ Wie findest du eigentlich Ray? *kazusüßegaaaaaaaaanzdoooooooooooollknuuuuuuuuuuuddel* *black-changaaaaaaanzdoooooooooooollknuuuuuuuuuuuddel* *auska-changaaaaaaanzdoooooooooooollknuuuuuuuuuuuddel* *aika-changaaaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuuuddel* *yusu-changaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuuuuuuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
|||||||
| @raychaa^^*knuddelknuff*^^ :Ddann it ja gut^^ ray is crassXD^^und süß *arg*XD ich weß garne was ich zu dem alles schreiben sollXD der is crass geilXD *alle knuddelknuff*^^:D Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
||||||
| @Black-chan:Finger weg von Ray!Er gehört mir!*lach* So würde sich dat anhören,wenn ick total eifersüchtig auf dich wäre,aba dit bin ick ja net. *bla-changaaaaaaaaanzdoooooooollknuuuuuuuuuuuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
|||||||
| @ray-sanXD^^*knuddelknuff*^^ XD der steht auch garne so richtig auf meiner listeXD der is sozusagen weiter unten^^*fg*XD*in deckung geh*^^*löl**g*^^ da kommt vorher noch ozumaXD und anerster stelle natürlich kaiXD*sabber*ich kipp glei umT.T XD*arg*haut mich damit ich wieder munter werdXD ich glaub ich muss bald mal en dujinshi zeichnenXD*fg*;D*hust*XD Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ihr süssen^^ Das RPG ist nun endlich offen und es heißt "gefangen im Schloss" Ich fänds klasse, wenn ihr da mitmacht*knuddel* Hab euch lieb*knuffz* @blacklady Zeichnest du denn gerne? Ich liebe zeichnen^^ aber nur wenn ich lust habe^^ @raychaa...wir haben was gemeinsam^^" Wir sind beide ziemlich klein*sniffz*^^ @Kazu ich werd den postboten wohl morgen bespringen^^ ^^ Asu*winke* Wer an einem Beyblade RPG mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^ Würde mich freuen*wink* Arigato Asu^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:05 |
|
|||||||
| @asu *durchknuddel*XD*drop*^^ ich liebe zeichnen^^ich hab nur zu wenig zeit dafürT.T drum bin ich auch noch so schlechtT.T aber ich werde weiterhin üben^^um meinen traum mit zu erfüllen^^ Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute!^^ Sorry hab mich lang net bei euch gemeldet^^ Naja bei uns sind die Ferien zu Ende und heut Nachmittag hatten wir gleich 2 Prüfungen hintereinander*schwitz* Njaaa,die sind ja jetzt wenigstens vorbei und ich kann noch n´bisschen ins I-Net weil ich eh spät schlafen gehe*freu*^^ @Kazu:*freu* Man bin total auf die neuen Kapis deiner FF´s gespannt!^^ *knuffz* @Raychaa:*postverkick*Die haben wohl wiedermal ein Problem...*seufz* Oder einfach ne lange Leitung*sniff* *knuffz* @Yu-chan:*heul*Wieda Schule..*sturzbachheul* Mit was haben wir das bloss verdient *shakespeere nach ahmt* (schreibt man des so? Oo)^^ *knuffz* @Asuka:Gut,solange man possitiev denkt wirds schon gehen!^^ *lach* *knuffz* @Blacky^^:Gut,immer schön das Ziel vor Augen haben*gg* ^^ *knuffz* Na dann geh ich mal wieder,schlaft schön ihr lieben und träum was sweetes!^^ *kuller* Wünsche euch eine gute Nacht.. ^.- *Raychaa,Yu-chan,Kazu,Asuka,Blackygaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel* *lufthol* HEAL ^^ Eure (Jacky)Aika-chan ^-^*peace* (>.")><(",<) *°*°*°*°*°Booyakasha!*°*°*°*°*°*° ^^*lach* |
|||||||
|
|||||||
| @jackie ^^tue ich tue ich^^ sonst wüßt ich jetzt auch nich wo ich wer^^*drop*XD T.T Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
||||||
| @Aika-chan:Shakespeare wird er geschrieben.^^Sei net sauer! Musste letzte Woche schon`ne Arbeit schreiben,gestern,morgen, übermorgen und in den nächsten zwei Wochen kommen auch welche dran.*seufz* @Black-chan:Du nennst mich Ray-san?Womit hab ick dat verdient? *gerührtis**vorfreudeweint**knuddel*Ray is bei mir an erster Stelle. Danach kommen Subaru,Kamui,... . @Asu-chan:Hast du meene ENS bekommen?Geht denn der Name?Hat eigentlich jeder Blader dort `n eigenes BiBeast? *kazu-changaaaaaaaaanzdoooooooooooollknuuuuuuuuuuuddel* *aika-changaaaaaaaaanzdooooooooooooollknuuuuuuuuuddel* *yusu-changaaaaaaaaanzdooooooooooollknuuuuuuuuddel* *black-changaaaaaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuddel* *asu-changaaaaaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuuuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
