Thread: Wie findet ihr Rey?
|
Eröffnet am: 23.08.2003 12:26 Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43 Beiträge: 1551 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Kazu is wieder daaaaa!!! ^o^ ups ich seh schon alle wegrennen *kicher* bin total erkältet *hust* *nies* muss noch wat mache *schatzraychaaknuddel* *aikaknuddel* *yu-chanknuddel* ich lieeeeeeeeeeebe euch!!! ^-^ ciao ciao eure Kazu ^.~ |
|
|||||||
| hallohoo alle zusammen!!! na, jetzt bin ich hier, und niemand ist hier. (hä?!) egal,..... *seufz* na ja, also ich wünsche euch allen noch einen schönen tag! ach.. noch was... HAPPY B-DAY AIKA-CHAN!!!!!! bist jetzt ne alte schachtel mit 16.! oje oje... nee war nur ein scherz! *aika-changggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel* *raychaagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel* *kazugaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel* Yu-chan |
|||||||
|
||||||
| Happy Birthday,Aika-chan! Alte Schachtel?o_O Wat bin ick dann?*lach* Endlich bist du wieda ma da!*yusuknuddel* Kazu-chan,du brauchst nicht schon wieda eine Szene zu machen! Hab dir dit ja am Tele erklärt! *kazuschatzgaaaaaaaaaaaanzdooooooooooollknuuuuuuuuuuuddel* yusu-chanknuddel* *aika-chanknuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein! |
|
||||||
| happy birthday nachträglich aika!!!*knuff* *geschenk+blumenüberreicht* hdl!!!!!! was ist raychaa?!?!ich hab doch gar nix gesagt!!!*böseguck* pf.. -.-""" na egal *g* *viva viva* *wiedergutdraufist* lalalaala *sing* kommt yu-chan+raychaa+aika lasst uns tanzen (hääh?!? ^-^).yu-chan hast du dein i-net?!?!?!?! o.o isch liebe eusch XD *yusuleinchenganzdollknuddel* *aikamausiganzdollknuddel* *raychaaschatzgaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolllknuddel* *kicher* ich hab wieder ne meise.beschwerden bitte an janette-chan(raychaa).sie hat mich mit der guten laune angesteckt ^^ Machts gut ihr süßen ^.^ Dat Kazudingsda |
|
||||||
| och man wo seit ihr denn nur alle..?*sniff* T.T *traurigist* bin hier ganz allein..habt ihr denn alle schon ferien??na klar und dat kazu sitzt mal wieder in der schule und rackert wie sonst was o.O dafür habsch dann ja 2 wochen *froi* eigentlich muss ich zum arzt-glaubt mir ich bin voll krank.schreib aba morgen ne klassenarbeit die ich nicht verpassen darf und deshalb quäle ich mich hier durch..bin nicht so das ich wie einige aus meiner schule bei jedem bisschen theater mache.versuche es so lange es geht zu schaffen..*seufz* naja dann machsch mich ma auf die socken hab euch lieb *alleknuff* *traurigguck* *euchvermisst* das kleine vergessene Kazuding *sniff* |
|
||||||
| Hey, ihr spassigen Rey-Fans^^ Weiß einer von euch, wo ich gute Bilder von ihm finde. Vorallem in der neuen Staffel gefällt Rey mir gut, aber Kai hab ich doch noch ein bisschen lieber^^ Bye |
|
||||||
| hi du spaßiger kai-fan *knuddel* ^-^ ich finde ray ja allgemein total sweet und schnuckelig aber für mich ist und bleibt kai-chan die nummer 1.*smile* wenns ihn nicht gäbe wäre ich ray defintiv maßlos verfallen und ich finde ihn ja auch so geeeeil aber ich bleib treu.*entschlossenguck* MEEEEIN KAIII!!!*sichkaschnapp* *ganzdollknuff* *froi* *lach* *einbisschenrotis* *smile* mein kai *träum*^^ piep piep piep ich hab euch alle lieb XD ciao ciao eure Kazuuu ^.~ ^-^ |
|
||||||
