Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 06.12.2003 23:22
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
hi mädels
hab ein problem (raychaa und jackie wissens ja scho-habs ihnen per mail geschriebn).habe den stecki gemacht und wollte ihn dann angucken aba da war das bild und die selbstbeschreibung weg.und wennsch hier beim kommi gucke steht da auch ncih wie bei andern ENS Steckbrief obwohl ich ihn doch gemacht habe.verstehe das nich.kann mir einer sagen worans liegen könnte oda was isch falsch gemacht hab?hab echt kene ahnung.so ein scheiß *heul*

eure Kazu ^.~

Von:   abgemeldet 07.12.2003 11:07

Jap,hab deine Mail erst vorhin gelesen ^^° Ich weiss nicht genau woran es liegt aber kannst ja mal bei animexx nachfragen^^
Wollte dir sooooo gerne ins Gb schreiben *heul* es hat einfach nicht geklappt ...*sniff* Naja hoffen wir mal das es klappt *freu*
also euch allen noch einen schönen Tag!

@kazu: *kazugaaaaaaaaaanzdooooooolknuuuuudel*
@raychaa: *raychaagaaaaaaaaaanzdoooooolknuuuuuudel*

HEL aika-chan^^
Ps: Wo ist meine Yu-chan *verzweifel* *sniff*
dich knuddel ich natürlich auch gaaaaaaaaaanz dooooooool ^^

Von:    Dai-Chan 07.12.2003 11:30

@kazu:
*drop* wie wär’s mit lesen?! >.<
du gehst auch „einstellungen verändern“ und dann ganz unten bei „gästebuch aktivieren“ oder wie des auch heißt ein häckchen mach, dann geht es...
dann was das bild betrifft, du sollst es auch erst einmal hochladen und es aktivieren, genau wie dein gästebuch..., auch bei den avas is des so!!! und selbstbeschreinung..., haste das auch alles bestätigen lassen?! ^^“

am sonsten klau mir net meine smileys Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Yusuriha 07.12.2003 12:03

@ dai-chan:
hey!!! verdammt noch mal!!! lass kazu in ruhe!!!
danke das du ihar irgendwelche tipps gegeben hast, aber die smiles gehören nicht dir! ok?! sprich sie bitte nicht so blöd an.
sorry das ich mich mit ein mische, aber ich mag es nicht wenn du sie so blöd ansprichst...
@kazu:
schön das du einen steckie gemacht hast!
werde ich jetzt gleich angucken!
*allegaaaaaaaaaaanzdollknuddel*

Yu-chan

Von:   abgemeldet 10.12.2003 13:42

Yo,jetzt gehts wieder los^^° *dabeiist* Nö,also soll ich schon mal das Planschbecken mit Schlamm füllen? *lach* Nein,jetzt mal im Ernst,kapier ich nicht...Wieso Smilys geklaut? Jeder andere macht ja auch dieses hier = ^^ *nichtkapiert* Naaaa,egal!^^

@Yu-chan: Jaaaaaaa du bist wieder daaaaaaaaaa *imzimmerherumpurzelt*
*unddichgaaaaaanzdoooooolknuuuudel* ^^ *peace*

@kazu:*dichauchgaaaaaanzdooooolknuuuuudel* ^^

@raychaa: *dichauchgaaaaanzdooooolknuuuuudel* ^^

So jetzt hab ich wohl alles gemacht...?! Mir tun auch schon die Arme weh von dem vielen knuddeln*griiiins*

Na dann wünsch ich euch allen einen schönen Tag ohne Stress... *weissdasdassunmöglichist* >.< *mist* !

mfg aika-chan ^^
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz und beschissen ^^

Von:   abgemeldet 11.12.2003 21:23

Ähm,schreibt denn niemand mehr?! ^^ Naja,ist wohl langweilig geworden?*lach* Hmmm...wir könnten doch wieder über Beyblade reden,vielleicht weiss ja einer von euch was für ein Charakter Ray in G Revolution hat? Ob er anderst als der jetzige ist....?! ^^
Wer weiss es??? *peace* schreibselt doch mal wieder was?*g*

Na dann knuddel ich alle wie immer! *lach*

HEAL (kazu,yu-chan,raychaa)!!

eure aika-chan
Lehrer am Morgen,bringt Kummer und Sorgen....

Ja ja,das stimmt auch noch.... ^^

Von:    Dai-Chan 12.12.2003 09:27

Ray is so, wie der is..., bloß is der mehr an Lee gebunden und sie sind wieder die besten Freunde... >.<
ähm..., er mag immer noch gerne gegen tyson kämpfen..., Max mag er auch sehr..., wie er zu Kai steht, steht in den Sternen, Kai is ja net mehr der "liebe" typ...