||||||
| Hallöchen ihr Leiben *Kazubespring* Brief bekommen, Brief bekommen^^ Und die Antwort ist schon unterwegs*hihi* Nur mit den Fotos dauerts noch ein bisschen, aber das hab ich dir alles geschrieben*uii* Das Rpg macht spaß*smile* @jackie-Chan ganz genau*immer positiv denken*^^ @Raychaa:du bist dabei^^*knuffz* und das als Raychaa^^ WEnn du Zeit hast, schua einfach mal rein*smile* @BlackLady Quatsch mich an!!!*grins* ne...ich meine, quatsch ihn an^^*smile* Bye*wink* Asleesherliebknuddel* *bussigeb* Asu Wer an einem Beyblade RPG mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^ Würde mich freuen*wink* Arigato Asu^.^ |
|
|||||||
| @ray-san warum so gerührt?O.o^^*knuddel* also wenn ich auch von anderen mangas/animes ausdenke glaub ich aknn ich mich garne so richtig entscheidenXDähmmm...mal nachdenk^^: ah ich weiß: 1:Kai XD 2:Ozuma 3:Yuhi(aus anc XDsonst immer wars toyaXD wenn das meine freundinn siehtXD ich glaub ich bin daNN TOD XD ) 4:Malik( XD ) 5: Tala XD das is aj am ende doch alles bb*crass*^^*löl* naja was solls*g*^^ @asu-chan^^ XD wie dennXD mir fällt nix einT.T ich weiß ich bin schlimmT.Tsorry XD*arg*ich stell mir nur immer vor das dass wirklickeit wäreXD ich kipp glei vom stuhl fängt mich jemand auf?XD*drop*^^ Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
|||||||
| hi! alle zusammen!!! yo, wie gehts denn so?! *smile* ich weiss... ich weiss... und es tut mir auch leid das ich nicht so oft im I-net bin.... *schluchz* *heul* aber ich kann doch auch net dafür das ich kein I.net habe. oder?! ich wollte nur sagen das ich euch ALLE gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doooooooooooooooooooooooooooooooll vermisse und mich freuen würde wenn ihr lieben mich nicht vergessen werdet. (bei so vielen freunde die ihr habt.... ^^". oje.. die eifersucht tour kommt wieder.) also bis denne..... *aika-changaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel* *raychaagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel* *kazuschätzchengaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel* hab euch alle ganz doll LIEB!!!!!!!!! *chu* Yu-chan^-^ |
|||||||
|
||||||
| hi ihr süüüüüüßen!!!!!! XD @blacky: das ist doch nicht schlimm!!!!!!!!!man kann sich doch zeit lassen!der richtige kommt gaaanz sicher!!!*entschlossenist*ja ich habe einen freund ^^ kann gar net verstehen was er von mir will..-.- @asu: hilfe!!!!!einfach scho mit der rpg anzufangen!!! XD yeaaaaah!!!!!!!!!!!du bist aber schnell im antworten*kicher* *bussi* freu mich schooooooooooooon ^o^ hdggggggggggggggggdl @aika: sorryyyyy!!! ich wollte ja gestern ff hochladen -.- hab stress mit meinen eltern*sniffz* bin grad in der schule(itg..)es tut mir ja so leeeeeeeiddd!!!!!!!!!!!!!!!!!*heul* @raychaaschatz*totlach* aber total!!!!ich war so geschocktz und gleichzeitig so glücklich das ich rumzappelte wie sonst was!!!!!!!!!XD auaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!MEIN KOOPF!!!!!!! shit papierkorb! ^^' alles nur weil du viehch mir sowas sagst^^hab mich aber riesig gefreut-weißt du ja! kaiko adee *evilgrins* *lach* nein nein warn witz.mag das kaiko-chan ja auch recht gerne!^^ aber total!!wir beim telen.. ^-^ ja ich weißXD salima klaut dir ray *nänänänänä* nein quatsch dat is deiner*smile* andina ist eine dämliche tusse!!1*fauch* der erzähl ich was!!! @yusu:ICH KÖNNTE DICH NIEEEEEEEEEEE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!! *raychaamausiknuddel* *yusuknuddel *aika-chanknuddel* *blackyknuddel* *asuliebling+kaiknuddel* hab euch lieb ^^ eure Kazuha |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:05 |