| ich sag nur eins... ICH LIEBE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! reicht dass als antwort? *grins* |
|
||||||
| Hi! Hab mich wohl verlesen Schatz!? Ray gehört MIR! Schnapp du dir deinen Kai! Ick meinte doch nur die Szene am Tele.*traurigguck* Jetzt bin ick also schuld,dat du wie eine Verrückte hier umher springst oda wat? *saueris* Jut,ick bin ja ooch total verrückt und bekloppt im Hirn! -.- Kann doch nix dafür,dat ick einige mit meener juten Laune anstecke! *kurzvormheulenis* *kazuschatzgaaaaaaaaanzdooooooooooollknuuuuuuuuuuuuuddel* *yusugaaaaaaanzdoooooollknuuuuuuuuuddel* *aikagaaaaaaanzdooooooollkuuuuuuuuuddel* Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker* |
|
||||||
| @Kazu Hallo^^ Nach deiner tollen Werbeaktion werde ich nun auch mal was schreiben*smile* Weißt du zufälligerweise wo man doe Titelmelodie von Beyblade herbekommt*suchsuch*??? Ich mag die irgendwie ganz gerne*hihi* Magst du eigentlich den "alten" oder nen "neuen"Kai mehr??? Bis baaaald *wink* Asuka-Chan |
|
||||||
| heyho ^^ @raychaa: juchhuu du bist wieder da!!*froi* *dir um den hals fall* ach was ich hab doch gar nix gesagt!!ist toll das du mich mit der guten laune angesteckt hast!!!!!!!war doch nich negativ gemeint!!*sniff* mir gings davor total mies und dank dir bin ich wieder happy kapiert??*smile* argh das verstehst du falsch!!*lach* mir reicht kai und ich will ray ja auch gar nicht.den überlass ich dir *gg* achos hastes wegm tele gemeint.na ok ^^ bin kraaaaaank *hust* @asuka-chan: hey!!!! ^^ dachte wenn du das liest hällst du mich für total bekloppt *lach* schön das du da bist *knuddööl* hmm..die titelmusik von beyblade?*amkopfkratz* also ich weiß das man bei www.pummeldex.de die trailer und auch endings+lieder herbekommt.musst mal gucken da gibt es bestimmt auch das von beyblade.wenn dus nicht findest guck ich mal für dich.find sie auch ganz cool ^-^ hm..*überleg* is schwierig zu sagen.ich mag kai ja allgemein total(ach was sage ich ich liiiiiiiiiebe ihn*lach*).der alte kai is mir vielleicht etwas symphatischer weil ich da mir über ihn erfahren hab.in der neuen staffel sah man ihn ja noch nicht ganz so oft.da isser aber niedlich!!!!!*träum* *schwärm* naja kai ist kai und kai ist kawaii *lach* das reimt sich XDXD bis bald ^^ *raychaaschatzganzdollknuddel* *asuka-changanzdollknuddel* *aika-changanzdollknuddel* und NATÜRLICH *yu-changanzdollknuddel* hab euch lieb!! .^.^. ciao ciao dat kranke Kazuviech |
|
||||||
| Knuffz Kazu ist krak*sniff* Guda Besserung^^ Hab mal bei pummeldex geschaut...aber es funktioniert bei mir nicht. Ich hab zwar das erste Intro von Beyblade auf dem Pc(englische Version) aber die ist sooo kurz*duck* nur so eine Minute-.-" Wäre leib, wenn du mir noch eine andere Seite nennen könntest^^ Aber ich hab den alten Kai auch liebergemocht*knuddel* Kai ist kawai*hihi* Bis bald *Kazu-Chanknuffz^^* *wink* Asuka-Chan |
|
||||||
| hi leuts @asuka-chan: joo dat kazu hustet rund um die uhr -.- bei uns isses 15°C !!bei dir auch??ich dachte eigentlich es ist winter ^^" hm.. bei dir geht pummeldex nich??*amkopfkratz* *nachdenklichguck* ok ich werd mal für dich gucken.bei mir geht das eigentlich immer.. mal sehen ob ich es runterladen kann.jap bei pummeldex isses auch nich so lange.ich denke da müssteste irgendne animecd kaufen wo das druf ist.warte ma ich hab seiten wo man sich das anhören kann etc.die liebe Kazu-chan guckt mal für dich *smile* ^^" werds dir dann per mail schicken.^_____________^ yeaahh kaii!! .^.^. *kicher* *asuka-changanzdollknuff* *aikaganzdollknuff* *yusuganzdollknuff* und mal wieder NATÜRLICH *schatzraychaaganzdollknuff* ^-^ *allen nen kopfhörer aufsetz* Hab euch liiiiieeeb!!!!*brüll* ciao ciao dat Kazuviech |