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 13.12.2003 09:12

Achso!^^ Hoffentlich kommts bald im TV *lach*
Naja,abwarten und sich freuen!^^ Irgendwie....
Danke für die Info*lach*

*alleknudel*

aika-chan

Von:    Dai-Chan 13.12.2003 10:22

Wie gesagt, dadruf kannste lange warten... BBG is gerade eben in Japan angelaugen, des kommt frühstens im Jahr 2005 (ende) oder 2006 zu uns... Oo und wenn schon überhaupt, dann sollten wir überfoh drüber sein >.<

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:27
tach bin auch wieda hier.oho daisuke lässt sich hier auch mal wieda blicken.interessant interessant.danke für deine info aba das habe ich gemacht.isch bin doch nicht blöd.habs auch tausendmal nochmal versúcht aba es geht nisch *seufz* sowas blödes -.- naja egal.das smiley gehört doch nicht dir und es gibt so viele die es benutzen aber natürlich musst du mich anschnauzen.find ich nicht ok

*wiedamalalleknuddel*

Eure Kazu ^.~ (@ Daisuke: :P)

Von:   abgemeldet 13.12.2003 19:53
So.eine.scheiße. Habs nochmal probiert und es kam auch dieses "danke.ihr daten wurden aktiviert" (oda so ähnlich zeug) und trotzdem isses so wie vorher -.- werd ma an animexx schreiben *seufz*

Eure Kazu ^.~

Von:   abgemeldet 13.12.2003 20:58
Jipiiiiiieeeee!!!! *imRaumrumtanz* der stecki geht!!!!!!!!! hab ma das bild weggelassen und da gings!!! *froi* mach vielleicht ein andres bild rein(wenns geht).sorry das ich euch so nerve aba isch freue mich doch so ^____________^ gb geht auch ^^

Eure glückliche kazu *lach*

Von:   abgemeldet 14.12.2003 19:01

Suuuuupiiii!^^ Dann werd ich mir deinen Steckie gleich mal ansehen *g* und dir noch ins GB schreiben! lalalal alalla lalala *sing*
*spinnt total* -sie hat wieder mal ihre gute Laune- *drop*
-Achtung,geht alle in deckung!- *lach*

Ähm,ja das wars auch wieder!*g*

*alleknuddel* Hab keine Zeit mehr,muss mir jetzt den Steckie von kazu ansehen *zwinker*

eure aika-chan

Von:   abgemeldet 15.12.2003 22:16

Hier ist ja eigentlich gar nichts mehr los,wollen wir uns alle nicht wieder dem eigentlichen Thema zu wenden?*g* ^^ Nööö,sonst machts ja keinen Spass mehr!*lach*^^

aika-chan^-^
Das Leben ist wie eine Hühner leiter,kurz und beschissen...^^

Von:   abgemeldet 17.12.2003 12:48

*langweiligist* Komme mir vor als würde ich selbst Gespräche machen*lach* Naja,vielleicht mach ich das ja grad -nein!-
*g* Hmmmm,was könnt ich euch alle denn noch fragen,worauf ihr vielleicht eine Antwort gebt?! *denk,denk* -shit!das tut weh!- *g* Hmmmm.....Mir fällt nix ein! -Hilfe!!- ^^

Irgendwas über Ray... Ah,genau,kennt hier irgendjemand eine gute FanFic über Ray ohne das es ein Shonen Ai ist ? Könnt ja sein,normalerweise sind ja Ray und Kai immer ein Paar *grusel* Ist ja süss ok,aber Ray mag ich liebr gaaanz normal*lach*^^

@yu-chan:*dichganzdollknuddel*
@raychaa:*dichganzdollknuddel*
@kazu:*dichgandollknuddel*

eure aika-chaaaaaan!^^ -hiiii-

Von:    Yusuriha 17.12.2003 16:11

halli hallo!!!!!!! wow, ich bin endlich wieder hier!!!! *freu* *imzimmerherumtanzt*
mann, ich habe euch ja schon lange nicht mehr gesehen!! *heultvorfreude*
ich weiss, ich komme etwas zu spät, aber... cool kazu!!! du, hast jetzt endlich deinen steckie vollendet!!! *freufreu*
ich werde ihn nacher gleich angucken und gaaaaaaaaaanz viele sachen rein schreiben! also wir sehen uns sicher wieder einmal.
hey, wo ist eigentlich raychaa? na ja, wer was von ihr hört sagt es mir bitte.ok?
alsoooooooo...... allle gaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel!
@kazu: liebes, es tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe... sorry...*sniff* *kazugaaaaaaaaanzdollknuddel*