|
|||||||
| @kazu *knuddel*^^XD sorry aber ich weiß ne genau was du jetzt meinst^^XD was hab ich denn nur geschriebenXD*drop*^^ich bin mal wieder total doofT.T-.-sorry *ray-san knuddel*^^ *asu knuddel* kazu knuddel* XD hab ich urgendjemanden vergessen?*ähnm...*^^*drop*ach ich mach so^^*drop* *alle umknuddel*^^*fg*XD Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
||||||
| @blacky: ok ich zitiere mal ^-^ >>@kazu-san*knuddelknuff*^^XD ich bin schon immer soloXD ich hat noch nien freundXD^^und daweil bin ich 15XD*löl*^^naja en franzose?XDnene XDsoweit wirds ne kommXD^^<< das meinte ich*lach* ist nicht schlimm! finde dich gar nicht doof!*smile* *knuddelknuff* Habt ihr bb gesehn?!?!?*esaufgenommenhat* kai und ray waren ja heut süüüß!!!!!!!!!!^o^ kai beim schlafen *träum* ray beim basketball ^-^ beide zusammen beim bladen*hach* ich spinne ma wieder völlig XD(mimimaus verkenif dirs kommi!!ich will kai und NUR kai!klar?!?!?) irgendwie tat mir max leid.. T.T hab euch liiiiiiiieb *sing* *tanz* *alleknuddel* Kazuha |
|
|||||||
| @kazu-san AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!T.T*kreisch wie ne blöde!!!!!*und ich habs heut auch noch verpasstT.TAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!naja die folgen werden ja zum glück eh weiderholt*puh*^^ich hab ja im märz eh kaum zeitT.T achso das meintest du^^ das denk ich auchXD und wenn das ist es auch egal^^wenn niemand kommt/erscheindXD*drop*^^kann damit gut leben^^hab ja dafür euch als freunde^^*freu**drop* *all mal durchknuddelXD* Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
|||||||
| Hai-Ho Hai-Ho!^^ *harrharr* Na hattet ihr alle einen schönen Tag!^^ Naja schön war er ja nur zu kalt*g*^^ @Kazu:Keine Sorge ich bin geduldig und mach dir nix draus,ich kann sie ja dann später lesen *kuller* *freu* ^^*knuffz* @Yu-chan:Welcome back!^^ *freu* Yusu is wieda daaaa..*sing*^^ *freu* Aja hab heut wieda alles aufgenommen falls dus brauchst kannste mir ja bescheid sagen!^^*knuffz* @Raychaa:Sooooo...Dein Brief sollte eigentlich bald ankommen!*hoff* ^^ *freu* *kuller* ^^ *knuffz* @Asuka:Genau *zu stimm* *positiv denkt* *grummel* geht heut net besonders gut*lach* Kein Wunder,hatte auch Schule!^^ *knuffz* @Blacklady:Hmmm...Hast du FF´s? Na dann werd ich einfach mal nachsehen,les nämlich total gerne!^^ *g* *knuffz* Ok,ich glaub ich konnte euch mehr oder weniger mal was schlaues mitteilen,was eher ein seeeeeeeeeehhhhhhhhr seltener Fall ist,oda? *lach* *kuller* *wild winkz* ^^ *allegaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooooolknuuuuuuuuuuuuuuddel* *tanz* *sing* *rumhpft* Eure verrückte Aika-chan/Jacky ^^*peace* Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
||||||
| @blacky: *kicher*japes kommen wiederholungen*smile*war aber trotzdem waii!verpasse au immer die coolen folgen*heul*ja märz ist bei mir auch stressig -.- scheiß monat!!!!>.< ja das meinte ich XD ja ist wirklich egal..och das wird schoooooo!!!!!!!! ganz genau du hast uns!!!und selbst mit 15 muss man keinen freund haben.finde ich echt nich schlimm..außerdem bin ich mir sicher das du JEDEN haben könntest wenn du wolltest!!!*knuddel*hdl *alleknuffz* Kazuha |
|
||||||
| so ihre lieben*knuddel*^^ @Kazu du bist gerade on? mahc doch im RPG mit*liebschau* Ist ganz luschtig^^ Ich schick deine Brief moren ab*hihi* *knuffel* @black lady Das schaffst du schon*ganzzuverlässigist* @jackie "go jackie, go!"*girns* *winke* *alleknuddelntu*^^ Wer an einem Beyblade RPG mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^ Würde mich freuen*wink* Arigato Asu^.^ |
|
|||||||
| Na ihr kennt euch ja gut... Ô_o; Naja, wollt nur loswerden, das ich ihn nicht mag. ^^ xDDD~~ Genausowenig wie Kai... Möö~ööp. Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
||||||