|
||||||
| Kazuganzliebknuddel^^ Danke Kazu ist echt leib von dir(vorallem weil Klein-Moni es nicht so mit Pc hat) Ich wollte mir gerne die Lieder von BB auf meinen Mdplayer laden... Aber ich kann mir die Lieder ja leider irgendwie nicht runterladen -.-" Hast du gestern Bb geschaut??? Warum ist eigentlich die blöde Hillary dabei*Hillary nicht mag* *grummel* Bye*Wink* *Kazunochmalknuffz* |
|
||||||
| mein gott yusu,aika,raychaa(naja bei dir weiß ichs ja^^)wo seid ihr alle?!?!?!?T.T @asuka-chan:jap habs geguckt.ich mag hillary auch nicht so wirklich..gehe gleich zu pummeldex und guck ma.dann kriegste es demnächst.´freu dich ^^ kann nur nich versprechen das es mega lange geht.mal sehn ^^" *asukachenganzdollknuddel* *yusuganzdollknuddel* *raychaaganzdollknuddel* und NATÜRLICH XD *aikaganzdollknuddel* hab euch lüüüb ^__________________^ ciao ciao dat kleine Kazuviech *winke* |
|
||||||
| Kazuknuffz^^ JAJA, blöde Hillary*siegarnichtmag* Wir sind wirklich die einzigen hier*drop* ....schade eigentlich*siffz* Bis dann*knuddel* Asu-Chan |
|
||||||
| hi asukachen ^-^ *knuffz ja.bei raychaa spinnt animexx und die zwei sonstigen "wie findet ihr ray"-treath-belagerer yusuriha und jackie-chan können wahrscheinlich auch nicht.naja die süßen kommen sicher bald wieder.boah fühle mich voll krank ^-^ alkohol ist nicht gut XD hab euch lieb Kazuha |
|
||||||
| Na, du!!! Ich bin inzwischen wieder gesund*puh* Endlich wieder Schule. Man glaubt es kaum, aber 3 Wochen ohne Schule (hatte noch Praktikum mittendrin) ist echt langweilig-.-" Naja, wir sind hier wirklich die einzigsten*drop* Was solls*knuffz* Bye Asu^^ |
|
|||||||
| Nicht mehr!^^ *fg* Na und was habt ihr so getrieben! Sorry konnte lange nicht schreiben weil ich nicht rein kam,hat irgendwie vollkommen den Geist aufgegeben dieser Server,naja was solls bin ja jetzt wieda hier!^^ *kuller* Hey und gibts schon was neues irgendwo? Von irgend jemandem? *gg* Achja Kazu ich schreib dir auf all deine Fragen sobald wie möglich eine Antwort,hab bitte noch eibisschen Geduld,ok?^^ *dackelblick* Na dann wünsch ich euch allen einen schönen Abend!^^ *alleknuddelt* *knuff* *winkz* eure aika-chan Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
||||||
| hi aikachen,hi asuka-chan ^-^ shön das du wiedar da bist jackieee!!*froi* *knuffz* mhmjap animexx tickt im moment anscheinend.wunder dich nicht das raychaa net da ist.die lassen sie nicht mehr einloggen-passwort spinnt.okok beeil dich aber bitte!!!sonst haste pech XD ja es gibt was neues:bin krank*hust* und war gestern nacht blau.mene freundin hatte geburtstag und wir haben bei ihr gepennt(zwei mal scary movie2 XDXD).um 12 haben wir mit bier angestoßen.gab bier-lemon und bier-cola.war lecker!!men kumpelchen dani und ich haben immer mal die flaschen getauscht-er hatte lemon,ick kola.habe nicht eine minute gepennt ^^' @asuka*knuff*:hab geguckt.also pu.spinnt bei mir auchn bissel.es gibt dat deutsche lied da leider nicht.es gibt aber einige auf japanisch.das video könnte es auch geben-allerdings spinnt bei mir der media player-da würde ich sowieso nurs lied kriegen.also willst du die japanischen songs?und sollsch mal bei videos gucken? *aikaknuddel* *asuka-chanknuddel* *raychaaknuddel* *yusuknuddel* hab euch wie immer lieb *bussysverteilt* eure Kazuha |