@raychaa: hu hu, liebes, wo bist du? bei dir will ich mich auch entschuldigen...sorry... *raychaagaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*

@aika-chan: so delle, jetzt kommen wir zu dir.... *fieslach*
oh... aika-chan verzeih mir!!!!! *heul* ich habe dir soo lange nichts geschrieben, das ist unverzeihlich!!! buähääääähääää....
*aika-changaaaaaaaaaaanzdollknuddel*

so das wars, (aua! meine armen tun mir jetzt weh!)
ich melde mich wieder wenn ich zeit habe. *kicher*
also, bis denne.... eure

Yu-chan ^-^

Von:   abgemeldet 18.12.2003 12:44

Juhuuu!*tanz* Endlich gibts wieder mal was zu lesen*lach* Hab dich schon vermisst Yu-chan und jetzt vermiss ich noch Raychaa und Kazu... *heul* Wo seid iiiiihhhhr?*sniff* Naja,hoffe mal ihr alle werdet dann so schnell wie möglich wieder schreiben,und wer weiss vielleicht machen wir mal einen RPG zusammen....*lach* *scherz*
Das würde wahrscheindlich nicht so gut raus kommen *kicher* ^^

Aber naja,ihr kennt mich ja....oder doch nicht? *sefuz* bin zu müde, deshalb die Verwirrung *leutegerneverwirrt* ^^ Bin heut um 4.30 aufgestanden*gähn* weil ich nicht mehr schlafen konnte und dann hatte ich auch noch um 7.15 Schule,gott wahr das stressig und eine super Folter noch dazu!!! *arrg* Gut bei so einem Lehrer!!! *kick* -Yu-chan weiss genau welchen- *lach*

Ähm,hatte eigentlich nicht vor so viel zu schreiben und jetzt...ists halt doch n´bissl viel geworden*lach*^^

Na gut allen noch einen schönen Tag!^^
*kazu,raychaa,yu-changaaaaaaaaaanzdoooooooolknuuuuuuuuudel*

aika-chan

Von:   abgemeldet 22.12.2003 19:19

Hey Leute!!!^^ Wo bleibt ihr den alle? Ist total langweilig wenn ihr nicht hier seid!!^^ *heul* *verzeweifelt*
Naaaaaa dann werd ich mal weiter hoffen das hier noch irgendjemand was schreibt*lach*

Bis irgendwann einmal!*g* *alleknuuuuuuudelt*

eure aika-chan^-^
Lehrer am Morgen bringt Kummer und Sorgen!
-Wie recht du doch hast- ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:04

Von:    Yusuriha 23.12.2003 01:12

Yo aika-chan!!!! da bin ich wieder!! *kicher*
ich hoffe du öffnest dein geschenk erst am 24.12 und nicht früher, sonst mache ich dich einen kopf kürzer! *fieslach* nein, nein, so was würde ich nie machen.
hey kazu! ich muss dich nachher noch was fragen, ich hoffe du antwortest mir bald!
halli hallo raychaa?! wo bist du?! wir suchen dich alle, den wir vermissen dich unheimlich!! *heul* aber, ich bin mir sicher ich werde dich noch genug früh sehen oder treffen oder was auch immer!
also bis denne, muss noch schlafen und denn letzten schultag hinter mir bringen! *seufz*
*allegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooollknuddel*

Yu-chan^-^

Von:   abgemeldet 23.12.2003 12:18

Hiiiiiii Tracy-chaaaaaaaaaan!!^^ *heul* Ich hab dich so vermisst!^^
Nein,keine Sorge,das Geschenkt öffne ich erst morgen *nichtmehrwartenkann* ^^ Hmmm...War so langweilig ohne dich und die anderen beiden sind auch nicht mehr hier gewesen,naja vielleicht kommen sie ja bald wieder*lach*^^ *freu*

-i wish you a merry x-mas - *sing* lal alalalalalala allalala alala

usw.. *g*^^ Spinn heuter wieder mal! ha ha ha

Na dann wünsch ich euch allen eine ganz schöne Weihnachtsfeier und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!^^ *party*

*allegaaaaaaaanzdooooooolknuuuuuudel*

eure aika-chan

Von:   abgemeldet 24.12.2003 17:32
tagchen
*kicher* ohne mich und raychaa ist wohl langweilig hm? *nettgrins* bin ma wieda da.mene knuddelige raychaa wird sicher auch bald wieder mal vorbei schaun.macht euch da keine sorge.irgendwie hatte in letzter zeit mein compi ne macke und animexx ging auch nicht immer *seufz* naja was solls.. ^^ merry x-mas!!!!!!!!!!!!!!