| @Kazu-chansüße:*sich´snetverkneifenkann* DIE BEIDEN SIND SO`N SÜSSES PAAR!*lach* Ick war nur noch am abgrinsen,als ick dit sah. Dachte gleich an dich.Ick dachte erst Ray pennt ooch,aba dat machte zum Schluß leida nur noch Kai.T.T*heul* Gejubbelt hab ick ooch (Ray beim Basketball spielen und wo er Kai gefragt hat und dieser ooch mitgemacht hat). Schon Brief geschrieben? Hat dein Kopf imma noch`ne Beule?*kicher* Brauchst dich net über Andina aufregen!Reicht schon,wenn ick dat oft genug mache. @Black-chan:Wieso nennst du mich eigentlich Ray-san?*gerührtis* Dat hat doch so`ne hohe Bedeutung. *knuddel*Kannst mich aba weiterhin so nennen,wenn du willst. @Yusu-chan:Endlich bist du ma wieda da!*yusuumreiß* Ick war leida im dem Mom net zu Hause.*sniff* @Aika-chan:Bei der Post bin ick mir net so sicher.Freu mich aba ganz schön druuf! @Asu-chan:ARIGATO!Du weißt ja wegen dem RPG bescheid! *kazusüßegaaaaaaaaanzdoooooooooooollknuuuuuuuuuuuuuuddel* *yusu-changaaaaaanzdooooooooollknuuuuuuuuuuuddel* *aika-changaaaaanzdoooooooollknuuuuuuuuuddel* *black-changaaaaanzdoooooollknuuuuuuuddel* *asu-changaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
|||||||
| @kazu das sagt urgendwie jederXD stimmt aber ne find ich^^ märz is schlimmT.Tund dann auch noch die meiste zeit ihne i-netT.T*heul*T.T*knuddel*^^ @asu ^^ohja^^XD*g*^^kommt noch kommt noch^^ich hab ja jetzt genugend zeit mir gedanken zu machenXD*drop*^^*knuddel*^^ @Ray-san mit san red ich nur die an die mir ganz viel bedeudetne oder ich mega lieb hab^^XD allerdings vergess ich das auch urgendwie immer zu anderen san zu sagenXD^^*zufall**Löl*^^*g* chan nenn ich nur die leute die nunja*löl*^^ *knuddel* und alle die noch knuddel die ich viell. vergessen hab*knuddel*^^ cu Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
||||||
| @Black-chan:*megaknuddel* Dat is soooooooooo wai von dir!!!!!!! Ick hab euch alle doch überhaupt net verdient!;_; *depriis* *allegaaaaaaaaanzdoooooooollknuuuuuuuuuuuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
|||||||
| @ray-san *KUDDEL!!!!!!!!!!!!**drop*^^XD was meinst du um genau zu sein^^dich jetzt ne ganz verstehXD wegen dem waiXD*drop*^^ hdl *alle magdoll knuddel*XDsehn uns in 5tagen*drop*^^5tage ohne i-netT.T brutalT.T Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||
|
||||||
| hiiiiii^-^ och nee!!!!!blacky 5 tage wech!*sniffz* *knuddel* @asu: natürlich mache ich mit!!!!!bin mir nur grad nicht ganz so sicher wen ich spielen soll.hab nämlich eine menge ideen bei charas!!!und die süßen habt ihr ja schoXD(du hast unsren kaiii^-^ ist au gut so!er muss ja in guten händen sein^^).oh dann kommt er vielleicht schon morgen an!!*kreisch* hdl @raychaaschatz: DUUUUUUUUU *geisterstimme* neeeein..zum millionsten mal.... ich spreche ja im namen von mir und asu-chan wenn ich sage "SHONEN-AI NICHT MIT KAI!!!!!!!!!!!!!" *schrei* *aufraychaaspring* DU!!!!!!!!! XD Fiesling!!^^ zum schluss??kai hat doch irgendwann am anfang im flugzeug gepennt!!!!o.O ray beim basketball war süß!häh?!? hab ich was verpasst?!?!ray hat doch net mit kai basketball gespielt!??die haben nur gebladet!*nixmehrversteht* *serieaufmerksamgeguckthat!* in berlin ist die serie doch auch nicht anders oder doch??*lach* schreib dir heute oda morgen.hatte ja keine beule ^^ war nur ein bissel rotXD alles wegm raychaa-schatzel!! na und,andina geht mir gehörig aufn zeiger.. -.- wenn das soweiter geht bekommt sie nicht nur einen brief vom kaikolein sondern auch von mir!!!hdgggdl @jackie: schön ^^ gehts dir jut maus?? haste deine mum rumgekriegt das sie es abschickt??? o.o @yusu: *sniffz* wo bisuuuu?!? @blacky-chan: ja märz ist blöd!!!!!!! *zustimm* du stehst das durch!!ich glaub an dich *smile* *drück* *allemalschnelldurchknuddel* *winkz* eure Kazuha |
|
|||||||
| ich geb mir müheXD*knuddel*^^*arg*T.T es fällt mir so schwer euch zu verlassenT.T ihr seid für mich alle schon wie ne familieT.T*drop*^^*all knuddel!!!*^^:D Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! |
|||||||