|
||||||
| Na Kazuuuu*knuffz* Danke, dass du dir die Mühe machst*verbeug^^* Hm, japanische Leider sind auch ganz gut^^ Mann, hast du gesehen, dass die nen thread über Shonen Ai Pärchen aufgemacht haben*kreisch* mein Kai*sniffz* Ich geh mal gleich meinen Kommentar dazu abgeben*grummel* Bye*wink* *knuddel* Asu |
|
||||||
| na asuuuuu ^-^ bitte bitte *smile* ja ich weiß hab ein viel zu gutes herz.aber für meine süße asuka mach ich das.ja die spinnt!komme auch gleich vorbei und helf dir kai zu beschützen.mein gott wieso wollen die die beiden alle nur verkuppeln?!*heul* mein..äh..UNSER kai!!! neera und ich(kennste doch -> tenshi_neera ausm kai-treath)haben uns auch scho ma e bissel aufgeregt.sie will ray für sich ^^' und da sitzen die alle sabbernd da und wollen die beiden als shonen-ai pärchen!!*aufreg*kai..*schluchz* *sniff* sowas gemeines! *asuknuddel* *bigsistersknuddel* h.e.l. Kazuha |
|
||||||
| Okey*neera auch mit aufnehm*hihi* Da sie Ray will(und wir Kai^^" )ist das voll okey^^ Hm, wir belegen sämtliche threads+grins* Shonen Ai nicht mit Kai*hey, dass reimt sich*hehe* Am besten ist kai solo*nick* *knuffzkazu* *wimk* Asu |
|
||||||
| Hey-ho *smile* ja neera ist voll lieb.hab sie sehr gerne und hast recht.sie hat ja ihren ray.bei kai wärs problematischer*grins* stimmt*lach* wir zwei belagern hier die threaths total ^^' typisch asu und kazu^-^ *totlach* sehe grad bb.wieder mal diése jugendliche spracheXD weißt du was max grad´gesagthat als er als puppe bezeichnet wurde??*totlach* *ambodenkrümm* "eine puppe die andren das maul stopft!" *kicher* wie genial XDXD *kicher* jo der coole maxi mal wieder XD das ist doch so super oder??rtl2 - der jugendliche sender.hast echt recht*grins* *asuganzliebknuddel* *bigsissesknuff* *winke* deine kleine Kai-Kazuha ^-^ p.s. Shonen-Ai - nicht mit Kai XD |
|
|||||||
| na süsse kazu! wie gehts?! (ganz cool und gelassen) waiiiiiiiii! mein schätzchen ist krank!!! was nun?!was soll ich machen?! (panik herrscht!) ok... ich beruhige mich mal... puh.. ok. 1. trink ja nie wieder zu viel alk. ok?! liebes. 2. jag mir nie wieder so´n schrecken ein. klar?! schätzchen. 3. sorry, tut mir echt leid das ich nie zurück schreiben konnte. ich habe immer noch kein I-net! *heul* aber bald, bald habe ich es auch und dann gehts rund!!!! muahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ich spinne, ich weiss.... *drop* hey, knuddelbärchen kazu. hast ne neue freundin gefunden. ne? süüüüüüüüüüüüss..... also, solang sie dich mir nicht weg nimmt, kann sie machen was sie will. *g* aber sollte sie dir auch nur ein härrchen krümmen dann gibst haue! *sauerist* aber ich glaube nicht, dass das irgendwann passieren wird! oder, asuka-chan?! find dich nämlich voll niedlich und nett! *smile* ach.. noch was... kazu, ich habe dir doch schon gesagt das niemand kai bekommt ausser ich. kai hiwatari gehört mir!!! *lach* und... so leid es mir auch tut, ray gehört aika-chan!!! tja, ist wohl schicksal!!! *kicher* *g* na bis denne, grüss raychaa ganz lieb von mir. ja?! *kazumäusschengaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknutschundknuddel* *aika-changaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddelundniemehrloslass* *raychaagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddelundknutsch* Yu-chan Ps: kazu.....*kicher* isch liebe disch....*lach* komm... und küss mich! wai, ich bin doch echt krank in der birne!!! *sichkaputtlacht* |
|||||||
|
||||||
| rey ist einpfach nur arschgeil XD :D*sabber**löl*^^ Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!! |
|
|||||||
| Jackie is back!^^ Jackie: Sag ich doch!^^ *hüpf* Aba... Ray...*fg*....Gehört mir!^^ @Yu-chan:Nja,sowas nennt man glaub ich Schicksalsschlag..und was für einer *kicher*^^ Und noch etwas:Ich liebe dich*sing* Echt suuuupi das es dich gibt! Ich wüsste gar nicht was ich ohne dich machen würde!!!^^ @Kazu:Ich glaube ich kann dir die Fragen nacher schon beantworten,aber nur vielleicht! Aja wieso willst du das den wissen?^^ *g* @Raychaa:Wo bleibst du? *sniff* ^^ Na und an alle anderen BBA Fans -Seid ihr dat den?^^- -Ach egal- Hab euch lieb!^^ Greez Jackie-chan ^^ Ps:*yu-chan,kazu,raychaa,(BBA Fans )gaaaaaaaaanzdoooooooolknuuuuuuudel* Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
||||||
| Hi!!!!!!! XD Yeah mene BigSisters are back!! XDXD geil *lach* @Yusu: *kicher* jaja das wird schon wieder keine sorge engelchen *zwinker* hööhh?o.ô nix gegen meine süße asu-chan!!die macht sowas nicht.dein kai..? XD oh baby leg dich nicht mit mir und asu an.glaub mir in sachen kai kennen wir keine gnade *gg* außerdem hatten wir NIE gesagt das er dir gehört!!hey!!nich bei asuka einschleimen!!das ist meine asu!!*asu-chanschnapp* küss misch schatzsch XD apropos ray *gg* tut mir ja furchtbar leid aber der gehört nicht aika.meine raychaa liebt ihn und glaubt mir sie wird da fuchsteufelswild.außerdem is aika-chan ein bissel zu spät.ray gabs zu versteigern(naja oder so ähnlich)und my neera hat ihn bekommen ^-^ er sitzt schon lange bei ihr zuhause rum*g*b ist echt so!!XD kann ich beweisen *g* @aikachen:hi du süßes ding!!raychaa-schatz kommt demnächst wieder.gibtn problem mitm passwort -.- sie regelt das schon ^-^ das is ne überraschuuung!!beantwortet einfach die fragen ok?*liebguck* *aikaleingaaaaaaaaaaanzliebknuddel+knuffz* *yusumausiengeleganzliebknutsch+drück* *raychaagaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddeltundliebhat* und natürlich *asugaaanzliebknuffzundnengaaaaaaaaaaanzgroßenbussigeb* hab euch lüüüüü~b!!! Eure kleine Kazuha ^.~ p.s.@asuka-chan:shonen-ai - nicht mit Kai XD das wird einer meiner lieblingssprüche*lach* |
|
|||||||
| Hmmm..Ich weiss ja net---*rayimschlepptauhat* Ich glaube ich schnapp ihn mir noch schnell!^^ *lach* Also schnell Thema wechseln bevor noch jemand merkt das ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll!^^ *gg* Njaaa,ich weiss ja eigentlich gar nicht alle Antworten auf deine Fragen,da muss ich erst mal überlegen.... Na das tut weh! O.o Tjo also wünsche euch allen noch einen schönen Abend oder eine gute Nacht oder was auch immer!^^ *allegaaaaaanzdoooooolknuuuuuuuudel* Greez eure aika-chan Ps:Ray Schatzi gehört mir!^^ *fg* Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao...sora o miagete... |
|||||||
|
||||||
| kennt jemand von euch ne gute internetseite von bb?^^ Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!! |