*raychaagaaaaaaaaaanzdollknuddel*
*aikagaaaaaaaaaanzdollknuddel*
und natürlich
*yusugaaaaaaaaaanzdollknuddel*

Machts gut *smile*

Eure Kazu ^.~

Von:   abgemeldet 24.12.2003 23:00

Hey! Da bist du ja!*kicher* Jetzt fehlen nur noch Yu-chan und Raychaa,dann währe alles perfekt!*lach* Naja,was kann man da machen? Na dann wünsch ich allen noch eine schöne Weihnacht und sonst noch schöne Festtage,was ihr auch immer grad ausser Weihnachten feiert!*lach*

Aber bitte nicht zu wild*fg* ^^

@raychaa:*gaaaaanzdoooooolknuuuuuudel*
@yu-chan:*gaaaaaanzdooooolknuuuuuudel*
@kazu:*gaaaaaanzdoooooolknuuuuuudel*

Eure aika-chan ^^
Lehrer am Morgen bringt Kummer und Sorgen! *lach* ^^
-ein wahres Wort- *g*

Von:   abgemeldet 25.12.2003 20:54

Tadaaaaaa! Ein neuer Avatar*lach* Wehn intressierts? ^^

Naja,hab heut einfach einen guten Tag und mir ist langweilig,schade das hier fast niemand mehr ist...woran das wohl liebt?*lach*

Na dann,noch allen einen schönen Abend! *knuff*

aika-chan
-ein wahres Wort- *g*

Von:   abgemeldet 25.12.2003 21:08
na rat ma worans liegt *kicher* die meisten haben doch wat besseres zu tun als die ganze zeit bei animexx zu sein ^^ egal wünsche dir noch nen schönen abend *knuddel*

*alleandrenauchknuddelt*

Kazu ^.~

Von:   abgemeldet 25.12.2003 21:23

Bei diesem kalten Wetter?!*krass* Ok,war heut auch boarden *lach*
Wahr eigentlich schön warm...naja,hast wahrscheindlich recht! Aber am Abend ists eben witzig wenn man online ist,und ich muss die Zeit noch etwas ausnützen...bin nacher eine Woche in einem Lager *heul*
Eine Woche ohne Pc,Playstation,Fernseher.... *sniff*
Nein,so schlimm wirds schon nicht werden! haha

Na dann,hab mich riesig gefreut das du wieder mal hier warst!!
Wo bleibt eigentlich die Verfasserin???^^
Ähm,ja dir auch nochmals schöne Festtage!^^

*alleganzdollknuddel*
*knuff*

aika-chan
-ein wahres Wort- *g*

Von:   abgemeldet 25.12.2003 21:41
na klar ^^ och aika-chan *mitheul* isch bin ja bei dir *tröst* jo fernseher wäre schlimm aba am schrecklichsten fänd ich das ich menen ganzen knuddeligen freunden(wie z.b.eine jackie-chan)nicht schreiben kann.kene ahnung wo sie ist.wünsche dir viiiiiieeeeel spaß

*alleknuddel*

Kazu ^.~

Von:    Raychaa 27.12.2003 12:09
Ni hao!
Bin wieda da!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Wie geht`s euch?
*alleganzdollknuddel*

Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker*

Von:   abgemeldet 28.12.2003 14:17
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
o.O irgendwie hat das nicht grad was mit dem thema zu tun oder??^^°°°°°°°°
d@ lIttL€ B€@chy iN d@ HOuZ

Von:   abgemeldet 29.12.2003 20:31
@beachgirl:
nö nich so wirklich aba was solls*lach*

@raychaa:jipiiiee *raychaaindiearmehüpf* aikalein is nich da und daher kann yu-chan erstma auch net denksch.jetzt sind wir beide allein(letzte woche wars ja anders rum^^).egal!! XD

Eure Kazu ^.~

Von:    Akai 29.12.2003 22:43

Zu was für Themen uns Ray immer anregen kann! XDXD

Frage(bin zum ersten Mal in dem Thread von dem her weiss ich nte, ob des schon mal gefragt wurde): Ray-chan wird ja von Clemens Ostermann gesprochen(geniale Stimme!!!*sabba*), hat jemand Bilder von ihm??

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück